RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von der dortmunder » Do, 01.06.17, 0:33

bayerntom hat geschrieben::

3) 60 Mio EUR zu verbraten und in der 3. Liga zu landen, ist allerdings krasser Management-Fehler - Borussia Dortmund hatte vor 15 Jahren 120 Mio verbraten und konnte sogar die 1. Liga halten :cool:
Lieber bayerntom
Ich weiß nicht woher du die Quelle mit den 120 MillIonen hast, vielleicht kannst du mir die irgendwann mal zeigen.
Selbst wenn es stimmen sollte hast du dabei aber auch geschickt verschwiegen das Dortmund nicht nur die Liga erhalten konnte.
Vor 15 Jahren am 4 Mai 2002 wurde Borussia Dortmund Deutscher Merster.
Wieviel Kohle hat eigentlich Bayern ausgegeben um Meister zuwerden.
Gibt's da auch eine Quelle
So und nun erfreuen wir uns das unser SSV.JAHN in die 2.Liga aufgestiegen ist und es besser macht wie 1860
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Do, 01.06.17, 7:50

Vielleicht gibts fürn Scheichclub doch keine Stadtderbys nächste Saison... gegen Haching...
Vielleicht werdens auch nur Vorstadtderbys gegen Garching,Unterföhring und Rosenheim...
http://www.sueddeutsche.de/sport/muench ... -1.3529584

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Do, 01.06.17, 8:28

Schon traurig was da hinter den Kulissen passiert ist. Umso wichtiger, dass der Jahn sich durchgesetzt hat.
Wenn die 60er gewonnen und keine Lizenz bekommen hätte, wäre nicht der Jahn aufgestiegen, sondern Würzburg hätte drinbleiben dürfen.
Sehe ich das richtig?

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von bayerntom » Do, 01.06.17, 9:07

der dortmunder hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben::

3) 60 Mio EUR zu verbraten und in der 3. Liga zu landen, ist allerdings krasser Management-Fehler - Borussia Dortmund hatte vor 15 Jahren 120 Mio verbraten und konnte sogar die 1. Liga halten :cool:
Lieber bayerntom
Ich weiß nicht woher du die Quelle mit den 120 MillIonen hast, vielleicht kannst du mir die irgendwann mal zeigen.
Selbst wenn es stimmen sollte hast du dabei aber auch geschickt verschwiegen das Dortmund nicht nur die Liga erhalten konnte.
Vor 15 Jahren am 4 Mai 2002 wurde Borussia Dortmund Deutscher Merster.
Wieviel Kohle hat eigentlich Bayern ausgegeben um Meister zuwerden.
Gibt's da auch eine Quelle
So und nun erfreuen wir uns das unser SSV.JAHN in die 2.Liga aufgestiegen ist und es besser macht wie 1860
Hallo "Der Dortmunder" :ok:
Die 120 Mio hatte ich noch im Hinterkopf von früher. Wenn ich hinter jedem Satz, den ich schreibe, erstmal die entsprechenden Quellen raussuche - da würde ich nicht mal bis zum "Hallo" kommen :wink:
Aber da Du mir sympathisch bist, habe ich jetzt da mal eine Quelle rausgesucht und liege da gar nicht mal so falsch mit meinen 120 Mio. (grin.com/de-ebook/179915) findest Du unter Punkt 4 "Korrelationsanalyse" (Aber vorsicht: Einschlaf-Gefahr !!!! - Deshalb vor dem Lesen die unmittelbare Umgebung absichern mit Kopfkissen :lol2: )
Kurz und unvollständig zusammengefasst: Der 1. Börsengang am 31.10.2000 führte zu einer EK-Steigerung von 19 Mio auf 147 Mio per 31.12.2001. 2004 kam es dann zur Fast-Insolvenz, die gerade noch abgewendet werden konnte, was zum Rauswurf von Niebaum und Meier führte.
Das ist das, was ich mit den 120 Mio meinte !
Erst als dann Rauball und Watzke die Leitung übernahmen, konnte das Ruder rumgerissen werden und der Club zu dem werden, was er heute (finanziell gesehen, aber auch sportlich) ist ! Deshalb halte ich große Stücke auf Watzke - der ist Fachmann und kennt sich als einer der wenigen wirklich aus - und wird viel zu wenig gewürdigt !!!!
Damit sollten wir es aber jetzt mit den Zahlenspielerreien belassen - da finden sich sicherlich gleich andere User, die dann ihrerseits detailversessen in die Zahlen einsteigen - und das ist ja das Schöne an BWL - man kann sich immer alles irgendwie so hinrechnen, daß dann das gewünschte Ergebnis bei rauskommt :cool:
Sollten dahingehend jetzt irgendwelche Posts anderer User kommen, werde ich nicht darauf eingehen - da das dann wirklich zu einer Endlos-Diskussion führen würde ! Und das bei einem tod-langweiligem Thema !
Da polemisiere ich doch lieber gegen alles mögliche - macht mehr Spaß :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Du kannst mit mir aber gerne die Diskussion fortführen (per PN !)
Wir können uns gerne auch mal treffen und das Ganze physisch mit Pils-Gläsern visualisieren - dann können wir das anschaulich darstellen :fans:

So - und jetzt sind wir mal gespannt, was der Spielplan für die 2. Liga ergibt :dance:

Badischer Storch
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.05.17, 11:19

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Badischer Storch » Do, 01.06.17, 9:25

Herzliche Glückwünsche von einem weiteren Kieler.

Habe mich riesig für euch gefreut.
Nach unseren Erfahrungen vor zwei Jahren in München und eurem 1:1 im Hinspiel war ich etwas skeptisch, aber eure Jungs haben das vorgestern mit bemerkenswerter Energie, Geschwindigkeit, Konzentration und Coolness hochverdient gewonnen.
Und dazu blieben eure Fans bei aller Euphorie auch nach Abpfiff auf den Rängen und haben die Stimmung der 60-Fans nicht noch weiter angeheizt.
Respekt!

Was mich aber am meisten freut:
Auch in der kampfbetonten 3. Liga, in der viele Teams erstmal Gegentore verhindern wollen, können sich spielfreudige, offensive Teams wie eures und Holstein am Ende durchsetzen -- und ihr dann sogar in der Relegation.
Ihr habt eine sympathische, mutige und mitreißende Truppe zusammen, und einen Trainer, den ich offen gesagt in der Vergangenheit unterschätzt habe und der mich in den letzten Monaten mit seinem Tun und seinen Äußerungen umso mehr beeindruckt hat.

Großartig, dass unsere beiden Teams das Abenteuer 2. Bundesliga zusammen angehen. Ihr wart ja nur vier Jahre weg, wir dagegen ganze 36.
Ich freue mich auf einen weiteren Grund, eure schöne Stadt auch 2017/18 zu besuchen, und ich drücke die Daumen, dass in zwölf Monaten mindestens drei Zweitligateams hinter dem Jahn und Holstein stehen.

Viel Glück, dass Thommy vorerst weiter bei euch spielen kann. Ein Jahr 2. Liga würde auch ihm sicher gut tun, bevor er es erneut in Liga 1 versucht...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Mike a.R. » Do, 01.06.17, 9:53

Grüße zurück nach Kiel, wollte schon immer mal ein paar Tage an der Ostsee in Kiel verbringen.
Klassenerhalt den "Neuen" in der 2. Liga. :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bernhardswalder » Do, 01.06.17, 14:37

Servus zusammen! :ok:

ich habe mich jetzt auch mal registriert obwohl ich hier schon seit der Zeit um Trainer Weinzierl un den damaligen Aufstieg in Liga 2 regelmnässig mitlese. Ich weiß auch nicht warum ich über all die Jahre nicht registriert habe, aber ich denke der Hauptgrund ist das viele, die im Forum sind, eigentlich auch immer das schreiben was ich selber denke. Ich würde mich also nur wiederholen wenn ich deren Meinung nochmal nachbete. :wink:

Aber des is ma etz wurscht, ich hab mich trotzdem registriert. I kum, wie man unschwer erkennen kann, aus der Gemeinde Bernhardswald und wünsch dem Jahn in der 2.Liga alles Gute! Hab mir vor zwei Jahren das erste Regionalliga-Bayern-Spiel vom Jahn gegen Aschaffenburg angesehen (auf der Westtribüne) und hätte nie gedacht das der Verein jetzt da steht, wo er steht! :jahn1:

Also dann, ois Guader und af a scheene Zeit sowohl im Forum als auch für den Jahn. Diesmal halten wir die Klasse weil der Stamm im Großen und Ganzen zusammenbleibt!

Prost :prost:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 01.06.17, 17:14

Es ist schlicht eine Sauerei, das man bis heute noch kein einziges
Relegationsspiel in voller länge im Netz findet.
Weder Hin- noch Rückspiel.
Da freut man sich doch gleich so richtig, das man gezwungenermaßen GEZ Gebühren abdrücken "darf". :angry: :motz:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 01.06.17, 17:36

Mike a.R. hat geschrieben:Grüße zurück nach Kiel, wollte schon immer mal ein paar Tage an der Ostsee in Kiel verbringen.
Klassenerhalt den "Neuen" in der 2. Liga. :ok:
Dem schließe ich mich komplett so an.
Kiel steht ganz oben auf meiner Fahrten-Wunschliste in der neuen Saison.
Könnten zwei echte Fussball-Feste werden!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Sherlock » Do, 01.06.17, 20:21

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:Schon traurig was da hinter den Kulissen passiert ist. Umso wichtiger, dass der Jahn sich durchgesetzt hat.
Wenn die 60er gewonnen und keine Lizenz bekommen hätte, wäre nicht der Jahn aufgestiegen, sondern Würzburg hätte drinbleiben dürfen.
Sehe ich das richtig?
Ja ist richitg!
War ja 12/13 auch so! Als Duisburg keine Lizenz bekommen hat ist auch Sandhausen als 17. dringeblieben. Dresden hatte als 16. die Relegation galub gegen Osnabrück gewonnen.
Da hätten wir uns sauber in den A.... gebissen wenn wir das nicht geschafft hätten und 60 ginge Pleite.

Ich bin eigentlich auch immer für die bayrischen Vereine.
Aber was bei 60 in der Vereinsführung und Außendarstellung abläuft ist total Amateurhaft und da hab ich Null Komma Null Mitleid. :nada:

Noch dazu wie schon hier im Forum erwähnt wurde würden einigen arroganten Fans a bisserl Demut und Bescheidenheit niard schaden
Nächstes Jahr Derby gegn Bayern II :lol3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaBeda » Fr, 02.06.17, 16:04

Der TSV 1860 München muss sich definitiv aus dem Profifussball verabschieden :!:

Nach dem Ausscheiden in der Relegation gegen den SSV Jahn Regensburg und dem damit verbundenen Abstieg aus Liga 2 steht nun fest, dass die Sechzger mindestens noch eine Klasse tiefer, sprich Regionalliga Bayern müssen :!:

Was für ein desaströser Abstieg :!:

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahn2000 » Fr, 02.06.17, 16:12

Das wirklich schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass sie durch diesen Abstieg in die 4tklassigkeit nicht mal ihren Schheich loswerden. Der wollte zwar nicht zahlen, will aber trotzdem weiter bei denen bleiben. Das ist wirklich der absolute Worstcase für den Verein...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von big lebowski » Fr, 02.06.17, 16:17

DaBeda hat geschrieben:Der TSV 1860 München muss sich definitiv aus dem Profifussball verabschieden :!:

Nach dem Ausscheiden in der Relegation gegen den SSV Jahn Regensburg und dem damit verbundenen Abstieg aus Liga 2 steht nun fest, dass die Sechzger mindestens noch eine Klasse tiefer, sprich Regionalliga Bayern müssen :!:

Was für ein desaströser Abstieg :!:
...und in der Regionalliga gibt's dann gaaaanz tolle Derbies, z.b. gegen Wacker Burghausen :jahn2:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaBeda » Fr, 02.06.17, 16:22

Wenn es für die Sechzger nicht vielleicht sogar noch weiter runtergeht....
Derzeit RL sehr wahrscheinlich, aber wer weiß, könnte durchaus sogar Bayernliga werden...
Ohje...

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Westtribühne » Fr, 02.06.17, 16:31

DaBeda hat geschrieben:Wenn es für die Sechzger nicht vielleicht sogar noch weiter runtergeht....
Derzeit RL sehr wahrscheinlich, aber wer weiß, könnte durchaus sogar Bayernliga werden...
Ohje...
Wenns Bayernliga wird, dann war der Abstieg unserer Zweiten sehr sinnvoll !
So schnell sollten wir gegen diesesn Verein mit ihrem xxxx Publikum nicht mehr spielen !

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von momei » Fr, 02.06.17, 16:34

Jahn2000 hat geschrieben:Das wirklich schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass sie durch diesen Abstieg in die 4tklassigkeit nicht mal ihren Schheich loswerden. Der wollte zwar nicht zahlen, will aber trotzdem weiter bei denen bleiben. Das ist wirklich der absolute Worstcase für den Verein...
Nicht unbedingt. Wenn diese die aktuelle GmbH abwickeln und eine neue für den Spielbetrieb gründen, was aufgrund der aktuellen Schuldenlage und die drohende Insolvenz durchaus wahrscheinlich ist, hat der Scheich bei der neuen GmbH oder AG keinerlei Anteile mehr.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Moartl » Fr, 02.06.17, 17:48

Das es nicht nahtlos in der 3. Liga für die Sechzger weitergeht ist vielleicht für einige der Anhänger ganz gut, da können sie die Demut und den Respekt lernen den es braucht um wieder aufzusteigen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bene » Fr, 02.06.17, 17:56

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Es ist schlicht eine Sauerei, das man bis heute noch kein einziges
Relegationsspiel in voller länge im Netz findet.
Weder Hin- noch Rückspiel.
Da freut man sich doch gleich so richtig, das man gezwungenermaßen GEZ Gebühren abdrücken "darf". :angry: :motz:
Du wirst auch in nächster Zeit das Spiel nicht in voller Länge finden. Zumindest nicht auf "offiziellen" Kanälen.
Der DFB hat dafür die Rechte... :wut:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » Fr, 02.06.17, 19:25

Rasky hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:aus dem Löwenforum:
Dazu müssten sie aber entweder bereits bei uns registriert sein oder die Karten auf der Geschäftsstelle gekauft haben. Da werden sicher einige hundert im weiten Rund verteilt für Regensburg sein. Keine Frage, aber das fällt während dem Spiel ja ned auf. Wir können nur von Glück reden nicht gegen Magdeburg ran zu müssen. Die hätten gleich 10.000 Karten geordert und wären sauber in einem Block von oben bis unten gestanden.
Miau, miau, da wird zunächst behauptet die Jahnfans könnten nicht mal ihren Stehplatzbereich füllen.
Und nun hofft man, weil das Stadion sehr sehr voll wird, "hoffentlich verteilen sich die Regensburger gut im Stadion, damit keine Regensburger Stimmung aufkommt."
Miezekatzen halt, die ständig ihre Lage überschätzen. :-P
Miau, miau, ihr werdet euch wundern welch eine Stimmung unser Jahn-Team pushen wird.
Klar, gegen Magdeburg wären nur "Blaue" in der Arroganz-Arena gewesen, der Scheich hätte sich gefreut, weil sein Verein, 1860, so viele Fans hat... :lol2:
Es wird sauber aus einem Block supported, einem roten Block, die Farbe die ihr ja gar nicht lieb habt. :jahn2:
Die haben Probleme,Die sollen froh sein das für lange Zeit das Stadion noch mal so voll ist denn nächstes Jahr werden sie sich im eigenen Stadion verlaufen......... Wartet nur bis Buchbach mit der Blaskapelle kommt,dann ist es mit der Hochnäsigkeit mal so richtig vorbei,die werden sich wundern :lol3:
......Und wie Recht ich am 28.5. hatte, jetzt ist es soweit !

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von KLP » Fr, 02.06.17, 19:35

Rasky hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:aus dem Löwenforum:
Dazu müssten sie aber entweder bereits bei uns registriert sein oder die Karten auf der Geschäftsstelle gekauft haben. Da werden sicher einige hundert im weiten Rund verteilt für Regensburg sein. Keine Frage, aber das fällt während dem Spiel ja ned auf. Wir können nur von Glück reden nicht gegen Magdeburg ran zu müssen. Die hätten gleich 10.000 Karten geordert und wären sauber in einem Block von oben bis unten gestanden.
Miau, miau, da wird zunächst behauptet die Jahnfans könnten nicht mal ihren Stehplatzbereich füllen.
Und nun hofft man, weil das Stadion sehr sehr voll wird, "hoffentlich verteilen sich die Regensburger gut im Stadion, damit keine Regensburger Stimmung aufkommt."
Miezekatzen halt, die ständig ihre Lage überschätzen. :-P
Miau, miau, ihr werdet euch wundern welch eine Stimmung unser Jahn-Team pushen wird.
Klar, gegen Magdeburg wären nur "Blaue" in der Arroganz-Arena gewesen, der Scheich hätte sich gefreut, weil sein Verein, 1860, so viele Fans hat... :lol2:
Es wird sauber aus einem Block supported, einem roten Block, die Farbe die ihr ja gar nicht lieb habt. :jahn2:
Die haben Probleme,Die sollen froh sein das für lange Zeit das Stadion noch mal so voll ist denn nächstes Jahr werden sie sich im eigenen Stadion verlaufen......... Wartet nur bis Buchbach mit der Blaskapelle kommt,dann ist es mit der Hochnäsigkeit mal so richtig vorbei,die werden sich wundern :lol3:
......Und wie Recht ich am 28.5. hatte, jetzt ist es soweit !
<3

Mein Mitleid hält sich auch nach der Arroganz, die uns in der U-Bahn bei der Hinfahrt entgegnet ist in Grenzen ...

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » Fr, 02.06.17, 19:51

Bei mir war es nach dem Spiel,kurz vor den Eingang zur U-Bahn auf den großen Platz ist mich da einer aus einer Gruppe mit 5-6 Leuten angegangen.Ich fragte den 0er was er überhaupt von mir will,ich bin weder Spieler noch Trainer oder sonst wer,nur Fan der ein Fußballspiel angeschaut hat. Seine Kumpel haben dann den Blödgesoffenen 60er zurückgehalten.............. Was willst machen, meine Tochter war auch dabei......... Hoffe man hört und sieht dieses Gesoxe für viele Jahre nicht mehr. :angry:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bubu » Fr, 02.06.17, 20:34

Mir tun die 60er Fans echt leid. Nach dem sportlichen Abstieg gegen uns ist die Gesamtsituation schon ziemlich übel. Jetzt geht es noch mal mind. 1 Liga weiter runter.

Ich hoffe das sie zumindest den Scheich komplett loswerden und somit schnell wieder auf die Beine kommen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von big lebowski » Fr, 02.06.17, 20:43

Bubu hat geschrieben:Mir tun die 60er Fans echt leid. Nach dem sportlichen Abstieg gegen uns ist die Gesamtsituation schon ziemlich übel. Jetzt geht es noch mal mind. 1 Liga weiter runter.

Ich hoffe das sie zumindest den Scheich komplett loswerden und somit schnell wieder auf die Beine kommen.
:jahn3:

Bin ich bei Dir.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » Fr, 02.06.17, 20:49

big lebowski hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Mir tun die 60er Fans echt leid. Nach dem sportlichen Abstieg gegen uns ist die Gesamtsituation schon ziemlich übel. Jetzt geht es noch mal mind. 1 Liga weiter runter.

Ich hoffe das sie zumindest den Scheich komplett loswerden und somit schnell wieder auf die Beine kommen.
:jahn3:

Bin ich bei Dir.
Ich mit Sicherheit NICHT.... und Tschüss ihr Eisenstangen und Stühleschmeisser...

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bubu » Fr, 02.06.17, 20:56

Ich hoffe es ist auch für alle anderen Vereine ein warnendes Beispiel, was passiert wenn der Investor total "crazy" ist und den Verein komplett in der Hand hat. Solche Verhältnisse wünsche ich keinen anderem Verein.

Die 50+1 Regel muss unbedingt bleiben! Sobald der Investor kein Interesse mehr hat, passieren dann nämlich genau diese Dinge. Die 60er sind auf Jahre sportlich erst mal ruiniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder 2. Liga spielen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa