33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.04.17, 10:54

Ich finde es etwas unfair so früh den Stab über Marcel Hofrath zu brechen. Wir müssen froh sein,
dass wir ihn haben, nachdem Nandzik wohl für den Rest der Entscheidungs-Spiele ausfallen wird.
Wie wäre es ihn aufzubauen, im Selbstvertrauen zu geben, statt hier auf ihm herumnörgeln.
Das bringt ihn nicht weiter und schon gar kein Punkte im Endspurt. :!:

Dass er schnelle Flankenläufe kann, dafür gibt es einige Beweise. (siehe das Spiel UH-RE Minute 5:40)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=mXX3Cp0zG6A
An dieses Spiel - da waren Hofrath und Hesse die herausragenden Akteure - kann ich mich noch sehr gut und gern daran erinnern.

"Save the first" das wird ihm HH schon noch einschärfen. Und wenn es die Spielsituation hergibt, dann soll er doch seine schnellen Flankenläufe auch bitte starten. Da muss halt dann einer auf der Sechs Knoll oder Lais umgehend seine Verteidiger-Position übernehmen.
Das ist doch alles kein Problem :!:
Ich bin sehr froh, dass wir Hofrath für diese entscheidenden Restspiele im Kader haben, sonst hätten wir jetzt echt ein Problem. Außderdem kommt ja auch noch Geipl nach noch 2 Sperren wieder ins Team zurück.
MERKE: Aufbauen - nicht Nörgeln - macht ein Team stark :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von rotweiß* » So, 16.04.17, 11:09

Wie gesagt es ist ja nicht so dass Hofrath heuer sein erstes Spiel gemacht hätte.
Wäre Hofrath in dieser Saison erst einige Male eingewechselt worden könnte man die schwächere Leistung ja verstehen und auf eine Leistungssteigerung hoffen aber er hatte ja heuer schon etliche Gelegenheiten sich zu beweisen blieb aber immer ganz schwach.
Trotzdem bin ich natürlich auch froh dass wir Hofrath als Ersatz haben aber wie gesagt er muss sich gewaltig steigern!

Und Alex heißt Nandzik..... kann doch nicht so schwer sein..
Genauso wie Wir keinen Hain sondern einen Oli Hein haben....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.04.17, 11:24

Ich denke halt oft dabei an Danzig :-D , Nandzik...Nandzik...Nandzik...Nandzik...gut so?
Aber es muss doch auch nicht so schwer sein erst mal abzuwarten, bzw. Hofrath zu helfen und ihm vertrauen, auf das er seine Sache gut macht :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von big lebowski » So, 16.04.17, 13:39

Mike a.R. hat geschrieben:Ich denke halt oft dabei an Danzig :-D , Nandzik...Nandzik...Nandzik...Nandzik...gut so?
Aber es muss doch auch nicht so schwer sein erst mal abzuwarten, bzw. Hofrath zu helfen und ihm vertrauen, auf das er seine Sache gut macht :!:
...Solange Du nicht an Glenn Danzig denkst :-D

Ich bin bei Dir. Bin auch nicht der größte Hofrath Fan. Jetzt sollte man ihn aber auf jeden Fall Puschen :wink: (war der gut?).
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.04.17, 14:05

JA, was mit Puschen möglich ist, hat man ja gegen Bremen gesehen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von herbert1963 » So, 16.04.17, 14:40

Glenn Danzing ist doch ein geiler Rocker.

Dann solls Hofrath rocken lassen.

Und Puschen dazu dann passt.
:jahn2:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Bubu » So, 16.04.17, 14:43

Falls die kleinen Bremer noch absteigen sollten, fände ich den kleinen Verlaat Junior sehr interessant. Für mich gestern der beste Bremer.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -sohn.html

ratisboninho
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17.03.17, 11:21
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von ratisboninho » So, 16.04.17, 15:37

finkiRG hat geschrieben:Mit nem 3er in Wehen kommen sicher über 7000 gegen Kiel, also Jahn 11 alles geben :jahn1: :jahn1: :jahn1:
Das mit Sicherheit, zumal das Regensburger Publikum ja solche Topspiele gerne sieht und uns wohl ein Sonderzug aus Kiel erwartet.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » So, 16.04.17, 15:50

herbert1963 hat geschrieben:Glenn Danzing ist doch ein geiler Rocker.

Dann solls Hofrath rocken lassen.
:jahn2:
Und wie geil der ist... mother!
Glenn Dandzik, quasi wenns nach nach der Forums-Lehrerschaft geht :lol3:

Wünsche Hofrath dass er diese Gelegenheit nutzen kann, zu beweisen dass er es drauf hat. Da habe allerdings keine Bedenken....
Da bereiten mir kommende bunte Karten für uns schon wesentlich mehr Bauchschmerzen...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von big lebowski » So, 16.04.17, 16:09

onki hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:Glenn Danzing ist doch ein geiler Rocker.

Dann solls Hofrath rocken lassen.
:jahn2:
Und wie geil der ist... mother!
Glenn Dandzik, quasi wenns nach nach der Forums-Lehrerschaft geht :lol3:

Wünsche Hofrath dass er diese Gelegenheit nutzen kann, zu beweisen dass er es drauf hat. Da habe allerdings keine Bedenken....
Da bereiten mir kommende bunte Karten für uns schon wesentlich mehr Bauchschmerzen...
Evil Elvis :-D
Marcel wird UNSER Evil Elvis :clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von HZ » So, 16.04.17, 17:10

Hab mich schon beim BR beschwert.
Deren Ignoranz am Jahn ist einfach eine Schande!

Gibts irgendwo bewegte Bilder?

Der BR ist ein Dauerärgernis was eine Kontinuierliche Jahn Berichterstattung betrifft!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von zabo » So, 16.04.17, 17:13

Bin gespannt was jetzt der grund war
Weder 1860 noch bayern daheim
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von HZ » So, 16.04.17, 17:44

Karsamstag :-)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von finkiRG » So, 16.04.17, 17:51

Da die Sport Redaktion vom BR anscheinend im "Urlaub :wut: " ist, kann man sich wenigstens auf den TVA verlassen ! :jahn3:

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... -bremen-2/

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von herbert1963 » So, 16.04.17, 18:57

Ja unser BR was soll man dazu sagen.


nix gegen Glockenläuten, Tierdoku usw ab min 5 Min. sollten wir denen schon wert sein.
Normalerweise sollte keiner mehr von uns diesen Schnarchnasen-Sender mehr gucken. :jahn2: :jahn2: :jahn1: :surrender: :nada:
Wenn es so weiter geht steigen wir auf und die Schnarchnasen bekommen das gar nicht mit.
Kann man denen nicht die GEZ- Zuteilung kürzen.
Ober müssen wir Jahnfans dann weniger bezahlen.
Die sollten sich ein Beispiel nehmen am MDR HR. WDR usw.

:jahn1:

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Hanse » Mo, 17.04.17, 8:02

Ich kann mich noch gut erinnern an das Heimspiel letzte Saison gegen Bayern2 da war der Hofrath vor allem in der zweiten Halbzeit überragend! Kämpfte bis zum umfallen , und brachte super Flanken!
So wollen wir ihn sehen!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Schokotobi » Mo, 17.04.17, 19:24

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... eltages-4/

http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spiel ... 7d1ed6d8b7

Stimmt für Kolja ab! Er liegt in beiden Abstimmungen in Führung und hätte eine Wahl verdient!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von herbert1963 » Mo, 17.04.17, 19:43

Yeppp

habe schon abgestimmt und Sohnemann auch.

Hoffe das er auch zum Tor des Monats vorgeschlagen wird.

lg Herbert :jahn3:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Moartl » Di, 18.04.17, 8:26

herbert1963 hat geschrieben:Ja unser BR was soll man dazu sagen.
Alles was nicht München oder zumindest Umland ist gehört nicht zu Bayern und Regensburg ist für die Hauptstadt Elite einfach die tiefe Provinz. Das würde sich schlagartig ändern sobald Haching den bayerischen Glanz in die Dritte Liga zurück bringen würde.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Di, 18.04.17, 9:09

Moartl hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:Ja unser BR was soll man dazu sagen.
Alles was nicht München oder zumindest Umland ist gehört nicht zu Bayern und Regensburg ist für die Hauptstadt Elite einfach die tiefe Provinz. Das würde sich schlagartig ändern sobald Haching den bayerischen Glanz in die Dritte Liga zurück bringen würde.
Da fällt mir doch zur Mingerer Elite spontan der Zimmerschied Sigi ein:

In München, München tut man übertünchen - mit frischem Weiss...
In München, München tut man übertünchen - das Kuhgescheiss!


Bild

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Di, 18.04.17, 9:10

onki hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:Ja unser BR was soll man dazu sagen.
Alles was nicht München oder zumindest Umland ist gehört nicht zu Bayern und Regensburg ist für die Hauptstadt Elite einfach die tiefe Provinz. Das würde sich schlagartig ändern sobald Haching den bayerischen Glanz in die Dritte Liga zurück bringen würde.
Da fällt mir doch zur Mingerer Elite spontan der Zimmerschied Sigi ein:


In München, München tut man übertünchen - das Kuhgescheiss!
In München, München tut man übertünchen - mit frischem Weiss...


Bild

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von onki » Di, 18.04.17, 9:11

Moartl hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:Ja unser BR was soll man dazu sagen.
Alles was nicht München oder zumindest Umland ist gehört nicht zu Bayern und Regensburg ist für die Hauptstadt Elite einfach die tiefe Provinz. Das würde sich schlagartig ändern sobald Haching den bayerischen Glanz in die Dritte Liga zurück bringen würde.
Da fällt mir doch zur Mingerer Elite spontan der Zimmerschied Sigi ein:


In München, München tut man übertünchen - das Kuhgescheiss!
In München, München tut man übertünchen - mit frischem Weiss...


Bild

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN II

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.04.17, 9:50

Schokotobi hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... eltages-4/

http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spiel ... 7d1ed6d8b7

Stimmt für Kolja ab! Er liegt in beiden Abstimmungen in Führung und hätte eine Wahl verdient!
Bitte abstimmen, wird sonst knapp, Kolja hat es verdient :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa