23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.17, 10:36

Nachdem bereits morgen Samstag den 18.02.2017 um 14:00 Uhr in der Conti-Arena ein Fußballspiel angepfiffen wird, sollte man vorsorglich hierfür einen Thread einrichten.
Der FSV Frankfurt, der von 2009 - 2016 etablierter Zweitligist war hat das Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" ausgegeben.
Aber wie bekannt kommt es erstens anders, zweitens als man denkt.

Der kicker berichtet:
Vrabec nimmt die Spieler in die Pflicht
Dem FSV Frankfurt droht nach nur einem Sieg aus neun Spielen abermals ein Abrutschen in die Abstiegszone.
Trainer Roland Vrabec bekommt Rückendeckung, braucht jedoch am Samstag beim Auswärtsspiel in Regensburg dringend ein Erfolgserlebnis. Sieht seine Ideen nicht aufs Feld transportiert: FSV-Coach Roland Vrabec."Der Trainer hat unser Vertrauen", sagte FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger nach dem Spiel gegen den CFC.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... licht.html

Wie viel solche Worte eines Fußball-Bosses wert sind werden wir nach diesem Spiel sehen.
Sollte Vrabec nach dem Spiel wieder nach seinem Kaugummi greifen und in Richtung "Wen auch immer werfen" dann könnte es sein, dass die Einstellung der Spieler wieder mal nicht gestimmt hat, wie der Sportvorstand schon öfters festgestellt hat.
"Gegen Regensburg muss der FSV ein anderes Gesicht zeigten, um Vrabecs Job zu retten" endet der Bericht im kicker.

Auch über unsern Jahn berichtet der kicker:
Regensburg will den ersten Sieg 2017
Drei Spiele und keine Niederlage, so lautet die Bilanz des SSV Jahn Regensburg im neuen Jahr. Allerdings warten die Ostbayern 2017 noch immer auf einen ersten Sieg. Das soll sich gegen den FSV Frankfurt nun endlich ändern, auch dank Rückkehrer Jann George.
Den Druck des "Aufsteigen müssen" hat unser Team nicht. Wir Fans und wohl auch die Mannschaft wären froh, wenn am Ende noch Platz 4 herausspringen würde.

"Ein Dreier am Samstag (14 Uhr) gegen Frankfurt könnte helfen, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen" ...steht im kicker
und
"Ich will alles geben, um das nächste Spiel zu gewinnen" fügt der noch in Halle gelbgesperrte Jann George hinzu.
:jahn1: WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Nico1985 » Fr, 17.02.17, 10:40

Rothose hatte wohl nach seinem "ersten Mal" keine Lust mehr :-D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.17, 10:48

Nico, jetzt müssen wir halt mit dem Risiko Remis oder Niederlage leben, hilft alles nix Bild :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von rotweiß* » Fr, 17.02.17, 15:10

Wird endlich Zeit dass ein Dreier eingefahren wird !

Meine Wunschaufstellung:
Pentke
Hein-Knoll-Nachreiner- Nandzik
Geipl-Lais
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Bei Franfurt müssen unsere Defensivkräfte vor allem auf Ornatelli un den Ex-Löwen Yannik Stark aufpassen. Beide sehr gute Vorlagengeber bzw. Verwerter !

Mein Tipp:

SSV Jahn - FSV Frankfurt 2-1 :jahn1:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von onki » Fr, 17.02.17, 17:20

Ja, morgen sollte ein Sieg eingefahren werden...

...weil wir in der Tabelle lieber zünftige 4 Plätze nach oben rücken, als 3 Plätze nach unten.

...Weil unsere wieder stabilisierte Abwehr in der Rückrunde hoffentlich keine Gastgeschenke mehr zulassen wird!

... Weil damit der positive Trend nicht mehr nur erkennbar, sondern auch in harten Fakten bestätigt wäre.

... Weil nur ein 3 Punkte Erfolg die gestartete Ticket-Rabatt-Aktion nicht vollends ins Leere laufen lässt.

Mein Tipp durch die Jahnbrille (und eine andere habe ich morgen nicht mit):

SSV Jahn Regensburg - FSV FRANKFURT 3 : 0


Forza Ratisbona!
Zuletzt geändert von onki am Fr, 17.02.17, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 17.02.17, 17:23

Normalerweise spricht alles für eine klare Nummer: Heimspiel, schwacher und anfälliger Gegner, stabilisierte Abwehr und vorne noch etwas Torgefahr

Bei den bisherigen Auftritten gegen Gegner bei diesen Vorraussetzungen hats meistens aber nicht gereicht...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von onki » Fr, 17.02.17, 17:29

Wäre Geil wenn Du nicht Recht behalten würdest, Max. :prost:
Eine Trendwende eben!

Aber wir sind halt auch der Jahn....
Und so befürchte ich, dass du gerade "jehova" gesagt hast :surprised:


:jahn1:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von DaBeda » Fr, 17.02.17, 18:49

Maxvonthane hat geschrieben:Normalerweise spricht alles für eine klare Nummer: Heimspiel, schwacher und anfälliger Gegner, stabilisierte Abwehr und vorne noch etwas Torgefahr

Bei den bisherigen Auftritten gegen Gegner bei diesen Vorraussetzungen hats meistens aber nicht gereicht...
Naja. Die bisherige Bilanz in der Saison beider Teams mal zugrunde gelegt so eine "klare Nummer" nun auch wieder nicht, wie ich finde. Insofern auch dein einschränkender Hinweis im zweiten Absatz durchaus berechtigt.

Auswärts konnten die Gäste bisher zwar nur einmal gewinnen, holten aber immerhin schon sechs Remis und verloren auch "nur" dreimal. Ein Selbstläufer wird das auch morgen nicht unbedingt zwangsläufig werden, glaube ich - auch da wird man über die komplette Spielzeit das Maximum an Leistung abzurufen haben um sicher als Sieger vom Platz gehen zu können.
Und wie schon andere hier richtig erwähnten zeigte die Vergangenheit beim Jahn nur zu oft:
Meinte man schon vorab von Fanseite "Jahn der klare Favorit und das Heimspiel wird eine klare Nummer" o.ä. wurde man leider nur allzu oft schon widerlegt und enttäuscht.

Generell gilt, speziell in der 3. Ligasaison, eben auch bei anderen Teams: Bei vorher so deklarierten "klaren Nummern" wird man nur allzu gern gerade in der (an unvorhersehbaren Ergebnis reichen) Spielzeit immer wieder einmal überrascht. Bestes Beispiel erst wieder vor genau einer Woche als der FSV Mainz 05 II beim VfL aus Osnabrück mit 2:1 drei Punkte dort holte.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

Betrachtet man allerdings so den Trend und die Bilanz der letzten Spieltage beider Vereine spricht aber eigentlich im Grunde genommen schon recht viel dafür, dass der SSV die Begegnung morgen für sich entscheiden kann.

Hoffe sehr, der wichtige Heimsieg, endlich wieder ein Dreier wird auch gelingen und wünsch' viel Erfolg!

Weiters wird u.a. auch interessant zu beobachten sein, wieviel PLUS es in etwa in der Differenz morgen bei der Zuschauerzahl im Stadion letztendlich ausmacht, weil es diesmal keine Livebilder der Begegnung gibt.
Was meint ihr, eure Einschätzung? Möglicherweise so rund ca. max. 10 % + mehr im Stadion als bei Liveübertragung vielleicht? Sprich, Größenordnung in etwa 400 - 550 mehr...?
Doch u.a. auch einer der mitentscheidenden Faktoren (geringere Zuschauerzahl im Stadion aufgrund dieser Livebilder), dass so mancher eben auch mal die Spiele des Jahns nicht wie sonst im Stadion sondern von zu Hause aus verfolgt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.17, 23:19

PRESSEKONFERENZ vor dem Spiel

MZ - Jahn: Ungeschlagen, aber auch sieglos
Zum Start in die Rückrunde gab es bislang drei Unentschieden. Nun geht es gegen einen „angeschlagenen Boxer“.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 88672.html

PRESSEKONFERENZ beim FSV Frankfurt
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 17.02.17, 23:43

DaBeda hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Normalerweise spricht alles für eine klare Nummer: Heimspiel, schwacher und anfälliger Gegner, stabilisierte Abwehr und vorne noch etwas Torgefahr

Bei den bisherigen Auftritten gegen Gegner bei diesen Vorraussetzungen hats meistens aber nicht gereicht...
Naja. Die bisherige Bilanz in der Saison beider Teams mal zugrunde gelegt so eine "klare Nummer" nun auch wieder nicht, wie ich finde. Insofern auch dein einschränkender Hinweis im zweiten Absatz durchaus berechtigt.

Auswärts konnten die Gäste bisher zwar nur einmal gewinnen, holten aber immerhin schon sechs Remis und verloren auch "nur" dreimal. Ein Selbstläufer wird das auch morgen nicht unbedingt zwangsläufig werden, glaube ich - auch da wird man über die komplette Spielzeit das Maximum an Leistung abzurufen haben um sicher als Sieger vom Platz gehen zu können.
Und wie schon andere hier richtig erwähnten zeigte die Vergangenheit beim Jahn nur zu oft:
Meinte man schon vorab von Fanseite "Jahn der klare Favorit und das Heimspiel wird eine klare Nummer" o.ä. wurde man leider nur allzu oft schon widerlegt und enttäuscht.

Generell gilt, speziell in der 3. Ligasaison, eben auch bei anderen Teams: Bei vorher so deklarierten "klaren Nummern" wird man nur allzu gern gerade in der (an unvorhersehbaren Ergebnis reichen) Spielzeit immer wieder einmal überrascht. Bestes Beispiel erst wieder vor genau einer Woche als der FSV Mainz 05 II beim VfL aus Osnabrück mit 2:1 drei Punkte dort holte.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

Betrachtet man allerdings so den Trend und die Bilanz der letzten Spieltage beider Vereine spricht aber eigentlich im Grunde genommen schon recht viel dafür, dass der SSV die Begegnung morgen für sich entscheiden kann.

Hoffe sehr, der wichtige Heimsieg, endlich wieder ein Dreier wird auch gelingen und wünsch' viel Erfolg!

Weiters wird u.a. auch interessant zu beobachten sein, wieviel PLUS es in etwa in der Differenz morgen bei der Zuschauerzahl im Stadion letztendlich ausmacht, weil es diesmal keine Livebilder der Begegnung gibt.
Was meint ihr, eure Einschätzung? Möglicherweise so rund ca. max. 10 % + mehr im Stadion als bei Liveübertragung vielleicht? Sprich, Größenordnung in etwa 400 - 550 mehr...?
Doch u.a. auch einer der mitentscheidenden Faktoren (geringere Zuschauerzahl im Stadion aufgrund dieser Livebilder), dass so mancher eben auch mal die Spiele des Jahns nicht wie sonst im Stadion sondern von zu Hause aus verfolgt.
Wofür ich 2 Zeilen brauch, brauchst du 30... versteh ich nicht.
Ich hab nicht gesagt das es ein Selbstläufer wird, ich hab gesagt es sieht nach einem aus und das ich persönlich nicht dran glaub weil Selbstläufer bisher immer nach hinten los gegangen sind.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von DaBeda » Fr, 17.02.17, 23:59

Ganz kurz für dich.
Inhaltlich bezieht sich mein vorheriger Post ja nicht nur auf dein Zitat.
Und was deine Erklärung anbetrifft, genau diese Einschränkung von dir habe ich auch schon vorher im Beitrag 1. ausdrücklich erwähnt und 2. auch so schon vorher im Kontext richtig verstanden (habe nicht, wie von dir fälschlicherweise interpretiert/unterstellt, behauptet, dass du von einem "Selbstläufer" ausgehst).

Wollte das auch in keinster Weise als Kritik verstanden wissen, vielmehr als ganz allgemeine Feststellung, wie im Beispiel genannt, auch in Bezug auf andere Klubs (z.B. Mainz-Osnabrück vorige Woche).

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von KLP » Sa, 18.02.17, 13:54


Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Ronni » Sa, 18.02.17, 14:22

George und Pusch nicht in der Mannschaft, dafür Hyseni und Hesse. Für mich unverständlich. Kopfschüttel.
Rettet den Regenwald

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 18.02.17, 14:36

0:1 nach 14 Minuten, und das daheim !

Typisch Jahn , ab sofort Wette ich jedes Spiel dass der Jahn 0::1 zurückliegt!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 18.02.17, 14:53

Solange sie dass 1:1 machen, wie auch heute is doch egal.
Un etz noch eins nachlegen!!! ;)

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 18.02.17, 15:31

Und schon stehts 2:1 :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.02.17, 17:01

Ronni hat geschrieben:George und Pusch nicht in der Mannschaft, dafür Hyseni und Hesse. Für mich unverständlich. Kopfschüttel.
Den Kopf habe ich auch geschüttelt, nachdem ich Beide auf die Auswechselbank zugehen sah.
Dafür Hesse von Anfang an drin uppps Bild
Von mir aus kann man Hesse 10 Minuten vor dem Ende einwechseln, bei einem Spielstand von 4:0 für den Jahn, aber von Anfang an :no:

Heute war es mal wieder den Eintritt wert, die Mannschaft hat guten Fußball geboten und wir hätten durchaus höher gewinnen können, vieleicht sogar müssen.
Sehr gut hat mir heute der Hyseni gefallen, aber man muss Keinen heraus heben.
...UND typisch jahn_beobachter "Nie ins Stadion gehen aber daheim seinen Fußball-Schwachverstand in die Tasten hauen." :nada:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.02.17, 17:03

SSV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt 2-1 :jahn3:

Und schon wieder richtig getippt :-D

Aber es war mal wieder typisch Jahn, man beherrscht das Spiel und mit der ersten Torchance fällt das Tor für den Gegner :-(
Trotz des Rückstands hat die Mannschaft toll gekämpft und gut gespielt.
Vor der Pause noch das Ausgleichstor per Elfmeter von Geipl sowie nach dem Ausgleich zwei Großchancen durch Hesse und Grüttner.
Nach der Pause bis zur 70 Minute müssen wir eigentlich 4-1 vorne liegen.
Riesenchancen die teilweise kläglich, teilweise mit Pech (Pfosten) vergeben bzw.durch einen guten Pirson im Frankfurter Tor zu nichte gemacht wurden
Aber dass 2-1 war dann doch hochverdient wenn gleich ich im Stadion gedacht habe es war nicht Grüttner sondern ein Eigentor. Muss man nochmal im TV genauer anschauen wer es genau war.
Der Sieg insgesamt hochverdient :ok:
So kanns weitergehen :-)

Für mich heute ganz stark wieder mal Grüttner der vorne gerackert und gekämpft hat und im MF hat mir heute Lais sehr gut gefallen.
Auch hinten in der Defensive war Knoll und Nachreiner einmal mehr bärenstark.
Auch Jann George hat nach seiner Einwechselung mächtig Dampf gemacht.

Und Ochs bei den Frankfurtern hätte schon nach 1 Stunde vom Platz gehört.
Ständig am Reklamieren und Foulspielen.
Auch die Aktion als wir den Ball ins Aus gespielt hatten weil einer unserer Spieler verletzt war und die Frankfurter durch ihre Nr.22 kein Fairplay spielten sondern schauten dass sie durch diesen Vorteil zu einer Torchancen kamen war unsportlich.

500 Zuschauer mehr als gegen Asbach ist schon gut aber noch steigerungsfähig :wink:
Zuletzt geändert von rotweiß* am Sa, 18.02.17, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.02.17, 17:06

rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt 2-1 :jahn3:
500 Zuschauer mehr als gegen Asbach ist schon gut aber noch steigerungsfähig :wink:
Jetzt wissen wir endlich wie viele Zuschauer eine Live-Übertragung kostet :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 18.02.17, 17:19

Is des nur mir aufgefallen oder war heute Nirgends
eine Tretzelwerbung zu sehen?!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.02.17, 17:23

Habs vorher vergessen, die Stimmung auf der Hans Jakob war heute wieder mal klasse :!: :ok:
Hat nur noch da Mane gefehlt mit einem Kurzauftritt zur Anfeuerung :wink:

Auch die West finde ich hat heute sehr gut mitgemacht uns es kam nach längerer Zeit mal wieder ein Wechselgesang zwischen West und HJ zusammen :ok:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Bene » Sa, 18.02.17, 17:47

rotweiß* hat geschrieben: Auch die West finde ich hat heute sehr gut mitgemacht uns es kam nach längerer Zeit mal wieder ein Wechselgesang zwischen West und HJ zusammen :ok:
Das war eher ein Wechselgesang zwischen Block S 3 und S 2, der vom Block S 3 ausging :wink:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.02.17, 18:00

Bene hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Auch die West finde ich hat heute sehr gut mitgemacht uns es kam nach längerer Zeit mal wieder ein Wechselgesang zwischen West und HJ zusammen :ok:
Das war eher ein Wechselgesang zwischen Block S 3 und S 2, der vom Block S 3 ausging :wink:
Ausgegangen von S3 ja, eigentlich wollte S2 ja gerade was anderes anstimmen :wink:
aber auch die West hat dann sehrt gut mitgemacht !

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von Bene » Sa, 18.02.17, 18:07

rotweiß* hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Auch die West finde ich hat heute sehr gut mitgemacht uns es kam nach längerer Zeit mal wieder ein Wechselgesang zwischen West und HJ zusammen :ok:
Das war eher ein Wechselgesang zwischen Block S 3 und S 2, der vom Block S 3 ausging :wink:
Ausgegangen von S3 ja, eigentlich wollte S2 ja gerade was anderes anstimmen :wink:
aber auch die West hat dann sehrt gut mitgemacht !
Ja, wir haben extra den richtigen Zeitpunkt abgewartet :wink:
Von der West konnte man bei uns nix hören, aber umso besser, dass sie mitgemacht haben. :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag SSV JAHN - FSV FRANKFURT

Beitrag von zabo » Sa, 18.02.17, 18:17

Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn Regensburg - FSV Frankfurt 2-1 :jahn3:
500 Zuschauer mehr als gegen Asbach ist schon gut aber noch steigerungsfähig :wink:
Jetzt wissen wir endlich wie viele Zuschauer eine Live-Übertragung kostet :wink:
Nein es war m.e die Nettoaktion
Meinst du soviele streamen?
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 18.02.17, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa