25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Klappt es mit der Revanche ?

von Anfang an auf Sieg
18
69%
nach Rückstand wird gewonnen
3
12%
ein Remis
4
15%
oh, doch nicht so schlapp die SFL
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Bene » Sa, 04.03.17, 22:41

Rot-Weiss hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Wir auf der Hans-Jakob haben ja immer den Eindruck, dass die Westtribüne beim Wechselgesang nicht mitmacht.
Hört man sich aber den Turmfunk an, stellt man fest, dass die sogar sehr laut mitmachen.
https://youtu.be/UN5YDpGJ3Ek?t=3866
Es liegt wohl daran: Wir im Block S 3 beginnen, dann antwortet der Block S 2, und wenn wir dann wieder schreien, schreit mit uns zusammen die Westtribüne mit. Wie schafft man es, dass die Westtribüne uns antwortet...?
Ganz einfach. Nämlich so, wie es früher immer war, auch schon im alten Jahnstadion:
Der Einpeitscher der Ultras stimmt die Stehplätze an, dann antworten die Sitzplätze ;-)
Und wann hat er das das letzte Mal gemacht? :sleeping:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von finkiRG » Sa, 04.03.17, 23:16

Mir kams lautstärkemäßig heut so vor als ob die westtribüne bei den wechselgesängen nur vereinzelt mitgemacht hat. Das klang beim letzten mal noch viel lauter. Das Spiel heute war einfach nur geil, perfekte Werbung an die 6600 Zuschauer. :jahn3:
Schade dass sich Kopp verletzt hat, da er mir heute super gefallen hat auf der rechten Außenverteidiger Position :-(
Man hat wieder wieder gesehen, dass es auch ohne Pusch geht, was ich positiv empfinde.
Luge hat heut auch ein Top Spiel gezeigt, wie eigentlich alle. Gab nur ein paar unnötige Ballverluste, die aber zum Glück keine Nachfolgen hatten.

Hier der Link zur Zusammenfassung in der Sportschau: https://www.youtube.com/watch?v=kOaU0lrnvC8

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Sheriff » Sa, 04.03.17, 23:21

Ich bin begeistert. :dance: Was für ein toller Teamspritit, da kämpft wirklich jeder für jeden. Lotte war nicht so schwach, wir waren so stark. Eigentlich denkt man sich ja immer, wenn so viele Chancen nicht reingehen, geht der Schuss irgenwann nach hinten los. Dass es nicht so war, sagt viel über die Stabilität aus, die wir inzwischen haben. :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von rotweiß* » Sa, 04.03.17, 23:43

SSV Jahn Regensburg - SF Lotte 2-0 :jahn3:

Ein toller Auftritt und ein hervorragendes Spiel unserer Mannschaft :jahn3:
Man hätte eigentlich schon zur Halbzeit mindestens 2-0 führen müssen aber der Torwart von Lotte war überragend.
Letztlich wie gegen Frankfurt hat uns ein Elfer und ein Eigentor den Sieg beschert.
Bärenstark hinten drin wieder Nachreiner und Knoll !
Die Rückkehr Nachreiners hat die Abwehr extrem stabilisiert.
Auch Thommy heute wieder mit einem ganz starken Aufritt.
Es war eine geschlossen starke Mannschaftsleistung gegen aller höchstens mittelmäßige Lotteraner.

Eine tolle Kulisse heute mit 6600 Zuschauern und wieder eine Top Stimmung auf der HJ Tribüne :ok: :kneitinger:

Jetzt hat man immer gehofft dass der BVB die Lotteraner im DFB Pokal für uns müde macht und jetzt haben wir die Vorarbeit für Dortmund geleistet :-D
Wenn die so gegen den BVB auftreten wird's eine klare Schlappe wobei der DFB Pokal ja angeblich immer seine eigenen Gesetzte schreibt.

Nur noch 6 Punkte und wir haben den Klassenerhalt geschafft :jahn3:
Also schön von Spiel zu Spiel schauen und am besten in Köln gleich nachlegen.

Wobei ich mittlerweile glaube dass wir spielerisch sogar mit Duisburg die stärkste Mannschaft in der Liga sind :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von zabo » So, 05.03.17, 8:08

Mich wundert ,dass keiner von euch das Problem RV thematisiert
Jetzt haben wir nur noch Odabas

Und Kevin darf doch nicht wechseln ,oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Violence » So, 05.03.17, 8:17

zabo hat geschrieben:Mich wundert ,dass keiner von euch das Problem RV thematisiert
Jetzt haben wir nur noch Odabas

Und Kevin darf doch nicht wechseln ,oder?
Was soll man na da Thematisieren? Knoll und Odabas in der IV und Wastl als RV.
Oder Knoll und Wastl in der IV und Odabas als AV.
Außerdem hast noch die Dreierkettenoption.
Recht viel Möglichkeiten hast da nicht.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von rotweiß* » So, 05.03.17, 9:58

Also ich gehe mal davon aus dass in Köln Uwe Hesse hinten rechts spielen wird.
Die RV Position scheint sehr gefährlich zu sein :wink: Zuerst Oli verletzt, danach Saller, dann Urban ,jetzt auch Kopp :-(

Vielleicht wäre ja auch Hofrath wenn er wieder fit ist eine Option wobei er bisher nur immer LV gespielt hatte.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Bubu » So, 05.03.17, 10:04

Alle wissen wo wir herkommen und zumindest bin ich heilfroh, wenn wir die magische 45 Punkte Grenze erreichen. :-)

Alles andere ist nur eine Momentaufnahme. Aktuell haben wir eine sehr gute Serie, aber es kann auch wieder anders kommen. Wenn wir mal wieder aus 5 Spielen nur 1-2 Punkte holen, ist man ratzfatz wieder in der Tabellenmitte. Mit dem Abstieg sollten wir so nix mehr zu tun haben und das ist das beste zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte am Ende mehr rausspringen, dann sagt wohl keiner Nein :jahn1:

Es ist echt schade, dass Kopp sich gestern verletzt hat. Ich muss zugeben, dass er mit gestern aussergewöhnlich gut gefallen hat.

Spieler des Spiels war allerdings für mich Luge. Er ist zwar technisch limitiert, hat aber die ganze Mannschaft mit seinem Ehrgeiz und Willen mitgezogen. Die Sprints bis zum Ende waren echt der Wahnsinn. Bravo!

Das Erfolgskonzept gestern war für mich das frühe Anlaufen und Stören bis in den Strafraum von Lotte. Damit sind sie gar nicht klar gekommen und konnten somit keinen vernünftigen Spielaufbau starten. Somit sind sie gar nicht ins Spiel gekommen. Klasse Teamleistung!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von zabo » So, 05.03.17, 10:05

Dürfte Grosskreutz wechseln?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von rotweiß* » So, 05.03.17, 10:09

Jetzt hör bitte auf...
Was willst den mit dem Großkreutz ?
Zum einen könnte den, vor allem in der jetzigen Situation wo Sponsoren wegfallen, kein Mensch bezahlen.
Er würde mit Sicherheit auch nicht in die 3.Liga wechseln
Zum anderen brauchen wir niemand der den Kneippen Umsatz steigert in RBG...

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Rasky » So, 05.03.17, 10:17

Auserdem will er in nächster Zeit nichts mit Profifußball zu tun haben :-D

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Violence » So, 05.03.17, 10:19

Rasky hat geschrieben:Auserdem will er in nächster Zeit nichts mit Profifußball zu tun haben :-D
Dann sollte er zu Burghausen wechseln :-P
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Rasky » So, 05.03.17, 10:21

:rotfl: :rotfl:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 05.03.17, 10:43

Ob wir wollen oder nicht, wir befinden uns jetzt im Aufstiegskampf. Unsere Leistungen sind auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben, ich zitiere mal aus dem Duisburgforum:
"Naja, ich hab jetzt in den vergangenen Wochhen regelmäßig Übertragungen der Drittligisten gesehen und Regensburg hat dabei unterm Strich schon den stärksten Eindruck gemacht. Ich hatte mich insgeheim auf einen ernsthafteren Zweikampf zwischen uns und den Magdeburgerrn eingestellt; jetzt ist ein weiterer, absuolut ernstzunehmender Bewerber mit in der Verlosung."

Selbst ohne Vereinsbrille habe ich genau den gleichen Eindruck. Wenn wir jetzt wieder unsere Chancenverwertung in den Griff kriegen, dann sollte auch unser Verletzungspech in der Abwehr nicht dazu führen, dass wir jetzt plötzlich einbrechen. Anfangs der Saison haben wir ja auch eine Serie hingelegt trotz nicht vorhandener Abwehr.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Rasky » So, 05.03.17, 11:04

Das mit den 45 Punkten seh ich als erledigt an,absteigen tun wir auf keinen Fall mehr ! OK,wir sind gut und haben einen lauf aber auch noch 13 Spiele vor uns.Sollten wir die nächsten 5-6 Spiele auch noch so dastehen werd ich mich auch mit den Gedanken anfreunden können.Aber jetzt?-vieeel zu früh für sowas.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Nico1985 » So, 05.03.17, 11:04

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ob wir wollen oder nicht, wir befinden uns jetzt im Aufstiegskampf. Unsere Leistungen sind auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben, ich zitiere mal aus dem Duisburgforum:
"Naja, ich hab jetzt in den vergangenen Wochhen regelmäßig Übertragungen der Drittligisten gesehen und Regensburg hat dabei unterm Strich schon den stärksten Eindruck gemacht. Ich hatte mich insgeheim auf einen ernsthafteren Zweikampf zwischen uns und den Magdeburgerrn eingestellt; jetzt ist ein weiterer, absuolut ernstzunehmender Bewerber mit in der Verlosung."

Selbst ohne Vereinsbrille habe ich genau den gleichen Eindruck. Wenn wir jetzt wieder unsere Chancenverwertung in den Griff kriegen, dann sollte auch unser Verletzungspech in der Abwehr nicht dazu führen, dass wir jetzt plötzlich einbrechen. Anfangs der Saison haben wir ja auch eine Serie hingelegt trotz nicht vorhandener Abwehr.
Sehe ich auch so. Und wenn man die Spieler gestern nach dem 2:0 gesehen hat wie da jeder mitgeht (auch die Bank), dann sehen die das glaube ich genau so. Es kann alles passieren. Aber für uns wird alles ein Erfolg sein. Wenn wir am Ende im Mittelfeld stehen ist es für uns perfekt, und wenn wir aufsteigen wäre es der pure Wahnsinn. Und so selbstbewusst darf man in dieser ausgeglichenen Liga durchaus sein. Spielerisch gibt es nicht viel was besser ist als wir. Und bevor zur nächsten Saison die halbe Manschaft aufgekauft wird, darf man diese Chance jetzt gerne nutzen.
Warum nicht?

Und zu früh kann ein Aufstieg nie kommen. Glaub es gab in der Geschichte der dritten Liga selten einen Verein der vor der Saison gesagt hat "wir wollen aufsteigen", und es dann auch geschafft hat. Es waren meistens Manschaften die selbst nicht damit gerechnet haben.

Das ist jetzt eine einmalige Chance. Sogar für einen direkten Aufstieg.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von onki » So, 05.03.17, 11:18

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ob wir wollen oder nicht, wir befinden uns jetzt im Aufstiegskampf. Unsere Leistungen sind auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben, ich zitiere mal aus dem Duisburgforum:
"Naja, ich hab jetzt in den vergangenen Wochhen regelmäßig Übertragungen der Drittligisten gesehen und Regensburg hat dabei unterm Strich schon den stärksten Eindruck gemacht. Ich hatte mich insgeheim auf einen ernsthafteren Zweikampf zwischen uns und den Magdeburgerrn eingestellt; jetzt ist ein weiterer, absuolut ernstzunehmender Bewerber mit in der Verlosung."

Selbst ohne Vereinsbrille habe ich genau den gleichen Eindruck. Wenn wir jetzt wieder unsere Chancenverwertung in den Griff kriegen, dann sollte auch unser Verletzungspech in der Abwehr nicht dazu führen, dass wir jetzt plötzlich einbrechen. Anfangs der Saison haben wir ja auch eine Serie hingelegt trotz nicht vorhandener Abwehr.
Meine Rede.
Die ewige Tiefstapelei hat schon ein bissl was scheinheiliges...
Wer (der unser Team live im Stadion erlebt) glaubt ernsthaft noch an ein Abstiegs-Debakel in dieser Saison?

Mit offenem Visier nach vorne Schauen - nicht nach hinten und nicht zur Seite...
Das ist die alte Glas-halb-leer-halb-Voll-Debatte...
Wenn ich selbstbewusst bin, dann werde ich eher oben was wollen, als nur unten was nicht wollen.

Positiv Denken schadet uns nicht.
Wir bringen es sonst zusammen, dass selbst in einem Relegations-Fall noch kräftig die Euphorie-Bremse gezogen wird.
... als wie wenn Euphorie was schlechtes wäre :fans:
:jahn2:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Maxvonthane » So, 05.03.17, 12:12

Ernsthaft Leute, es sind trotzdem nur 11 Punkte vom vorletzten zum Zweiten!
Kaum verlierst 4 mal unglücklich bist wieder hinten drin. Wartet hald etz einfach die 45 Punkte ab.
Wenn die Spiele im Schnitt so weitergehen dann reichen 43 Punkte aus und die haben wir noch nicht. Theoretisch bald, aber noch haben wir die nicht!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von KLP » So, 05.03.17, 13:30

Ich bleib dabei, wenn wir bis zum Osnabrückspiel mind. 46 Pkt. haben dann werd auch ich euphorisch :)

Ansonsten ist es trotzdem schön, dass der Jahn wieder so viele positive Gefühle verursacht. Und dass wir 6.600 Zuschauer ins Stadion locken konnten ist doch ziemlich geil. Jetzt in Köln mind. ein Unentschieden und dann können wir die Zahl vielleicht am Mittwoch bestätigen.
Was trotz des neuen Stadions auffällt ist, dass die Zuschauerzahlen anscheinend extrem wetterabhängig sind.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von rotweiß* » So, 05.03.17, 14:00

Maxvonthane hat geschrieben:Ernsthaft Leute, es sind trotzdem nur 11 Punkte vom vorletzten zum Zweiten!
Kaum verlierst 4 mal unglücklich bist wieder hinten drin. Wartet hald etz einfach die 45 Punkte ab.
Wenn die Spiele im Schnitt so weitergehen dann reichen 43 Punkte aus und die haben wir noch nicht. Theoretisch bald, aber noch haben wir die nicht!
Sehe ich genau so ! :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von rotweiß* » So, 05.03.17, 14:02

KLP hat geschrieben:Was trotz des neuen Stadions auffällt ist, dass die Zuschauerzahlen anscheinend extrem wetterabhängig sind.
Glaubst Du ernsthaft das lag am Wetter ?
Also wenn wir die letzten drei Spiele nicht gewonnen hätten und jetzt irgendwo um Platz 12 stehen würden wären gestern nicht mehr als 4000 gekommen...

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von KLP » So, 05.03.17, 14:13

rotweiß* hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Was trotz des neuen Stadions auffällt ist, dass die Zuschauerzahlen anscheinend extrem wetterabhängig sind.
Glaubst Du ernsthaft das lag am Wetter ?
Also wenn wir die letzten drei Spiele nicht gewonnen hätten und jetzt irgendwo um Platz 12 stehen würden wären gestern nicht mehr als 4000 gekommen...
Ich glaub es war eine Kombination aus allem.
Ohne das schöne Wetter wärens aber vermutlich trotzdem sehr gute 5.500 geworden.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Jahn1992 » So, 05.03.17, 14:26

Wenn wir aus Köln was zählbares mitnehmen knacken wir gegen Zwickau mindestens die 7500. Mittwochabend Flutlichtspiel, ein Jahn in guter Form der bei seinen letzten beiden Heimspielen Werbung für sich machen konnte. Keine Konkurrenz zu irgendeinem Bundesligaspiel und der Gegner wird auch mehr Fans dabei haben als die letzten Vertreter.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von Mike a.R. » So, 05.03.17, 14:34

Bin heute Mittag im Gasthof 3 Kronen Burglengenfeld (sehr empfehlenswert der hervorragenden Spiesen wegen) gewesen.
Am Nebentisch (4 Männer eine Frau) haben sich über den Jahn und Lotte unterhalten. Was heißt unterhalten, die haben den Jahn gelobt über den grünen Klee. Zwei von Denen waren erstmals im Jahnstadion und stammen aus dem Kreis AS. Sie waren sehr angetan von der Atmosphäre im Stadion und vom Fußball beim Jahn. Das schönste dabei die Aussage der beiden Neuen:
"Da brauch ma nimmer zum Glubb vorn, außerdem san ma Oberpfälzer und in der Conti-Arena hod´s uns sauguart gfalln"
Bitte um weitere Nachahmer :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SPORTFREUNDE LOTTE

Beitrag von HZ » So, 05.03.17, 16:40

Ein starkes Spiel unserer Elf.
Wenn sie immer so spielen, wer soll sie dann schlagen?
Stellenweise one-touch-Fußball vom feinsten.
(Wenn ich da an das Gebolze in der Liga 3 vor 5 Jahren denke, dagegen spielen die Drittligisten heute einen modernen, schnellen, technisch versierten Fußball)).
Ich weiß, in jedem Spiel so eine Leistung wie gegen starke Lotteraner abzurufen, ist kaum möglich.
Und was mir zu denken gibt: die Ersatzbank ist immer dünner besetzt. Allmählich wirds hier arg dünn.

Warum Luge spielte ist mir ein Rätsel.
Er kämpfte zwar, spielerisch aber vogelwild und technisch arg limitiert.
Pusch ist doch deutlich stärker. Warum der nicht spielt- ich weiß es nicht.
Ich halte HH für einen sehr guten Trainer, aber, dass er Pusch nicht spielen lässt, dafür Luge- unverständlich!
Lieber lässt er noch Uwe ran :angry:

Pentke, Knoll, Nandzik sind eine Bank. :ok: Die Säulen des Jahn!
Nachreiner war megastark- ein überragendes Stellungsspiel. Souverän in den Zweikämpfen. Gut, dass er zurück ist.
Das Kopp in der Position rechts so gut sein kann, hat mich postiv überrascht. Er hielt auch technisch gut mit. Bravo!
Lais spielt sehr intelligent, hat auch den Elfmeter geschickt rausgeholt, Geipl stark, ballsicher.
Grüttner ackert, war auch spielerisch gut, ist sehr wichtig für die Mannschaft.
Thommy ist- obwohl er diesmal nicht sooo stark war- unersetzlich, er reißt Löcher in jede Abwehr, beschäftigt jede Hintermannschaft.
George nur HZ1 stark, körperlich robust, baute dann aber ab.
Luge- für mich ein Ausfall! Kämpfen alleine reicht nicht in Liga 3!!
Und der Pass zum 2-0 wäre nie und nimmer bei Thommy angekommen. Gut, dass hier Rahn in die Bresche sprang.
Hyseni - gewann den entscheidenden Zweikampf vor dem 2-0.

Unverständlich warum Thommy alle Standards schießt. Einer war ungefährlicher als der andere. Hier wären mal Varianten gefragt.
10:0 oder 11:0 Ecken für uns.
Und in HZ 2 verstand ich nicht warum der Jahn so hektisch spielte. Wir führten doch. Da kann man mal den Ball halten und nicht einen oder zwei Spieler immer wieder steil in Zweikämpfe gegen 5 Abwehrspieler schicken.
Ab und zu täte da ein Tempowechsel gut .
Der gute SR pfiff aber in HZ2 anders (kleinlicher) als in HZ1 als er erfreulicherweise viel laufen ließ. Und das Spiel war umkämpft, aber fair.

Nochmal: eine tolle Leistung in einem tollen Spiel (HZ1 überragend- außer die Chancenverwertung), HZ2 hektisch aber spannend.

Weiter so! Wer kann uns dann stoppen?
Ich weiß: das Ziel ist der Klassenerhalt. :prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa