Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von KLP » Mo, 15.05.17, 16:19

Mike a.R. hat geschrieben: Auf facebook hat er natürlich auch seine eigene Seite: https://www.facebook.com/sarkis.adamyan.5

Sargis Adamyan HERZLICH WILLKOMMEN beim besten Fussball-Verein Ostbayerns. :jahn3:
Ja, endlich wieder jemand, der mit einer Topmodelkandidatin zusammen ist. Wir sind wieder wer! :D

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Fireball » Mo, 15.05.17, 16:53

Jahnboy hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:was veranlasst dich zu dieser Aussage ?
Ich und paar andere sprachen mit ihm nach dem Spiel und seine Aussagen kann man eigentlich gar nichts anders deuten, als dass es auf ein Ende seiner Zeit beim Jahn hinauslaufen wird.
Danke, war aber auch irgendwie zu erwarten hoffe er findet einen adäquaten aufnehmenden Verein.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 15.05.17, 16:53

Jahnboy hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:was veranlasst dich zu dieser Aussage ?
Ich und paar andere sprachen mit ihm nach dem Spiel und seine Aussagen kann man eigentlich gar nichts anders deuten, als dass es auf ein Ende seiner Zeit beim Jahn hinauslaufen wird.
Vilzing 100%

Versteh den Tausch aber wirklich nicht. Nix gegen den Neuen, aber ob er 3.Liga kann muss sich zeigen. Zweite Liga is mir da zu hoch.
Zuletzt geändert von Maxvonthane am Mo, 15.05.17, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.05.17, 16:54

Maxvonthane hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:was veranlasst dich zu dieser Aussage ?
Ich und paar andere sprachen mit ihm nach dem Spiel und seine Aussagen kann man eigentlich gar nichts anders deuten, als dass es auf ein Ende seiner Zeit beim Jahn hinauslaufen wird.
Vilzing 100%

Nein, da er sagte daran ist 0,0 was dran.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 15.05.17, 16:56

Jahnboy hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:was veranlasst dich zu dieser Aussage ?
Ich und paar andere sprachen mit ihm nach dem Spiel und seine Aussagen kann man eigentlich gar nichts anders deuten, als dass es auf ein Ende seiner Zeit beim Jahn hinauslaufen wird.
Vilzing 100%
Nein, da er sagte daran ist 0,0 was dran.
Mich wundert dann die Aussage aus Vilzing schon ziemlich.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Mo, 15.05.17, 16:59

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass an Vilzing irgendwas dran ist.
Auch wenn Ziereis aus der Ecke (Roding) kommt. Er dürfte als RL Torschützenkönig andere Ambitionen haben als bei einem mittelmäßigen Bayernligisten.
Denke er geht wenn dann zu einem Regionalligisten

Am Samstag hat auf der HJT in S2 auch einer gesagt er habe gehört dass Ziereis nach Donaustauf geht aber das kann ich mir genauso wenig vorstellen wie Vilzing.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Mo, 15.05.17, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.05.17, 17:06

rotweiß* hat geschrieben:Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass an Vilzing irgendwas dran ist.
Auch wenn Ziereis aus der Ecke (Roding) kommt. Er dürfte als RL Torschützenkönig andere Ambitionen haben als bei einem mittelmäßigen Bayernligisten.
Denke er geht wenn dann zu einem Regionalligisten
Könnte mir bei ihm zB Schweinfurt gut vorstellen.Die wollen ja auch in den nächsten Jahren hoch und wie wir sahen für die 4.Liga hat er definitiv das Zeug.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Mo, 15.05.17, 17:10

Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen dass an Vilzing irgendwas dran ist.
Auch wenn Ziereis aus der Ecke (Roding) kommt. Er dürfte als RL Torschützenkönig andere Ambitionen haben als bei einem mittelmäßigen Bayernligisten.
Denke er geht wenn dann zu einem Regionalligisten
Könnte mir bei ihm zB Schweinfurt gut vorstellen.Die wollen ja auch in den nächsten Jahren hoch und wie wir sahen für die 4.Liga hat er definitiv das Zeug.
Ja aus der RL Bayern kommt eigentlich nur Schweinfurt in Frage.
Dass er bei der Zweiten von 1860 oder Bayern im Gespräch sein könnte glaube ich nicht.
Da die wesentlich mehr auf junge Talente setzen

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Mo, 15.05.17, 18:23

Jahnboy hat geschrieben:Abwarten.
Ich denke niemand von uns kann den Spieler wirklich beurteilen und falls in die 2.Liga aufsteigen sollten bezweifle ich dass er uns dort weiterhelfen würde.
Aber ein klares Indiz dass zumindest Ziereis definitiv gehen wird.Deutete sich bereits Samstag nach dem Spiel an.
Also was ich bisher jetzt gesehen habe, ist er nicht der Typ Hyseni der vorne drinnen steht und auf dem Ball wartet. Er ist auch des öfteren auf der Außenbahn zum Einsatz gekommen was darauf schließen lässt, dass er eher in das System Herrlich passt als jetzt Hyseni und Ziereis. Im großen ganzen finde ich das eine Sinnvolle Verstärkung die wir in der Vergangenheit mit Spielern wie Dressler etc. nie auf die Reihe bekommen haben.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Mo, 15.05.17, 20:58

Vielleicht plant HH den Sargis Adamyan auch gar nicht als Mittelstürmer ein sondern viel mehr auf der Thommy Position wenn Sargis auch Außenstürmer spielen kann.
Oder noch besser als Back Up für Thommy, wen Thommy dann bei einem Aufstieg von uns doch bleiben würde :-)

Denke eher dass Sargis Adamyan als Ersatz für Dzalto geholt wurde.
Dzalto haben wir leider nicht oft spielen sehen und in den Spielen zu Saisonanfang wo er spielte enttäuschte er eigentlich in jedem seiner Spiele.
Technisch und vor allem Körperlich ist das zu wenig für die 3.Liga
Von daher wäre Dzalto für mich ein Spieler den ich definitiv nicht verlängern würde.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » Mo, 15.05.17, 21:01

Also ich würde Ziereis wenn er fit ist Hyseni vorziehen,
Wobei beide für Liga 2 keine Option sind.

Bitte endlich mit Pusch verlängern egal ob für Liga 3 oder 2.
Dazu noch Odabas.

Dann können wir abwarten wo wir nächste Saison antreten.

Wir brauchen sicher auch für Liga 3 noch 4-5 gute Spieler.
Für Liga 2 die gleiche Zahl aber halt 1 Klasse besser.

Für allen im Mittelfeld und im Sturm. Grüttner alleine reicht nicht.

Also gucken was am Markt ist, aber bitte hungrige Spieler .
Schwierig wird sicher der Ersatz für Thommy.

Röser von Sonnehof wäre für mich 1 Lösung auf der Außenban und als Ersatz für Hyseni.

lg Herbert

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von HZ » Mo, 15.05.17, 21:14

Mit Pusch würde ich in jedem Fall verlängern. Egal ob Liga 2 oder 3

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Maxvonthane » Di, 16.05.17, 9:34

HZ hat geschrieben:Mit Pusch würde ich in jedem Fall verlängern. Egal ob Liga 2 oder 3
Ich glaub das will der Verein schon auch, aber Pusch wird wohl auf den Aufstieg warten.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.05.17, 19:32

Ziereis geht zu 99% nach Donaustauf weil er eingesehen hat das Liga 3 oder gar 2 ne Nummer zu groß sind! Er wird ne Ausbildung machen nehm ich an und da passt Bayernliga oder LL genau,er ist ja schon 25!
Mit Benny Schmid zu Tegernheim hatte ich auch Recht! :clap: :fans:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Di, 16.05.17, 20:38

Heidar69 hat geschrieben:Ziereis geht zu 99% nach Donaustauf weil er eingesehen hat das Liga 3 oder gar 2 ne Nummer zu groß sind! Er wird ne Ausbildung machen nehm ich an und da passt Bayernliga oder LL genau,er ist ja schon 25!
Mit Benny Schmid zu Tegernheim hatte ich auch Recht! :clap: :fans:
Das mag schon alles sein.
Nur, immer vorausgesetzt er bleibt einigermaßen fit, und/oder ist in etwa vergleichbar der Form der letztjährigen Spielzeit:
Dann passt nach sportlicher Kriterien seiner noch immer vorhandenen fussballerischen Qualität (u.a. auch sein Torinstinkt) meiner Ansicht nach definitiv vom Niveau her Regionalliga besser als die von dir für ihn favorisierten Bayernliga oder gar "nur" Landesliga.
Und "schon 25" würde ich in dem Zusammenhang so nicht formulieren. Im Grunde immer noch ein sehr gutes Fussballeralter, in dem man noch relativ lange sportlich aktiv sein kann und das in seinem Fall sicher auch noch auf höchster Amateurebene, sprich eben Regionalliga.
Gut, das mit der regionalen Nähe/Verbundenheit ist natürlich in dem Zusammenhang schon ein Argument - vermute ich zumindest mal, wenn man gewisse Einschätzungen hier bisher sich nochmal in Erinnerung ruft.
Abwarten - ich denke, dass wir sehr bald schon konkret was drüber erfahren werden, was bei ihm dann genau Sache ist.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Di, 16.05.17, 21:06

Finde auch so wie @Heidar69 über Markus Ziereis scheibt ist das herabwürdigend/unverschämt :!:

Markus hat 2012/13 mit 1860 in der Regionalliga 22 Tore und 3 Assist gemacht.
2015/16 ist der Jahn aus der Regionalliga aufgestiegen,
weil Markus Ziereis mit 19 Toren und 3 Assist bedeutend zu diesem Erfolg beigetragen hat.
Leider konnte er in dieser Drittliga-Saison nicht zeigen was er drauf hat.
Aber in den 7 Spielen Bayernliga beim Jahn hat er 14 Treffer erzielt.

So mancher Regionalligist oder auch Drittligist wäre froh, so einen treffsicheren Schützen in seinen Reihen zu haben.
Letzten Samstag habe ich mich mit ihm kurz auf der Pressetribüne unterhalten und konnte wieder mal feststellen welch feiner Kerl er ist.

:!: BITTE MEHR RESPEKT VOR SOLCHEN FUSSBALL-SPIELERN WIE ES MARKUS ZIEREIS IST :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.05.17, 22:01

Was ist da unverschämt daran? Ist eine normale Einschätzung denn schau halt mal wie oft er gespielt hat? Was er in der RL leistete ist natürlich überragend nur reichts halt ned für Liga 3 und denke das hat er selbst erkannt und muss auch langsam ans Leben nachm Fußball denken sonst geht's ihm wie Erfen der mit 32 beim Zeiml ne Ausbildung machen musste! Wenn HH überzeugt von ihm ist wird er ihn schon halten können! Abwarten würd ich sagen!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.05.17, 22:04

Und das er ein netter feiner Mensch ist kann ich nur bestätigen und hat null mit der Einschätzung vom fußballerischen zutun?! Soll man sagen weil er nett ist er kann bei Bayern spielen????!!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Di, 16.05.17, 22:22

Ja eben. Deswegen meinte ich ja vorher bzgl. seiner sportlichen Qualität mit meiner Einschätzung, schon (vlt. sogar mindestens) immer noch Regionalliga.
Aber BYL oder LL, da wäre er doch mit grad erst 25 und sehr wahrscheinlich noch einiger Zeit vor sich was den Fussball anbetrifft, doch vermutlich etwas stark unterfordert von seiner immer noch vorhandenen Klasse (den Torriecher hat er denke ich nach wie vor) her gesehen. Findest du nicht?

Immer vorausgesetzt, ein über einen längeren Zeitraum fitter Markus Ziereis in etwa der Form der Vorsaison, dürfte im Grunde für so gut wie jeden Regionalligisten nach wie vor ein qualitativer Zugewinn in der Offensive sein. Das darf man ihm denke ich schon noch zutrauen. Und wie gesagt, wie man so schön sagt, mit 25 ist er doch grad so im besten Fussballeralter. :-)
Würd' mich auf jeden Fall für den so sympathischen Kerl narrisch freuen, wenn er noch einige erfolgreiche Jahre vor sich hat (und das natürlich auf so hohem sportlichen Niveau wie möglich).
Außerdem, hab grad nochmal nachgschaut - er wird im August ja erst 25... :-D
Zuletzt geändert von DaBeda am Di, 16.05.17, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.05.17, 22:57

Aber was Donaustauft zählt kann keiner bieten was meinst warum die Augenthaler entlassen haben? Für den seine Kohle kriegen sie a paar Ziereis denn da alte Wettberg machts für wesentlich.weniger

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Di, 16.05.17, 23:23

Ja, des is mir schon klar in dem Zusammenhang, Heidar.
Wie gsagt, auch den Aspekt (mit der Kohle halt - is ja a ned so ganz unwesentlich) muss man vermutlich auch schon mit berücksichtigen, eben auch neben dem der regionalen Nähe.
Wie gesagt, mir werden es sehen...
Mir ging es vor allen Dingen darum:
Mindestens Regionalliga hat er definitiv drauf, der gute Markus - und dort wird Donaustauf definitiv nächste Saison nicht zu sehen sein - trotz aller sportlichen Ambitionen. Jetzt mal nur rein sportlich gesehen aus seiner Warte.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 17.05.17, 9:28

Nur in der RL, bei nem ambitionierten Verein, musst hald auch trainieren und kannst nebenher auch ned unbedingt ne Lehre machen.
Da würde zumindest ein guter Bayernligist (wie z.B. Vilzing) besser passen. Ich wills hier nur vorsorglich nochmal sagen, ich glaub da selber nicht dran, aber insgesamt würde das Paket passen.

Vilzing hat durch den Zollner ne Jobgarantie, kann auch Zahlen was sie wollen und wollen in die RL.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Mi, 17.05.17, 12:02

http://www.fupa.net/berichte/djk-vilzin ... 51636.html

Damit dürfte sich zumindest dass Gerücht dass Ziereis bei Vilzing im Gespräch wäre erledigt haben.
Denke nicht dass die sich neben Seitz noch einen zweiten teuren und erfahrenen Stümer leisten.
Zumal Hamberger und Bräu ja auch nicht die Schlechtesten sind.

Ich hoffe nach wie vor Ziereis bleibt (ausser wir steigen auf) und kann sich nochmal beweisen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von zabo » Mi, 17.05.17, 13:16

Wessen Leistung viel zu sehr untergeht ist Saller.
Er rennt nicht rauf und runter,aber er ist m.e sehr solide und alles hat Hand und Fuß

Ausserdem würde ich jetzt auch nicht alle sofort verlängern,da man doch die Liga abwarten muss

Wenn du alle verlängerst,hast du mit den neuen,dann 30 Spieler
wie zu Ingo Peters Zeiten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Stoile9 » Mi, 17.05.17, 14:42

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass angeblich noch einen Stürmer aus Liga 2 kurz vor der Unterschrift steht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa