7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Frage der Woche:

Umfrage endete am Sa, 17.09.16, 10:58

Wieder ein Kantersieg?
3
18%
Eher ein knapper Sieg?
10
59%
Immerhin ein Punkt?
2
12%
Das Pech hat sich festgebissen?
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.09.16, 10:51

Der 7. Spieltag, Samstag den 17.09. um 14:00 Uhr, Fortuna Köln ist unser Gast.

Code: Alles auswählen

Jahn mit Kantersieg
Mit einem Knall hat Jahn Regensburg Fortuna aus dem Stadion geschossen.
Pusch und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. 
Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen.
Nein, das ist keine Vision, das ist nur der verkürzte Text der kicker-Berichterstattung aus der letzten Begegnung mit der Fortuna aus Köln, das auch zunächst unser letztes Spiel in der 3. Liga war.

Es ging hinab in die regionale Hammel-Liga (H-L deshalb, weil der Meister nicht direkt aufsteigen darf) Wenn man den sofortigen Wiederaufstieg nicht schafft kann der Verbleib gefühlte Unendlichkeiten dauern, bis man wieder in der Profiliga spielt. Das ist uns gottseidank erspart geblieben.

Nun sind die Karten wieder neu gemischt.
Die Fortuna hat am 6. Spieltag Chemnitz mit 1:0 besiegt und uns damit indirekt vom 3. Tabellenplatz verdrängen können. (LINK: https://www.facebook.com/fortunakoeln/v ... 331870623/)
In den Reihen der Fortuna aus Köln spielt nicht mehr unser damaliger Goalgetter Marco Königs, der hat sich inzwischen in die 2. Liga abgesetzt, zu den Würzburger Kickers.
Dafür ist ein neuer EX-Jahn-Spieler hinzugekommen.
Wer kennt ihn nicht und hätte ihn vielleicht auch gern bei uns gesehen, den Selcuk Alibaz.
Mit Florian Hörnig (1 Einsatz bisher) könnten wir evtl. einen weiteren EX-Jahnler in der Conti-Arena auf dem Rasen sehen.
Der brasilianische Mittelfeldspieler Cauly Oliveira Souza ist mit bisher 3 erzielten Treffern der scheinbar torgefährlichste Spieler. Soviel zu Fortuna Köln.


Wie schaut es bei uns aus:
Oli Hein wird uns wegen seines kleinen Ausrasters auch in diesem Spiel nicht zur Verfügung stehen. Wenn sich Keiner mehr verletzt, dann dürfte Heiko Herrlich die gleichen Spieler zur Verfügung haben wie noch in Lotte.
Ich hoffe mal Heiko liest hier nicht mit, denn dann müsste er den UWE UWE bereits von Anfang an bringen. ;-)

Ich habe mir den br3-Spielbericht noch ein paarmal angesehen.
Bei Standards darf es einfach nicht mehr vorkommen, dass ein Gegenspieler so frei einköpfen kann :!:
Dann wünsche ich mir, dass Thommy wieder solche tolle Konter fährt und seine Gegenspieler so nass machen kann, wie noch gegen Lotte.

Carlo Ancelotti (der Lotti in Lotte wäre sicherlich auch dort sehr erfolgreich) benotet ja jeden seiner Spieler. Darauf möchte ich aber gern verzichten, denn Jeder weiß ja, dass wir derzeit auf Thommy, Pusch, George, Nandzik und Pentke schlecht verzichten können.

Was muss also besser werden, damit wir wieder auf der Siegerstraße landen :?:
Standards, klar, keine Fehler mehr :!:
Tor-Chancen besser nutzen :!: Da fehlt beim Tor-Abschluss der absolute Wille es auch zu machen und dabei wird der Ball am Tor vorbei gewackelt. George hat da zur Zeit noch den stärksten Willen es zu machen (siehe 2:0)
Vielleicht sollten sich mal Grüttner und Ziereis je eine Angriffs-Halbzeit teilen und dabei ein jeder der Beiden volle Power abspulen in den jeweils 45 Minuten Spielzeit.

Fazit: Wenn man so spielt wie gegen Lotte, dann sollte man auch mindestens einen Punkt von auswärts mitbringen!
War halt nicht so, was ja auch nicht heißt, dass jedes Spiel so blöd laufen muss und schon gar nicht im eigenen Stadion.

:jahn1: WIR GEBEN NICHT AUF UND KÄMPFEN UNS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von onki » Mo, 12.09.16, 12:50

Mike a.R. hat geschrieben:Der 7. Spieltag, Samstag den 17.09. um 14:00 Uhr, Fortuna Köln ist unser Gast.

Code: Alles auswählen

Jahn mit Kantersieg
Mit einem Knall hat Jahn Regensburg Fortuna aus dem Stadion geschossen.
Pusch und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. 
Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen.
Nein, das ist keine Vision, das ist nur der verkürzte Text der kicker-Berichterstattung aus der letzten Begegnung mit der Fortuna aus Köln, das auch zunächst unser letztes Spiel in der 3. Liga war.
Also wenn UWE am Samstag ein Tor macht, dann gebe ich im Radius von 2 Metern auf der Hans-Jakob je 1 Bier aus! :prost:

egal wie, aber die Kölner müssen diesen Samstag dran glauben.
Wenn hinten die Bude dicht gehalten wird (hoffentlich mit Paulus) dann bin ich fast zuversichtlich.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Rothose » Mo, 12.09.16, 13:12

onki hat geschrieben: Also wenn UWE am Samstag ein Tor macht, dann gebe ich im Radius von 2 Metern auf der Hans-Jakob je 1 Bier aus! :prost:
Kannst du mal ein Bild von dir posten damit ich weiß wo ich mich hinstellen muss? :wink:

@Mike:

Tolle Eröffnung mal wieder :-) Ich denke auch dass wenn wir so spielen wie gegen Lotte es diesmal einfach wieder klappen muss mit einem 3er! Bei den Standards müssen wir wirklich aufpassen. Vielleicht spielt da dann doch die Körpergröße auch eine Rolle.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Violence » Mo, 12.09.16, 13:33

Ähh:

Code: Alles auswählen

Jahn mit Kantersieg
Mit einem Knall hat Jahn Regensburg Fortuna aus dem Stadion geschossen.
Pusch und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. 
Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen.
War des nicht die Truppe die Tags davor erst von der "Abschlussfahrt" vom Ballermann zurückgekehrt war?
Respekt :ok:
Wäre ja auch peinlich gewesen wenn wir es nicht geschlagen hätten, oder?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von big lebowski » Mo, 12.09.16, 20:20

Violence hat geschrieben:Ähh:

Code: Alles auswählen

Jahn mit Kantersieg
Mit einem Knall hat Jahn Regensburg Fortuna aus dem Stadion geschossen.
Pusch und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. 
Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen.
War des nicht die Truppe die Tags davor erst von der "Abschlussfahrt" vom Ballermann zurückgekehrt war?
Respekt :ok:
Wäre ja auch peinlich gewesen wenn wir es nicht geschlagen hätten, oder?
Genauso wars :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von rotweiß* » Di, 13.09.16, 8:00

Ein Sieg muss dringend her um den Abwärtstrend zu stoppen !

Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Saller-Paulus-Knoll-Nandzik
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Ziereis


In der Abwehr Paulus für Kopp und im Sturm Ziereis für Grüttner.

Einen Tipp will ich eigentlich erst abgeben wenn die Aufstellung von HH bekannt ist.
Denn wer in der Abwehr aufgestellt wird ist für mich diesmal entscheidend für den Tipp.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Sheriff » Di, 13.09.16, 8:25

rotweiß* hat geschrieben:
Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Saller-Paulus-Knoll-Nandzik
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Ziereis

.
Das wäre auch haargenau meine Aufstellung (und eingewechselt würde ich mir mal Hyseni und Luge wünschen, falls dessen Bayernliga-Rot nicht auch für die Regionalliga gilt). Ziereis brennt ja schon richtig auf seinen Einsatz, das war deutlich zu sehen, als er zuletzt eingewechselt wurde und aufs Spielfeld rannte, er konnte nur leider nicht mehr viel ausrichten, lag nicht an ihm, und Paulus mit seiner Erfahrung tut nach den zwei unglücklichen Niederlagen bestimmt gut (wobei mir Kopp in der Diskussion hier zu schlecht wegkommt, ich finde, er hat in Lotte ein gutes Spiel gemacht, wer beim Eckball-Gegentor für den Lotter Torschützen eingeteilt war, weiß ich nicht, aber die zwei Tore danach fielen nicht über seine Seite). Und im Übrigen stell ich fest, dass ich, obwohl mich die blöde Niederlage in Lotte wirklich schwer deprimiert hat, jetzt schon wieder ziemlich optimistisch bin.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von rotweiß* » Di, 13.09.16, 8:32

Sheriff hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Saller-Paulus-Knoll-Nandzik
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Ziereis

.
Das wäre auch haargenau meine Aufstellung (und eingewechselt würde ich mir mal Hyseni und Luge wünschen, falls dessen Bayernliga-Rot nicht auch für die Regionalliga gilt). Ziereis
Na hoffentlich gilt dann die Sperre auch nicht für die 3.Liga... in der wir mittlerweile spielen :wink:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von finkiRG » Di, 13.09.16, 15:59

3 punkte sollten auf jeden fall wieder her.
Eine Halbzeit grüttner und die andere ziereis würde ich auch sagen.
Ob paulus eine alternative für kopp schon ist kann ich nicht sagen. Sicher kann er besser die zuteilung übernehmen, aber ob schon sicher im spielaufbau ist ist die andere frage.
Hoffentlich kommen wieder mehr zuschauer. Glaube aber nicht dass wir die 6k schaffen

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.09.16, 17:03

TVA - Jahn vor Fortuna Köln
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... on7XcS9S0Q

"Wir schaffen Das" Keine leere Floskel beim Jahn. Die Fehler sind erkannt und werden abgestellt.
********************* Die 3 Punkte bleiben in Regensburg. Tippe ein 2:0



INTERVIEW MIT DEM GÄSTETRAINER
Vor der Partie des SSV Jahn Regensburg gegen Fortuna Köln sprach unser Stadionmagazin "Jahnzeit" mit dem Gästetrainer Uwe Koschinat über das bevorstehende Spiel.
Wie er den Jahn am Samstag schlagen will erfahrt Ihr im folgenden Interview:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6202

Auch die Fortuna ist auch gut vorbereitet auf das Spiel in Regensburg.
https://www.facebook.com/fortunakoeln/v ... 028281820/



HIER nochmal die 4 Tore aus dem letzten Spiel gegen die mallorkanische Thekenmannschaft aus Köln.
Nostalgie pur im letzten Spiel (3.Liga) im alten Jahnground. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=pUk5pstgEfw
...aber die Stimmung in der neuen Arena macht Freude auf mehr :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von big lebowski » Do, 15.09.16, 21:31

Etz muass wieder mal was zählbares her Leit :jahn3: :jahn3:

Und auch wenn der Gegner aus Köln kommt: Bitte nicht der Empfehlung " Eine Armlänge Abstand" folgen, liebe Jahn-Defense :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Sheriff » Fr, 16.09.16, 5:41

rotweiß* hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Saller-Paulus-Knoll-Nandzik
George-Geipl-Lais-Thommy
Pusch
Ziereis

.
Das wäre auch haargenau meine Aufstellung (und eingewechselt würde ich mir mal Hyseni und Luge wünschen, falls dessen Bayernliga-Rot nicht auch für die Regionalliga gilt). Ziereis
Na hoffentlich gilt dann die Sperre auch nicht für die 3.Liga... in der wir mittlerweile spielen :wink:
Uuups, das war jetzt aber hoffentlich kein Freud´scher Verschreiber, der mir da passiert ist, weil ich tief in meinem Unterbewusstsein doch noch Angst habe, wir könnten wieder in den Tiefen der Regional- und Rumpelliga versinken, will ich gar nicht weiter drüber nachdenken, deswegen schnell Themawechsel und zurück zu Luges roter Karte: war die nun einfach nur dumm oder ist das eher positiv zu bewerten, nämlich als ein untrügliches Zeichen dafür, dass der gute Luge bis in die Haarspitzen bzw. etwas zu weit darüber hinaus motiviert ist? Ich sag mal: Kann man nur rausfinden, wenn man Luge einwechselt! Zum Köln-Spiel wünsche ich mir, dass sich die Mannschaft nicht beirren lässt und weiter so schön offensiv und mutig spielt und Risiko geht wie in Großasbach und in Lotte, weil: 2 x mit Risko und dabei 1 x gewonnen und 1 x verloren, sind 3 Punkte, während 2 x ohne Risiko und 2 x Unentschieden nur 2 Punke sind, jedenfalls nach Adam Riese, oder mache ich da gerade eine Milchmädchenrechnung auf? Wie auch immer: Ich hoffe jedenfalls, das Spiel wird kein von Verunsicherung geprägtes Milchmädchengeplänkel, sondern ein von Jetzt-Erst-Recht befeuertes Riesenspiel, das wir am Ende - vielleicht durch ein unglaubliches Zaubertor des gerade erst eingewechselten und, wie sich schon bei der ersten Ballberührung zeigt, extrem motivierten Luge, der nach seinem dummen Bayernliga-Rot selbst gar nicht, wie er hinterher im TVA-Interview mit Evi Reiter offenherzig bekennen wird, mit seiner Aufstellung rechnete, aber nach einer einzelnen Fanforderung überraschenderweise doch von Herrlich gebracht wurde - natürlich auch gewinnen.
:jahn1:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 16.09.16, 12:37

ich weiß nicht was immer alle mit Ziereis haben, klar war er letztes Jahr DER Torjäger aber nach den bisherigen Einwechslungen hab ich nichts gesehen von ihm!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Rasky » Fr, 16.09.16, 19:47

Ziereis sollte gleich von anfang an spielen und sich die Seele aus dem Leib rennen,dann sieht man was er dieses Jahr drauf hat.(Tore schießen ist nicht unbedingt ein muß,vorlage(n) zum treffer würde genügen.) Ich glaub daß wir 2:1 gewinnen !!!!!! UND WIR GEBEN NICHT AUF :jahn1: NIEMALS, wär ja noch schöner!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.09.16, 19:50

***PRESSEKONFERENZ***

...dann wohl mit dieser Aufstellung:
..........................Pentke..........................
...Saller......Kopp.......Knoll......Nandzik...
..............Lais.....................Geipl..............
...George...........Pusch...........Thommy...
..........................Grüttner.........................

Vielleicht dann ab Minute 60 Ziereis für Grüttner,
bzw. Dzalto für einen Außenstürmer,
bzw. evtl. Hyseni je nach Spielstand,
bzw. Paulus um die letzten 10 Minuten einen Sieg über die Zeit zu retten.
bzw. Hesse nach einer 4:0 Halbzeitführung.

DENN: (siehe Text im Link)

http://www.idowa.de/inhalt.heimspiel-ge ... e7836.html


Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)
Assistenten: Bokop (Vechta), Büsing (Osnabrück)

Der Realschul-Lehrer aus Osnabrück hat letzte Saison überwiegend 2. Bundesliga gepfiffen. (Noten von 2,5 - 5,0)
In dieser Saison bisher 1x 2. Bundesliga (Note 3,0) 1x 3. Liga (Magdeburg - Paderborn Note 4,5)
1 x DFB-Pokal.

Dann hoffen wir mal, dass es gegen Köln für uns einen 2:0 Sieg gibt und der Schieri ebenfalls mit einem 2,0 bewertet wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 17.09.16, 9:11

Also ich hätte mir ja gewünscht dass in der IV umgestellt wird. Paulus für Kopp.
Wir haben wieder zwei gelernte und gesunde IV mit Paulus und Urban umso unverständlicher ist für mich dass dann die IV durch zwei MF Spieler gebildet wird.
Hoffentlich geht der Schuss nicht erneut nach hinten los.
Dann muss sich HH ernsthaft hinterfragen ob er nicht an den letzten Niederlagen aufgrund der Aufstellung mitverantwortlich ist.
Auch Ziereis würde ich jetzt endlich mal von Anfang an bringen.
Und hoffentlich werden heute unsere technisch stärksten und schnellsten Offensivkräfte Thommy, George und Pusch nicht wieder Frühzeitig ausgewechselt....

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 17.09.16, 15:36

Die nächste Niederlage, 5. in Folge, deutet sich an.
Mit großen Schritten geht's Richtung Abstiegsplätze.
Die 10 Punkte werden nicht zum Klassenerhalt reichen,
Sieht so aus als hätte der Jahn sein Pulver schon verschossen und man hat zu wenig in Neuzugänge investiert!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 17.09.16, 15:55

Nicht ganz.....
Sauber Jungs.
A wir können in der letzten Minute no Tore schießen
:clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 17.09.16, 15:59

Puh das war knapp, hätte ich nicht mehr gedacht.

Zumindest 1 Punkt gerettet, weiter so!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von big lebowski » Sa, 17.09.16, 16:00

Jahnfan84 hat geschrieben:Nicht ganz.....
Sauber Jungs.
A wir können in der letzten Minute no Tore schießen
:clap:
Was für ein glückliches Händchen beim Wechsel!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 17.09.16, 18:09

Ganz wichtiger Punkt für die Moral. Klasse Kampf bis zum Ende - nie aufgegeben. Die Auswechslungen heute so wie ich mir das v.a. bei dem Spielstand vorstelle. Hyseni ist genau der Richtige da vorne drin, wenn du Druck aufbauen musst. Hofrath hat sehr viel Schwung reingebracht, hat mir gut gefallen. Ansonsten war Köln der bisher stärkste Gegner des Jahn, denke die werden um den Aufstieg mitspielen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.09.16, 18:16

br3 - Spielbericht - the happiness is back
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html



JAHN BELOHNT SICH SPÄT
Punktgewinn! In Lotte verlor der SSV Jahn noch last minute, heute Köln gelang der Jahnelf gegen Fortuna Köln in der Nachspielzeit der wichtiger Treffer zum Ausgleich: Haris Hyseni sorgte mit seinem Kopfball in der 93. Minute für den verdienten 2:2-Endstand. Zuvor egalisierte Lais (52.) die Kölner Führung aus der ersten Hälfte, im zweiten Durchgang gingen die Gäste per Foulelfmeter erneut in Führung.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6207

PRESSEKONFERENZ
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 320327486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von big lebowski » Sa, 17.09.16, 20:13

Ich erhoffe mir jetzt einen " Boost" durch den späten Punktgewinn. Jetzt muss das Ruder wieder rum gerissen werden!
Denn klar ist: zum Klassenerhalt müssen Punkte her, nichts anderes. Da hilft es nichts, dauernd zu äußern, dass wir mit DEM Kader nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Daher freut es mich sehr, heute doch noch einen Erfolg in der Nachspielzeit erzielt zu haben... Der Psyche wird's gut tun!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von zabo » Sa, 17.09.16, 20:54

Super für diemoral und den rest der saison

Saller sollte im team bleiben
Dafür geipl mal ne pause

Und viell. mal ziereis für grüttner
Damit dieser kraft tanken kann
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - FORTUNA KÖLN

Beitrag von big lebowski » Sa, 17.09.16, 22:31

zabo hat geschrieben:Super für diemoral und den rest der saison

Saller sollte im team bleiben
Dafür geipl mal ne pause

Und viell. mal ziereis für grüttner
Damit dieser kraft tanken kann
Das mit Ziereis/ Grüttner seh ich auch so. Der Markus soll sich mal beweisen dürfen :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa