36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie groß ist euer Glaube?

Umfrage endete am So, 07.05.17, 11:55

Platz 2
2
7%
Platz 3
12
40%
Platz 4
11
37%
...aber trotzdem eine saugute Saison!
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Violence » Sa, 06.05.17, 12:18

KLP hat geschrieben:
Vilshofen hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist er in der jetzigen Form kaum zu ersetzen. Umso dummer war deshalb seine völlig überflüssige Gelbe Karte. Einem so erfahrenen Spieler dürfte das (bei diesem Spielstand) nicht passieren.
Zum einen hatten das wie ich wohl die wenigsten am Schirm. Zum anderen haben viele ja gefordert, dass Wastl ne Zwangspause erhalten soll. Die hat er jetzt. Ich glaube, wir können das schon kompensieren. Auch wenn Wastl gestern 2-3 unmenschliche Wegspitzelaktionen hatte :D

Mich hats auch gewundert, dass Lais nicht vorsichtshalber heruntergenommen wurde. Der wird sich seine 5. bestimmt auch noch abholen (bestimmt für die Relegation :P )
Wegspitzelwastl :yes:
Der Name ist jetzt schon Kult :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 06.05.17, 12:42

Also ich denke das beide gleich stark sind.
Wastl ist vielleicht im Zweikampf besser, für mich ist Odabas im Spielaufbau besser und vorne torgefährlicher.

Wastl war leider auch gegen Zwickau beim 2 Tor und auch gegen die Osterhasen beim 2 Tor leider nicht so gut drauf.
Auch gegen Wehen uns Kiel hatte er einige Stockfehler.
Beide sind halt nach langer Verletzung zurück gekommen.

Ich hoffe das Odabas bald verlängert, damit wir hinten schon mal 6 Spieler auf guten Niveau haben.

Wichtig ist für mich das Knoll wieder hinten spielt weil er den laden zusammen hält und mit sehr wenig Fouls auskommt.
Zudem kann er von hinten lenken.

Wichtig ist Platz 4 Platz 3 wäre die Zugabe.



also auf geht's nächsten Samstag.

SSV ole :jahn1: :jahn2:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 06.05.17, 13:39

der dortmunder hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich tippe auf einen 0:3 Auswärtssieg und ich bin auch wieder live dabei um meine neue Siegesserie auszubauen.
Nun ist es wichtig das du auch in Münster deine Siegesserie aufrecht hältst . Dann könnten wir vielleicht in der Relegation auf ein "Heimspiel " gegen die Fortuna aus Düsseldorf hoffen :ok: :ok: :-) :-)
Gegen die Fortuna waere der Wahnsinn. Auch wenn ich dann meinen Wagen nicht mehr unbeaufsichtigt vor der Tür stehen lassen kann, wenn wir die in die dritte Liga schießen :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 06.05.17, 16:11

:jahn1: :jahn2:

Jepppp Platz 4 und DFB Pokal fast sicher.
Sieg gegen Chemnitz und wir sind durch.

Platz 3 ist auch noch drinn.

Denke das Magdeburg nach den 1:1 gegen Frankfurt die Düse geht.

Und nächste Woche Magdeburg gegen Aalen und Zwickau gegen Osnabrück.

Schade das Kiel gewonnen hat.

Aber wir holen den 3.Platz und dann ist es egal gegen wenn wir spielen.


geiles Weekend noch

Herbert

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Sa, 06.05.17, 18:17

Sehr geiles Fußball Wochenende!
In Kuba ist Internet leider eine mittlere Katastrophe.
Hab mir Ergebnisse und Tabelle per SMS senden lassen. :-)
Wir sind auf dem richtigen Weg. UND: es haben die richtigen Leute wieder getroffen!!!

Grüße aus Kuba.
Werde wohl länger bleiben müssen wenn ich Glück bringt! :prost:
Forza Ratisbona.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 06.05.17, 22:14

Man vergisst hald gern das der Wastl in der zweiten Liga allein schon oft der Grund war, warum wir nicht komplett untergegangen sind in vielen Spielen.

Für mich eine absoluter Übermensch im Jahntrikot!
Zweite Liga als einer der wenigen angenommen, dann 2 Jahre verletzt und jetzt wieder da als wäre nie was gewesen.
Sry, aber Palle ist da mMn Meilenweit entfernt vom Wastl und ein Odabas natürlich auch.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 06.05.17, 22:19

Maxvonthane hat geschrieben:Man vergisst hald gern das der Wastl in der zweiten Liga allein schon oft der Grund war, warum wir nicht komplett untergegangen sind in vielen Spielen.

Für mich eine absoluter Übermensch im Jahntrikot!
Zweite Liga als einer der wenigen angenommen, dann 2 Jahre verletzt und jetzt wieder da als wäre nie was gewesen.
Sry, aber Palle ist da mMn Meilenweit entfernt vom Wastl und ein Odabas natürlich auch.
Genau so schauts aus !
Da macht weder ein Palionis noch ein Odabas und auch kein fitter Paulus oder Urban einen Stich.
Der Wastl ist der Jahn , genauso wie der Oli Hein !
Zwei absolute Leistungsträger und Identifikationsspieler !

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 07.05.17, 9:52

Sorry klar ist er ein halber Regensburger. und eine Identikationsfigur.
Und Oli ist für mich technisch noch 1 klasse besser als Wastl und weniger fehleranfäl :lol2: lig.
Urban und Paulus zähle ich sowie so nicht.

Paulus hat beim Jahn doch nur 1 Rentervertrag abgessen.
Palle war auch lange verletzt, genauso wie Wastl und Odabas.
Trotzdem sollten wir dabas so schnell wie möglich verlängern.

Für mich der beste Innenverteidiger der letzten Jahre Knoll.

lg Herbert

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » So, 07.05.17, 10:02

herbert1963 hat geschrieben: Wichtig ist Platz 4 Platz 3 wäre die Zugabe.
:
Wichtig ist Platz 3, Platz 4 wäre ein Trost.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 07.05.17, 12:16

Ich hätt nicht gedacht, dass wenn ich mitfahr wir auch was mitnehmen aus Erfurt.
Aber ich wurde eines besseren belehrt :-D . Ich hab mich auf der Rückfahrt gefragt wie es zu einem 1:4 kommen konnte und hab festgestellt, dass Erfurt einen schwachen Tag erwischt hat und dass wir unsere Chancen mal genutzt haben.
Das Gegentor war aber mal wieder unnötig ... genauso wie Nachreiners gelbe Karte und dann noch die 5. ? Das kann wirklich nur Absicht gewesen sein.
Das Stadion in Erfurt hat mir gut gefallen, nur ist es halt kein reines Fußball Stadion sondern ein Mehrzweckstadion und deshalb sind die Tribünen nicht direkt am Spielfeldrand. Zum Glück konnte sich das bei uns nicht durchsetzen !
Gegen Chemnitz wird sichs jetz entscheiden ob wir noch ein "Endspiel" in Münster haben werden.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 07.05.17, 14:00

Sheriff hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben: Wichtig ist Platz 4 Platz 3 wäre die Zugabe.
:
Wichtig ist Platz 3, Platz 4 wäre ein Trost.
Natürlich Ansichtssache.
Aber völlig unabhängig davon ob Platz drei oder vier am Saisonende, finde ich, eine SO vorher kaum von jemand erwartete hervorragende Saison vom SSV Jahn Regensburg.
Zwei Spieltage vor Saisonende noch immer an den ganz vorderen Plätzen dran und immer noch intakte Chancen auf den nochmaligen Aufstieg.
Wie wären die Reaktionen ausgefallen, hätte ein User hier im Forum vor der Saison geschrieben, dass das Szenario um den Jahn zwei Spieltage vorm Saisonfinale so ausschaut? Na also... :-D
Man finde ich kann auch einfach mal froh und dankbar über eine solch unerwartet gute und relativ sorgenfreie (mei die vielen Verletzten die ganze Saison über - aber auch das super vom Team kompensiert) Saison sein. In dem Bereich, wo der SSV Jahn sich zum momentanen Zeitpunkt befindet... hätte vor wenigen Monaten noch so gut wie jeder hier dankend unterschrieben!

3. oder 4., für die Mannschaft gilt weiterhin, versuchen das absolute Optimum herauszuholen in den letzten zwei Partien (am besten halt zwei Dreier, klar) und dann wird man sehen wo man sich in der Endtabelle platziert.
Platz drei, klar, die Relegation und die Möglichkeit zum Zweitligaaufstieg, Platz vier berechtigt ebenso auf die Teilnahme im DFB-Pokal - hat halt auch viel mit der inzwischen verständlicherweise gesteigerten/gestiegenen Erwartungshaltung jedes Einzelnen zu tun (definitiv zwei immer noch erreichbare Saisonziele, die vor der Saison so gut wie unerreichbar schienen).

Die Mannschaft ist jetzt schon weit über dem was man erwarten durfte. Das kommt mir z.T. dann manchmal etwas zu kurz in dieser Diskussion bei der Einschätzung der jeweiligen Ränge am Saisonende, auch wenn ich die natürlich schon gut verstehen kann, logisch. Sind schließlich ja auch was die Zukunft des Jahn anbetrifft letztlich sehr wesentlich ausschlaggebend.

Trotzdem:
Überwiegen sollten schon jetzt Freude und Anerkennung - unabhängig von der Platzierung nach dem 38. Spieltag.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 07.05.17, 17:23

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... 04130.html

Der Heynemann ist schon ein komischer Vogel :wut:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » So, 07.05.17, 17:25

Platz 3 ist das Ziel. Platz 4 ein kleiner Trost.
Auch wenn das vor der Saison anders ausgesehen hat.
Wir können doch jetzt nicht mit Platz 5 zufrieden sein.
Dafür haben wir zu viel mitgefiebert.
Trotz alledem Respekt

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 07.05.17, 17:39

Rgbg-Patriot hat geschrieben:http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... 04130.html

Der Heynemann ist schon ein komischer Vogel :wut:
Stimmt, einerseits hast du mit deiner Einschätzung bzgl. Heynemann sicher ned ganz unrecht.

Andererseits, in der Beurteilung der Szene liegt er bzgl. Abstand nach dem gültigen Regelwerk definitiv richtig, darüber kann es im Grunde keine zwei Meinungen geben. Der SR der Partie hätte darauf achten müssen, dass der Abstand bevor der Freistoß ausgeführt wird, korrekt ist, insofern kam der Treffer irregulär zustande. Da kann ich dann die Reaktion des Freistoßschützen schon auch verstehen. Aber mei, wenn er das wie gesehen nicht tat...in dem Fall halt dann unglücklich für die Erfurter.
Am verdienten Sieg von Regensburg gibt es aber nun wirklich nichts zu diskutieren, daran ändert auch diese die Begegnung vorentscheidende Szene nichts.

@HZ:
Auch wenn ich weiß wie du es meinst und du sicher auch nicht ganz unrecht hast:
Platz 4 in dem Zusammenhang als NUR "kleinen Trost" zu bezeichnen wird meiner Ansicht nach trotz deiner berechtigten Einwände der Leistung des Teams über die gesamte Saison gesehen einfach nicht ganz gerecht.
Meine Meinung - auch wenn du da ganz offensichtlich die "Messlatte" der Erwartungshaltung etwas höher anzulegen scheinst.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.05.17, 18:59

aus dem RWE-Forum: http://board.rwe-community.de/Thread-36 ... -4?page=14
Gut fand ich auch das es von den Regensburger Fans keine Schmähgesänge wie Absteiger, Absteiger gab, dass fand ich bei den vielen schlechtlaufendenden Dingen auch noch ganz gut.
...und auch Jubel nach den Toren war nicht provokant. Alles in allem eine gute Truppe die Regensburger. Die haben unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt... Auch der Schiri bot eine starke Leistung !
Großes Lob an unsere Auswärtsfahrer, auch vom Gegner, obwohl der dringend die Punkte gebraucht hätte. :jahn3: :jahn3:

...und wer Lust hat sich das gesamte Spiel nochmal anzusehen, bitteschön:
http://www.mdr.de/mediathek/video-10404 ... 60c07.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von KLP » So, 07.05.17, 23:01

Naja, wenn ich sehe, dass der Gegenspieler zu nah dran ist und der Schiri nichts macht, schieß ich ihn halt nicht an sondern spiel den Ball quer rüber ...

Und wer bei dem Zweikampf gegen den Torwart ne offene Sohle sieht ist grenzdebil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 07.05.17, 23:24

So gesehen hast a wieder Recht, denk' insgeheim wird sich der Schütze das im Nachhinein auch gedacht haben, wenn auch nicht so offen von ihm geäußert...
Und wie du das einschätzt mit der "offenen Sohle", da stimme ich dir gerne zu, allerdings "grenzdebil", naja...
Und wie gesagt, von dem Heynemann halt ich generell nicht viel, obwohl ich mich nun wirklich in der Regel nur sehr selten negativ über die Unparteiischen äußere.
War schon früher so, als er noch als SR aktiv war.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Mo, 08.05.17, 18:34

also zum Freistoß

klar kann der Schiri das zurückpfeifen.
Aber auch die Spieler hätten reklamieren können oder müssen.

Niemand hat den Spieler gezwungen den Freistoß auszuführen, und wenn er ihn ausführt
ist der Ball frei gegeben. also selber Schuld.


Und welche offene Sohle er von Grüttner gegen den Torwart gesehen der Heinemann.

Mir reichen seine Kommentare noch vom Magdeburgspiel.

Sorry er war als Schiri höchstens mittleres Niveau und ansonsten hat er damals nur von der Quote profitiert.

Selbst bei den Magdeburger Fans ist er nicht beliebt.

Egal wir haben zurecht gewonnen.

Und nur 3 Punkte gegen Chemnitz.

:jahn1: :jahn2: :jahn3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.05.17, 19:42

herbert1963 hat geschrieben:also zum Freistoß

klar kann der Schiri das zurückpfeifen.
Aber auch die Spieler hätten reklamieren können oder müssen.

Niemand hat den Spieler gezwungen den Freistoß auszuführen, und wenn er ihn ausführt
ist der Ball frei gegeben. also selber Schuld.


Und welche offene Sohle er von Grüttner gegen den Torwart gesehen der Heinemann.

Mir reichen seine Kommentare noch vom Magdeburgspiel.

Sorry er war als Schiri höchstens mittleres Niveau und ansonsten hat er damals nur von der Quote profitiert.

Selbst bei den Magdeburger Fans ist er nicht beliebt.

Egal wir haben zurecht gewonnen.

Und nur 3 Punkte gegen Chemnitz.

:jahn1: :jahn2: :jahn3:
Rafati's Beurteilung zur besagten hier diskutierten Szene:

http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... -rafati-2/

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 08.05.17, 22:06

Für mich war das klar offene Sohle und nur weil ein Schiri was zulässt, was nicht regelkonform ist, ists nicht automatisch richtig.
Bei aller Liebe, aber das Ding hätte man mind. 1,5 mal abpfeifen müssen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 08.05.17, 22:24

Maxvonthane hat geschrieben:Für mich war das klar offene Sohle und nur weil ein Schiri was zulässt, was nicht regelkonform ist, ists nicht automatisch richtig.
Bei aller Liebe, aber das Ding hätte man mind. 1,5 mal abpfeifen müssen.
naja jetzt übertreibst du aber. Das war eine leicht offene Sohne ohne Gegnerberührung. Also unterste Grenze dessen was man abpfeifen kann/sollte.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Di, 09.05.17, 5:38

Rgbg-Patriot hat geschrieben:http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... 04130.html

Der Heynemann ist schon ein komischer Vogel :wut:
Statt Heynemann könnte der MDR auch ein 3-Jähriges Kind mit einem Würfel als Experten engagieren, das dann auswürfelt, ob die Schiri-Entscheidung richtig war oder nicht, dann wäre eine größere Objektivität gegeben. Natürlich hat Grüttner den Abstand nicht eingehalten, aber wenn man bei jedem Popel-Freistoss aus dem Mittelfeld abpfeifen würde, wenn der Abstand nicht genau eingehalten wird, müsste fast ständig abgepfiffen werden, das wäre ja lächerlich, Tyralla selber schuld, wenn er schießt, und der Zweikampf zwischen Grüttner und dem Torwart dann meiner Meinung nach ein ganz normaler Zweikampf, war ja nicht im 5-Meter-Raum, wo der Torwart besonders geschützt ist. Aber auch wenn man diese Situation anders bewerten kann: Heynemann sieht immer alles durch die Ost-Brille und ist ein Selbstdarsteller. Also her mit dem 3-jährigen Kind! Ich sponsor auch den Würfel!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 09.05.17, 9:25

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Für mich war das klar offene Sohle und nur weil ein Schiri was zulässt, was nicht regelkonform ist, ists nicht automatisch richtig.
Bei aller Liebe, aber das Ding hätte man mind. 1,5 mal abpfeifen müssen.
naja jetzt übertreibst du aber. Das war eine leicht offene Sohne ohne Gegnerberührung. Also unterste Grenze dessen was man abpfeifen kann/sollte.
Deswegen auch 1,5 und nicht 2 ;)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.05.17, 10:12

Sheriff hat geschrieben: Tyralla selber schuld, wenn er schießt,
Genau das ist der entscheidende Punkt. Tyralla mit Wut im Bauch wollte dem Grüttner der in geärgert hatte in Form von "dem knall ich mal den Ball in die Fresse" eine kleine Abreibung verpassen.
Der Racheakt ging für ihn leider nach hinten los ...
Fazit: selber schuld oder wie der Bayer sagt: "des gschiert da grod rechd"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 36. Spieltag: ROT-WEIß ERFURT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 09.05.17, 11:47

Ich glaub eher das Tyrala..und so deute ich mal seinen Kommentar nach dem Spiel, die Wiederholung und Gelb provozieren wollte.
Deswegen rennt er auch nicht gleich hinterher als der Ball abprallt, sondern schaut ungläubig auf den Schiri.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa