RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Relegation 2017 - 1860 gegen SSV Jahn

Beitrag von Mak » Mo, 22.05.17, 21:53

@rotweiß* und Eigenkapitalist .
Respekt ....ihr habt bzgl. Aufstiegschance recht behalten :prost:
( auf unsere Diskussionen hier im Forum bezogen )

Ansonsten trifft dies selbstverständlich auf viele andere hier auch zu !
Bin hald ein alter Pessimist :wink:

Es lebe das Wunder von Regensburg :jahn3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Relegation 2017 - 1860 gegen SSV Jahn

Beitrag von Bene » Mo, 22.05.17, 22:21

@ Sheriff:

Der ehemalige Forums-User (Warum wurde der hier eigentlich ausgesperrt?) und ebenfalls im Berliner Exil lebende BLURT hat mich gebeten, Dir vorzuschlagen, dass Ihr doch beide gemeinsam das Rückspiel 1860-Jahn im "Valentins" anschauen könntet.
Anschließend wären sogar Gespräche über Literatur möglich, allerdings nicht über Hegel und Karl Marx :fans:
Du kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden. Könnte Dir dann auch seine Telefonnummer geben.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 23.05.17, 17:47

Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 18:20

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rotorhead » Di, 23.05.17, 18:41

momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:

Peinlich ist nur dieses Posting.

Ziemlich sicher liegt das daran, dass man von 1860 noch keine Infos hat, wann die Karten geliefert werden.
Aber gut, das könnte man auch kommunizieren.

Dennoch nervt das "Amateurverein" Gelaber.
Das Wunder ist machbar!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » Di, 23.05.17, 18:48

momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:
He moment mal wer sagt dir daß das an uns liegt? - und wenn München auf sich warten läßt, was kann dann der,, Amateur Verein " dafür? und überhaupt: Spar dir deinen Amateur Verein :argue:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 18:48

Rotorhead hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:

Peinlich ist nur dieses Posting.

Ziemlich sicher liegt das daran, dass man von 1860 noch keine Infos hat, wann die Karten geliefert werden.
Aber gut, das könnte man auch kommunizieren.

Dennoch nervt das "Amateurverein" Gelaber.

Wenn du meist! Aber wenn ich schreibe in kürze, dann ist das nach Definition in den nächsten paar Stunden! Also lasse ich das einfach oder schreibe das sobald die Tickets da sind, es eine Info gibt und ob Mitglieder/DK-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht haben oder wie es ablauft. Diese Info kann ich immer schreiben!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von julistfan » Di, 23.05.17, 18:59

momei hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:

Peinlich ist nur dieses Posting.

Ziemlich sicher liegt das daran, dass man von 1860 noch keine Infos hat, wann die Karten geliefert werden.
Aber gut, das könnte man auch kommunizieren.

Dennoch nervt das "Amateurverein" Gelaber.

Wenn du meist! Aber wenn ich schreibe in kürze, dann ist das nach Definition in den nächsten paar Stunden! Also lasse ich das einfach oder schreibe das sobald die Tickets da sind, es eine Info gibt und ob Mitglieder/DK-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht haben oder wie es ablauft. Diese Info kann ich immer schreiben!
Anstelle zu mosern habe ich einfach der Geschäftsstelle geschrieben.
Antwort: Infos noch heute auf der HP. Tickets im Laufe der Woche.
Viele Grüße, ein Gutmensch

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 19:12

julistfan hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Weiß jemand näheres wieso die Info bzgl. Gästetickets München solange auf sich warten lässt? Gestern Mittag hieß es doch noch in Kürze wird es bekannt gegeben...
Das ganze zeigt hald doch ziemlich eindeutig welch Amateur Verein wir sind! Sowas ist einfach nur peinlich :surrender:

Peinlich ist nur dieses Posting.

Ziemlich sicher liegt das daran, dass man von 1860 noch keine Infos hat, wann die Karten geliefert werden.
Aber gut, das könnte man auch kommunizieren.

Dennoch nervt das "Amateurverein" Gelaber.

Wenn du meist! Aber wenn ich schreibe in kürze, dann ist das nach Definition in den nächsten paar Stunden! Also lasse ich das einfach oder schreibe das sobald die Tickets da sind, es eine Info gibt und ob Mitglieder/DK-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht haben oder wie es ablauft. Diese Info kann ich immer schreiben!
Anstelle zu mosern habe ich einfach der Geschäftsstelle geschrieben.
Antwort: Infos noch heute auf der HP. Tickets im Laufe der Woche.
Also ich hab versucht anzurufen, mehrmals keiner hingegangen. Aber danke für die Info! Ich finde sowas kann man dann aber auch mal in einem Facebook Post bekannt geben.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rotorhead » Di, 23.05.17, 19:16

momei hat geschrieben: Wenn du meist! Aber wenn ich schreibe in kürze, dann ist das nach Definition in den nächsten paar Stunden! Also lasse ich das einfach oder schreibe das sobald die Tickets da sind, es eine Info gibt und ob Mitglieder/DK-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht haben oder wie es ablauft. Diese Info kann ich immer schreiben!

Und was hat das mit Amateurverein zu tun, dass die Info nicht in der Geschwindigkeit kommt, die du gerne hättest?

Am besten bleibst am Dienstag eh daheim, wer will schon einen Amateurverein unterstützen? ;)

Geh lieber zu den Bayern, da läuft wenigstens alles hochprofessionell. Halbzeitshows, Spielerverabschiedungen, Meisterfeiern, alles top ;)
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Revolution » Di, 23.05.17, 19:20

Ich bin am Dienstag in München(zum Arbeiten) und könnte jetzt sogar aufs Spiel.
Gibts für unseren Bereich noch Karten?

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 19:22

Rotorhead hat geschrieben:
momei hat geschrieben: Wenn du meist! Aber wenn ich schreibe in kürze, dann ist das nach Definition in den nächsten paar Stunden! Also lasse ich das einfach oder schreibe das sobald die Tickets da sind, es eine Info gibt und ob Mitglieder/DK-Besitzer wieder ein Vorkaufsrecht haben oder wie es ablauft. Diese Info kann ich immer schreiben!

Und was hat das mit Amateurverein zu tun, dass die Info nicht in der Geschwindigkeit kommt, die du gerne hättest?

Am besten bleibst am Dienstag eh daheim, wer will schon einen Amateurverein unterstützen? ;)

Geh lieber zu den Bayern, da läuft wenigstens alles hochprofessionell. Halbzeitshows, Spielerverabschiedungen, Meisterfeiern, alles top ;)
Okay, Amateur -Verein war vielleicht etwas übertrieben und unüberlegt. Ich glaub uns allen kann es bei diesem Thema grad nicht schnell genug gehen :-( Und auf Bayern kann ich gut verzichten, da hab ich schon lieber unseren Jahn. :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 20:29


finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von finkiRG » Di, 23.05.17, 20:38

momei hat geschrieben:https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 1d8a334694

Steht jetzt online! :ok:
Das macht ja Sinn! Daheim kann man sich bis zu 4 Karten sichern und auswärts nur 1ne :-D
Das ist bestimmt eine Reaktion auf die ganzen verbitterten Fans, die deswegen keine Karten für das Heimspiel bekommen haben.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Maxvonthane » Di, 23.05.17, 20:45

Bravo! Applaus!
Weil ich kann morgen ja auch einfach aus der Arbeit raus um dann 2h am Shop anzustehen - Super SSV!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Frank1980 » Di, 23.05.17, 21:13

:confused: Wird ja immer depperter. War der Heimspielverkauf schon eine Farce, ist das ja jetzt der Oberwitz. Da werden jetzt seit Jahren bestehende Fangruppen verteilt, weil man nur jeweils eine Karte holen kann pro Person. Ich stelle mich dann morgen Mittag an und mein Kumpel holt sich paar Stunden später eine Karte und ist dann mit viel Pech ganz woanders platziert
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Yorick » Di, 23.05.17, 21:17

Nur eine Karte? Bei 7.500 Gästetickets?
Das finde ich jetzt mal eine absolut übertriebene Aktion. Ich kauf mir morgen mein Ticket und Kumpel bekommt am Donnerstag für meinen Block zufällig keine Karte mehr? Wir wollten eigentlich zu 8. hin aber ich befürchte wir werden nicht zusammen in den gleichen Block kommen, wenn sich dafür fünf Leute anstellen müssen.

Ich denke das wird ein ziemliches Chaos und die AA wird nicht ausverkauft sein, obwohl es möglich wäre.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 23.05.17, 21:22

Sorry aber des gayd goa ned.
Solle 2 mal nach Regensburg fahren damite 5 karten holen kann oder was?
San ja bloss 70km oafach

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von finkiRG » Di, 23.05.17, 21:26

Ich denks mir auch
wollen zu 4. in einem Block stehen aber wenn ich nur eine Karte morgen kaufen kann gibts ein Problem.

Weis jemand wie viele Leute in den 110 und 111 Block passen?

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Di, 23.05.17, 21:29

Also 2 Stück wären nicht verkehrt gewesen. Das hätte auch für das Hinspiel gereicht. Aber daraus werden Sie lernen und einige werden sich jetzt mit Sicherheit über 60 Karten besorgen

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 23.05.17, 21:30

Leses grad erst.
Dann pro person 2 karten.
Ich brauch 5.
Sprich ich fahre am donnerstag zu dritt 70km einfach nach regensburg und kaufe (zu dritt) 5 karten.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von KLP » Di, 23.05.17, 21:36

finkiRG hat geschrieben: Weis jemand wie viele Leute in den 110 und 111 Block passen?
Nach meiner Milchmädchenrechnung je 850

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 23.05.17, 22:17

Kommt mir vor wie eine übereaktion.
Leider verhindert man dadurch wohl, dass der Gästebereich (7.500 Plätze!!!) voll wird.

Hier zeigt sich wieder, dass die ganzen Leute in der Geschäftsstelle den Jahn und dessen Umfeld/Anhänger überhaupt nicht kennen oder ein Gefuehl dafuer haben. Sind eben alle viel zu kurz am Werk.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Di, 23.05.17, 22:22

So eine bescheidene Regelung mit der einen Karte pro DK-Besitzer/Mitglied !!!

Dass ist gar nicht gut und wird vielleicht sogar dazu führen dass in Block 110 und 111 Leute stehen die zwar fürn Jahn sind aber nicht anfeuern.
Und die die anfeuern wollen stehen irgend wo anders verteilt :redcard:

Bei 7500 Karten hätte man doch an die DK Besitzer/Mitglieder wieder zwei Karten pro Person verkaufen können.
Da wären dann doch für den freien Verkauf immer noch genügend übrig.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 23.05.17, 23:39

Ja, da merkt man leider noch die Semiprofessionelle Struktur bei uns an, auch wenn es der Verein wohl gut gemeint hat. 2 Karten für jeden DK und Mitglied wäre sowohl für Hin- als auch Rückspiel perfekt gewesen. Alle personalisiert mit Ausweiskontrolle beim Einlass.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa