Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Mi, 25.07.18, 17:33

Jahnboy hat geschrieben:Sargis verlängert bis 2021. :jahn3:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... a1c57f2999
Ebenfalls ganz wichtig! Super, dass das aktuell so gut klappt mit den Verlängerungen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9273
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.07.18, 19:43

Interview mit Sargis Adamyan nach der Vertragsverlängerung
:arrow: VIDEO
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 25.07.18, 22:38

Beides aus meiner Sicht absolute top Nachrichten. In Vrenezi und Adamyan schlummert riesen Potential, wenn man es schafft aus beiden das Maximum herauszuholen dan sind sie Spitzenleute in der zweiten Liga. Vrenezi ist noch ein bischen hinter Adamyan in der Entwicklung hat ber genau wie Adamyan technisch wirklich alles was man braucht, was er noch lernen muss ist sich rechtzeitig und sinnvoll vom Ball zu trennen, er kann zwar schon ein zwei Gegenspieler aussteigen lassen und ist richtig schwer zu halten macht aber aus den Situationen wo er seine Mitspieler einsetzen kann noch zu wenig.
Bei Adamyan ist es noch zu wenig Killerinstinkt, er beschäftigt so gut wie jede Abwehr in der zweiten Liga und darf keine Sekunde aus den Augen gelassen werden, was aber fehlt ist aus einer Chance auch mal ein Tor zu machen, aber das sind wirklich Dinge die man als junger Spieler lernen kann, technisch hat auch er alles.
Beides sehr gute Talente die sich zu top Zweitligaspielern entwickeln können.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.07.18, 16:43

Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Sargis Adamyan

Bis 2020:
Andreas Geipl
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann (verliehen an den FSV Zwickau)
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
André Dej
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Jann George

Bis 2019 (auslaufende Verträge):
Sven Kopp
Marc Lais
Jonas Nietfeld
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Ali Odabas
Haris Hyseni
Alexander Weidinger (Option zur Verlängerung)
Maximilian Thalhammer (ausgeliehen vom FCI)
Jonas Föhrenbach (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Asger Sørensen (ausgeliehen von RB Salzburg)


Kader nach den Positionen für die Saison 2018/2019:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Alexander Weidinger

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Ali Odabas, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Dominic Volkmer, Jonas Föhrenbach, Marcel Correia, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Maximilian Thalhammer, André Dej

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Jonas Nietfeld, Albion Vrenezi, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui, Haris Hyseni, Sebastian Stolze, Julian Derstroff

Zugänge:
Haris Hyseni (SV Meppen / Leihende), Ali Odabas (FSV Zwickau / Leihende), André Weis (1.FC Kaiserslautern), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg), Dominic Volkmer (Werder Bremen U23), Alexander Weidinger (2.Mannschaft), Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihe), André Dej (Sportfreunde Lotte), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihe), Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Julian Derstroff (SV Sandhausen)

Abgänge:
Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihende), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihende), Uwe Hesse (Hessen Dreieich / Vertragsende), Marcel Hofrath (Waldhof Mannheim / Vertragsende), Bastian Lerch (Karriereende / VfB Straubing), Marvin Knoll (FC St.Pauli / 300.000€), Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihe)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.07.18, 16:43

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.07.18, 16:47

Von den Spielern deren Verträge am Ende der nun kommenden Saison auslaufen wäre es besonders wichtig noch Lais, Nietfeld und Pentke zu halten. Auch eine dauerhafte Verpflichtung Asgers würde mich sehr freuen, dürfte allerdings schwer zu realisieren sein.
Bei Weidinger wird man sicherlich die Option zur Verlängerung ziehen, da er auf Dauer in einen möglichen Zweikampf mit Weis um die Nachfolge Pentkes kämpfen könnte.
Bei den restlichen Akteuren kommt es drauf an wie diese Saison für sie verläuft. Bei Kopp, Hyseni und Freis denke ich jedoch, dass die Tendenz einer Verlängerung gegen Null geht. Kopp könnte man allerdings als Eckpfeiler für die Zweite weiterbeschäftigen, fraglich allerdings ob das in seinem Sinne wäre.

auslaufende Verträge:
Sven Kopp
Marc Lais
Jonas Nietfeld
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Ali Odabas
Haris Hyseni
Alexander Weidinger (Option zur Verlängerung)
Maximilian Thalhammer (ausgeliehen vom FCI)
Jonas Föhrenbach (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Asger Sørensen (ausgeliehen von RB Salzburg)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von momei » Fr, 27.07.18, 17:03

Jahnboy hat geschrieben:Von den Spielern deren Verträge am Ende der nun kommenden Saison auslaufen wäre es besonders wichtig noch Lais, Nietfeld und Pentke zu halten. Auch eine dauerhafte Verpflichtung Asgers würde mich sehr freuen, dürfte allerdings schwer zu realisieren sein.
Bei Weidinger wird man sicherlich die Option zur Verlängerung ziehen, da er auf Dauer in einen möglichen Zweikampf mit Weis um die Nachfolge Pentkes kämpfen könnte.
Bei den restlichen Akteuren kommt es drauf an wie diese Saison für sie verläuft. Bei Kopp, Hyseni und Freis denke ich jedoch, dass die Tendenz einer Verlängerung gegen Null geht. Kopp könnte man allerdings als Eckpfeiler für die Zweite weiterbeschäftigen, fraglich allerdings ob das in seinem Sinne wäre.

auslaufende Verträge:
Sven Kopp
Marc Lais
Jonas Nietfeld
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Ali Odabas
Haris Hyseni
Alexander Weidinger (Option zur Verlängerung)
Maximilian Thalhammer (ausgeliehen vom FCI)
Jonas Föhrenbach (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Asger Sørensen (ausgeliehen von RB Salzburg)
Kann man nur unterschreiben. Keller meinte auch nach diesen 3 Verlängerungen gibt es nur noch eine Hand voll Spieler die man halten will bzw. bei denen man versucht vorzeitig zu verlängern.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Fr, 27.07.18, 18:34

Mich freut die Verlängerung von George aufrichtig !

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von kicker123 » Mi, 01.08.18, 12:34

Porträt über Julian Derstroff: "Der Jahn-Stil passt zu mir"

https://www.idowa.de/inhalt.neu-beim-ss ... 41ad9.html

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9273
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.08.18, 12:27

Interview mit Mersad Selimbegovic zur Vertragsverlängerung
https://www.youtube.com/watch?v=UyRKlqq1a9A
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » So, 05.08.18, 16:35

Weidinger, Volkmer, Dej, Kopp und Hyseni spielen heute in der zweiten Mannschaft.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von finzelberg » So, 05.08.18, 23:18

momei hat geschrieben:Weidinger, Volkmer, Dej, Kopp und Hyseni spielen heute in der zweiten Mannschaft.
...und gewinnen 6-2 :jahn2:

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von momei » Mo, 06.08.18, 18:49

finzelberg hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Weidinger, Volkmer, Dej, Kopp und Hyseni spielen heute in der zweiten Mannschaft.
...und gewinnen 6-2 :jahn2:
Nicht nur das! Hyseni mit 3 Toren und einer Vorlage und Kopp auch mit einem Tor. Also ich würde Hyseni nicht abgeben und in der zweiten behalten! Die wollen über kurz oder lang in die 4. Liga und mit Hyseni ist das definitiv realisierbar.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Do, 09.08.18, 22:15

Uwe Hesse hat ein neuen Verein gefunden:

https://www.hessen-dreieich.de/2018/08/ ... uwe-hesse/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Mo, 13.08.18, 19:07

habe heute gerüchteweise erfahren, dass doch noch eine weitere Verpflichtung ( Leihe ) anstehen würde.
Hat jemand nähere Indormationen ?

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Stoile9 » Di, 14.08.18, 11:34

Es hieß doch vor einigen Wochen schon, dass man noch an einem Offensivspieler dran ist sofern machbar, oder? Und nach dem eher schwachen Auftritt zuletzt ist das jetz vielleicht wieder aktueller. Könnte es mir schon vorstellen zumindest.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 502
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von baluu1709 » Do, 16.08.18, 20:15

Bin der Meinung das wir defensiv wie offensiv noch nem richtig Guten brauchen. Und manch einer sollte uns noch verlassen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.09.18, 17:14

Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Sargis Adamyan

Bis 2020:
Andreas Geipl
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann (verliehen an den FSV Zwickau)
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
André Dej
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Jann George

Bis 2019 (auslaufende Verträge):
Sven Kopp
Marc Lais
Jonas Nietfeld
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Ali Odabas
Haris Hyseni
Alexander Weidinger (Option zur Verlängerung)
Maximilian Thalhammer (ausgeliehen vom FCI)
Jonas Föhrenbach (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Asger Sørensen (ausgeliehen von RB Salzburg)
Adrian Fein (ausgeliehen von Bayern München)


Kader nach den Positionen für die Saison 2018/2019:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Alexander Weidinger

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Ali Odabas, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Dominic Volkmer, Jonas Föhrenbach, Marcel Correia, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Maximilian Thalhammer, André Dej, Adrian Fein

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Jonas Nietfeld, Albion Vrenezi, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui, Haris Hyseni, Sebastian Stolze, Julian Derstroff

Zugänge:
Haris Hyseni (SV Meppen / Leihende), Ali Odabas (FSV Zwickau / Leihende), André Weis (1.FC Kaiserslautern), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg), Dominic Volkmer (Werder Bremen U23), Alexander Weidinger (2.Mannschaft), Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihe), André Dej (Sportfreunde Lotte), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihe), Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Julian Derstroff (SV Sandhausen), Adrian Fein (Bayern München / Leihe)

Abgänge:
Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihende), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihende), Uwe Hesse (Hessen Dreieich / Vertragsende), Marcel Hofrath (Waldhof Mannheim / Vertragsende), Bastian Lerch (Karriereende / VfB Straubing), Marvin Knoll (FC St.Pauli / 300.000€), Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihe)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.09.18, 17:15

Adrian Fein wird von den Bayern ausgeliehen:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e447d5efe8
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 700
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 17:28

Spannend. Reaktion auf Dej?

Caprese
Benutzer
Beiträge: 700
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 17:49

https://fcbayern.com/de/news/2018/09/ad ... regensburg

https://sportbild.bild.de/fussball/scou ... sport.html

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jetzt ... 12531.html

Ok...der Junge wurde sicher nicht für die Bank geschweige denn Tribüne verpflichtet. Hört sich nach einem Riesentalent an, aber es scheint, dass das mit Dej so schnell wohl nix wird

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9273
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.09.18, 13:03

Interview mit Jahn Neuzugang Adrian Fein
:arrow: VIDEO


Die Fans des FCB II sind not amused über die Leihe Fein
tz - Fans der Bayern-Amateure protestieren gegen Fein-Leihe
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fans- ... 03123.html
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Mi, 12.09.18, 17:06

Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Sargis Adamyan
Marc Lais

Bis 2020:
Andreas Geipl
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann (verliehen an den FSV Zwickau)
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
André Dej
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Jann George

Bis 2019 (auslaufende Verträge):
Sven Kopp
Jonas Nietfeld
Philipp Pentke
Sebastian Freis
Ali Odabas
Haris Hyseni
Alexander Weidinger (Option zur Verlängerung)
Maximilian Thalhammer (ausgeliehen vom FCI)
Jonas Föhrenbach (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Asger Sørensen (ausgeliehen von RB Salzburg)
Adrian Fein (ausgeliehen von Bayern München)


Kader nach den Positionen für die Saison 2018/2019:
Tor:
Philipp Pentke, André Weis, Alexander Weidinger

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sven Kopp, Sebastian Nachreiner, Ali Odabas, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Dominic Volkmer, Jonas Föhrenbach, Marcel Correia, Asger Sørensen

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Maximilian Thalhammer, André Dej, Adrian Fein

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sargis Adamyan, Jonas Nietfeld, Albion Vrenezi, Sebastian Freis, Hamadi Al Ghaddioui, Haris Hyseni, Sebastian Stolze, Julian Derstroff

Zugänge:
Haris Hyseni (SV Meppen / Leihende), Ali Odabas (FSV Zwickau / Leihende), André Weis (1.FC Kaiserslautern), Sebastian Stolze (VfL Wolfsburg), Dominic Volkmer (Werder Bremen U23), Alexander Weidinger (2.Mannschaft), Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihe), André Dej (Sportfreunde Lotte), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihe), Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihe), Julian Derstroff (SV Sandhausen), Adrian Fein (Bayern München / Leihe)

Abgänge:
Benedikt Gimber (TSG Hoffenheim / Leihende), Joshua Mees (TSG Hoffenheim / Leihende), Uwe Hesse (Hessen Dreieich / Vertragsende), Marcel Hofrath (Waldhof Mannheim / Vertragsende), Bastian Lerch (Karriereende / VfB Straubing), Marvin Knoll (FC St.Pauli / 300.000€), Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihe)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mi, 12.09.18, 17:07

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Mi, 12.09.18, 17:56

Jahnboy hat geschrieben:Marc Lais verlängert bis 2021! :jahn3:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8091ce1d0e
Respekt !
Saubere Arbeit der Jahnverantwortlichen und Danke an Marc !!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa