Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » Mi, 30.08.17, 20:13

Hans_Jakob hat geschrieben:Ich schreib auch was ich will herbert versteh wer will warum du das zitierst aber ok. Fakt ist das du hier seit Monaten rumplerst das du gestandene Spieler willst und unsere Mannschaft hier regelrecht abwertest. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht darum auch der post das manche ihre Meinung lieber für sich behalten sollten zumindest noch eine Weile.
Ich hab nix persönlich gegen dich wie auch kenn dich ja nicht aber dieses ständige wie ich finde ganz extrem ekelhafte abwerten der eigenen Mannschaft bringt mich ab und zu zum Platzen, natürlich kannst du schreiben was du möchtest das steht mir natürlich nicht zu dir deine Meinung zu verbieten dafür natürlich ein sorry.
sorry du hast mich zuerst zitiert und ich ich ändere meine Meinung auch nicht täglich, und
ich bewahre ein gewisses Niveau.
Und solche Ausdrücke wie abschlachten usw wirst du von mir nie lesen.

Und nochmals ohne thommy wären wir immer noch in Liga 3

Und zitiere einfach meine Post nicht mehr dann brauchst dich nicht aufregen wenn ich dir
antworte, und darin deine eigene Zitate verwende,

Viel Spaß noch hier

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Mi, 30.08.17, 20:15

herbert1963 hat geschrieben:
Merci, ich kann mich selber wehren und werde den Mund nicht halten.
Weiß ich doch und ist prinzipiell ja auch gut so.
Aber aus dem Grund hatte ich es vorher ganz bestimmt nicht ausdrücklich in meine Post erwähnt bzw. erläutert.
Vielmehr wie gesagt eher als Zustimmung gemeint bzw. gedacht.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » Mi, 30.08.17, 20:16

DaBeda hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Merci, ich kann mich selber wehren und werde den Mund nicht halten.
Weiß ich doch und ist prinzipiell ja auch gut so.
Aber aus dem Grund hatte ich es vorher ganz bestimmt nicht ausdrücklich in meine Post erwähnt bzw. erläutert.
Vielmehr wie gesagt eher als Zustimmung gemeint bzw. gedacht.
ich habs verstanden klar und ich freu mich über jeden Punkt für uns in Liga 2

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Micklas » Mi, 30.08.17, 22:46

Laut MZ holt der Jahn wohl keine neuen Spieler mehr.

Da bin ich doch etwas erstaunt und halte die Entscheidung von CK für falsch
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Do, 31.08.17, 0:11

Wird sich erst zukünftig herausstellen, ob es denn tatsächlich, wie du deiner Einschätzung nach schreibst, eine falsche Entscheidung von Keller war.
Zuweilen kann man sich tatsächlich des Eindrucks hier nicht erwehren, dass so mancher hier entweder eine völlig übersteigerte (vielleicht sogar manchmal unrealistisch zu nennende) Erwartungshaltung an den Tag legt, oder aber von der Qualität der eigenen Mannschaft gesamt gesehen alles andere als überzeugt ist, dass diese den Anforderungen in Liga 2 genügen kann. Ich glaube ganz ehrlich gesagt, dass sie dazu schon in der Lage sein wird, den Klassenerhalt auch in dieser aktuellen Konstellation realisieren zu können. Und würde mir manchmal schon wünschen, dass man von gewisser Seite ihr mehr Zu- und Vertrauen entgegenbringen könnte/würde.
Erinnere mich in dem Zusammenhang gerade in letzter Zeit immer wieder an eine in großen Teilen ebenso pessimistische Einschätzung zum Zeitpunkt des letzten Jahres gerade in Bezug auf die Tauglichkeit und Qualitäten des Kaders - Ergebnis am Ende der letzten Saison bekannt. Wer sagt, dass nicht auch jetzt mit dem bestehenden Kader das Saisonziel Klassenerhalt ein absolut realistisch erreichbares ist. Bin absolut überzeugt, dass dies mit dem jetzigen Personal realisiert werden kann.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Moartl » Do, 31.08.17, 8:27

GottseiDank ist die Transferperiode endlich rum.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Micklas » Do, 31.08.17, 9:03

Moartl hat geschrieben:GottseiDank ist die Transferperiode endlich rum.
Noch nicht ganz, heute bis 18:00 ist noch Zeit.

Zu Beda:

Ich habe sicher keine überzogenen Ansprüche an die Mannschaft aber ich habe mittlerweile zwei Mal erlebt, wie man in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, am Anfang gut mithielt und dann am Ende der Kader qualitativ einfach zu dünn war, um in der 2. Liga zu bestehen (gepaart mit etwas Arroganz 2004). Beide Male wurden in der Winterpause noch etwas verzweifelt nachgelegt, viel Geld für neue Spieler ausgegeben, die uns am Anfang der Saison (Beispiel de Guzmàn) deutlich mehr Stabilität gegeben hätten.
Ich behaupte mal, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn wir de Guzmàn schon von Saisonbeginn an gehabt hätten.

Aber einerlei, ich will einfach nicht, dass das ein drittes Mal passiert. Natürlich ist das Stadion jetzt besser, der Trainer wirkt kompetenter, die Mannschaft euphorischer. Aber lass mal das nächste Spiel gegen Heidenheim in die Binsen gehen und dann evtl auch noch das Spiel gegen Dynamo (nicht, dass ich mir das wünsche, aber auch nicht ganz unrealistisch), dann fangen die Spieler zu denken an, haben Druck und spielen nicht mehr so aufbefreit wie noch momentan.
Da brauchst du einfach noch 1-2 Spieler, die die Ruhe haben und mit der Situation umgehen können – laut Keller sind die finanziellen Mittel ja durchaus vorhanden.

Ich lass mich natürlich gerne auch positiv überraschen und wir hauen die nächsten zwei Spieltage alles weg. Aber es hilft nix, wenn wir immer sagen, Nürnberg wäre eine Spitzenmannschaft, Bielefeld wäre ganz vorne dabei, Kiel ganz sicher im Mittelfeld – gegen irgendwen sollten wir dann schon die Punkte holen, egal wie gut die sind.

Unter normalen Umständen würde ich auch sagen, warten wir noch 1-2 Spiele ab, da heute halt Deadline Day ist, müsste man auch heute handeln, sofern man nicht wieder auf vertragslose Spieler mit Trainingsrückstand zurückgreifen möchte.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 31.08.17, 9:32

Ich glaube nicht das heute noch gehandelt wird. Einen Vertragslosen denke ich gibts auch nicht mehr sonst wär er längst da. Die berühmten Panikkäufe im winter wirds so auch nicht geben 2012 waren wir abgeschlagen das wird diesmal selbst wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen sollten im Winter nicht so sein. Ich denke da wird dan auch im Winter nicht großmächtig was passieren außer es gäbe eine Top Verstärkung zu einem gutem Preis Panikverpflichtungen werden nicht nötig sein weil wir diesmal zumindest noch alle Chancen haben werden wenn die Winterpause kommt.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von chris! » Do, 31.08.17, 9:58

zabo hat geschrieben:Für mich fehlt nur ein Puschersatz für Freistösse und zum Ball halten.
Thommy wurde für mich gut ersetzt.Vergesst bitte nicht,dass auch er bei Gegnern ,die gut verteidigten,nicht gut aussah

Und ich denke der Puschersatz komnt morgen
Reines Bauchgefühl oder ist dort etwas Insiderwissen dabei? :wink2:

blubbwsw
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 09.01.13, 23:03

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von blubbwsw » Do, 31.08.17, 11:50

Schade - ich persönlich hatte das Gefühl, ein 6er mit der nötigen Handlungsschnelligkeit und Sicherheit am Ball (sprich 2. Liga Erfahrung) hätte uns sehr gut getan.
Geipl und Lais haben mich auf der Position nicht überzeugt.
Unter Druck sehr viele Ballverluste/Abspielfehler, die meist zu gefährlichen Aktionen des Gegners geführt haben.
Ich hoffe sie können sich an das höhere Tempo anpassen.

Knoll wäre eine Alternative auf der 6, die ich gerne mal über ein komplettes Spiel sehen wollen würde.
Er könnte uns evtl. die nötige Sicherheit geben

Ansonsten sehe ich uns mit dem aktuellen Kader für das 4-4-2 System eigentlich gut aufgestellt.
In diesem System wird ein Pusch Ersatz nicht wirklich benötigt.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Ronni » Do, 31.08.17, 12:10

Bisher spielen wir aber weder ein 442 noch ein 4141, sondern in der Regel ein 4222 und das passt eben nicht so besonders, wenn unsere Abspiele zu hastig und unsauber erfolgen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von chris! » Do, 31.08.17, 12:11

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c0d51c1fdf

Marco Grüttner hat seinen Vertrag verlängert :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Do, 31.08.17, 12:15

Vertragslaufzeiten:

Bis 2020:
Andreas Geipl
Marvin Knoll

Bis 2019:
Alexander Nandzik
Jann George
Bastian Lerch
Sven Kopp
Marc Lais
Sargis Adamyan
Jonas Nietfeld
Albion Vrenezi
Philipp Pentke
Ali Odabas (verliehen)
Haris Hyseni (verliehen)
Sebastian Freis
Marco Grüttner

Bis 2018:
Oliver Hein
Markus Palionis
Benedikt Saller
Kevin Hoffmann
Sebastian Nachreiner
Marcel Hofrath
Uwe Hesse
Patrik Dzalto
Sebastian Stolze (Leihe)
Benedikt Gimber (Leihe)
Asger Sørensen (Leihe)
Joshua Mees (Leihe)


Kader nach den Positionen:
Tor:
Philipp Pentke, Bastian Lerch

Abwehr:
Markus Palionis, Alexander Nandzik, Oliver Hein, Marvin Knoll, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Marcel Hofrath, Benedikt Gimber, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Benedikt Saller, Kevin Hoffmann, Marc Lais

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Sebastian Stolze, Jonas Nietfeld, Uwe Hesse, Patrik Dzalto, Albion Vrenezi, Joshua Mees, Sebastian Freis


Zugänge:
Sargis Adamyan (TSV Steinbach), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg / Leihe), Jonas Nietfeld (FSV Zwickau), Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen), Albion Vrenezi (FC Augsburg II), Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihe), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihe), Sebastian Freis (vereinslos)

Abgänge:
Michael Faber (DJK Vilzing), Erik Thommy (FC Augsburg / Leihende), Thomas Paulus (Karriereende), Kolja Pusch (1.FC Heidenheim), Robin Urban (RW Essen), André Luge (DJK Vilzing), Daniel Schöpf (unbekannt), Ali Odabas (FSV Zwickau / verliehen), Haris Hyseni (SV Meppen / verliehen), Markus Ziereis (1860 München)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von epsilon » Do, 31.08.17, 12:34

@chris!, @Jahnboy, danke für die Info und die tabellarische Austellung. :ok:

Welche der Vertragsverlängerungen / Verträge gilt auch für die 3. Liga?
(Darüber stehen auf der Jahn-Seite keine Angaben.)

Ich frage nicht grundlos:

"Der SSV Jahn setzt auch im Trainerteam der Jahn-Profis auf personelle Kontinuität. Neben Heiko Herrlich bleiben dem SSV für die Saison 2017/18 auch alle drei Assistenten erhalten."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,442314

Kein Wort wurde darüber verloren, dass der Herrlich-Vertrag nur für Liga 3 galt.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Do, 31.08.17, 12:41

Das musss man doch sehen, dass hinter den Vertragsverlängerungen ( und auch Neuzugängen ) System dahinter ist.
Bleiben wir in Liga 2 ist sowieso das sportliche Ziel erreicht.
Sollten wir leider wieder absteigen, so fallen wir weder finanziell noch hinsichtlich vertraglich gebundenen Spieler in ein Loch, Etwas hochtrabend ausgedrückt: Duale Planung !
Ich finde das bisherige Vorgehen der Vereinsführung sehr verantwortungsvoll und - das sei extra betont - sehr wohl nicht nur auf den Moment abgestimmt, sondern in die Zukunft gerichtet.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Do, 31.08.17, 12:46

epsilon hat geschrieben:@chris!, @Jahnboy, danke für die Info und die tabellarische Austellung. :ok:

Welche der Vertragsverlängerungen / Verträge gilt auch für die 3. Liga?
(Darüber stehen auf der Jahn-Seite keine Angaben.)

Ich frage nicht grundlos:

"Der SSV Jahn setzt auch im Trainerteam der Jahn-Profis auf personelle Kontinuität. Neben Heiko Herrlich bleiben dem SSV für die Saison 2017/18 auch alle drei Assistenten erhalten."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,442314

Kein Wort wurde darüber verloren, dass der Herrlich-Vertrag nur für Liga 3 galt.

Ich denke mal alle Verträge wurden und werden mittlerweile ligaunabhängig geschlossen, wobei sicher der ein oder andere Spieler Ausstiegsklauseln besitzen wird.
Ich denke mal von den Spielern, welche einen Vertrag über 2018 hinaus haben besitzen folgende evtl. eine Ausstiegsklausel:
Knoll, Freis

Knoll verlängerte erst nach dem Aufstieg und hat auch die Klasse um langfristig 2.Liga zu spielen und wenn bei einem "Worst Case" (das andere Wort nimm ich nicht in den Mund) ein gutes Angebot reinkommt, könnte es durchaus sein dass er durch eine Klausel gehen darf.
Ähnlich sehe ich das Freis.

Alle anderen Spieler können natürlich auch eine haben. Aber dass es im aktuellen Kader Spieler gibt deren Verträge nur für die 2.Liga gelten glaub ich nicht. Vor allem wurden viele Verträge während der Drittligasaison geschlossen (Geipl, George, Lais zB) wo man noch gar nicht wusste wo man diese Saison spielt ergo mussten all diese Verträge auch für Liga 3 gelten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von epsilon » Do, 31.08.17, 12:48

Westtribühne hat geschrieben:Das musss man doch sehen, dass hinter den Vertragsverlängerungen ( und auch Neuzugängen ) System dahinter ist.
Bleiben wir in Liga 2 ist sowieso das sportliche Ziel erreicht.
Sollten wir leider wieder absteigen, so fallen wir weder finanziell noch hinsichtlich vertraglich gebundenen Spieler in ein Loch, Etwas hochtrabend ausgedrückt: Duale Planung !
Ich finde das bisherige Vorgehen der Vereinsführung sehr verantwortungsvoll und - das sei extra betont - sehr wohl nicht nur auf den Moment abgestimmt, sondern in die Zukunft gerichtet.
Ich habe überhaupt nichts kritisiert - nur gefragt.

Dass man bei der Planung "dual" plant finde ich mit dir sinnvoll und verantwortungsbewußt.

Es ist mir nur nicht klar, ob diese Verlängerungen für beide Ligen gelten oder nur für Liga 2.

PS: Von @Jahnboy zwischenzeitlich [12:46 Uhr] umfassend beantwortet.
Zuletzt geändert von epsilon am Do, 31.08.17, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Westtribühne » Do, 31.08.17, 12:48

epsilon hat geschrieben:@chris!, @Jahnboy, danke für die Info und die tabellarische Austellung. :ok:

Welche der Vertragsverlängerungen / Verträge gilt auch für die 3. Liga?
(Darüber stehen auf der Jahn-Seite keine Angaben.)

Ich frage nicht grundlos:

"Der SSV Jahn setzt auch im Trainerteam der Jahn-Profis auf personelle Kontinuität. Neben Heiko Herrlich bleiben dem SSV für die Saison 2017/18 auch alle drei Assistenten erhalten."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,442314

Kein Wort wurde darüber verloren, dass der Herrlich-Vertrag nur für Liga 3 galt.
Lese gerade nach Abesenden meines posts den Beitrag von Epsilon.
Wo er recht hat, hat er recht !
Wäre schon interessant zu wissen, ob die Verträge auch für Liga 3 gelten.
Ansonsten stimmt ja mein Post nur teilweise.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Do, 31.08.17, 14:39

Ich glaube CK hat schon was dazu gelernt und deshalb bin ich zu 100% überzeugt das die Verträge auch in der 3.Liga Gültigkeit haben. Auch bin ich mir nicht sicher ob es Ausstiegsklausel gibt. Dennoch müsste bestimmt der eine oder andere Spieler bei Abstieg abgegeben werden, da wir uns den Kader mit den verbesserten Verträgen in der 3.Liga bestimmt nur schwer leisten können.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » So, 03.09.17, 19:47

momei hat geschrieben:Ich glaube CK hat schon was dazu gelernt und deshalb bin ich zu 100% überzeugt das die Verträge auch in der 3.Liga Gültigkeit haben. Auch bin ich mir nicht sicher ob es Ausstiegsklausel gibt. Dennoch müsste bestimmt der eine oder andere Spieler bei Abstieg abgegeben werden, da wir uns den Kader mit den verbesserten Verträgen in der 3.Liga bestimmt nur schwer leisten können.
Ich glaube nicht das die Spieler in der 3 Liga das gleiche gehalt bekommen wie in Liga 2.-
Wäre auch nicht finanzierbar. Klar ist das die Leihspieler wie Weiß Mees Stolze Sörensen Gimber
sowieso weg ist.

Und ob Knoll und Penkte nochmals 3 Liga spielen? Wenn ja auch nur wenn das Gehalt ähnlich ist wie
in Liga 2.

Die anderen Verträge wurden ja schon in Liga 3 verlängert, also denke ich eher das die für beide
Ligen gelten.

lg

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.09.17, 20:54

Wenn man Knoll so bei TVA gehört hat müste man meinen das er mit dem Jahn bis in die C-Klasse geht :-) also ich denke das ein Knoll auch in der 3.Liga beim Jahn bleiben würde kann mir nicht vorstellen das es einen noch größeren Prediger gibt als HH und dan auch noch ausgerechnet bei uns.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Violence » So, 03.09.17, 21:11

Hans_Jakob hat geschrieben:Wenn man Knoll so bei TVA gehört hat müste man meinen das er mit dem Jahn bis in die C-Klasse geht :-) also ich denke das ein Knoll auch in der 3.Liga beim Jahn bleiben würde kann mir nicht vorstellen das es einen noch größeren Prediger gibt als HH und dan auch noch ausgerechnet bei uns.
Nicht soviel Wert auf Worte legen. Jeder Fußballer / Trainer is irgendwie eine Hure und macht einiges für Geld was Fans teilweise nicht verstehen wollen.
Sollten wir eigentlich bei HH erfahren haben :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von herbert1963 » So, 03.09.17, 22:57

Violence hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Wenn man Knoll so bei TVA gehört hat müste man meinen das er mit dem Jahn bis in die C-Klasse geht :-) also ich denke das ein Knoll auch in der 3.Liga beim Jahn bleiben würde kann mir nicht vorstellen das es einen noch größeren Prediger gibt als HH und dan auch noch ausgerechnet bei uns.
Nicht soviel Wert auf Worte legen. Jeder Fußballer / Trainer is irgendwie eine Hure und macht einiges für Geld was Fans teilweise nicht verstehen wollen.
Sollten wir eigentlich bei HH erfahren haben :ok:
also sicher hast du recht. Aber Worte wie Judas oder Hure sind nicht die richtigen Worte.

Und HH war zum.Zeitpunkt der Unterschrift vertragslos. Sicher
War das nicht die feine Art aber mit Vertrag haette es wenigstens eine
Ablöse gegeben.
.Hoffe das der Vertrag von Marvin fuer beide Ligen hat.
Sollte er dennoch wechseln wollen gäbe es wenigstens eine
Ablöse.

Lg

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 04.09.17, 8:19

Ob ein Leistungsträger wie Marvin einen Vertrag für die 3 Liga hat liegt nicht immer allein an Keller, wenn dir der Spieler nur einen Vertrag für die 2 Liga unterschreibt must froh sein das du ihn da wenigstens hast. Übrigens läuft grad auf Sky die Wiederholung vom Kiel Spiel.
Schön hier zu sein :)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von HZ » Mo, 04.09.17, 15:51


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa