12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auswärts-Dreier?

Umfrage endete am So, 23.10.16, 11:59

Locker
6
30%
Knapp
11
55%
Remis
1
5%
2ter Heimsieg für die Pappnasen
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.10.16, 11:51

Wenn kein Anderer will, dann fang ich halt mal an. Die Chancen sind ja nicht gering, dass unsere Mannschaft mit 3 Punkten nachhause fahren wird.

Sonntag, den 23.10. um 14:00 Uhr, Anpfiff am Bruchweg gegen
den FSV Mainz 05 II
Da die Erste der Mainzer auch am Sonntag spielt (bei der Weinzierl Elf in Gelsenkirchen) dürften die Amateure keine/wenig Verstärkungen erhalten.

"Wir sollten schauen, dass wir die Punkte, die möglich sind, auch holen.“ sagte Heiko Herrlich nach dem unnötig verlorenen Heimspiel gegen Duisburg.
Wenn nicht in Mainz wo dann, denken sich evtl. einige Jahnfans.
Es ist ein neues Spiel um 3 Punkte und auch ein neuer Versuch ...aber auswärts.
Deshalb sehe ich es nicht für selbstverständlich an, dass dort die 3 Punkte locker mitgenommen werden.

Der FSV Mainz II ist zwar momentan Tabellenletzter:

Code: Alles auswählen

20.)  FSV Mainz 05 II  	11	 	1	3	7	 	10:24	-14	 	6
Aber alle 6 Punkte hat Mainz zuhause geholt, zuletzt ein 1:1 gegen Rot-Weiß Erfurt. Man hat nur einmal daheim verloren (1:2 gegen Wiesbaden).

Das lässt aufhorchen und schmälert, zumindest bei mir die Euphorie, dass es dort außer einem Sieg nichts anderes geben kann.
Dennoch bin ich aber guter Hoffnung, dass es unser SSV schaffen wird die 3 Punkte zu holen.
Herrlich wird es den Jungs nochmals einschärfen, dass nur mit 100% Einsatz die Punkte zu holen sind :!:

Der letzte Platz der Mainzer sagt wenig aus und wird untermauert mit der Heim-Tabelle, da steht Mainz noch vor Paderborn, hinter Erfurt und Wiesbaden auf einem Nichtabstiegsplatz.

Mit der gezeigten Leistung aus den letzten 3 Spielen dürfte nichts schief laufen und solche Geschenke,
wie sie noch gegen Duisburg gegeben wurden, gibt es ja auch nicht alle Tage.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 18.10.16, 12:24

Mike a.R. hat geschrieben: Mit der gezeigten Leistung aus den letzten 3 Spielen dürfte nichts schief laufen und solche Geschenke,
wie sie noch gegen Duisburg gegeben wurden, gibt es ja auch nicht alle Tage.
:jahn1:
...das ist etz Ansichtssache ;)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 18.10.16, 12:45

Ich bin nur mäßig optimistisch. Gegen Mannschaften, die ich als uns gegenüber spielerisch unterlegen angesehen habe, haben wir immer verloren.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Di, 18.10.16, 15:09

Die Jahnelf ist zwar gut drauf aber genau gegen solche Mannschaften wo oft gemeint wird es seien Selbstläufer bezüglich eines Sieg haben wir in der Vergangenheit doch sehr oft nicht gut ausgesehen und verloren (Zwickau, Aschaffenburg,Buchbach,Schweinfurt, Dortmund II oder eben gegen Mainz II etc.)

Ich hoffe man kann den Schwung und die momentan starken Auftritte auch gegen Mainz fortsetzen und einen Dreier einfahren.
Hoffentlich fällt die Mannschaft nicht wieder in ein Loch wie nach der Niederlage gegen Hertha wo dann auch erstmal nix mehr ging.

Mein Tipp :
Mainz II - SSV Jahn 1-2

Aufstellung:
würde so anfangen wie gegen Duisburg oder evtl. Kopp durch Paulus ersetzen und Grüttner durch Ziereis.

Pentke
Hein - Knoll- Kopp ( Paulus)-Hofrath
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Grüttner ( Ziereis)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Di, 18.10.16, 16:46

unser ziel muss natürlich der sieg sein !
denke aber dass wir uns schwer tun werden, da mannschaften die dem jahn am papier unterlegen sind und dann auch dementsprechend spielen, immer dem jahn probleme bereiten. Hoffe dass nicht wieder der fehler wie gegen zwickau passiert und wir im "abstiegskampf" die punkte nicht beim gegner lassen !

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Di, 18.10.16, 21:08

Ich bin sehr optimistisch, dass der Jahn die 3 Punkte mit nach Regensburg bringt. Grundvoraussetzung dafür ist, dass wir kompakt stehen und fatale Fehler die den Mainzern die Möglichkeit geben den tödlichen Pass zu spielen, tunlichst vermeiden. Ich schliesse mich der möglichen Aufstellungsvariante des Vorredners an, Grüttner ist zwar eine Kampfsau, aber leider (noch) zu ungenau im Abschluss. Daher würde auch ich für einen Ziereis Einsatz plädieren. In der IV würde ich ebenfalls mal Paulus für Kopp bringen. Für Wastl wird ein Einsatz womöglich noch zu früh kommen, wenn der fit ist kann man ihn für Paulus gegen Ende mal bringen. Wird jedenfalls interessant. Mein Tipp: Mainz 0:2 SSV
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Di, 18.10.16, 21:33

rotweiß* hat geschrieben:Die Jahnelf ist zwar gut drauf aber genau gegen solche Mannschaften wo oft gemeint wird es seien Selbstläufer bezüglich eines Sieg haben wir in der Vergangenheit doch sehr oft nicht gut ausgesehen und verloren (Zwickau, Aschaffenburg,Buchbach,Schweinfurt, Dortmund II oder eben gegen Mainz II etc.)

Ich hoffe man kann den Schwung und die momentan starken Auftritte auch gegen Mainz fortsetzen und einen Dreier einfahren.
Hoffentlich fällt die Mannschaft nicht wieder in ein Loch wie nach der Niederlage gegen Hertha wo dann auch erstmal nix mehr ging.

Mein Tipp :
Mainz II - SSV Jahn 1-2

Aufstellung:
würde so anfangen wie gegen Duisburg oder evtl. Kopp durch Paulus ersetzen und Grüttner durch Ziereis.

Pentke
Hein - Knoll- Kopp ( Paulus)-Hofrath
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Grüttner ( Ziereis)
Ich wäre auch dafür, Paulus ran zu lassen, sofern es ihn gerade mal nicht irgendwo zwickt :wink:
Ansonsten bin ich auch nur mäßig optimistisch und zwar deswegen, WEIL Mainz so schlecht da steht und wir drei so ansehnliche Spiele geliefert haben. Ein Kollege hat ja weiter oben schon mal aufgelistet, wo und gegen wen vermeintlich schwächeren wir gepatzt haben.
Natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren, ist klar :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » Mi, 19.10.16, 3:36

Könnte wirklich leicht sein, dass gerade diese Begegnung nicht der fast schon erwartete "Selbstläufer" (wenn man davon überhaupt sprechen will) gegen das Tabellenschlusslicht wird.
Das Gros erwartet nach dem bisherigen Saisonverlauf natürlich und fast ganz selbstverständlich einen Auswärtssieg.
Aber auch hier hat man oft genug, nicht nur beim Jahn, die bittere Erfahrung in der Vergangenheit machen müssen, dass sich gerade solche Partien oft schwieriger als vorher gedacht entwickeln und die Enttäuschung danach umso größer war.
Will hier aber trotzdem mit meinen Worten den berechtigten Optimismus wirklich nicht schmälern, aber auch hier klingt dies schon teils in den ersten Kommentaren zum Spieltagsthread durch, dass man das durchaus ganz realistisch einschätzt.
Die Mannschaft wird dies mit der vom Trainer vorgegebenen richtigen Einstellung (hoffentlich) sicher auch tun.
Und ich denke unter "normalen" Umständen, und wenn der SSV wieder an sein Optimum der Leistung herankommt, wird ein Auswärtssieg mit einem Tor Differenz und drei weitere wichtige Punkte für Regensburg drin sein, auch wenn es vielleicht eine etwas knappere Angelegenheit werden könnte wie es die derzeitige Differenz in der Tabelle vermuten lässt. Auch weil seitens der Mainzer vermutlich vehement mit Gegenwehr zu rechnen sein wird, die ja die Punkte, da unten in der Tabelle stehend, im Grunde genommen mindestens genauso dringend benötigen. Qualität und Potenzial, klare Vorteile auf Gästeseite - und das muss man auf den Platz bringen und unter Beweis stellen. Denke, so wie man sich momentan präsentiert wird das auch der Fall sein und gelingen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 19.10.16, 9:27

Ich hoffe das Herrlich auch mal rechtzeitig auswechselt. Gegen Duisburg hat jeder im Stadion gesehen Das George und Thommy völlig fertig waren und nicht mal mehr einen Ball halten konnten. Auch Grüttner hätte man frühzeitig auswechseln können. Ich glaube das zweite Gegentor wäre nicht mehr gefallen wenn wir noch mehr dagegenhalten hätten können. Der Druck von Duisburg wurde da zu groß auch wenn das Tor selbst natürlich Schwachsinn war.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 19.10.16, 23:45

Hat wer ne Übertragung gefunden?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.10.16, 0:34

Jahnfan84 hat geschrieben:Hat wer ne Übertragung gefunden?

Wird ziemlich sicher keine geben.Wir spielen auswärts bei ner zweiten Mannschaft und noch dazu an nem Sonntag.Da kommen quasi alle Faktoren zusammen die eine Übertragung für nen Fernsehsender überflüssig machen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.10.16, 11:09

"Wünsche dem Team jeden Erfolg"
Mainzer-Interview mit Benedikt Saller im Interview vor dem Wiedersehen in der 3. Liga am Sonntag.

http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs ... rfolg.html


TRAINING-EINDRÜCKE VOM KAULBACHWEGmit Soundclouds Geipl, Kopp und Herrlich
Mit dem Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 vor Augen liefen die Jahn Profis heute Nachmittag auf dem Trainingsgelände am Kaulbachweg zur Nachmittagseinheit auf. Besonders schnelle Spielzüge und Abschlüsse wurden geübt.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6267
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 21.10.16, 20:56

Die PRESSEKONFERENZ vor dem Spiel in Mainz gibt es nun auch:
https://www.youtube.com/watch?v=of2Q30M5xME


Heiko Herrlich warnt seine Allwetter-Fighter besonders vor Aaron Seydel:
Der Mittelstürmer mit dem Gardemaß von 1,99 Metern habe schon vier Tore erzielt, sei brandgefährlich, und vorm Kasten kaum zu verteidigen – da dürfe man keine Flanke zulassen: „Das ist eine schöne Aufgabe.“
Bild

Klar dass man Freistöße und Ecken möglichst vermeiden sollte bei einem Mittelstürmer mit 1,99 m.
Wenn der springt haben unsere 1,75 m SH-Fliegen im Luftkampf schlechte Karten.
Gut dass wir in unserer Innenverteidigung mit Kopp dagegenhalten können. Er ist ja nur 1 cm kleiner und kann auch Bierkisten wegköpfen. :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 23.10.16, 15:15

Im Moment läuft's leider so, wie einige im Thread schon befürchtet hatten. Wir sind Aufbaugegner für den Tabellenletzten.
Wie viele Böcke darf Sven Kopp noch schießen, bevor Paulus mal ran darf?
Bin grad echt bedient...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 23.10.16, 15:18

big lebowski hat geschrieben:Im Moment läuft's leider so, wie einige im Thread schon befürchtet hatten. Wir sind Aufbaugegner für den Tabellenletzten.
Wie viele Böcke darf Sven Kopp noch schießen, bevor Paulus mal ran darf?
Bin grad echt bedient...
hab ich mir auch gerade gedacht.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » So, 23.10.16, 15:19

2:0 Meinz u das beim Letzten.
Super Leistung vom Jahn,
Mein Tipp: 4:0 Meinz!
Bei einer Niederlage sieht mich nächste Woche keiner !
Der Abstiegskampf beginnt ab sofort
Aufwachen Jahn !!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » So, 23.10.16, 15:30

Was ein Schwachsinn..
Wenn der Jahn gegen Hertha gewinnt und später dann Osnabrück schlägt sehen ihn alle schon im Aufstiegskampf und in der 2. Liga.. wenn wir dann gegen den Tabellenletzten zurückliegen isses Abstiegskampf.. :rolleyes:

Mal bitte die Kirche im Dorf lassen.. jeder wusste zu Beginn der Saison, dass das klar ausgegebene Ziel der Klassenerhalt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Dass das schwer wird war mir zumindest klar. Sollte der Jahn in Mainz verlieren, dann ist dem so. Noch sind wir absolut im Soll. Und dass wir als Aufbaugegner fungieren, ist in den letzten Jahren immer so gewesen. Ich erinnere alleine an die vorangegangene RL Saison, als die bittere Niederlage in Rain zu verbuchen war. Da fingen auch die ersten an zu zweifeln, sahen den Jahn als Fahrstuhlmannschaft.. und was stand am Ende zu Buche?

Immer langsam mit den Pferden.. ;-)
Zuletzt geändert von Jahn1987 am So, 23.10.16, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 23.10.16, 15:31

Nico1985 hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:Im Moment läuft's leider so, wie einige im Thread schon befürchtet hatten. Wir sind Aufbaugegner für den Tabellenletzten.
Wie viele Böcke darf Sven Kopp noch schießen, bevor Paulus mal ran darf?
Bin grad echt bedient...
hab ich mir auch gerade gedacht.
Weißt, ich bin ja kein Phantast, ich weiß ja, wo wir her kommen. Aber mich ärgert des so, weil's mir irgendwie klar war, dass wir bei den Pfeiffen nix holen.
Gibt's ja genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Leider.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 23.10.16, 16:14

Positiv-nur vier Punkte zum Aufstieg,der bei Konstanz machbar ist

Zwei Siege und alles ist wieder im grünen Bereich

Unerklärlich wie man nach Osnsbrück und Duisburg so schwach heute wieder auftreten konnte

Woher kommen die zwei Gesichter?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 23.10.16, 16:19

Paulus wieder weder in der ersten noch zweiten
Hyseni und Dzalko in der zweiten und trotzdem bisher0/1
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 23.10.16, 17:24

Erfurt Bremen Münster alle unten
Kein gutes Omen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 23.10.16, 17:24

Welcome back im Jahn-Business... Leider.

Zefix.
Im Forum der Zebras wurde das letzte Woche von jemandem über uns geschrieben:
"...die haben sich halt gegen uns als namhaften Gegner den A.... aufgerissen..."
Leider beschreibt das unser Auf-und-nieder ziemlich treffend...

Ja, Paulus wäre mal was... (zum 100. Mal...)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 23.10.16, 17:34

Lt mz hstten wir genügend chancen
Der Knipser fehlt wie ein Fink Beeck usw.
Weniger die Einstellung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 23.10.16, 17:51

Scheinbar waren nun doch zu viele "Top-Spiele-Allesgeber" in der Mannschaft gegen das Schlusslicht Mainz 05 aufgestellt ?

Na ja, mit 17 Punkten auf Platz 11 stehend kann man gerade noch die Wurst riechen ...oder ist es schon der Braten den man riechen kann?

Erfurt hat in Bremen ebenfalls die Punkte liegen lassen, so dass bis auf Münster 2 Mannschaften im Tabellenkeller gepunktet haben.

4 Punkte auf Platz 3 und 8 Punkte auf Platz 18, da ist es wohl doch eher noch der Geruch nach Wurst.

Tja, ohne SH-Fliegen-Einstellung kann man auch gegen Mannschaften die auf den Abstiegsplätzen stehen nichts gewinnen, wobei ich vorher erst noch gern bewegte Bilder vom Spiel gesehen hätte.
Weiß ja nicht, ob es dieses mal überhaupt welche gibt?

Damit ist klar, die Eröffnung für das Heimspiel gegen den FC Magdeburg möge bitte ein Anderer machen, bringe kein Glück wenn es gegen Unten geht ...bin wohl eher auch so ein "Top-Spiel-Ansager" :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 12. Spieltag: FSV Mainz 05 II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Machdeburch » So, 23.10.16, 18:24

jahn_beobachter hat geschrieben: Bei einer Niederlage sieht mich nächste Woche keiner !
Ach ist das Schade, ich komme ja auch trotz unserer Niederlage zu euch um meine Mannschaft zu unterstützen :dance:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa