8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie ist dein Empfinden vor dem Spiel?

Mein Empfinden steht auf Sieg
13
62%
Hoffentlich ein Remis
2
10%
Bin hoffnungslos
6
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 21.09.16, 10:25

zabo hat geschrieben:Wenn alles so einfach wäre
Der akku ist leer und in liga drei muss man immer vollgas geben
Überlegt euch lieber wenn weiter nur 4000 kommen
Dann fehlen hier erneut übers Jahr 300000
Sorry aber selten so einen Schmarrn gelesen !
Wenn nach 8 Spielen der "Akku" leer sein sollte dann melden wir am besten unsere Mannschaft vom Spielbetrieb ab :rolleyes:
Dass sind alle Profis die nichts anderes machen als Fussball zu spielen und so anfordernd war die Saison mit Sicherheit noch nicht dass da ein Profi jetzt schon nicht mehr kann...

Es muss die Defensive umgestellt und der Mannschaft der Kopf gewaschen werden.
Schön reden und so weitermachen bringt nichts.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Mi, 21.09.16, 12:55

war einfach gestern nichts, sowohl spielerrisch als auch kämpferisch.

Die Mannschaft muss einfach klügeren fusball spielen. Wenn ich einen bullen wie hyseni vorne drin hab, kann ich auch mal einen hohen ball nach vorne schlagen, anstatt wieder einen unsicheren kurzpass in den engen raum zu spielen. Vorallem wenn ich als spieler weis, dass ich nicht die beste technik habe. Siehe gegentore 2 und 3, einfach nach vorn mit dem ball !

Herrlich muss jetzt die mannschaft neu motivieren, so wie Weinzierl es konnte. Die mannschaft muss wieder 100 prozent geben gegen paderborn, sprich in der defensive nicht so viele räume zu lassen, näher am gegenspieler stehe und auch zupacken, und unnötige fehlpässe vermeiden.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Mi, 21.09.16, 13:08

Dafür wird HH schon sorgen. Und die Liga ist eben so. Jeder kann jeden schlagen. Was mir am sack geht ist nicht das sich hier bei manchen die Enttäuschung und Wut entlädt. Aber bitte redet nicht immer die Mannschaft schlecht, die hat den blöden FCB 2, HACHING UND AUCH BERGDORF hintersich gelassen dann WOB 2 enteiert! Man darf immer den einzelnen kritisieren aber die Mannschaft an sich ist intakt und die sportliche Leitung wäre es nicht der Fall Haut dazwischen. Jeder sollte sich mal überlegen ob er in seinem Beruf immer 110% gibt, das ganze Jahr über?!
Was noch schlimmer ist, manche hier glauben anscheinend das die anderen Vereine nur Idioten als sportliche Leiter haben. Achja und die Spieler der anderen kommen alle aus der A-klasse.
Leute das ist Sport, manchmal ist man besser oder der glückliche und manchmal ned.

Bitte einfach nur den Glauben und den Spaß am SSV nicht zu verlieren. Wir sind ja leidgeprüft.

Will ich nen ruhigen und erfolgreichen Verein werde ich FCB Fan. Ob das nun das wahre ist, Naja muß jeder für sich selbst beantworten.

Ich liebe den SSV der ist wie das Leben :
Mal unten mal oben, ehrlich und authentisch.
Der Fußball verkommt eh zur Industrie ohne gewissen.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bingo » Mi, 21.09.16, 15:44

Das feheln der Inneverteidigung ist schon ein Problem und hat uns schon einige Punkte gekostet.
Knoll und Kopp machen ihre Sache nicht so schlecht, aber du merkst schon, sie sind keine gelernten Verteidiger
und so fällt halt das eine oder andere Tor.


:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 21.09.16, 19:02

Borok1980 hat geschrieben: ...Was noch schlimmer ist, manche hier glauben anscheinend das die anderen Vereine nur Idioten als sportliche Leiter haben ...
:rotfl:
Ich bin mir sogar sicher, dass andere sportliche Leiter unserem Herrn Keller im kognitiven Bereich unterlegen sind. Bei Erfolg, Verhandlungsfähigkeiten, Sympathie, Beziehungen, peinlichen Aussagen, Sparsamkeit im falschen Bereich, etc. sieht es allerdings ganz anders aus.

Bei deinen Aussagen zu Heiko H. und dem FCB stimme ich dir dagegen 100% zu.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 8. SPIELTAG: FSV ZWICKAU - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Mi, 21.09.16, 20:30

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Borok1980 hat geschrieben: ...Was noch schlimmer ist, manche hier glauben anscheinend das die anderen Vereine nur Idioten als sportliche Leiter haben ...
:rotfl:
Ich bin mir sogar sicher, dass andere sportliche Leiter unserem Herrn Keller im kognitiven Bereich unterlegen sind. Bei Erfolg, Verhandlungsfähigkeiten, Sympathie, Beziehungen, peinlichen Aussagen, Sparsamkeit im falschen Bereich, etc. sieht es allerdings ganz anders aus.

Bei deinen Aussagen zu Heiko H. und dem FCB stimme ich dir dagegen 100% zu.
:jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa