33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 10.04.17, 16:57

Samstag 15.04.2017 um 14:00 Uhr Werder Bremen II in der Conti-Arena.
:arrow: Die Gier ist da, bei den Fans und wohl auch beim Team.

Aus Magdeburg wurden 3. Punkte mitgenommen.
Nicht unbedingt erwartet, einige hofften auf einen Punkt und wohl nur ganz wenige auf deren drei.
Als das 1:0 für den FCM fiel meinte der mdr-Komentador: "Na Bitte, nun ist es passiert, der FCM hat nun 7 Punkte Vorsprung und gute Chancen aufzusteigen."

Das ist genau das, was Heiko Herrlich nicht so gern hören möchte :!:
Und auch dieses mal ist es nicht verkehrt, wenn unsere Mannschaft wieder erst nach dem Heimspiel gegen Werder II gefeiert wird.
Wie schnell es anders kommen kann als man glaubt, haben wir ja selbst schon oft genug erleben können.

Und schon sind wir beim kommenden Gegner angelangt.
VORRUNDE: Werder Bremen II und vorher Mainz II - da waren doch wenigstens 4 Punkte wenn nicht sogar 6 Punkte in der Vorrunde eingeplant, gegen diese Amateure.

Ich will jetzt nicht zu tief stapeln, aber unserm Team wird sicherlich 100 % abverlangt, die gebracht werden müssen um als Sieger vom Platz zu gehen.
Wenn auch wir Fans wieder 100 % unserer Mannschaft geben können - so wie noch gegen Mainz II - dann kann, ja muss es etwas werden :!:

Die Werder Bubis haben uns in Bremen mit 3:1 nachhause geschickt und waren die bessere Mannschaft.
Werder spielte damals mit folgender Aufstellung:
Oelschlägel (3) - Verlaat (2,5) , Diagne (3) , Volkmer (3) - Kazior (3,5) , N. Schmidt (2) - Zander (3) , M. Eggestein , Jacobsen (3) - S. Yatabaré (2,5) , Lorenzen (3,5)
Yatabare (2 Tore) und der eingewechselte Bytyqi (1 Tor) haben damals getroffen.

Beim 0:0 vergangenen Samstag gegen den Chemnitzer FC hatte Bremen diese Aufstellung:
Zetterer (3,5) - Zander (2,5) , Pfitzner (3) , Rehfeldt (3) , Jacobsen (3,5) - Rother (3,5) - S. Yatabaré (5) , N. Schmidt (3) , Kazior (3,5) , Jensen (4) - Manneh (4,5)


Torwart Oelschlägel ist verletzt, so dass wohl Zetterer wieder in Tor stehen wird.
Was viel wichtiger ist, der 1,5 Mio-Marktwert-Mann Yatabare hat gegen den CFC die rote Karte bekommen ...sollte uns in der Endphase der Saison das Glück hold sein :wink:

Naja Rafael Kazior (4 Tore) und Ousman Manneh (3 Tore) können es auch!
Mit Maximilian Eggestein kann Werder II einen weiteren Millionen-Marktwert-Mann aufbieten!
...diese Amateure, die in der 3. Liga Keiner braucht.

Ansonsten ist es zurzeit noch zu früh um auf weitere news eingehen zu können, aber da kann und sollte ja Jeder hier im Forum seine Infos kundtun.

:arrow: Wenn unser Team den Elan der letzten beiden Spiele durchziehen kann, wir Fans so wie gegen Mainz II unser Team unterstützen, dann werden auch wieder 3 Zähler in der Punkte-Bilanz unseres Jahns hinzukommen :!:
:arrow: Unser Ziel muss sein: "Wir beißen uns am 4. Tabellenplatz fest"
:arrow: Wenn wir versehentlich auf dem 3. oder gar 2. Platz in der Tabelle stehen, werden wir nicht traurig sein.

Mit Elan - Kampfkraft und Siegeswille gewinnen wir unser Heimspiel
:jahn1:

So soll es auch nach dem Bremen-Spiel am Ende wieder sein :!:
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 179182486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von finkiRG » Mo, 10.04.17, 19:50

Wieder mal eine unfassbar tolle Spieltagseröffnung :ok:
Demnächst kannst du schon Geld von uns verlangen für den Auwand den du dir immer machst :-D :jahn3:
Ich denke mal jeder hofft und rechnet mit 3 Punkten, jedoch weiß jeder, dass vermeidlich einfache Spiele unserm Jahn oft nicht liegen. So wie gegen Mainz auch, dort wurde es auch sehr eng am Ende. Heiko Herrlich wird unserer Mannschaft aber den Respekt vorm Gegner einflößen und unsre Jungs wieder ma optimal vorbereiten !
Bin gespannt ob Lais wieder fit sein wird und ob Hofrath vielleicht wieder hinten rechts ran darf. Mir hat Saller jedoch wesentlich besser auf der Postion gefallen und dann macht er auch noch den Ausgleich in MB mit so ner tollen Bude. Vielleicht bilden dann Knoll und Hoffmann die 6er Postionen, wobei ich von Hoffmann auch nicht weiß ob und wie schlimm er verletzt war/ist nach seiner Auswechslung. Wir Fans werden auf jeden Fall alles geben auf der HJT ! :jahn1:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von herbert1963 » Mo, 10.04.17, 20:25

Ja ich hoffe das wir mehr als 5000 schätze mal 5500 Zuschauer haben werden.
Bermen 2 ist zwar nicht der Kracher aber wer jetzt nicht ins Stadion geht ist selber schuld.

Zudem geht es ja die Netto Aktion in Straubing und die Dauerkartenbesitzer Aktion.

Aus Bremen werden sicher nicht mehr als 100 Fans kommen.

Auch Bremen braucht noch einige Punkte gegen den Abstieg, aber wir sollten von Beginn Druck machen.

Aufstellungswunsch

Pentke

Nanzi Ali Wastl Saller

Thommy Knoll Hofmann/Luge George

Push

Grüttner

Hofrath ist mir hinten zu anfällig und leider oft über motiviert, noch 1 rote Karte brauchen wir nicht.


Und hoffe auf gutes Wetter und wie immer geile Stimmung im Stadion.

Und als Einstimmung wenn nicht jetzt wann dann.
Zum Platz 4 wegen DFB Pokal oder Platz 3 wegen Relegation.
Würde beides wieder Geld in die Kasse bringen.

Bis Samstag im S2

Grüße Herbert :jahn2: :jahn1:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Rasky » Mo, 10.04.17, 20:44

Was ich so gelesen habe , fällt Kevin Hoffmann wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Leider, der wäre jetzt wichtig !!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Towerman » Mo, 10.04.17, 20:49

Rasky hat geschrieben:Was ich so gelesen habe , fällt Kevin Hoffmann wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Leider, der wäre jetzt wichtig !!!
Jeder Spieler, der Herrlich & Co. in der jetzigen "Finalphase" zu Verfügung stehen würde, wäre wichtig.

Wenn es denn so sein soll, dass Hoffmann verletzungsbedingt ausfällt, dann kompensiert diese tolle Mannschaft auch den jüngsten Ausfall.

--

Trotz der Verletztenmisere noch immer ein sehr tolles Gedicht:

-----------------Pentke-----------------
Saller--Nachreiner--Knoll--Nandzik
-----------------Odabas-----------------
George------------------------Hofrath/Luge
-------------Pusch--Thommy-----------
-----------------Grüttner-----------------

Ersatzbank: Lerch, Palionis, Luge/Hofrath, Lais (?), Hesse, Faber, Hyseni

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Rasky » Mo, 10.04.17, 20:53

Towerman hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:Was ich so gelesen habe , fällt Kevin Hoffmann wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Leider, der wäre jetzt wichtig !!!
Jeder Spieler, der Herrlich & Co. in der jetzigen "Finalphase" zu Verfügung stehen würde, wäre wichtig.

Wenn es denn so sein soll, dass Hoffmann verletzungsbedingt ausfällt, dann kompensiert diese tolle Mannschaft auch den jüngsten Ausfall.
Klar, hast recht :ok: das mit Hoffmann schreibt der Kicker.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Towerman » Mo, 10.04.17, 21:00

Rasky hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:Was ich so gelesen habe , fällt Kevin Hoffmann wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Leider, der wäre jetzt wichtig !!!
Jeder Spieler, der Herrlich & Co. in der jetzigen "Finalphase" zu Verfügung stehen würde, wäre wichtig.

Wenn es denn so sein soll, dass Hoffmann verletzungsbedingt ausfällt, dann kompensiert diese tolle Mannschaft auch den jüngsten Ausfall.
Klar, hast recht :ok: das mit Hoffmann schreibt der Kicker.
Der kicker darf das. Diese Mannschaft hat Charakter & Willenskraft. Nach 0:1-Rückstand so ein Spiel zu drehen, das gelingt nur sehr wenigen Mannschaften. Ich ziehe nochmal meinen Hut, vor der gestrigen Leistung. Mei: könnt ned scho heut Karsamstag sein. Ich lechze bereits heute nach den Punkten Nr. 51, 52 und 53. :hungry:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Mo, 10.04.17, 21:02

herbert1963 hat geschrieben:Ja ich hoffe das wir mehr als 5000 schätze mal 5500 Zuschauer haben werden.
Bermen 2 ist zwar nicht der Kracher aber wer jetzt nicht ins Stadion geht ist selber schuld.

Zudem geht es ja die Netto Aktion in Straubing und die Dauerkartenbesitzer Aktion.

Aus Bremen werden sicher nicht mehr als 100 Fans kommen.
ob da überhaupt mehr als 20 Hansel antanzen ist schon fraglich...

auf unserer Seite schätze ich mal so knappe 7000 ....

hm, Pallionis mal ne Halbzeit spielen zu lassen fände ich mal ne Maßnahme.
Hofrath, sehe ich ähnlich wie Herbert... nicht unbedingt ein Garant für Sicherheit hinten...

Wird mal wieder Zeit für Tore unserer Torjäger (George, Grüttner).

Mein Tipp durch die Jahn-Brille: 3 : 1 :cool:

...und eine laute HJT :hungry:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Rasky » Mo, 10.04.17, 21:15

Es wird Laut,SEHR Laut !!!! Ein 3:0 fänd ich in Ordnung und die anderen da oben sollen alle Verlieren !!!!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von rotweiß* » Mo, 10.04.17, 21:34

SSV Jahn - Werder II

Kann nicht morgen schon Samstag sein ? :-D
Bin auch ganz heiß aufs Spiel.

Bitte dieses mal alle auf der HJT, wenn unsere Spieler zum Warm machen einlaufen, tobenden Applaus geben und nicht wie es leider noch viele gibt mit verschränkten Armen dastehen oder im Handy spielen...Die Mannschaft hat es sich verdient mit einem tobenden Applaus begrüßt zu werden, Leute :jahn3:

Ich befürchte es wird auch dieses mal ein äußerst schweres und hartes Spiel weil es für Werder II noch um den Klassenerhalt geht.
Wir werden wieder viel Geduld mitbringen müssen.
Ich hätte aber, vor allem für die Nerven, auch mal gar nix dagegen wenn es unsere Jungs nicht ganz so spannend machen und mal klar führen und gewinnen :wink:

Meine Aufstellung wäre:

Pentke
Saller-Odabas-Nachreiner_Nandzik
Knoll-Lais
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Sollte Lais noch nicht fit sein dann wird wohl Saller im MF spielen und Hofrath auf die RV Position rotieren.
Ich hoffe unser Angriff mit Grüttner und George netzt mal wieder ein. Zeit wird's :wink:

Ich hoffe doch sehr das am Samstag in der Ferienzeit und noch dazu nach dem Magdeburg Sieg um die 6500-7000 Zuschauer kommen.
Alles unter 6500 wäre ich schon etwas enttäuscht.

Aus Bremen selbst wird sicherlich kein Werder Fan hierher fahren aber es werden ein paar Fischköpfe die hier leben oder arbeiten im Stadion sein. Denke mal so maximal 50-60.

Die HJT muss, und ich bin überzeugt wird auch wieder, Vollgas geben :ok:


Mein Tipp

SSV Jahn- Werder II 2-1 (also wieder nix Nervenschonendes :wink: )

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Towerman » Mo, 10.04.17, 21:54

herbert1963 hat geschrieben:...Push...
the 3:0 home win button, oder auf bayrisch: Drei null wern's oogfieselt, de Bremer Burschen.

:jahn1:

--

@herbert1963
Deine "Vorlage" wollte ich unbedingt aufnehmen. Ich hoffe, Du bist nachsichtig mit mir. :rolleyes:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Mo, 10.04.17, 22:59

Towerman hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:...Push...
the 3:0 home win button, oder auf bayrisch: Drei null wern's oogfieselt, de Bremer Burschen.
Na, bei de Amateure sans wohl eher Birscherl :wink:

Aber sehr cooler Einfall zu 'Push'
Den push-the-3:0-home-win-button werden wir diese Saison noch 3x benötigen...
Den verstecken wir am Besten bei den Turmfunkern oben :lol3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.04.17, 23:00

Gegen Bremen muss unbedingt ein Dreier her,allerdings hieß es das damals auch in der Hinrunde und was raus kam ist uns allen noch bekannt.Wenn man aber so spielt wie in Magdeburg und Duisburg ist der Dreier absolut drin.Man muss halt nur seine Chancen nutzen dann muss man auch nicht so zittern wie gegen Mainz.Ich hoffe Lais ist wieder fit vor allem nach Geipls Sperre wäre er nun noch wichtiger.

Falls Lais 90 Minuten spielen kann würd ich so spielen:

Pentke
Saller-Wastl-Ali-Nandzik
Knoll-Lais
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Falls er nicht spielen kann bzw nicht von Beginn an dann eben so:
Pentke
Saller-Wastl-Ali-Nandzik
Knoll-Hoffmann
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Falls auch Hoffmann nicht spielen kann:
Pentke
Hofrath-Wastl-Ali-Nandzik
Knoll-Saller
George-Pusch-Thommy
Grüttner
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von finkiRG » Di, 11.04.17, 0:22

@jahnboy
genauso würde ich auch aufstellen :jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von herbert1963 » Di, 11.04.17, 18:24

Also mir wäre es lieber wenn Saller auf der rechten Seite bleibt.

Hat sich jetzt nach und nach gesteigert und denke das er durch sein Tor noch mehr Auftrieb bekommt.
Vor allen sollten wir in der Abwehr nicht mehr zu viel umstellen wenn möglich.

Hofrath ist mir da zu unsicher, zu viele Ballverluste und auf zu viele Fouls, was bei unserer Schwäche bei Standards nicht gerade gut wäre.

Schade das Oli verletzt ist , das wäre halt die Idealbesetzung auf der rechten Seite gewesen, und wir hätten sicher einige Punkte
mehr auf den Konto.

Palle würde ich im Laufe der 2 Hz bringen je nach Spielstand.
Zudem hätten wir dann Hesse, Hyseni Hofrath, Luge und event. Lais auf der Bank.

Sollten wir doch sicher führen könnten wir dann nach und nach wechseln um die Dauerspieler wie
Grüttner, Thommy, George Knoll Nanzi usw zu schonen.

Viel Spaß am Samstag im S2

Herbert :jahn3: :jahn2: :kneitinger:

Aber bitte immer 1 nach den anderen wechseln.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von rotweiß* » Di, 11.04.17, 18:33

Habe von einem Arbeitskollegen gehört , dessen Freund heute im Fanshop am Stadion war, das beim Kartenverkauf fürs Werder Spiel bisher noch nicht der große Andrang herrscht.
Auf, auf Leute mobilisiert jeden und alle die ihr kennt so dass unsere Jahnelf wieder vor einer richtig guten Kulisse mit Super Stimmung am Samstag gegen Werder spielen kann :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von zabo » Di, 11.04.17, 18:51

Osterferien viell.ein Grund
Rechne nur noch mit 6700
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von DaBeda » Di, 11.04.17, 19:40

Zu den Zuschauerzahlen vom Jahn in der aktuellen Saison

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... hauer.html

Wenn ich mir die so einzeln betrachte: 6000 gegen den SVW II fände ich wäre da schon ganz ordentlich.
Recht viel mehr wäre wirklich eine mehr als positive Überraschung.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 12.04.17, 9:46

Ich tippe ein 3:1 für uns, nach obligatorischem Rückstand (wir können anscheinend nicht anders).
Wäre aber auch mal wieder typisch Jahn wenn wir es jetzt ausgerechnet gegen ein Kellerkind zuhause vergeigen...aber ich bin guter Hoffnung. Mindestens 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen und Kiel kann kommen :-)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von HZ » Mi, 12.04.17, 15:07

Ich denke, dass das Spiel ganz hart für uns wird. Tippe auf ein knappes 2-1 für uns.
Auswärts mache ich mir da weniger Sorgen. Da sind die Jungs bärenstark.
Die letzten Heimspiele waren aber nicht das Gelbe vom Ei.
Und jetzt fehlt auch noch Geipl.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mak » Mi, 12.04.17, 15:58

Eine tolle Saison neigt sich allmählich dem Ende zu !
Unser SSV Jahn hat als Aufsteiger jetzt schon mehr erreicht , als ich je geglaubt habe .
Er ist so was von angekommen in der 3. Liga und wird von allen Gegnern respektiert ..top :ok:
Man könnte meinen , nun können wir uns beruhigt zurücklehnen und einfach nur noch die restliche Saison Spaß haben ...ja , könnten wir ... :!:

Aber da ist er leider schon wieder .....der ewige Trieb nach etwas mehr , nach der unbändigen Kür .....auch wenn`s jetzt mal gut sein sollte.... :wink:
Und auch wenn das erhoffte Abenteuer 2. Liga evtl. absolut zu früh kommt und in einem erneuten sportlichen Fiasko enden könnte ....alles egal !
Der Finanzen wegen ....
Es erwarten uns somit 6 "Endspiele" !

Ich glaube, das diese Aussichten auch in den Köpfen unserer Spieler rumschwirren und nun natürlich entsprechend auch Druck aufgebaut wird ...... von wegen befreit aufspielen !

Daher wird dieses Spiel gegen Bremen II sehr schwer zu meistern, die können auch guten Fußball spielen ... eine konzentrierte Defensive und Geduld sind angesagt , dann klappt´s auch mit den 3 Punkten..... :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von rotweiß* » Mi, 12.04.17, 16:44

Mak hat geschrieben:Eine tolle Saison neigt sich allmählich dem Ende zu !
Unser SSV Jahn hat als Aufsteiger jetzt schon mehr erreicht , als ich je geglaubt habe .
Er ist so was von angekommen in der 3. Liga und wird von allen Gegnern respektiert ..top :ok:
Man könnte meinen , nun können wir uns beruhigt zurücklehnen und einfach nur noch die restliche Saison Spaß haben ...ja , könnten wir ... :!:

Aber da ist er leider schon wieder .....der ewige Trieb nach etwas mehr , nach der unbändigen Kür .....auch wenn`s jetzt mal gut sein sollte.... :wink:
Und auch wenn das erhoffte Abenteuer 2. Liga evtl. absolut zu früh kommt und in einem erneuten sportlichen Fiasko enden könnte ....alles egal !
Der Finanzen wegen ....
Es erwarten uns somit 6 "Endspiele" !

Ich glaube, das diese Aussichten auch in den Köpfen unserer Spieler rumschwirren und nun natürlich entsprechend auch Druck aufgebaut wird ...... von wegen befreit aufspielen !

Daher wird dieses Spiel gegen Bremen II sehr schwer zu meistern, die können auch guten Fußball spielen ... eine konzentrierte Defensive und Geduld sind angesagt , dann klappt´s auch mit den 3 Punkten..... :jahn3:
Sehr gut geschrieben, Mak :ok:
Nur dass der Aufstieg zu früh kommt bin ich komplett anderer Meinung !
Es könnte m.M. nach keinen besseren Zeitpunkt geben als diese Saison.
Wir haben ein nagelneues Stadion und ein Zweitligaaufstieg würde zum einen wesentlich mehr Gelder durch Fernsehrechte reinspülen und es würden mit Sicherheit weitere Sponsoren einsteigen.
Und wir hätten eine eingespielte Mannschaft was wir bei den letzten Aufstiegen nicht hatten weil beide male die Leistungsträger und Trainerteam weggingen.
Bei den letzten beiden Aufstiegen in die 2.Liga wurde auch immer gesagt die kämen zu früh.
Da konnte ich dem noch halbwegs zustimmen aufgrund des Stadions.
Aber jetzt gibt's kein zu früh mehr !
Wenn möglich heuer aufsteigen und oben bleiben :-)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Mi, 12.04.17, 16:56

Mak hat geschrieben:Eine tolle Saison neigt sich allmählich dem Ende zu !
Unser SSV Jahn hat als Aufsteiger jetzt schon mehr erreicht , als ich je geglaubt habe .
Er ist so was von angekommen in der 3. Liga und wird von allen Gegnern respektiert ..top :ok:
Man könnte meinen , nun können wir uns beruhigt zurücklehnen und einfach nur noch die restliche Saison Spaß haben ...ja , könnten wir ... :!:

Aber da ist er leider schon wieder .....der ewige Trieb nach etwas mehr , nach der unbändigen Kür .....auch wenn`s jetzt mal gut sein sollte.... :wink:
Und auch wenn das erhoffte Abenteuer 2. Liga evtl. absolut zu früh kommt und in einem erneuten sportlichen Fiasko enden könnte ....alles egal !
Der Finanzen wegen ....
Es erwarten uns somit 6 Endspiele !

Ich glaube, das diese Aussichten auch in den Köpfen unserer Spieler rumschwirren und nun natürlich entsprechend auch Druck aufgebaut wird ...... von wegen befreit aufspielen !

Daher wird dieses Spiel gegen Bremen II sehr schwer zu meistern, die können auch guten Fußball spielen ... eine konzentrierte Defensive und Geduld sind angesagt , dann klappt´s auch mit den 3 Punkten..... :jahn3:
Stark aufgetextet!
Beinahe schon ein Flyer-Text für eine "A....-hoch-ins-Stadion-Aktion" :ok:
Nur was einen möglichen Aufstiegs-Zeitpunkt betrifft, bin ich anderer Meinung...
Diesen mystischen "richtigen Zeitpunkt" gibt es meiner Meinung nach nicht...
Gefühlte, sichere Aufsteiger hatten wir bei Saison-Beginn schon einige Vereine am Start...

Das Lustige an unserer sehr guten Saison ist allerdings, dass sie in Wirklichkeit sogar noch viel besser wäre!
Bei sehr vielen Punktverslusten sind wir eher an uns selbst als am Gegner gescheitert...
Bereinigt von "der Jahn ist der Jahn"-Effekten würden wir wohl sehr viel deutlicher als Aufstiegskandidat gehandelt, als es jetzt der Fall ist...

Ich kann den Verlauf ehrlich gesagt noch immer nicht ganz fassen....
sind wir doch letztes Jahr noch auf den Dorf-Äckern rumgerutscht... :jahn3:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mak » Mi, 12.04.17, 17:35

@rotweiß* und onki,

vielen Dank :-)
Bitte beachtet bei meinen Beitrag das kleine Kürzel :evtl. :wink:
Da bin ich schon auch vorsichtig eurer Meinung , es wäre natürlich sehr wohl die finanzielle "Flucht nach Vorne" !

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von rotweiß* » Mi, 12.04.17, 19:57

@Mak, Nein da akzeptiere ich nicht mal ein evtl. :-D :prost:

Wie gesagt es würde m.M. nach keinen besseren Zeitpunkt geben als jetzt aufzusteigen und die Chancen das Thommy beim Jahn bleibt würden auch um einiges zunehmen :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa