28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Sa, 18.03.17, 15:59

Nein keine 5te gelbe zumindest laut Turmfunk
Zuletzt geändert von Borok1980 am Sa, 18.03.17, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 18.03.17, 16:00

Sauber Burschn, saustark :jahn3:

Nach der Schlussphase in Köln und dem Spiel gegen Zwickau hatte ich ja heute kein so gutes Gefühl. Umso mehr freut es mich, dass wir das heute so souverän zu Null gewonnen haben.

Bin ja gespannt wie Herrlich jetzt gegen Osnabrück aufstellt. Eigtl. kannst den Ali jetzt nicht wieder raustun, Lais nach seinen 2 Toren auch nicht, und Knoll und Nachreiner sowieso nicht.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 18.03.17, 16:01

5te gelbe laut ticker.
Stimmt des?

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von pik0r » Sa, 18.03.17, 16:02

Richtig top! Danke Jungs.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Sa, 18.03.17, 16:03

Interessant wäre jetzt mal die Antwort der krisenschreiber und *jetzt hat die Mannschaft nen knax Menschen * :clap:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 18.03.17, 16:05

Lt. Kicker und Livericker Jahn Grüttner mit der fünften Gelben. Eigtl ist es egal, irgendwann musste er sie ja bekommen, und da verzichte ich lieber in einem Heimspiel als in einem Auswärtsspiel auf ihn. Auswärts ist der Junge viel zu wertvoll mit seiner Spielweise.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Sa, 18.03.17, 16:26

Wo wird ne Zusammenfassung gebracht?

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Sa, 18.03.17, 16:46

Schade dass Grüttner beim Topspiel gegen Osna fehlt, vorallem wenn so viele Zuschauer kommen werden.
Der Sieg war wichtig vor den kommenden Spielen (Osna, Duisburg, Magedeburg).
Danke an den Turmfunk für die tolle live-Übertragung ! Wastl soll ja wieder alles zusammengehalten haben, Top. Nur unsere Ecken ... die sind eher gefährlich für uns, weil wir dann in einen Konter rennen.
Mir tun die Paderborner irgendwie leid, alles läuft bei denen Sch..... Hoffentlich steigen die nicht ab.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Schokotobi » Sa, 18.03.17, 16:58

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Bin ja gespannt wie Herrlich jetzt gegen Osnabrück aufstellt. Eigtl. kannst den Ali jetzt nicht wieder raustun, Lais nach seinen 2 Toren auch nicht, und Knoll und Nachreiner sowieso nicht.
Geipl auf die 10 für Grüttner und Pusch auf der Bank :-D

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Sa, 18.03.17, 16:59

Super Kommentatoren-Leistung wieder vom turmfunk, danke!
Wichtiger Auswärtsieg.
Maner mit de Bart, wir sind wieder da im Rennen!
Eine gute Basis für die 'Aktion volle Bude' am Samstag!
:jahn2:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 18.03.17, 17:17

:jahn3: Echt geil, und dass für nen Aufsteiger.

Blöd nur die verlorenen Punkte, wenn man sieht wo man dann stehen würde...

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 18.03.17, 17:46

Der BR hat sich ja gerade wieder mal selbst übertroffen. Keinerlei Bilder vom einzigen bayerischen Drittligisten und Drittplatzierten der 3.Liga, dafür 15min von irgendeinem Rentner-Eiskunstlauf. :nada:

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fireball » Sa, 18.03.17, 18:25

Sportschau auch ohne Jahnbewegtbilder unfassbar

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 18.03.17, 18:34

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Der BR hat sich ja gerade wieder mal selbst übertroffen. Keinerlei Bilder vom einzigen bayerischen Drittligisten und Drittplatzierten der 3.Liga, dafür 15min von irgendeinem Rentner-Eiskunstlauf. :nada:
geht ja noch! .... in der sendung davor haben sie 20 minuten reportage gebracht "wie ein pups entsteht" ....
klasse die jungs!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 18.03.17, 19:51

Grad wieder angekommen. Paderborn war ein ziemlich wehrloses Opfer und wir waren mal wieder viel zu fahrlässig mit den Chancen, das wirkte fast schon arrogant. Zumindest haben wir aber unsere Leichtigkeit wohl wiedergefunden. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass wir da nicht siegreich vom Platz gehen. Gegen Osnabrück müssen wir aber definitiv wieder effizienter werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.03.17, 20:19

Traurig aber war, unser Regionalsender war leider nicht in der Lage über seinen einzigen Drittligisten ein paar bewegte Bilder zu produzieren. :nada:

Die einzigen Bilder stammen aus der Pressekonferenz in Paderborn:
https://www.youtube.com/watch?v=xoB8c32WyGo&app=desktop

Lt. Gäste-Trainer Emmerling waren wir in der 2. Halbzeit den PB´nern ganz klar überlegen.

Wie sah PB das Spiel? Die neue Westfälische mit Ticker: http://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/ ... sburg.html
84. "Jetzt halt die Klappe und renn doch einfach!" So adressierte gerade Regensburgs Knoll an seinen Mitspieler Nandzik die Kritik. Beim SCP hört man nichts.
89. Die dreißig mitgereisten Regensburger feiern ihre Mannschaft.
Was die so alles gehört und gesehen haben...Bild

Bericht idowa (mit ein paar Bildern) - Kaum etwas zugelassenJahn Regensburg belohnt sich spät für dominanten Auftritt in Paderborn
http://www.idowa.de/inhalt.kaum-etwas-z ... f7652.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 18.03.17, 20:31

Mike a.R. hat geschrieben:Traurig aber war, unser Regionalsender war leider nicht in der Lage über seinen einzigen Drittligisten ein paar bewegte Bilder zu produzieren. :nada:

Die einzigen Bilder stammen aus der Pressekonferenz in Paderborn:
https://www.youtube.com/watch?v=xoB8c32WyGo&app=desktop

Lt. Gäste-Trainer Emmerling waren wir in der 2. Halbzeit den PB´nern ganz klar überlegen.
Aber wie ich auch schon öfter gesagt habe interessiert den BR halt nur Oberbayern im Allgemeinen und München im Speziellen. Alles andere ist nebensächlich.
Und ALLE anderen dritten Programme übertragen regelmäßig LIVE und in Farbe die 3. Liga.
Den BR interessiert das 0,0.
Das würde sich vielleicht ändern, wenn die Schmusekätzchen aus Giesing eins nach unten gingen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 18.03.17, 21:06

Im Vergleich zum Zwickau-Spiel eine große Steigerung.Auch George und auch Hyseni gefielen mir viel besser.Mit der Leistung von heute kann Haris Marco gegen Osnabrück durchaus ersetzen (wobei mir der Marco natürlich trz lieber wäre).
Paderborn bis auf zwei,drei Möglichkeiten extremst schwach.Steigen mit der Leistung definitiv ab,so sah ich diese Saison bisher keine Mannschaft die so schlecht Pässe spielte bzw annahm.
Chancenauswertung leider wieder das altbekannte Problem genauso wie die fehlende Gefährlichkeit bei Ecken von uns.Vllt kann Herrlich diese Probleme demnächst noch beheben.

Zu der Zeitung die schrieb es waren 30 Jahnfans dabei:
Wie betrunken kann man sein dass man sich so verzählt?Es waren über 100 Jahnfans dort,aber vllt sprach da ja auch der Frust.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.03.17, 21:40

Als Abstiegskandidat sieht man halt alles etwas fieser :wink:
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Sa, 18.03.17, 21:58

Sheriff hat geschrieben:Vor Zwickau war ich optimistisch. Und lag falsch. Jetzt bin ich pessimistisch. Und hoffe, dass ich wieder falsch liege.
tja, da bin ich wohl gerade ein Kompass, der in die gegenteilige Richtung zeigt. Soll mir natürlich nur recht sein heute. Vielleicht geht ja doch noch was! :jahn2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.03.17, 23:57

SC Paderborn - SSV Jahn Regensburg 0-2 :jahn3:

So eine Reaktion nach den späten Ausgleichstoren in Köln und der Heimniederlage gegen Zwickau hätte ich nicht erwartet !
Wirklich Super Moral der Jahnelf :ok:

Wenn wir es jetzt auch noch schaffen würden aus den vielen Standards und Ecken mehr zu machen oder mehr Gefahr zu entwickeln dann wären wir in dieser Liga eigentlich unschlagbar.
Saller war die richtige Wahl auf der RV Position :ok:
Ali auch wieder voll da und integriert :ok:
Lais zur Zeit neben Nachreiner, Knoll und Grüttner sehr stark :ok:

Na ja die Paderborner haben wohl massive Abstiegsangst und dem Absturz ins Nirwana und deshalb wird halt da einfach erzählt es wären nur 30 Gästefans gewesen.
Mir war Paderborn, der Verein und die Fans, schon vorher sehr unsympathisch und deren Auftritt hier in der Hinrunde hat dies auch bestätigt.
Waren wohl um die 120 Jahnfans Vorort.

Einzige Wermutstropfen heute ist dass Grüttner gegen die Osansen gesperrt ist.
Ich hätte ihn sehr gerne gegen Osnabrück dabei gehabt und lieber beim nächsten Auswärtsspiel nicht.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.03.17, 23:59

finkiRG hat geschrieben:Mir tun die Paderborner irgendwie leid, alles läuft bei denen Sch..... Hoffentlich steigen die nicht ab.
Mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ! Die können ruhig absteigen !
Warst Du beim Heimspiel in der Hinrunde im Stadion ?

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 19.03.17, 0:25

rotweiß* hat geschrieben: Warst Du beim Heimspiel in der Hinrunde im Stadion ?
jo war ich, aber ich sehs nicht gern wie ein verein so zugrunde geht mit solchen vorraussetzungen. Die haben auch richtige fans wie z.B. heute im Turmfunk waren 2 von denen dabei.
Aber letztendlich hab ich die Punkte auch lieber auf unsrem Konto.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 19.03.17, 9:40

big lebowski hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Traurig aber war, unser Regionalsender war leider nicht in der Lage über seinen einzigen Drittligisten ein paar bewegte Bilder zu produzieren. :nada:

Die einzigen Bilder stammen aus der Pressekonferenz in Paderborn:
https://www.youtube.com/watch?v=xoB8c32WyGo&app=desktop

Lt. Gäste-Trainer Emmerling waren wir in der 2. Halbzeit den PB´nern ganz klar überlegen.
Aber wie ich auch schon öfter gesagt habe interessiert den BR halt nur Oberbayern im Allgemeinen und München im Speziellen. Alles andere ist nebensächlich.
Und ALLE anderen dritten Programme übertragen regelmäßig LIVE und in Farbe die 3. Liga.
Den BR interessiert das 0,0.
Das würde sich vielleicht ändern, wenn die Schmusekätzchen aus Giesing eins nach unten gingen...
Dass der BR nicht mit Kameras vor Ort war, wundert mich gar nicht so sehr. War auswärts meines Wissens noch nie der Fall, die Bilder kamen immer vom zuständigen Regionalsender und wurden halt dann mit BR Kommentar hinterlegt. Aber dass der WDR scheinbar auch keine Kameras da hatte und es wohl keinerlei Bilder gibt dürfte wohl relativ einmalig sein in der dritten Liga.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 28.Spieltag: SC PADERBORN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » So, 19.03.17, 10:01

Unfähiger als der BR geht's nimmer. Auch der WDR voll daneben, da bringen sie in der Sportschau als Zusammenfassung die Spiele, die sie live übertragen haben, aber keine Minute den Jahn. Umso mehr lobe ich den Turmfunk. Nach ihrem Kommentar stachen wohl vor allem Nachreiner, Saller, Knoll, Grüttner, Thommy, Lais, Nandzig, George, Pentke hervor. Hyseni kam da nicht so gut weg. Aber scheinbar hat Mitfahrer Jahnboy einen guten Hyseni gesehen. Also sind wir gegen das Spiel gegen Osna ohne Grüttner trotzdem gut gerüstet. Nach der Niederlage gegen Zwickau eine solche Leistung, Hut ab! :ok:
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa