RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.05.17, 17:55

Seit 17:20 UHR steht es nun fest, die 60er aus München sind unser Gegner um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Am Freitag den 26.05. um 18:00 Uhr findet in der Conti-Arena die Hinspiel-Begegnung statt.
Ein Flutlichtspiel und dieses mal heißt es wieder "AUSVERKAUFT"
Ich wollte mir heute gegen 14:00 Uhr Karten besorgen, drehte aber wieder ab, als ich die Warteschlange vor dem Jahn-Shop sah. Zuhause angekommen fragte ich mich, weshalb ich nicht gleich per Internet bestellt habe.
Wahnsinn was da schon an Karten weg war. :surprised:
Habe noch meine Zusatzkarten für Zuschauer besorgt, die ich erstmals mit ins Stadion mitnehme, in W1.
Es müssen neue Jahnfans kreiert werden, wenn nicht jetzt wann dann. :dance:

Wahrscheinlich könnten wir für dieses Spiel ein 40.000 Zuschauer-Stadion locker füllen.

"Schnatterers Freistoß schickt die Löwen in die Relegation" schreibt bereits der kicker.
Mit dieser Aufstellung sind die Löwen in Heidenheim angetreten:
Ortega - F. Weber, Ba, Pongracic - Busch , Lacazette , Liendl, Lumor - S. Aigner, Aycicek - Mölders

Einwechslungen:
79. Olic für Mölders
81. Wittek für Aycicek
Und wieder mal kann man sehen, namhafte Einzelspieler sind noch kein Garant dafür, dass man in der 2. Liga vorn mitmischen kann, nein man schafft es nicht einmal die Relegation zu vermeiden.

Uns kann es Recht sein, nur Schade wie bereits erwähnt, dass nicht 40.000 Zuschauer ins Stadion passen.

Jetzt heißt es nochmal einmal Vollgas geben Jahn-Team.
:jahn1: ***************Eine Stadt - Ein Team - Ein Ziel*************** :jahn1:
:jahn1: ******Wir Fans werden wieder mal der 12. Mann sein****** :jahn1:
:jahn1: ***Ihr seid der Wahnsinn pur - Noch zweimal volle Pulle*** :jahn1:
:jahn1: ********************** Und ihr seid Helden********************* :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Yorick » So, 21.05.17, 18:06

1860 hat qualitativ super Spieler, die teilweise auch das Format für die 1. Liga haben. Aber die haben keinen Teamspirit und ein schlechtes Zweikampfverhalten. Dazu noch verunsicherte Führungsspieler und einen Trainer, der immer noch nicht verstanden hat, dass man in Deutschland im Abstiegskampf auf Kampf setzen muss und nicht auf Zauberfußball.
Wenn wir aggressiv gegen 60 spielen, die Zweikämpfe annehmen und gewinnen, dann glaube ich haben wir eine gute Chance auf zwei Siege.
Ich hoffe Pereira erkennt nicht, dass er mit Bülow, Mauersberger, Adlung und Perdedaj tatsächlich Spieler im Kader hat, die Qualität und Einstellung mitbringen.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Jahn1992 » So, 21.05.17, 18:17

Homepage und Onlineshop sind teilweise down - in Regensburg ist Relegationsfieber Stufe drei! Wo ich jetzt schon kotzen könnte, wenn ich nur an die ganzen Ebayhändler denke die spätestens ab Mittwoch versuchen Karten zu Schwarzmarktpreisen zu verkaufen.

Zum Spiel: 1860 mit Licht und Schatten, mal spielen sie ihre ganze Klasse aus mal blamieren sie sich bis auf die Knochen. Ich denke viele Spieler von den Löwen wissen, dass sie wohl nicht mit in die dritte Liga gehen müssten. Vielleicht gibt es bei den Löwen Motivationsdefizite. Uns wäre es zu wünschen. Wir könnten eine Geschichte schreiben, die wir in 50 Jahren noch unseren Enkeln erzählen können

Forza SSV! :jahn1:
Zuletzt geändert von Jahn1992 am So, 21.05.17, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von momei » So, 21.05.17, 18:20

Jahn1992 hat geschrieben:Homepage und Onlineshop sind teilweise down - in Regensburg ist Relegationsfieber Stufe drei! Wo ich jetzt schon kotzen könnte, wenn ich nur an die ganzen Ebayhändler denke die spätestens ab Mittwoch versuchen Karten zu Schwarzmarktpreisen zu verkaufen.

Zum Spiel: 1860 mit Licht und Schatten, mal spielen sie ihre ganze Klasse aus mal blamieren sie sich bis auf die Knochen. Ich denke viele Spieler von den Löwen wissen, dass sie wohl nicht mit in die dritte Liga gehen müssten. Vielleicht gibt es bei den Löwen Motivationsdefizite. Uns wäre es zu wünschen. Wir könnten eine Geschichte schreiben, die wir in 50 Jahren noch unseren Enkeln erzählen können

Forma SSV! :jahn1:
Ich hoffe das wie beim HSV erkennbare Schwarzmarkttickets vom Verein gesperrt werden. Aber ich denke das bis morgen eh kein Platz mehr in den freien Verkauf geht. Oder zumindest nur sehr wenige

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Nico1985 » So, 21.05.17, 18:20

Schade, so ein Verein darf eigentlich nicht absteigen. Aber gut, dann schicken wir sie halt runter. Mir wäre Bielefeld lieber gewesen, die haben bei weitem nicht so eine Qualität im Kader wie die 60er. Und die werden sich jetzt zusammenreißen in denen zwei Spielen.

Und danke für die tollen Terminierungen + Anstoßzeiten der beiden Spiele. Keine Chance die zu sehen, weder im Stadion noch am Fernseh.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Jahn1992 » So, 21.05.17, 18:25

Nico1985 hat geschrieben:Schade, so ein Verein darf eigentlich nicht absteigen. Aber gut, dann schicken wir sie halt runter. Mir wäre Bielefeld lieber gewesen, die haben bei weitem nicht so eine Qualität im Kader wie die 60er. Und die werden sich jetzt zusammenreißen in denen zwei Spielen.

Und danke für die tollen Terminierungen + Anstoßzeiten der beiden Spiele. Keine Chance die zu sehen, weder im Stadion noch am Fernseh.
Wo ich Arminia ein bisschen Bammel gehabt hätte wäre a) dass sie seit dem Trainerwechsel ordentlich aufspielen und b) dass sie bei Standards das gefährlichste Team der Liga sind (27 Treffer) und wir in dieser Disziplin etwas "anfällig" sind. Aber was soll's, das diskutieren bringt jetzt eh nichts mehr, ein Selbstläufer den gibt es in einer Relegation eh nicht
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Machdeburch » So, 21.05.17, 18:46

Ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr die Münchner nach unten zu uns schickt! :clap:

Benutzeravatar
Plerch
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 20.05.17, 14:43
Wohnort: Amberg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Plerch » So, 21.05.17, 19:04

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.

Ich hoffe ich kann noch irgendwie an Karten kommen. :prost:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Bubu » So, 21.05.17, 19:45

Hab grad mal ins 60er Forum geschaut. Die sind verständlicherweise megafrustriert. Tendenz, unserem kleinen Jahn wird eher zugetraut, dass wir es packen. :-)

Als Aussenstehender von 60 kann es natürlich nicht gut genug beurteilen, aber ich glaube der Verein hat das allerwichtigste verloren. Seine Identität. Jordanischer Kasperl-Investor, Star Manager, Star Trainer und Star Spieler aber kein Team und vor allem keinen Bezug mehr zu dem für was die 60-iger mal gestanden haben.

Wir haben absolut nix zu verlieren und können nur gewinnen. Falls der Jahn die gleiche Moral und Kampfgeist der letzten Wochen zeigt, dann ist die Sensation möglich.

:jahn1:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 21.05.17, 19:59

Wisst ihr wann/wo es Karten für das Rückspiel gibt? Gibt es da auch eine Vorverkaufsphase?

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Jahnfan84 » So, 21.05.17, 20:19

Im 60er shop steht nur das die karten über den jahn gekauft werden können. Hoffe mal bald infos zu erhalten wann das sein wird.....

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von jahn_beobachter » So, 21.05.17, 20:24

Wie siehts mit Fahrgemeinschaften nach München aus?
Gibts wo eine Webseite ?
Wenns in der Arbeit klappt und ich eher weg komme,
Werde ich Dienstag in einer Woche auch fahren und hätte noch Platz !

Wann und wo gibt's die Karten für das Auswärtsspiel ?

Aber zuerst das Heimspiel gewinnen und möglichst ohne Gegentor!

Aufgehst SSV - ihr könnt Geschichte schreiben!
Zuletzt geändert von jahn_beobachter am So, 21.05.17, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von big lebowski » So, 21.05.17, 20:26

So so, jetzt sind es halt tatsächlich die Schmusekätzchen geworden, gegen die wir antreten.
Ich fühle mich wohl dabei, als Außenseiter in die Spiele zu gehen.
Das werden zwei absolute Highlights...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Jahnfan84 » So, 21.05.17, 20:26

Wir würden mim T5 fahren. 9 sitzer.
Wir sind bis jetzt zu fünft.
Falls wir 5 karten bekommen sollten können hier gerne noch 4 weitere mitfahren. Abfahrt ab Cham....

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von big lebowski » So, 21.05.17, 20:28

Machdeburch hat geschrieben:Ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr die Münchner nach unten zu uns schickt! :clap:
...und ich wünsche Euch, dass ihr nächstes Jahr hoch geht. Bin jetzt mal optimistisch :jahn2:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von rotweiß* » So, 21.05.17, 20:31

Nico1985 hat geschrieben:Schade, so ein Verein darf eigentlich nicht absteigen. Aber gut, dann schicken wir sie halt runter. Mir wäre Bielefeld lieber gewesen, die haben bei weitem nicht so eine Qualität im Kader wie die 60er. Und die werden sich jetzt zusammenreißen in denen zwei Spielen.

Und danke für die tollen Terminierungen + Anstoßzeiten der beiden Spiele. Keine Chance die zu sehen, weder im Stadion noch am Fernseh.


Und warum darf so eine Verein eigentlich nicht absteigen ???
Sorry aber dass ist doch nur noch eine Lachnummer der Verein.
Kasperl Investor der von der Champions League redet und jetzt am Tor zur 3.Liga steht.
Kein Respekt gegenüber anderen Personen und anderen Vereinen !
Ein Trainer und Manager Rauswurf nach dem anderen.
Spieler werden geholt und dann wieder nach einiger Zeit weitergeschickt.
Keine Menschenachtung . Man geht mit jedem um wie mit einer Ware.
Dieser Verein hat jegliche Glaubwürdigkeit und Identität von dem Verein der sich mal die Löwen nannten verloren.
Ich kenne einige Sechzger die schon lange nicht mehr ins Stadion gehen.

Für uns wird es sauschwer und eigentlich haben wir gegen die Millionentruppe der Löwen wenig Chancen aber wenn es ein bisschen Gerechtigkeit gibt dann muss dieser Verein runter

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von finkiRG » So, 21.05.17, 21:35

ich freu mich einfach nur aufs Spiel und hoffe ein rot weißes Stadion zu sehen :jahn3:
S1 und S2 sind schon ausgebucht, S3 wird morgen folgen

Weltenburger Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 21.05.17, 13:41

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Weltenburger Jahnfan » So, 21.05.17, 21:52

Servus,
habe mich erst heute angemeldet. Ich hoffe Bestandskunden sind Online Shop Kunden vor Samstag.
Ansonsten fährt die SpVgg Weltenburg nach München per Bus. Nur der SSV!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Maxvonthane » So, 21.05.17, 22:16

Stellt sich hald die Frage was dann noch zurückgeht von den reservierten Karten die noch nicht abgeholt wurden.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Rasky » So, 21.05.17, 22:20

Also blöd sind die 60er Fans ja nicht. Es sind da natürlich einige Regensburger dabei die sich auskennen.Die schreiben in ihren Forum das sie am Dienstag (freier Verkauf) nicht die Karten im Stadion holen (erst ab 10 Uhr) sondern bei Copyshop oder bei Tabak Götz (ab 8 Uhr) Aha........

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 21.05.17, 22:30

Gott sei Dank werden erkennbare Löwenfans direkt rausgeschmissen laut HP. Bin diesmal auf der Westtribüne zu finden, würde da auch jeden Gästefan der krumm kommt (also 60er Utensilien reinschmuggelt, provozierendes Verhalten an den Tag legt also auch anfeuern des Gegners) sofort den Ordnern melden.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Maxvonthane » So, 21.05.17, 22:43

Das heißt es immer und dann finden sich doch wieder Leute mit der auf der HJT, wird auch dieses mal wieder so sein.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von finkiRG » So, 21.05.17, 22:43

Eigenkapitalist hat geschrieben:Gott sei Dank werden erkennbare Löwenfans direkt rausgeschmissen laut HP. Bin diesmal auf der Westtribüne zu finden, würde da auch jeden Gästefan der krumm kommt (also 60er Utensilien reinschmuggelt, provozierendes Verhalten an den Tag legt also auch anfeuern des Gegners) sofort den Ordnern melden.
Also so wie ich das sehe zählt zum Heimblock nur die HJT oder?

Was ich grad gesehen hab, anscheinend können online nur Jahnfans Karten kaufen?: "Dies ist im Jahn Fanshop, über den Onlineshop (nur für Bestandskunden ...)", das fände ich gut wenn nur Leute online Karten kaufen könnten, die während der Saison auch mal im Stadion waren. Das würde schon einige Karten mehr für Jahnfans bedeuten.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von onki » So, 21.05.17, 22:48

Nico1985 hat geschrieben:Schade, so ein Verein darf eigentlich nicht absteigen. Aber gut, dann schicken wir sie halt runter. Mir wäre Bielefeld lieber gewesen, die haben bei weitem nicht so eine Qualität im Kader wie die 60er. Und die werden sich jetzt zusammenreißen in denen zwei Spielen.

Und danke für die tollen Terminierungen + Anstoßzeiten der beiden Spiele. Keine Chance die zu sehen, weder im Stadion noch am Fernseh.
Geht mit größtenteils genauso...
18 uhr ist eine unmögliche Zeit...Vor allem freitags

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: R E L E G A T I O N *** 2. Liga Jahn-1860 ***

Beitrag von Yorick » So, 21.05.17, 22:49

Wundert mich jetzt schon etwas, dass schon so viele Karten verkauft wurden.
So viele Mitglieder und DK Besitzer haben wir doch gar nicht?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa