17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Ist das Vorrunden-Minimalziel nach dem RWE-Spiel erreicht?

Ja mit 24 Punkten
10
59%
Fast mit 22 Punkten
2
12%
Nö Ziel erst nach Spiel 18 erreicht
1
6%
Nö Ziel erst nach Spiel 19 erreicht
1
6%
Auf den 21 Punkten bleiben wir sitzen
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 02.12.16, 20:22

Und dann kam der elfer....mist

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Defätist » Fr, 02.12.16, 20:35

wie die Dorfjugend auf dem Bolzplatz.
Das was der Jahn heute gezeigt hat war nicht mehr zum ansehen.. :no:
Kreisliganiveau..

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Ronni » Fr, 02.12.16, 20:39

Außer Pentke (1 mit Sternchen) und mit Abstrichen Thommy und Nachreiner hatte keiner Drittligaformat. Abwehr schwach, Mittelfeld schwach, Sturm lau. Auch wenn der Platz nicht ideal zu bespielen ist, sollten die Zuspiele mal gelingen. Nicht beim Jahn. Warum eigentlich stand die Jahn elf so tief Anfang der 2. HZ.? Warum setzte HH Hesse ein, der mit dem Ball einfach nichts anfangen kann. Jedes Zuspiel auf ihn war verloren. Warum das jetzt derart in den Keller geht, nicht zu erklären. Mich beschleicht eine böse Ahnung. Was HH in den ersten Spiel gut gemacht hat, macht er jetzt schlecht. Leider bringen auch die Einwechslungen nichts. George bemüht, aber Hyseni und Ziereis ineffektiv. Der Mannschaft fehlt einfach jemand, der in brenzligen Situationen das Spiel an sich reißt. HHs sogenannte Erziehungsmaßnahme geht voll nach hinten los. Die Mannschaft wirkte heute überhaupt nicht eingespielt, so gut wie nichts gelang. Einfach grausam. Ich bin total bedient und war mir vorher so sicher, dass die 3 Punkte bei uns bleiben. Sch..... :no:
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von BW » Fr, 02.12.16, 20:40

Eine mehr als maue Leistung. Gute 10 Minuten reichen halt nicht aus. Der verschossene Elfer passt dann noch in´s Bild. Da braucht sich keiner mehr wundern, warum immer weniger Leute in´s Stadion gehen. Hesse ist und bleibt ein Schatten seiner selbst. Grüttner sollte auch mal ne Chance verwerten können als Stürmer. Ein 3:1 in der 93. Minute macht keinen Stürmer aus. Bin irgendwie ratlos und frustriert.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Bubu » Fr, 02.12.16, 20:45

Leider....ein absoluter Alptraum und eine absolut verdiente Niederlage. Erfurt hat halt auf Sieg gespielt, beim Jahn hatte man den Eindruck das wir ein Freundschaftsspiel haben. Unser Pass- und Ballstopspiel ist einfach nur grausam, alles nur auf Zufallsprinzip und überhastet wenn es nach vorne ging. Auf Dauer setzt sich halt dann doch die Qualität durch. Die Aufstiegseuphorie ist vorbei und mittlerweile sind die Gegner alle eingespielt. Ich wünsche mir immer noch endlich einen technisch veranlagten Mittelfeldspieler.

Was der Torwart beim Elfmeter eine Minute vor Schluss macht, gehört mit Rot wegen absoluter Unsportlichkeit bestraft. Es hat sich ja schon oft gezeigt, dass diese Psychospielen Erfolg haben.

Leider ein aus sportlicher Sicht frustrierendes Wochenende. Ich befürchte, dass wir mal wieder auf einem Abstiegsplatz überwintern. Frust! :-(

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Nico1985 » Fr, 02.12.16, 21:19

So, zurück aus dem Gefrierschrank Continental Arena. Absolute Frechheit die Vorstellung. Da kommt kein Pass auf 1m mehr beim Mitspieler an.
Und ich kann Bubu nicht recht geben. Erfurt hat weder eingespielt gewirkt, noch haben die irgendwie auf Sieg gespielt oder sonst was. Das war not gegen Elend. Aber wenn man den Gegner so einlädt, wie wir vor dem 0:1, hats nicht anders verdient. Solange den Ball hinten rumgewurschtelt bis der sonntagsschuss genau im Winkel landet.
Und die Wechsel versteh ich mal wieder nicht. Zwar war es richtig volles Risiko zu gehen und die beiden Sturmtanks einzuwechseln, aber warum zum teufel dann Pusch raus? Irgendwer muss die beiden da vorne ja mit Bällen füttern. Und Pusch ist immer für was entscheidendes gut. Dann eher Geipl oder Lais raus, was natürlich noch mehr Risiko bedeutet, aber was solls? Selbst ein Punkt wäre heute zu wenig gewesen.
Mit der Leistung steigen wir locker ab.

Respekt an jeden einzelnen Zuschauer (inklusive mir) der sich das noch antut. Und das noch bei der sau Kälte. Mir reichts.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.12.16, 21:42

Habe eben gehört der FCB hat gegen Mainz eine Passquote von 91%
Ob es der Jahn auf 19% gebracht hat?

Bei Einwürfen die man schnell ausführen könnte weil Spieler frei stehen, hält man zunächst den Ball eine Ewigkeit in den Händen und gibt ihn dann an einen anderen Spieler weiter und der Ball landet nach dem Einwurf dann doch nur beim Gegner.

Eine Summe an Pässen ohne Ziel und Sinn, ich würde ja nichts sagen wenn das aus der Bedrängnis heraus passieren würde.

Der Ball wird viel zu oft mit Kopfball in der Luft gehalten statt ihn runter zunehmen.

Aki Schmid hätte gerufen, wenn er noch unter uns wäre: "Spielen...Leute spielen...spielen."

So ich schalte nun für die nächsten 10 Tage auf Schweig-Modus, enough is enough Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Heidar69 » Fr, 02.12.16, 22:41

Sagt ja Keiner mehr das wir ja Aufsteiger Sind und somit nichts Anderes erwarten können! Allein schon Pusch in Liga2 reden ist lächerlich der geht unter wie 99% der Ex Jahnspieler die dachten sie seien Superstars! Man muss langsam auch Herrlich hinterfragen! Was hat der vor,was machen die die ganze Woche im Training? Was soll das ewige gewechsle noch dazu die voll null von Hesse,der kann ja gar nichts! Und hat Geipel Narrenfreiheit? Heulsuse Lais wenn er dann ran darf null Komma null und dann sah man halt den Unterschied zwischen nen Stürmer und Eben einen nur Rackerer! Klamott macht aus einer Chance ne Bude! Und was erlauben Ziereis und Hyseni! Lächerlich und nicht 3. Liga tauglich! Auch Hein und Nandzik bringen keine Flanke an Mann,wir gewinnen vorne und hinten keine Kopfballduelle, wenn da im Winter nicht was passiert geht's nä. Jahr wieder nach Buchbach und Schalding,krass immer und immer wieder dasselbe! LÄCHERLICH

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Fr, 02.12.16, 22:42

Ohne Not im Abstiegskampf

Aber die Leistung grausam,Hesse Totalausfall
Wie kann Hh solange mit dem Wechsel warten
Statt Pusch hätte Geipl raus gemusst

Was mich am meisten ärgert,warum treffen andere Vereine immer mit Traumtoren

Aber ich fürchte wir holen bis zum Winter max.1 Punkt
In Chemnitz fürchte ich eine Klatsche und Münster hat einen Lauf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Fr, 02.12.16, 22:51

Hh moniert dass Spieler nicht 100 prozent bei der sache sind
Genau,nur wie abstellbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Heidar69 » Fr, 02.12.16, 22:54

Man kann auch nicht von fehlendem Selbstvertrauen sprechen denn warum ging's dann am Anfang und da hat man sich von jedem Druck befreit aber bei uns geht's genau in die andere Richtung,man baut jeden der hinter dir steht auf denn Erfurt war ja auch grottenschlecht wie soviele andere vorher! Da kommt kein Pass an jeder Ball wird vorne reingedroschen aber man gewinnt nicht ein Kopfballduell und hinten dasselbe! Auch jeder rausgeköpfte Ball kriegt der Gegner aber bei Ecken für uns die rausgeköpft werden kriegt auch der Gegner! Die 6er stehen viel zu nah bei den Innenverteidigern aber sowas muss ein Trainer sehen aber wenn schon ein Hesse dabei ist zweifle ich langsam am Fachwissen vom Trainerstab! Sowas muss man doch sehen?

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Mak » Fr, 02.12.16, 22:57

zabo hat geschrieben:Hh moniert dass Spieler nicht 100 prozent bei der sache sind
Genau,nur wie abstellbar
Durch den verantwortlichen Trainer ....Trainersache :rolleyes:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Heidar69 » Fr, 02.12.16, 22:59

zabo hat geschrieben:Hh moniert dass Spieler nicht 100 prozent bei der sache sind
Genau,nur wie abstellbar
Ja wo sind die dann denn das kann doch gar nicht sein,da stimmt dann doch wieder was nicht,hab langsam das Gefühl das manche Spieler sofort beleidigte Leberwurst spielen wenn sie mal nicht ran dürfen! Und frag mich wirklich welcher 2. Ligist an irgend einem Jahnspieler auch nur annähernd Interesse haben könnte? Einzigst Thommy wird zurück geholt,der Rest sollte dankbar und reumütig sein beim Jahn oder allgemein in Liga 3 spielen zu dürfen.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Heidar69 » Fr, 02.12.16, 23:11

zabo hat geschrieben:Ohne Not im Abstiegskampf

Aber die Leistung grausam,Hesse Totalausfall
Wie kann Hh solange mit dem Wechsel warten
Statt Pusch hätte Geipl raus gemusst

Was mich am meisten ärgert,warum treffen andere Vereine immer mit Traumtoren

Aber ich fürchte wir holen bis zum Winter max.1 Punkt
In Chemnitz fürchte ich eine Klatsche und Münster hat einen Lauf
Wir holen nichts mehr und stehen auf nem Abstiegsplatz, dann kommen wieder Notkäufe aus der RL und Bayernliga und bist schaust geht's wieder auf Tingeltour durch die Dorfplätze aber stop!!! Ne ne der super Präsi hat gesagt das Liga 3 die tiefste ist die der Jahn spielen wird und auch Keller hat wieder versagt auch wenns anfangs nicht danach aussah! Man hat keinen Stürmer, Grüttner rennt nur Hyseni und Ziereis sind nicht 3. Liga tauglich und zu Hesse sag ich lieber gar nichts mehr! Warum gehen Rothammer und Keller nicht endlich,die beiden haben null aber wirklich null Ahnung von Profifußball.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnboy » Sa, 03.12.16, 0:14

Man muss echt froh sein wenn die Winterpause ist damit mal paar Wochen Ruhe ist.Seit dem Duisburgspiel ist m.M.n. der Wurm drinnen auch wenn es noch zwei halbwegs akzeptable Spiele gab (Magdeburg,Wiesbaden).Man ist im gleichen Tief wie letztes Jahr in der 4.Liga,als man auch gut loslegte und dann rasant schnell abnahm.
Manchen scheinen die Lorbeeren die sie einheimsten immer noch zu Kopf zu steigen oder manche denken bereits sie spielen nächstes Jahr irgendwo höherklassig.
Dafür dass Pusch in die 2.Liga will hat er heute extrem schlecht gespielt.Ein Schatten seiner selbst und auch seine Auswechslung komplett berechtigt.Auch Geipl hätte heute rausgemusst ein Fehlpass nach dem anderen und überhaupt keine Übersicht.Lais machte auch schon mal bessere Spieler.Die IV mit Knoll und Wastl im Großen und Ganzen gut,wobei Wastl in der 1.HZ auch mal nen krassen Aussetzer hatte.Hein machte auch schon mal bessere Spieler und Grüttner braucht leider auch zu viele Chancen bis er trifft.Finde ihn aber trotzdem immer noch besser als Ziereis oder Hyseni.Weiß echt nicht wieso man Ziereis dauernd fordert.Bei ihm reicht es wohl wirklich nicht höherklassiger als in der 4.Liga anders lässt es sich nicht erklären wieso er es weder bei uns noch bei Darmstadt oder Chemnitz packte.Beide fanden heute gar nicht ins Spiel nach ihrer Einwechslung.Hesse leider wie befürchtet ein Totalausfall.Seine Chance dürfte er damit vertan haben,aber anstelle von ihm hätte ich lieber nochmal Luge gesehen.Auch George fand nach seiner Einwechslung nicht so ganz ins Spiel schaffte es aber immerhin mal den ein oder anderen Ball zu halten.
Die besten Spieler auf dem Platz waren Nandzik oder Thommy,welche am meisten etwas versucht haben und Nandzik auch immer wieder vor allem in der 1.HZ mit guten,schnellen Vorstößen.
Absolut bester Spieler natürlich Pentke im Tor.Ohne den würden wir weiter unten stehen.Nicht nur die zwei Paraden wo er den Ball noch rüberlenken konnte waren spitze sondern auch die direkten 1:1-Duelle mit den Erfurter Stürmern.Ohne ihn wäre es heute sicher höher als 0:1 ausgegangen.

3 Punkte aus den letzten zwei Spielen sind Pflicht wobei es eig. mehr sein müssten aber dieser Fall wird leider nicht eintreten,lasse mich aber gerne etwas besseres belehren. :wink:

Das was mir jedoch am meisten Sorge bereitet ist dass wir mittlerweile nicht mehr daran scheitern unsere Vielzahl von Chancen zu nutzen,sondern immer häufiger daran scheitern überhaupt gute Chancen zu kreieren.Es kommt sowohl von außen,als auch von der Mitte zu wenig nach vorne.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Sheriff » Sa, 03.12.16, 5:09

Bubu hat geschrieben: Was der Torwart beim Elfmeter eine Minute vor Schluss macht, gehört mit Rot wegen absoluter Unsportlichkeit bestraft.(


Finde ich auch. So ein krass assoziales Verhalten hat auf dem Fußballplatz gar nichts zu suchen (auch das Theater, das der Erfurter Trainer dann, nach dem Zeitspiel seiner Mannschaft, wegen einer Minute Nachspielzeit veranstaltet: sehr unsympathisch). Und dass es auch noch erfolgreich war, zeigt, wie blind der Fußballgott gestern war. Es war bei aller berechtigten Kritik ja auch viel Pech dabei: der Posten beim Elfer, (als wär uns nicht schon beim letzten Spiel der Pfosten im Weg gestanden), und der Erfurter Sonntagsschuß zum Tor - wir haben gerade die Seuche.

Vielleicht ist die Chemie in der Mannschaft auch gerade nicht ganz so, wie sie sein sollte, und drückt sich dann in Míßverständnissen auf dem Platz aus. Weil eigentlich verstehe ich die vielen Missverständnisse und ungenauen Zuspiele nicht, die Mannschaft ist dafür technisch eigentlich zu gut.

Frust.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Ronni » Sa, 03.12.16, 6:14

Zu diesem Spiel ist alles gesagt. Ich mache mir Gedanken, wie es weiter gehen soll? Egal wie die letzten beiden Spiele der Vorrunde ausgehen, es muss sich in der Mannschaft etwas ändern. (Vielleicht gibt es ja ein Wunder und wir gewinnen oder spielen zumindest unentschieden, aber das ist beim momentanen Leistungsstand nicht zu erwarten.)
Wie also soll die Änderung aussehen. Wir bräuchten neben einem IV einen RV einen guten Mittelfeld Mann und vorne einen echten Knipser. Das wird aber nicht machbar sein, da unser Budget am Schluss der Saison voraussichtlich ein Loch von 1000 Zuschauern zum kalkulierten Schnitt aufweisen wird. Und das ein Sponsor in der WP so tief in die Tasche greift, ist auch nicht zu erwarten.
Also sollte in der WP folgende Mannschaftsänderung erarbeitet werden.
Pentke
Lais - Nachreiner - Odabas - Hofrath/Nandzig
Hein - Knoll
George - Pusch - Thommy
--------- Grüttner

Zur Rückrunde könnte Odabas wieder fit sein und wenn er an seine starke Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann, ist er ein kongenialer Partner von Nachreiner. Lais sollte als Notnagel RV spielen, damit Hein endlich seine angestammte Position auf der 6 einnehmen kann. Mit Knoll zusammen könnten sie die Löcher stopfen, die man auch heute wieder sah. Zudem könnten sie das Spiel nach vorne durch gute Pässe und eigenes Spiel beleben. Falls Pusch in der Winterpause doch gehen sollte, würde ich Hein auf die 10 vorziehen und Geipl neben Knoll spielen lassen.
Ich erwarte mir von dieser Änderung - wenn sie denn käme - eine Leistungssteigerung der Mannschaft um 20/30% sodass wir mit dem Abstieg nichts zu tun bekämen und vielleicht sogar nochmal den 4. Platz angreifen könnten.
Ich hoffe die sportliche Leitung kommt zu einem ähnlichen Ergebnis nach der Malaise der letzten Spiele. :jahn3:
Rettet den Regenwald

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von baluu1709 » Sa, 03.12.16, 8:13

Ich habe auch Sorge um die ähnliche Situation wie vor 2 Jahren. Das wir den Abstiegsrängen entgegen schlittern. Fakt ist, das war gestern kein Niveau der 3. Liga! Für mich reicht nach wie vor die Tiefe der Mannschaft nicht. So gerne ich Hesse mag, aber kein Format für die 3. Liga. Wie viele schon geschrieben - kein Pass kommt an, Probleme bei der Ballannahme. Denke einfach, die Spieler sind nicht besser. Thommy sticht heraus - aber der wird uns ebenso wenig wie Pusch zur Verfügung stehen kommende Saison.

Ich bin der Meinung es muss knallhart analysiert werden wo sportlich nachgelegt werden muss. Schließe mich IV, MF, ST an. Ein Wahnsinn wie Grüttner die Chance vergibt. Defensiv top - offensiv gar nix. Die Tendenz ist leider, dass viele Manschaften 3 Ausnaßmespieler haben die aus der Liga 2 kommen - das fehlt uns. Ich bin jedenfalls restlos bedient!

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Hanse » Sa, 03.12.16, 9:19

Ich würde Spielern wie Hesse, Luge, Urban, Paulus, Schöpf, Hyseni und Saller mitteilen das sie sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen können (müssen) da sie in der ersten Mannschaft keine Chance mehr haben!
Dafür würde ich 4 überdurchschnittliche Spieler holen, woher ist die Sache von H. Keller!
So kann es auf jedem Fall nicht weitergehen, sonst steigen wir ab!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Towerman » Sa, 03.12.16, 9:38

@Hansa
Luge abgeben zu wollen, wäre m.E. ein großer Fehler.
Er hat m.E. auf jeden Fall 3.Liga-Qualität.

Was ihm fehlt, ist u.a. Selbstvertrauen. Freilich liegt es einen Großteil an ihm, selbiges aufzubauen bzw. zurück zu gewinnen.
Allerdings spielt dabei auch das Umfeld eine gewisse Rolle.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Jahnboy » Sa, 03.12.16, 9:41

Hanse hat geschrieben:Ich würde Spielern wie Hesse, Luge, Urban, Paulus, Schöpf, Hyseni und Saller mitteilen das sie sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen können (müssen) da sie in der ersten Mannschaft keine Chance mehr haben!
Dafür würde ich 4 überdurchschnittliche Spieler holen, woher ist die Sache von H. Keller!
So kann es auf jedem Fall nicht weitergehen, sonst steigen wir ab!

Und wer zahlt die 4 überdurchscnittlichen Spieler und die von dir genannten Spieler würde man auch nicht alle los werden.
Und bzgl.Luge stimme ich Towerman zu ihn würde ich behalten.Hätte ihn auch gestern lieber in der Startelf gesehen anstatt Hesse.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Towerman » Sa, 03.12.16, 9:46

Es würden doch wieder viele jammern, sobald Luge weg wäre und zugleich für einen anderen Verein gute Leistungen zeigen würde.
Luge braucht Vertrauen, so wie einst bspw. Stoilov. Dann ist er einer der Besten.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Sa, 03.12.16, 10:06

Ronnis Aufstellung past,nur ob Odebas so schnell fit ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von zabo » Sa, 03.12.16, 10:09

Und gibt es einen der auf einen punkt in chemnitz setzt
Ich denke keiner
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 17. Spieltag: JAHN REGENSBURG - Rot-Weiß-Erfurt

Beitrag von Towerman » Sa, 03.12.16, 10:12

zabo hat geschrieben:Und gibt es einen der auf einen punkt in chemnitz setzt
Ich denke keiner
Doch, meinereiner.
Was das Spiel Osnabrück - SSV Jahn betrifft, haben vermutlich (auch) sehr Wenige auf den Jahn gesetzt.

Chemnitz hat gestern bekanntlich gegen Münster verloren.
Die Sachsen stehen nächste Woche gewaltig unter Druck. Das ist DIE Chance des Jahns.
Ich tippe auf ein 1:1, womit ich zugleich zufrieden wäre.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa