15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Moartl » Mo, 21.11.16, 11:25

Servus zusammen,

also was die Platzverhältnisse angeht kommt es immer darauf an ob du trockenes Wetter hast oder so wie Samstag starken Regen und das nicht nur eine Stunde vor Spielbeginn, sondern schon lange Zeit vorher. Selbst wenn dann der Platzaufbau qualitativ so gut ist wie im Jahnstadion, steht zwar kein Wasser auf dem Platz aber der Rasen ist extrem weich und tief. Auf so einem Geläuf ist Fußball spielen nicht besonders spaßig, jeder der das selbst schon gemacht hat weiß das. Das kann in ein, zwei Wochen schon wieder anders ausschauen wenn das Wetter trocken und warm ist so wie heute.
Ich selbst war 2 Stunden vorher auf Begehung am Platz unseres Vereins, dort hättest du bestenfalls mit Gummistiefel antreten können, eher wär noch Wasserball möglich gewesen. Das dann das Spiel überhaupt stattfinden konnte ist eh eine Spitzenleistung des Platzwarts, das sollte an dieser Stelle auch einmal erwähnt werden.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 21.11.16, 17:47

Das Spiel in Kiel kommt in der Konferenz auf NDR zusammen mit Osnabrück gegen Lotte. Schön wärs jetzt noch wenn sie zusätzlich einen Einzelabruf im Internet anbieten würden;)

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Bingo » Mi, 23.11.16, 7:06

Nach dem sich die Lage beruhigt hat, melde ich mich auch mal wieder.
Finde die Kommentare alle nicht schlecht, so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen.

Denke HH macht das schon richtig, alle Spieler die am Wochenende eine Denkpause hatten werden wieder besonders motiviert sein.
Alle die ihre Chance bekommen haben wussten diese einiger maßen zu nutzen, eines ist klar Erfolg hat eine Mannschaft, auf Dauer nur mit
18 oder mehr Spielern und nicht 11 oder 13.
Bin mir sicher es wird auch Ziereis seine Chane bekommen, vor allem wen er sich bei U 21 immer so reinhaut, was auch Luge gemacht.
Ist meiner Meinung nach je besser geworden, die Spieler sehen es als Chance sich zu zeigen und nicht als muss.

Zum Schluss am meisten freut es mich für Nachreiner, wünsche ihm dass Er in Zukunft verletzungsfrei bleibt - wie jedem Spieler.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa