Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
spurstange
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: So, 22.05.11, 11:59

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von spurstange » Di, 22.05.18, 13:31

Jahnboy hat geschrieben:Ein in keinster Weise nachvollziehbarer Wechsel.
Bei dem Wechsel geht es einzig ums Geld und in keinster Weise um sportliche Gründe. Seh auf St.Pauli die nächste Zeit keine Grundlage, dass die wieder erstklassig spielen werden.
Ein Erstligawechsel wäre verständlich gewesen, aber ein Wechsel innerhalb der Liga. :no:
Allenfalls Verständnis hätte ich gehabt, wenn er zu Union (Heimatstadt) oder zum HSV oder Köln gegangen wäre, da dort die sportliche Perspektive bzgl. Bundesliga gegeben ist.
Aber St.Pauli kann ich nicht verstehen was ja vielen so geht.
Ich kann die ganzen User hier nicht verstehen, die einen Wechsel zu St.Pauli nicht verstehen.

Der ausschlaggebende Grund für einen Spieler wie Marvin Knoll ist das Gehalt. Was total verständlich ist. Der Mann hat bisher sicherlich noch nicht alle Schäfchen im trockenen und wäre absolut dumm, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt nicht wechseln würde, wenn ein besser dotierterVertrag winkt. In Pauli würde er zudem noch auf Spiele kommen. Ein 1.Bundesliga Verteidiger ist Knoll für mich nämlich nicht und wird er auch nicht mehr. Er ist ein gehobener 2.Liga Verteidiger, der durch seine Standards halt noch einmal stark aus der Maße heraussticht.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 22.05.18, 13:39

Sein Marktwert laut Transfermarkt.de liegt bei 900.000€. Dazu hat er noch einen Zweijahresvertrag. Weiterhin ist er der momentan wichtigste Spieler beim Jahn und man würde einen direkten Konkurrenten stärken. Alles in Allem sollte man schon mindestens 1,5M€ verlangen, ansonsten sollte man mal knallhart nein sagen könne.

Fussballfan66
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 17.12.14, 10:42

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Fussballfan66 » Di, 22.05.18, 13:46

Jahnboy hat geschrieben:Ein in keinster Weise nachvollziehbarer Wechsel.
Bei dem Wechsel geht es einzig ums Geld und in keinster Weise um sportliche Gründe. Seh auf St.Pauli die nächste Zeit keine Grundlage, dass die wieder erstklassig spielen werden.
Ein Erstligawechsel wäre verständlich gewesen, aber ein Wechsel innerhalb der Liga. :no:
Allenfalls Verständnis hätte ich gehabt, wenn er zu Union (Heimatstadt) oder zum HSV oder Köln gegangen wäre, da dort die sportliche Perspektive bzgl. Bundesliga gegeben ist.
Aber St.Pauli kann ich nicht verstehen was ja vielen so geht.

So ist es aber, nenne einfach mal zahlen!
Beim SSV bekommt er 12000.-€ im Mon. und bei Pauli werden es 50000 sein, Also keine Frage!
Dann noch in Hamburg leben, nicht mehr hinzufügen!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von BW » Di, 22.05.18, 13:49

Fussballfan66 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Ein in keinster Weise nachvollziehbarer Wechsel.
Bei dem Wechsel geht es einzig ums Geld und in keinster Weise um sportliche Gründe. Seh auf St.Pauli die nächste Zeit keine Grundlage, dass die wieder erstklassig spielen werden.
Ein Erstligawechsel wäre verständlich gewesen, aber ein Wechsel innerhalb der Liga. :no:
Allenfalls Verständnis hätte ich gehabt, wenn er zu Union (Heimatstadt) oder zum HSV oder Köln gegangen wäre, da dort die sportliche Perspektive bzgl. Bundesliga gegeben ist.
Aber St.Pauli kann ich nicht verstehen was ja vielen so geht.

So ist es aber, nenne einfach mal zahlen!
Beim SSV bekommt er 12000.-€ im Mon. und bei Pauli werden es 50000 sein, Also keine Frage!
Dann noch in Hamburg leben, nicht mehr hinzufügen!

Was du alles weißt...Respekt! Ironie aus.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 13:53

Fussballfan66 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Ein in keinster Weise nachvollziehbarer Wechsel.
Bei dem Wechsel geht es einzig ums Geld und in keinster Weise um sportliche Gründe. Seh auf St.Pauli die nächste Zeit keine Grundlage, dass die wieder erstklassig spielen werden.
Ein Erstligawechsel wäre verständlich gewesen, aber ein Wechsel innerhalb der Liga. :no:
Allenfalls Verständnis hätte ich gehabt, wenn er zu Union (Heimatstadt) oder zum HSV oder Köln gegangen wäre, da dort die sportliche Perspektive bzgl. Bundesliga gegeben ist.
Aber St.Pauli kann ich nicht verstehen was ja vielen so geht.

So ist es aber, nenne einfach mal zahlen!
Beim SSV bekommt er 12000.-€ im Mon. und bei Pauli werden es 50000 sein, Also keine Frage!
Dann noch in Hamburg leben, nicht mehr hinzufügen!
Hab ich nichts dagegen! Wenn die im 50000 im Monat zahlen, dürfen die zuvor 1,5 Mio überweisen und alles ist okay!

Laut Kicker ist Knoll sogar der beste Verteidiger der Liga. Also dürfen wir uns den Transfer schon ordentlich vergüten lassen. Ein Marcel Franke war letzte Saison bspw. nur 5. bester Verteidiger uns ist für 3 Mio gewechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bwehr.html

https://www.transfermarkt.de/marcel-fra ... ler/152435

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 22.05.18, 14:10

Bene Gimber fest nach Ingolstadt :-(
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Di, 22.05.18, 14:11

Gimbers Wechsel zu Ingolstadt ist fix:

https://www.fcingolstadt.de/news/8237-s ... t-den-fci/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 14:11

am_roten_Steg hat geschrieben:Bene Gimber fest nach Ingolstadt :-(
Hier die Quelle. Ablöse 1 Mio €, also keine Chance für den Jahn

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... imber.html

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von BW » Di, 22.05.18, 14:24

momei hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:Bene Gimber fest nach Ingolstadt :-(
Hier die Quelle. Ablöse 1 Mio €, also keine Chance für den Jahn

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... imber.html

Da können wir halt einfach nicht mithalten. Aber dann gibt es halt andere, die nächste Saison alles für den Jahn geben.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 14:27

Dennoch macht mir der Wechsel mut was die Ablöse für Knoll angeht. Gimber war der 55. beste Verteidiger der Liga laut Kicker. Knoll ist der beste. Natürlich ist Knoll 6 Jahre Älter. Aber nichts desto trotz sollte die Ablöse im Bereich von 1,5 Mio + liegen. Ein anders Beispiel Gimber wechselt für das doppelte seines Marktwertes. Bei Knoll wären das 1,8 Mio.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von am_roten_Steg » Di, 22.05.18, 14:39

momei hat geschrieben:Dennoch macht mir der Wechsel mut was die Ablöse für Knoll angeht. Gimber war der 55. beste Verteidiger der Liga laut Kicker. Knoll ist der beste. Natürlich ist Knoll 6 Jahre Älter. Aber nichts desto trotz sollte die Ablöse im Bereich von 1,5 Mio + liegen. Ein anders Beispiel Gimber wechselt für das doppelte seines Marktwertes. Bei Knoll wären das 1,8 Mio.
Das glaube ich kaum, dass wir soviel für Knoll erhalten werden....
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 14:52

am_roten_Steg hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Dennoch macht mir der Wechsel mut was die Ablöse für Knoll angeht. Gimber war der 55. beste Verteidiger der Liga laut Kicker. Knoll ist der beste. Natürlich ist Knoll 6 Jahre Älter. Aber nichts desto trotz sollte die Ablöse im Bereich von 1,5 Mio + liegen. Ein anders Beispiel Gimber wechselt für das doppelte seines Marktwertes. Bei Knoll wären das 1,8 Mio.
Das glaube ich kaum, dass wir soviel für Knoll erhalten werden....
Glaub ich auch nicht. Aber für 500-700.000 € wie ein paar andere meinen, würde ich ihn nicht hergeben. Ein Marcel Franke ist, wie ich schon mal geschrieben habe, für 3 Mio letzte Saison gewechselt und der war bei weitem nicht so gut wie Knoll.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Philipp9696 » Di, 22.05.18, 15:05

momei hat geschrieben:
Fussballfan66 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Ein in keinster Weise nachvollziehbarer Wechsel.
Bei dem Wechsel geht es einzig ums Geld und in keinster Weise um sportliche Gründe. Seh auf St.Pauli die nächste Zeit keine Grundlage, dass die wieder erstklassig spielen werden.
Ein Erstligawechsel wäre verständlich gewesen, aber ein Wechsel innerhalb der Liga. :no:
Allenfalls Verständnis hätte ich gehabt, wenn er zu Union (Heimatstadt) oder zum HSV oder Köln gegangen wäre, da dort die sportliche Perspektive bzgl. Bundesliga gegeben ist.
Aber St.Pauli kann ich nicht verstehen was ja vielen so geht.

So ist es aber, nenne einfach mal zahlen!
Beim SSV bekommt er 12000.-€ im Mon. und bei Pauli werden es 50000 sein, Also keine Frage!
Dann noch in Hamburg leben, nicht mehr hinzufügen!
Hab ich nichts dagegen! Wenn die im 50000 im Monat zahlen, dürfen die zuvor 1,5 Mio überweisen und alles ist okay!

Laut Kicker ist Knoll sogar der beste Verteidiger der Liga. Also dürfen wir uns den Transfer schon ordentlich vergüten lassen. Ein Marcel Franke war letzte Saison bspw. nur 5. bester Verteidiger uns ist für 3 Mio gewechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bwehr.html

https://www.transfermarkt.de/marcel-fra ... ler/152435
Im Prinzip gebe ich dir recht. Das Problem ist nur, dass Franke nach England gewechselt ist und dort haben viele 2. Ligisten mehr Geld als manche Bundesligisten bei uns. Somit wenn die einen Spieler wollen, dann bekommen die den auch, egal was es kostet. Pauli hat nicht das Budget wie Norwich.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Tweety_2000 » Di, 22.05.18, 15:54

Da schwächen die Clubs wieder die anderen.
Komisch dass immer beim FCB geschimpft wird... Macht doch jeder so.

Ich finds schade um die beiden aber es geht wie überall ums Geld. Ich würde auch den AG wechseln sobald mir einer 2k mehr bietet..

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 22.05.18, 16:03

Knoll zu Pauli wohl fix.

Quelle: mopo.de
Ersatz für Lasse Sobiech St. Pauli verpflichtet „Torjäger“ Der FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Ersatz des zum 1. FC Köln wechselnden Lasse Sobiech fündig geworden. Marvin Knoll kommt definitiv von Liga-Konkurrent Jahn Regensburg.

Dem Vernehmen nach unterschreibt er einen längerfristigen Vertrag bei den Braun-Weißen.

Der 27-Jährige hatte auch Angebote aus seiner Geburtsstadt: Bundesligist Hertha BSC und Union Berlin wollten den 1,86 m großen Defensivspieler ebenfalls gern verpflichten, doch Knoll entschied sich für das Gesamtpaket St. Pauli, er soll nach dem 2:2 der Regensburger in Hamburg völlig begeistert von der Atmosphäre am Millerntor gewesen sein.

Mit der Verpflichtung schlägt der Kiezklub zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen kann er mit seiner Zweikampfstärke den Verlust von Sobiech kompensieren, zum anderen kann er St. Pauli auch vorn helfen.

Mit sieben Toren in 32 Meisterschaftsspielen ist er der torgefährlichste Innenverteidiger der 2. Liga, zudem sind seine Freistöße gefürchtet.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 22.05.18, 16:23

hOuSe2K6 hat geschrieben:Knoll zu Pauli wohl fix.

Quelle: mopo.de
Ersatz für Lasse Sobiech St. Pauli verpflichtet „Torjäger“ Der FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Ersatz des zum 1. FC Köln wechselnden Lasse Sobiech fündig geworden. Marvin Knoll kommt definitiv von Liga-Konkurrent Jahn Regensburg.

Dem Vernehmen nach unterschreibt er einen längerfristigen Vertrag bei den Braun-Weißen.

Der 27-Jährige hatte auch Angebote aus seiner Geburtsstadt: Bundesligist Hertha BSC und Union Berlin wollten den 1,86 m großen Defensivspieler ebenfalls gern verpflichten, doch Knoll entschied sich für das Gesamtpaket St. Pauli, er soll nach dem 2:2 der Regensburger in Hamburg völlig begeistert von der Atmosphäre am Millerntor gewesen sein.

Mit der Verpflichtung schlägt der Kiezklub zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen kann er mit seiner Zweikampfstärke den Verlust von Sobiech kompensieren, zum anderen kann er St. Pauli auch vorn helfen.

Mit sieben Toren in 32 Meisterschaftsspielen ist er der torgefährlichste Innenverteidiger der 2. Liga, zudem sind seine Freistöße gefürchtet.
Schlechte Nachrichten für den Jahn! Leider sind Verträge nichts mehr wert.

Das gibt jede Menge Arbeit für Herrn Keller:
- 2x Ersatz für Knoll und Nachreiner
- 3x Ersatz für die Leihen Mees, Gimber, Sörensen
- 3x Ersatz für Hofrath, Hesse, Lerch
- 1x Ersatz für Hein
- 1x Backup für Sturm

D.h. wir brauchen noch 10 Neuzugänge für die neue Saison...., sofern nicht noch weitere Spieler trotz Vertrag den Jahn verlassen....

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von big lebowski » Di, 22.05.18, 16:44

Das war irgendwie ja zu erwarten, dass uns nach dieser Saison wieder viele abhanden kommen werden. Da brauchst Du schon eine gewisse Frusttoleranz.
Etwas aufzubauen ist nahezu unmöglich und jetzt geht das ganze Hoffen, Bangen, Experimentieren wieder von vorne los.
Ich warte noch auf den Abgang unseres Trainers, sagt mir ein ungutes Bauchgefühl...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Philipp9696 » Di, 22.05.18, 16:52

big lebowski hat geschrieben:Das war irgendwie ja zu erwarten, dass uns nach dieser Saison wieder viele abhanden kommen werden. Da brauchst Du schon eine gewisse Frusttoleranz.
Etwas aufzubauen ist nahezu unmöglich und jetzt geht das ganze Hoffen, Bangen, Experimentieren wieder von vorne los.
Ich warte noch auf den Abgang unseres Trainers, sagt mir ein ungutes Bauchgefühl...
Baierlorzer hat gesagt das er am 26. Juni zum trainingsauftakt da ist, außer der Verein hat eine andere Idee

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 22.05.18, 17:58

Der Knoll hat auch mal bei TVA gesagt ich spiele beim jahn weil ich hierher gehöre, also was solls. Frei nach Franz Beckenbauer was intressiert mich mein Geschwätz von gestern.
Schön hier zu sein :)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Di, 22.05.18, 18:36

Den Wechsel von Gimber verstehe ich nicht.
Der Mann hätte doch wirklich Perspektive und bleibt in Liga 2 ?
Wahrscheinlich versteht das nur sein Berater ...
Aber was soll es - wir haben beim Jahn schon viele Talente gesehen die dann doch in der Versenkung verschwunden sind. Das ging erstmals vor vielen Jahren mit dem FCN-Talent Dämpfling los und wird sicher nicht bei Gimber enden !
Und es ist ja beileibe nicht so, dass wir keinen adäquaten Ersatz erhalten werden.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 18:44

Westtribühne hat geschrieben:Den Wechsel von Gimber verstehe ich nicht.
Der Mann hätte doch wirklich Perspektive und bleibt in Liga 2 ?
Wahrscheinlich versteht das nur sein Berater ...
Aber was soll es - wir haben beim Jahn schon viele Talente gesehen die dann doch in der Versenkung verschwunden sind. Das ging erstmals vor vielen Jahren mit dem FCN-Talent Dämpfling los und wird sicher nicht bei Gimber enden !
Und es ist ja beileibe nicht so, dass wir keinen adäquaten Ersatz erhalten werden.
Stimme ich nicht ganz zu! Für einen Erstligisten fehlt aktuell noch etwas. Ingolstadt gehört von den finanziellen Möglichkeiten ganz klar zur Top 3 der 2. Liga. Also besteht dementsprechend auch nächste Saison das Ziel Aufstieg. Zudem wird er auch in Ingolstadt gut verdienen.

Hätte er sich entscheiden dürfen für eine erneute Ausleihe oder der Wechsel nach Ingolstadt, kann ich mir gut vorstellen, dass er bei uns geblieben wäre und es eine Saison später bei Hoffenheim probiert hätte.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Di, 22.05.18, 18:51

Kurze Zusammenfassung von Kellers Auftritt bei TVA.

Dritter Torwart wird wohl ein interner Neuzugang (Weidinger).
Sørensen würde bei uns bleiben wollen da liegts an Salzburg.
Knoll hat die Zusage von Keller dass der Jahn ihm keine Steine in den Weg legen wird (bekam er letztes Jahr bei seiner Verlängerung).
Vrenezis Vertrag läuft bis 2020 und nicht nur bis 2019.
Mees würde anscheinend auch bleiben wollen.
Mit Freis wird weiterhin geplant.
Hamadi fehlte bisher noch bissl das Niveau für die Liga.
Keller rechnet zudem damit dass AB bleibt.
Odabas und Hyseni plant er auch ein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 18:57

Jahnboy hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung von Kellers Auftritt bei TVA.

Dritter Torwart wird wohl ein interner Neuzugang (Weidinger).
Sørensen würde bei uns bleiben wollen da liegts an Salzburg.
Knoll hat die Zusage von Keller dass der Jahn ihm keine Steine in den Weg legen wird (bekam er letztes Jahr bei seiner Verlängerung).
Vrenezis Vertrag läuft bis 2020 und nicht nur bis 2019.
Mees würde anscheinend auch bleiben wollen.
Mit Freis wird weiterhin geplant.
Hamadi fehlte bisher noch bissl das Niveau für die Liga.
Keller rechnet zudem damit dass AB bleibt.
Odabas und Hyseni plant er auch ein.
Also das mit Freis, Hyseni und Odabas ist absolut unverständlich! Von denen ist keiner nur ansatzweise eine Alternative für den 18 Kader. Hyseni hat nicht mal nen Stammplatz bei Meppen gehabt und Odabas, der ist seit 3 Jahren eh die meiste Zeit verletzt. Absolut unverständlich!

Aber das wichtigste ist eh nur das AB höchstwahrscheinlich bleiben wird.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Bubu » Di, 22.05.18, 19:00

Knoll würde ich unter keinen Umständen Ligaintern wechseln lassen. Wir spielen jetzt 2. Liga und alles unter 2kk EUR würde ich ablehnen und dagegen über die Schmerzgrenze beim Gehalt gehen. Er ist das Herz der Mannschaft. Die anderen Verteidiger haben sich an ihm orientiert.

Für die paar "Peanuts" würde ich ihn nicht aus dem Vertrag lassen. Ein 2. Ligaabstieg kostet mehr, zumal jetzt auch noch Gimber weg ist (der für mich der beste aller Leihspieler war) und unter den Top 3 ist (neben Knoll und Grüttner)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Di, 22.05.18, 19:02

Bubu hat geschrieben:Knoll würde ich unter keinen Umständen Ligaintern wechseln lassen. Wir spielen jetzt 2. Liga und alles unter 2kk EUR würde ich ablehnen und dagegen über die Schmerzgrenze beim Gehalt gehen. Er ist das Herz der Mannschaft. Die anderen Verteidiger haben sich an ihm orientiert.

Für die paar "Peanuts" würde ich ihn nicht aus dem Vertrag lassen. Ein 2. Ligaabstieg kostet mehr, zumal jetzt auch noch Gimber weg ist (der für mich der beste aller Leihspieler war) und unter den Top 3 ist (neben Knoll und Grüttner)
Endlich jemand, der es genauso sieht wie ich!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa