18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Sa, 10.12.16, 15:46

Eben. Was sollen (gefühlte) Weltuntergangsszenarien nach einer Heimniederlage zuletzt und eher mäßigen Ergebnissen. Alles, erst recht in dieser engen Liga, sowieso kaum vorhersehbar/kalkulierbar, von Spieltag zu Spieltag lediglich nichts mehr als Momentaufnahmen. Kaum gewinnst unerwartet auswärts in Chemnitz und schon ist die Gefühls- und auch Erwartungslage vieler wieder völlig konträr zu der noch vor Wochenfrist. Mir wird da immer wieder viel zu gern und zu schnell geurteilt. Schwankend in ihren Leistungen sind doch letztlich so gut wie fast alle Teams in der Saison der 3. Liga. Eben, warum sollte da ausgerechnet der Jahn eine rühmliche Ausnahme als Aufsteiger machen?
Und man hat auch in Osnabrück als bisher einzigstes Team in der Saison drei Punkte dort entführt! Und schaut mal bitte, wie gut die in der Heimtabelle stehen. Also bitte... :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » Sa, 10.12.16, 15:50

Komme grad vom Skifahren heim und traue meinen Augen nicht. Der Jahn führt 3:0 wie geil ist denn das? Wahnsinn, Wahnsinn, Jahnsinn. Ich glaube ich träume, Marco der Knoten ist geplatzt, freue mich riesig für ihn. Super Jahn, einfach nur Super. Ich glaube ich sollte öfters Skilaufen gehen, wenn der Jahn spielt, dann gewinnt er auch. :wink: SSV SSV SSV
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.12.16, 15:52

Ronni hat geschrieben:Komme grad vom Skifahren heim und traue meinen Augen nicht. Der Jahn führt 3:0 wie geil ist denn das? Wahnsinn, Wahnsinn, Jahnsinn. Ich glaube ich träume, Marco der Knoten ist geplatzt, freue mich riesig für ihn. Super Jahn, einfach nur Super. Ich glaube ich sollte öfters Skilaufen gehen, wenn der Jahn spielt, dann gewinnt er auch. :wink: SSV SSV SSV
Des werd bloß schwer von August bis Oktober und in der Saisonendphase :-D :jahn3: :schluck:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Sa, 10.12.16, 15:55

Da wird sich doch nun wirklich für Ronni noch ein Hügel samt Beschneiungsanlage finden lassen... :wink: :wink2:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.12.16, 15:57

DaBeda hat geschrieben:Da wird sich doch nun wirklich für Ronni noch ein Hügel samt Beschneiungsanlage finden lassen... :wink: :wink2:
Bestimmt. Notfalls muss er ohne Schnee runter rutschen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 10.12.16, 15:58

big lebowski hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Komme grad vom Skifahren heim und traue meinen Augen nicht. Der Jahn führt 3:0 wie geil ist denn das? Wahnsinn, Wahnsinn, Jahnsinn. Ich glaube ich träume, Marco der Knoten ist geplatzt, freue mich riesig für ihn. Super Jahn, einfach nur Super. Ich glaube ich sollte öfters Skilaufen gehen, wenn der Jahn spielt, dann gewinnt er auch. :wink: SSV SSV SSV
Des werd bloß schwer von August bis Oktober und in der Saisonendphase :-D :jahn3: :schluck:
Dann soll er halt Rollschuhe fahren ,Hauptsache wir gewinnen :clap:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » Sa, 10.12.16, 15:59

Grasskilauf, was denkst Du. :lol2: :jahn2: :prost:
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 10.12.16, 16:11

DaBeda hat geschrieben:Eben. Was sollen (gefühlte) Weltuntergangsszenarien nach einer Heimniederlage zuletzt und eher mäßigen Ergebnissen. Alles, erst recht in dieser engen Liga, sowieso kaum vorhersehbar/kalkulierbar, von Spieltag zu Spieltag lediglich nichts mehr als Momentaufnahmen. Kaum gewinnst unerwartet auswärts in Chemnitz und schon ist die Gefühls- und auch Erwartungslage vieler wieder völlig konträr zu der noch vor Wochenfrist. Mir wird da immer wieder viel zu gern und zu schnell geurteilt. Schwankend in ihren Leistungen sind doch letztlich so gut wie fast alle Teams in der Saison der 3. Liga. Eben, warum sollte da ausgerechnet der Jahn eine rühmliche Ausnahme als Aufsteiger machen?
Und man hat auch in Osnabrück als bisher einzigstes Team in der Saison drei Punkte dort entführt! Und schaut mal bitte, wie gut die in der Heimtabelle stehen. Also bitte... :clap:

So was nennt man Emotionen...die dir wohl fehlen beim Jahn.

PS: Es waren 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen! Dir wird da immer zu schnell und gern geurteilt. Mit dem Jahn leidet man, freut man sich und ist emotional dabei.
Zuletzt geändert von BW am Sa, 10.12.16, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 10.12.16, 16:12

Allen Respekt! Hatte mit ner Klatsche gerechnet und krieg nen Sieg "geschenkt". Nice.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Violence » Sa, 10.12.16, 16:18

BW hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Eben. Was sollen (gefühlte) Weltuntergangsszenarien nach einer Heimniederlage zuletzt und eher mäßigen Ergebnissen. Alles, erst recht in dieser engen Liga, sowieso kaum vorhersehbar/kalkulierbar, von Spieltag zu Spieltag lediglich nichts mehr als Momentaufnahmen. Kaum gewinnst unerwartet auswärts in Chemnitz und schon ist die Gefühls- und auch Erwartungslage vieler wieder völlig konträr zu der noch vor Wochenfrist. Mir wird da immer wieder viel zu gern und zu schnell geurteilt. Schwankend in ihren Leistungen sind doch letztlich so gut wie fast alle Teams in der Saison der 3. Liga. Eben, warum sollte da ausgerechnet der Jahn eine rühmliche Ausnahme als Aufsteiger machen?
Und man hat auch in Osnabrück als bisher einzigstes Team in der Saison drei Punkte dort entführt! Und schaut mal bitte, wie gut die in der Heimtabelle stehen. Also bitte... :clap:

So was nennt man Emotionen...die dir wohl fehlen beim Jahn.

PS: Es waren 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen! Dir wird da immer zu schnell und gern geurteilt. Mit dem Jahn leidet man, freut man sich und ist emotional dabei.
:ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 10.12.16, 16:28

Ihr könnt euch dann später wieder bei mir bedanken...... :-D

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 10.12.16, 16:35

Super SSV! Vor voller Hütte und bei klasse Stimmung (egal ob für oder gegen uns) läuft es bei unseren Spielern. Hoffentlich wird unsere Hütte auch mal wieder besser besucht (vor allem mit Fans voller Emotionen, die ehrlich mitfiebern und nicht nur Beschwichtigungsroboter sind). Hoffe die nächsten Gegner zeigen sich würdig gegen uns antreten zu dürfen. :wink: (die Jungs werden doch nicht wirklich nur unter obigen Bedingungen Vollgas geben?).
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Sa, 10.12.16, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Sa, 10.12.16, 17:22

BW hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Eben. Was sollen (gefühlte) Weltuntergangsszenarien nach einer Heimniederlage zuletzt und eher mäßigen Ergebnissen. Alles, erst recht in dieser engen Liga, sowieso kaum vorhersehbar/kalkulierbar, von Spieltag zu Spieltag lediglich nichts mehr als Momentaufnahmen. Kaum gewinnst unerwartet auswärts in Chemnitz und schon ist die Gefühls- und auch Erwartungslage vieler wieder völlig konträr zu der noch vor Wochenfrist. Mir wird da immer wieder viel zu gern und zu schnell geurteilt. Schwankend in ihren Leistungen sind doch letztlich so gut wie fast alle Teams in der Saison der 3. Liga. Eben, warum sollte da ausgerechnet der Jahn eine rühmliche Ausnahme als Aufsteiger machen?
Und man hat auch in Osnabrück als bisher einzigstes Team in der Saison drei Punkte dort entführt! Und schaut mal bitte, wie gut die in der Heimtabelle stehen. Also bitte... :clap:

So was nennt man Emotionen...die dir wohl fehlen beim Jahn.

PS: Es waren 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen! Dir wird da immer zu schnell und gern geurteilt. Mit dem Jahn leidet man, freut man sich und ist emotional dabei.
Ja, und schon...
Deswegen ist eine solch ruhige und sachlich nüchterne Betrachtungsweise per se in solch schwächeren Phasen sicher ebenso nicht verkehrt oder gar schlechter um diese bewältigen zu können oder diese durchzustehen, als deine/eure Betrachtungsweise. Beispiele gibt es genügend in der Vergangenheit bei diversen Vereinen, gerade wenn es mal nicht so lief, nicht gleich panisch wirkend, sondern eben gerade dann eher besonnen mit der Situation umzugehen. Bringt einen in der Regel besser voran. Aber was schreibe ich - werde ja eh immer wieder ("grad z'fleiß"), egal was ich schreibe, fehlinterpretiert. Das mit den Emotionen leuchtet mir auch ein, ist doch klar, wenn man näher mit dem Verein verbunden ist. Mir meine Worte aber dann immer gleich so auszulegen, ich würde kein Verständnis aufbringen, wenn man näher am Verein ist usw. . Nein, diesen Part übernimmst dann z.B. hier du nur mal wieder zu gerne, denn du weißt im Grunde genommen auch, dass ich mit meiner Ansicht aus zugegebenermaßen etwas Entfernung im Prinzip auch nicht ganz verkehrt liege. Prinzipiell, und um das ging es mir primär, appelliere ich einfach zu versuchen, neben und unabhängig eben von diesen völlig nachvollziehbaren Emotionen zuweilen auch an das zu denken was ich in meinem von dir zitierten Post erwähnt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und wie gesagt, wird mir jeder bestätigen, ist nun mal auch nachweislich nicht verkehrt es dann so zu sehen bzw. sehen zu können. Hab hier keinen persönlich angegriffen, vielmehr lag mir daran, anzuregen, es zumindest vielleicht einmal zu versuchen, es gerade auch mal so betrachten zu können wie ich das vorher schilderte. Wahrscheinlich tatsächlich viel zu viel verlangt an dieser Stelle, naja. Kann damit leben. :-)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 10.12.16, 18:04

Wahnsinn! Da wäre doch meine erste Auswärtsnichtniederlage gewesen wenn ich nicht Ewigkeiten im Stau gesteckt hätte! Ist mir aber egal, das war ein Befreiungsschlag, der absolut überfällig war. Und wieder bestätigt sich, dass wir jeden schlagen können (und leider auch gegen jeden verlieren können). Wenn wir jetzt noch gegen Münster nachlegen, dann wird das nach langer Zeit mal wieder ein entspannter Winter.

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Vilshofen » Sa, 10.12.16, 18:39

Ich freu mich unheimlich - auch wegen der vielen Schwarzseher.
Diesmal hatten wir das Glück, das uns so oft gefehlt hat.
Hoffentlich vermasseln wir es wieder nicht am nächsten Samstag.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von KLP » Sa, 10.12.16, 19:43

Turmfunk Interview...

... mit Marco Grüttner (inklusive Bart ab Wette mit Marvin Knoll)
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... permPage=1

... mit Marvin Knoll
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 931522664/

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 10.12.16, 19:59

Auf mdr.de gibt's schon einen Spielbericht. Einfach mal draufschauen, leicht zu finden. Kann grad nicht verlinken. Knapp 10 minütiger Bericht, echt gut. Könnt sich der Br mal eine Scheibe abschneiden.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Sa, 10.12.16, 20:09

hab den br bericht und den mdr bericht gesehen,
ich fand auch den mdr bericht besser!
diesmal hatten wir das glück auf unserer seite und grüttner hatte einen super tag!
wenn der cfc in führung geht kann das spiel anders laufen, heute war der fußball gott aber mal gerecht zu uns :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 10.12.16, 20:11

Wollte zwar erst nach 10 Tagen mein Schweigen hier brechen, aber nun kann ja nichts mehr passieren. :wink2:

Der AUSWÄRTSSIEG--->http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ber ... g-100.html

Freue mich für Grüttner und die Hartnäckigkeit von Herrlich an ihm festzuhalten.
Glückwunsch an den sagenhaften Nico, der auch das letzte Heimspiel gegen Münster wieder eröffnen wird. :jahn3:

Da musste ich mich erstmal hier abmelden, ein 0:3 gegen den Jahn tippen und zur Ablenkung während des Spiels spazieren gehen und erst 15 Minuten vor dem Spielende nachhause kommen.

Als ich dann zur Tür rein kam, meine Frau. "Da jahn hod fei 3 Null gwunna"
Meine Antwort: "Verarschen kann ich mich selber"
...und dann sowas. :dance:

Der br3 Bericht: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html
...die sollten lieber mal so ein Auswärtsspiel übertragen statt uns Glockengeläut und Nashörner zu zeigen.

Heimspiel-Übertragungen brauchen wir nicht, da sind wir selbst im Stadion. :evil:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.12.16, 20:15

Merci, Mike :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Sa, 10.12.16, 20:22

Ah, danke Mike, hab's grad noch rechtzeitig gesehen, wollt den Link des MDR auch grad reinstellen.

Aber bitte:
Hod's des jetz heid umbedingt a no braucht... :no: :no:

:arrow: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,409727

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » Sa, 10.12.16, 20:42

Na, da hat es der gute Grüttner seinen Skeptikern wie mir aber mal richtig gezeigt! Aber ich lass mich da natürlich sehr gern eines Besseren belehren und verneige mich heute vor ihm: besonders das 1:0 war ganz stark gemacht! Und stark auch der Pass von Saller, nicht sein erster Zuckerpass, der zum Tor führt! Guter Tag!

:jahn2:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Sa, 10.12.16, 20:52

Sheriff hat geschrieben:Na, da hat es der gute Grüttner seinen Skeptikern wie mir aber mal richtig gezeigt! Aber ich lass mich da natürlich sehr gern eines Besseren belehren und verneige mich heute vor ihm: besonders das 1:0 war ganz stark gemacht! Und stark auch der Pass von Saller, nicht sein erster Zuckerpass, der zum Tor führt! Guter Tag!

:jahn2:
Alle 3 Zuspiele waren Zungenschnalzer!
George beim 2:0 und beim 3:0 endlich eine Hereingabe von Nandzik die sich gewaschen hat! Stark!

Die beiden Ex-Chemnitzer Pentke u. Nandzik haben sich heute gut ins Zeug gelegt!
Das hat gesessen - Respekt!

Hoffen wir am Samstag gegen Monster auf eine satte Zuschauerzahl und einen geschmeidigen Ausklang in die Winterpause!
:prost:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 10.12.16, 20:53

Mike a.R. hat geschrieben:Wollte zwar erst nach 10 Tagen mein Schweigen hier brechen, aber nun kann ja nichts mehr passieren. :wink2:

Der AUSWÄRTSSIEG--->http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ber ... g-100.html

Freue mich für Grüttner und die Hartnäckigkeit von Herrlich an ihm festzuhalten.
Glückwunsch an den sagenhaften Nico, der auch das letzte Heimspiel gegen Münster wieder eröffnen wird. :jahn3:

Da musste ich mich erstmal hier abmelden, ein 0:3 gegen den Jahn tippen und zur Ablenkung während des Spiels spazieren gehen und erst 15 Minuten vor dem Spielende nachhause kommen.

Als ich dann zur Tür rein kam, meine Frau. "Da jahn hod fei 3 Null gwunna"
Meine Antwort: "Verarschen kann ich mich selber"
...und dann sowas. :dance:

Der br3 Bericht: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html
...die sollten lieber mal so ein Auswärtsspiel übertragen statt uns Glockengeläut und Nashörner zu zeigen.

Heimspiel-Übertragungen brauchen wir nicht, da sind wir selbst im Stadion. :evil:
Ich bleib dran :jahn3: Im Laufe den sonntags wird der neue Thread eröffnet :jahn2:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 18. Spieltag: CHEMNITZER FC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Sa, 10.12.16, 21:03

DaBeda hat geschrieben:Ah, danke Mike, hab's grad noch rechtzeitig gesehen, wollt den Link des MDR auch grad reinstellen.

Aber bitte:
Hod's des jetz heid umbedingt a no braucht... :no: :no:

:arrow: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,409727
Oh ja. Das Abteil schaut bescheiden aus...
Sagt ja niemand was, wenn sich gegnerische Fanlager in heiklen Situation gegenseitig mal ein paar aufstreichen...
aber eine sinnlose mia-san-mia-Sachbeschädigung wirkt halt dann schon etwas peinlich pubertierend...
:lookaround:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa