35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 27.04.17, 14:18

Sheriff hat geschrieben:Ich bin leider spektisch, was einen Sieg betrifft. Ich glaube nämlich, dass es psychologisch ein Fehler war, jetzt nicht endlich mal deutlich zu formulieren, dass wir aufsteigen wollen. Bis jetzt war das ständige Wir-wissen-wo-wir-herkommen-Tiefstapeln, auch wenn es mir persönlich auf die Nerven ging, wahrscheinlich gut und richtig und hat den Druck von der Manschaft genommen, aber jetzt, ein paar Spieltage vor Schluss, erscheint mir diese "Wenn wir Platz 4 erreichen, haben wir auch schon eine Supersaison hingelegt"-Bescheidenheit eher kontraproduktiv, sehe ich doch eine Mannschaft im Vorteil, die ganz klar aufsteigen will und das auch selbstbewusst vertritt. Zumal bei Kiel wohl auch der Stachel der höchst unglücklich in letzter Sekunde verlorenen Relegation noch tief sitzt, das treibt die bestimmt an. Aber natürlich, wie immer, wenn ich spektisch bin, hoffe ich, dass die Mannschaft, die ich trotz der Ausfälle keinesfalls schlechter als Kiel sehe, mich eines Besseren belehrt und zum ahnungslosen Deppen macht!
Man muss immer unterscheiden, was nach außen kommuniziert wird und was intern besprochen wird. Herrlich macht das mit seinem "Beppo Prinzip" genau richtig. Davon mal abgesehen, ist sein Ziel in der Regel "3 Punkte", man sieht ja auch immer nach Pressenkonferenzen wie er sich aufregt, wenn die 3 Punkte wie gegen Bremen am Ende fahrlässig gefährdet werden. Und wohin jedes mal "3 Punkte" führen das weiß man auch, ohne ein großer Rechenkünstler zu sein.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Do, 27.04.17, 15:03

Fetsch fällt bei Kiel defintiv aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... etsch.html

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finkiRG » Do, 27.04.17, 17:07

Die Facebookseite vom Jahn hat verkündet, dass die 8000 schon geknackt sind :jahn2:

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Machdeburch » Do, 27.04.17, 18:21

Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet.
Aber klar, warum auch nicht. Ich gönne euch ja auch einen Sieg gegen die von allen überschätzten Kieler, denke aber es wird eine Punkteteilung geben :ok:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 27.04.17, 19:01

Machdeburch hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet.
Aber klar, warum auch nicht. Ich gönne euch ja auch einen Sieg gegen die von allen überschätzten Kieler, denke aber es wird eine Punkteteilung geben :ok:
Ach tu doch nicht so gönnerhaft. Ihr geiert doch danach, dass wir uns gegenseitig die Punkte wegnehmen :prost:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Do, 27.04.17, 19:17

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Machdeburch hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet.
Aber klar, warum auch nicht. Ich gönne euch ja auch einen Sieg gegen die von allen überschätzten Kieler, denke aber es wird eine Punkteteilung geben :ok:
Ach tu doch nicht so gönnerhaft. Ihr geiert doch danach, dass wir uns gegenseitig die Punkte wegnehmen :prost:
Aber wäre das nicht im umgekehren Fall ebenso...?? :-D

:prost:

Und ja, ein Remis wie er vor der Begegnung prognostiziert, absolut realistisch.
Ob die ein oder andere Seite, jeder weiß doch, wie enorm wichtig auch hier ein Dreier im Kampf um den Aufstieg wäre.
Die jeweiligen Aspiranten, erst recht in dieser alles entscheidenden Saisonphase, im Grunde alle zum Siegen verdammt.
Und da spielen u.a. so viele vorher zuweilen kaum zu kalkulierenden Faktoren mitunter eine nicht zu unterschätzende, teils mitentscheidende Rolle.
Mal sehen, wie sich das übermorgen auf dem Platz darstellt.
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg vom Jahn, keine Frage, aber ehrlich gesagt, würde mich dem Unentschieden-Tipp anschliessen. Und das vor wohl beachtlichen rund 10 000+ Zuschauern im Stadion. Super!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 27.04.17, 19:53

DaBeda hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
Machdeburch hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet.
Aber klar, warum auch nicht. Ich gönne euch ja auch einen Sieg gegen die von allen überschätzten Kieler, denke aber es wird eine Punkteteilung geben :ok:
Ach tu doch nicht so gönnerhaft. Ihr geiert doch danach, dass wir uns gegenseitig die Punkte wegnehmen :prost:
Aber wäre das nicht im umgekehren Fall ebenso...?? :-D

:prost:
Das würde ich auch niemals bestreiten ;-)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Towerman » Do, 27.04.17, 20:17

Dann prognostiziere ich auch mal meinen Senf. :wink:
:arrow: Die Jahnmannschaft fährt am Sa. eine knappen Heimsieg ein.
Dies liegt u.a. daran, dass die Mannschaft echt eine Mannschaft ist; mit allem, was dazu gehört und selbige ausmacht.
Einem 1:0 messe ich einen größeren Wahrscheinlichkeitsgehalt bei als einem 2:1.
Demzufolge bekommt Kiel am Sa. - so meine Vermutung - vom SSV Jahn zu einem passenden Zeitpunkt eine kleine, wenngleich "sportliche Watschn".

--

Das Doofe - aus Sicht des Jahn - ist allerdings, dass die Woche darauf, wenngleich leider, Erfurt unterschätzt wird und zwei wichtige Zähler in der Thüringischen Landeshauptstadt gelassen werden.

Unabhängig davon, dass ich mittlerweile off-topic bin, wäre mir ganz Recht, wenn ich hinsichtlich des Ausgangs des letztgenannten Spiels stark daneben liegen würde.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Do, 27.04.17, 20:43

Holstein Kiel : Sonderzug fast ausverkauft
http://www.fupa.net/berichte/holstein-k ... 22516.html

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Do, 27.04.17, 21:05

rotweiß* hat geschrieben:Holstein Kiel : Sonderzug fast ausverkauft
http://www.fupa.net/berichte/holstein-k ... 22516.html
hoppla. Gute 400 Fans im Sonderzug....
Wollten die ursprünglich (vor einigen Wochen) nicht mit doppelt so vielen antanzen?
Kann uns nur recht sein.

:jahn1:

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von schwarkman » Do, 27.04.17, 21:49

onki hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Holstein Kiel : Sonderzug fast ausverkauft
http://www.fupa.net/berichte/holstein-k ... 22516.html
hoppla. Gute 400 Fans im Sonderzug....
Wollten die ursprünglich (vor einigen Wochen) nicht mit doppelt so vielen antanzen?
Kann uns nur recht sein.

:jahn1:
Für Kieler Verhältnisse schon in Ordnung. Und doppelt so viele werden es, meiner Meinung nach, schon werden. Was den SZ angeht, alleine die Rückfahrt dauert 12,5 Stunden :schreck: , das schreckt schon einige ab, mehr als 400 waren erhofft, aber nie geplant. Denke es werden sich viele Autofahrer auf den Weg machen.....und ICE ist auch angesagt :-) . Morgen schlagen schon mal die ersten 30 Leute auf....von daher.....Gute Nacht...muss gleich wieder raus um den Zug zu bekommen :wink:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 27.04.17, 22:07

finkiRG hat geschrieben:Die Facebookseite vom Jahn hat verkündet, dass die 8000 schon geknackt sind :jahn2:
Übersehe ich da was? Das dürften doch schon viel mehr sein?
S1 ca. 75% verkauft
S2 knapp über 50%
S3 ca. 55-60%
Komplette Westtribüne bis auf ca. 40 Plätze ausverkauft
Komplette Osttribüne bis auf ca. 70 Plätze ausverkauft
Fehlt ja eigentlich nur noch die Nord und die wird morgen denke ich freigeschaltet.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Schokotobi » Do, 27.04.17, 22:22

Eigenkapitalist hat geschrieben:
finkiRG hat geschrieben:Die Facebookseite vom Jahn hat verkündet, dass die 8000 schon geknackt sind :jahn2:
Übersehe ich da was? Das dürften doch schon viel mehr sein?
S1 ca. 75% verkauft
S2 knapp über 50%
S3 ca. 55-60%
Komplette Westtribüne bis auf ca. 40 Plätze ausverkauft
Komplette Osttribüne bis auf ca. 70 Plätze ausverkauft
Fehlt ja eigentlich nur noch die Nord und die wird morgen denke ich freigeschaltet.
Die sind ja nicht alle verkauft, sondern nur nicht mehr online verfügbar. Der Jahn druckt ja im Vorhinein einige Tickets aus, damit die an den Tageskassen schnell ausgegeben werden können.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Do, 27.04.17, 22:25

Eigenkapitalist hat geschrieben:
finkiRG hat geschrieben:Die Facebookseite vom Jahn hat verkündet, dass die 8000 schon geknackt sind :jahn2:
Übersehe ich da was? Das dürften doch schon viel mehr sein?
S1 ca. 75% verkauft
S2 knapp über 50%
S3 ca. 55-60%
Komplette Westtribüne bis auf ca. 40 Plätze ausverkauft
Komplette Osttribüne bis auf ca. 70 Plätze ausverkauft
Fehlt ja eigentlich nur noch die Nord und die wird morgen denke ich freigeschaltet.
Richtig, und deine aktuelle Rechnung jetzt mal zugrunde gelegt - zusammenfassend deutet das ja jetzt schon eher auf eine fünftstellige Zuschauerzahl am Samstag hin. Oder täusche ich mich da jetzt?

Ah, habs grad gesehen, Tobi hat ja grad eine Erklärung dafür gepostet.
Trotzdem - denk schon, dass man vermutlich die 10 000-Marke knacken wird können.

@schwarkman:
Denk', zusätzlich Bus(se) aus dem Norden - doch auch wahrscheinlich, oder etwa nicht?

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 28.04.17, 9:25

Werden "Freikarten" da auch mit gezählt?
Vielleicht hauens da noch welche raus damit die Bude schön gefüllt ist? Nur eine Vermutung..

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 28.04.17, 9:36

Tweety_2000 hat geschrieben:Werden "Freikarten" da auch mit gezählt?
Vielleicht hauens da noch welche raus damit die Bude schön gefüllt ist? Nur eine Vermutung..
Unabhängig davon wie viel vorab ausgedruckt wurde (reicht es nicht aus das am Spieltag zu machen?). Macht der Verkauf gute Fortschritte. Es sind heute morgen im Vergleich zu gestern Abend auch wieder einige Karten weggegangen.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bronsky » Fr, 28.04.17, 9:54

Es ist schon erstaunlich mit wieviel Elan sich da manche bei den Zuschauerzahlen ereifern und reinsteigern können :wink: Ich freu mich auch wenns Stadion gut gefüllt ist, aber von mir aus kommen nur 5.000 Leute und die Punkte bleiben dafür in Regensburg. Vermutlich wird's andersrum. Wenn man nüchtern und neutral das Ganze betrachtet, wird es - soferns normal läuft - unter den bekannten Vorzeichen nichts zu ernten geben. Aber was ist schon normal. Wir spielen jedenfalls eine Saison weit über den Erwartungen. Ich denke dass soviele Ausfälle dauerhaft nicht kompensiert werden können, uns im Saisonendspurt ein wenig die Luft ausgehen wird und rechne mit einem 1:2 oder 1:3.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Fr, 28.04.17, 10:06

Hat denke ich relativ wenig mit "ereifern oder reinsteigern" zu tun wie du das offensichtlich wahrnimmst.
Lediglich mit einer der vielen Aspekte, die doch fast zwangsläufig u.a. auch vor diesem Spitzenspiel hier im Spieltagsthread diskutiert werden. Empfinde ich eher auch im Vergleich zu den anderen angesprochenen Punkten hier ebenso als ausgewogen, sachlich und relativ unaufgeregt diskutiert. Absolut im Rahmen und im Grunde doch auch völlig legitim. Beschäftigt halt im Vorfeld solch eines Duells nachvollziehbar auch die Anhängerschaft - warum denn auch nicht... :-)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 28.04.17, 10:32

Bronsky hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich mit wieviel Elan sich da manche bei den Zuschauerzahlen ereifern und reinsteigern können :wink: Ich freu mich auch wenns Stadion gut gefüllt ist, aber von mir aus kommen nur 5.000 Leute und die Punkte bleiben dafür in Regensburg. Vermutlich wird's andersrum. Wenn man nüchtern und neutral das Ganze betrachtet, wird es - soferns normal läuft - unter den bekannten Vorzeichen nichts zu ernten geben. Aber was ist schon normal. Wir spielen jedenfalls eine Saison weit über den Erwartungen. Ich denke dass soviele Ausfälle dauerhaft nicht kompensiert werden können, uns im Saisonendspurt ein wenig die Luft ausgehen wird und rechne mit einem 1:2 oder 1:3.
Ich wüsste jetzt nicht warum die Analyse unserer Zuschauerzahlen einen Grund darstellen sollte, dass unsere Mannschaft schlechter spielt. Es gibt schlicht kein "entweder ausverkauft und dafür verlieren oder wenig Zuschauer und dafür gewinnen". Ansonsten werden hier im Forum allerhand Themen um und über unseren Jahn (und darüber hinaus) diskutiert. Warum also nicht auch über unsere Zuschauerzahlen? Wem es nicht interessiert, der soll es halt ignorieren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.04.17, 10:41

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Fr, 28.04.17, 11:14

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Bronsky hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich mit wieviel Elan sich da manche bei den Zuschauerzahlen ereifern und reinsteigern können :wink: Ich freu mich auch wenns Stadion gut gefüllt ist, aber von mir aus kommen nur 5.000 Leute und die Punkte bleiben dafür in Regensburg. Vermutlich wird's andersrum. Wenn man nüchtern und neutral das Ganze betrachtet, wird es - soferns normal läuft - unter den bekannten Vorzeichen nichts zu ernten geben. Aber was ist schon normal. Wir spielen jedenfalls eine Saison weit über den Erwartungen. Ich denke dass soviele Ausfälle dauerhaft nicht kompensiert werden können, uns im Saisonendspurt ein wenig die Luft ausgehen wird und rechne mit einem 1:2 oder 1:3.
Ich wüsste jetzt nicht warum die Analyse unserer Zuschauerzahlen einen Grund darstellen sollte, dass unsere Mannschaft schlechter spielt. Es gibt schlicht kein "entweder ausverkauft und dafür verlieren oder wenig Zuschauer und dafür gewinnen". Ansonsten werden hier im Forum allerhand Themen um und über unseren Jahn (und darüber hinaus) diskutiert. Warum also nicht auch über unsere Zuschauerzahlen? Wem es nicht interessiert, der soll es halt ignorieren.
Ja mei, beim Hertha-Spiel und gegen Wolfsburg II haben sich auch Fans "reingesteigert".
Vor allem eine volle Bude und sich reinsteigernde Fans auf den Rängen, haben diesem Team immer sehr gut getan und einiges auf dem Spielfeld beflügelt. Zudem gilt es durchaus als eine Wertschätzung der Mannschaftsleistung, wenn unsere Elf am Samstag vor größtmöglicher Kulisse spielt.
Denn wir haben in dieser Saison zwar großes Pech mit Ausfällen, aber dennoch einen Vorteil, den viele Konkurrenten nicht haben: Wir haben ein TEAM! auch wenn noch so viele ausgefallen sind - das Team stand immer als Einheit - ob Sieg oder Niederlage.
Um diese Moral aufrecht zu halten oder gar zu pushen brauchts halt einfach auch mal, dass im heimischen Stadion der Baum brennt!
Hier macht es meiner Meinung nach durchaus einen Unterschied, ob die Bude voll ist oder auf den Rängen die gleiche Leere herrscht wie auf der Ersatzbank.

Apropos Ausfälle:
Ich möchte den Dauer-Pessimisten ihre (legitimen) Horrorszenarien nicht nehmen, aber es muss auch mal dieses gesagt werden:
...wir haben immer noch Top-Charaktere im Kader die morgen auflaufen werden:
ob Pentke, Grüttner, Knoll, Thommy, Wastl, George sowie den Rest der Aufstellung, die ebenso keine schlechten sind.
UND wir haben Heiko Herrlich!

Hoffe, dass wir alle einen guten Tag erwischen morgen.
...und die Reinsteigerer gegenüber den Raussteigerern Recht behalten werden.

Jahnbrille: 2:1
:jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Fr, 28.04.17, 12:38

Ich hoffe Hyseni spielt
Wobei ich mir auch Hofmann vorstellen kann und Hyseni ab min 60
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Fr, 28.04.17, 14:00

Fetsch fällt zwar bei Kiel verletzt aus dennoch haben sie noch einige torgefährliche Offensivkräfte in ihren Reihen.
So wies derzeit aussieht wird Kiel mit zwei Stümern (Drexler und Duksch) von Anfang an beginnen.
Hier muss insbesondere auf Drexler (7 Tore) extrem aufgepasst werden.
Auch der zweite Stümer mit dem EX-BVBler Duksch (2 Tore) ist kein Schlechter.

Im Mittelfeld ist ausserdem Lewerenz sehr torgefährlich (10 Treffer)

Was mir fast noch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist dass die Kieler mit Kingsley Schindler einen extrem torgefährlichen Abwehrspieler in ihren Reihen haben der sehr oft bei Standards trifft ( 9 Tore als Abwehrspieler !)
Darin sehe ich, wenn man unser Schwäche bei Standards sieht, am meisten Gefahr !

Ich hoffe HH beginnt nicht mit Hyseni sondern stärkt erstmal das MF mit Luge oder K.Hoffmann.
Wobei mir hier Luge aufgrund der größeren Erfahrung und Laufbereitschaft gegenüber K.Hoffmann für dieses Spiel lieber wäre !

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 28.04.17, 14:03

Bronsky hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich mit wieviel Elan sich da manche bei den Zuschauerzahlen ereifern und reinsteigern können :wink: Ich freu mich auch wenns Stadion gut gefüllt ist, aber von mir aus kommen nur 5.000 Leute und die Punkte bleiben dafür in Regensburg. Vermutlich wird's andersrum. Wenn man nüchtern und neutral das Ganze betrachtet, wird es - soferns normal läuft - unter den bekannten Vorzeichen nichts zu ernten geben. Aber was ist schon normal. Wir spielen jedenfalls eine Saison weit über den Erwartungen. Ich denke dass soviele Ausfälle dauerhaft nicht kompensiert werden können, uns im Saisonendspurt ein wenig die Luft ausgehen wird und rechne mit einem 1:2 oder 1:3.
Stimme Dir zu, mir geht das auch gehörig auf den Sack. V.a. auf Facebook geht es ja seit Tagen nur noch darum, wieviele Zuschauer kommen und ob es ein neuer Rekord wird . Das Spiel selbst scheint nur Nebensche. Gegen Osnabrück wars das gleiche - wie das ausging wissen wir alle. Ganz schlechtes Spiel der Jahnelf und eine Hans Jabok Tribüne, auf der eine Vielzahl an Fans nur zwecks dem Rekord da war (zumindest bei mir in S3 wars so - das haben die auch so gesagt). Die Stimmung war dann ja auch dementsprechend schlecht. Aber so ist das halt wenn viele Touristen da sind die die ganze Zeit nur mit dem Handy spielen oder sich 90 Minuten über Gott und die Welt unterhalten und das Spiel nur als Nebenprodukt sehen. Die Stimmung war bei Spielen mit 4 oder 5.000 echten Jahnfans auf jeden Fall wesentlich besser als bei diesen ganzen gehypten Spielen. Wolfsburg ausgenommen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Fr, 28.04.17, 14:12

Luge kann aber keinen Ball annehmen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa