30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BellaRatisbona » Sa, 01.04.17, 16:34

Ronni hat geschrieben: Auch den Kommentator vom BR Karl Heinz Kaas fand ich gut. Wüsste nicht, was es bei ihm zu meckern gäbe. Hauptsache ein Punkt beim Spitzenreiter. . :wink:
Fand den Kommentator auch richtig gut, endlich mal parteiisch, so sollte es auch sein, wenn
der BR überträgt. Und da waren auch Emotionen dabei, so muss es sein und alle Namen wurden richtig ausgesprochen.
Hab mich schon gefragt wo heute GREIPL bleibt :-D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.04.17, 16:37

Habe das Spiel per Livestream br3 geschaut und muss eine Lanze für den Reporter Karlheinz Kaas brechen.
Das war eine sensationelle Reportage :ok: Korrekt das Spiel kommentiert, immer am Ball und alles so gesehen wie es war. EINE GLATTE 1*
br3 - Bitte den Karlheinz Kaas auch weiterhin ans Mikrofon lassen, der kann es :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 01.04.17, 16:42

Der vom WDR was war des für a knaller?

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Sa, 01.04.17, 16:51

Ich hab auch den Livestream des BR gesehen und fand den Reporter klasse !!! Lustig mit Leidenschaft und Herzblut und immer das gesagt was man denkt.
1. HZ war nicht so gut wie die 2. fand ich. Beim Gegentreffer hätte Odabas vehementer in den Gegenspieler reingehen müssen. Nach der roten Karte haben sich unsere Jungs erst richtg aufgerafft und alles gegeben. Da hat Herrlich bestimmt die richtigen Worte in der HZ gefunden. Ich wär mir nicht sicher ob wir zu elft überhaupt einen Punkt mitgenommen hätten. Die rote Karte war hart aber vertretbar meine ich. Beim 11er hatten wir etwas Glück, da Grüttner ein bischen im Abseits war (glaube ich). Ecken heute waren mal wieder praktisch Rückspiele zu unserem Torwart :-D. Schön das Pallionis wieder auflaufen konnte für ein paar Minuten !
Ein Punkt beim Tabellenführer zu 10. geht voll in Ordnung, jetz sollten am Dienstag 3 gegen Mainz folgen :jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 01.04.17, 17:41

Ganz starke Leistung! Mit 11 Mann hätten wir das Spiel noch gedreht!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 01.04.17, 18:02

Schon geil.
Beim Tabellenführer.....
zu 10t.....
Auswärts.....
Den Ausgleich schiessen :clap: :lol3:
1 Punkt mitnehmen :jahn3:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Sa, 01.04.17, 18:22

Aus dem Zebras-forum:

"Kein Plan, wie man gegen solche Regensburger das erneute Führungstor erzwingen könnte.
...
Regensburg hat ne klasse Truppe, deren Auftritt (auch in Unterzahl) kann doch niemanden ernsthaft überrascht haben. Auf sowas musst du vorbereitet sein und Lösungen parat haben. Hatten wir nicht. Dumm gelaufen."


Bravo, Rothosen!
Wenn wir so auftreten wie heute gibt's koan Leberkas, für niemanden!
:jahn1:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Sa, 01.04.17, 20:47

Klasse Leistung! Ich hoffe das die Kraft am Dienstag ausreicht.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 01.04.17, 22:01

MSV Duisburg - SSV Jahn 1-1 :jahn3:

Super Jungs :ok: Super Moral :ok:
Hätte nach der Heimniederlage gegen die Osansen nicht mit so einem starken Auftritt gerechnet.
Und dass alles Auswärts beim Tabellenführer mit 10 Mann :jahn3:

Ich bin mir nicht sicher ob wir zu mit 11 Mann einen Punkt geholt hätten.
Nach der Umstellung auf Dreier Kette standen wir wesentlich besser.
Hofrath gefällt mir derzeit überhaupt nicht.
Heute vor der Roten Karte einige male wieder viel zu langsam und zu weit weg vom Gegenspieler.

Jetzt muss dann aber in der englischen Woche endlich mal wieder ein Heimsieg folgen.
Ein Sieg gegen Mainz II ist Pflicht !

Eine tolle Mannschaft die wir da haben :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.04.17, 10:11

Der Schiedsrichter lag völlig daneben mit der Roten! Es sah brutal aus wie Hofrath daher gerauscht kam, aber er hat den Ball getroffen. Foul kann man geben und weil es von außen brutaler aussah wie es war kann man - um die Zuschauer zu beruhigen - auch noch die :yellowcard: ziehen, dann muss es aber reichen!
:redcard: niemals!!!"

siehe den Livestream Minute 42: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html

Karlheinz Kaas hat es auch so gesehen. Vielleicht haben ihn die Duisburger deshalb in ihrem Forum nicht lieb, weil er keine blaue Duisburg Brille auf gehabt hat. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 02.04.17, 12:25

Mike a.R. hat geschrieben:Der Schiedsrichter lag völlig daneben mit der Roten! Es sah brutal aus wie Hofrath daher gerauscht kam, aber er hat den Ball getroffen. Foul kann man geben und weil es von außen brutaler aussah wie es war kann man - um die Zuschauer zu beruhigen - auch noch die :yellowcard: ziehen, dann muss es aber reichen!
:redcard: niemals!!!"

siehe den Livestream Minute 42: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html

Karlheinz Kaas hat es auch so gesehen. Vielleicht haben ihn die Duisburger deshalb in ihrem Forum nicht lieb, weil er keine blaue Duisburg Brille auf gehabt hat. :wink:
Ja, die glauben wirklich das sie benachteiligt wurden. Es war kein Elfer, aber auch nie und nimmer eine rote Karte. Also ausgeglichen.

Mike, eröffnest du den nächsten Thread wieder? Ich bin mit deiner Punkteausbeutung mehr als zufrieden :-)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 02.04.17, 12:32

Also wenn man jetzt die Fernsehbilder nochmal sieht muss man sogar die Frage stellen ob das überhaupt Gelb ist.
Hofrath ist schon ziemlich reingerutscht aber hat klar den Ball getroffen.
Für mich ist der Wiegel ein Schauspieler.
Insgesamt muss man sagen dass die Duisburger, dass war auch schon in Hinspiel so, ständig am Boden liegen und auf schwerverletzt machen.Leider fallen die Schiris dann auch immer wieder darauf rein.

Aber die ausgleichende Gerechtheit war dann der Elfer den man geben kann aber auch nicht muss.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Schokotobi » So, 02.04.17, 17:23

Es ist ganz klar gelb! Ich kann auch den Schiedsrichter verstehen, wenn er aus seiner Sicht rot gibt. Das war mindestens fahrlässig von Hofrath.

Der Elfer ist weder ein kann, noch ein muss. Er ist ein darf nicht! Glück für uns!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 02.04.17, 17:33

Der Elfer war überhaupt keiner, da es ein klares Abseits war. Danach ist es ein klarer Elfer, aber nicht mehr bewertbar, weil - Abseits.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 02.04.17, 17:49

Definitiv auch ohne Jahn Brille niemals Rot.
Andere Schiris würden wahrscheinlich nicht mal Gelb geben.
Gelb wäre aus meiner Sicht wegen des seitlichen Reintuschens vertretbar gewesen aber niemals Rot !
Da müsstest ja dann in jedem Spiel 5-7 Rote Karten geben.

Und klar war dass ein Elfer wenn der Schiri nicht auf Abseits entschieden hat.
Der Duisburger tritt ja Grüttner von hinten um.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Violence » So, 02.04.17, 18:07

Nico1985 hat geschrieben:Der Elfer war überhaupt keiner, da es ein klares Abseits war. Danach ist es ein klarer Elfer, aber nicht mehr bewertbar, weil - Abseits.
Wurde nicht die Abseitsregel mal geändert? Es ist Abseits wenn der Spieler den Ball berührt, oder?
In dem Fall wäre der Pfiff ja berechtigt...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Schokotobi » So, 02.04.17, 19:27

Violence hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Der Elfer war überhaupt keiner, da es ein klares Abseits war. Danach ist es ein klarer Elfer, aber nicht mehr bewertbar, weil - Abseits.
Wurde nicht die Abseitsregel mal geändert? Es ist Abseits wenn der Spieler den Ball berührt, oder?
In dem Fall wäre der Pfiff ja berechtigt...
Nein, sobald der Spieler aktiv ins Spiel eingreift, wird das Abseits strafbar. Verändert wurde da nichts. Deswegen ist es vollkommen egal, ob das ein Foul an Grüttner war, oder nicht. Das war Abseits - somit eine Fehlentscheidung und Glück für uns!

Auch der Platzverweis war eine Fehlentscheidung, da hätte gelb gereicht. Foul war es so oder so, vollkommen egal. Er ist da mit einem Affentempo angerast gekommen und das während er eine Verletzung des Gegners in Kauf nahm. Das nennt man fahrlässig und ist damit klar gelb.

Ich verstehe den SR trotzdem. Er hat nicht gesehen, dass Hofrath zB das linke Bein zurückzieht, sieht man auch nur in Zeitlupe. Dass er das als brutales Spiel bewertet, verstehe ich. Er hat keine Wiederholung, keine Schuldzuweisung. Die Übergänge von fahrlässig und brutal sind eh Ansichtssache.
Nichts desto trotz ist das natürlich falsch, gelb wäre richtig gewesen.

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » So, 02.04.17, 19:38

rotweiß* hat geschrieben:Definitiv auch ohne Jahn Brille niemals Rot.
Andere Schiris würden wahrscheinlich nicht mal Gelb geben.
Gelb wäre aus meiner Sicht wegen des seitlichen Reintuschens vertretbar gewesen aber niemals Rot !
Da müsstest ja dann in jedem Spiel 5-7 Rote Karten geben.
ich muss sagen, dass ich während des Spiels deswegen regelrecht ausgerastet bin, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Rote eine zwar sehr harte aber vertretbare Entscheidung des Schiedsrichters war.
rotweiß* hat geschrieben:Und klar war dass ein Elfer wenn der Schiri nicht auf Abseits entschieden hat.
Der Duisburger tritt ja Grüttner von hinten um.
ja, wenn. Da hatten wir einbisschen Glück :!:
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 02.04.17, 20:24

Nochmal wenn der Schiri kein Abseits gibt und weiterspielen lässt dann war es ganz klar ein Elfer !
SSVFCB hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Definitiv auch ohne Jahn Brille niemals Rot.
Andere Schiris würden wahrscheinlich nicht mal Gelb geben.
Gelb wäre aus meiner Sicht wegen des seitlichen Reintuschens vertretbar gewesen aber niemals Rot !
Da müsstest ja dann in jedem Spiel 5-7 Rote Karten geben.
ich muss sagen, dass ich während des Spiels deswegen regelrecht ausgerastet bin, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Rote eine zwar sehr harte aber vertretbare Entscheidung des Schiedsrichters war.
rotweiß* hat geschrieben:Und klar war dass ein Elfer wenn der Schiri nicht auf Abseits entschieden hat.
Der Duisburger tritt ja Grüttner von hinten um.
ja, wenn. Da hatten wir einbisschen Glück :!:

Rot Vertretbar ???
Niemals !
Und immer die Aussage der Schiri hätte es ja nicht richtig sehen können...das mag sein aber er hat sich ja mit dem LR beraten der eigentlich schon gut stand und alles gesehen haben müsste und dann darf er niemals Rot geben außer der LR hat gerade in dem Augenblick weggeschaut :rolleyes:

und ganz klar... wenn der Schiri nicht Abseits pfeift sondern weiterspielen lässt dann wars ein klarer Elfer unabhängig was davor passiert ist (Abseits oder nicht)...

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 02.04.17, 20:50

Ganz kurz zur Szene mit der roten Karte von Hofrath:

Frag mich die ganze Zeit wie die Beurteilung und Einschätzung hier im Forum wohl ausgefallen wäre, wenn man die Rollen der Beteiligten aus umgekehrter Sicht betrachtet.
Sprich, der Duisburger "rauscht" in der Szene genau so wie geschehen in die Parade eines Regensburger Spielers und der Duisburger sieht dafür Rot.
Wenn er da dann nicht Rot für den Duisburger gezeigt hätte (sicher, is' hypothetisch), wie wären dann wohl hier die Reaktionen ausgefallen...?? Wohl definitiv ein Aufschrei der Entrüstung, speziell derer, die hier massiv ihr Unverständnis über die Entscheidung zum Ausdruck brachten
Also, will sagen, mitunter logischerweise halt doch meist sehr subjektiv eben meist aus eigener Vereinssicht solch eine Beurteilung einer Szene und der darauffolgenden Entscheidung eines Unparteiischen.
Ganz ohne Wertung - und ein Schiri muss halt nach wie vor ohne Wiederholung mit dem Eindruck von ihm bzw. seinen Assistenten eine finale Entscheidung fällen. Die man in dem Fall aus seiner Sicht sicher geben KANN, so aber definitiv nicht zwingend fällen MUSS. Meine persönliche Einschätzung - aber bitte, doch jedem selbstverständlich seine Meinung zu der Sache...

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » So, 02.04.17, 21:03

rotweiß* hat geschrieben:
und ganz klar... wenn der Schiri nicht Abseits pfeift sondern weiterspielen lässt dann wars ein klarer Elfer unabhängig was davor passiert ist (Abseits oder nicht)...
Ja, wenn der Schiri nicht Abseits pfeift, dann ist es ein klarer Elfer, das habe ich ja vorher nicht verneint.
Aber wir hatten eben Glück, dass der Schiedsrichter davor nicht abseits gepfiffen hat.
unmöglich ist nichts

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 02.04.17, 21:28

Obwohl ich für meinen Zweckoptimismus und Durchhalteparolen bekannt bin, hab ich zur Halbzeit überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch was mitnehmen würden. War eine tolle Moral in der zweiten Halbzeit, wir hätten sogar noch gewinnen können. Obwohl die anderen Partien also maximal Sch.... gelaufen sind, denke ich, dass wir darauf aufbauen können. Und jetzt schauen wir einfach mal was noch drin ist (den Klassenerhalt erachte ich mal als eingetütet, die da unten werden keine 1,5 Punkte pro Spiel mehr einfahren, selbst wenn wir jetzt 8 Pleiten hintereinander kassieren sollten)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 03.04.17, 7:42

DaBeda hat geschrieben:Ganz kurz zur Szene mit der roten Karte von Hofrath:

Frag mich die ganze Zeit wie die Beurteilung und Einschätzung hier im Forum wohl ausgefallen wäre, wenn man die Rollen der Beteiligten aus umgekehrter Sicht betrachtet.
Sprich, der Duisburger "rauscht" in der Szene genau so wie geschehen in die Parade eines Regensburger Spielers und der Duisburger sieht dafür Rot.
Wenn er da dann nicht Rot für den Duisburger gezeigt hätte (sicher, is' hypothetisch), wie wären dann wohl hier die Reaktionen ausgefallen...?? Wohl definitiv ein Aufschrei der Entrüstung, speziell derer, die hier massiv ihr Unverständnis über die Entscheidung zum Ausdruck brachten
Also, will sagen, mitunter logischerweise halt doch meist sehr subjektiv eben meist aus eigener Vereinssicht solch eine Beurteilung einer Szene und der darauffolgenden Entscheidung eines Unparteiischen.
Ganz ohne Wertung - und ein Schiri muss halt nach wie vor ohne Wiederholung mit dem Eindruck von ihm bzw. seinen Assistenten eine finale Entscheidung fällen. Die man in dem Fall aus seiner Sicht sicher geben KANN, so aber definitiv nicht zwingend fällen MUSS. Meine persönliche Einschätzung - aber bitte, doch jedem selbstverständlich seine Meinung zu der Sache...

Für mich war das eine klare Rote Karte. Wer so reingeht und billigend in Kauf nimmt den Gegner ggf.schwer zu verletzen hat sich mMn den Platzverweis redlich verdient. Da geb ich dir Recht, wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre die Meinung vieler hier dazu wohl eine andere. Ist am Ende aber ja auch egal, das Spiel ist vorbei und der Jahn hat sich Punkt mehr als verdient. Und die Rote Karte sehe ich eher als Vorteil, denn Hofrath kann nun ein paar Spiele nicht mehr gebracht werden. Sorry, aber der Jahn hatte eh mit 10 Mann gespielt. Was Hofrath an Leistung abliefert hat mit Fussball sehr wenig zu tun. Egal wer für ihn spielt, schlechter geht kaum. Bzgl.Elfer war für mich ein klarer. Das Abseits wurde nicht gesehen (Glück gehabt!), der Elfer im Anschluss dann ein klarer.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » Mo, 03.04.17, 9:12

Zur Roten Karte ist hier schon genug gesagt worden, für mich war es gelb.
Das Abseits war auch sehr knapp, das können SR und LR schon mal übersehen. Der Elfer war deshalb korrekt. Ich sehe daher nicht ein, warum die im D.-Forum so gegen den Schiedsrichter wüten. Na, ja vielleicht wäre ich auch während des Spiels narrisch gewesen, doch danach hätte ich das schon so gesehen. :wink:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.04.17, 10:06

Ronni hat geschrieben:Zur Roten Karte ist hier schon genug gesagt worden, für mich war es gelb.
Das Abseits war auch sehr knapp, das können SR und LR schon mal übersehen. Der Elfer war deshalb korrekt. Ich sehe daher nicht ein, warum die im D.-Forum so gegen den Schiedsrichter wüten. Na, ja vielleicht wäre ich auch während des Spiels narrisch gewesen, doch danach hätte ich das schon so gesehen. :wink:
Zur Karte an Hofrath volle Übereinstimmung :!:
Wer gestern in den Dritten die Ausschnitte vom Spiel Ingolstadt-Mainz gesehen hat, der hat in etwa die gleiche Szene sehen können. Ein Ingolstädter Spieler rauscht in den Mainzer fast identisch. Der Schiedsrichter war auch zunächst etwas unsicher wie er das beurteilen soll ...zeigte aber dann die gelbe Karte und ist für mich auch ok.
Wer kann sich noch an das grobe Foul im Spiel Augsburg Schalke erinnern?
Konstantinos Stafylidis grätschte Breel Embolo an der rechten Außenlinie ab, so brutal, dass Embolo bis heute noch nicht ins Team zurückkehren konnte. Dafür gab es auch nur gelb, obwohl bei diesem Foul fast schon eine Absicht zu erkennen war den Embolo kalt zu stellen.
In der 3. Liga gilt wohl eher die Regel: "Wehret den Anfängen" und es gibt für das gleiche Vergehen :redcard:

Die Duisburger sind natürlich sauer, denn in Duisburg ist der direkte Aufstieg fest eingeplant und da darf man gegen einen Aufsteiger zuhause einfach nicht verlieren. Passiert es doch, dann muss auch ein Schuldiger ausgemacht werden. "Was nicht sein darf, darf nicht sein." :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa