17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Ist das Vorrunden-Minimalziel nach dem RWE-Spiel erreicht?

Ja mit 24 Punkten
10
59%
Fast mit 22 Punkten
2
12%
Nö Ziel erst nach Spiel 18 erreicht
1
6%
Nö Ziel erst nach Spiel 19 erreicht
1
6%
Auf den 21 Punkten bleiben wir sitzen
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Di, 29.11.16, 15:52

Endlich mal ein Freitag-Spiel, am 02.12. um 18:30 Uhr, gegen Rot-Weiß-Erfurt.

Kiel sollte abgehakt sein, deshalb möchte ich gern mit den Schlussworten von KLP beginnen:
Jetzt aber muss alles dafür getan werden, dass die Mannschaft daheim gewinnt. Denn vor der Winterpause müssen wir unbedingt vor dem Strich landen. Das ist der Mannschaft und dem Trainer soweit ich das beurteilen kann auch bewusst.
Besser kann man es vor dem 17. Spieltag nicht formulieren.

Es sind noch 3 Spieltage (Erfurt, Chemnitz, Münster) zu bewerkstelligen, dann ist die Vorrunde beendet.
Sollen 46 Punkte zum Saisonende in der Tabelle stehen, dann braucht man noch einen Sieg oder 2 Remis damit die Vorrunde mit dem Minimal-Ziel abgeschlossen wird.
Das bedeutet jedoch auch, dass man in der Rückrunde genau so erfolgreich Punkte sammeln muss, wie in der Vorrunde dann bereits geschehen.

Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass man gegen die unteren Mannschaften die Punkte verschenkt hat, denn bei der "Zielvorgabe Klassenerhalt" sollte man gerade gegen Konkurrenten die Punkte nicht liegen lassen.

Nun geht es gegen RW-Erfurt, eine Mannschaft, die auch wieder knapp hinter uns steht und unbedingt bis zum Ende der Vorrunde seine Hausaufgaben gemacht haben will.
Jeder kann Jeden schlagen und sollte man nicht die 100 % abrufen können, dann dürfte es mal wieder in die Hose gehen.

Mit Rot-Weiß-Erfurt kommt ein alter Bekannter aus Drittliga-Zeiten in unsere Conti-Arena.
Ja man muss sogar sagen "Der Dino der 3. Liga"
RWE spielt seit 9 Jahren in der 3. Liga und hält somit den Liga-Rekord.
In der ewigen Tabelle dieser Liga sind wir mit 7 Jahren und 244 Liga-Spielen vorn mit dabei.
Wir stehen auf Platz 7 bei 52 Mannschaften, die in dieser Liga schon mal ihre Visitenkarte hinterlegt hatten.
...und es sollte, ja muss, in der nächsten Saison unser Ziel sein, mit der 8-jährigen Zugehörigkeit in dieser Liga zu starten.
siehe auch: http://www.fussballdaten.de/dritteliga/ewigetabelle/

Wir dürfen jedenfalls ein spannendes Freitag-Flutlicht-Spiel erwarten, mit hoffentlich einem 3er für uns.
...das wünsche ich uns, denn wie erwähnt, wir haben wahrlich nichts mehr zu verschenken.

Die meisten Tore (6) hat bisher ihr Stürmer Carsten Kammlot erzielt.
Bei diesem Namen denke ich immer an Camelot den Hof des mythischen britischen Königs Artus.
So wollen wir denn mal hoffen, dass es Kammlot in unserer Arena nicht schaffen wird, das magische Schwert Exalibur zu ziehen.
Das werden Pentke, Knoll, Nachreiner, Nandzik und Hein zu verhindern wissen.
Am Freitag werden wir gemeinsam unser Stadion in einen stimmgewaltigen Zauberwald verwandeln und zeigen wer der Herr des Waldes ist.
Die Ritter der Tafelrunde werden in rot-weißen Trikots - den Farben der Heimmannschaft - nach Spielende im Tisch sitzen und ihren Sieg feiern.
KÄMPFEN UND SIEGEN ...aber echt! Bild
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.11.16, 16:20

Der MDR überträgt das Spiel im Stream zieht dann sicher paar Zuschauer vor dem heimischen PC als ins Stadion. -.-
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von big lebowski » Di, 29.11.16, 17:05

Sersn Mike,
ich dachte immer, der Ritter hieß Lanzelot:)
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Di, 29.11.16, 17:20

Da hast du selbstverständlich Recht, aber ich schrieb:
Bei diesem Namen denke ich immer an Camelot den Hof des mythischen britischen Königs Artus.
In meinem abgewandelten Märchen heißt allerdings der Ritter Kammlot, seines Zeichens Stürmer der Rot-Weißen aus Erfurt, der wohl gern in Camelot an der Tafelrunde als Sieger sitzen würde.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Nico1985 » Di, 29.11.16, 18:22

Mike was tust du :haeh:

Wir werden wieder verlieren :-(

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Violence » Di, 29.11.16, 18:26

Jahnboy hat geschrieben:Der MDR überträgt das Spiel im Stream zieht dann sicher paar Zuschauer vor dem heimischen PC als ins Stadion. -.-
Oh je... Bayern spielt auch noch am Freitag. Dann wirds wohl komplett leer bleiben...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Di, 29.11.16, 19:26

Nico1985 hat geschrieben:Mike was tust du :haeh:

Wir werden wieder verlieren :-(
Bild NIEMALS...NIEMALS...NIEMALS

Habe als Sicherheit den Beitrag von KLP eingebaut, somit ist das so als hätte er den Thread eröffnet :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von DaBeda » Di, 29.11.16, 20:44

Mike a.R. hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Mike was tust du :haeh:

Wir werden wieder verlieren :-(
Bild NIEMALS...NIEMALS...NIEMALS

Habe als Sicherheit den Beitrag von KLP eingebaut, somit ist das so als hätte er den Thread eröffnet :wink:
Wobei wir hiermit wieder beim Thema Aberglauben gelandet wären...

Und im kompletten Gegensatz zu Vio rechne ich "überraschenderweise" am Freitag schon mit Besuchern im Stadion (freilich wird's vermutlich ein klein wenig ausmachen - aber bitte, dann gleich so übertreiben, naja). :wink:

Kleiner Appell: Seht doch bitte von vornherein nicht grundsätzlich immer alles gleich SOO schwarz.
Wenn man es im besten Fall als "Zweckpessimismus" interpretieren/auslegen möchte/will - bringt einen aber doch letztendlich persönlich selber dann auch ned wirklich weiter und ist in der Regel in keiner Beziehung besonders hilfreich und zielführend, ebenso, wenn man permanent versucht es mit Ironie und Sarkasmus zu versuchen (ab und an, an passender Stelle, vielleicht ansonsten ganz ok). Meine Sichtweise - auch wenn das vielleicht so manch anderer zuweilen etwas anders empfinden mag...

Grad wenn es mal nicht so wie gewünscht laufen sollte, sollt man doch besonders dahinterstehen und sich sagen:
Jetzt erst recht mit voller Power hinter dem Team stehen und sie unterstützen!

Auch wenn es zugegebenermaßen grad dann halt manchmal wirklich nicht ganz so leicht fällt für den ein oder anderen, schon klar.
Aber wenn es besonders gut läuft, sind wir uns ehrlich, alles von allein zu gehen scheint, kann doch jeder (gefühlt leichter) sein gewohnt unterstützendes Pensum als Fan geben.
Zuletzt geändert von DaBeda am Di, 29.11.16, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Di, 29.11.16, 20:58

spielt eigentlich Laurito bei Erfurt oder ist er verletzt?

mein Team für Erfurt:

Pentke
Hein-Wastl-Knoll-Nantzik
Geipl-Lais
Pusch-Thommy
Ziereis oder George-Grüttner
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Di, 29.11.16, 21:04

Scheinbar Bandscheibe, aber das wissen die Erfurter in ihrem Forum selber nicht so genau.
http://board.rwe-community.de/Thread-6- ... to?page=14
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Di, 29.11.16, 21:09

was hat denn Hofrath? in der MZ leider keine Infos
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Sheriff » Mi, 30.11.16, 9:20

Ich bin vorsichtig optimistisch. Auch wenn ich es ein bisschen komisch fand, dass die Kieler Störche, die, bei allem Respekt vor deren Leistung, ja im Weltfussball meines Wissens nach noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten sind, derart als Übermannschaft hochgejazzt wurden, gegen die mal schon mal verlieren kann. Also, ich sag mal: gegen Erfurt kann man jetzt aber mal nicht verlieren.

Pusch sollte jetzt wieder von Anfang an ran. Nun bin ich ja jemand, der an das Potential von Luge glaubt, sehe ihn aber eigentlich noch nicht in der Startelf, sondern als Spieler, der mit seinem Enthusiasmus als Einwechselspieler für Schwung sorgen kann. Wenn Pusch jetzt die erhoffte Trotzrreaktion zeigt, wird das am Freitag was, oder, kalauernd formuliert: Wenn Herrlich Pusch mit seiner Maßnahme wirklich gepuscht hat, kann´s jetzt ja mal wieder herrlich werden, oder?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnboy » Mi, 30.11.16, 10:24

zabo hat geschrieben:was hat denn Hofrath? in der MZ leider keine Infos
http://ow.ly/kuA15072GHe

Hat nen Faserriss und fällt aus.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von onki » Mi, 30.11.16, 12:35

ja, das wäre herrlich wenn Pusch gepuscht werden könnte.. :wink:

aber das Statement von KLP beschreibt unsere Situation schon ganz gut...
Denke mittlerweile auch, dass es diese Saison für uns "koan Leberkas" gibt in dieser Liga.
Auch wenn der euphorische Start in diese Vorrunde gewisse Begehrlichkeiten geweckt hat.

Mei, und im Forum werden halt unnötige Punktverluste thematisiert - was ich richtig finde und mir auch nicht als Nörglerei aufstößt. Auf der anderen Seite brauchts auch die Optimisten (ohne rosa Brille), die auch wieder etwas Ruhe in die Bude bringen...

Am Freitag wirds kalt auf der HJT und aufm Platz.
Freue mich aufs Flutlicht-Spiel. Kenne viele die diesmal kommen, weil sie Samstag sonst nicht können...
Peitschen wir die Jungs nach vorn.
Jeder Punkt zählt.

Jahnelf - never walk alone!
:jahn3:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Rothose » Do, 01.12.16, 9:53

So, endlich mal wieder ein Flutlichtspiel! Ich freu mich drauf und hoffe drauf dass sich die Leute das nicht entgehen lassen und vor den Fernseher flüchten. Wie es immer so schön heißt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Also: Warm anziehen und ab ins Stadion ;-)

Auch wenn bei der Vorstellung in Kiel noch gut Luft nach oben war, glaube dass es diesmal was mit einem Heimsieg wird.

Aufstellen würde ich ähnlich wie zabo:

Pentke
Hein-Wastl-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
Pusch-Thommy-George
Grüttner

Ggf. könnte man Mitte der 2. HZ Ziereis bringen oder auch Luge wieder eine Chance geben. Ich fands gut dass Herrlich durch das Rütteln an der Startelf gezeigt hat, dass sich jeder anstrengen muss. Diesmal würde ich aber auf jeden Fall wieder auf Pusch in der Anfangsformation setzen.

Nachdem ich mit meinem Tip in Kiel richtig lag, versuch ich es gleich nochmal:

SSV Jahn Regensburg - Rot Weiß Erfurt 2:1

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von rotweiß* » Do, 01.12.16, 12:51

Die Aufstellung von Rothose wäre auch meine favorisierte Aufstellung.
Evtl. Ziereis für Grüttner von Anfang an.
Ich hoffe nicht dass Herrlich wieder rumexperimentiert oder seltsame Positionswechsel durchführt.
Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Gewinnen wir nicht dann ist ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz sehr wahrscheinlich.
Dies gilt es absolut zu vermeiden !

Ich tippe auf einen 3-2 Jahnsieg :jahn1:
vor 4.100 Zuschauern

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 01.12.16, 13:38

rotweiß* hat geschrieben: Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Gewinnen wir nicht dann ist ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz sehr wahrscheinlich.
Nein ist es nicht. Wir müssten schon alle drei Spiele verlieren um auf einem Abstiegsplatz zu landen und selbst dann nur, wenn alle Kellerkinder auf einmal Siegesserien starten.
Da aber auch ich Lust auf entspannte Weihnachten habe muss trotzdem ein Sieg her. Mein Tipp: 4:1

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von rotweiß* » Do, 01.12.16, 14:01

Eigenkapitalist hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Gewinnen wir nicht dann ist ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz sehr wahrscheinlich.
Nein ist es nicht. Wir müssten schon alle drei Spiele verlieren um auf einem Abstiegsplatz zu landen und selbst dann nur, wenn alle Kellerkinder auf einmal Siegesserien starten.
Da aber auch ich Lust auf entspannte Weihnachten habe muss trotzdem ein Sieg her. Mein Tipp: 4:1

Ein Sieg gegen Erfurt wäre nur dann keine Pflicht wenn die restlichen 2 Spiele erfolgreich gestaltet werden können...
Da ich aber sicher von einer Niederlage in Chemnitz ausgehe und auch gegen die wiedererstarkten Münsteraner, deren Kader wesenltich stärker ist als die derzeitige Platzierung, keine großen Hoffnung auf einen Dreier habe sollten wir dringend gewinnen !
Und natürlich können wir auf einen Abstiegsplatz zur Winterpasuse rutschen wenn wir nichts mehr holen sollten.
Im schlimmsten fall schon nach dem nächsten Auswärtsspiel in Chemnitz.

Ergo : Ein Sieg muss her !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Do, 01.12.16, 21:13

DER KONKURRENZKAMPF LEBT! mit PRESSEKONFERENZ
Mit einer leicht verkürzten Trainingswoche bereitet sich der SSV Jahn Regensburg auf das Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt vor. Bereits am Freitagabend (Anstoß 18.30 Uhr) geht es gegen den Spitzenreiter der ewigen Drittligatabelle.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6321


TVA - Erfurt: Ein vorweihnachtliches Geschenk für den Jahn?
Das erste Flutlichtspiel der laufenden Saison steht in der heimischen Arena an- Klar, dass sich der SSV Jahn Regensburg da viel vorgenommen hat!
Wir schauen mit einem kleinen Augenzwinkern auf das wichtige Spiel in der Vorweihnachtszeit.


https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... -den-jahn/


kicker - Erfurts Vocaj: "Aus Regensburg etwas mitnehmen" was soll er auch sagen...

Ein Punkt aus den drei vergangenen Partien: Rot-Weiß Erfurt ist vor dem Spiel beim SSV Jahn Regensburg in den Abstiegskampf geraten - der Vorsprung auf Platz 18 beträgt nur noch einen Punkt. Mit 13 Toren aus 16 Begegnungen hat kein Team in der 3. Liga eine schwächere Torausbeute als RWE. Mittelfeldspieler Liridon Vocaj zufolge ist die aktuelle Situation trotzdem nicht allzu besorgniserregend.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ehmen.html


PRESSEKONFERENZ in Erfurt: ---> http://www.rwe.tv/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von onki » Do, 01.12.16, 22:27

hoppla...
wieder ein gegnerisches Team mit sehr schlechter Torbilanz....
Ein Schelm, wer jetzt an den Satz denkt, der nicht ausgesprochen werden darf...
:rotfl:


Mein Tipp: 2:1
Wichtigster Mann diesmal in der Aufstellung: Der 12.

...also raus aus den Sesseln morgen!
:jahn1:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von big lebowski » Fr, 02.12.16, 9:27

rotweiß* hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Gewinnen wir nicht dann ist ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz sehr wahrscheinlich.
Nein ist es nicht. Wir müssten schon alle drei Spiele verlieren um auf einem Abstiegsplatz zu landen und selbst dann nur, wenn alle Kellerkinder auf einmal Siegesserien starten.
Da aber auch ich Lust auf entspannte Weihnachten habe muss trotzdem ein Sieg her. Mein Tipp: 4:1

Ein Sieg gegen Erfurt wäre nur dann keine Pflicht wenn die restlichen 2 Spiele erfolgreich gestaltet werden können...
Da ich aber sicher von einer Niederlage in Chemnitz ausgehe und auch gegen die wiedererstarkten Münsteraner, deren Kader wesenltich stärker ist als die derzeitige Platzierung, keine großen Hoffnung auf einen Dreier habe sollten wir dringend gewinnen !
Und natürlich können wir auf einen Abstiegsplatz zur Winterpasuse rutschen wenn wir nichts mehr holen sollten.
Im schlimmsten fall schon nach dem nächsten Auswärtsspiel in Chemnitz.

Ergo : Ein Sieg muss her !
Richtig, natürlich muss ein Sieg her. Diese Mentalität "komm ich heut nicht, komm ich morgen" kann ganz schnell ins Verderben führen. Daher sollte man halt schauen, dass man Tabellennachbarn DAHEIM schlägt!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnboy » Fr, 02.12.16, 17:36

Grade die Aufstellung auf der Erfurtseite gesehen.
George auf der Bank dafür spielt Hesse.Lais und Pusch wieder in der Startelf,Ziereis auf der Bank.Luge nicht mal auf der Bank.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von KLP » Fr, 02.12.16, 18:32


Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Defätist » Fr, 02.12.16, 20:06

ohje, ohje :surprised:

das wird nix, so wie die spielen... :no:
wuseln bloß rum, kein Spielaufbau..
wie in der Abstiegssaison..

das wird eine Heimniederlage

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von KLP » Fr, 02.12.16, 20:15

Das wird nicht sehr spaßig bis Weihnachten ...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa