35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.04.17, 21:42

Wir müssen 5 Stammspieler ersetzen, da kommt es auf jeden Mann/Frau im Stadion an.
Bei solchen Spielen ist das Regensburger Publikum immer der 12. Mann.
Am Samstag brauchen wir auch noch mindestens einen 13. und 14. Mann.
Bei uns ist es momentan nur die Ruhe vor dem Sturm, oder besser gesagt "Die Ruhe vor dem Sieg" :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Di, 25.04.17, 21:59

@Eigenkapitalist:
Doch nicht besonders ungewöhnlich:
Auf Kieler Seite geht man von Fanseite doch fast schon logischerweise tendenziell mehr von einem Sieg in Regensburg aus, als zu sagen, dass eine Niederlage ansteht.
Andersrum doch auch.
Ist doch zwangsläufig von Regensburger Seite von der Tendenz her wohl auch so, dass man mehr mit einem Erfolg rechnet - die Einträge belegen das eindeutig.

Und an den Kieler Anhänger hier gerichtet:
Denke, nein, ich bin mir sicher, dein Eindruck täuscht dich:
Sicher ein nicht ganz unerheblicher Punkt hier die Diskussion um die Zuschauerzahl im Stadion, aber definitiv nicht primär wichtiger als all die anderen angesprochenen Themen hier im Spieltagsthread zu der Spitzenbegegnung am kommenden Wochenende.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rasky » Di, 25.04.17, 22:12

Anscheinend hat sich der Mittelstürmer Mathias Fetsch von Kiel heute (30 Spiele 5 Tore) gegen Lübeck verletzt....

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Di, 25.04.17, 22:28

schwarkman hat geschrieben:Na denn, was ich hier so lese ist, dass das vollbekommen des Stadions scheinbar wichtiger ist als alles andere. Ich für meine Verhältnisse gönne euch ein ausverkauftes Stadion, wenn denn die 3 Punkte in den Norden gehen :clap: Bild
...ein paar Bratwurstsemmeln könnt Ihr mitnehmen in den Norden, wenn noch was übrig bleibt.
Punktemäßig werden am Samstag keine Geschenke kredenzt!
Und was es für unsere junge (stark ersatzgeschwächte) Mannschaft bedeutet, wenn sie starken Rückhalt von den Rängen erhält, werdet Ihr hoffentlich am Samstag erleben!

FORZA RATISBONA!
:jahn2:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 25.04.17, 22:53

Bezweifel ich stark bei dem Catering.
De san bestimmt abgezählt de wirschdl :prost:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Sheriff » Mi, 26.04.17, 8:16

onki hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:Na denn, was ich hier so lese ist, dass das vollbekommen des Stadions scheinbar wichtiger ist als alles andere. Ich für meine Verhältnisse gönne euch ein ausverkauftes Stadion, wenn denn die 3 Punkte in den Norden gehen :clap: Bild
...ein paar Bratwurstsemmeln könnt Ihr mitnehmen in den Norden, wenn noch was übrig bleibt.

FORZA RATISBONA!
:jahn2:
Tatsächlich find ich die Diskussion um die Zuschauerzahlen auch etwas überbetont, der Jahn ist schließlich eine Religion und in der Bibel steht bekanntlich: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind... - aber natürlich werden es nicht zwei oder drei, sondern wird die Arena voll.

Ansonsten greife ich den Faden mal auf und würde bei einem Jahnsieg auch noch eine Dose Händlmeiersenf spendieren und in den Norden schicken. Wenn wir verlieren, was aber nicht passieren wird, wenn wir es schaffen, uns zu konzentrieren und unser Potential abzurufen, Ausfälle hin oder her, lass ich mich volllaufen und verschlinge als Katerfrühstück Kieler Sprotten - bitte, liebe Jahnelf, erspar mir das!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Mi, 26.04.17, 8:33

und ich verschlinge einen Fischkopp, roh und ohne Salz bääääääääääääh! :yes:
Rettet den Regenwald

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Sheriff » Mi, 26.04.17, 8:48

Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet. Das fand ich stark! Mal sehen, ob das der Kieler Schwarkman auch tun wird...

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von chris! » Mi, 26.04.17, 12:24

Ich stell mal kurz eine Theorie auf, muss man jetzt aber nicht gleich ernst nehmen

Habe soeben im Onlineshop gesehen, dass im Vergleich zu heute morgen der komplette untere Bereich des Business-Bereich ausverkauft ist. Vielleicht wurde diese von unserem neuen Großsponsor gekauft und nun Medienwirksam präsentiert wird. Oder der Vertrag mit Netto wurde verlängert. Aber wie gesagt, es ist nur eine reine Spekulation :wink:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Mi, 26.04.17, 12:43

chris! hat geschrieben:Ich stell mal kurz eine Theorie auf, muss man jetzt aber nicht gleich ernst nehmen

Habe soeben im Onlineshop gesehen, dass im Vergleich zu heute morgen der komplette untere Bereich des Business-Bereich ausverkauft ist. Vielleicht wurde diese von unserem neuen Großsponsor gekauft und nun Medienwirksam präsentiert wird. Oder der Vertrag mit Netto wurde verlängert. Aber wie gesagt, es ist nur eine reine Spekulation :wink:
hm, normal scheint das nicht.
Es sind gleich ganze Reihen lückenlos weg...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 26.04.17, 13:03

Vielleicht möchte ja der Wolle mit Anhang mal wieder ein Jahnspiel sehen :-D

Spaß beiseite .wäre schön wenn da in sachen sponsoren :ok: was verkündet werden könnte

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Mi, 26.04.17, 13:31

So viel ich weiß macht das Netto. Die Karten werden dann je 2
Stück weiß an die MA in Ponholz verlost.
Wichtig ist die Stimmung. Daher sollte W 5 und O1 noch voll werden.
Noch wichtiger wäre 1 Sieg oder 1 Remis, weil danach Geipl und Pusch ihre Sperren abgesessen haben.

:jahn2: :jahn1:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von der dortmunder » Mi, 26.04.17, 14:28

Sheriff hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:
...ein paar Bratwurstsemmeln könnt Ihr mitnehmen in den Norden, wenn noch was übrig bleibt.

FORZA RATISBONA!
:jahn2:


Ansonsten greife ich den Faden mal auf und würde bei einem Jahnsieg auch noch eine Dose Händlmeiersenf spendieren und in den Norden schicken.!
Nun ist aber Schluss mit den Geschenken. Nachher wollen die Fischköppe auch noch unser gutes Bier mitnehmen :kneitinger:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Silberdrache
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 26.04.17, 9:40

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Silberdrache » Mi, 26.04.17, 14:34

Moin nach Bayern,

extra angemeldet um vor dem Spiel bei Euch ein paar Sätze loszuwerden.

Wer hätte nach unserer bescheidenen Saison letztes Jahr gedacht, daß wir am 31. Spieltag auf Platz 2 stehen und das Spiel gegen den Aufsteiger aus Regensburg ein absolutes Spitzenspiel werden wird? Ich denke, die Euphorie in beiden Fanlagern ist berechtigt und wir können uns alle auf einen Kracher am Wochenende freuen. Egal wie das Spiel ausgeht, für beide Teams ist noch alles drin. Insbesondere ihr Regensburger als Aufsteiger, könnt stolz auf Euer Team sein, lagen die Erwartungen doch sicherlich etwas tiefer.
Eigenkapitalist hat geschrieben:In deren Foren gehen sie jedenfalls wie selbstverständlich davon aus bei uns zu gewinnen. Sollten wir die Kieler also erst recht wieder zurück in die Ostsee schmeißen.
Ich glaube kaum, daß ernsthaft jemand bei uns wie selbstverständlich einen Sieg erwartet. Optimismus und der Wunsch nach einem Sieg herrscht vor, gegen beides ist nichts einzuwenden. Wer nach dem bisherigen Saisonverlauf einen Selbstgänger erwartet, sollte mal ernsthaft in sich gehen. Das gilt für beide Seiten.
Eigenkapitalist hat geschrieben:inklusive dieses momentanen künstlichen Hypes, den die gerade um sich machen
Bei Euch ist die 2. Liga noch nicht so lange her wie bei uns, der Durst nach dem Aufstieg ist deshalb um einiges Größer. Jedenfalls hat unser Team die Chance etwas historisches zu erreichen, nachdem sich danach schon so lange gesehnt wurde und was wir vor zwei Jahren bis zur 90. Minute auch geschafft hatten. Jetzt ist die Chance wieder da. Ob man das einen Hype nennen kann/soll?
Rothose hat geschrieben:Gerade wurde auf der Facebook Seite des SSV Jahn bekannt gegeben: W1, W2, W3, W4 -> voll, Familienblock -> voll, O2 -> voll, Das wird ein wahnsinns Spiel! :dance:
Klingt nach voller Hütte. Dann sorgt bitte noch dafür, daß das Wetter dem Namen Eurer Stadt nicht alle Ehre macht.
Eigenkapitalist hat geschrieben:Dabei zeigte auch Kiel in der Vergangenheit immer Nerven wenn es drauf ankam.
Gut erkannt. Müsste ich ein Jahresgehalt setzen, wäre es auf ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1

Schön (für uns), daß Euch einige Leistungsträger fehlen. Sofern Euer Thommy (um den sich sicher gut gekümmert werden wird) nicht gerade einen Sahnetag erwischt und ihr Probleme damit bekommt unsere schnellen Leute zu bändigen, oder unser Sturm so weiter macht wie im letzten Spiel, ist auch ein Sieg drin. :ok:

Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen. Wahrscheinlich werden aber beide Seiten nach dem Spiel hoffnungfroh nach Halle schauen, ob Magdeburg dort Federn gelassen hat.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahni fan » Mi, 26.04.17, 15:08

Silberdrache hat geschrieben:Moin nach Bayern,

extra angemeldet um vor dem Spiel bei Euch ein paar Sätze loszuwerden.

Wer hätte nach unserer bescheidenen Saison letztes Jahr gedacht, daß wir am 31. Spieltag auf Platz 2 stehen und das Spiel gegen den Aufsteiger aus Regensburg ein absolutes Spitzenspiel werden wird? Ich denke, die Euphorie in beiden Fanlagern ist berechtigt und wir können uns alle auf einen Kracher am Wochenende freuen. Egal wie das Spiel ausgeht, für beide Teams ist noch alles drin. Insbesondere ihr Regensburger als Aufsteiger, könnt stolz auf Euer Team sein, lagen die Erwartungen doch sicherlich etwas tiefer.
Eigenkapitalist hat geschrieben:In deren Foren gehen sie jedenfalls wie selbstverständlich davon aus bei uns zu gewinnen. Sollten wir die Kieler also erst recht wieder zurück in die Ostsee schmeißen.
Ich glaube kaum, daß ernsthaft jemand bei uns wie selbstverständlich einen Sieg erwartet. Optimismus und der Wunsch nach einem Sieg herrscht vor, gegen beides ist nichts einzuwenden. Wer nach dem bisherigen Saisonverlauf einen Selbstgänger erwartet, sollte mal ernsthaft in sich gehen. Das gilt für beide Seiten.
Eigenkapitalist hat geschrieben:inklusive dieses momentanen künstlichen Hypes, den die gerade um sich machen
Bei Euch ist die 2. Liga noch nicht so lange her wie bei uns, der Durst nach dem Aufstieg ist deshalb um einiges Größer. Jedenfalls hat unser Team die Chance etwas historisches zu erreichen, nachdem sich danach schon so lange gesehnt wurde und was wir vor zwei Jahren bis zur 90. Minute auch geschafft hatten. Jetzt ist die Chance wieder da. Ob man das einen Hype nennen kann/soll?
Rothose hat geschrieben:Gerade wurde auf der Facebook Seite des SSV Jahn bekannt gegeben: W1, W2, W3, W4 -> voll, Familienblock -> voll, O2 -> voll, Das wird ein wahnsinns Spiel! :dance:
Klingt nach voller Hütte. Dann sorgt bitte noch dafür, daß das Wetter dem Namen Eurer Stadt nicht alle Ehre macht.
Eigenkapitalist hat geschrieben:Dabei zeigte auch Kiel in der Vergangenheit immer Nerven wenn es drauf ankam.
Gut erkannt. Müsste ich ein Jahresgehalt setzen, wäre es auf ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1

Schön (für uns), daß Euch einige Leistungsträger fehlen. Sofern Euer Thommy (um den sich sicher gut gekümmert werden wird) nicht gerade einen Sahnetag erwischt und ihr Probleme damit bekommt unsere schnellen Leute zu bändigen, oder unser Sturm so weiter macht wie im letzten Spiel, ist auch ein Sieg drin. :ok:

Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen. Wahrscheinlich werden aber beide Seiten nach dem Spiel hoffnungfroh nach Halle schauen, ob Magdeburg dort Federn gelassen hat.
Bei uns geht man nicht ins Stadion um sich ein 0:0 anzusehen.
Wäre das erste mal!

Benutzeravatar
Silberdrache
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 26.04.17, 9:40

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Silberdrache » Mi, 26.04.17, 15:44

jahni fan hat geschrieben:Bei uns geht man nicht ins Stadion um sich ein 0:0 anzusehen. Wäre das erste mal!
Natürlich wünsche ich mir einen Sieg für unsere KSV :ok:

Aber wie hier schon festgestellt wurde, haben wir bisher die beste Defensive der Liga, und 20 Tore weniger kassiert als ihr. Daher ist ein 0:0 nicht ganz unwahrscheinlich. Falls wir nicht gewinnen sollten, wäre ich auch mit einen 3:3 einverstanden, dann haben wir alle genug Grund einige Male zu jubeln.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 26.04.17, 15:47

Silberdrache hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:In deren Foren gehen sie jedenfalls wie selbstverständlich davon aus bei uns zu gewinnen. Sollten wir die Kieler also erst recht wieder zurück in die Ostsee schmeißen.
Ich glaube kaum, daß ernsthaft jemand bei uns wie selbstverständlich einen Sieg erwartet. Optimismus und der Wunsch nach einem Sieg herrscht vor, gegen beides ist nichts einzuwenden. Wer nach dem bisherigen Saisonverlauf einen Selbstgänger erwartet, sollte mal ernsthaft in sich gehen. Das gilt für beide Seiten.
sagen wir so, als bekennender Forenspanner ist mir aufgefallen, dass im Kieler Forum meines Erachtens am wenigsten Demut und Bescheidenheit herrscht ;)
Silberdrache hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:inklusive dieses momentanen künstlichen Hypes, den die gerade um sich machen
Bei Euch ist die 2. Liga noch nicht so lange her wie bei uns, der Durst nach dem Aufstieg ist deshalb um einiges Größer. Jedenfalls hat unser Team die Chance etwas historisches zu erreichen, nachdem sich danach schon so lange gesehnt wurde und was wir vor zwei Jahren bis zur 90. Minute auch geschafft hatten. Jetzt ist die Chance wieder da. Ob man das einen Hype nennen kann/soll?
Klar. Das Wort Hype ist ja auch nicht per se negativ. Und mit "künstlich" meine ich, dass man denken könnte, wenn man eure "social media" Kanäle, gepflegt von eurer anscheinend hochprofessionellem Marketingabteilung, so verfolgt, dass ganz Schleswig Holstein bei euch ins Stadion geht. Man ist dann schon sehr ernüchtert, wenn man vor Ort feststellt, dass es eigentlich faktisch doch fast keine Sau interessiert. Böse Zungen würden jetzt sagen: Wie bei uns :-)
Silberdrache hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Gerade wurde auf der Facebook Seite des SSV Jahn bekannt gegeben: W1, W2, W3, W4 -> voll, Familienblock -> voll, O2 -> voll, Das wird ein wahnsinns Spiel! :dance:
Klingt nach voller Hütte. Dann sorgt bitte noch dafür, daß das Wetter dem Namen Eurer Stadt nicht alle Ehre macht.
Laut meiner Wetterapp fürchte ich, dass es eher "nordisch" regnerisch wird...hoffentlich ändert sich da noch was.
Silberdrache hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Dabei zeigte auch Kiel in der Vergangenheit immer Nerven wenn es drauf ankam.
Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen. Wahrscheinlich werden aber beide Seiten nach dem Spiel hoffnungfroh nach Halle schauen, ob Magdeburg dort Federn gelassen hat.
Ich denke in dem Punkt sind wir uns auf jeden Fall einig :-)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finkiRG » Mi, 26.04.17, 16:26

Silberdrache hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Gerade wurde auf der Facebook Seite des SSV Jahn bekannt gegeben: W1, W2, W3, W4 -> voll, Familienblock -> voll, O2 -> voll, Das wird ein wahnsinns Spiel! :dance:
Klingt nach voller Hütte. Dann sorgt bitte noch dafür, daß das Wetter dem Namen Eurer Stadt nicht alle Ehre macht.
Das ist auch mein Wunsch, aber der Wetterbericht kann sich ja noch ändern.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 26.04.17, 17:40

Wo schaut denn ihr beim Wetter nach ? :wink:
lt. Gong u. Charivari sowie auch auf wetter.com soll es Do. und Fr. in RBG noch schlecht bzw. wechselhaft sein aber am Samstag soll es besser werden. Kein Regen mehr und Wärmer.
Passt doch.

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von schwarkman » Mi, 26.04.17, 21:01

Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet. Das fand ich stark! Mal sehen, ob das der Kieler Schwarkman auch tun wird...
Der Machdeburger tummelt sich auch bei uns rum :-D
Und ja...ich werde es sicherlich machen...egal wie das Spiel ausgeht :wink: . Allerdings wohl erst ab Montag, ich hoffe Du kommst damit klar :-P . Wir sind nämlich schon ab Freitag in Regensburg und bleiben bis Sonntag (schon Anfang des Jahres Zug und Hotel gebucht weil Terminierung ja noch nicht fix war), und wenn ich unterwegs bin, bin ich eben unterwegs und verzichte dann gerne darauf permanent im I-net präsent zu sein, da gibt es andere Dinge zu erledigen :kneitinger: (sehe gerade dieser Smiley nennt sich kneitinger, da kehren wir auch ein :prost: )

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.04.17, 21:36

:prost: Gute Wahl. :wink:



NASSKALTES WETTER, HEISSE JAHNELF
TRAININGSBERICHT VOR HOLSTEIN KIEL
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 35b249dd1d
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Mi, 26.04.17, 22:37

schwarkman hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet. Das fand ich stark! Mal sehen, ob das der Kieler Schwarkman auch tun wird...
Der Machdeburger tummelt sich auch bei uns rum :-D
Und ja...ich werde es sicherlich machen...egal wie das Spiel ausgeht :wink: . Allerdings wohl erst ab Montag, ich hoffe Du kommst damit klar :-P . Wir sind nämlich schon ab Freitag in Regensburg und bleiben bis Sonntag (schon Anfang des Jahres Zug und Hotel gebucht weil Terminierung ja noch nicht fix war), und wenn ich unterwegs bin, bin ich eben unterwegs und verzichte dann gerne darauf permanent im I-net präsent zu sein, da gibt es andere Dinge zu erledigen :kneitinger: (sehe gerade dieser Smiley nennt sich kneitinger, da kehren wir auch ein :prost: )
Guter Plan :prost:
Wenn Ihr schon in den Kneitinger geht, dann merk Dir auch gleich den "Dampfnudel Uli" (Vormittag, da samstags nur bis 15 uhr geöffnet) -
der Hit dort: die berühmten Dampfnudel (süß) oder Leberkas mit Ei und Kartoffelsalat. :hungry:

Dann habt Ihr schon mal 2 x Regensburger Kult abgehakt.

Dann tuts auch nicht mehr gar so weh, wenns im Stadion dann nicht so lustig wird für Euch :jahn3:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Sheriff » Do, 27.04.17, 8:34

schwarkman hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet. Das fand ich stark! Mal sehen, ob das der Kieler Schwarkman auch tun wird...
Der Machdeburger tummelt sich auch bei uns rum :-D
Und ja...ich werde es sicherlich machen...egal wie das Spiel ausgeht :wink: . Allerdings wohl erst ab Montag, ich hoffe Du kommst damit klar :-P . Wir sind nämlich schon ab Freitag in Regensburg und bleiben bis Sonntag (schon Anfang des Jahres Zug und Hotel gebucht weil Terminierung ja noch nicht fix war), und wenn ich unterwegs bin, bin ich eben unterwegs und verzichte dann gerne darauf permanent im I-net präsent zu sein, da gibt es andere Dinge zu erledigen :kneitinger: (sehe gerade dieser Smiley nennt sich kneitinger, da kehren wir auch ein :prost: )
:ok: Wie auch immer das Spiel ausgeht: Viel Spaß in Regensburg. Und gute Anreise!

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Sheriff » Do, 27.04.17, 10:48

Ich bin leider spektisch, was einen Sieg betrifft. Ich glaube nämlich, dass es psychologisch ein Fehler war, jetzt nicht endlich mal deutlich zu formulieren, dass wir aufsteigen wollen. Bis jetzt war das ständige Wir-wissen-wo-wir-herkommen-Tiefstapeln, auch wenn es mir persönlich auf die Nerven ging, wahrscheinlich gut und richtig und hat den Druck von der Manschaft genommen, aber jetzt, ein paar Spieltage vor Schluss, erscheint mir diese "Wenn wir Platz 4 erreichen, haben wir auch schon eine Supersaison hingelegt"-Bescheidenheit eher kontraproduktiv, sehe ich doch eine Mannschaft im Vorteil, die ganz klar aufsteigen will und das auch selbstbewusst vertritt. Zumal bei Kiel wohl auch der Stachel der höchst unglücklich in letzter Sekunde verlorenen Relegation noch tief sitzt, das treibt die bestimmt an. Aber natürlich, wie immer, wenn ich spektisch bin, hoffe ich, dass die Mannschaft, die ich trotz der Ausfälle keinesfalls schlechter als Kiel sehe, mich eines Besseren belehrt und zum ahnungslosen Deppen macht!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Do, 27.04.17, 14:11

Fetsch verletzt
Fehlt gegen uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa