RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Sheriff » Sa, 27.05.17, 4:23

Sheriff hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:
Unentschieden daheim
Sieg in München !!!
Meine auch :wink:

1:1 daheim und wir gewinnen in München mit 2:1.
Seltsam. Ich hab ein ganz ähnliches Gefühl. Haben wir alle unsere Glaskugeln beim selben Hersteller gekauft?
Die Glaskugel!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Bubu » Sa, 27.05.17, 8:35

rotweiß* hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Stimmt schon, dass das bisschen auffällig ist. Aber 60 war in dem Moment schon ne ganze Zeit lang stärker und Herrlich wollte ihnen mit den Wechseln wohl auch so ein bisschen den Spielfluss nehmen. Hat leider nicht geklappt.

Aber Lais vor seiner 5. Gelben zu bewahren, war vllt. noch wichtig fürs Rückspiel
Na ja weiß man im nachhinein ja nicht wies dann gelaufen wäre...aber diese Auffälligkeit ist schon da mit den Gegentoren meistens im Anschluss nach den Wechseln.
Und lieber wäre mir schon wir gewinnen das Spiel gegen die Löwen 1-0 und Lais wäre in München gesperrt als jetzt das 1-1.
ener
Vielleicht sollte ja HH die Wechsel immer etwas später durchführen.

Egal...müssen wir halt in München alles klar machen :wink:
Es war schon richtig die beiden runter zu nehmen. Sind beide unglaublich viel gelaufen und müssen sich ja bis Dienstag regenerieren. Das Ergebnis ist ungerecht, aber was ist schon gerecht im Fussball. Die 60er sehen halt das Ergebnis und nicht die Leistung. Ich konnte zumindest bei den 60ern über 90 Minuten nicht erkennen, dass es um die Wurst geht. War eher wie ein normales Ligaspiel vom Auftreten.

Wie gesagt, ganz egal wie es am Dienstag ausgeht. Die Mannschaft hat jetzt schon großartiges geleistet. :-)

Benutzeravatar
Plerch
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 20.05.17, 14:43
Wohnort: Amberg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Plerch » Sa, 27.05.17, 8:58

Wir waren so ungefährlich. Das is doch Sch......

Dann bekommst du so ein blödes Tor und verhaust nen Elfer.

Aber go Jahn. Wir waren besser. :jahn1:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 27.05.17, 9:13

Kann ich mich den zahlreichen Vorrednern nur anschließen. Ein klasse Spiel des Jahn, 60 weiß wahrscheinlich heute noch nicht wie sie zu dem einen Punkt kamen. Besonders gefreut hat es mich für den viel kritisierten Uwe Hesse, der hat gestern ein Wahnsinnsspiel gezeigt.

Einen negativen Punkt möchte ich trotzdem nicht unerwähnt lassen. Für mich doch sehr verwunderlich, dass Geipl den Elfmeter exakt so wie in Münster schießt. Man darf doch stark davon ausgehen, dass die 60er dieses Spiel analysiert haben. Auch der in Münster war übrigens schon nicht gut geschossen. Wenn ich in die Mitte schieße muss ich hoch schießen weil sonst der Torwart noch die Chance hat mit den Füßen dranzukommen, selbst wenn er sich für eine Ecke entscheidet. Brutal was wir in dieser Saison schon Elfmeter verschossen haben. Erfurt, Wiesbaden 2x, jetzt 60. Das ist zu viel und sollte man unbedingt im Training mal üben. Ich bin der Meinung, Elfmeter schießen kann man sehr wohl trainieren und ist nicht bloß Glück oder Pech. Das könnte für Dienstag nochmal sehr wichtig werden.

Das nur als kleiner negativer Punkt. Und jetzt alle auf nach München am Dienstag, da ist noch alles drin. Ich hoffe, wir kriegen die 2000 Karten auch noch los.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Bronsky » Sa, 27.05.17, 10:11

Ich bin brutal enttäuscht darüber, dass sich die Jahnelf für die sensationelle Leistung nicht belohnen konnte.

"absoluter Katastrophenauftritt von 60", "Söldnertruppe", "Einzeldarsteller" - > Ja, ABER dann ist es doch umso schlimmer dass genau diese Mannschaft mit dem selben Ertrag aus dem Spiel geht und jetzt mit dem Auswärtstor eine gute Ausgangsbasis hat!!

Klar wars eine tolle Saison und ich unterschreib sofort dass wir viel mehr bekommen haben als erwartet, aber jetzt, wo man doch so nah an der Sensation dran ist...möchte man diese Chance doch auch nützen.

Ich vermute leider dass meine Befürchtung eintrifft: Der Jahn liefert zwei bärenstarke Spiele ab, aber am Ende wirds ganz unglücklich nicht reichen und 60 mogelt sich durch...

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 27.05.17, 10:40

Eine wirklich tolle Leistung. Einstellung und Einsatz haben von der ersten Minute gestimmt. Bin echt stolz darauf Jahnfan zu sein!

Schade dass wir uns nicht besser belohnen konnten. Aber weiß? Ob es am Ende so einen großen Unterschied macht ob jetzt 1:1 oder 2:1. Wenn wir nämlich eines diese Saison nicht konnten, dann auf ein 0:0 halten zu spielen. (Diese Taktik würde ich übrigens auch den Löwen nicht empfehlen, aber die werden schon wissen was sie tun)

Also ähnliche Ausgangslage wie letztes Jahr gegen VW. Wir müssen auf ein Tor spielen. Also immer vorwärts mit den runden Leder, wir können auswärts auch ein Tor schießen.

Auf geht's Jungs. Als Underdog vor einer 60.000 Zuschauer Kulisse in der Allianz Arena aufzusteigen, dieses Erlebnis nehmt ihr eines Tages mit ins Grab!!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 27.05.17, 10:43

Ungünstiges Ergebnis für den Jahn, der es einfach wieder mal vermisst hat den Sack zu zu machen. Verdient wäre es gewesen.

Von 60ig hab ich über 60 Minuten einen spielerischen Offenbarungseid gesehen! Anders kann man das nicht beschreiben. Ich hätte nie erwartet das ihr so - so unfassbar - schlecht spielt. Ich glaub das der Jahn in seiner Abstiegssaison euch noch an die Wand gespielt hätte.
Ich trink mir seit Jahren auch manches Jahnspiel schön, aber wie man als Fan in dem Auftritt auch nur Ansatzweise etwas positives sieht, muss ich wohl nicht verstehen.

Nach 60 Minuten war bei uns einfach die Luft raus, was auch kein Wunder ist wenn man sieht mit welcher Intensität wir da rein gegangen sind. Dann hat 60ig eine Chance und die sitzt!

Mir ist auch ein wenig Schleierhaft was die Leute erwartet haben! Klar war das gestern fast das Maximum von dem was der Jahn derzeit kann, aber gut, das Team kommt aus der RL, hat ne brutal harte 3.Liga hinter sich, ist Ersatzgeschwächt auf wichtigen Positionen und hat auf dem Niveau einfach keine Luft mehr für 90 Minuten.
Vergleicht man das mit einem Kader der einer der teuersten der zweiten Liga ist und sieht sich an was dabei raus kommt, kann man nur den Kopf schütteln.

60ig kann gerne so in Rückspiel gehen und uns nochmal so unterschätzen, dann wars das am Di mit Liga 2!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Ronni » Sa, 27.05.17, 11:28

Aus dem Löwenforum:

Wir können einfach froh sein dass der jahn selbst nicht gut ist, wer gegen diese gurkentruppe von gestern (sechzig) nur 1-1 spielt brauch sich nicht zu wundern. Und kommt mir nicht mit glück/pech, Elfmeter musst halt eben verwandeln. Das spiel hat eindrucksvoll gezeigt wie viel schlechter die 3. liga im Gegensatz zur 2. liga ist.


Na, dann kann die Gurkentruppe den zahnlosen Löwen am Dienstag mal zeigen wie schlecht die 3. Liga ist.
Auf geht's SSV, kämpfen und siegen oder 2:2, 3:3, 4.4 oder ähnlich spielen.
Rettet den Regenwald

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 27.05.17, 11:57

Schade dass wir uns selbst um eine bessere Ausgangsposition gebracht haben, aber das packen wir noch. Erfreulich dass nur alle paar Reihen 60er gab. Ein paar lächerliche Kreaturen fanden sich besonders schlau, in dem sie ihr Trikot erst drinnen angezogen haben. Schande über unsere sogenannten Mitglieder die solchen Typen die Tickets überlassen haben. Interessant war, dass hinter mir (und nicht nur da) einige Plätze frei waren. Wurden also wohl tatsächlich gesperrt? Oder ist jemand seine Schwarzmarktkarten nicht losgeworden?

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Heidar69 » Sa, 27.05.17, 12:46

Kann mir schon denken wer hier an 60ger die Karten besorgt,sind meistens die Kenner und Hetzer ,wenn man mal die Wahrheit oder Meinung sagt! Das können einige nicht ab und dann kommt ihre Waffe! Mit Ausschließen drohen,mehr haben manche nicht drauf! :clap: :kneitinger:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 27.05.17, 14:20

Ich wollte es eigentlich sein lassen und dem ganzen Grampf der da von der blau-weissen Seite kommt gänzlich ignorieren, aber wie können die tatsächlich auf diese unterirdische Leistung stolz sein? Einen Elfmeter kann man verschiessen- entscheidende Strafstösse haben schon Weltmeister verschossen.
Worauf es aber ankommt, liebe Kätzchen, das ist das Team, erkennbar als Team wachsen, einer der für den anderen bedingungslos einsteht, kämpfen, beissen, kratzen, ungemütlich sein, immer wieder zurück kommen, auch nach Rückständen, Leidenschaft, Herzblut und der unbedingte Wille dieses Ding zu gewinnen. Nichts davon war bei blau erkennbar. Aus diesem Grund wird auch die Mannschaft das letzte Ticket zur 2. Liga lösen, die die bessere Leistung bringt. Und ich bin überzeugt davon, die Wahrheit liegt am Platz!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von BW » Sa, 27.05.17, 19:01

Sheriff hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:
Unentschieden daheim
Sieg in München !!!
Meine auch :wink:

1:1 daheim und wir gewinnen in München mit 2:1.
Seltsam. Ich hab ein ganz ähnliches Gefühl. Haben wir alle unsere Glaskugeln beim selben Hersteller gekauft?
Die Glaskugel!

Was haben die 60iger nicht alles geschrieben? Sie kommen mit 5.000 nach Regensburg und machen das Spiel zum Heimspiel. Von wegen....! Auch die Unterstützung der Fans fand ich wenig großartig. Nach 20 Minuten waren die doch schon total unzufrieden. Und jetzt machen sie ein Fass und feiern mit Fahnen und Hupen ein 1:1 beim Jahn. Sollen die uns im Rückspiel ruhig unterschätzen und sich schon in Sicherheit wiegen...Hochmut kommt vor dem Fall. Im Rückspiel sind mMn mindestens 8.000 Regensburger und sehen dann den von "der Glaskugel" besagten 2:1 Sieg des Jahn und den Löwen hängt der Bleschl raus. Zum Spiel muss ich sagen, dass die Leistung der Mannschaft wahrlich unbeschreiblich war. Liebe Löwen, das ist eine Mannschaft!...nicht so ein seelenloser Haufen, den ihr da habt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von zabo » Sa, 27.05.17, 20:42

1860 war viell.mal ein Identifikationsverein
Aber sie haben ihre Seele für immer verkauft und merken es nicht.
Wenn Ismail aussteigt sind sie am Ende
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Weigl » Sa, 27.05.17, 21:10

Ich rechne mit einen Sieg in München.
Der Jahn ist Auswärts immer für einen Sieg gut.
Das habe ich auch gestern den 60ger Fans im Vereinsheim gesagt.
MeinTipp für Dienstag 1860- Jahn 1.2
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von herbert1963 » So, 28.05.17, 18:15

Hallo an alle.

Also bin am Freitag vom Urlaub im Bayr. Wad ins Stadion gefahren und nach den Spiel wieder zurück.(war dort eigentlich im Urlaub)

Habe die 350 km Autofahrt zu keiner Sekunde bereut.

Unser Jahn war klasse und 1 Sieg mit 1-2 Toren Unterschied wäre gerecht gewesen.

Allein wegen den doofen Zündler im 60er Block. Wann greift der DFB hier endlich mal hart durch. Siehe auch gestern.
Am besten wäre es so ein Spiel nach 60 Min abzubrechen und für den anderen Verein mit mind 2 Toren Unterschied zu werten und für das nächste
Heimspiel alle Blöcke bist auf die Gästefans zu sperren.

Ich bin auch kein Fan von Hesse, denke das war bis auf seinen Fehlpass in der 1 HZ das beste Spiel seid 2 Jahren.
Leider konnte Geipl den 11 nicht verwandeln..

Auch Thommy kam nicht so zum Zug war für mich leider immer zu weit außen .

Was mir nicht eingeht ist das wir meistens nach den Wechsel auf der 6er Position kurz die Ordnung verlieren und dann ein oder 2 Gegentoren kassieren,
War Lais wirklich so platt um die 10 Min nicht mehr spielen zu können.( Wenn möglich im Rückspiel Lais, Geipl und Pusch durchspielen lassen.

Das nächste war das ewige Reklamieren von Mölders und Co, Da müßte einfach eher mal Gelb gezogen werden.
Ansonsten waren die Schiris auf die besten die wir bisher im Stadion hatten.

Und diese arroganten Kommentare aus München gehen wir so am Sack.

Die haben nur Glück das wir nicht in Bestbesetzung antreten können.
Mit Alex und Oli als Außenverteidiger wären wir noch stärker gewesen.

Leider hat der alte Mann Olic das Spiel an sich genommen und die wenigen Impulse für die zahmen Löwen gesetzt.

Aber Dienstag ein 2.2 und wir steigen auf.

Lg Herbert
:jahn2: :jahn3:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Julius170163 » So, 28.05.17, 19:26

Bronsky hat geschrieben:Ich bin brutal enttäuscht darüber, dass sich die Jahnelf für die sensationelle Leistung nicht belohnen konnte.

"absoluter Katastrophenauftritt von 60", "Söldnertruppe", "Einzeldarsteller" - > Ja, ABER dann ist es doch umso schlimmer dass genau diese Mannschaft mit dem selben Ertrag aus dem Spiel geht und jetzt mit dem Auswärtstor eine gute Ausgangsbasis hat!!

Klar wars eine tolle Saison und ich unterschreib sofort dass wir viel mehr bekommen haben als erwartet, aber jetzt, wo man doch so nah an der Sensation dran ist...möchte man diese Chance doch auch nützen.

Ich vermute leider dass meine Befürchtung eintrifft: Der Jahn liefert zwei bärenstarke Spiele ab, aber am Ende wirds ganz unglücklich nicht reichen und 60 mogelt sich durch...
das Spiel war ein Spiegelbild unserer ganzen Saison im Positiven wie im Negativen ich hoffe und glaube das die 60er auf 0:0 spielen werden und Grüttner in der 89.Minute den Dolchstoß setzt :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: alle nach München und alles geben

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von big lebowski » So, 28.05.17, 20:21

DaBeda hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Warum? Ist hier schon ein Wort von diesem Spiel geschrieben worden? Es geht nur um Karten, Karten, Karten und nochmals Karten.
Ja, das mag zutreffen, dass es hier primär darum geht, allerdings nicht nur ausschließlich.
Rechtfertigt aber offensichtlich nicht nur meiner Ansicht nach immer noch nicht ein solches Statement wie von dir vorher abgesondert. Doch klar, dass das dann dementsprechend mit Verwunderung aufgenommen und kommentiert wird.

Wird sicher nicht der vorherrschende "Wunsch" aller Jahnfans vor der Relegation sein, dass man erstens, an dieser scheitert und zweitens, die von erwähnte Zuschauerzahl weit unter dem, was der Realität entspricht.
Also bitte, und dann wunderst du dich.... :confused:
Warum? Ist halt meine Einschätzung das 60 zu stark sein wird. Ich muss ja nicht blind durch die Gegend rennen und behaupten dass wir die aus dem Stadion schießen oder? Bin halt Pessimist. Und dann sind es halt wieder die 4000 in der kommenden Saison.
Von "ausm Stadion schießen" war doch auch gar nicht die Rede, aber man hofft doch generell als Jahnfan eher auf einen Erfolg als Misserfolg in den beiden Relegationsduellen. Und das hörte dich in deinem vorherigen Post soo definitiv nicht an im Gegenteil und das hat vordergründig jetzt erst einmal gar nix mit deiner pessimistischen Einstellung zu tun.
Und bitte, schau dir doch einmal die Besucherzahlen an, ich weiß nicht was es dann mit den von dir nun wiederholt aufgeführten 4000 soll.
Und in Burghausen wird man die nächsten Jahre annähernd keine 4000 mehr haben, gell Schbätze :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Rasky » So, 28.05.17, 20:46

big lebowski hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Warum? Ist hier schon ein Wort von diesem Spiel geschrieben worden? Es geht nur um Karten, Karten, Karten und nochmals Karten.
Ja, das mag zutreffen, dass es hier primär darum geht, allerdings nicht nur ausschließlich.
Rechtfertigt aber offensichtlich nicht nur meiner Ansicht nach immer noch nicht ein solches Statement wie von dir vorher abgesondert. Doch klar, dass das dann dementsprechend mit Verwunderung aufgenommen und kommentiert wird.

Wird sicher nicht der vorherrschende "Wunsch" aller Jahnfans vor der Relegation sein, dass man erstens, an dieser scheitert und zweitens, die von erwähnte Zuschauerzahl weit unter dem, was der Realität entspricht.
Also bitte, und dann wunderst du dich.... :confused:
Warum? Ist halt meine Einschätzung das 60 zu stark sein wird. Ich muss ja nicht blind durch die Gegend rennen und behaupten dass wir die aus dem Stadion schießen oder? Bin halt Pessimist. Und dann sind es halt wieder die 4000 in der kommenden Saison.
Von "ausm Stadion schießen" war doch auch gar nicht die Rede, aber man hofft doch generell als Jahnfan eher auf einen Erfolg als Misserfolg in den beiden Relegationsduellen. Und das hörte dich in deinem vorherigen Post soo definitiv nicht an im Gegenteil und das hat vordergründig jetzt erst einmal gar nix mit deiner pessimistischen Einstellung zu tun.
Und bitte, schau dir doch einmal die Besucherzahlen an, ich weiß nicht was es dann mit den von dir nun wiederholt aufgeführten 4000 soll.
Und in Burghausen wird man die nächsten Jahre annähernd keine 4000 mehr haben, gell Schbätze :wink:
Doch, über die ganze Saison gesehen wahrscheinlich schon :lol3:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 29.05.17, 10:30

http://www.fussball.news/regelverstoss- ... einspruch/

Häh? Wiederholungsspiel? Elfmeter nicht richtig ausgeführt...what?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von DaBeda » Mo, 29.05.17, 10:55

Die Gründe warum der SSV Jahn Regensburg in dem Fall nicht aktiv wurde sind hier in dem Artikel gut und richtig dargestellt, absolut so auch nachvollziehbar.
Ein weiterer Beleg, dass dies bis dato meines Wissens nach auch nicht groß thematisiert oder von Vereinsseite nach außen kommuniziert wurde.
Würde man sich, nur mal als Beispiel (da ja auch erwähnt) tatsächlich noch damit im Nachhinein beschäftigen (müssen), den Fokus auf die entscheidende Partie im Rückspiel würde das mit Sicherheit etwas stören/beeinflussen.

Andererseits:
Bin da generell mit Kritik an den Unparteiischen immer eher zurückhaltend.
Aber was die Angelegenheit anbetrifft, da sind die Schiris den Erfahrungen der Vergangenheit nach fast immer ziemlich inkonsequent. Selten der Fall, dass der TM auf der Linie ist, und das zu frühe Reinlaufen auch fast immer festzustellen - und wann wird das mal zurückgepfiffen, wie es an und für sich die Regel vorsieht. Grob geschätzt: Bei zehn Elfmetern vielleicht zweimal. Werden zwar immer wieder grad auch vor Beginn der Saison u.a. genau darauf hingewiesen, aber dann in der Praxis....
Wird halt auch ziemlich schnell von den Akteuren dann immer dementsprechend erkannt und zu ihren Gunsten (aus)genützt.

Benutzeravatar
Hans Jakob Tribüne
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 23.07.16, 18:23
Wohnort: Jahnstadion
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Hans Jakob Tribüne » Mo, 29.05.17, 14:04

Fanfotos:
http://www.ultras-regensburg.de/fotos/2 ... -hinspiel/

Impressionen von der Hans Jakob Tribüne:
Bild

Bild

Bild
www.hans-jakob-tribuene.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von rotweiß* » Mo, 29.05.17, 14:06

Super Aktion war dass und tolle Bilder sind davon jetzt von euch entstanden !
Danke nochmal für die Arbeit und all die Mühe !
War wieder mal eine Top Aktion :ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Heimspiel

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.05.17, 14:12

Danke an die ULTRAS, das erfreut ein jedes Jahn-Herz :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und nicht vergessen, den leeren Bier-Becher immer in der Ultra-Tonne zu entsorgen!
Dann sehen wir öfters so eine tolle Choreo.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa