Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Heidar69 » Do, 20.07.17, 21:19

Wer ist eigentlich Kapitän, wer seine Vertreter? Nummer 1 wäre Knoll, 2 Pentke, 3 Hein

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 20.07.17, 21:36

rotweiß* hat geschrieben:btw weil es ja noch kein Jahn - Nürnberg Eröffnunsthread gibt:
Für das Spiel gibts keine Karten mehr und ist laut Jahn Fanshop ausverkauft.
Stand heute 13:00 Uhr.

Jap und die ersten gibts schon bei ebay kleinanzeigen :)
Schön hier zu sein :)

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Caprese » Fr, 21.07.17, 8:56

Frage an alle Trainingskiebitze und Testspielgucker:

Wer von unseren Neuzugängen hat Euch bisher am meisten überzeugt und wer am wenigsten? Gerne mit Angabe einer Reihenfolge und den Hauptstärken des jeweiligen. Meine Frage z.B. ist, wie technisch beschlagen sind Vrenezi und Adamyan?

Danke schon mal für mögliche Einschätzungen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 21.07.17, 9:30

Adamyan erinnert mich ein bisschen an Aosman von der Spielweise her, nur Torgefährlich find ich ihn nicht.
Vrenezi spielt solide auf den Außen. Positivi wie Negativ ist er mir jetzt nicht aufgefallen. Ist aber zumindest recht dribbelstark.

Sörensen fand ich bei dem einen Spiel in Cham nicht gut. Fand ihn zu weit vom Gegenspieler weg.
Gimber fand ich solide, aber nicht besser wie Nachreiner oder Knoll.

Der Rest ist mir gar nicht aufgefallen in den 2 Spielen die ich gesehen hab.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von eisbär » Fr, 21.07.17, 9:55

Laut MZ von heute, war es das mit unserem Kader. Es kommen also keine gestandenen bzw. erfahrenen Spieler mher. :surprised:
Es soll nur noch ein Torwart kommen. Sonst möchte man noch einen Offensivspieler. Hier drängt aber laut Artikel nicht die Zeit.
Man wartet ab, was bei den Bundesligisten noch aussortiert wird.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von zabo » Fr, 21.07.17, 11:05

Was überhaupt nicht mehr erwähnt wurde
Ich dachte wir brauchen x Spieler ,die hier ausgebildet wurden
Es hiess doch stingl reicht nicht

Aber im 25 kader ist Stingl nicht

Ist Kapitän Knoll?????
Habe ich was verpasst
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Franz » Fr, 21.07.17, 11:18

Es sind vier „local player“ im Profikader gefordert, Das sind Spieler, die bis zum 21. Lebensjahr mindestens schon drei Jahre im Verein gespielt haben. Darunter fallen Hein, Nachreiner und Hoffmann auf jeden Fall. Ich glaube auch Lerch. Ob Ziereis auf drei Jahre im Jugendbereich beim Jahn kommt, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von DaBeda » Fr, 21.07.17, 11:44

eisbär hat geschrieben:Laut MZ von heute, war es das mit unserem Kader. Es kommen also keine gestandenen bzw. erfahrenen Spieler mher. :surprised:
Es soll nur noch ein Torwart kommen. Sonst möchte man noch einen Offensivspieler. Hier drängt aber laut Artikel nicht die Zeit.
Man wartet ab, was bei den Bundesligisten noch aussortiert wird.
Ohje....
Entsprechende Kommentare der Fassungslosigkeit (von hier inzwischen hinlänglich bekannter Seite) über diesen Umstand sind den bisherigen Erfahrungen nach wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier im Forum damit so gut wie vorprogrammiert.

Abwarten und mal sehen und dann sagen wir mal nach einem rund Viertel der neuen Saison ein erstes Fazit ziehen.
Vielleicht fällt das dann tatsächlich doch etwas positiver aus, als sich das so mancher zum aktuellen Zeitpunkt vorstellen kann/mag.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Ronni » Fr, 21.07.17, 12:29

Nix is mit einem RV, ZM und Stürmer, wie meiner Erinnerung nach Keller angekündigt hatte. Geld müsste doch da sein, Fernseh-, Zuschauer-, Sponsoren Gelder jetzt auch noch Bau Rädlinger. Warum also diese Zurückhaltung? Aus MZ Artikel geht hervor, dass noch ein dritter Torwart kommen soll und in nicht absehbarer Zeit ein Offensiver. Ob Beierlorzer Recht behält, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind, wird die Saison zeigen.
Rettet den Regenwald

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Jahnboy » Fr, 21.07.17, 12:34

Ronni hat geschrieben:Nix is mit einem RV, ZM und Stürmer, wie meiner Erinnerung nach Keller angekündigt hatte. Geld müsste doch da sein, Fernseh-, Zuschauer-, Sponsoren Gelder jetzt auch noch Bau Rädlinger. Warum also diese Zurückhaltung? Aus MZ Artikel geht hervor, dass noch ein dritter Torwart kommen soll und in nicht absehbarer Zeit ein Offensiver. Ob Beierlorzer Recht behält, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind, wird die Saison zeigen.
Naja Rädlinger bringt ja keine Mehrsumme ein, sondern gleicht auch nur das aus was wir eigentlich von BTT noch kriegen hätten sollen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

S-S-V
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 19.05.12, 18:42
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von S-S-V » Fr, 21.07.17, 13:07

Ronni hat geschrieben:Nix is mit einem RV, ZM und Stürmer, wie meiner Erinnerung nach Keller angekündigt hatte. Geld müsste doch da sein, Fernseh-, Zuschauer-, Sponsoren Gelder jetzt auch noch Bau Rädlinger. Warum also diese Zurückhaltung? Aus MZ Artikel geht hervor, dass noch ein dritter Torwart kommen soll und in nicht absehbarer Zeit ein Offensiver. Ob Beierlorzer Recht behält, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind, wird die Saison zeigen.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler(Pusch-Ersatz) in unserem Kader, ansonsten denke ich sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt. RV kann auch Saller gleichwertig spielen, falls Hein noch länger ausfällt. Und im Sturmzentrum hast mit Grüttner der gesetzt sein wird, noch Nietfeld, Adamayan, Ziereis und Meers.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Fr, 21.07.17, 13:45

eisbär hat geschrieben:Laut MZ von heute, war es das mit unserem Kader. Es kommen also keine gestandenen bzw. erfahrenen Spieler mher. :surprised:
Es soll nur noch ein Torwart kommen. Sonst möchte man noch einen Offensivspieler. Hier drängt aber laut Artikel nicht die Zeit.
Man wartet ab, was bei den Bundesligisten noch aussortiert wird.
Bei dem Offensivspieler hofft man laut MZ Artikel erneut auf einen jungen talentierten Spieler der bei seinem Verein aktuell nicht drankommt...
Also hört sich für mich nach einer weiteren Leihe eines unerfahrenen talentierten jungen Spieler an...
Für mich nicht ganz nachvollziehbar dass man nur auf junge talentierte Spieler setzt und nicht wenigstens zwei erfahrene Spieler dazu geholt hat.
Aber gut so hat CK und AB nun mal entschieden.
Warten wir die ersten 5-7 Spiele ab dann wissen wir mehr.
Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht und etliche der jungen Talente schlagen voll ein.
Ich persönlich kanns mir zwar, sollte nichts mehr in Richtung Verpflichtungen folgen, nur schwer vorstellen aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Nichts desto trotz steigt die Vorfreude auf den 1.Spieltag jeden Tag immer mehr an :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 21.07.17, 13:54

Positiv überraschen würde mich das nicht wenn wir gut dastehen. Wenn man selber gespielt hat bissl Ahnung dazu und auch mal im Training vorbei schaut würds mich negativ überraschen wenn wir schlecht dastehen nach 7 8 Spielen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Fr, 21.07.17, 14:27

Hans_Jakob hat geschrieben:Positiv überraschen würde mich das nicht wenn wir gut dastehen. Wenn man selber gespielt hat bissl Ahnung dazu und auch mal im Training vorbei schaut würds mich negativ überraschen wenn wir schlecht dastehen nach 7 8 Spielen.
Na ja ich glaube Du bist nicht der einzige hier der selbst gespielt hat und mal im Training vorbei schaut...und "Ahnung vom Fussball hat".... :rolleyes:
Nichts gegen dich aber mir ist dass immer etwas zu euphorisch und fast schon etwas hochmütig.
Die anderen 17 Mannschaften werden auch nicht gearde die letzten Wochen in bezug auf Vorbereitung und Verpflichtung von Neuzugängen geschlafen haben.
Wie gesagt warten wir mal den 7.Spieltag ab dann können wir denke ich schon etwas mehr sagen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Micklas » Fr, 21.07.17, 14:30

rotweiß* hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Positiv überraschen würde mich das nicht wenn wir gut dastehen. Wenn man selber gespielt hat bissl Ahnung dazu und auch mal im Training vorbei schaut würds mich negativ überraschen wenn wir schlecht dastehen nach 7 8 Spielen.
Na ja ich glaube Du bist nicht der einzige hier der selbst gespielt hat und mal im Training vorbei schaut...und "Ahnung vom Fussball hat".... :rolleyes:
Nichts gegen dich aber mir ist dass immer etwas zu euphorisch und fast schon etwas hochmütig.
Die anderen 17 Mannschaften werden auch nicht gearde die letzten Wochen in bezug auf Vorbereitung und Verpflichtung von Neuzugängen geschlafen haben.
Wie gesagt warten wir mal den 7.Spieltag ab dann können wir denke ich schon etwas mehr sagen.
:ok:
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Ronni » Fr, 21.07.17, 15:19

Micklas hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Positiv überraschen würde mich das nicht wenn wir gut dastehen. Wenn man selber gespielt hat bissl Ahnung dazu und auch mal im Training vorbei schaut würds mich negativ überraschen wenn wir schlecht dastehen nach 7 8 Spielen.
Na ja ich glaube Du bist nicht der einzige hier der selbst gespielt hat und mal im Training vorbei schaut...und "Ahnung vom Fussball hat".... :rolleyes:
Nichts gegen dich aber mir ist dass immer etwas zu euphorisch und fast schon etwas hochmütig.
Die anderen 17 Mannschaften werden auch nicht gearde die letzten Wochen in bezug auf Vorbereitung und Verpflichtung von Neuzugängen geschlafen haben.
Wie gesagt warten wir mal den 7.Spieltag ab dann können wir denke ich schon etwas mehr sagen.
:ok:
:jahn3:
Rettet den Regenwald

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 21.07.17, 16:14

Schau du hast doch auch mit Zweitligaerfahrenen keine Garantie, wenn sie Top sind gehn sie nicht zu einem Aufsteiger, wenn sie einfach zu Führen sind wohl eher auch nicht, wenn solche Spieler kommen wüsten wir nicht ob und wie sie
a) einschlagen
b.) welche Einstellung sie von einem anderen vielleicht ambitionierteren Zweitligisten zu unserem zweitliganeuling dem kleinen Jahn mitbringen
c.) wie sie als gestandene und oft auch ausgefuchste und eigenwillige bl Profis das Manschaftsgefüge verändern (sprich andere Führunsspieler die zweifellos schon da ist das Wort abnehmen)
d.) wie sie zu führen sind von einem Trainer der in meinen Augen super ist aber auch noch nicht viel vorweisen kann ( sprich Respektsperson)

von denen die schon da waren wissen wir ganz sicher dass sie
a.) jedes Spiel alles geben werden bis zur völligen erschöpfung
b.) sie spielerisch auch ohne Pusch (den ich für keinen Verlust halte) sehr viel leisten können
c) eine absolut willige und leicht zu führende Truppe sind was dem jetzigen Trainer das Arbeiten sehr erleichtern wird

von denen die gekommen sind wissen wir das sie
a) alle kicken können einer wie der andere, nicht alle den Durchbruch schaffen werden aber sicher einige und da ist uns schon geholfen
b) als junge Spieler sich eher einfügen als die großen Wortführer zu werden den die haben wir
c) eine unglaubliche Chance bei uns bekommen und sie alles tun werden um diese zu nutzen


Wenn ich jetzt diese Punkte gegeneinander abwäge muss ich persönlich sagen ist es mir so wie es jetzt gemacht sehr viel lieber ist, die nötige Erfahrung wenn auch nicht in dieser Spielklasse haben wir def. und die wurde mit jungen hungrigen technisch guten Spielern ergänzt. Ich brauch keinen der schon 5 Jahre zweite Liga gespielt hat lieber warte ich wie sich unsere Helden von letzter Saison, und die Jungen in der Liga verkaufen und ich glaube wenn ich die Mannschaft sehe das sie uns alle würdig und ehrenvoll verkaufen werden.
Das hat auch nix mit Euphorie zu tun das sind die Schlüsse die ich für mich gezogen habe aus dem was ich gesehen habe. Natürlich dürft ihr auch skeptisch sein das ist euer gutes Recht auch wenn es mir lieber wär ihr würdet etwas mehr Feuer fangen und erste Kritik üben wenn mal 10 Spiele vorbei sind.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von big lebowski » Fr, 21.07.17, 19:08

DaBeda hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:Laut MZ von heute, war es das mit unserem Kader. Es kommen also keine gestandenen bzw. erfahrenen Spieler mher. :surprised:
Es soll nur noch ein Torwart kommen. Sonst möchte man noch einen Offensivspieler. Hier drängt aber laut Artikel nicht die Zeit.
Man wartet ab, was bei den Bundesligisten noch aussortiert wird.
Ohje....
Entsprechende Kommentare der Fassungslosigkeit (von hier inzwischen hinlänglich bekannter Seite) über diesen Umstand sind den bisherigen Erfahrungen nach wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier im Forum damit so gut wie vorprogrammiert.

Abwarten und mal sehen und dann sagen wir mal nach einem rund Viertel der neuen Saison ein erstes Fazit ziehen.
Vielleicht fällt das dann tatsächlich doch etwas positiver aus, als sich das so mancher zum aktuellen Zeitpunkt vorstellen kann/mag.
Ich wünsch Euch heute Abend auf jeden Fall viel Erfolg beim Gastspiel in Giesing!
:wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von jahni fan » Sa, 22.07.17, 1:41

Hans_Jakob hat geschrieben:Schau du hast doch auch mit Zweitligaerfahrenen keine Garantie, wenn sie Top sind gehn sie nicht zu einem Aufsteiger, wenn sie einfach zu Führen sind wohl eher auch nicht, wenn solche Spieler kommen wüsten wir nicht ob und wie sie
a) einschlagen
b.) welche Einstellung sie von einem anderen vielleicht ambitionierteren Zweitligisten zu unserem zweitliganeuling dem kleinen Jahn mitbringen
c.) wie sie als gestandene und oft auch ausgefuchste und eigenwillige bl Profis das Manschaftsgefüge verändern (sprich andere Führunsspieler die zweifellos schon da ist das Wort abnehmen)
d.) wie sie zu führen sind von einem Trainer der in meinen Augen super ist aber auch noch nicht viel vorweisen kann ( sprich Respektsperson)

von denen die schon da waren wissen wir ganz sicher dass sie
a.) jedes Spiel alles geben werden bis zur völligen erschöpfung
b.) sie spielerisch auch ohne Pusch (den ich für keinen Verlust halte) sehr viel leisten können
c) eine absolut willige und leicht zu führende Truppe sind was dem jetzigen Trainer das Arbeiten sehr erleichtern wird

von denen die gekommen sind wissen wir das sie
a) alle kicken können einer wie der andere, nicht alle den Durchbruch schaffen werden aber sicher einige und da ist uns schon geholfen
b) als junge Spieler sich eher einfügen als die großen Wortführer zu werden den die haben wir
c) eine unglaubliche Chance bei uns bekommen und sie alles tun werden um diese zu nutzen


Wenn ich jetzt diese Punkte gegeneinander abwäge muss ich persönlich sagen ist es mir so wie es jetzt gemacht sehr viel lieber ist, die nötige Erfahrung wenn auch nicht in dieser Spielklasse haben wir def. und die wurde mit jungen hungrigen technisch guten Spielern ergänzt. Ich brauch keinen der schon 5 Jahre zweite Liga gespielt hat lieber warte ich wie sich unsere Helden von letzter Saison, und die Jungen in der Liga verkaufen und ich glaube wenn ich die Mannschaft sehe das sie uns alle würdig und ehrenvoll verkaufen werden.
Das hat auch nix mit Euphorie zu tun das sind die Schlüsse die ich für mich gezogen habe aus dem was ich gesehen habe. Natürlich dürft ihr auch skeptisch sein das ist euer gutes Recht auch wenn es mir lieber wär ihr würdet etwas mehr Feuer fangen und erste Kritik üben wenn mal 10 Spiele vorbei sind.
Volle Zustimmung!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Sa, 22.07.17, 7:43

big lebowski hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
eisbär hat geschrieben:Laut MZ von heute, war es das mit unserem Kader. Es kommen also keine gestandenen bzw. erfahrenen Spieler mher. :surprised:
Es soll nur noch ein Torwart kommen. Sonst möchte man noch einen Offensivspieler. Hier drängt aber laut Artikel nicht die Zeit.
Man wartet ab, was bei den Bundesligisten noch aussortiert wird.
Ohje....
Entsprechende Kommentare der Fassungslosigkeit (von hier inzwischen hinlänglich bekannter Seite) über diesen Umstand sind den bisherigen Erfahrungen nach wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier im Forum damit so gut wie vorprogrammiert.

Abwarten und mal sehen und dann sagen wir mal nach einem rund Viertel der neuen Saison ein erstes Fazit ziehen.
Vielleicht fällt das dann tatsächlich doch etwas positiver aus, als sich das so mancher zum aktuellen Zeitpunkt vorstellen kann/mag.
Ich wünsch Euch heute Abend auf jeden Fall viel Erfolg beim Gastspiel in Giesing!
:wink:
Ich nicht. und hatten sie auch nicht :-P

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 22.07.17, 10:15

jahni fan hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Schau du hast doch auch mit Zweitligaerfahrenen keine Garantie, wenn sie Top sind gehn sie nicht zu einem Aufsteiger, wenn sie einfach zu Führen sind wohl eher auch nicht, wenn solche Spieler kommen wüsten wir nicht ob und wie sie
a) einschlagen
b.) welche Einstellung sie von einem anderen vielleicht ambitionierteren Zweitligisten zu unserem zweitliganeuling dem kleinen Jahn mitbringen
c.) wie sie als gestandene und oft auch ausgefuchste und eigenwillige bl Profis das Manschaftsgefüge verändern (sprich andere Führunsspieler die zweifellos schon da ist das Wort abnehmen)
d.) wie sie zu führen sind von einem Trainer der in meinen Augen super ist aber auch noch nicht viel vorweisen kann ( sprich Respektsperson)

von denen die schon da waren wissen wir ganz sicher dass sie
a.) jedes Spiel alles geben werden bis zur völligen erschöpfung
b.) sie spielerisch auch ohne Pusch (den ich für keinen Verlust halte) sehr viel leisten können
c) eine absolut willige und leicht zu führende Truppe sind was dem jetzigen Trainer das Arbeiten sehr erleichtern wird

von denen die gekommen sind wissen wir das sie
a) alle kicken können einer wie der andere, nicht alle den Durchbruch schaffen werden aber sicher einige und da ist uns schon geholfen
b) als junge Spieler sich eher einfügen als die großen Wortführer zu werden den die haben wir
c) eine unglaubliche Chance bei uns bekommen und sie alles tun werden um diese zu nutzen


Wenn ich jetzt diese Punkte gegeneinander abwäge muss ich persönlich sagen ist es mir so wie es jetzt gemacht sehr viel lieber ist, die nötige Erfahrung wenn auch nicht in dieser Spielklasse haben wir def. und die wurde mit jungen hungrigen technisch guten Spielern ergänzt. Ich brauch keinen der schon 5 Jahre zweite Liga gespielt hat lieber warte ich wie sich unsere Helden von letzter Saison, und die Jungen in der Liga verkaufen und ich glaube wenn ich die Mannschaft sehe das sie uns alle würdig und ehrenvoll verkaufen werden.
Das hat auch nix mit Euphorie zu tun das sind die Schlüsse die ich für mich gezogen habe aus dem was ich gesehen habe. Natürlich dürft ihr auch skeptisch sein das ist euer gutes Recht auch wenn es mir lieber wär ihr würdet etwas mehr Feuer fangen und erste Kritik üben wenn mal 10 Spiele vorbei sind.
Volle Zustimmung!
...oder mit den Worten von HH:
Der Teamgeist muss über allem stehen, jeder muss sich als Diener des anderen sehen. Nur in der Gemeinschaft gelingt der Erfolg. "Das Vereinswappen vorne auf dem Trikot ist wichtiger als der Name hinten drauf"
Das sollte man in der Umkleide anbringen. Dann wird auch nie Einer abheben. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Sa, 22.07.17, 11:01

Also mir würde als Spieler jedes mal schlecht werden in der Kabine wenn ich Sprüche von HH lesen müsste...und das wollen wir doch nicht oder ? :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 22.07.17, 11:03

rotweiß* hat geschrieben:Also mir würde als Spieler jedes mal schlecht werden in der Kabine wenn ich Sprüche von HH lesen müsste...und das wollen wir doch nicht oder ? :wink:
Was aber nichts an der Wahrheit dieser Aussage ändert.
...den HH muss man ja nicht mit aufdrucken. :-P
Der Teamgeist muss über allem stehen, jeder muss sich als Diener des anderen sehen. Nur in der Gemeinschaft gelingt der Erfolg. "Das Vereinswappen vorne auf dem Trikot ist wichtiger als der Name hinten drauf"
:yes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von rotweiß* » Sa, 22.07.17, 11:04

Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also mir würde als Spieler jedes mal schlecht werden in der Kabine wenn ich Sprüche von HH lesen müsste...und das wollen wir doch nicht oder ? :wink:
Was aber nichts an der Wahrheit dieser Aussage ändert.
...den HH muss man ja nicht mit aufdrucken. :-P
Da gibt's bestimmt auch andere motivierende und fromme Sprüche die nicht vom Heuchler Heiko sind :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2017/18

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 22.07.17, 11:13

Der Teamgeist muss über allem stehen, jeder muss sich als Diener des anderen sehen. Nur in der Gemeinschaft gelingt der Erfolg. "Das Vereinswappen vorne auf dem Trikot ist wichtiger als der Name hinten drauf"

OK dann formulieren wir es um:
Einer für Alle, Alle für ein Ziel, das ist der Team-Spirit den ein jeder Spieler der dieses Logo Bild
auf seinem Trikot trägt verinnerlicht haben muss, dann werden wir auch gemeinsam unser Ziel erreichen.
- 2. Bundesliga halten - Wir sind gekommen um zu bleiben :jahn1:
.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa