9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 24.09.16, 21:39

SSV Jahn -Paderborn 3-0 :jahn3:

Muss wirklich zugeben dass ich dass der Mannschaft nicht zugetraut habe.
Aber was heute gespielt wurde war aller erste Sahne :ok: Danke Jungs :!:
Das beste Jahnspiel seit ganz langer Zeit.
Es wurde um jeden Ball gekämpft, gerannt und unzählige Torchancen und Tore mit schönen Kombinationen herausgearbeitet.
Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung sowohl in der Abwehr als auch als im Mittelfeld und im Sturm.
Überragend heute Jann George. Wahnsinn wie der unter Herrlich aufblüht wo er doch bei Brand keine so große Rolle spielte.
Hofrath würde ich auch in den nächsten Spielen von Anfang an eine Chance geben.
Im Sturm scheint Grüttner aktuell unser stärkster Mann zu sein.

Noch was zu den Paderborner Fans :
Ich habe selten, nicht mal in der RL letztes Jahr, so einen lächerlichen Auftritt von den Gästefans gesehen.
Da wollten die zunächst die Riesengroße Zaunfahne unten am Zaun aufhängen, irgendwie hatten die dann anscheinend nichts zum festmachen dabei, dann haben sie es in der Mitte des Gästeblocks probiert aber auch dort haben sie es nicht auf die Reihe gebracht. Dann hatten sie keine Lust mehr und schmissen die Zaunfahne einfach auf die rot markierte Zugangstreppe im Gästeblock auf den Boden wo sie dann 90 Minuten lag...

Die Steigerung war dann dass die Paderborner "Fans" dann schon nach dem 0-1 komplett den Support eingestellt hatten und nur noch auf den Stufen bis zum Abpfiff saßen ohne jegliche Anfeuerung... Wahnsinn !
:rolleyes:
Zuletzt geändert von rotweiß* am Sa, 24.09.16, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Julius170163 » Sa, 24.09.16, 21:58

big lebowski hat geschrieben:Dieser Verein bzw. dieses Team macht mich echt fertig :dance:
Himmel oder Hölle, was darf's heute sein, lieber Jahn-Fan??
:kneitinger:
In der Liga brauchst Nerven wie Stahlseile Wahnsinn da kann wirklich jedes Tor und jeder einzelne Punkt Gold wert sein :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 24.09.16, 23:37

Endlich scheint Hofrath wieder zu alter Form aufzulaufen. Nandzik ist halt doch sehr begrenzt, wenn er einen Gegner hat, der gleich schnell ist, ist es bei ihm schon vorbei mit der Zauberei. Ball vorlegen und Gegner überrennen, mehr ist da leider nicht. Und defensiv hat er ohnehin Schwächen. ich denke, da ist jetzt Hofrath die bessere Alternative.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » So, 25.09.16, 8:09

Mike a.R. hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Ihr dürft mich jetzt übrigens Gott nennen :-D
:prost: :prost:
Bild Den Titel gibt es erst nach 3 solchen erfolgreichen Spielen am Stück. Immerhin darfst du dich jetzt bereits Apostel nennen. :prost:

Lass dir eine Eröffnung für unser Auswärtsspiel in Osnabrück einfallen. :wink2:
Alles klar :jahn2: Bis Mitte der Woche sind meine Fähigkeiten wieder aufgeladen :-D
Jahnissimus hat geschrieben:Endlich scheint Hofrath wieder zu alter Form aufzulaufen. Nandzik ist halt doch sehr begrenzt, wenn er einen Gegner hat, der gleich schnell ist, ist es bei ihm schon vorbei mit der Zauberei. Ball vorlegen und Gegner überrennen, mehr ist da leider nicht. Und defensiv hat er ohnehin Schwächen. ich denke, da ist jetzt Hofrath die bessere Alternative.
Hofrath hätte man einfach nur spielen lassen müssen von Anfang an. Auch letzte Saison schon als Herrlich übernommen hat.

@ rotweiß*
Nicht zu vergessen das sie uns von Anfang an beleidigt haben diese Assis.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von big lebowski » So, 25.09.16, 9:09

Nico1985 hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Ihr dürft mich jetzt übrigens Gott nennen :-D
:prost: :prost:
Bild Den Titel gibt es erst nach 3 solchen erfolgreichen Spielen am Stück. Immerhin darfst du dich jetzt bereits Apostel nennen. :prost:

Lass dir eine Eröffnung für unser Auswärtsspiel in Osnabrück einfallen. :wink2:
Alles klar :jahn2: Bis Mitte der Woche sind meine Fähigkeiten wieder aufgeladen :-D
Jahnissimus hat geschrieben:Endlich scheint Hofrath wieder zu alter Form aufzulaufen. Nandzik ist halt doch sehr begrenzt, wenn er einen Gegner hat, der gleich schnell ist, ist es bei ihm schon vorbei mit der Zauberei. Ball vorlegen und Gegner überrennen, mehr ist da leider nicht. Und defensiv hat er ohnehin Schwächen. ich denke, da ist jetzt Hofrath die bessere Alternative.
Hofrath hätte man einfach nur spielen lassen müssen von Anfang an. Auch letzte Saison schon als Herrlich übernommen hat.

@ rotweiß*
Nicht zu vergessen das sie uns von Anfang an beleidigt haben diese Assis.
Hey, wenn Du auch ständig dieses Paderborner Dosenbier trinken müsstest, würdest Du auch degenerieren und rumpöbeln :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Ronni » So, 25.09.16, 9:09

Was für ein Spiel, lange nicht mehr so ein geiles Kampf- und Kombinationsspiel vom Jahn gesehen. Wir hätten auch 10:0 gewinnen können. Rechnet man die 2 Pfosten- und Lattenknaller dazu sind es schon 7. Bedenkt man das Thommy in den ersten Minuten eine Hundert Prozentige auf dem Fuß hatte, er ist bisher noch keine Goalgetter, aber dafür spieltechnisch umso wertvoller. Zu dem hatten wir noch mind. 2 gute Torchancen, damit wären es schon 10. :-D
Im ernst, was die arg ersatzgeschwächte Mannschaft da auf den Rasen gezaubert hat, war mehr als sehenswert. Ich überlege, ob ich nach Osnabrück fahre. Weiter so super Jahn mit Trainer. :jahn3: :clap:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » So, 25.09.16, 10:07

Ronni hat geschrieben:Was für ein Spiel, lange nicht mehr so ein geiles Kampf- und Kombinationsspiel vom Jahn gesehen. Wir hätten auch 10:0 gewinnen können. Rechnet man die 2 Pfosten- und Lattenknaller dazu sind es schon 7. Bedenkt man das Thommy in den ersten Minuten eine Hundert Prozentige auf dem Fuß hatte, er ist bisher noch keine Goalgetter, aber dafür spieltechnisch umso wertvoller. Zu dem hatten wir noch mind. 2 gute Torchancen, damit wären es schon 10. :-D
Im ernst, was die arg ersatzgeschwächte Mannschaft da auf den Rasen gezaubert hat, war mehr als sehenswert. Ich überlege, ob ich nach Osnabrück fahre. Weiter so super Jahn mit Trainer. :jahn3: :clap:
Dabei haben sie in ihrem Forum noch getönt:
"Diese Münchner Vorstädter werden wir schnellstens wieder in die Regionalliga zurück schicken."
Das Paderborner Dosenbier muss tatsächlich fürchterlich sein.
Ein BVB-Fan hat diese Hinterwäldler dann aufgeklärt, um welch schöne Stadt es sich bei Regensburg handelt. Arme Ostwestfalen, gibt es dort eigentlich schon elektrisches Licht. :lol2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von big lebowski » So, 25.09.16, 11:36

Mike a.R. hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Was für ein Spiel, lange nicht mehr so ein geiles Kampf- und Kombinationsspiel vom Jahn gesehen. Wir hätten auch 10:0 gewinnen können. Rechnet man die 2 Pfosten- und Lattenknaller dazu sind es schon 7. Bedenkt man das Thommy in den ersten Minuten eine Hundert Prozentige auf dem Fuß hatte, er ist bisher noch keine Goalgetter, aber dafür spieltechnisch umso wertvoller. Zu dem hatten wir noch mind. 2 gute Torchancen, damit wären es schon 10. :-D
Im ernst, was die arg ersatzgeschwächte Mannschaft da auf den Rasen gezaubert hat, war mehr als sehenswert. Ich überlege, ob ich nach Osnabrück fahre. Weiter so super Jahn mit Trainer. :jahn3: :clap:
Dabei haben sie in ihrem Forum noch getönt:
"Diese Münchner Vorstädter werden wir schnellstens wieder in die Regionalliga zurück schicken."
Das Paderborner Dosenbier muss tatsächlich fürchterlich sein.
Ein BVB-Fan hat diese Hinterwäldler dann aufgeklärt, um welch schöne Stadt es sich bei Regensburg handelt. Arme Ostwestfalen, gibt es dort eigentlich schon elektrisches Licht. :lol2:
Ich find deren sportlichen Werdegang auch interessant. Vom Erstligisten zum Durchschnittsclub in Liga 3. Und das im Rekordtempo :-D
Klasse Leistung :jahn3: :clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » So, 25.09.16, 12:21

Das gestrige Spiel unserer Mannschaft war allerfeinste Sahne und die bisher eingefahrenen 14 Punkte nach 9 Spielen sind absolut perfekt. (hoch gerechnet 59 auf die Saison)
:jahn3:
DFB-Pokal-Teilnahme wäre drin :wink: ...doch so weit sollten wir nach den 9 Spielen wirklich nicht denken, zumal man auch erst nach 10 Spieltagen über Trends sprechen kann. :-D

Über den Schiedsrichter, Marco Fritz, möchte ich auch noch etwas sagen. Der Mann hat gestern dieses Spiel perfekt über die gesamte Zeit geleitet. Er hatte immer ein schmunzeln auf den Lippen (vielleicht wegen unserer vielen Alu-Treffer). Er konnte mit allen Spielern gut kommunizieren. Nicht umsonst ist er bisher für seine Einsätze 2016/17 sehr gut benotet worden:
Sa 27.08.16 15:30 1 Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0) 0 0 4 Note: 1,5
Mi 21.09.16 20:00 Bayern München : Hertha BSC 3:0 (1:0) 0 0 1 Note: 2,5

Solche Schieris möchte ich öfters sehen.

HIER nochmals die TV-Berichte:
ganzes Spiel: http://www.br.de/mediathek/video/video/ ... e-100.html
Zusammenfassung: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel: noch keine gefunden

...und nun hinaus in die Natur den schönen Altweibersommer nutzen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von HZ » So, 25.09.16, 13:01

Die 1. Halbzeit war das beste was ich vom Jahn seit langem gesehen habe.
Wahnsinn.
Wie HH sagte, "wir haben den Gegner aufgefressen".
Der Jahn macht Spaß!
Wo bleiben die Zuschauer?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von KLP » So, 25.09.16, 13:14

Henne-Ei-Problem.
Wir gewinnen daheim, alle findens geil.
Dann verlieren wir Auswärts, alle reden schon vom Abstieg. Keiner hat Bock ins Stadion zu gehen.
Wir gewinnen daheim, alle findens geil... usw^^ Regensburg halt

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 13:18

Ich war leider nicht im Stadion, bin aber begeistert. Ach und ich wurde gerade auf Facebook von einem ganz netten Kerl aus Paderborn angeschrieben:
Ein "Julian Isso" schrieb mir gerade:

"Hast du dummer Penner ein Problem ?
Schick addresse und wir regeln alles weitere!!
Wir kriegen euch alle !!"

"Das werdet ihr bereuen mit dem banner"

Wisst ihr von welchem Banner der Junge spricht? :-)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » So, 25.09.16, 13:26

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich war leider nicht im Stadion, bin aber begeistert. Ach und ich wurde gerade auf Facebook von einem ganz netten Kerl aus Paderborn angeschrieben:
Ein "Julian Isso" schrieb mir gerade:

"Hast du dummer Penner ein Problem ?
Schick addresse und wir regeln alles weitere!!
Wir kriegen euch alle !!"

"Das werdet ihr bereuen mit dem banner"

Wisst ihr von welchem Banner der Junge spricht? :-)

Ja zu Beginn der 1.Halbzeit wurde auf der HJT eine Paderbornfahne "präsentiert",weswegen die Paderborner auch dauernd "Hurensöhne" und so schriien.

Bild
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 14:04

Haha sehr gut. Wo habt ihr die denn geklaut?
Zu blöd dass ich nicht weit weg von Paderborn wohne, nicht dass mir noch die komplette Fanszene von denen vor der Haustür steht. Ich hab leider keinen Platz für 5 Leute in der Wohnung.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Violence » So, 25.09.16, 14:29

Eigenkapitalist hat geschrieben:Haha sehr gut. Wo habt ihr die denn geklaut?
Zu blöd dass ich nicht weit weg von Paderborn wohne, nicht dass mir noch die komplette Fanszene von denen vor der Haustür steht. Ich hab leider keinen Platz für 5 Leute in der Wohnung.
Naja, jetzt lachst du...
Aber wenn dir dann 2-3 Halbstarke mittels Gewaltanwendung deinen Schal abnehmen dann lachst nicht mehr.
Es ist ja mittlerweile so dass man an jedem Spieltag auf sein Zeug aufpassen muss bloß weil einige "Gruppen" (Bundesweit) dieses "Materialdings" haben/umsetzen. Sollen se auch, aber bitte nicht die unbeteiligten mit reinziehen.
Ich hätte nen Vorschlag für gestern gehabt: zur Halbzeit die Tore zum Spielfeld öffnen und im Mittelkreis dann a Boxerei zwischen Paderborn und Regensburg.
Die die wollen sollen und dürfen, die die nicht wollen hätten was fürs Auge gehabt.

Aber für diese Diskussion benötigst wohl nen extra Thread, deswegen sorry fürs off topic :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 15:00

Ich finde es insofern lustig, dass mich dieser Vollhorst völlig wahllos zum anpöbeln rausgezogen hat. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie der auf mich kam. Mir war die Aktion ja nicht mal bekannt.
Weiß denn jemand wer sich die Fahne unter welchen Umständen geschnappt hat?

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von big lebowski » So, 25.09.16, 15:27

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich finde es insofern lustig, dass mich dieser Vollhorst völlig wahllos zum anpöbeln rausgezogen hat. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie der auf mich kam. Mir war die Aktion ja nicht mal bekannt.
Weiß denn jemand wer sich die Fahne unter welchen Umständen geschnappt hat?
Ich denke, es wäre unklug Namen preis zu geben, sofern man welche hat. Man würde die betreffenden Personen ja dem Zorn der dosenbiertrinkenden glorreichen Sieben aussetzen... :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 15:55

big lebowski hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich finde es insofern lustig, dass mich dieser Vollhorst völlig wahllos zum anpöbeln rausgezogen hat. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie der auf mich kam. Mir war die Aktion ja nicht mal bekannt.
Weiß denn jemand wer sich die Fahne unter welchen Umständen geschnappt hat?
Ich denke, es wäre unklug Namen preis zu geben, sofern man welche hat. Man würde die betreffenden Personen ja dem Zorn der dosenbiertrinkenden glorreichen Sieben aussetzen... :wink:
Geht ja net um die konkreten Namen. Aber die Umstände zu kennen wäre schon interessant. Es macht schon einen Unterschied ob das Banner einer Gruppe Typen a'la "Julian Isso" (falls jemand meinen reizenden Verehrer bei Facebook begutachten möchte) oder einer Paderborner Kleinfamilie entwendet wurde.
Aber echt der Wahnsinn was das für Aggressionen freisetzt.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » So, 25.09.16, 16:24

Eigenkapitalist hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich finde es insofern lustig, dass mich dieser Vollhorst völlig wahllos zum anpöbeln rausgezogen hat. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie der auf mich kam. Mir war die Aktion ja nicht mal bekannt.
Weiß denn jemand wer sich die Fahne unter welchen Umständen geschnappt hat?
Ich denke, es wäre unklug Namen preis zu geben, sofern man welche hat. Man würde die betreffenden Personen ja dem Zorn der dosenbiertrinkenden glorreichen Sieben aussetzen... :wink:
Geht ja net um die konkreten Namen. Aber die Umstände zu kennen wäre schon interessant. Es macht schon einen Unterschied ob das Banner einer Gruppe Typen a'la "Julian Isso" (falls jemand meinen reizenden Verehrer bei Facebook begutachten möchte) oder einer Paderborner Kleinfamilie entwendet wurde.
Aber echt der Wahnsinn was das für Aggressionen freisetzt.
Hab jetzt mal geschaut. Da gibt es mehrere die so heißen. Und dann auch noch zwei die so heißen und auch noch Paderborn Fans sind :confused:

Solche Assis

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 16:36

Die "zwei" Paderborner "Julian Isso"s sind tatsächlich dieselbe Person

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 25.09.16, 17:00

Die 'Melde' Funktion bei Facebook ist recht zuverlässig. Bei Bedrohungen, die nachweisbar sind (und die wissen alles), sperren die schneller als die Zensurabteilung beim Jahn.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 25.09.16, 22:22

Hab ich natürlich auch gemacht. Bin mal gespannt obs was bringt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 26.09.16, 19:09

Robin Urban wird der Jahnelf für mindestens 6-8 Wochen fehlen (Foto: Gatzka). Unser Innenverteidiger klagte nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 e.V. über Schmerzen im linken Knie. Untersuchungen ergaben heute, dass er sich einen Außenbandanriss zugezogen hat.
Quelle:
Facebookseite vom Jahn

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6223
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.09.16, 19:18

Diese Innenverteidiger-Seuche beim Jahn ist schon purer Wahnsinn. :wut:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 9. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 26.09.16, 19:31

Wahnsinn was wir für eine Seuche bei den IV haben !
Urban scheint genauso wie Nachreiner extrem Verletzungsanfällig zu sein.
Seit er hier ist war er ja mehr wegen diversen Verletzungen außer Gefecht als auf dem Platz.

Ich hoffe dass nun HH Thomas Paulus mit seiner Erfahrung neben Kopp in der IV aufbietet.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa