35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Sa, 29.04.17, 21:37

Silberdrache hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:ach ja fast vergessen...Der Support trotz des frühen Rückstandes war sehr gut :ok:
man hatte oft gemeint wir führen weil im Kieler Block hinten doch oft alles still stand erst nach dem 2-0 sind sie mehr aufgewacht.
Dann war Euer Support wirklich gut, daß ihr uns übertönt habt. Zahlenmäßig war das sicher auch nicht schwer. Bei uns war richtig was los, mir ist zwischenzeitlich fast das Trommelfell geplatzt. Also lautstarker Support, fast 100 Minuten lang.

Über das Ergebnis freue ich mich natürlich sehr, aber es ist ein wenig schade wie negativ hier manche Eure Mannschaftsleistung sehen. Ich habe einen sehr starken SSV gesehen, der bis zum 0:2 noch alle Chancen hatte. Immer wieder gefährlich nach vorne, aber nicht mit der sichersten Abwehr. Wir hatten heute auch ein wenig das Glück, das uns in den vergangenen Spielen manchmal gefehlt hat. Siehe das 0:1, das ist für Euch richtig dumm gelaufen und dazu gehörte auch eine ganze Portion Pech.

Im Angriff war das auch nicht Euer Tag, mehrfach kam der Ball gefährlich vors Tor, wurde 3mal knapp vor der Linie geklärt. Der Fallrückzieher hätte auch rein gehen können, an einem guten Tag für Euer Team. Beide Mannschaften haben gekämpft, es war ein fastastisches Spiel über weite Strecken von beiden Mannschaften. Der Eintritt hat sich für alle, die Fußball lieben, wirklich gelohnt. Daß das Ergebnis für Euch bitter schmeckt, ist verständlich, aber wie gesagt, es hätte auch anders ausgehen können.

Also Kopf hoch, das war eine starke Leistung heute, die für die kommenden 3 Spiele noch alles offen läßt. Die Konkurrenz hat ja heute auch Federn gelassen. Wer war denn hier nochmal der Aufsteiger aus der Regionalliga? Ich habe ihn heute nicht gesehen.

Und danke für die Gastfreundschaft in Euren tollen Stadion! Macht's gut und viel Erfolg für den Saisonendspurt!
Danke für die fairen Worte , Kieler Silberdrache :ok:
Sicherlich war die Jahn Elf nicht schlecht aber Kiel war schon, vor allem technisch, stärker und abgezockter.
Wir Jahnfans haben aber mit Sicherheit schon bessere Spiele vom Jahn gesehen was aber, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, kein Wunder ist wenn 8 Spieler verletzt und 2 Spieler gesperrt sind.
Ich denke mit Hein,Nandzik,Geipl und Pusch wäre das Spiel heute etwas anders gelaufen.

Natürlich war unser Support ausgesprochen gut und man hat auf der HJT nichts von euch gehört.
Ich meinte aber eher eure langen Pausen mit dem Support die es schon des Öfteren bis zum entscheidenden 2-0 gab.Da hat man nur immer die aktive Szene unten rechts anfeuern gesehen.

Ihr Fans wart ein guter Gast und es gab keinerlei Reibereien oder Auseinandersetzungen :ok:
Manche Spieler aber von euch vor allem der 13er sind richtig unsympathisch.

Gute Heimreise und viel Glück für den Rest der Saison !
Ich glaube ihr packt das mit dem Aufstieg heuer.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahn1992 » So, 30.04.17, 8:18

So schlecht war unser Auftritt gestern nicht, vor allem wenn man betrachtet welche Spieler gefehlt haben, aber wir sind auf einen Gegner getroffen der sich von mir gestern das Prädikat Zweitligatauglich anheften kann. Es hat schon einen Grund wieso Kiel erst 24 Gegentreffer kassiert hat. Die standen wirklich gut gestaffelt in einer perfekten Ordnung. Habt ihr mal aufgepasst wie Thommy teilweise mit drei Mann "eingekreist" wurde wenn er am Ball war. Die haben klug verschoben und waren ständig in Ballnähe in Überzahl. Wir hatten gestern selten den Platz unser Spiel wirklich aufzuziehen.
Dazu kamen die glücklichen Umstände (frühes Führungstor durch einen unglücklichen Abpraller, wir mussten früh wechseln, da Hofrath angeschlagen war)

Wichtig ist jetzt: Hingefallen, das tut weh, aber bitte wieder aufstehen Jungs! Der vierte Platz bedeutet DFB Pokal und damit 150.000€ fix und mindestens ein Heimspiel vor guter Kulisse. Und dass man über den dritten Platz auch aufsteigen "könnte" wissen treue Jahnfans die 2012 dabei waren sowieso.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rasky » So, 30.04.17, 11:56

OK ,Kiel war besser !,vor allem die Abwehr ist gut da gibts mal gar nix zu mekern die haben nicht umsonst so wenig Gegentore. Natürlich wärs anders gelaufen wenn wir alle Spieler hätten aber die hatten wir leider (fast) das ganze Jahr nicht.Wir spielten fast immer ohne Abwehr und sind trotzdem sehr weit oben. :ok: Wären alle da wären wir erster. Aber..... Es sind noch 3 Spiele,gewinnen wir die ,was gut möglich ist und Magdeburg verliert nur eins schaut das mal ganz anders aus!!! 3ter oder 4ter ist noch locker drinn. Sollten wir 3ter werden möchte ich gerne 1860 haben. Danke

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Machdeburch » So, 30.04.17, 11:56

Silberdrache hat geschrieben: Und danke für die Gastfreundschaft in Euren tollen Stadion! Macht's gut und viel Erfolg für den Saisonendspurt!
Dies kann ich auch von unseren Auftritt in Regensburg bestätigen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » So, 30.04.17, 12:32

Machdeburch hat geschrieben:
Silberdrache hat geschrieben: Und danke für die Gastfreundschaft in Euren tollen Stadion! Macht's gut und viel Erfolg für den Saisonendspurt!
Dies kann ich auch von unseren Auftritt in Regensburg bestätigen.
Ihr (Magdeburg+Kiel) seid ja auch nette Gäste gewesen! ...wenn wir auch unsere Heimspiele gegen euch nicht gewinnen konnten.
menschmeier (sagt man so) könnten wir Drei denn nicht gemeinsam nächste Saison in der 2.BL spielen?
Bildmal schnell nachrechnen ...falls Duisburg nichts mehr gewinnt und Magdeburg-Kiel-Regensburg seine Spiele aber schon, dann:
1. Kiel mit 67 Punkten
2.) Magdeburg mit 65 Punkten
3.) Regensburg mit 63 Punkten
4. Duisburg mit 61 Punkten...................... :dance: Stopp zufrüh gefreut. :-(

Nicht weil wir die Relegation nicht meistern würden, da haben wir uns immer durchgesetzt.
Wenn es so käme, dann müsste auch Darmstadt die 1. Liga halten können, aber an beide Szenarien kann ich leider nicht glauben, auch nicht so :fans:

Es waren jedenfalls unsere Stimmungs-Highlight in dieser Saison, in Magdeburg und daheim gegen Kiel.
Spiele die man gern öfters hätte, ja dann mal :prost:

br3 - Kurzbericht:
http://www.br.de/mediathek/video/video/ ... g-100.html

br3 - die vollen 90 Minuten:
http://www.br.de/mediathek/video/video/ ... l-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von HZ » So, 30.04.17, 15:13

Gestern merkte man, wie sehr Thommy auch von Nandziks Spiel profitiert.
Also Eric- bleib bei uns. :fans:

Die vielen Verletzten und Gesperrten konnten gestern nicht mehr kompensiert werden.
Einige aus der 2. Reihe haben eben nicht oberes Drittligaformat.
Dann reichts halt nicht mehr.

Kiel war stark und trat kompakt auf.

Vielleicht reichts für Platz 3 oder 4 wenn Geipl und Pusch zurück kommen.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finkiRG » So, 30.04.17, 15:40

Kiel war gestern einfach besser. Die standen defensiv so gut, dass wir nur selten durchgekommen sind. Und unsere Defensive hatte auch keinen guten Tag. Pentke hätte vielleicht ein Tor auch halten können und Nachreiner konnte sich auch nicht immer durchsetzen. Hesse mal wieder bewiesen, dass er nicht 3. Liga tauglich ist. Auch Hyseni in vielen Aktionen nicht konsequent genug.
Wir sind aber immer noch auf dem 4 oder 5 Platz und nur 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt, da is noch alles möglich !
Jetzt gehts drum in Erfurt 3 Punkte zu entführen um den 4. Platz zu verteidigen, mit Pusch und Geipl wirds wieder besser gehen !

Benutzeravatar
Silberdrache
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 26.04.17, 9:40

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Silberdrache » So, 30.04.17, 17:11

Mike a.R. hat geschrieben:Ihr habt eine sehr starke eingespielte Mannschaft, die bereits wie eine Zweitligamannschaft auftritt. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in Liga 2 wieder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :prost:
Danke, ich hätte da auch überhaupt kein Problem mit, auch wenn die Tour zu Euch echt hammermäßig weit ist. :prost:
rotweiß* hat geschrieben:Ihr Fans wart ein guter Gast und es gab keinerlei Reibereien oder Auseinandersetzungen :ok: Manche Spieler aber von euch vor allem der 13er sind richtig unsympathisch. Gute Heimreise und viel Glück für den Rest der Saison ! Ich glaube ihr packt das mit dem Aufstieg heuer.
Danke auch für die netten Worte! Was unsere 13, Dominic Peitz betrifft: Gerade letzte Woche hat er ein längeres Interview gegeben (interessiert bei Euch wahrscheinlich weniger, ist aber auf YouTube), er scheint eigentlich ein sehr intelligenter und auch (für mich) sympatischer Mensch zu sein. Halt ein alter Haudegen, unser Königstransfer vom KSC mit jeder Menge Zweitliga-Erfahrung. Tja, es ist sein Job defensiv aufzuräumen und sich sozusagen beim Gegner unbeliebt zu machen - Das kann er scheinbar sehr gut. Seine 14 gelben Karten stehen sicherlich ein wenig für seine Spielweise. Ich denke, so einen Typ braucht eine Mannschaft um erfolgreich zu sein.
Falls es hier zu Unsportlichkeiten gekommen ist (es klang hier ein wenig so raus, Torjubel zum 3:0 usw.), wäre das sehr bedauerlich. Ich habe von ihm bisher (außer der energischen Spielweise) sowas noch nie gesehen. Werde mir das nachher nochmal auf Video anschauen, im Stadion haben ich es nicht mitbekommen.
Mike a.R. hat geschrieben:
Machdeburch hat geschrieben:
Silberdrache hat geschrieben: Und danke für die Gastfreundschaft in Euren tollen Stadion! Macht's gut und viel Erfolg für den Saisonendspurt!
Dies kann ich auch von unseren Auftritt in Regensburg bestätigen.
Ihr (Magdeburg+Kiel) seid ja auch nette Gäste gewesen! ...wenn wir auch unsere Heimspiele gegen euch nicht gewinnen konnten.
menschmeier (sagt man so) könnten wir Drei denn nicht gemeinsam nächste Saison in der 2.BL spielen?
Bildmal schnell nachrechnen ...falls Duisburg nichts mehr gewinnt und Magdeburg-Kiel-Regensburg seine Spiele aber schon, dann:
1. Kiel mit 67 Punkten
2.) Magdeburg mit 65 Punkten
3.) Regensburg mit 63 Punkten
4. Duisburg mit 61 Punkten...................... :dance: Stopp zufrüh gefreut. :-(
Jetzt fehlt hier nur noch ein Duisburger, dann könnten wir uns gemeinsan darauf einigen, zu Viert aufzusteigen :lol2:

Für mich geht das zittern eher weiter. Denn unser Restprogramm ist nicht so leicht:

1. Duisburg: 61 Punkte, +13

Lotte (H) = werden sie wahrscheinlich gewinnen
F. Köln (A) = werden sie wahrscheinlich gewinnen
Zwickau (H) = werden sie wahrscheinlich gewinnen, Zwickau hat seine Form scheinbar verloren, heute deutliche Niederlage in Münster

2. Kiel: 58 Punkte, +29

Hansa Rostock (H) - Derby mit mächtig Feuer = schweres Spiel
Großaspach (A) - Letzten beiden Spiele in Aspach haben wir unentschieden gespielt
Halle (H) - Letzte Saison haben wir daheim 0:4 verloren

3. Aalen (vermutlich 9 Punkte Abzug = egal)

4. Magdeburg: 56 Punkte, +15

Frankfurt (H) = werden sie wahrscheinlich gewinnen
Aalen (A) = ganz schweres Spiel
Lotte (H) = werden sie wahrscheinlich gewinnen

5. Regensburg: 54 Punkte, +7

Erfurt (A) = schweres Spiel, für Erfurt geht es um alles, Sieg aber möglich
Chemnitz (H) = Sieg durchaus möglich, Chemnitz zuletzt nicht in guter Form
Münster (A) = Für Münster geht es dann um nichts mehr = Sieg durchaus möglich

Ich halte es überhaupt nicht für unmöglich, daß ihr die letzten 3 Spiele gewinnen könnt. Eure Mannschaft hat gestern vorbildlich gekämpft, mit dem Einsatz in den letzten Spielen sind mit etwas Glück 9 Punkte drin (=63). Magdeburg wird vermutlich mindestens die zwei Heimspiele gewinnen (=62), Duisburg wird wahrscheinlich unerreichbar sein, da leichtes Restprogramm und Kiel wird höchstwahrscheinlich keine 3 Spiele am Stück gewinnen.

Die Liga ist so verrückt und so geil, wer weiß was wirklich passiert. Auf alle Fälle bleibt es spannend bis zum Schluss für alle Beteiligten. :wink:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mak » So, 30.04.17, 18:41

Aufgrund der restlichen Spiele aller Konkurrenten ( Kiel, Magdeburg ,Regensburg ,Osnabrück )
wäre für unseren SSV Jahn Platz 4 ein riesen Erfolg !
Alle Konkurrenten des SSV Jahn haben noch 2 Heimspiele :-( , das leichteste Programm (gemäß Tabellen-Quotient :wink:) hat der VFL Osnabrück , der durchaus nochmal ein gewichtiges Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden könnte ....

Aber auch bei Aalen traue ich derzeit den "Braten" nicht wirklich ..... schon seltsam , das man allmählich so lange für eine Entscheidung benötigt :rolleyes:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 30.04.17, 18:50

Silberdrache hat geschrieben: Falls es hier zu Unsportlichkeiten gekommen ist (es klang hier ein wenig so raus, Torjubel zum 3:0 usw.), wäre das sehr bedauerlich. Ich habe von ihm bisher (außer der energischen Spielweise) sowas noch nie gesehen. Werde mir das nachher nochmal auf Video anschauen, im Stadion haben ich es nicht mitbekommen.
Also der Jubel zum 0:3 vor unserer Kurve von eurem 11er war schon sehr affig. Dann hat ein anderer Spiele aus der Jubeltraube dann noch eine provozierende, hämische Geste Richtung Südtribüne gemacht. Da hab ich mich wirklich gefragt aus welchem Zoo ihr den befreit habt, da bis dahin wirklich überhaupt keine Anfeindungen aus unserer Kurve kam und wir nur unserer Mannschaft angefeuert hatten. Also entweder ist das irgendeine Marketingvorgabe, dass der einen auf BadBoy machen soll oder der hat nur einen IQ von 50. Ob das allerdings der Peitz war kann ich nicht sagen, blöderweise sieht man es in der Aufzeichnung auch nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anderes den Spieler gemerkt?

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von der dortmunder » So, 30.04.17, 18:52

Mike a.R. hat geschrieben:Ein kleiner Tipp noch :!:
Wem heute die Niederlage noch zu schaffen machen, der kann sich morgen auf sport1 live um 16:45 Uhr
ansehen, wie sich der SSV JAHN REGENSBURG 1889 die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT holt.
Leider schreibt man diesen Fußball jedoch Futball, aber wurscht, Unserer Verein wird morgen DEUTSCHER MEISTER :dance:

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s21665099 :jahn2:
Deutscher Meister ist nur der SSV.JAHN :clap: :jahn2:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » So, 30.04.17, 19:00

rotweiß* hat geschrieben:Ihr Fans wart ein guter Gast und es gab keinerlei Reibereien oder Auseinandersetzungen :ok: Manche Spieler aber von euch vor allem der 13er sind richtig unsympathisch. Gute Heimreise und viel Glück für den Rest der Saison ! Ich glaube ihr packt das mit dem Aufstieg heuer.
Danke auch für die netten Worte! Was unsere 13, Dominic Peitz betrifft: Gerade letzte Woche hat er ein längeres Interview gegeben (interessiert bei Euch wahrscheinlich weniger, ist aber auf YouTube), er scheint eigentlich ein sehr intelligenter und auch (für mich) sympatischer Mensch zu sein. Halt ein alter Haudegen, unser Königstransfer vom KSC mit jeder Menge Zweitliga-Erfahrung. Tja, es ist sein Job defensiv aufzuräumen und sich sozusagen beim Gegner unbeliebt zu machen - Das kann er scheinbar sehr gut. Seine 14 gelben Karten stehen sicherlich ein wenig für seine Spielweise. Ich denke, so einen Typ braucht eine Mannschaft um erfolgreich zu sein.
Falls es hier zu Unsportlichkeiten gekommen ist (es klang hier ein wenig so raus, Torjubel zum 3:0 usw.), wäre das sehr bedauerlich. Ich habe von ihm bisher (außer der energischen Spielweise) sowas noch nie gesehen. Werde mir das nachher nochmal auf Video anschauen, im Stadion haben ich es nicht mitbekommen.[/quote]

Es ging nicht darum dass euer 13er "defensiv aufgeräumt" hat sondern seine vielen versteckten Fouls und Ausschläge mit dem Arm und der Hand über fast 90 Minuten. Der Grüttner ist ja einige mal mit ihm zusammengeraten weil er mehrfach seine "versteckten Aktionen" abzog.
Dass der ohne Gelbe Karte davon kam ist unglaublich !
In der ersten Halbzeit als wir eine Ecke bekamen hat ihn sogar ein Mitspieler richtig angemacht und es war von der HJT aus so zu deuten dass der Mitspieler meinte er soll langsamer machen bzw. runterkommen.
Da verstehe ich etwas anderes unter einem sympathischen Spieler....
Aber wahrscheinlich hast Du recht man muss solche Spieler drin haben wenn man aufsteigen will.
Ich würde ihn aber nicht in unserer Jahnelf haben wollen...

Bei dem Jubel zum 3-0 für euch in unsere Hälfte war ja eine ganze Traube von Spielern dabei und 2-3 davon machten abfällige Bewegungen in Richtung des Jahnblocks.
So was ist völlig überflüssig und idiotisch.
Das bringt ( und brachte auch in diesem Fall) nur die Fans auf !
Hätten die das z.b. in Dresden gemacht wäre wohl der Platz gestürmt worden.

Aber ist jetzt auch gut. Spiel ist vorbei und ihr habt verdient gewonnen.
Und ich glaube ihr habt sehr gute Chancen den Aufstieg oder zumindest Platz 3 zu erreichen.
Vorausgesetzt ihr gewinnt euer nächstes Heimspiel gegen Rostock.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Maxvonthane » So, 30.04.17, 20:12

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Silberdrache hat geschrieben: Falls es hier zu Unsportlichkeiten gekommen ist (es klang hier ein wenig so raus, Torjubel zum 3:0 usw.), wäre das sehr bedauerlich. Ich habe von ihm bisher (außer der energischen Spielweise) sowas noch nie gesehen. Werde mir das nachher nochmal auf Video anschauen, im Stadion haben ich es nicht mitbekommen.
Also der Jubel zum 0:3 vor unserer Kurve von eurem 11er war schon sehr affig. Dann hat ein anderer Spiele aus der Jubeltraube dann noch eine provozierende, hämische Geste Richtung Südtribüne gemacht. Da hab ich mich wirklich gefragt aus welchem Zoo ihr den befreit habt, da bis dahin wirklich überhaupt keine Anfeindungen aus unserer Kurve kam und wir nur unserer Mannschaft angefeuert hatten. Also entweder ist das irgendeine Marketingvorgabe, dass der einen auf BadBoy machen soll oder der hat nur einen IQ von 50. Ob das allerdings der Peitz war kann ich nicht sagen, blöderweise sieht man es in der Aufzeichnung auch nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anderes den Spieler gemerkt?
Janzer und Schindler
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 30.04.17, 20:28

Maxvonthane hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
Silberdrache hat geschrieben: Falls es hier zu Unsportlichkeiten gekommen ist (es klang hier ein wenig so raus, Torjubel zum 3:0 usw.), wäre das sehr bedauerlich. Ich habe von ihm bisher (außer der energischen Spielweise) sowas noch nie gesehen. Werde mir das nachher nochmal auf Video anschauen, im Stadion haben ich es nicht mitbekommen.
Also der Jubel zum 0:3 vor unserer Kurve von eurem 11er war schon sehr affig. Dann hat ein anderer Spiele aus der Jubeltraube dann noch eine provozierende, hämische Geste Richtung Südtribüne gemacht. Da hab ich mich wirklich gefragt aus welchem Zoo ihr den befreit habt, da bis dahin wirklich überhaupt keine Anfeindungen aus unserer Kurve kam und wir nur unserer Mannschaft angefeuert hatten. Also entweder ist das irgendeine Marketingvorgabe, dass der einen auf BadBoy machen soll oder der hat nur einen IQ von 50. Ob das allerdings der Peitz war kann ich nicht sagen, blöderweise sieht man es in der Aufzeichnung auch nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anderes den Spieler gemerkt?
Janzer und Schindler
Nein, nicht Schindler. Das war irgendeiner mit Haaren im Gesicht. Der Schindler war fair und hat vorher auch noch den Ball ins Aus gespielt als einer von uns auf dem Boden lag.

Benutzeravatar
Silberdrache
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 26.04.17, 9:40

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Silberdrache » So, 30.04.17, 21:02

Eigenkapitalist hat geschrieben:Also der Jubel zum 0:3 vor unserer Kurve von eurem 11er war schon sehr affig. Dann hat ein anderer Spiele aus der Jubeltraube dann noch eine provozierende, hämische Geste Richtung Südtribüne gemacht. Da hab ich mich wirklich gefragt aus welchem Zoo ihr den befreit habt, da bis dahin wirklich überhaupt keine Anfeindungen aus unserer Kurve kam und wir nur unserer Mannschaft angefeuert hatten. Also entweder ist das irgendeine Marketingvorgabe, dass der einen auf BadBoy machen soll oder der hat nur einen IQ von 50. Ob das allerdings der Peitz war kann ich nicht sagen, blöderweise sieht man es in der Aufzeichnung auch nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anderes den Spieler gemerkt?
Ich habe es im Stadion nicht gesehen, war ja weit weg. Im TV sieht man den "Jubel" von Manuel Janzer. OK, das mußte sicher nicht unbedingt sein. :no:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Nein, nicht Schindler. Das war irgendeiner mit Haaren im Gesicht. Der Schindler war fair und hat vorher auch noch den Ball ins Aus gespielt als einer von uns auf dem Boden lag.
Denke Du meinst die 16, Chr. Lenz, da ist jedenfalls im TV eine "freudvolle" Geste zu sehen, man kann aber aus der Kameraperspektive nicht erkennen ob es in Eure Richtung ging.
rotweiß* hat geschrieben:Aber ist jetzt auch gut. Spiel ist vorbei und ihr habt verdient gewonnen. Und ich glaube ihr habt sehr gute Chancen den Aufstieg oder zumindest Platz 3 zu erreichen. Vorausgesetzt ihr gewinnt euer nächstes Heimspiel gegen Rostock.
Gute Schlußworte, danke. Dann mal ein virtuellen :prost: auf einen guten Saisonausgang für beide Teams. Vielleicht bis nächstes Jahr! :waving:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 01.05.17, 11:06

Janzer mit der Geste und dann beim weglaufen Schindler auch nochmal. Den Dritten kannte ich nicht.

Mit schon klar das Schindler vorher den Ball raus spielt.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von schwarkman » Di, 02.05.17, 11:23

Sheriff hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:Der Machdeburger neulich hatte ja, nachdem er sich auch vor dem Spiel schon hier bei uns im Forum getummelt hatte, wirklich Eier in der Hose und hat sich auch nach der Magdeburger Niederlage nochmal bei uns gemeldet. Das fand ich stark! Mal sehen, ob das der Kieler Schwarkman auch tun wird...
Der Machdeburger tummelt sich auch bei uns rum :-D
Und ja...ich werde es sicherlich machen...egal wie das Spiel ausgeht :wink: . Allerdings wohl erst ab Montag, ich hoffe Du kommst damit klar :-P . Wir sind nämlich schon ab Freitag in Regensburg und bleiben bis Sonntag (schon Anfang des Jahres Zug und Hotel gebucht weil Terminierung ja noch nicht fix war), und wenn ich unterwegs bin, bin ich eben unterwegs und verzichte dann gerne darauf permanent im I-net präsent zu sein, da gibt es andere Dinge zu erledigen :kneitinger: (sehe gerade dieser Smiley nennt sich kneitinger, da kehren wir auch ein :prost: )
:ok: Wie auch immer das Spiel ausgeht: Viel Spaß in Regensburg. Und gute Anreise!
Versprochen ist versprochen :-D Zum Spiel muss ich jetzt nicht mir viel sagen, das wurde hier ja schon sehr sachlich beschrieben :ok: Ansonsten hatten wir von Freitag bis Sonntag sehr viel Spaß und haben ausschließlich nette und faire Jahn-Fans getroffen. Danke dafür, ich glaube ich spreche hier auch für sehr viele andere. Ich denke ihr habt eine sensationelle Saison gespielt (auch wenn weiterhin noch alles drin ist), sollte es mit dem Aufstieg nichts werden, nicht :wut: , bei Würzburg war der Durchmarsch wahrscheinlich auch nicht das beste. Servus nach Regensburg

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Di, 02.05.17, 12:30

Momei hat geschrieben:
Naja, ich glaub immer noch, dass Herrlich das beste ist was uns in den letzten Jahren passiert ist. Das eine Mannschaft mit der Qualität von Kiel uns mal schlägt, kann passieren. Aber jetzt auf alle los zu gehen und sagen, dass Sie heute keine 100% gebracht haben, finde ich bodenlos. Die Saison ist Traumhaft und mit knapp 10 Spieler die nicht zur Verfügung stehen ist das keine Schande. Also bitte CK, Heiko HErrlich schnell verlängern. Einen besseren Trainer haben wir seit Markus Weinzierl nicht mehr gebabt :ok:
Ich stimme Dir zu, dass Herrlich das beste ist, was uns die letzten Jahre passiert ist, habe nichts anderes verlauten lassen. Trotzdem ist Herrlich auch nur ein Mensch und bei Menschen schleichen sich Fehler ein, evtl auch bei Herrlich. Ich will Herrlich nicht einmal Fehler unterschieben, aus meiner Sicht hätte ich eine andere Aufstellung gewählt (habe ich in meinem Post vor dem Spiel dargestellt) und evtl. anders eingewechselt. Das ist alles, auch wenn ich die Leistung des Trainers und der Mannschaft herausragend finde, muss ich ja nicht in jedem Spiel alles und jedes gutheißen.
Warum du meinen Einwurf, von jedem Spieler auf dem Platz wünschte ich eine 100% Leistung, als bodenlos bezeichnest verstehe ich nicht. Heiko Herrlich betont vor jedem Spiel, dass er von den Spielern hundertprozentige Leistungsbereitschaft erwartet und das ist auch gut so. Wenn sie die in einem Spiel nicht erbringen und man das anmerkt, dann geht man nicht, wie Du schreibst, auf alles los, sondern macht seiner Enttäuschung Luft, dass es eben nicht geklappt hat. Auch seine Enttäuschung zu äußern sollte erlaubt sein.
Insgesamt gesehen sind wir nicht weit auseinander, auch ich bin der Meinung, dass Heiko Herrlich seit Markus Weinzierl der beste Trainer ist. :prost:
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa