22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 11.02.17, 15:54

Wieder mal eine absolute TOP-Leistung von Hesse !
:rotfl:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 11.02.17, 15:57

Wie in Rostock. Hochüberlegen in HZ 2. Viele Chancen und nur ein Tor (in Rostock keines).
Starke kämpferische Leistung. Respekt!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finkiRG » Sa, 11.02.17, 20:25

verdienter ausgleich und ein super tor !
Beim gegentreffer sah nandzik und knoll nicht gut aus.
Insgesamt geht der punkt in ordnung, ich dachte schon wir kriegen nicht eine bude rein.
Und Pusch zur Halbzeit raus ? war sehr überrascht, aber hyseni dafür zu bringen hat sich gelohnt.
Hesse hat mir leider nicht gefallen :no: er kann den ball nicht halten und hat auch nicht so viel gas gegeben wie in der vergangenheit. In der nächsten saison für ihn ne verstärkung holen wäre top !

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Sa, 11.02.17, 20:41

finkiRG hat geschrieben:verdienter ausgleich und ein super tor !
Beim gegentreffer sah nandzik und knoll nicht gut aus.
Insgesamt geht der punkt in ordnung, ich dachte schon wir kriegen nicht eine bude rein.
Und Pusch zur Halbzeit raus ? war sehr überrascht, aber hyseni dafür zu bringen hat sich gelohnt.
Hesse hat mir leider nicht gefallen :no: er kann den ball nicht halten und hat auch nicht so viel gas gegeben wie in der vergangenheit. In der nächsten saison für ihn ne verstärkung holen wäre top !
Wobei man beim/zum Gegentreffer schon auch noch sagen muss, dass die Vorarbeit zu Pintols Treffer von Marvin Ajani schon ziemlich genial gelang/war und nicht nur wegen Nandziks bzw. Knolls (Fehl)Verhalten in der Situation zustande kam.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 11.02.17, 21:48

Auch heute war wieder mehr drin. Und obwohl natürlich heute viel Luft nach oben war ist es auch bezeichnend welchen Respekt sich unsere Mannschaft mittlerweile erarbeitet hat. Einige Zitate aus dem gegnerforum:
"Die haben uns vollkommen den Schneid abgekauft und mit etwas mehr Zielwasser und weniger überhasteten Abschlüssen hätten die uns die Bude eingeschossen."

"Ich habe heute eine saustarke Regensburger Truppe gesehen, die uns einfach vor Probleme gestellt hat. Schon die Halbzeitführung war schmeichelhaft."

Tja...das fehlende Zielwasser mit dem wir viel weiter oben stehen wuerden, ist auch unseren Gegnern schon aufgefallen.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von onki » Sa, 11.02.17, 22:01

Hier eine Zusammenfassung mit bewegten Bildern:

http://www.daserste.de/sport/sportschau ... e-100.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 11.02.17, 23:27

Halle - SSV Jahn 1-1
Volltreffer beim Tipp :wink:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt gegen die stärkste Heimmannschaft der 3.Liga :jahn3:
Der Treffer für uns absolut super vorbereitet von Nandzik und perfekt abgeschlossen von Grüttner.
Es dürfte keinen Zweifel geben dass Grüttner im Sturm gesetzt sein muss.
Er rackert und kämpft einfach immer bis zum Umfallen und ist immer "on fire" ein Tor zu machen.

Beim Tor für Halle sah zwar am Ende Knoll nicht so gut aus aber der Ausgangsort für den Fehler war der Ballverlust von Geipl. Der Andi Geipl hatte leider wieder einige überhastete Ballverluste im MF wie auch schon gegen Großaspach und in einigen anderen Spielen in dieser Saison.
Er müsste noch viel ruhiger und abgeklärter werden wenn er dann Ball besitzt oder erobert hat.

Und nebenbei weil hier schon wieder auf Hesse ein geschimpft wird.
Für mich war er nach seiner Einwechslung nicht schlecht und hat sich gut eingefügt.
Seine Flanken kamen meistens gut an und beim Torabschluss war er nicht der einzige der vergeben hat

Der Punktgewinn war hochverdient :jahn3:
Aber schön langsam darf es jetzt dann auch gerne mal ein Dreier werden.
Am besten gleich gegen FSV Frankfurt :-) denn die hinten drin wie Zwickau, Münster, Mainz punkten jetzt nach der Rückrunde auch wieder vermehrt und so groß ist der Abstand nach unten auch wieder nicht.
Zuletzt geändert von rotweiß* am So, 12.02.17, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sheriff » So, 12.02.17, 7:11

Eigenkapitalist hat geschrieben:Auch heute war wieder mehr drin. Und obwohl natürlich heute viel Luft nach oben war ist es auch bezeichnend welchen Respekt sich unsere Mannschaft mittlerweile erarbeitet hat. Einige Zitate aus dem gegnerforum:
"Die haben uns vollkommen den Schneid abgekauft und mit etwas mehr Zielwasser und weniger überhasteten Abschlüssen hätten die uns die Bude eingeschossen."

"Ich habe heute eine saustarke Regensburger Truppe gesehen, die uns einfach vor Probleme gestellt hat. Schon die Halbzeitführung war schmeichelhaft."

Tja...das fehlende Zielwasser mit dem wir viel weiter oben stehen wuerden, ist auch unseren Gegnern schon aufgefallen.
Ich hab auch mal in deren forum spioniert. Die erkennen zwar an, dass das Unentschieden fur uns mindestens verdient war, sind ansonsten aber stinksauer auf ihre Mannschaft, dass sie nicht gewonnen hat. Statt dass sie stolz auf ihr Team sind und es feiern,, dass sie gegen uns nicht völlig unverdient einen Punkt geholt hat. Offensichtlich gehen sie davon aus, dass man gegen uns eigentlich gewinnen muss. Das ist unglaublich. Was für ein Hochmut. Was für eine Respektlosigkeit. Da ist durch unsere Regionalligasaison wohl Einiges an Respekt verloren gegangen. Das muss sich schnell wieder ändern. Am besten mit Siegen. Halle ist alles andere als eine Champions-League-Mannschaft, da muss man eigentlich gewinnen. Wirklich zufrieden kann man mit dem mickrigen Pünktchen nicht sein, Das Tor war aber sehr schön. Großes Lob an Nandzik für seine tolle vorarbeit, das war ja fast fußballgotthaft! :clap:

Gruß aus Halle
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08.08.16, 4:50

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gruß aus Halle » So, 12.02.17, 8:00

Glückwunsch aus Halle für diese Leistung. Punktgewinn vollkommen verdient. Unser Team erwischt einen schlechten Tag. Bin mit dem Punktgewinn hochzufrieden

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von strichpunkt 2.0 » So, 12.02.17, 9:13

Ein paar Anmerkungen:

1)
Starke Leistung, ich glaube wir waren die bessere Mannschaft, wenn man Auswärts hinten liegt, ist ein Punkt aber trotzdem ein Erfolg! Grundsätzlich, nach Rückstand was zu holen zeugt immer von Qualität. Grad in der 3. Liga, wo alle irgendwie gleich auf sind, holt schon meistens, der die Punkte der das erste Tor macht.

2)
In 19 Hinrundenspielen 3 Unentschieden. Nun in den ersten 3 Rückrundenspielen, 3 Unentschieden!
Positiv formuliert, sind wir schon irgendwie konstanter, Rückstand 2x ausgeglichen und seit 5 Spielen ungeschlagen. Nur 3 Gegentore in den letzten 5 Spielen. Andererseits wirds wirklich wieder Zeit für nen Sieg nächsten Samstag.

3)
Die Liga ist eng, soweit nix neues. Wichtig ist, dass man die Gegner ernst nimmt (auch von Zuschauerseite), Großaspach war (in den letzten 3 Spielen) der stärkste Gegner. Rostock mit Abstand der schwächste. Jetzt kommen Frankfurt, Aalen, Lotte, Fortuna Köln, Zwickau, Mainz II, Bremen II...von den Namen alles irgendwie "Gurken". Also im Sinne, dass man irgendwie doch unterbewusst nen Sieg erwartet. Auch wenn das keiner sagt, ist mir schon klar (und natürlich sind wir auch nicht besser als Lotte, Aalen, Köln..).
Ich finde jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie stabiler ist als in der Hinrunde! Klar werden wir nicht jedes dieser Spiele grandios spielen und gewinnen. Aber die Kette von richtig schwachen Spielen, die wir mal hatten (Zwickau, Mainz, Bremen) nicht wiederholen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 12.02.17, 10:43

zabo hat geschrieben:Ne eine chance und schon klingelst

Gibt es Schöpf noch beim Jahn?
Klar gibt es Schöpf noch beim Jahn.
Er war genauso wie die zum erweiterten Stamm der Ersten gehörenden K.Hoffmann und Michael Faber, im Testspiel der Zweiten gegen Eltersdorf im Einsatz.
Ergebnis 4-3 ( 2 x Faber, 1 x Hoffmann, 1 x Schöpf)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.02.17, 12:26

br3-Bericht - Superflanke von Nandzik und super verwandelt von Grüttner :jahn3:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html

Eine weitere Anmerkung:
Erreichte Punkte, nachdem bereits Vor- und Rückrunde der Gegner bespielt wurde:
Hansa Rostock = 4 Punkte
SG Sonnenhof Großaspach = 4 Punkte
Hallescher FC = 4 Punkte

Gegen Frankfurt haben wir bereits ein Remis (1 Punkt) geholt.
Ergo müssen im Heimspiel die 3 Punkte geholt werden
und der Schnitt von 4 Punkten wird fortgesetzt.

Kann so weitergehen, dann wäre uns Platz 2-4 sicher, aber so weit wollen wir wirklich nicht denken.

***Noch vier mal gewinnen und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher***
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » So, 12.02.17, 14:31

Sheriff hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Auch heute war wieder mehr drin. Und obwohl natürlich heute viel Luft nach oben war ist es auch bezeichnend welchen Respekt sich unsere Mannschaft mittlerweile erarbeitet hat. Einige Zitate aus dem gegnerforum:
"Die haben uns vollkommen den Schneid abgekauft und mit etwas mehr Zielwasser und weniger überhasteten Abschlüssen hätten die uns die Bude eingeschossen."

"Ich habe heute eine saustarke Regensburger Truppe gesehen, die uns einfach vor Probleme gestellt hat. Schon die Halbzeitführung war schmeichelhaft."

Tja...das fehlende Zielwasser mit dem wir viel weiter oben stehen wuerden, ist auch unseren Gegnern schon aufgefallen.
Ich hab auch mal in deren forum spioniert. Die erkennen zwar an, dass das Unentschieden fur uns mindestens verdient war, sind ansonsten aber stinksauer auf ihre Mannschaft, dass sie nicht gewonnen hat. Statt dass sie stolz auf ihr Team sind und es feiern,, dass sie gegen uns nicht völlig unverdient einen Punkt geholt hat. Offensichtlich gehen sie davon aus, dass man gegen uns eigentlich gewinnen muss. Das ist unglaublich. Was für ein Hochmut. Was für eine Respektlosigkeit. Da ist durch unsere Regionalligasaison wohl Einiges an Respekt verloren gegangen. Das muss sich schnell wieder ändern. Am besten mit Siegen. Halle ist alles andere als eine Champions-League-Mannschaft, da muss man eigentlich gewinnen. Wirklich zufrieden kann man mit dem mickrigen Pünktchen nicht sein, Das Tor war aber sehr schön. Großes Lob an Nandzik für seine tolle vorarbeit, das war ja fast fußballgotthaft! :clap:
Schätze in der Regel den Inhalt deiner Beiträge sehr.
Nur jetzt in dem Fall äußerst du dich dem Gegner gegenüber im Prinzip keinen Deut besser bzw. respektvoller. Prangerst etwas bei der gegnerischen Seite an um im gleichen Atemzug sich genauso in deren Richtung zu äußern wie es dir zuvor bei Hallenser Seite sauer aufstieß und du dies moniert hast. Insofern meinem Verständnis nach wenig plausibel. Und nur aus dem Grund vielleicht um sich auf deren Niveau zu versteigen verfehlt es meiner Meinung nach auch.
Wie gesagt, in der Regel schätze ich deine Beiträge, aber dann eine solche Einschätzung von deiner Seite zu lesen, dass man bei einem bisher in der Saison ungeschlagenen Heimteam per se "gewinnen muss" verwundert mich dann doch etwas bei deiner ansonsten so analytischen Fähigkeit und beinhaltet im Prinzip ebenso genau das, was du der Gegenseite in deinem Post vorher angelastet hast.
Primär jetzt nicht als Kritik an deiner Person zu verstehen, mehr als kleiner Anstoß zum reflektieren, und dass du dir bitte da drüber vielleicht einmal ein wenig Gedanken machst. Merce.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mak » So, 12.02.17, 16:46

Gruß aus Halle hat geschrieben:Glückwunsch aus Halle für diese Leistung. Punktgewinn vollkommen verdient. Unser Team erwischt einen schlechten Tag. Bin mit dem Punktgewinn hochzufrieden
Danke für den Gruß und den Glückwunsch :ok:

Tja ...die meisten Teams in dieser 3.Liga liegen leistungsmäßig doch sehr stark auf "gleichen" Niveau , daher muss jedes Team über den Einsatzwillen und Kampf kommen , darüber hinaus entscheiden oftmals ein paar wenige geniale Spielzüge über die Punktevergabe !
Hat ein Team mit Kämpferherz diese paar wenigen genialen Spielzüge mehr, ist man derzeit schnell oben mit dabei , hat man diese eben nicht , findet man sich plötzlich im Abstiegskampf wieder !
Schon Wahnsinn ...es bleibt somit für alle Vereine ( derzeit abgesehen von Duisburg und Mainz II )dieser 3. Liga weiterhin extrem spannend ....
Diese Liga hätte somit durchaus bei einigen Vereinen mehr Zuschauer verdient :jahn3:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sheriff » So, 12.02.17, 19:54

DaBeda hat geschrieben: Nur jetzt in dem Fall äußerst du dich dem Gegner gegenüber im Prinzip keinen Deut besser bzw. respektvoller. Prangerst etwas bei der gegnerischen Seite an um im gleichen Atemzug sich genauso in deren Richtung zu äußern wie es dir zuvor bei Hallenser Seite sauer aufstieß
Objektiv betrachtet hast du natürlich recht. Und natürlich ist es auch wichtiger ein Aspekt des Forums, im Austausch die Dinge zu objektivieren. Aber ich hab halt auch nicht immer Lust, objektiv zu sein. :wink:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » So, 12.02.17, 20:25

Hallo in die Runde!
Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass Odabas jetzt,wo wir alle auf seine Rückkehr gewartet haben, keine Rolle mehr zu spielen scheint bzw. Backup für Knolle zu sein scheint (skurril, nicht?).
Klar, Knolle macht das ganz gut, ist aber doch eine " Notlösung". Zudem könnte man ihn dann ja auch gewinnbringend im MF einsetzen.
Wie seht ihr das?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finkiRG » So, 12.02.17, 21:43

big lebowski hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass Odabas jetzt,wo wir alle auf seine Rückkehr gewartet haben, keine Rolle mehr zu spielen scheint bzw. Backup für Knolle zu sein scheint (skurril, nicht?).
Klar, Knolle macht das ganz gut, ist aber doch eine " Notlösung". Zudem könnte man ihn dann ja auch gewinnbringend im MF einsetzen.
Wie seht ihr das?
Knoll spielt jetzt schon seit über nem halben jahr Innenverteidiger. Denke mal er hat sich daran gewöhnt, da er auch im Training zu der Position geschult wird. Er war ja glaub ich 6er, jetzt würde ihm ein halbes Jahr Praxis auf der Position fehlen. Und er macht ja auch seinen Job als IV immer besser !
Wenn Odabas wieder so spielen würde wie vor seiner Verletzung wäre es für mich klar, dass er wieder Stamm-IV wird. Aber wahrscheinlich muss er sich auch erst mal wieder rein/ranarbeiten.
Wenn alle IVs wieder auf ihrem Niveau wären, wären für mich Pallionis und Odabas die erste Wahl.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sheriff » So, 12.02.17, 21:47

big lebowski hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass Odabas jetzt,wo wir alle auf seine Rückkehr gewartet haben, keine Rolle mehr zu spielen scheint bzw. Backup für Knolle zu sein scheint (skurril, nicht?).
Klar, Knolle macht das ganz gut, ist aber doch eine " Notlösung". Zudem könnte man ihn dann ja auch gewinnbringend im MF einsetzen.
Wie seht ihr das?
Seh ich genauso, also: leuchtet mir auch nicht ein. Heißt vielleicht, dass Herrlich auf Geipl nicht verzichten will, denn Knoll wieder im MF, würde ja wohl bedeuten, dass Geipl rausfällt, oder Lais, eher wohl Geipl. Geipl hat seine Stärken in der Dynamik, die hat Knolle auch, aber ist technisch noch besser, finde ich. Also ich denke, das MF würde mit Knolle gewinnen, und Obadas kriegt das hinten auch hin, zumal mit dem erfahrenen Wastl an der Seite. Vielleicht ist Obadas aber nach der langen Auszeit noch nicht ganz in Topform und Herrlich denkt, er braucht noch bisschen Zeit. Fordern muss man aber Obadas wohl nicht, das macht bestimmt schon Herrlichs Sohn. Der laut Herrlich, ich erinnere mich da an ein Interview, ein großer Obadas-Fan ist.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mo, 13.02.17, 0:27

Odabas und Knoll haben die gleichen Stärken: Gute Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel, stark im Zweikampf. Odabas ist im Vergleich zu Knoll aber ein gehöriges Stück langsamer. Bei dem Umschaltspiel, dass Herrlich in den letzten Wochen spielen ließ, kannst du dir keinen langsamen Innenverteidiger leisten. Zudem gibts bei 3 Gegentoren aus den letzten fünf Spielen auch nicht so wirklich viele Gründe, an der Verteidigung zu rütteln.

Ali wird seine Chance noch bekommen, sind ja noch einige Spiele. Aber bevor Knoll wieder 6er spielt, ist wohl eher Saller dran. Aber ich glaube, dass da sowohl Geipl als auch Lais gesetzt sind, Geipl als defensiver Malocher, Lais eher als Ballverteiler.

Ansonsten hat Ziereis gestern wieder bewiesen, warum er im Moment Stürmer Nr. 3 ist: Eine Großchance vereimert, sonst nix gebracht.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 13.02.17, 7:44

Dass mit Ziereis sehe ich anders.
Was erwartest Du ? Er hat in der Hinrunde fast nie gespielt und in der Rückrunde auch noch keine Minute und dann wird erwartet dass er die letzten 20 Minuten sofort das spielt dreht und Tore macht ?
Und bezüglich der vergebenen Großchance, dass Problem haben wir ja grundsätzlich dass viele Großchancen vergeben sowohl von Grüttner ,George, Lais usw.
Ziereis bräuchte halt mehr Spielpraxis aber an Grüttner kommt er nicht vorbei bzw. lässt Herrlich so gut wie nie mit zwei Stürmern spielen.
Für mich ist Grüttner derzeit auch klar Stürmer Nr.1 aber Ziereis sehe ich nicht schlechter sondern eher stärker als Hyseni. Letztes Saison war auch Ziereis m.M. der wesentlich stärkere Stürmer.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa