15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 19.11.16, 23:11

Jahnissimus hat geschrieben:Ohne Ball annehmen bzw. stoppen können und gewisse Grundtechniken geht es einfach nicht. Die Liga ist für Luge eine Nummer zu groß, das kann man nicht übersehen. Freilich, sein Kampfgeist in allen Ehren!
Sehe ich genau so, auch wenn er frischen Wind rein gebracht hat und tolles Haupthaar hat. Vielleicht macht ja Herrlich noch was aus ihm. Kampfgeist kann man bei uns eh keinem absprechen. Deshalb haben wir heute auch gewonnen, obwohl uns der Gegner individuell-technisch insgesamt (den meisten zumindest) wahrscheinlich überlegen war.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Julius170163 » Sa, 19.11.16, 23:37

Sheriff hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:K.a warum er ziereis nicht will
Spielt wohl in kottern
Ziereis heute in der Bayernliga mit 3 Buden, muss man ja auch erstmal machen, ich sehe Ziereis in Punkto Torgefahr vor Hyseni und Grüttner. Aber natürlich freut es mich auch für Grüttner, dass er mal wieder getroffen hat.
Bayernliga und Regionalliga kann er eben unser Ziereis ......Herrlich wird schon seinen Grund haben warum er nicht spielt

Jahnator
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 14.10.15, 19:20
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Jahnator » So, 20.11.16, 2:42

Sehr, sehr wichtige Punkte für unsern SSV ! :jahn2:
NUR DER SSV!

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Sheriff » So, 20.11.16, 7:32

Julius170163 hat geschrieben: Luge bitte Arenaverbot das war unter aller Sau
Vollkommen absurder post, da scheint es was außerhalb des Fußballs zu geben, das dich an Luge stört und reizt. Ich mein, ich bin auch nicht der ganz große Fan seiner Frisur, aber so schlimm ist die doch auch nicht, oder?

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Hanse » So, 20.11.16, 9:17

Für mich hat Luge eine solide Leistung abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger!
Ich würde in Kiel Luge für George spielen lassen und Lais für Saller.
Warum man den Saller verpflichtet hat verstehe ich nicht, ist für mich ein Unsicherheits Faktor!
Über Pusch schreibe ich nichts, der MUSS spielen!
Was ich überhaupt nicht verstehen kann das Ziereis nicht mal mehr im Kader steht, da gibt es meines Erachtens andere Probleme!
Würde den Ziereis auf jedem Fall mit nach Kiel mitnehmen!
Hyseni brachte gestern null!
Nachreiner machte nach der langen Verletzung und den Platzverhältnissen seine Sache sehr gut!
Weiter so Wastl!!!

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Sheriff » So, 20.11.16, 9:40

Saller hat natürlich in der ersten Halbzeit einen wirklich schlimmen Bock geschossen, aber anderseits: sein genau in den Lauf von Pusch gespielter 40-Meter-Pass beim 3:1 war ein echter Traumpass und deutet sein großes Potential an. In die positiven Einschätzungen zu Nachreicher kann ich nur einstimmen, das war mehr als ok nach der langen Verletzung, und der Wastl bringt einfach Erfahrung, Persönlichkeit und Ausstrahlung auf den Platz, die ganz wichtig für die Mannschaft sind.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von onki » So, 20.11.16, 9:45

Hanse hat geschrieben: Würde den Ziereis auf jedem Fall mit nach Kiel mitnehmen!
Hyseni brachte gestern null!
Nachreiner machte nach der langen Verletzung und den Platzverhältnissen seine Sache sehr gut!
Weiter so Wastl!!!
würde ich auch sehen.
Wenns richtig dirty wird (Platzverhältnisse, Regen, Kampfspiel), dann trennt sich die Spreu vom Weizen...
hier sieht man aber auch deutlich, was wir an Grüttner haben, der liefert auch wenn es geschliffene Hackl hagelt aufm Platz! Definitiv: The Bad Guy!
Einer der wenigen meiner Meinung nach, die man nicht regelmäßig an Gier und Leidenschaft erinnern muss... Das Tor für ihn freut mich deshalb ganz besonders!

Hyseni war gestern für mich der falsche Mann am falschen Tag. Mit den Verhältnissen schien er völlig überfordert, viel rumgestolpert, viele Ballverluste etc.
No Bad Guy!

Nachreiner. Wieder im Boot. und gleich ein schwieriges Matsch-Spiel. Gut gekämpft. Oftmals sehr gutes Stellungsspiel zu beobachten.
Definitiv: Bad Guy!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » So, 20.11.16, 10:09

Ich finde am gestrigen Nachmittag (neben dem sehr wichtigen Sieg natürlich) am schönsten, dass der Wastl zurück ist. Und sich offenbar auch nicht gleich wieder verletzt hat :wink:
Welcome back, Wastl! Endlich wieder ein (echter) Innenverteidiger an Bord!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.11.16, 10:17

Was den Wastl betrifft, da sind die Meinungen i.d.R. übereinstimmend.
Erfahrung, Persönlichkeit und Ausstrahlung sind seine Komponenten die ihn schon mal auszeichnen.
Gegen Wehen hat er unauffällig seine Arbeit verrichtet. Fällt man nicht auf, dann hat man in der Regel seinen Job gut gemacht.

zu Saller: Vollkommen identisch sein Blackout-Pass in die Mitte zum Gegner. Den machte er auch im Pokalspiel beim TSV Aiglsbach, nur gestern hat Schnellbacher die Vorlage nicht verwerten können.
Aber er hat auch einen TOP-Pass zu Pusch gespielt, der das 3:1 brachte.

zu Pentke: Das Tor zum Ausgleich hätte er evtl. auch verhindern können. Zweimal stand er gut und verhinderte ein Tor. Was mir nicht gefällt ist, dass er oft den Ball viel zu lange hält, statt schnell nach vorn zu spielen. Plus und Minus halten sich die Waage.

zu Ziereis: Wer in der RL die meisten Tore gemacht hat und uns letztendlich entscheidend zum Wiederaufstieg verholfen hat, den kann man nicht links liegen lassen. Er hat gestern in der BayL 3 Buden gemacht und gezeigt, dass auch beim ihm die Gier vorhanden ist. Ich hätte ihn gern gestern in der Beginner-Elf gesehen.

Im Nachhinein kann man sagen, dass Pusch, Lais und auch Grüttner die kreative Pause gut getan hat.
Insgesamt sehe ich die Drei jedoch als Stammspieler.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » So, 20.11.16, 10:28

Kevin Kampls Double Luge fand ich jetzt nicht soooo schlecht....

Das Tor muss er natürlich machen, klar. Aber da hapert es bei uns eh: Chancenverwertung!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Julius170163 » So, 20.11.16, 11:07

Sheriff hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben: Luge bitte Arenaverbot das war unter aller Sau
Vollkommen absurder post, da scheint es was außerhalb des Fußballs zu geben, das dich an Luge stört und reizt. Ich mein, ich bin auch nicht der ganz große Fan seiner Frisur, aber so schlimm ist die doch auch nicht, oder?
da ist nichts absurd und das ist eben meine Meinung und aller in meinem Freundeskreis,übrigens auch auf der Hans Jakob zum Schluss Luge raus Rufe aufkamen.
dann war er eben ÜBERMOTIVIERT (Ironie Off) Fakt ist das 95 % seiner Aktionen in die Hose gingen und die Grundtugenden des Fussball z.B.einen Ball stoppen für ihn schon eine Herausforderung ist
:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.11.16, 11:20

Julius170163 hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben: Luge bitte Arenaverbot das war unter aller Sau
Vollkommen absurder post, da scheint es was außerhalb des Fußballs zu geben, das dich an Luge stört und reizt. Ich mein, ich bin auch nicht der ganz große Fan seiner Frisur, aber so schlimm ist die doch auch nicht, oder?
da ist nichts absurd und das ist eben meine Meinung und aller in meinem Freundeskreis,übrigens auch auf der Hans Jakob zum Schluss Luge raus Rufe aufkamen.
dann war er eben ÜBERMOTIVIERT (Ironie Off) Fakt ist das 95 % seiner Aktionen in die Hose gingen und die Grundtugenden des Fussball z.B.einen Ball stoppen für ihn schon eine Herausforderung ist
:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Da ist ein klein bisschen Wahrheit dran ...ansonsten wohl :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von KLP » So, 20.11.16, 13:22

Julius170163 hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben: Luge bitte Arenaverbot das war unter aller Sau
Vollkommen absurder post, da scheint es was außerhalb des Fußballs zu geben, das dich an Luge stört und reizt. Ich mein, ich bin auch nicht der ganz große Fan seiner Frisur, aber so schlimm ist die doch auch nicht, oder?
da ist nichts absurd und das ist eben meine Meinung und aller in meinem Freundeskreis,übrigens auch auf der Hans Jakob zum Schluss Luge raus Rufe aufkamen.
dann war er eben ÜBERMOTIVIERT (Ironie Off) Fakt ist das 95 % seiner Aktionen in die Hose gingen und die Grundtugenden des Fussball z.B.einen Ball stoppen für ihn schon eine Herausforderung ist
:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Es gab auch auf der West Nachreiner raus Rufe. Anscheinend ist das hier in Regensburg so ein masochistisches Ding nur ist Stadion zu gehen um gegen den Jahn zu sein.

Turmfunk-Interview

mit Wastl
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 849179739/

mit Thommy
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 052512952/

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von HZ » So, 20.11.16, 13:47

Meine Ansicht zum Spiel:
zunächst mal-es ist meist kontraproduktiv mit fünf neuen Spielern in eine Partie zu gehen.
Zwar kann man sagen, dass das Ergebnis HH Recht gibt, aber dazu zwei Anmerkungen:
- zusammen mit Paderborn war Wehen die bislang schwächste Elf, die in der Continental Arena auflief
- Pentke hielt zweimal großartig, sonst wär das Match in die Hosen gegangen (auch wenn er beim Gegentor nicht besonders gut aussah)

Die vielen Wechsel taten- zumindest dem Spiel des Jahn- nicht gut.
Hyseni war ein Ausfall, Luge (der hier vielfach gefordert wurde) war bemüht, aber schwach, Saller mit einem Mega-Bock (ansonsten solide-mehr aber nicht), Hofrath o.k. (hat aber nicht die Schnelligkeit des gesperrten Nandzik), Nachreiner war das Positivbeispiel des Spiels.
Mit Pusch (unserem besten Fußballer!!!) und Grüttner kam der Sieg (dessen Grundlage Thommy gelegt hatte).

Die Wechsel sind sicher motivationsmäßig bedingt, unterm Strich denke ich aber, dass Pusch, Lais, Grüttner ( Nandzik sowieso) in die erste Elf gehören.
Bei Nachreiner würde es mich freuen, wenn er einen Stammplatz erringen könnte, neben dem überragenden Knoll (was der Mann Spiel für Spiel leistet gebührt höchsten Respekt).
Luge ist für mich zu schwach, hat technische Defizite, Hyseni in Liga 3 überfordert.

Insgesamt ein verdienter Sieg, aber wie gesagt- bei einem stärkeren Gegner hätts vermutlich düster ausgesehen.
Zuletzt geändert von HZ am So, 20.11.16, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Ronni » So, 20.11.16, 14:01

Zu den Platzverhältnissen und technischen Problemen:
Erstens müssen wir die nächsten 2/3 Monate mit diesen Verhältnissen leben und zweitens hatten Hein, Wastl, Thommy, etc trotz des Bodens nicht die Probleme wie Luge sie hatte, dem reihenweise die Bälle versprangen. Ich habe seine Ballverluste nicht gezählt, aber gefühlt waren es 80/90%. Kann sein, dass er nervös war und über motiviert, trotzdem erwarte ich von einem Drittliga Spieler, auch wenn er aus der Rekonvaleszenz kommt, dass er nach einer Anlaufphase seine Nerven in den Griff bekommt. Er aber lief bis zum Schluss wie angestochen über den Platz.
Im übrigen denke ich war die Mannschaftsleistung insgesamt nicht überragend, aber wie ich schon sagte, der Sieg deckt vieles zu. Trotzdem brauchen wir in den Wintermonaten eine Leistungssteigerung, damit wir nicht in Abstiegsgefahr geraten.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, (Sheriff und Onki) dass Pusch, wenn das Jahnspiel verflacht, nicht immer das Ruder ergreift und den Jahn Kahn vorwärts bringt. Er ist aber einer unserer besten Spieler und strahlt Torgefahr aus. Deshalb bin ich dafür, dass er, Thommi, Lais, Grüttner und George gesetzt sind, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht oder fallen in ein Leistungsloch.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von HZ » So, 20.11.16, 15:03

zabo hat geschrieben:K.a warum er ziereis nicht will
Spielt wohl in kottern

Schwaches spiel
Schau Dir die PK nach dem Wehen Spiel an. HH nimmt dazu Stellung
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6307

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Nico1985 » So, 20.11.16, 15:06

Also ich finde Hofrath viel stärker als Nandzik. Der kann eigentlich nur schnell laufen. Hofrath für mich technisch um einiges besser. Auch wenn der natürlich auch die letzten Spiele nicht so der Hit war. Aber das war kein einziger gestern oder die letzten Wochen.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Ringo_Shootingstar » So, 20.11.16, 17:48

Ronni hat geschrieben:Zu den Platzverhältnissen und technischen Problemen:
Erstens müssen wir die nächsten 2/3 Monate mit diesen Verhältnissen leben und zweitens hatten Hein, Wastl, Thommy, etc trotz des Bodens nicht die Probleme wie Luge sie hatte, dem reihenweise die Bälle versprangen. Ich habe seine Ballverluste nicht gezählt, aber gefühlt waren es 80/90%. Kann sein, dass er nervös war und über motiviert, trotzdem erwarte ich von einem Drittliga Spieler, auch wenn er aus der Rekonvaleszenz kommt, dass er nach einer Anlaufphase seine Nerven in den Griff bekommt. Er aber lief bis zum Schluss wie angestochen über den Platz.
Im übrigen denke ich war die Mannschaftsleistung insgesamt nicht überragend, aber wie ich schon sagte, der Sieg deckt vieles zu. Trotzdem brauchen wir in den Wintermonaten eine Leistungssteigerung, damit wir nicht in Abstiegsgefahr geraten.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, (Sheriff und Onki) dass Pusch, wenn das Jahnspiel verflacht, nicht immer das Ruder ergreift und den Jahn Kahn vorwärts bringt. Er ist aber einer unserer besten Spieler und strahlt Torgefahr aus. Deshalb bin ich dafür, dass er, Thommi, Lais, Grüttner und George gesetzt sind, vorausgesetzt sie verletzen sich nicht oder fallen in ein Leistungsloch.
Die nächsten zwei, drei Monate. Wir spielen noch einen Monat. Dann ist erstmal zwei Monate Schicht im Schacht. Schau dir das Spiel nochmal an, dem sind drei bis vier weite Anspiele versprungen. Bei dem Acker, dem Pisswetter und sicherlich auch der Übermotivation durchaus verständlich. Ist jetzt sicher nicht astrein, aber es gibt ja auch noch einen großen Graubereich zwischen dem Schwarz und Weiß.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Rasky » So, 20.11.16, 19:29

Hab mir gerade die PK vom Spiel angeschaut ,für alle die es nicht ganz sehen wollen,der teil über Markus kommt nach 7min.Auch ich würde ihn (wie so viele) gerne von anfang an sehen !!!!!!!! Das Spiel selber war nix besonderes ,aber es waren 3 sehr wichtige Punke und in ein paar tagen fragt bzw.sagt eh keiner mehr was. Was ist euch lieber: Supergut spielen und verlieren oder schlecht spielen und 3 punke holen? Alle tage sind nicht gleich,ok bei uns waren das jetzt schon mehrere aber das war ein Lebenszeichen,hoffe das bleibt so. :ok: Wir brauchen 45 Punkte, bis zum Winter sind das 22,5 (weiß ihr könnt rechnen :wink: )jetzt haben wir 21 und noch 4 Spiele also machbar und im Soll würd ich sagen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von rotweiß* » So, 20.11.16, 19:36

SSV Jahn - Wiesbaden 3-1 :ok:

Der Sieg war enorm wichtig gestern :jahn3:
Nicht auszudenken wenn wir wieder nicht gewonnen hätten.

Ich will keine Spielerbewertungen abgeben, da bei diesen Platzverhältnissen eigentlich jeder weiß der selbst spielt oder gespielt hat, es sehr schwierig ist ein vernünftiges und passgenaues Spiel aufzuziehen.

Toll finde ich dass Herrlich Nachreiner anstelle des Unsicherheitsfaktors Kopp gebracht hat.
Ich denke Wastl hat das Vertrauen zurückgezahlt und sollte auch in Kiel von Anfang an spielen.
Saller hat für mich zwei Böcke geschossen zum einen der Fehlpass der fast zum Gegentor geführt hätte sowie beim Gegentor selbst als er nicht auf den Spieler der geschossen hat draufging sondern sich unverständlicherweise weggedreht hat...Dafür hat er das Tor für den Jahn schön eingeleitet.

Für mich waren es ein bisschen zu viele Wechsel in der Startformation.

Für Hyseni hätte ich lieber Ziereis spielen lassen oder Grüttner von Anfang an gebracht.
Lais sehe ich stärker als Saller im MF. Aber eine Pause hat auch Lais mal nicht geschadet.
Luge mit Licht und Schatten. Er ist mir irgendwie zu hektisch was immer wieder zu Ballverlusten führt.
Ich hätte Luge erst die letzten 20 Minuten gebracht damit er seine Schnelligkeit gegen dann müde Wiesbadener ausspielen hätte können.
Bester Mann beim Jahn wieder einmal Thommy mit seinen zwei Toren und seiner schnellen frechen Art Fußball zu spielen. :ok: Hoffentlich wird er bis zum Auswärtsspiel in Kiel wieder fit.

Kiel wird sehr schwer.
Habe die Zusammenfassung von Kiel in Chemnitz gesehen und das war ein bärenstarker Auftritt von Kiel.
Da muss wieder 100% der Kampfgeist stimmen.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von finkiRG » So, 20.11.16, 19:41

die meinungen zu luge scheinen hier ja sehr weit auseinander zu gehen,
ich finde, dass er auf jeden fall einen postiven eindruck hinterlassen hat. Er war sehr auffällig im spiel, an vielen aktionen beteiligt und immer unterwegs. Klar ist ihm vieles nicht gelungen, aber im vergleich zu einem uwe hesse hat er nach dem spiel auf jeden fall bei mir die nase vorn ! Auch im vergleich zu jann george hat er einen viel besseren auftritt hingelegt. (george hatte aber auch einen schwachen tag).
Ich hab viele parallelen zwischen tommy und luge gesehen und sehe noch potential beim andre. Es war sein erstes spiel in der liga und seit langem in der ersten mannschaft ! Da war er bestimmt nervös/überhastet.
Und Pentke muss das 1:1 doch halten :-(

Für Kiel würde ich pusch, lais und Grüttner wieder rein nehmen und eventuell sogar george mal draußen lassen von beginn.

Egal am Ende haben wir jubeln dürfen und das ist doch das wichtigste :jahn1: :jahn2:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von onki » So, 20.11.16, 19:45

Julius170163 hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben: Luge bitte Arenaverbot das war unter aller Sau
Vollkommen absurder post, da scheint es was außerhalb des Fußballs zu geben, das dich an Luge stört und reizt. Ich mein, ich bin auch nicht der ganz große Fan seiner Frisur, aber so schlimm ist die doch auch nicht, oder?
da ist nichts absurd und das ist eben meine Meinung und aller in meinem Freundeskreis,übrigens auch auf der Hans Jakob zum Schluss Luge raus Rufe aufkamen.
dann war er eben ÜBERMOTIVIERT (Ironie Off) Fakt ist das 95 % seiner Aktionen in die Hose gingen und die Grundtugenden des Fussball z.B.einen Ball stoppen für ihn schon eine Herausforderung ist
:kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
"Luge raus!" Rufe auf der HJT... da hab ich nix davon mitbekommen, jedenfalls nicht in S2.
Deine Meinung speziell zu Luge sei Dir gegönnt, auch wenn ich das komplett anders gesehen habe.
Bei welchen Spielzügen/Chancenvorbereitungen er beteiligt war kann man ja problemlos nochmals im BR-Stream nachvollziehen.
Wieso er dafür "Arena-Verbot" bekommen soll ist mir schleierhaft...

Ich würde keinen aus der gestrigen Aufstellung rauspicken und abwatschen wollen, denn dafür haben alle an einem Strang gezogen und die Kampfgeisterwartung von HH als Team bestmöglich erfüllt.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Sheriff » So, 20.11.16, 20:39

Unabhängig von unterschiedlichen Bewertungen, die ja irgendwie in der Natur der Sache liegen: Raus-Rufe gegen einzelne Spieler gehen gar nicht! :wut: :wut: :wut: Und wenn eine Gruppe eine völlig undifferenzierte Meinung teilt, heißt das ja auch nicht, dass diese dann richtiger wird, auch dumpfbackige Populisten bekommen ja mittlerweile einige Stimmen, was sie ja auch nicht weniger dumpfbackiger macht, damit will ich natürlich niemanden unterstellen, selbst dumpfbackig zu sein oder dumpfbackige Populisten zu wählen, nur sagen, dass eine krass negatives Draufhauen nicht dadurch besser wird, wenn es von mehreren kommt, und überhaupt und vor allem: Die Liga ist eng, es kommt viel auf den Teamgeist an und wir Fans sind als 13. Mann auch Teil des Teams und für den Geist verantwortlich und Raus-Rufe sind absolut kontraproduktiv, das kann man höchstens vielleicht bringen, wenn sich jemand hängen lässt und sich nach dem Spiel ein Burgdorf-T-Shirt überstreift.

Also: Raus mit den Raus-Rufern! (Und jetzt mach ich aber mal nen Punkt...)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Ronni » Mo, 21.11.16, 10:11

@Sheriff: Ich stimme Dir voll und ganz zu.
@Ringo_Shootingstar
Am 18.12. ist das letzte Spiel der Vorsaison, am 28.1.17 geht es aber schon wieder weiter. Also 2/3 Monate müssen wir wohl mit den Platzverhältnissen leben. Oder glaubst Du das am 28.1. bzw. im Februar/März die Platzverhältnisse besser sind? Wohl kaum.
Und ehrlich gesagt, bei dem "Pisswetter" mussten auch andere Spieler mit dem Platz zurecht kommen, die es besser machten, ich erwähnte das bereits. Aber wichtig ist wirklich nur eins, dass wir gewonnen haben. :jahn3:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 21.11.16, 10:29

Sheriff hat geschrieben:Unabhängig von unterschiedlichen Bewertungen, die ja irgendwie in der Natur der Sache liegen: Raus-Rufe gegen einzelne Spieler gehen gar nicht! :wut: :wut: :wut: Und wenn eine Gruppe eine völlig undifferenzierte Meinung teilt, heißt das ja auch nicht, dass diese dann richtiger wird, auch dumpfbackige Populisten bekommen ja mittlerweile einige Stimmen, was sie ja auch nicht weniger dumpfbackiger macht, damit will ich natürlich niemanden unterstellen, selbst dumpfbackig zu sein oder dumpfbackige Populisten zu wählen, nur sagen, dass eine krass negatives Draufhauen nicht dadurch besser wird, wenn es von mehreren kommt, und überhaupt und vor allem: Die Liga ist eng, es kommt viel auf den Teamgeist an und wir Fans sind als 13. Mann auch Teil des Teams und für den Geist verantwortlich und Raus-Rufe sind absolut kontraproduktiv, das kann man höchstens vielleicht bringen, wenn sich jemand hängen lässt und sich nach dem Spiel ein Burgdorf-T-Shirt überstreift.

Also: Raus mit den Raus-Rufern! (Und jetzt mach ich aber mal nen Punkt...)
Genau so isses! Aber das ist hald so ein Jahnding, da pfeift man gerne die eigenen Spieler aus! Werd und kann ich absolut nicht verstehen.

Gemessen wie lange Andre nicht mehr gespielt hat auf dem Niveau und in Anbetracht dessen was er drauf hat (Potential), ist er nachdem Spiel für mich die klare Nummer 4 im offensiven Mittelfeld! Da kommt Hesse nicht ran. Sehe hier das Problem absolut nicht. Was will man den mehr als einen hungrigen Spieler der seine Chance nutzen will?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa