37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.05.17, 11:56

Samstag den 13.05.2017 "Volle Hütte reloading 3.0" der Chemnitzer FC kommt.

Achtung: Es wird bereits um 13:30 Uhr angepfiffen :!:

Die zentrale Spielervermittlung CFC will wissen, was das Projekt Outsourcing gebracht hat.

Philipp Pentke, Alexander Nandzik, Marcel Hofrath, Marc Lais, Kolja Pusch, euer EX-Club will es wissen,
warum ihr und nicht Karl zwei Tage vor dem Saisonende auf Platz 4 steht.
Na dann zeigt doch einfach warum das so ist :!:
Der Alex kann es leider wegen seiner Verletzung nicht zeigen, warum er für unser Team so wertvoll ist,
sorry.
:-(

Mit Anton Fink - der für die nächste Saison beim FC Bayern II im Gespräch ist - Daniel Frahn,
Dennis Mast und Florian Hansch hat der CFC seine treffsichersten Torschützen.

Wie es aussieht haben unsere torgefährlichsten Spieler Marco Grüttner und Jann George in Erfurt
wieder ihre Torkanonen entdeckt und gleich mal eingesetzt.
Marco hat sogar bisher einen Treffer mehr erzielt als der Anton aus Chemnitz.

Wir dürfen uns bei diesem Spiel wieder auf einige Torschüsse einstellen.
Der beste Sturm (58 Treffer) tritt gegen den drittbesten Sturm (50 Treffer) an.
Von einen 0 zu 0 Spiel ist nicht auszugehen, zumal unser Team nur ein einziges mal
(im leeren Rostocker Ostsee-Stadion) dieses Ergebnis erspielt hat.
...ja wenn keine Stimmung da ist, was soll man da machen.

Das wird aber in der Begegnung mit dem CFC nicht der Fall sein :!:
1.) sind die Torkanonen unserer Stürmer wieder geladen!
2.) wird die Hütte wieder brennen und wenn auf der HJT die Schallwellen ertönen,
wird das ganze Stadion wieder mitmachen!

Hallo Jahnteam - IHR - die ihr uns schon bis jetzt mehr als erwartet
an den Rand des Fußballwahns gebracht habt, legt bitte noch 2 Schippen drauf und
WIR können gemeinsam zum Saisonende ein Fußballfest feiern. :jahn3:

:jahn1: Noch zweimal an die Grenze gehen - IHR könnt es :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Jahnboy » So, 07.05.17, 12:26

Evtl. fehlt Frahn dem CFC gegen uns, sofern er im Spiel gegen Münster ne gelbe Karte kassiert. Das gleiche Schicksal könnte auch Mbende erleiden, ich hätte nichts dagegen. :wink:
Wird das wichtige Spiel sein um zumindest Rang 4 festzumachen. Gewinnen wir sind wir definitiv Vierter, weil uns Osnabrück und Zwickau nicht mehr einholen könnten egal wie sie spielen (spielen ohnehin gegeneinander).

Meine Aufstellung:
Pentke
Saller-Knoll-Ali-Hofrath
Geipl-Lais
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Würde aber auch gerne diese Elf auf dem Platz sehen:
Pentke
Saller-Knoll-Palle-Hofrath
Geipl-Lais
George-Pusch-Thommy
Grüttner


Bei Lais müsste man überlegen, ob er sich nicht seine 5.Gelbe abholen sollte.In Münster könnte man dann als Sechser Knoll und Geipl aufbieten und hinten könnte dann Wastl Knoll ersetzen.In einer möglichen Relegation bräuchte man ihn unbedingt.Auch Saller sollte aufpassen, da er immerhin schon bei 3 Gelben ist und man ohne ihn keinen mehr als RV aufbieten könnte.Das gleiche trifft auch auf Hofrath und George zu.

Zum Spiel:
Chemnitz war wohl mit Halle, Frankfurt, sowie Paderborn die Enttäuschung der Saison. Zudem stimmts bei denen auch nicht mehr richtig zwecks Trainer.Aufpassen muss man natürlich auf Frahn und Fink, ebenso hat auch der Grote schon bewiesen dass er ein feines Füßchen hat.Nichtsdestotrotz glaube ich fest an den Sieg.Chemnitz enttäuschte mich im Hinspiel stark und auch bei anderen Spielen die ich im TV sah, war da oft wenig zu sehen.Man muss einfach konzentriert spielen und seine Chancen so eiskalt wie gegen Erfurt nutzen.Glaub so eine gute Chancenauswertung wie am Freitag hatten wir die ganze Saison noch nicht.Zudem haben wir Wiesbaden und Kiel mit dem Sieg aus dem Kopf gespielt.Die Spieler werden genauso wie die Fans heiß sein und wollen diese Chance nutzen.
Ich hoffe man geht ähnlich wie früh wie in Erfurt in Führung und spielt dann konsequent weiter nach vorne.

Tipp:
Jahn 3:1 CFC

Zuschauer:
über 10.000 Zuschauer auf jeden Fall
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von rotweiß* » So, 07.05.17, 13:25

SSV Jahn - Chemnitzer FC

wie schon geschrieben sollte man dringend die absolut gefährlichen Torjäger Fink und Frahn an die Kette legen.
Dass da jetzt gegen diesen Klassesturm der Wastl fehlt ist ein großer Nachteil da Odabas doch um einiges langsamer ist und m.M. nach noch nicht die alte Stärke von letzter Saison erreicht hat.
Mit Mast und Danneberg hat der CFC auch zwei technisch starke und torgefährliche Mittelfeldspieler in ihren Reihen.

Ich würde so aufstellen :

Pentke
Saller-Odabas-Knoll-Hofrath
Lais-Geipl
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Palionis denke ich wird für HH noch nicht für eine Startformation in Frage kommen.
Könnte mir vorstellen dass er dann im Laufe des Spiels Palionis bringt falls Odabas Probleme mit den Chemnitzer Stürmern hat.
Ansonsten wird mit Sicherheit die gleiche Elf beginnen wie in Erfurt.

Ich hoffe es werden wieder 10.000 + Zuschauer und die HJT muss wieder beben :ok:
Wir müssen unbedingt 90 Minuten Dauersupport machen damit unser Team nach vorne gepeitscht wird.

Mein Tipp:

SSV Jahn - CFC 2-1

Fanfreundschaft haben die Chemnitzer mit Energie Cottbus.
Und ich glaube mit Fans von VFC Plauen gabs auch mal freundschaftliche Kontakte

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von rotweiß* » So, 07.05.17, 15:34

Jahnboy hat geschrieben:Evtl. fehlt Frahn dem CFC gegen uns, sofern er im Spiel gegen Münster ne gelbe Karte kassiert.
Dein Wunsch wurde erhört :ok:
5.Gelbe Karte soeben für Frahn und er fehlt somit gegen uns :-) :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Jahnboy » So, 07.05.17, 15:35

rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Evtl. fehlt Frahn dem CFC gegen uns, sofern er im Spiel gegen Münster ne gelbe Karte kassiert.
Dein Wunsch wurde erhört :ok:
5.Gelbe Karte soeben für Frahn und er fehlt somit gegen uns :-) :ok:

Das spielt uns natürlich sehr in die Karten. :-D :ok:
Der CFC wird dann vermutlich vieles auf Fink spielen, weshalb man ihn dann aus dem Spiel nehmen muss.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von rotweiß* » So, 07.05.17, 15:38

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Evtl. fehlt Frahn dem CFC gegen uns, sofern er im Spiel gegen Münster ne gelbe Karte kassiert.
Dein Wunsch wurde erhört :ok:
5.Gelbe Karte soeben für Frahn und er fehlt somit gegen uns :-) :ok:

Das spielt uns natürlich sehr in die Karten. :-D :ok:
Der CFC wird dann vermutlich vieles auf Fink spielen, weshalb man ihn dann aus dem Spiel nehmen muss.
Marvin, dein Part :ok:
Deck den Fink so zu und zermürbe ihn mit Deiner Zweikampfstärke damit wir alle wissen und sehen warum er besser beim FC Bayern II als bei uns aufgehoben ist :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Maxvonthane » So, 07.05.17, 22:37

Müssen wir leider auch wieder gewinnen!
Ich will nicht das es am Ende vom Münster Spiel entschieden wird...die sind mir derzeit einfach zu gut.

Chemnitz ist machbar!
Mein Vorschlag: Tim Erfen einwechseln, Fink umgrätschen das er nimmer aufsteht und wir gewinnen...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Fireball » Mo, 08.05.17, 8:37

Chemnitz ist machbar!
Mein Vorschlag: Tim Erfen einwechseln, Fink umgrätschen das er nimmer aufsteht und wir gewinnen...
Was bist du für ein unfairer Sportsmann um das Wort Dexx zu vermeiden

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von rotweiß* » Mo, 08.05.17, 9:02

Max hat dies doch nicht so gemeint sondern bezog sich auf eine Szene aus einer früheren Partie.
Wer schon länger dabei ist der weiß welche Szene gemeint ist :wink:
Außerdem ist ja Erfen schon ewig nicht mehr beim Jahn was ja auch schon ein klares Zeichen für einen nicht ernst gemeinten Kommentar ist :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 08.05.17, 9:28

Dankeschön für die Klarstellung
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.17, 18:14

Der BR springt wieder auf den Erfolgszug auf und zeigt uns live.

http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 73572.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Rasky » Mo, 08.05.17, 19:23

Jahnboy hat geschrieben:Der BR springt wieder auf den Erfolgszug auf und zeigt uns live.

http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 73572.html
Diesesmal find ich das gut,glaub nicht daß uns das viele Zuschauer kostet,wer will dieses Spiel nicht live erleben? Das ist schließlich das letzte Heimspiel und auserdem gehts ja noch um einiges! Die Stimmung wird Gigantisch sein,das ist jetzt schon sicher,wer nicht kommt ist echt selber schuld !!!! Weiß jemand mit wieviel Leuten aus Chemnitz zu rechnen ist?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.05.17, 19:37

Rechne da bzgl. Auswärtsfahrer aus Chemnitz mit einer Größenordnung von in etwa rund 400 - max. 600 Besuchern.
Aber da ist sicher wer da, der darüber im Vorfeld des Spiels konkreter Auskunft geben kann.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 08.05.17, 19:51

Rasky hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Der BR springt wieder auf den Erfolgszug auf und zeigt uns live.

http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 73572.html
Diesesmal find ich das gut,glaub nicht daß uns das viele Zuschauer kostet,wer will dieses Spiel nicht live erleben? Das ist schließlich das letzte Heimspiel und auserdem gehts ja noch um einiges! Die Stimmung wird Gigantisch sein,das ist jetzt schon sicher,wer nicht kommt ist echt selber schuld !!!! Weiß jemand mit wieviel Leuten aus Chemnitz zu rechnen ist?
Ich glaube generell, dass der Werbeeffekt immer höher zu werten ist, als der "dann muss ich ja nicht hin" Effekt. In erster Linie gehen die Leute wegen des "Events" ins Stadion und nicht, damit sie wissen wie das Spiel ausgeht.
Ich selbst bleib diesmal daheim. Aus meinem Auswärtsfluch ist ein Heimfluch geworden. Dafür bin ich natürlich in Münster wieder am Start :)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von finkiRG » Mo, 08.05.17, 20:01

@Eigentkapitalist danke dafür :jahn3: :-D
Chemnitz darf man nicht unterschätzen, die haben nen starken Kader auch ohne Frahn. Ich hoffe so dass man mit nem 3er den 4. Platz fest machen kann ! Dann ginge es auch für Münster (könnten noch 4. werden) gegen uns um nichts mehr und dann würde ich auch die weite Auswärtsfahrt auf mich nehmen wie viele andere sicher auch !
Kann nicht morgen schon Samstag sein :dance:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Towerman » Mo, 08.05.17, 20:11

finkiRG hat geschrieben:...Dann ginge es auch für Münster (könnten noch 4. werden) gegen uns um nichts mehr...:
Des is aber etz nackertste Theorie. :-P
Ehe Münster Vierter wird, schafft der Jahn als Tabellenzweiter den Direktaufstieg. :wink:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von finkiRG » Mo, 08.05.17, 20:31

Towerman hat geschrieben:
finkiRG hat geschrieben:...Dann ginge es auch für Münster (könnten noch 4. werden) gegen uns um nichts mehr...:
Des is aber etz nackertste Theorie. :-P
Ehe Münster Vierter wird, schafft der Jahn als Tabellenzweiter den Direktaufstieg. :wink:
Möglich wärs dass sie uns noch einholen ! Aalen mit dem Punktabzug, dann wär es schon noch ein mögliches Szenario.
Wird aber nicht passieren, da der Jahn am Samstag nicht verliert ! :jahn1: :jahn2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von rotweiß* » Mo, 08.05.17, 21:07

Rasky hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Der BR springt wieder auf den Erfolgszug auf und zeigt uns live.

http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 73572.html
Diesesmal find ich das gut,glaub nicht daß uns das viele Zuschauer kostet,wer will dieses Spiel nicht live erleben? Das ist schließlich das letzte Heimspiel und auserdem gehts ja noch um einiges! Die Stimmung wird Gigantisch sein,das ist jetzt schon sicher,wer nicht kommt ist echt selber schuld !!!! Weiß jemand mit wieviel Leuten aus Chemnitz zu rechnen ist?
Na ja mit Sicherheit wird der Gästeblock (Stehplatzbereich) rappelvoll sein weil ja auch bestimmt wieder über die Hälfte der Chemnitzer Fans im Stadion "Gastarbeiter" sind die hier oder woanders in Bayern arbeiten und wohnen. Wie halt bei fast allen Ostclubs wenn die hier spielen.
Ich finds stark wenn auch immer der Gästeblock voll ist. Tut der Stimmung und den Finanzen gut :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.05.17, 21:16

rotweiß* hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Der BR springt wieder auf den Erfolgszug auf und zeigt uns live.

http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 73572.html
Diesesmal find ich das gut,glaub nicht daß uns das viele Zuschauer kostet,wer will dieses Spiel nicht live erleben? Das ist schließlich das letzte Heimspiel und auserdem gehts ja noch um einiges! Die Stimmung wird Gigantisch sein,das ist jetzt schon sicher,wer nicht kommt ist echt selber schuld !!!! Weiß jemand mit wieviel Leuten aus Chemnitz zu rechnen ist?
Na ja mit Sicherheit wird der Gästeblock (Stehplatzbereich) rappelvoll sein weil ja auch bestimmt wieder über die Hälfte der Chemnitzer Fans im Stadion "Gastarbeiter" sind die hier oder woanders in Bayern arbeiten und wohnen. Wie halt bei fast allen Ostclubs wenn die hier spielen.
Ich finds stark wenn auch immer der Gästeblock voll ist. Tut der Stimmung und den Finanzen gut :wink:
Da hast du sicher Recht.
Ist ein Faktor, den man dabei sicher berücksichtigen muss, und der eigentlich dafür spricht, dass meine vorherige Prognose wahrscheinlich zu niedrig angesetzt ist.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Jahnboy » Di, 09.05.17, 10:50

Grad beim Jahn angerufen und nebenbei gefragt wie viele Karten bereits weg sind.
Bisher wurde 8.000 Karten bereits verkauft. Der Jahn rechnet allerdings mit einem ähnlichen Andrang wie gegen Kiel, also erneut um die 11.000 Zuschauer.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Nico1985 » Di, 09.05.17, 12:00

Nachdem ich gegen Kiel arbeiten musste, bin ich jetzt wieder dabei! Alles wird gut. :-)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von finzelberg » Di, 09.05.17, 17:06

Nico1985 hat geschrieben:Nachdem ich gegen Kiel arbeiten musste, bin ich jetzt wieder dabei! Alles wird gut. :-)
Wehe wenn nicht :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 10.05.17, 9:58

Wouh, am heutigen Mittwoch vormittag nur mehr auf West 5 und Ost 1, und Business kann gebucht werden.
Gehe davon aus, dass die Hans Jakob Tribüne sowieso wieder voll wird, da im Vorverkauf schon viele Karten weg sind.

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/sp ... eltag.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von chris! » Mi, 10.05.17, 10:44

Ich gehe davon aus, dass der Rekord erneut gebrochen wird und es mal wieder eine richtig geile Stimmung auf der HJT geben wird :!:

Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg, was für die Tordifferenz durchaus wichtig wäre so eng wie es diese Saison an der Spitze zugeht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 37. Spieltag: JAHN REGENSBURG - CHEMNITZER FC

Beitrag von Jahnboy » Mi, 10.05.17, 21:58

9.500 Karten sind bereits weg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa