11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Bingo » Di, 11.10.16, 7:11

Soweit ich mich erinnere, waren die Spiele mit vielen Zuschauern am Abend oder Sonntag.
Bei Samstag 14 Uhr ist der ganze Tag im Eimer, so mancher hat halt was zu werkeln, schade
das wir bis jetzt noch kein Abendspiel hatten.
Finde die Preise sollten es nicht sein, wir wollten doch alle ein schönes Stadion und eine starcke Truppe und
dafür braucht der Jahn Geld.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 11.10.16, 9:24

Nicht zu vergessen die Anstoßzeiten der ersten beiden Ligen. Das klaut uns auch Zuschauer ... dazu spielen dann die Amateure meist auch noch und dann stehen hald ein paar Zuschauer selber auf dem Platz.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von zabo » Di, 11.10.16, 10:05

Soweit ich weiß
Würde der Jahn liebend gern am Freitag spielen
Aber der Dfb hat kein Einsehen
Vermute wegen BR am Samstag

Eventuell gegen Münster
Termine sollen ja bald kommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von HZ » Di, 11.10.16, 10:44

Freitag wäre cool

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Di, 11.10.16, 12:18

Mir persönlich wäre Freitagabendspiele am liebsten.
Zum einen mag ich einfach Abendspiele unter Flutlicht zum anderen ist dann noch das ganze Wochenende verfügbar für Arbeiten, Familie,Selber Spielen etc.
Haben wir überhaupt bei Pflichtspielen am Freitagabend schon mal in der Conti Arena verloren ? Kann mich jetzt spontan an keine Niederlage erinnern.

Recht machen kann man es nie allen.
Bei Freitagabendspielen triffts halt dann wieder z.B. die Schichtarbeiter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von DaBeda » Di, 11.10.16, 13:02

Bingo hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, waren die Spiele mit vielen Zuschauern am Abend oder Sonntag.
Bei Samstag 14 Uhr ist der ganze Tag im Eimer, so mancher hat halt was zu werkeln, schade
das wir bis jetzt noch kein Abendspiel hatten.
Finde die Preise sollten es nicht sein, wir wollten doch alle ein schönes Stadion und eine starcke Truppe und
dafür braucht der Jahn Geld.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
Hier mal eine Übersicht bzw. genaue Auflistung der Zuschauerzahlen im neuen Stadion:

Regionalliga Bayern - Saison 15/16:

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... hauer.html

3. Liga - Saison 16/17:

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... hauer.html

Zu deiner Frage @ rotweiß* bzgl. den Freitagspielen:

Da liegst du richtig. In (den allerdings verhältnismäßig wenigen) Pflichtspielen am Freitag im neuen Stadion ist der Jahn noch ohne Niederlage.

@Bingo: Halle zuhause war in der Saison am Abend (Mi.).

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 11.10.16, 13:43

Ich wünsche mir auch eine fünfstellige Zuschauerzahl, gehe aber tatsächlich eher von 7000 aus. Duisburg ist zwar erster, aber jetzt auch kein übermäßig attraktiver Gegner. Ist von den zahlreichen Pottclubs meines Erachtens der Uninteressanteste und ich wohne da ja in der Gegend.
Leicht wird's trotzdem nicht, wie ich unseren Jahn kenne hauen wir Duisburg relativ souverän weg nur um dann eine Woche später drei Punkte beim Tabellenletzten liegen zu lassen
Mein Tipp: 2:0

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von DaBeda » Di, 11.10.16, 16:06

Leistungsgerechtes 1:1 nach einer sehr ansehnlichen Partie zweier gleichwertiger und starker Teams.
Zuschauerzahl zwischen mindestens 7000 und maximal 8500. Unter 7000 finde ich wäre schon etwas enttäuschend bei so einer Begegnung zwischen dem derzeit Tabellenvierten und dem momentanen Tabellenführer.
Davon Gästefans (mind. 500 - max. 800).
Torschützen: Lais (40.) und Onuegbu (79.)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Nico1985 » Di, 11.10.16, 18:26

In deren Forum träumt man schon davon uns nächste Saison Lais, George und Thommy abzuwerben :lol3: Vor allem Thommy wird mindestens bei einem Favoriten der zweiten Liga spielen. Und warum sollten die bei einem Drittligisten bleiben wenn sie mit dem Jahn aufsteigen :-D .

Im großen und ganzen kommen deren Fans recht arrogant daher. Die sind sowas von fällig am Samstag.

Beda, hast du dich dort angemeldet? Da schreibt einer sehr ähnlich wie du hier :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Maxvonthane » Di, 11.10.16, 18:54

Abgesehen davon ist das aber echt ein Thema, je besser die Saison läuft desto eher verlassen uns dann viele Spieler denk ich mal.

Verträge laufen bei fast allen aus und welches Argument bringst du da etz ins Feld um die Leute vom Verbleib zu überzeugen?

Ehrlich gesagt würde ich sagen: Wenn wir nicht 4. (DFB Pokal) werden oder aufsteigen, dann echt bitte eher schlecht abschneiden.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Nico1985 » Di, 11.10.16, 19:04

Maxvonthane hat geschrieben:Abgesehen davon ist das aber echt ein Thema, je besser die Saison läuft desto eher verlassen uns dann viele Spieler denk ich mal.

Verträge laufen bei fast allen aus und welches Argument bringst du da etz ins Feld um die Leute vom Verbleib zu überzeugen?

Ehrlich gesagt würde ich sagen: Wenn wir nicht 4. (DFB Pokal) werden oder aufsteigen, dann echt bitte eher schlecht abschneiden.
Die Stadt ist durchaus auch ein Argument das man nicht unterschätzen sollte. Ich hoffe darauf das man Leistungsträger mal halten kann und der Kader punktuell verstärkt wird. Dann könnte man nächste Saison richtig angreifen. Aber jetzt erstmal Klassenerhalt.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von DaBeda » Di, 11.10.16, 19:12

Nico1985 hat geschrieben:In deren Forum träumt man schon davon uns nächste Saison Lais, George und Thommy abzuwerben :lol3: Vor allem Thommy wird mindestens bei einem Favoriten der zweiten Liga spielen. Und warum sollten die bei einem Drittligisten bleiben wenn sie mit dem Jahn aufsteigen :-D .

Im großen und ganzen kommen deren Fans recht arrogant daher. Die sind sowas von fällig am Samstag.

Beda, hast du dich dort angemeldet? Da schreibt einer sehr ähnlich wie du hier :wink:
@ Nico1985:
:wink: Ja freilich, war ja no scheena. Na, gwiss ned. Du Nico, so vui Zeit hob i a wieda ned und no gnua andere Sachan zum erledign. :wink:

Aber ganz ehrlich:
Wen du denn da dort genau meinst würde mich dann doch mal interessieren... :-) (gerne per PN).

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Nico1985 » Di, 11.10.16, 19:29

Der der sich neu angemeldet hat, etwas weiter oben.
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.15098/
War aber wahrlich nicht als provokation gedacht sondern mein Ernst, nur um das klarzustellen. :jahn3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von DaBeda » Di, 11.10.16, 19:38

Nico1985 hat geschrieben:Der der sich neu angemeldet hat, etwas weiter oben.
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.15098/
War aber wahrlich nicht als provokation gedacht sondern mein Ernst, nur um das klarzustellen. :jahn3:
Passt scho Nico, schon klar. No problem. :-)

Kann da aber allerdings ehrlich gesagt beim besten Willen auch keinerlei Parallelen, offensichtlich so wie du, bei dessen Schreibstil erkennen. Naja...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 12.10.16, 12:53

Mark Flekken ist im Tor des MSV Duisburg eine Bank
Der neue MSV-Torhüter Mark Flekken ist bei den Zebras eine Bank. Der Niederländer musste in dieser Saison erst sechsmal hinter sich greifen. Das ist der beste Wert der Liga.Foto: imago
Duisburg. Mit nur sechs Gegentreffern ist der Niederländer aktuell der beste Schlussmann der Liga.


http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 67943.html

man weiß aber auch:
Jahn Regensburg ist torgefährlich
Am Samstag spielt der MSV in Regensburg, laut Statistik sieht es für Mark Flekken nicht nach einem ruhigen Nachmittag aus. Jahn Regensburg stellt mit 16 Treffern gemeinsam mit der SG Sonnenhof Großaspach das torgefährlichste Team der 3. Liga.
Kein zufriedenstellendes 1:0 für den MSV, eher ein 4:3 für den Jahn :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von jahnsaga » Do, 13.10.16, 9:11

Warum schreiben hier nur alle, dass am kommenden Samstag der SSV Jahn gegen MSV Duisburg spielen wird?

Laut WDR steht das Rückspiel gegen die Sportfreunde aus Lotte an.
Zumindest wird im WDR-Livestream dieses Spiel in der Ankündigung zur Streamkonferenz angekündigt.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... g-102.html

Zum Glück für alle, die den Jahn gegen die Zebras am Samstag sehen wollen:
Unter br.de kann man dann diese Paarung im Livestream parallel (?) und in voller Länge verfolgen. (*kopfschüttel über die Sport-Redaktion beim WDR.)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 13.10.16, 10:54

Omei, der WDR für NRW ein Gebühren finanzierter Sender, wie ARD ZDF usw. Warum soll man sich da groß abmühen und ordentlich recherchieren, senden was verlangt wird ...die Job´s sind sicher.


Habe auch nochmal darüber nachgedacht, warum man in der Regionalliga >10.000 Zuschauer geschafft hat und in der Dritten Liga bisher noch nicht.

1.) "Arena-Touristen" die das neue Bauwerk erkunden wollten, natürlich in Verbindung mit einem Fußballspiel. (selbst genügend Leute angetroffen/angesprochen mit Fotokamera in den Händen)

2.) Für die Regionalliga-Vereine aus Bayern mit kürzeren Anfahrtswegen ein interessantes Auswärtsspiel mit guter Fußball-Stimmung, hat man nicht alltäglich, also reisen mehr Fans mit als anderswo hin.

3.) Viele Freitag-Spiele und die Statistik beweist es, an Freitag-Spielen mit Flutlicht kamen immer mehr Zuschauer ins Stadion.

4.) In Liga 3 bisher nur Samstag-Spiele um 14:00 Uhr bedeutet:
Gleichzeitig läuft etwas zeitversetzt die Bundesliga auf sky, der einfache Jahnler oder ASVler wie auch immer, will sich seinen FC Bayern auf TV ansehen.

5.) Samstag ist der einzige Tag, wo man auch zuhause (Garten, Haus) Arbeiten erledigen kann/muss
...und ab 18:00 Uhr hat man dann ja die Zeit sich im TV über Fußball informieren zu lassen.

6.) Etliche Jahnler spielen selbst Fußball bei kleineren Vereinen, und die spielen meist auch am Samstag nachmittags.

7.) Bisher konnte man fast alle Heim-Spiele des Jahn im Fernsehen oder auf livestream ansehen. (nach einem Heimspiel (F.Köln?) kam ich völlig durchnässt nachhause ...hmmm, am Sofa wär das nicht passiert :wink: )

8.) ...und ?



Wie könnten sich diese Fakten in Zuschauerzahlen auswirken :?:

zu 1.) Das könnten schon so um die 300 - 400 Zuschauer ausmachen, denen ein Besuch ausgereicht hat um auch mal dabei gewesen zu sein. - 300 pro Spiel

zu 2.) Bis auf die Spiele gegen FCBII und Amberg dürfte sich auf die gesamte Saison gesehen die Zuschauerzahlen an Auswärts-Gästen in der Summe nicht groß verändert haben.
+ ./. Null

zu 3.) Freitag-Spiele bringen ebenfalls 300 - 400 Zuschauer mehr ins Stadion.
- 300

zu 4.) Die Bequemlichkeit, besonders bei schlechten Wetter und der kalten Jahreszeit. Man sitzt vor der Glotze und sieht 1A - Liga Primusfussball FCB. - 500

zu 5.) Naja kommt vor, aber nach getaner Arbeit hält man sich doch gern den Samstag frei für den SSV
allerdings gibt es Samstags auch Familienfeiern, die man nicht absagen kann. vielleicht - 50

zu 6.) könnten nochmals so -50 Zuschauer sein. -50

zu 7.) Die Möglichkeit den Jahn im Fersehen/livestream zu sehen bringt einige Zuschauer nicht mehr ins Stadion. Man ist zwar ein Jahnfan, aber der "sparsame Zuschauer" nutzt dann doch die gebotene Möglichkeit und macht es sich zuhause bequem. - 800 Zuschauer.

Zusammengefasst könnte es sein, dass dem Jahn aus vor genannten Gründen in der 3. Liga
so um die 1.500 - 2.000 Zuschauer im Schnitt aller Spiele abgehen.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, wer der Gegner im Heimspiel ist und auf welchen Tabellenplatz der Jahn in der Liga mitspielt.

Gegen Duisburg hat man einen attraktiven Gegner zuhause, noch dazu der Tabellenführer :!:
Wir sind nach Punkten gesehen ein Tabellenzweiter :!:
Mehr Spitzenspiel geht nicht :!:

Dann schau´n wir mal wie viele Leute den Weg ins Stadion am Samstag finden werden in der Hoffnung, dass wir bei der nächsten Termin-Benennung auch mal ein Freitag-Spiel bekommen. :jahn1:



........................................................................................................................................................................

FAN-AKTIONEN BEIM TOPSPIEL
Netto Marken-Discount ist am Samstag, den 15. Oktober 2016, offizieller Spieltagspartner beim Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den MSV Duisburg (Anstoß 14 Uhr).
Nicht nur auf dem Spielfeld erwartet die Stadionbesucher eine Menge Action, Netto begeistert mit spannenden Fan-Aktionen in der Continental Arena.


http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6254
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von onki » Do, 13.10.16, 16:58

Mike a.R. hat geschrieben: zu 1.) Das könnten schon so um die 300 - 400 Zuschauer ausmachen, denen ein Besuch ausgereicht hat um auch mal dabei gewesen zu sein. - 300 pro Spiel

zu 2.) Bis auf die Spiele gegen FCBII und Amberg dürfte sich auf die gesamte Saison gesehen die Zuschauerzahlen an Auswärts-Gästen in der Summe nicht groß verändert haben.
+ ./. Null

zu 3.) Freitag-Spiele bringen ebenfalls 300 - 400 Zuschauer mehr ins Stadion.
- 300

zu 4.) Die Bequemlichkeit, besonders bei schlechten Wetter und der kalten Jahreszeit. Man sitzt vor der Glotze und sieht 1A - Liga Primusfussball FCB. - 500

zu 5.) Naja kommt vor, aber nach getaner Arbeit hält man sich doch gern den Samstag frei für den SSV
allerdings gibt es Samstags auch Familienfeiern, die man nicht absagen kann. vielleicht - 50

zu 6.) könnten nochmals so -50 Zuschauer sein. -50

zu 7.) Die Möglichkeit den Jahn im Fersehen/livestream zu sehen bringt einige Zuschauer nicht mehr ins Stadion. Man ist zwar ein Jahnfan, aber der "sparsame Zuschauer" nutzt dann doch die gebotene Möglichkeit und macht es sich zuhause bequem. - 800 Zuschauer.

Zusammengefasst könnte es sein, dass dem Jahn aus vor genannten Gründen in der 3. Liga
so um die 1.500 - 2.000 Zuschauer im Schnitt aller Spiele abgehen.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, wer der Gegner im Heimspiel ist und auf welchen Tabellenplatz der Jahn in der Liga mitspielt.

Gegen Duisburg hat man einen attraktiven Gegner zuhause, noch dazu der Tabellenführer :!:
Wir sind nach Punkten gesehen ein Tabellenzweiter :!:
Mehr Spitzenspiel geht nicht :!:

Dann schau´n wir mal wie viele Leute den Weg ins Stadion am Samstag finden werden in der Hoffnung, dass wir bei der nächsten Termin-Benennung auch mal ein Freitag-Spiel bekommen. :jahn1:
Mei, die Fan-Szene an sich müsste halt stetig wachsen.
Das würde sich dann auch im Dauerkartenverkauf niederschlagen.

Die Jahnelf hat lange nicht mehr so attraktiven und mitreißenden Fußball gespielt wie derzeit.
Viele Gelegenheitsbesucher (wie letztes Mal etwa gegen Paderborn mitbekommen) waren schlichtweg aus dem Häuschen was da auf dem Platz und auch auf den Rängen abging...
:-D

So wird ein Gelegenheitsbesucher
zum Mehrfach-Besucher
zum Viel-Besucher
zum Dauerkartenbesitzer
:jahn1:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von onki » Do, 13.10.16, 17:01

@Mike a.R.

starke Analyse übrigens! :ok:
deckt sich weitgehend mit meiner Zuschauer-Einschätzung.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von rotweiß* » Fr, 14.10.16, 14:25

lt.Homepage fehlt morgen wieder mal Thomas Paulus diesesmal aufgrund Magen Darm Infekt...
Das bedeutet dass wir also nicht mehr mal einen Back up für die IV Position auf der Bank haben falls Knoll oder Kopp ausfallen sollten...
Wir haben im Kader füngf etatmäißge IV und alle fünf sind eigentlich durchgehend verletzt :rolleyes:
Vielleicht sollten wir nächste Saison mindetens 8 IV unter Vertrag nehmen damit die Wahrscheinlichkeit steigt dass wenigstens 2-3 davon eingesetzt werden können.
Kann man nur hoffen dass Knoll und Kopp verletzungsfrei und gesund bleiben.

Trotzdem glaube ich dass wir was holen können, vorausgesetzt wir spielen wie gegen Paderborn und Osnabrück.
Nur keine Angst zeigen oder passiv spielen gegen Duisburg. Die haben auch keine Übermannschaft.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.10.16, 15:19

Im facebook SSV Jahn Regensburg hat Jemand einen Vorschlag zum gemeinsamen Gesang gemacht.
Die Idee ist nicht schlecht und der Text wäre auch leicht nachzusingen:
"Will Griggs is on fire" oder für uns "Jann George is on fire" Namen beliebig einbaubar!
Hier die Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=vUlSmCGj1r8

Textblätter verteilen und drauf los singen .....und wer will, der kann das Leergut (Getränkebecher) in dem Sammelbehältnis für Coreografie einwerfen und damit die Ultras unterstützen.
Ideen brauchen Unterstützung :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Fr, 14.10.16, 15:29

rotweiß* hat geschrieben:lt.Homepage fehlt morgen wieder mal Thomas Paulus diesesmal aufgrund Magen Darm Infekt...
Das bedeutet dass wir also nicht mehr mal einen Back up für die IV Position auf der Bank haben falls Knoll oder Kopp ausfallen sollten...
Wir haben im Kader füngf etatmäißge IV und alle fünf sind eigentlich durchgehend verletzt :rolleyes:
Vielleicht sollten wir nächste Saison mindetens 8 IV unter Vertrag nehmen damit die Wahrscheinlichkeit steigt dass wenigstens 2-3 davon eingesetzt werden können.
Kann man nur hoffen dass Knoll und Kopp verletzungsfrei und gesund bleiben.

Trotzdem glaube ich dass wir was holen können, vorausgesetzt wir spielen wie gegen Paderborn und Osnabrück.
Nur keine Angst zeigen oder passiv spielen gegen Duisburg. Die haben auch keine Übermannschaft.
Und Kopp hatte eine Erkältung, lt. Jahn Arena gestern Abend auch er noch mit Fragezeichen. Lt. Homepage nun aber anscheinend wieder fit. Hoffen wird dass er dann nach 1 Tag Training schon wieder bei nahe 100% ist, denn Alternativen haben wir keine mehr. Die IV Problematik lässt uns keine Ruhe und ist wirklich schon sehr sehr mysteriös.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von finkiRG » Fr, 14.10.16, 15:33

Mike a.R. hat geschrieben:Im facebook SSV Jahn Regensburg hat Jemand einen Vorschlag zum gemeinsamen Gesang gemacht.
Die Idee ist nicht schlecht und der Text wäre auch leicht nachzusingen:
"Will Griggs is on fire" oder für uns "Jann George is on fire" Namen beliebig einbaubar!
Hier die Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=vUlSmCGj1r8

Textblätter verteilen und drauf los singen .....und wer will, der kann das Leergut (Getränkebecher) in dem Sammelbehältnis für Coreografie einwerfen und damit die Ultras unterstützen.
Ideen brauchen Unterstützung :!:
wo in facebook?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.10.16, 15:37

https://www.facebook.com/SSVJahn/?fref=ts
Sir-Maxboy Koller: Also ich finde den SSV Jahn klasse spielen wirklich guten Fußball und an die Ultra Szene vom Jahn ihr könnt doch die Nordirischen Fans nachmachen mit eurem titel "Jann George's on fire" weil ich generell finde ihn sehr gut :)
Das youtube-video wurde von mir rein gestellt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 11. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 14.10.16, 16:01

Mike a.R. hat geschrieben:Im facebook SSV Jahn Regensburg hat Jemand einen Vorschlag zum gemeinsamen Gesang gemacht.
Die Idee ist nicht schlecht und der Text wäre auch leicht nachzusingen:
"Will Griggs is on fire" oder für uns "Jann George is on fire" Namen beliebig einbaubar!
Hier die Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=vUlSmCGj1r8

Textblätter verteilen und drauf los singen .....und wer will, der kann das Leergut (Getränkebecher) in dem Sammelbehältnis für Coreografie einwerfen und damit die Ultras unterstützen.
Ideen brauchen Unterstützung :!:
Das ist zwar auch gut, aber es nicht das "Will Grigg's on fire", auf das wohl angespielt wurde. Das wäre schon eher das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ELcmEv4pGJQ bzw. gesungen auf diese Melodie
https://www.youtube.com/watch?v=p3l7fgvrEKM

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa