Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Sheriff » Fr, 15.09.17, 21:14

Iarwain hat geschrieben: Er ist mittlerweile wieder offen...trotzdem fragwürdiges Verhalten.
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Dann ist doch alles wieder gut. :ok:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von KLP » Fr, 15.09.17, 23:17

Sheriff hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:wenn ich gewagt hätte unter Spielerkader was anderes zu schreiben,wäret ihr ausgeflippt :-D
Tja, die Pyro-Aktion hat halt jede Menge anarchische Energie freigesetzt, und da sag noch mal jemand, Pyro wäre sinnlos...

Im Ernst: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich, außer den direkt Beteiligten Micklas und Iarwain, darüber aufregt, dass Mike wegen AfD-kritischer Äußerungen den Politik-Thread geschlossen hat? Findet ihr das wirklich ok? (Gehört natürlich auch gar nicht hierher, aber der passende Thread ist ja zu)
Ne sorry, ich pöbel schon auf Facebook genug rum :D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Do, 05.10.17, 17:23

LIGA 2.de - SSV Jahn Regensburg: Erhöht Sebastian Freis die Torgefahr?
Neuzugang trifft im Testspiel doppelt
https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... torgefahr/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Do, 28.12.17, 22:42

Scheint als wird es nichts mit der Leihe von Richter weswegen man nun in Lotte fündig wurde.
Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird sich der 27-jährige Marokkaner ab dem 1. Januar 2018 dem SSV Jahn Regensburg anschließen. Der Zweitligist soll rund 30.000 Euro für Al Ghaddioui, der bei den Sportfreunden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 besaß, auf das Lotter Konto überweisen.
[...]
Der in Bonn geborene Angreifer zeigte auf Anhieb, wofür ihn die Sportfreunde aus Dortmund verpflichteten: Für das Toreschießen. In 23 Pflichtspielen erzielte Al Ghaddioui in der Hinserie zehn Tore - sieben Treffer in der 3. Liga und drei Buden im Westfalenpokal. Damit verlieren die Sportfreunde ihren erfolgreichsten Torschützen.
http://www.reviersport.de/364680---sf-l ... sliga.html

https://www.transfermarkt.de/hamadi-al- ... ler/193534
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Fr, 29.12.17, 9:31

Jahnboy hat geschrieben:Scheint als wird es nichts mit der Leihe von Richter weswegen man nun in Lotte fündig wurde.
Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird sich der 27-jährige Marokkaner ab dem 1. Januar 2018 dem SSV Jahn Regensburg anschließen. Der Zweitligist soll rund 30.000 Euro für Al Ghaddioui, der bei den Sportfreunden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 besaß, auf das Lotter Konto überweisen.
[...]
Der in Bonn geborene Angreifer zeigte auf Anhieb, wofür ihn die Sportfreunde aus Dortmund verpflichteten: Für das Toreschießen. In 23 Pflichtspielen erzielte Al Ghaddioui in der Hinserie zehn Tore - sieben Treffer in der 3. Liga und drei Buden im Westfalenpokal. Damit verlieren die Sportfreunde ihren erfolgreichsten Torschützen.
http://www.reviersport.de/364680---sf-l ... sliga.html

https://www.transfermarkt.de/hamadi-al- ... ler/193534
Schon da Wahnsinn, wenn man bedenkt das Lotte vor der Saison ganze 200.000 für ihn bezahlt hat!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 29.12.17, 9:53

Vielleicht hatte der eine Ausstiegsklausel für höherklassige Vereine oder sowas.

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von sisan75 » Fr, 29.12.17, 10:39

Da sich alle Quellen auf Reviersport beziehen und noch keine andere Meldung vorliegt, könnte ich mir vorstellen, dass eine Null vergessen wurde.
Also wohl eher 300.000 Euro! Denn wer schreibt eine AK zu einem 10tel des Einkaufspreises??
Sollten die 30.000 stimmen, wärs der Hammer.
Zum Spieler: Zahlen sprechen für ihn, spricht Deutsch da in Bonn geboren. Wer kann was zu seiner Spielweise sagen?
Warten wir mal die Bestätigung ab...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.12.17, 10:51

Ein gutes Händchen wieder mal von Keller.
Falls der FC Augsburg den Richter nur für die halbe Saison ausleihen wollte, dann ist ein Nein Danke die richtige Antwort!
Wir sind ja schließlich nicht der Ausbildungsverein des FC Augsburg. Da müssen´s halt selber schauen wie sie den Marktwert eines Talents steigern können.
Mit Hamadi Al Ghaddioui hat man nun einen guten Stürmer in den eigenen Reihen. Da rentiert es sich wenigstens wenn sein Marktwert steigt.
Mit 27 Lenzen ist er ein erfahrener Stürmer, noch dazu wenn er in 20 Spielen 7 x getroffen und noch 2 Vorlagen gegeben hat. Das in der Dritten Liga!
Freue mich über diesen Neuzugang Herzlich Willkommen Hamadi :jahn3:

Auf youtube gibt es einige Videos über ihn :arrow: https://www.youtube.com/results?search_ ... +Ghaddioui


lt. Fussball Transfers: hat Lotte 200.000 an den BVB bezahlt und wir jetzt 300.000 an Lotte. Bild
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... flug_85802
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von eisbär » Fr, 29.12.17, 11:06

Kann mir kaum vorstellen das Lotte für einen Regionalligaspieler 200.000 Euro bezahlt hat. So üppig haben es die auch wieder nicht.

Eher 20.000 Euro, dann amchen die 30.000 Euro wieder eher Sinn.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 29.12.17, 12:50

eisbär hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Lotte für einen Regionalligaspieler 200.000 Euro bezahlt hat. So üppig haben es die auch wieder nicht.

Eher 20.000 Euro, dann amchen die 30.000 Euro wieder eher Sinn.
Jetzt bin ich wirklich auf die amtliche Mitteilung des Jahn gespannt.
Wenn das alles so hochoffiziell ist, hätte man das doch bereits öffentlich kommunizieren können !

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Fr, 29.12.17, 13:04

Westtribühne hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen das Lotte für einen Regionalligaspieler 200.000 Euro bezahlt hat. So üppig haben es die auch wieder nicht.

Eher 20.000 Euro, dann amchen die 30.000 Euro wieder eher Sinn.
Jetzt bin ich wirklich auf die amtliche Mitteilung des Jahn gespannt.
Wenn das alles so hochoffiziell ist, hätte man das doch bereits öffentlich kommunizieren können !
Kann sein das alles klar ist, aber der Medizincheck fehlt noch.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 29.12.17, 13:17

sisan75 hat geschrieben:Zum Spieler: Zahlen sprechen für ihn, spricht Deutsch da in Bonn geboren
Na ja, das muss nicht zwingend so sein.
Ich kenne einige die in Regensburg geboren sind und nicht bayerisch können :-)
:rotfl:

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von michaelairjordan » Fr, 29.12.17, 13:49

Al ghaddioui ist ein 1,90 m großer Mittelstürmer, der aber eine gute Grundschnelligkeit verfügt und auch in die Tiefe geht. Meines Erachtens eine gelinge Ergänzung zum bestehenden Stürmerpersonal, da Marco und Jonas eher mehr Wandspieler sind :jahn1:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 29.12.17, 17:57

michaelairjordan hat geschrieben:Al ghaddioui ist ein 1,90 m großer Mittelstürmer, der aber eine gute Grundschnelligkeit verfügt und auch in die Tiefe geht. Meines Erachtens eine gelinge Ergänzung zum bestehenden Stürmerpersonal, da Marco und Jonas eher mehr Wandspieler sind :jahn1:
Bitte Quellenangabe.
Danke !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.12.17, 18:02

Westtribühne hat geschrieben:
michaelairjordan hat geschrieben:Al ghaddioui ist ein 1,90 m großer Mittelstürmer, der aber eine gute Grundschnelligkeit verfügt und auch in die Tiefe geht. Meines Erachtens eine gelinge Ergänzung zum bestehenden Stürmerpersonal, da Marco und Jonas eher mehr Wandspieler sind :jahn1:
Bitte Quellenangabe.
Danke !
Welche Quellenangabe soll er für seine Meinung/Beobachtung in Bezug auf Al Ghaddioui, Grüttner und Nietfeld angeben? :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Fr, 29.12.17, 18:06

Jahnboy hat geschrieben:Welche Quellenangabe soll er für seine Meinung/Beobachtung in Bezug auf Al Ghaddioui, Grüttner und Nietfeld angeben? :-D
Ich kenne den Spieler nicht.
Das wird nicht nur mir so gehen.
Wenn nun einer von uns mehr weiß, dann darf er uns doch gerne mitteilen, woher er sein Wissen über eben diesen ( neuen ) Spieler des Jahn hat.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.12.17, 18:45

Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Welche Quellenangabe soll er für seine Meinung/Beobachtung in Bezug auf Al Ghaddioui, Grüttner und Nietfeld angeben? :-D
Ich kenne den Spieler nicht.
Das wird nicht nur mir so gehen.
Wenn nun einer von uns mehr weiß, dann darf er uns doch gerne mitteilen, woher er sein Wissen über eben diesen ( neuen ) Spieler des Jahn hat.
Und welche Quelle soll er nun angeben, wenn ihr in zB in Spielen der Sportschau sah? Soll er jetzt extra nen Youtubelink raushauen? :-D
Versteh mich nicht falsch und ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man die Spielweise eines Spielers sehen will kann man auch selbst auf Youtube schauen. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

michaelairjordan
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Di, 04.07.17, 15:00

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von michaelairjordan » Sa, 30.12.17, 22:24

Meine Quellen sind ganz einfach..

Die Spiele, die er dieses Jahr gemacht hat.
Hab mir auch das ein oder andere YouTube-Video über ihn angeschaut.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 03.01.18, 10:07

Hamadi Al Ghaddioui Herzlich Willkommen beim Jahn in Regensburg

Liga 2 - Neuer Angreifer unterschreibt bis 2020
https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... aus-lotte/


kicker - Al Ghaddioui wechselt von Lotte nach Regensburg
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sburg.html


MZ - SSV Jahn verpflichtet Al Ghaddioui
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 00140.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mi, 03.01.18, 10:52

Vertragslaufzeiten:

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll
Hamadi Al Ghaddioui

Bis 2019:
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Ali Odabas (verliehen)
Haris Hyseni (verliehen)
Sebastian Freis
Marco Grüttner

Bis 2018:
Oliver Hein
Markus Palionis
Benedikt Saller
Kevin Hoffmann
Sebastian Nachreiner
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Patrik Dzalto
Sebastian Stolze (Leihe)
Benedikt Gimber (Leihe)
Asger Sørensen (Leihe)
Joshua Mees (Leihe)
André Weiß (Leihe)


Kader nach den Positionen:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Bastian Lerch

Abwehr:
Markus Palionis, Alexander Nandzik, Oliver Hein, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Marcel Hofrath, Benedikt Gimber, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Benedikt Saller, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Sebastian Stolze, Jonas Nietfeld, Uwe Hesse, Patrik Dzalto, Albion Vrenezi, Joshua Mees, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui


Zugänge:
Sargis Adamyan (TSV Steinbach), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihe), Jonas Nietfeld (FSV Zwickau), Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen), Albion Vrenezi (FC Augsburg II), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihe), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihe), André Weis (1.FC Kaiserslautern / Leihe), Sebastian Freis (vereinslos), Hamadi Al Ghaddioui (Sportfreunde Lotte)

Abgänge:
Michael Faber (DJK Vilzing), Erik Thommy (FC Augsburg / Leihende), Thomas Paulus (Karriereende), Kolja Pusch (1.FC Heidenheim), Robin Urban (RW Essen), André Luge (DJK Vilzing), Daniel Schöpf (unbekannt), Ali Odabas (FSV Zwickau / verliehen), Haris Hyseni (SV Meppen / verliehen), Markus Ziereis (1860 München)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Do, 04.01.18, 9:03

Lese gerade in der MZ, dass Dzalto mit Lotte in Verbindung gebracht wird.
Hat schon jemand weitere Informationen ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Do, 04.01.18, 10:02

Westtribühne hat geschrieben:Lese gerade in der MZ, dass Dzalto mit Lotte in Verbindung gebracht wird.
Hat schon jemand weitere Informationen ?
https://www.google.de/amp/s/www.noz.de/ ... burg%3famp

In dem Artikel stehts ebenfalls.
Würd für mich für alle Seiten Sinn machen.
Lotte bekäme nen kleinen Ersatz für Hamadi, Dzalto ne neue Chance bei einem Verein und für den Jahn wäre er auch kein wirklich großer Verlust.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Do, 04.01.18, 10:54

Jahnboy hat geschrieben:Würd für mich für alle Seiten Sinn machen.
Das sehe ich auch so !
Jahnboy hat geschrieben: und für den Jahn wäre er auch kein wirklich großer Verlust.
ob er ein Verlust ist oder nicht, weiss man halt immer erst hinterher.
Es kann durchaus sein, dass P. Dzalto bei Lotte einschlägt ( oder auch nicht ),

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Do, 04.01.18, 11:37

Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Würd für mich für alle Seiten Sinn machen.
Das sehe ich auch so !
Jahnboy hat geschrieben: und für den Jahn wäre er auch kein wirklich großer Verlust.
ob er ein Verlust ist oder nicht, weiss man halt immer erst hinterher.
Es kann durchaus sein, dass P. Dzalto bei Lotte einschlägt ( oder auch nicht ),
Naja, selbst in der Landesliga ist er bisher nicht wirklich überragend. Das er Potenzial hat steht außer Frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er die nächsten 1-2 wirklich eine Alternative für unsere erste werden würde.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 04.01.18, 18:21

momei hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Würd für mich für alle Seiten Sinn machen.
Das sehe ich auch so !
Jahnboy hat geschrieben: und für den Jahn wäre er auch kein wirklich großer Verlust.
ob er ein Verlust ist oder nicht, weiss man halt immer erst hinterher.
Es kann durchaus sein, dass P. Dzalto bei Lotte einschlägt ( oder auch nicht ),
Naja, selbst in der Landesliga ist er bisher nicht wirklich überragend. Das er Potenzial hat steht außer Frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er die nächsten 1-2 wirklich eine Alternative für unsere erste werden würde.
Da teile ich Eure Meinung nicht. Für die Zweite wäre das ein großer Verlust, er ist dort zusammen mit Hoffmann und Kalteis einer der Leistungsträger. Mit der Zweiten will man ja dieses Jahr zwingend aufsteigen, ohne Dzalto würde das sicher nicht einfacher werden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa