19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Nico1985 » So, 11.12.16, 12:01

Also, bringen wirs zu Ende.

Münster nach einer siegesserie mit einer 0:1 Heimniederlage gegen Paderborn. Da sollte die Euphorie erst mal wieder weg sein, während unsere Jungs hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Mit 28 geschossen Toren sind wir jetzt völlig allein die beste Offensive der Liga. Das muss man sich auch mal geben. Aber eben leider auch mit 28 kassierten Toren einer der schlechtesten defensiven der Liga.
Ich wünsche mir das unsere Spieler einfach nochmal alles raushauen, ein Sieg wäre unglaublich wichtig und würde über den Winter die Abstiegsgespenster erstmal richtig aus Regensburg vertreiben.
Je nach spielverlauf könnte man auch mit einem Unentschieden leben, aber eine Niederlage wäre schon ein Dämpfer vor der Winterpause.

Vergessen darf man natürlich nicht das Münster mit völlig anderen Ambitionen gestartet ist (Aufstieg) und deren Kader das eigentlich auch hergeben würde. Aber vielleicht kommt uns das entgegen wenn eine Manschaft Fußball spielen will, und nicht Fußball zerstören.

Also, alle nochmal ins Stadion, ein letztes Mal in diesem verrückten Fußball - Jahn - Jahr, da sollte doch die Hütte nochmal voll werden.

Auf geht's!! :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von rotweiß* » So, 11.12.16, 18:58

Ein Sieg gegen Münster wäre ein tolles Vorweihnachtliches Geschenk vom Jahn Team.
Es würde uns zumindest beruhigt die Winterpause gehen lassen.
Aber wie wir wissen ist die 3.Liga extrem ausgeglichen und unsere Mannschaft auch immer wieder für positive als auch negative Überraschungen gut.
Münster war bis zur Niederlage gegen Paderborn wieder ziemlich gut drauf.

Ich hoffe unsere Mannschaft gibt wirklich kämpferisch und spielerisch nochmal alles und geht wieder bis an die Grenzen. Auch das Glück zum Torabschluss brauchen wir wie in Chemnitz.

Meine Aufstellung wäre :

Pentke
Hein-Nachreiner-Knoll-Nandzik
Thommy-Lais-Saller-George
Pusch
Grüttner


Geipl würde ich erstmal draußen lassen weil Saller seine Aufgabe in Chemnitz sehr gut gemacht hat und mir Offensiv Lais besser gefällt als Geipl.
An Grüttner kommt nach den drei Toren auch erstmal kein anderer Stürmer vorbei. weiter so.
In der Abwehr würde ich auch nichts ändern.

Ich tippe :
Jahn -Münster 1-1
Ich hoffe ich behalte nicht recht und der Jahn verabschiedet sich mit einem sieg in die Winterpause :jahn1:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von big lebowski » So, 11.12.16, 19:00

2-0

Doppelpack Marco :jahn3:
Passt auf :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von rotweiß* » So, 11.12.16, 19:06

big lebowski hat geschrieben:2-0

Doppelpack Marco :jahn3:
Passt auf :-D

Damit könnt ich sehr gut leben :ok: :clap:

Solltest Du erneut recht behalten und auch noch Marco die beiden Tore schießen dann sollte man von dir künftig die Lottoscheine ausfüllen lassen :wink:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Towerman » So, 11.12.16, 19:24

Tippe auf ein 2:1-Heimdreier.

Auch ich sehe es so, dass in der 3. Liga fast jeder jeden schlagen kann.

Münster ist m.E. allerdings auswärts sehr schwach, dass ihnen sogar "nur" ein Punkt (was für die Preußen vermutlich bereits ein Erfolg wäre) verwehrt bleiben wird.
PS: Mit ist sehr wohl bewusst, dass die Münsteraner ihre beiden letzten Auswärtsspielen gewonnen haben.

--

Nandzik und Nachreiner tun der Mannschaft sehr gut. :ok:

:jahn1:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von big lebowski » So, 11.12.16, 20:09

rotweiß* hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:2-0

Doppelpack Marco :jahn3:
Passt auf :-D

Damit könnt ich sehr gut leben :ok: :clap:

Solltest Du erneut recht behalten und auch noch Marco die beiden Tore schießen dann sollte man von dir künftig die Lottoscheine ausfüllen lassen :wink:
Hey, für 10% Gewinnbeteiligung mach ich das :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Rothose » Mo, 12.12.16, 10:53

Auf gehts zum letzten Spiel des Jahres! Ich traue dem Jahn mit dem Selbstvertrauen aus Chemnitz im Rücken zu sich mit einem 3er in die Winterpause zu verabschieden und uns allen damit ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen.

Mein Tipp:
SSV Jahn Regensburg - SC Preussen Münster 2:1

Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)

Aufstellen würde ich trotz der abgelaufenen Sperre von Geipl so wie im letzten Spiel. Ich fand ihn gegen Erfurt extrem schwach und würde abhängig von den Trainingsleistungen erstmal Saller eine Chance geben:

Pentke -
Hein, Nachreiner, Knoll, Nandzik -
Saller, Lais -
George, Pusch, Thommy -
Grüttner

Also: Nochmal alle ins Stadion zum letzten Heimspiel! Denkt dran, danach ist lange Zeit Pause, also lieber nochmal ins Stadion gehen ;-)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 12.12.16, 17:09

Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von big lebowski » Mo, 12.12.16, 20:45

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:
Daran musste ich auch denken :-)
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Willywic » Di, 13.12.16, 7:49

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:
Hab auch kurz dran gedacht. Allerdings kann man das nur bedingt vergleichen. Damals feierten ja praktisch alle Verantwortlichen bereits den Klassenerhalt. Das wird in diesem Jahr zur Winterpause hoffentlich niemand bei uns machen. Falls doch, haben wir mit Herrlich einen Trainer, der den Spielern das recht bald wieder austreiben wird.

Indiz dafür, dass das deutlich professioneller gehandhabt wird als damals, ist die Tatsache, dass man mindestens noch das Münster-Spiel abwarten wird. Ein bisschen Spaß darf dann meiner Meinung nach schon sein :-)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von KLP » Di, 13.12.16, 9:51

Willywic hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:
Hab auch kurz dran gedacht. Allerdings kann man das nur bedingt vergleichen. Damals feierten ja praktisch alle Verantwortlichen bereits den Klassenerhalt. Das wird in diesem Jahr zur Winterpause hoffentlich niemand bei uns machen. Falls doch, haben wir mit Herrlich einen Trainer, der den Spielern das recht bald wieder austreiben wird.

Indiz dafür, dass das deutlich professioneller gehandhabt wird als damals, ist die Tatsache, dass man mindestens noch das Münster-Spiel abwarten wird. Ein bisschen Spaß darf dann meiner Meinung nach schon sein :-)
Ein Indiz könnte auch sein, dass es Marvin eigentlich gar nicht möchte :D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Di, 13.12.16, 10:14

KLP hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:
Hab auch kurz dran gedacht. Allerdings kann man das nur bedingt vergleichen. Damals feierten ja praktisch alle Verantwortlichen bereits den Klassenerhalt. Das wird in diesem Jahr zur Winterpause hoffentlich niemand bei uns machen. Falls doch, haben wir mit Herrlich einen Trainer, der den Spielern das recht bald wieder austreiben wird.

Indiz dafür, dass das deutlich professioneller gehandhabt wird als damals, ist die Tatsache, dass man mindestens noch das Münster-Spiel abwarten wird. Ein bisschen Spaß darf dann meiner Meinung nach schon sein :-)
Ein Indiz könnte auch sein, dass es Marvin eigentlich gar nicht möchte :D
An Stelle Marvins hätte ich vorsichtshalber meine Wette auf 3 Tore in einem Spiel abgeschlossen.
Allerdings erginge es ihm dann auch nicht besser. :wink2:
Vorschlag:
Alternativ könnte er ja noch warten dürfen bis der Nichtabstieg eingetütet ist,
oder
Wird der 4. Tabellenplatz erreicht, dann darf er selbst bestimmen ob er nun ab soll!
Wäre sogar eine zusätzliche Motivation für Marvin.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Willywic » Di, 13.12.16, 11:19

KLP hat geschrieben:Ein Indiz könnte auch sein, dass es Marvin eigentlich gar nicht möchte :D
Das trifft bei solchen Wetten aber auf jeden überzeugten Bartträger zu.. ;)
Unbedingt darum gerissen hat sich Brandl damals auch nicht :D

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Sheriff » Mi, 14.12.16, 10:06

Mike a.R. hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Rothose hat geschrieben:Um das Bart-Problem von Knoll und Grüttner zu lösen (siehe Turmfunk Interview), muss Grüttner einfach gegen Münster ein Doppelpack machen, dann kann der Bart auf jeden Fall ab ;-)
Die zwei Tore darf Marco gerne machen, der Bart (also Marvins) sollte jedoch dran bleiben.
Ich hab da so was in Erinnerung ... 2.Liga... Frühjahr 2004 ... klasse Spiel gegen Nürnberg ... Trainer vorher mit Schnauzer, nachher ohne ... war auch eine Wette ... muss ja nicht sein. :wink:
Hab auch kurz dran gedacht. Allerdings kann man das nur bedingt vergleichen. Damals feierten ja praktisch alle Verantwortlichen bereits den Klassenerhalt. Das wird in diesem Jahr zur Winterpause hoffentlich niemand bei uns machen. Falls doch, haben wir mit Herrlich einen Trainer, der den Spielern das recht bald wieder austreiben wird.

Indiz dafür, dass das deutlich professioneller gehandhabt wird als damals, ist die Tatsache, dass man mindestens noch das Münster-Spiel abwarten wird. Ein bisschen Spaß darf dann meiner Meinung nach schon sein :-)
Ein Indiz könnte auch sein, dass es Marvin eigentlich gar nicht möchte :D



An Stelle Marvins hätte ich vorsichtshalber meine Wette auf 3 Tore in einem Spiel abgeschlossen.
Allerdings erginge es ihm dann auch nicht besser. :wink2:
Vorschlag:
Alternativ könnte er ja noch warten dürfen bis der Nichtabstieg eingetütet ist,
oder
Wird der 4. Tabellenplatz erreicht, dann darf er selbst bestimmen ob er nun ab soll!
Wäre sogar eine zusätzliche Motivation für Marvin.
Und wenn wir aufsteigen, lassen wir uns alle einen Bart wachsen, dann sind wir alle ZZ TOP, ich mein natürlich SSV TOP! :jahn2:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von onki » Mi, 14.12.16, 10:15

Sheriff hat geschrieben:
Und wenn wir aufsteigen, lassen wir uns alle einen Bart wachsen, dann sind wir alle ZZ TOP, ich mein natürlich SSV TOP! :jahn2:
oouh! Die bärtige Aufsteiger-Fanszene...
DANN braucht es aber bald den isländischen Wikinger-Ruf auf der Hans-Jakob! :-D

:jahn2:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von HZ » Do, 15.12.16, 15:50

Aus dem Preussen Fanforum:

Wenn der SC Preußen am Freitag vom FMO aus per Flugzeug (zurück geht es übrigens per Bus) in Richtung München abhebt, fehlen einige Spieler. Ole Kittner hat einen Bänderanriss, Amaury Bischoff plagt eine Magen-Darm-Sache, Bennet Eickhoff hat muskuläre Probleme. Natürlich fehlen auch weiterhin die Spieler Grimaldi, Hoffmann und Scherder.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von rotweiß* » Do, 15.12.16, 16:06

HZ hat geschrieben:Aus dem Preussen Fanforum:

Wenn der SC Preußen am Freitag vom FMO aus per Flugzeug (zurück geht es übrigens per Bus) in Richtung München abhebt, fehlen einige Spieler. Ole Kittner hat einen Bänderanriss, Amaury Bischoff plagt eine Magen-Darm-Sache, Bennet Eickhoff hat muskuläre Probleme. Natürlich fehlen auch weiterhin die Spieler Grimaldi, Hoffmann und Scherder.
Die haben aber trotzdem mit Rizzi,Tekerici,Warschewski und Kara noch sehr gute Techniker und Offensivkräfte in ihren Reihen.
Unterschätzen dürfen wir keine Mannschaft sonst geht sder Schuss nach hinten los.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.12.16, 18:23

NOCH EINMAL VOLLE PULLE!
Am Samstag geht mit dem Heimspiel gegen Preußen Münster ein kräftezehrendes Jahr zu Ende.
Für die Jahnelf geht es dann um die letzten drei Punkte in einem alles in allem erfolgreichen 2016.
Wir liefern wie immer Eindrücke aus der Trainingswoche.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6340


Das Spiel wird zwar im br3-livestream gezeigt, aber das hätte BR mal lieber an dem Wochenende vorher gegen Chemnitz gemacht. In Heimspielen kann man eher darauf verzichten. :nada:

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... r-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von KLP » Fr, 16.12.16, 10:16

Vor dem letzten Heimspiel gegen Münster in diesem Jahr hat sich der Turmfunk - Weihnachtsmann die Wünsche der Mannschaft fürs Christkind notiert.
Wer es am Samstag nicht ins Stadion schafft, muss zum einen ein Attest vorlegen und zum anderen den Turmfunk einschalten ;)

https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 617912562/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.12.16, 13:21

:ok: man könnte Marvin seines Bartes wegen einen Gütevorschlag machen.
1.) Der Bart darf so lange bleiben, bis die 46 Punkte (Nichtabstieg) erreicht sind.
2.) Marvin kann selbst entscheiden ob der Bart weg muss, wenn am Saisonende der Jahn auf Platz 4 DFB-Pokal) steht.
...wäre m.M. nach fair.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von rotweiß* » Fr, 16.12.16, 13:37

Mike a.R. hat geschrieben::ok: man könnte Marvin seines Bartes wegen einen Gütevorschlag machen.
1.) Der Bart darf so lange bleiben, bis die 46 Punkte (Nichtabstieg) erreicht sind.
2.) Marvin kann selbst entscheiden ob der Bart weg muss, wenn am Saisonende der Jahn auf Platz 4 DFB-Pokal) steht.
...wäre m.M. nach fair.
Also ich wäre schon heilfroh und glücklich wenn wir am Ende der Saison auf Platz 17 stehen würden.
Dann kann sich von mir aus jeder der will einen Bart wachsen lassen,abschneiden,färben oder Löckchen reinmachen....

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Violence » Fr, 16.12.16, 13:53

Mike a.R. hat geschrieben::ok: man könnte Marvin seines Bartes wegen einen Gütevorschlag machen.
1.) Der Bart darf so lange bleiben, bis die 46 Punkte (Nichtabstieg) erreicht sind.
2.) Marvin kann selbst entscheiden ob der Bart weg muss, wenn am Saisonende der Jahn auf Platz 4 DFB-Pokal) steht.
...wäre m.M. nach fair.
Wenn se absteigen dann schneid ich allen eigenhändig die Exxx ab :dance:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von der dortmunder » Fr, 16.12.16, 18:29

Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben::ok: man könnte Marvin seines Bartes wegen einen Gütevorschlag machen.
1.) Der Bart darf so lange bleiben, bis die 46 Punkte (Nichtabstieg) erreicht sind.
2.) Marvin kann selbst entscheiden ob der Bart weg muss, wenn am Saisonende der Jahn auf Platz 4 DFB-Pokal) steht.
...wäre m.M. nach fair.
Wenn se absteigen dann schneid ich allen eigenhändig die Exxx ab :dance:
Du bist aber brutal :-D
Aber was anderen haben die dann auch nicht verdient :jahn3:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.12.16, 18:54

MZ - Jahn-Team will Fans drei Punkte schenken
Im letzten Spiel des Jahres kann sich das Team gegen Münster Luft verschaffen – und es anders machen als zuletzt.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 65782.html


kicker - Geipl: Drei Punkte für eine "schöne Weihnachtszeit"

Mit dem 3:0-Sieg in Chemnitz hat sich der Jahn etwas Luft zu den Abstiegsrängen verschafft. Im letzten Spiel des Jahres empfängt die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich am Samstag wiedererstarkte Münsteraner. Mittelfeldspieler Andreas Geipl will sich die Feiertage mit einem Dreier gegen die Westfalen versüßen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... szeit.html


SSV VS. SCP: SCHEISSHAUSFLIEGE 2.0
Endspurt! Der SSV Jahn steht vor seinem letzten Spiel vor der Winterpause, wenn am morgigen Samstagnachmittag der SC Preußen Münster zu Gast ist.
Noch einmal muss die Jahnelf volle Konzentration geben und alles abrufen - die Westfalen sind stark.


PRESSEKONFERENZ


Nach der virtuellen Niederlage der Münsteraner gegen unseren SSV schmunzelt man zwar noch und gratuliert sogar einigen unserer Spieler ...man kann es auch als gutes Omen für morgen sehen.
Nach der Samstag-Partie wird man aber einigen anderen Spielern des SSV gratulieren müssen als den im Video genannten Spielern. ;-)

Preußen-Video----->https://youtu.be/45L5BHtRKfw


...vielleicht haben die Preußen ja auch noch an dieses Spiel dabei gedacht:
(Nur für gute Nerven, da Eingangs-Interview mit einer Bahnschranke geführt)
https://www.youtube.com/watch?v=otEL9XqHgAE
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - PREUßEN MÜNSTER

Beitrag von finkiRG » Fr, 16.12.16, 20:15

auf der jahn fb seite :jahn1:
Beim morgigen Heimspiel lohnt es sich wieder früher zu kommen (Foto: Janne). Unsere Außenschankstelle auf dem Vorplatz hat ab 11.30 Uhr mit allem geöffnet, was das Herz in der vorweihnachtlichen Zeit begehrt. Schön Aufwärmen bei Glühwein und Knackersemmeln. Fehlen dann eigentlich nur noch die drei Punkte...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa