30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 03.04.17, 10:30

Mike a.R. hat geschrieben:
Die Duisburger sind natürlich sauer, denn in Duisburg ist der direkte Aufstieg fest eingeplant und da darf man gegen einen Aufsteiger zuhause einfach nicht verlieren. Passiert es doch, dann muss auch ein Schuldiger ausgemacht werden. "Was nicht sein darf, darf nicht sein." :wink:
Naja, verloren haben sie ja nicht.
Gefühlt hatte es jedoch durchaus die Wirkung einer Niederlage...
Wenn die großen Aufsteiger-Zampanos gegen 10 Hansel aus der 'bayrischen Provinz' nicht gewinnen können.
Natürlich sind an ihrer miserablen Rückrundenserie nur die Schiris schuld :waving:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rothose » Mo, 03.04.17, 15:38

In der Analyse von Babak Rafati auf liga3-online.de wird die rote Karte gegen Hofrath als "Eine absolut richtige Entscheidung" und der Elfmeter für uns als "Fehlentscheidung [...], die jedoch dem Assistenten anzulasten ist" gesehen:

http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... -rafati-2/

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.04.17, 15:49

Rothose hat geschrieben:In der Analyse von Babak Rafati auf liga3-online.de wird die rote Karte gegen Hofrath als "Eine absolut richtige Entscheidung" und der Elfmeter für uns als "Fehlentscheidung [...], die jedoch dem Assistenten anzulasten ist" gesehen:

http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... -rafati-2/
Seiner Einschätzung/Beurteilung dieser beider Szenen schließe ich mich absolut an.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » Mo, 03.04.17, 16:12

Wen interessiert schon die Meinung von BR. Mich jedenfalls nicht. Ich sehe beides anders und wenn ich dazu einen sachkundigen Zeugen aufrufen sollte würde ich Karlheinz Kas nennen. :-D Hofrath ist mit gelb zu bestrafen und wenn der Schiedsrichter kein Abseits pfeift, ist der Strafstoß absolut richtig. Basta.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.04.17, 18:25

Man kann auch den Heiko als sachkundigen Zeugen aufrufen, der stand sogar nur 5 meter vom "Tatort" entfernt und staunte nicht schlecht wegen der Roten. Er erwartete sogar nur einen Einwurf für die Zebras.

Rot? Einwurf! Herrlich über Hofraths Platzverweis sauer
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... sauer.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Di, 04.04.17, 4:11

Mike a.R. hat geschrieben:Man kann auch den Heiko als sachkundigen Zeugen aufrufen, der stand sogar nur 5 meter vom "Tatort" entfernt und staunte nicht schlecht wegen der Roten. Er erwartete sogar nur einen Einwurf für die Zebras.

Rot? Einwurf! Herrlich über Hofraths Platzverweis sauer
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... sauer.html
Sogar im Zebra-Forum sind die zwar über den Elfer sauer - kann ich aus deren Sicht ja auch verstehen, war wohl wirklich abseits, ist aber auch nicht sicher (kann auch gleiche Höhe gewesen sein, ganz eindeutig ist das TV-Bild nicht) - finden Rot aber mehrheitlich übertrieben. Der gute Marcel war halt in der Szene bisschen übermotiviert. Da muss man ihn doch nicht gleich vom Platz stellen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.04.17, 9:50

onki hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
Die Duisburger sind natürlich sauer, denn in Duisburg ist der direkte Aufstieg fest eingeplant und da darf man gegen einen Aufsteiger zuhause einfach nicht verlieren. Passiert es doch, dann muss auch ein Schuldiger ausgemacht werden. "Was nicht sein darf, darf nicht sein." :wink:
Naja, verloren haben sie ja nicht.
Gefühlt hatte es jedoch durchaus die Wirkung einer Niederlage...
Wenn die großen Aufsteiger-Zampanos gegen 10 Hansel aus der 'bayrischen Provinz' nicht gewinnen können.
Natürlich sind an ihrer miserablen Rückrundenserie nur die Schiris schuld :waving:
aus dem Duisburg-Forum:
Nein das war kein grundschlechtes Heimspiel, ein paar Szenen zu Ende gespielt und das Ding wäre früh durch gewesen. Damit war es ein Spiel, das man gegen Regensburg verlieren kann, aber heute nicht hätte verlieren dürfen
Da siehste mal, ich habe dieses Spiel als gewonnen empfunden und die Duisburger scheinbar als eine Niederlage. :-D

Den Eintrag finde ich auch gut:
Man sollte vielleicht auch mal akzeptieren, daß es Teams in der 3.Liga gibt, die spielerische Klasse haben! Regensburg zählt dazu!
...so jetzt reicht es aber, schließlich sollen WIR unser Team erst nach einem 3er gegen Mainz loben Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Di, 04.04.17, 10:41

Mike a.R. hat geschrieben:
Den Eintrag finde ich auch gut:
Man sollte vielleicht auch mal akzeptieren, daß es Teams in der 3.Liga gibt, die spielerische Klasse haben! Regensburg zählt dazu!
...so jetzt reicht es aber, schließlich sollen WIR unser Team erst nach einem 3er gegen Mainz loben Bild
stimmt! es sollte niemand "Jehova" aussprechen. Dumdidum.
Freu mich schon aufs Jubeln und Loben dürfen heute Abend! :cool:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa