29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wird es ein neuer Zuschauer-Rekord ?

Umfrage endete am Sa, 25.03.17, 10:54

über 9.500
7
24%
über 9.000
6
21%
über 8.742
8
28%
unter 8.500
6
21%
unter 8.000
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Vilshofen » Sa, 25.03.17, 18:53

Die Kritik am Trainer ist, was die Auswechslung von Thommy betrifft, Unfug. Er war doch offensichtlich nicht mehr einsatzfähig. Wen außer Hofrath hätte Herrlich bringen können? Faber? Die Einwechslung von Luge kann man kritisch sehen. Offensichtlich hat sich Herrlich etwas von dessen Kampfkraft erhofft.
Meiner Meinung nach hat man sich in der ersten Halbzeit (eine der besten in dieser Saison) kräftemäßig etwas übernommen.
Das hat man z.B. bei Nandzik vor dem 1:1 gesehen.
Grüttner ist nicht zu ersetzen. Fehler, wie der von Nachreiner am Schluss, passieren leider. Trotzdem hat er gegen einen starken Gegner ein gutes Spiel gemacht.
Eine Möglichkeit für die weiteren Spiele sehe ich in der Einwechslung von Odabas auf die IV. Man könnte dann so etwas wie ein 4-3-3 spielen

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von finkiRG » Sa, 25.03.17, 19:14

Heute hätte so ein herrlicher Tag werden können, wenn die 2. Halbszeit nicht gewesen wäre.
Die 1. HZ war echt der Wahnsinn, dafür kommen die Zuschauer ins Stadion.
Mir ist Grüttner heute auch abgegangen, Hyseni konnte ihn leider nicht ersetzen.
In Duisburg is auf jeden Fall was drin nächtes Wochenende. Die Mannschaft braucht nur so zu Spielen, wie in Osnabrück oder Chemnitz und das nötig Glück darf nicht fehlen. Gut, dass Kiel nur Unentschieden gespielt hat und Lotte sogar verloren.
Odabas musste aus der Startelf raus weil Geipl wieder da war. Ansonsten hätte enweder er, Lais oder Knoll draußen bleiben müssen und da Odabas noch im Aufbau ist war die Entscheidung klar. Und wen hätte Herrlich für Hyseni bringen können? Der einzige, der mir einfällt ist Pusch, der ist aber auch kein echter Stürmer.
Niederlage geht insgesamt in Ordnung, da wir in der 2. HZ so schwach waren. Ich glaube aber trotzdem dass die Zuschauer in der 1. HZ gemerkt haben was in der Continental Arena möglich ist. :jahn1:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Sheriff » Sa, 25.03.17, 19:39

Hyseni tut mir ein bisschen leid. Das ist ja ein Spielertyp, der davon lebt, mit Flanken gefüttert zu werden. Und die Flanken waren heute ja leider recht unterirdisch.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von zabo » Sa, 25.03.17, 21:24

Aufstehen Krone richten und noch 5 siege und wir sind 3 oder 4ter
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von DaBeda » Sa, 25.03.17, 21:53

zabo hat geschrieben:Aufstehen Krone richten und noch 5 siege und wir sind 3 oder 4ter
Wennst meinst....
Im Grunde genommen verbieten sich doch fast selbstredend bei diesen zu dem Zeitpunkt nach wie vor grotesk engen Punkteabständen und der aktuellen Tabellenkonstellation irgendwelche kurz- bzw. langfristige Prognosen.
Die meisten haben noch neun Spiele in der Saison vor der Brust, manche Teams sogar zehn und 15 Teams !! trennen aktuell noch immer nur zehn Pünktchen !! (Dritter mit 45, der 17. mit 35).
Also, meiner Ansicht nach zumindest kaum vorhersehbar - jeder, auch die kommenden Spieltage vermutlich, muss immer wieder mit überraschenden Ergebnissen gerechnet werden. Davon allerdings denke ich darf man fest ausgehen! :-)

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Heidar69 » Sa, 25.03.17, 23:00

Erste HZ war super aber man hat sich total verausgabt! Hyseni kann keinen Ball behaupten kommen alle postwendend zurück! Hätte für ihn Lüge gebracht der zwar limitiert ist aber vorn draufgeht wie Harry! Für Thommy wenn er angeschlagen war bring ich dann doch lieber Hesse wenn er ihn sonst auch schon immer bringt und Pusch lass ich drauf um die Bälle zu halten! Nandzik haben sie komplett ausm Spiel genommen da ging links in HZ 2 gar nix mehr! Nachreiner wird trotz seiner Erfahrung wenns eng wird immer nervöser und spielt wieder nur noch zum Torwart und lässt sich auch total leicht ausspielen, warum bleibt er nicht hinter dem stehen und wartet was er macht? Und bevor ich Hofrath bringe dann lieber Hoffmann oder Faber! Grüttner kann man nicht ersetzen,hoffe da kommt nä. Saison noch ein Kracher dazu! Ansonsten muss man bedenken das wir nur 45 Punkte wollen und Aufsteiger sind und mein Wunsch Platz 4 wäre der zum DFB Pokal berechtigt und man dadurch viell.a bissl Kohle machen kann! Glaub auch das wir in Duisburg nen Punkt holen könnten dann Mainz schlagen und dann schau ma mal was in Magdeburg zu holen ist,glaub sogar das da a Sieg drinnen ist! HH macht trotz der Wechsel heute nen super Job!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von finkiRG » Sa, 25.03.17, 23:05


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von rotweiß* » So, 26.03.17, 0:27

Ich halte Heiko Herrlich für einen sehr guten Trainer für den Jahn :ok:
Aber die Aufstellungen und Wechsel in Köln, daheim gegen Zwickau und heute gegen die Osansen waren nicht gut und sehr unglücklich. Das hat uns halt Punkte gekostet.

Trotzdem, wir Gewinnen und wir Verlieren zusammen ! :jahn3:

Nur der SSV !

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Ronni » So, 26.03.17, 10:10

:jahn3: so sehe ich das auch! :jahn3:
Rettet den Regenwald

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Nico1985 » So, 26.03.17, 10:43

Man stinkt mir des mit gestern!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Yorick » So, 26.03.17, 10:52

Sheriff hat geschrieben:Hyseni tut mir ein bisschen leid. Das ist ja ein Spielertyp, der davon lebt, mit Flanken gefüttert zu werden. Und die Flanken waren heute ja leider recht unterirdisch.
Dann verstehe ich es aber nicht, warum er vor allem in der 2. Halbzeit so oft an der Seitenauslinie rumgeturnt ist.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn er zu wenig Bälle bekommt, dann kann er sich etwas fallen lassen aber nicht komplett auf den Flügel raus und keiner ist dann in der Mitte...

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Rothose » So, 26.03.17, 12:56

Ich kann mich im Großen und Ganzen nur dem schon Geschriebenen anschließen. Von Seiten des Vereins fand ich es super diese #VolleHütte Aktion zu diesem Spiel durchzuführen. Es hat einfach alles gepasst: Ein Gegner, der ein spannendes Spiel verspricht und genug Gästefans mitbringt, das Wetter und die Tatsache dass die Bundesliga in Länderspielpause ist (z.B. kein Bayern-Spiel). Es wäre natürlich noch schöner gewesen wenn die 10.216 Besucher einen Jahn-Sieg gesehen hätten, aber ich hoffe trotzdem dass der ein oder andere einen schönen Fußball-Nachmittag hatte und auch an einem der nächsten Samstage noch weiß wo das Stadion steht.

Zum Spiel selbst: Die 1. Halbzeit hat mir echt gut gefallen. Vor allem über die linke Seite kamen mit Thommy und Nandzik gute Angriffe. Das hat aber anscheinend auch der Gegner gemerkt und sich in der 2. Halbzeit besser darauf eingestellt. Hier müssen wir auf der rechten Seite einfach noch besser werden.

Die Anfälligkeit bei Standards bzw. generell bei hohen Bällen kam bei den zwei Gegentoren auch wieder zum Vorschein. Hier hätte man - wie Herrlich im Interview auch sagt - aber die Flanken schon im Vorfeld draußen verhindern können/müssen. Was unsere eigenen Standards (bzw. im Speziellen Ecken) angeht, könnte man vielleicht auch öfter mal eine flache Ecke probieren. Ich bin eigentlich kein Freund davon, aber wenn man merkt dass auch von 20-30 Ecken keine einzige reingeht (auch weil die Gegner körperlich meist größer sind), könnte man das durchaus mal probieren. Ansonsten bleibt wohl nur bei den Einkäufen für nächste Saison auch ein bisschen drauf zu achten, dass der ein oder andere Riese dabei ist. Und: Palle sollte ja auch bald wieder fit sein und könnte uns da durch seine Körpergröße nützlich sein.

Von den Auswechslungen war ich natürlich auch nicht sehr angetan. Statt der "Stamm-Offensivfraktion" aus George/Pusch/Thommy + Grüttner hat dann am Ende George/Luge/Hofrath + Hyseni gespielt, die vermutlich auch nicht so aufeinander eingespielt sind wie die Stammformation. Allzuviele Möglichkeiten hatte Herrlich hier aber leider nicht. Thommy war ja anscheinend angeschlagen und ob Hesse oder Faber die besseren Varianten gewesen wären, kann man auch schlecht sagen. Fakt ist, dass wir für die kommende Saison auch einen adäquaten Ersatz für Grüttner brauchen. Von Hyseni scheinen mir die meisten Forumsschreiber hier nicht 100% überzeugt zu sein. Da würde ich mir gut überlegen ob man den im Juni 2017 auslaufenden Vertrag verlängert oder sich lieber nach jemand anderem umsieht.

Die Niederlage tut weh, vor allem weil es die zweite Heimniederlage in Folge ist. Auch nächstes Wochenende wird es in Duisburg nicht leichter. Zudem ist am Dienstag noch das Nachholspiel von Lotte gegen Kiel. Ich erwarte in der Tabelle also zunächst erstmal einen kleinen Einbruch für den Jahn. Danach geht es aber zum Heimspiel gegen Mainz II wo unbedingt ein 3er her muss.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von onki » So, 26.03.17, 14:06

rotweiß* hat geschrieben:Ich halte Heiko Herrlich für einen sehr guten Trainer für den Jahn :ok:
Aber die Aufstellungen und Wechsel in Köln, daheim gegen Zwickau und heute gegen die Osansen waren nicht gut und sehr unglücklich. Das hat uns halt Punkte gekostet.

Trotzdem, wir Gewinnen und wir Verlieren zusammen ! :jahn3:

Nur der SSV !
Exactamente!
Weiter gehts, auf zu den Zebras!
Ein Erfolgserlebnis wäre mal ne Maßnahme! :jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von HZ » So, 26.03.17, 14:22

Gerhard Traub hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Diese Niederlage geht sowas aufs Konto von Herrlich. Wie kann man die 2 besten Spieler auswechseln und einen Totalausfall Hyseni auf dem Platz lassen. Ich verstehe es nicht. Dass die Onasn gute Stürmer haben wissen wir, die können das 1:1 auf jeden Fall machen und jetzt sogar das 1:2. Wer sollte also noch ein Tor machen, George ist viel zu weit hinten eingebunden und kommt vorne nicht mehr zum Zug. Ich bin stock narrisch und könnte Herrlich einen Klaps auf den Hinterkopf geben, damit er merkt, was für einen sch... er da verzapft hat. Seit den Auswechslungen geht gar nichts mehr. Danke Trainer für die verlorenen 3 Punkte, aber wahrscheinlich will er nicht so schnell 45 Punkte erreichen, damit er weiter das mittlerweile Schwachsinns Ziel nicht zurücknehmen muss. Tja, wer nicht aufsteigen will, hat auch den 4. Platz nicht verdient. Die Spieler werden auch stocknarrisch sein, natürlich dürfen sie sich das nicht anmerken lassen. Herrlich gibt ein Interview, ohne ein Wort darüber, was seine Auswechslungen sollten. Ich hoffe er schläft drüber und übt knallharte Selbstkritik an seinen Maßnahmen. Mein Gott wie leichtfertig wieder mal ein Sieg hergeschenkt wurde. Verdammt, verdammt, verdammt.
Ganz genau, auch meine Meinung. 2. Halbzeit war nichts mehr....
Ich verstehe nicht, warum HH immer wieder Luge für Pusch bringt.
Luge ist Spiel für Spiel ein Totalausfall.
Kennt der HH das nicht?
Und Pusch braucht einfach noch mehr Spielpraxis. Er ist ein sehr guter Fußballer, der uns weiter helfen kann.
Dass Grüttner durch Hyseni nicht zu ersetzen ist, war vorher schon klar!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Rot-Weiss » So, 26.03.17, 15:49

Fazit des gestrigen Spiels: Alles in Allem sind wir heuer zu schlecht, um um den Aufstieg mitzuspielen. Der Kader ist hierzu definitiv zu schlecht bzw. zu dünn besetzt. Verletzungsbedingte Ausfälle bzw. Gelbsperren können nicht annähernd gleichwertig kompensiert werden. Natürlich hat niemand erwartet, dass wir als Aufsteiger oben mitspielen. Klassenerhalt war das Saisonziel und dies wird voraussichtlich bravurös erreicht. Allerdings hat man die Chance vertan, mit gezielten Neuzugängen in der Winterpause die Mannschaft so zu verstärken, dass man bis Saisonende um den Aufstieg mitkämpfen kann. Nächste Saison geht das Spiel von vorne los, aber es will nunmal die halbe 3. Liga mittelfristig aufsteigen...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Jahnboy » So, 26.03.17, 15:58

Rot-Weiss hat geschrieben:Fazit des gestrigen Spiels: Alles in Allem sind wir heuer zu schlecht, um um den Aufstieg mitzuspielen. Der Kader ist hierzu definitiv zu schlecht bzw. zu dünn besetzt. Verletzungsbedingte Ausfälle bzw. Gelbsperren können nicht annähernd gleichwertig kompensiert werden. Natürlich hat niemand erwartet, dass wir als Aufsteiger oben mitspielen. Klassenerhalt war das Saisonziel und dies wird voraussichtlich bravurös erreicht. Allerdings hat man die Chance vertan, mit gezielten Neuzugängen in der Winterpause die Mannschaft so zu verstärken, dass man bis Saisonende um den Aufstieg mitkämpfen kann. Nächste Saison geht das Spiel von vorne los, aber es will nunmal die halbe 3. Liga mittelfristig aufsteigen...

Wie hättest du im Winter gezielt den Kader verstärken können,wenn das Budget aufgebraucht war?Noch dazu ist es immer eine Sache im Winter einen perfekten Spieler zu finden,welcher der Mannschaft auf Anhieb weiterhilft.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von onki » So, 26.03.17, 16:19

Rot-Weiss hat geschrieben:Fazit des gestrigen Spiels: Alles in Allem sind wir heuer zu schlecht, um um den Aufstieg mitzuspielen. Der Kader ist hierzu definitiv zu schlecht bzw. zu dünn besetzt. Verletzungsbedingte Ausfälle bzw. Gelbsperren können nicht annähernd gleichwertig kompensiert werden. Natürlich hat niemand erwartet, dass wir als Aufsteiger oben mitspielen. Klassenerhalt war das Saisonziel und dies wird voraussichtlich bravurös erreicht. Allerdings hat man die Chance vertan, mit gezielten Neuzugängen in der Winterpause die Mannschaft so zu verstärken, dass man bis Saisonende um den Aufstieg mitkämpfen kann. Nächste Saison geht das Spiel von vorne los, aber es will nunmal die halbe 3. Liga mittelfristig aufsteigen...
gesetzt den Fall wir verpassen auch den 4. Platz (DFB-Pokal-Runde) dann wirds finanziell nochmals ein Stück enger als zugehen als uns lieb ist. Was sich 1:1 auf die Kaderplanung niederschlägt. Mal schauen wer bleibt - schauen wer kommt und dazu passt.
Thommys Wegfall ist auf jeden Fall ein gravierender Einschnitt...

Ich sehe uns diese Saison keineswegs zu schlecht um Oben mitzuspielen.
Im Gegenteil, gerade gegen die obere Konkurrenz haben wir uns stets auf Augenhöhe messen können.
Mental fehlt unserem Team jedoch eindeutig Abgeklärtheit und Kaltschnäuzigkeit.
z.B. ein schwaches Bamperl-Team wie Fortuna Köln, hätte niemals 2 Tore schießen, geschweige denn uns 2 Punkte kosten dürfen...

Was den dünnen Kader betrifft, gebe ich Dir Recht... das hat uns sicherlich schon einige wertvolle Punkte gekostet, personell nicht wirklich einen Plan B oder C in petto zu haben.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von zabo » So, 26.03.17, 17:51

Ich denke immer noch thommy bleibt
Aber es wird jedes jahr schwerer nach oben oder nicht abzusteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Jahnboy » So, 26.03.17, 17:57

zabo hat geschrieben:Ich denke immer noch thommy bleibt
Und wie kommst du darauf?Reuters Aussage waren unmissverständlich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Rothose » So, 26.03.17, 18:04

Zumindest hat an diesem Wochenende auch von unseren direkten Tabellenkonkurrenten der ein oder andere einen Punkt liegen gelassen.

Punkte am 29. Spieltag:

Magdeburg: 1
Osnabrück: 3
Kiel: 1
Lotte: 0
Halle: 1
Chemnitz: 0

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von rotweiß* » So, 26.03.17, 18:04

Jahnboy hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Ich denke immer noch thommy bleibt
Und wie kommst du darauf?Reuters Aussage waren unmissverständlich.
zabo, was du immer raushaust :rolleyes:
Wie Jahnboy schon geschrieben hat ist die Entscheidung dass Thommy wieder zum FC Augsburg zurückkehrt doch schon lang gefallen und Reuters Aussage war auch eindeutig.

Thommy ist ein sehr guter Fußballer.
Für die 3.Liga auch überdurchschnittlich aber für die 1.Liga oder einem Spitzem Team der 2.Liga wird's auch bei ihm nicht reichen.
Ich habs ja schon mal geschrieben die einige Chance Thommy zu halten wäre wenn wir aufsteigen würden und auch ein entsprechender Sponsor bei uns einsteigt.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von DaBeda » So, 26.03.17, 18:06

Jahnboy hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Ich denke immer noch thommy bleibt
Und wie kommst du darauf?Reuters Aussage waren unmissverständlich.
Eben, stimmt vollkommen dein Einwand!

Und auch der Schluß seines zweiten Satzes im Post leuchtet mir jetzt auch nicht unbedingt auf Anhieb ein.
Sprich:"Schwerer nach oben" - JA, das vielleicht schon, aber "schwerer, nicht abzusteigen", ich weiß nicht recht... :confused:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.03.17, 20:48

Nachdem hier bereits alles durchleuchtet ist und auch meine Gedanken zu diesem Spiel größtenteils das Geschriebene wieder geben, kann ich mir meine Kommentare zum Spiel sparen.
Ich habe natürlich gründlichst recherchiert was letztendlich Schuld daran gewesen sein könnte, dass es zu dieser Niederlage kam und nochmal jeden Stein umgedreht.

Mein Fundus ergab: Ich habe wieder den selbigen Jahn-Schal mit dabei gehabt, den ich auch beim Zwickau-Spiel dabei hatte (wie konnte ich nur :wut: ) Daran hat es zumindest für mich gelegen.
In meinem Auto liegen ja noch weitere Jahnschals, aber dieses berüchtigte Stück wurde heute aus meinem Wagen entfernt.

So macht halt ein Jeder seine Fehler :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL OSNABRÜCK

Beitrag von SSVFCB » Mo, 27.03.17, 23:15

Mike a.R. hat geschrieben:Nachdem hier bereits alles durchleuchtet ist und auch meine Gedanken zu diesem Spiel größtenteils das Geschriebene wieder geben, kann ich mir meine Kommentare zum Spiel sparen.
Ich habe natürlich gründlichst recherchiert was letztendlich Schuld daran gewesen sein könnte, dass es zu dieser Niederlage kam und nochmal jeden Stein umgedreht.

Mein Fundus ergab: Ich habe wieder den selbigen Jahn-Schal mit dabei gehabt, den ich auch beim Zwickau-Spiel dabei hatte (wie konnte ich nur :wut: ) Daran hat es zumindest für mich gelegen.
In meinem Auto liegen ja noch weitere Jahnschals, aber dieses berüchtigte Stück wurde heute aus meinem Wagen entfernt.

So macht halt ein Jeder seine Fehler :wink:

genau mein humor, sowas kenn ich auch haha :D
man will wohl nicht zugeben, dass das eigene team an den Tag einfach nicht stark genug war, um die osnas schlagen zu können. so sucht man die fehler manchmal lieber bei sich ...
unmöglich ist nichts

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa