21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Nico1985 » Mi, 01.02.17, 11:12

Hab leider zur Zeit kaum Zeit! Aber weil es sonst noch keiner gemacht hat muss ich halt wieder ran. Vielleicht kann ja einer mehr zu dem Spiel und dem Gegner schreiben. Danke!

Auf gehts.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Do, 02.02.17, 9:09

Viel zu schreiben gibts zu dem Gegner nicht. Sehr undankbare Aufgabe, weil jeder nen Sieg erwartet, obwohl die bestimmt ne Klasse besser als Rostock sind.
Ich hoffe, dass wieder die 0 steht, wäre ein großer Schritt mal 2 Spiele ohne Gegentor.

2-0 Heimsieg vor 4027 (9 aus Großaspach) Zuschauern!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.02.17, 10:09

Marco Grüttner,Oli Hein,Jann George und Andi Geipl haben bereits 4 Gelbe,d.h. wenn sie am Samstag eine kassieren müssten sie in Halle zuschauen.

Zum Spiel ich tipp auf einen 2:0-Heimsieg,damit unsere Bilanz gegen Aspach positiv bleibt.Bilanz schaut bisher so aus 2 Siege (2:0 (Heimspiel 14/15) und 4:3 (auswärts diese Saison) ) und 1 Niederlage (1:2 auswärts 14/15).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von big lebowski » Do, 02.02.17, 10:33

Hoffe natürlich auf einen Sieg und tippe auf ein 2-1.
Marco wird zuschlagen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Moartl » Do, 02.02.17, 12:09

Interessant finde ich das bis heute Früh der Platz noch Schnee bedeckt war.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.02.17, 12:49

Trainingsbericht vor Aspach.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6396
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Borok1980 » Do, 02.02.17, 15:55

Grad beim Training is der Oli blöd gefallen. Hielt sich den linken Arm und musste das Training verlassen. :confused: :no: hoffentlich nix schlimmes

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Rasky » Do, 02.02.17, 20:43

Großaspach ist in der Auswärtstabelle 5ter , glaub die sind auch so recht stark! 2:2 ? Hoffe ich täusch mich !!!! P.S. Halle ist daheim die beste Manschaft...... jetzt wird mal so richtig schwer !!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von rotweiß* » Fr, 03.02.17, 8:29

Ich tippe auf einen 2-1 Heimsieg für den Jahn.
Zuschauer : 4050

Aufstellung:
Pentke
Hein-Knoll-Nachreiner-nandzik
Lais-Geipl
George-Pusch-Thommy
Grüttner

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.02.17, 12:41

Wünsche mir einen Jahn-Dreier, tippe aber nicht ...und freue mich erstmals über eine br3 Übertragung, weil ich wegen Krankheit nach langer Zeit wieder mal ein Jahnspiel verpassen würde und es nun doch sehen kann.
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... h-100.html

Zuschauertipp: 4099 ...mit mir wären es 4100 gewesen. :wink:


Schiedsrichter: Alt (Heusweiler)
Assistenten: Klein (Wiebelskirchen), Rafalski (Bad Zwesten)

Bisherige Spiele und Benotung von Schiedsrichter Alt:
Fr 14.10.16 18:30
Arminia Bielefeld
Würzburger Kickers
0:1 (0:0) 0 0 7 5,0 Analyse

Sa 29.10.16 13:00
1. FC Union Berlin
Fortuna Düsseldorf
0:1 (0:0) 0 1 5 3,5 Analyse

So 27.11.16 13:30
Eintracht Braunschweig
1860 München
2:1 (1:0) 0 0 5 3,5 Analyse

So 11.12.16 13:30
SV Sandhausen
Würzburger Kickers
0:0 (0:0) 1 0 6 4,0 Analyse

3. Liga 5 4 1 1 19 3,38
Spielbeginn Heim Auswärts Ergeb. Note Bericht
Sa 06.08.16 14:00
VfR Aalen
Holstein Kiel
1:0 (0:0) 1 0 4 4,0 Analyse

Sa 13.08.16 14:00
FSV Frankfurt
Jahn Regensburg
1:1 (0:0) 0 1 2 3,0 Analyse

Sa 01.10.16 14:00
VfL Osnabrück
Jahn Regensburg
1:2 (0:1) 0 0 7 2,0 Analyse

Sa 19.11.16 14:00
Chemnitzer FC
Holstein Kiel
2:2 (1:0) 0 0 6 4,5 Analyse

Fazit: Die Benotung ist sehr unterschiedlich.
POSITIV: Die beiden Spiele für unsern Jahn gingen gut für uns aus und wurden auch gut benotet.



3-Liga.com - Der Jahn aus Regensburg empfängt zum zweiten Ligaspiel des Jahres 2017 die SG Sonnenhof Großaspach.
Beide Mannschaften starteten mit einem Remis in die Rückrunde und wollen natürlich auch weiterhin ungeschlagen bleiben.
http://www.3-liga.com/news-3liga-21--sp ... 30464.html


PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von finkiRG » Fr, 03.02.17, 13:39

ich hoffe einfach nur dass wir nicht unter die 4000er zuschauerzahl kommen,
sollten wirklich 5000 den weg ins stadion finden wäre das der wahnsinn
:jahn3:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von finkiRG » Fr, 03.02.17, 16:46

http://www.onetz.de/regensburg/sport/vo ... 28101.html

damit steht fest, dass Hein nicht dabei ist :-(
hoffentlich macht Saller seine sache solide und kann das spiel durchspielen, denn ansonsten muss einer aus dem mittelfeld nach hinten verlegt werden
na ja gegen die bei standart gefährlichen Großaspacher ist es vielleicht ein kleiner vorteil wenn anstelle von hain ein größerer spieler bei standarts aushelfen kann.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von rotweiß* » Fr, 03.02.17, 18:22

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 81823.html

So ein Mist jetzt fällt Hein morgen auch noch aus...
ich habe mich so sehr auf die Rückrunde gefreut aber momentan reißen die schlechten Nachrichten beim Jahn überhaupt nicht mehr ab :-(
Na hoffentlich werden wir dann morgen dafür mit einem sieg belohnt !

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von DaBeda » Fr, 03.02.17, 19:11

Musste man fast schon befürchten/War bei Oli Hein leider fast so zu befürchten gewesen nach dem unglücklichen Vorfall diese Woche im Training.
Schmerzlicher Verlust, aber auch da wird Heiko Herrlich, wie schon so oft in der Saison, u.a. mit passender Improvisationsgabe, Geschick und seinem Gespür solche Situationen gut kompensieren zu können wieder darauf reagieren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.02.17, 19:21

HH hat bereits reagiert und sich entschieden (siehe auch Pressekonferenz)

MZ - Jahn: Hein fällt aus, Saller springt ein
Für die Partie gegen Großaspach fehlt den Regensburgern ein Eckpfeiler in der Abwehr.
Dafür kann Pusch wieder angreifen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 81823.html

PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 04.02.17, 2:08

Schade. Saller war in Rostock auf der 10 bärenstark, hätte ihn da gern wieder gesehen. Odabas und Knoll in der IV, Wastl auf rechts und sonst wie in Rostock. Hätte mir besser gefallen, aber gut- Hoffen wir, dass es nix schlimmeres ist bei Olli.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Jahnboy » Sa, 04.02.17, 13:22

Auch Saller fällt nun aus wegen muskulärer Probleme,für ihn spielt Urban.
Pusch auf der Bank für ihn spielt Luge.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Ronni » Sa, 04.02.17, 14:31

Luge Voll NUll
Rettet den Regenwald

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Ronni » Sa, 04.02.17, 14:50

Luge schon wieder schwach , diesmal in der Abwehr, was wollen wir mit so einem Spieer
Rettet den Regenwald

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Ronni » Sa, 04.02.17, 14:52

Luge zum 1:1. Super Andre. :-D :jahn2: :-D
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 04.02.17, 15:04

Könnte eine sehr spannende 2. Halbzeit werden, nachdem der Jahn bisher etwa 30 Minuten verschlafen hat.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Ronni » Sa, 04.02.17, 16:04

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Jahn in HZ 2 überlegen. Aber seine Schüsse, die Zuspiele, die Standards, die Flanken bleiben immer wieder Stückwerk. Man kann sagen der Boden hat nicht mehr zugelassen, aber das lasse ich nicht gelten, denn leider spielte der Jahn auf 4/5 Meter reihenweise Fehlpässe. Auch viele Kopfbälle gingen unbedrängt zum Gegner. Und vor dem Tor strahlen Stürmer und offensives Mittelfeld eine unerklärliche Hektik und Nervosität aus. Zu Luge muss ich noch mal sagen, seine zum Teil blinde Spielweise gefällt mir einfach nicht. Dass er das 1:1 gemacht hat rechne ich ihm hoch an. Was ich überhaupt nicht verstehe, warum Pusch nicht von Beginn an spielt. Er hat auf mich einen fitten Eindruck gemacht, soweit man das am Fernseher beurteilen kann.
SGA war bis zum Schluss ein gefährlicher Gegner. Sie haben allerdings auch ganz nette Treter in ihren Reihen. Wie oft allein Marco Grüttner mit schmerzverzerrten Gesicht am Boden lag, kann ich nicht zählen, er wohl auch nicht. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden mit dem ich trotzdem nicht zufrieden bin. Wieder mal durch die oben angesprochenen Schwächen 2 Punkte verschenkt. Mann, Mann, Mann. :schluck:
Rettet den Regenwald

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von der dortmunder » Sa, 04.02.17, 16:17

Das war heute für mich wieder mal ein Gurkenspielder der schlimmeren Art.
Jeden Samstag freue ich mich auf den Jahn und meistens werde ich entäuscht. Schade.
Aber vielleicht wird es ja nächste Woche besser :yes: :confused:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von zabo » Sa, 04.02.17, 18:11

Warum darf ein Ziereis nie spielen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 21. Spieltag SSV JAHN - SG SONNENHOF GROßASPACH

Beitrag von Schokotobi » Sa, 04.02.17, 18:30

zabo hat geschrieben:Warum darf ein Ziereis nie spielen
Hat n Lolli geklaut.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa