32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 05.04.17, 19:43

Am Sonntag den 09.04. endet die englische Woche mit dem Auswärtsspiel
beim 1. FC Magdeburg.

Nach meiner kleinen statistischen Vorschau, in der ich bis Saisonende 58 Punkte geschätzt habe (siehe. viewtopic.php?f=1&t=9022&p=200225#p200225 )
liegt man genau im Plan. Nur ein Punkt aus Magdeburg würde bereits dieses Plan-Soll nach dem 32. Spieltag um einen Punkt übertreffen.

:arrow: Unser Team kann also ohne Druck beim FCM aufspielen, hat nichts zu verlieren.

Nachdem ja inzwischen die Vorgabe von Herrlich geschafft wurde, "Erst wenn auch gegen Mainz gewonnen wird kann die Mannschaft sich loben lassen, vorher nicht" möchte ich diesem Wunsch zunächst nachkommen und sage einfach:
"Super was ihr bisher geleistet habt !" Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Unser Gastgeber befindet sich auf Platz 2 und wird als zweiter Aufsteiger neben Duisburg gehandelt. Gerade mal lausige 3 Punkte trennen den Tabellenersten vom Tabellenzweiten.
Nachdem auch unser SHF-Team seine Hausaufgabe bestens gelöst hat, stehen wir mit nur 4 Punkten hinter Magdeburg.

:arrow: Es ist schon ein Spitzenspiel, das am Sonntag in Magdeburg stattfindet.
Wer hätte das zu Saisonbeginn in Regensburg gedacht.
Unser Primär-Ziel Klassenerhalt ist erreicht und alles was jetzt noch kommt ist Kür und Spaß an der Freude. :dance:

Ich nehme mal an, dass auch die Jahnfans, die nicht live in Magdeburg dabei sein können, vom mdr eine Live-Übertragung gesendet bekommen - schon mal ein Danke hierfür im voraus.

Da der 31. Spieltag ja erst heute abgeschlossen wird, gibt es auch noch so gut wie keine news für diese Begegnung. Ein Blick in den gestrigen kicker-Spielbericht zeigt, dass sich der FCM beim CFC nach einer Führung noch mit einem Remis begnügen musste. Die beiden Tore sind in der 2. Halbzeit gefallen, das Gegentor für den FCM sogar erst in der 88 Minute. Es handelte sich um ein lebhaftes und rasantes Duell, das letzten Endes keinen Sieger fand.

Es heißt zwar, dass Jens Härtel seine Startelf im Vergleich zum 2:0-Sieg gegen Erfurt kräftig durcheinander gewürfelt hat: Für Weil (Rückenprellung), Laprevotte (Probleme am Hüftbeuger), Farrona Pulido, Niemeyer und Beck spielten Puttkammer, Löhmannsröben, Düker, Chahed und Cwielong.
Aber es kann natürlich auch sein, dass Härtel wegen der anstrengenden Woche seine Ressourcen geschont hat, um ein paar frische Spieler in der Hinterhand zu haben.
Diesen Luxus hat Heiko Herrlich leider nicht. Er muss froh sein wenn er nach 9 verletzten und einem gesperrten Spieler überhaupt noch eine vernünftige Ersatzbank bereit stellen kann.

:arrow: Nichts desto trotz hat es - Wer auch immer in der Mannschaft stand - unser Team geschafft, beste Leistungen abzurufen. Das erhoffen wir uns natürlich auch in Magdeburg.

:arrow: Übrigens es ist ein Novum, unser SSV JAHN Regensburg gibt zum ersten mal in Magdeburg zu einem Punktspiel seine Visitenkarte ab. :prost: (Für viele Jahn-Fans wohl ein neuer Ground)

***Die Hoffnung ist groß - Der Druck ist klein - am besten sollten es 3 Punkte sein ***
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 05.04.17, 22:23

Ein Sieg in Magdeburg wäre Gold wert,aber ich könnte auch schon mit nem Punkt leben.Wenn man aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte holt (1 Magdeburg & jeweils drei gegen Bremen&Wiesbaden) hätte man gegen Kiel ein absolutes Kracherspiel,welches dann zeigen würde was wirklich noch drin ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 05.04.17, 22:50

Bin mal auf die Aufstellung - v.a. Abwehr und defensives Mittelfeld - gespannt.
Wenn Wastl Nachreiner zurückkehrt wäre er vielleicht als Rechtsverteidiger eine Option? Dafür Saller im defensiven Mittelfeld.

-------------Geipl-----------Saller-----------
Nandzik - Odabas - Knoll - Nachreiner

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Mi, 05.04.17, 23:03

@Mike a.R.
Für mein Dafürhalten ist Dir - wieder einmal - eine grandiose Spieltagseröffnung gelungen. :ok:

Was bedeuten die Buchstaben SHF bei "SHF-Team"?

----------------------------------------------

Mein Tipp:
Magdeburg 1
SSV Jahn Regensburg 2

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Mi, 05.04.17, 23:29

Towerman hat geschrieben:@Mike a.R.
Für mein Dafürhalten ist Dir - wieder einmal - eine grandiose Spieltagseröffnung gelungen. :ok:

Was bedeuten die Buchstaben SHF bei "SHF-Team"?

----------------------------------------------

Mein Tipp:
Magdeburg 1
SSV Jahn Regensburg 2
Bezüglich deiner abschließenden Frage:

Vermute (befürchte :-D fast) steht in dem Fall für "Scheißhausfliegen"... :-)

Nebenbei bemerkt:
Towerman, du hast völlig recht:
Die Spieltagseröffnung von Mike in der Tat grandios! :ok:
Zuletzt geändert von DaBeda am Fr, 07.04.17, 2:59, insgesamt 1-mal geändert.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Mi, 05.04.17, 23:42

Kann das Spiel leider nicht mitverfolgen rate aber jedem Fan der die Gelegenheit hat nach Magdeburg zu fahren dies auch zu tun. Was ich mitbekommen habe ist die Stimmung dort ist einzigartig und übertrifft viele 1. Liga Vereine. Da ich auf den 4. Platz hoffe, würde ich mir ein Unentschieden in MB wünschen. Wahrscheinlich wird Ali auf die Ersatzbank rücken müssen und Wastl wird mit Knoll wieder die IV bilden. Hoffentlich ist Pusch von Anfang an dabei. Ich glaub auch, dass dort wieder alles möglich ist :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 05.04.17, 23:50

DaBeda hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:@Mike a.R.
Für mein Dafürhalten ist Dir - wieder einmal - eine grandiose Spieltagseröffnung gelungen. :ok:

Was bedeuten die Buchstaben SHF bei "SHF-Team"?

----------------------------------------------

Mein Tipp:
Magdeburg 1
SSV Jahn Regensburg 2
Bezüglich deiner abschließenden Frage:

Vermute (befürchte :-D fast) steht in dem Fall für "Scheißhausfliegen"... :-)
Das hätte eigentlich nur die Fantasie der hier mitlesenden Machdeburcher etwas anregen sollen. :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von chris! » Do, 06.04.17, 8:04

Freue mich auf das Spiel gegen Magdeburg. Der "Druck" die 45 Punkte zu erreichen ist jetzt weg, man sollte also unbekümmert aufspielen können.

Für mich liegt der Druck eindeutig bei Magdeburg, die mit einem Sieg auf Platz 1 der Tabelle springen könnten (vorausgesetzt Duisburg verliert gegen Großaspach)

Ich tippe ganz klar auf einen Auswärtssieg :ok:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Do, 06.04.17, 8:23

Das wird ein hartes Spiel, Magdeburg ist wirklich gut drauf, spielerisch sehe ich uns im Vorteil, physisch Magdeburg. Ich denke mal, wir spielen diesmal nicht mit Doppelspitze, sondern "nur" mit Grüttner vorn, und Pusch im Mittelfeld, der für geniale Momente sorgen und den tödlichen Pass spielen kann, er ist ja - ich sage bewusst: noch - nicht ganz der große Spielmacher, der das Spiel an sich reisst, aber gerade im Konterspiel sehr wertvoll. Ich tippe mal auf ein Unentschieden.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » Do, 06.04.17, 8:49

Ich tippe ein 1:2. Na klar, ich wünsche mir den 3. Tabellenplatz, dafür müssten 3 Punkte schon her. Wir haben leider das schlechtere Torverhältnis. Also Jahn: von Sieg zu Sieg. Ich will natürlich keinen Druck aufbauen, im Gegenteil. Ich denke wir können befreit aufspielen und die Magdeburger versenken. :-D
S I E G SSV Ihr seid das bessere Team. Eure Leistung in dieser Saison ist überirdisch!!!! :jahn2:
Rettet den Regenwald

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rothose » Do, 06.04.17, 9:54

Towerman hat geschrieben:@Mike a.R.
Für mein Dafürhalten ist Dir - wieder einmal - eine grandiose Spieltagseröffnung gelungen. :ok:
Da kann ich mich nur anschließen :jahn3:

Falls Wastl wieder zurückkommt, würde ich so spielen:

Pentke
Nachreiner - Odabas - Knoll - Nandzik
Geipl - Saller
George - Pusch - Thommy
Grüttner

Palle würde ich wieder einen Kurzeinsatz geben um ihn wieder langsam aufzubauen.

Bei Magdeburg wird Tarek Chahed (5 Tore, 3 Assists) schonmal nicht zu einem Einsatz kommen, da er gegen Chemnitz die 5. Gelbe bekommen hat.

Mein Tipp:
FC Magdeburg - SSV Jahn Regensburg 1:1

...und damit wäre ich auch voll zufrieden! Es ist wahnsinn was dieses Team bisher geleistet hat und was sie trotz ständiger Ausfälle für einen ansehnlichen Fußball spielen! Und das als Aufsteiger, dessen "Drittligareife" beim Aufstieg in Frage gestellt wurde. Echt super Jungs - diese Saison macht richtig Spaß! Nach Erreichen des Saisonziels kann man jetzt frei aufspielen und schauen was noch möglich ist.

Unsere Tabellennachbarn spielen am Wochenende so (Aalen klammere ich mal aus):
MSV Duisburg - Sonnenhof Großaspach
Holstein Kiel - Preußen Münster
VfL Osnabrück - Hallescher FC


Davon ausgehend dass sich Duisburg nach der Niederlage in Rostock wieder fängt und zuhause erst 2x verloren hat, hoffe ich dass sie auch gegen Großaspach einen 3er holen und die uns somit nicht überholen werden, selbst wenn wir in Magdeburg keine 3 Punkte holen.

Bei Kiel und Osnabrück erwarte ich leider dass sie ihre Heimspiele gewinnen und ihren Vorsprung (von einem Unentschieden des Jahn in Magdeburg ausgehend) um 2 Punkte erweitern können.

Aber wir werden sehen - sicher ist in dieser engen 3. Liga ja sowieso nichts :-)

Schaun wir dass wir unsere eigenen Hausaufgaben machen und etwas Zählbares aus Magdeburg mitnehmen. Wenn sich der Jahn so präsentiert wie in der 1. HZ gegen Mainz, seh ich da auch keine Probleme :jahn1:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 06.04.17, 10:12

Ich werde auch in Magdeburg sein. Die Stimmung soll tatsächlich gut sein, wobei da auch viel der Euphorie geschuldet ist, weil man ja Ewigkeiten in der Versenkung verschwunden war. In Regionalligazeiten hatten die auch keine spektakulären Zuschauerzahlen, in den Neunzigern sollen die wohl sogar nur dreistellig gewesen sein. Ergo: Viele Erfolgsfans. Meine ich gar nicht abwertend, ist ja bei uns nicht anders, wobei unsere "Euphorieschwelle" wohl erst bei Liga 2 erreicht ist.
Ich schätze uns spielerisch stärker als Magdeburg ein, die in den letzten Spielen ihre Punkte teilweise mit mehr Glück als Verstand gemacht haben (Elfmeter kurz vor Schluß). Allerdings geht Kiel gerade dermaßen ab, dass wir fast schon gezwungen sind zu gewinnen, wenn wir noch mal mit guten Chancen oben angreifen wollen. Mindestens ein Punkt ist jedoch Pflicht.
Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand :-)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von KLP » Do, 06.04.17, 11:41

Eigenkapitalist hat geschrieben: Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand :-)
Das wäre der Hammer! Die entscheidende Frage ist jedoch, bist du vor Ort? :P

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Do, 06.04.17, 11:59

Wenn wir einen guten Tag erwischen... ist sogar ein Sieg drin. Auch in Magdeburg. Das ist beim Jahn so - und wenn meinetwegen 80.000 Magdeburger eine Show abziehen, ändert das auch nix daran. Der Jahn ist der Jahn!
Bild

Schade dass ich nicht mit fahren kann.

Pusch sollte diesmal eine 90min.-Chance erhalten. Wünsche ihm einen Freistoßtreffer :-D
Unsere Abwehr ist diesmal vollständiger besetzt und hoffentlich sattelfest.

Mein Tipp durch die Jahnbrille und wenn die Tagesform passt:
1. FC Magdeburg - SSV Jahn Regensburg 1 : 3

FORZA RATISBONA!
:jahn1:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 06.04.17, 12:52

KLP hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben: Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand :-)
Das wäre der Hammer! Die entscheidende Frage ist jedoch, bist du vor Ort? :P
Na logisch! Wenn's drauf ankommt bin ich immer an der Front :)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von KLP » Do, 06.04.17, 14:14

Eigenkapitalist hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben: Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand :-)
Das wäre der Hammer! Die entscheidende Frage ist jedoch, bist du vor Ort? :P
Na logisch! Wenn's drauf ankommt bin ich immer an der Front :)
Weiß nicht, ob mich das zuversichtlich stimmen soll :D
Aber The Trend is your Friend oder so, also wird das schon gut ausgehen :p

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 06.04.17, 14:21

KLP hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben: Mein Tipp: 2:3 Auswärtssieg nach 2:0 Rückstand :-)
Das wäre der Hammer! Die entscheidende Frage ist jedoch, bist du vor Ort? :P
Na logisch! Wenn's drauf ankommt bin ich immer an der Front :)
Weiß nicht, ob mich das zuversichtlich stimmen soll :D
Aber The Trend is your Friend oder so, also wird das schon gut ausgehen :p
Exakt! Mit dem Spiel gegen Köln ist mein Auswärtsfluch zu Ende gegangen. Aber glaub mir mal, wenn wir da noch in der 100. Minute das 2:3 kassiert hätten wäre ich nie wieder in ein Stadion gegangen ;)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.04.17, 17:41

https://goo.gl/Ck989e

Demnach überträgt nicht nur der MDR sondern auch der BR unser Spiel live.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von chris! » Do, 06.04.17, 18:02

Jahnboy hat geschrieben:https://goo.gl/Ck989e

Demnach überträgt nicht nur der MDR sondern auch der BR unser Spiel live.
Perfekt für einen Grilltag mit Fußball und :kneitinger:

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Machdeburch » Do, 06.04.17, 18:43

Mike a.R. hat geschrieben: :arrow: Übrigens es ist ein Novum, unser SSV JAHN Regensburg gibt zum ersten mal in Magdeburg zu einem Punktspiel seine Visitenkarte ab. :prost: (Für viele Jahn-Fans wohl ein neuer Ground)
:jahn1:
Dann ein herzliches Willkommen und eine gute Anreise. :ok:

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuell ... burg/6371/
Zuletzt geändert von Machdeburch am Do, 06.04.17, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 06.04.17, 18:46

Wisst ihr zufällig wie es mit Tageskasse in Magdeburg aussieht? Ich komm ja leider selten dazu mich im Fanshop damit einzudecken.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.04.17, 21:51

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... iewer.html

Unser Schiri steht auch bereits fest,es ist Thorben Siewer aus Westfalen.
Und wieder ein gutes Omen,er pfiff unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison welches bekanntlich mit dem 4:3-Krimisieg in Aspach endete. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Do, 06.04.17, 22:56

Eigenkapitalist hat geschrieben:Wisst ihr zufällig wie es mit Tageskasse in Magdeburg aussieht? Ich komm ja leider selten dazu mich im Fanshop damit einzudecken.
schau mal im Link von Machdeburger. Dort ist auch ein Link zur eventim-Seite aufgeführt.
Ticket sollte nach online-Kauf bestimmt auch als Druckversion möglich sein... musst mal schauen...

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 06.04.17, 23:02

onki hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Wisst ihr zufällig wie es mit Tageskasse in Magdeburg aussieht? Ich komm ja leider selten dazu mich im Fanshop damit einzudecken.
schau mal im Link von Machdeburger. Dort ist auch ein Link zur eventim-Seite aufgeführt.
Ticket sollte nach online-Kauf bestimmt auch als Druckversion möglich sein... musst mal schauen...
Nee, leider gibt es für Gästefans keine Onlinetickets.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Fr, 07.04.17, 3:21

Wunsch: Natürlich ein Auswärtssieg oder wenn nicht, dass man dann einen Punkt mitnimmt.

Tipp: Remis

Stimmung wird definitiv grandios sein, davon darf man fest ausgehen.

@Rothose:
Gebe dir absolut recht:
Wirklich wie du schreibst der Wahnsinn, speziell u.a. eben auch aufgrund der andauernden Verletzungsprobleme, was bisher die Mannschaft des Jahn in der Saison geleistet hat.
Widerspreche dir allerdings auch ein klein wenig bzgl. deiner Gegenüberstellung, denn die beiden Teams Magdeburg und Mainz qualitativ gesehen - da ist schon ein ganz ordentlicher Unterschied - und da wird es definitiv (noch dazu auswärts in Magdeburg) noch einmal eine Leistungssteigerung (zur zweifelsohne von dir zu Recht so eingeschätzten guten 1. HZ gegen Mainz) über die gesamte Spielzeit hin zum Optimum bei jedem einzelnen Akteur brauchen um Zählbares einzufahren. Andererseits wird dies auch wiederum jedem Spieler der Heimelf am Sonntag abverlangt werden - darauf dürfen sich auch die wohl ziemlich sicher einstellen. :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa