6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Sieg, Remis, Niederlage, alles schon gehabt und nun?

Umfrage endete am Sa, 10.09.16, 11:36

Wieder einen Sieg, ist doch klar
5
15%
Sieg ja, aber sehr knapp
12
36%
Ein Punkt besser als kein Punkt
12
36%
Keine Punkte
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Heidar69 » Sa, 10.09.16, 16:49

Wenn man auswärts zwei Tore schießt und auch noch 2:0 führt darf so etwas nicht passieren,noch dazu passiert das immer wieder! Schau die Ergebnisse an! Dreimal ein 1:0 jeder kann ein Tor schießen und die null halten nur wir nicht aber wir brauchen ja keine IV oder Stürmer!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von zabo » Sa, 10.09.16, 16:50

Sag dies dem Sponsor
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von rotweiß* » Sa, 10.09.16, 16:51

Also das Wort Aufstieg sollten wir wieder ganz schnell aus unseren Gedanken löschen !
Wäre froh wenn wir irgendwie die3.Liga halten könnten.
Nach der Anfangseuphorie war ich mir sicher dass wir die Liga halten.... jetzt bin ich aber der Meinung nach den jüngsten Niederlagen in der Liga und Toto Pokal dass es verdammt schwer wird.
Solche Spiele wie heute darf man nicht aus der Hand geben. Lotte ist auch nicht die Übermannschaft.
Und weil alle schreiben wir haben schön gespielt.
Das hilft uns gar nix.
Das hörten wir zu Zweitligazeiten auch sehr oft. Nur wenn man ständig dann mit leeren Händen da steht steht man irgendwann unten drin.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Sa, 10.09.16, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.09.16, 16:52

zabo hat geschrieben:Würzbug hatte nach 7.spieltag
10 punkte und war neunter und stieg auf
Was mir halt Angst macht: Wir spielen ganz ansehnlich, kämpfen und sind nicht schlechter als der Gegner. Aber wir belohnen uns nun schon eine ganze Weile lang nicht. Nicht, dass sich das in die Köpfe unserer Jungs einbrennt. The Trend is not always your Friend...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von zabo » Sa, 10.09.16, 16:54

Natürlich ist alles möglich
Aber jetzt ist doch qualität da
aber klar man braucht auch wieder erfolgerlebnis
ein punkt wäre daher gold gewesen
dann hätte man gedagt jetzt erst recht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Nico1985 » Sa, 10.09.16, 16:57

BW hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Was soll denn diese Schwarzseherei. Das war eine äußerst unglückliche Niederlage auf hohem Niveau gg einen starken Gegner. Die waren um Welten besser als Aalen. Wir haben halt ein massives Qualitätsproblem wenn George, Pusch und Thommy ausgewechselt werden. Dzalto fehlt Erfahrung und Hesse ist zu schwach für Liga 3....und das schon seit 3-4 Jahren.

Ich bin aber sehr optimistisch, dass wir gegen Köln punkten.

Endlich ein vernünftiger Post! Danke! Jetzt geht nach 6 Spieltagen das Jammern und Meckern los wie in der Abstiegssaison. Der Jahn hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht und hätte nach der HZ den Sack zumachen können/müssen. Hat er nicht, dann in der Nachspielzeit das 2:3. Sehr ägerlich, ja, aber was manche hier gleich wieder vom Stapel lassen. Das ärgert mich fast mehr als die Niederlage. Einige träumen wohl wirklich vom Durchmarsch. Sollten mal über Anspruch und Wirklichkeit nachdenken. Weiter so Jahn, auch wenn es heute eine brutale und sehr ärgerliche Niederlage war.
Ähm ja ich erhoffe mir ehrlicherweise auch mehr als den Klassenerhalt. Es ist nun mal so das die Zeiten wo ein Aufsteiger zwingend um den Klassenerhalt spielt vorbei sind. Gerade in dieser extrem ausgeglichenen 3. Liga ist alles möglich und jeder kann jeden schlagen. Diese Niederlage war völlig unnötig.

Und ich gebe rotweiß völlig recht, herrlich hält viel zu lange an dieser jetzigen IV fest, nur weil es ein paar mal ganz gut aussah. Vor allem wie wir Standards verteidigen ist absolut nicht tauglich für die dritte Liga. Wir kassieren zu viele Gegentore.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von zabo » Sa, 10.09.16, 16:59

6.spieltag von 38 und wir sehen alles von aufstieg bis untergang
Daher heute scheisd, die letzten drei Spiele schee
Aber trotzdem nur ein spieltag mit sonntagschuss vom gegner
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Julius170163 » Sa, 10.09.16, 17:03

rotweiß* hat geschrieben:Also das Wort Aufstieg sollten wir wieder ganz schnell aus unseren Gedanken löschen !
Wäre froh wenn wir irgendwie die3.Liga halten könnten.
Nach der Anfangseuphorie war ich mir sicher dass wir die Liga halten.... jetzt bin ich aber der Meinung nach den jüngsten Niederlagen in der Liga und Toto Pokal dass es verdammt schwer wird.
Solche Spiele wie heute darf man nicht aus der Hand geben. Lotte ist auch nicht die Übermannschaft.
Und weil alle schreiben wir haben schön gespielt.
Das hilft uns gar nix.
Das hörten wir zu Zweitligazeiten auch sehr oft. Nur wenn man ständig dann mit leeren Händen da steht steht man irgendwann unten drin.
mit dem Abstieg werden wir sowas von nix zu tun haben,und Lotte als schwach einzustufen ist schon sehr Realitätsfern
schau dir mal Spiele der Gegner an da wird dir teilweise übel was da gebolzt wird
solche Spiele haben schon andere Manschaften mit wesentlich höherer Qualität aus der Hand gegeben,ist zwar ärgerlich wird aber immer mal passieren
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Heidar69 » Sa, 10.09.16, 17:18

Aber bei uns passiert das ja immer und immer wieder jetzt 4mal in Serie das ist wie in der RL wennst in nen negativlauf kommst kanns dahin gehen,leichter als heute kriegst es nicht oft und es wären wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen und hätte für die Psyche gut getan denn wir werden sicherlich noch grottenschlechte Spiele sehen die wir gnadenlos abkacken.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von onki » Sa, 10.09.16, 17:28

Unsere Geheimwaffe Hesse wurde wieder eingewechselt...
ich halts nicht mehr aus :schluck: :wut:

Es wird immer offensichtlicher:
Wir können keinen Vorsprung mehr halten...
im Gegenteil... ein vermeintlicher Vorteil, der für uns jedoch immer öfter den Anfang vom Ende einleitet...

Wir stehen uns mental und taktisch irgendwie selbst im Weg...

Das Lottener Siegtor ist leider wieder ein Paradebeispiel der zaghaften Unentschlossenheit im eigenen 16er... Fast eine 1:1 Kopie des Aalener Tors...
Gerade aufgrund des robusten Körpereinsatzes gepaart mit einer effektiven Raumdeckung wäre für mich Paulus eine adäquate Lösung des Hühner-Haufen-Problems im 16er...

Traurig...
Ein 2:0 Vorsprung sollte für ein taktisch und mental gut eingestelltes Team eine sichere Bank sein.
Einfach lernen den Sack zu zumachen...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von rotweiß* » Sa, 10.09.16, 18:03

Julius170163 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also das Wort Aufstieg sollten wir wieder ganz schnell aus unseren Gedanken löschen !
Wäre froh wenn wir irgendwie die3.Liga halten könnten.
Nach der Anfangseuphorie war ich mir sicher dass wir die Liga halten.... jetzt bin ich aber der Meinung nach den jüngsten Niederlagen in der Liga und Toto Pokal dass es verdammt schwer wird.
Solche Spiele wie heute darf man nicht aus der Hand geben. Lotte ist auch nicht die Übermannschaft.
Und weil alle schreiben wir haben schön gespielt.
Das hilft uns gar nix.
Das hörten wir zu Zweitligazeiten auch sehr oft. Nur wenn man ständig dann mit leeren Händen da steht steht man irgendwann unten drin.
mit dem Abstieg werden wir sowas von nix zu tun haben,und Lotte als schwach einzustufen ist schon sehr Realitätsfern
schau dir mal Spiele der Gegner an da wird dir teilweise übel was da gebolzt wird
solche Spiele haben schon andere Manschaften mit wesentlich höherer Qualität aus der Hand gegeben,ist zwar ärgerlich wird aber immer mal passieren
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:[/

Ich hab nicht geschrieben dass Lotte eine schwache Mannschaft ist sondern dass sie keine Übermannschaft in der 3.Liga sind wo man eine 2-0 Führung nicht über die Runden bringen könnte.
Die Niederlage war einfach völlig unnötig.
Aber wie schon geschrieben hat mir die Aufstellung von HH nicht gefallen bzw die Auswechslungen.

Na ja muss halt jetzt gegen Köln ein Dreier her :jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von BW » Sa, 10.09.16, 18:27

rotweiß* hat geschrieben:Also das Wort Aufstieg sollten wir wieder ganz schnell aus unseren Gedanken löschen !
Wäre froh wenn wir irgendwie die3.Liga halten könnten.
Nach der Anfangseuphorie war ich mir sicher dass wir die Liga halten.... jetzt bin ich aber der Meinung nach den jüngsten Niederlagen in der Liga und Toto Pokal dass es verdammt schwer wird.
Solche Spiele wie heute darf man nicht aus der Hand geben. Lotte ist auch nicht die Übermannschaft.
Und weil alle schreiben wir haben schön gespielt.
Das hilft uns gar nix.
Das hörten wir zu Zweitligazeiten auch sehr oft. Nur wenn man ständig dann mit leeren Händen da steht steht man irgendwann unten drin.

Ständig mit leeren Händen? 6 Spiele, 3 Siege, ein Remis und 2 Niederlagen, davon eine äußerst unglücklich (oder meinetwegen auch blöd oder unnötig). In Aspach hat der Jahn ein Spiel gedreht und heute ist es halt anders gelaufen.

Gegen Köln ein Dreier und schon schaut die Welt wieder besser aus :prost:
Zuletzt geändert von BW am Sa, 10.09.16, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von BW » Sa, 10.09.16, 18:31

onki hat geschrieben:Unsere Geheimwaffe Hesse wurde wieder eingewechselt...
ich halts nicht mehr aus :schluck: :wut:

Es wird immer offensichtlicher:
Wir können keinen Vorsprung mehr halten...
im Gegenteil... ein vermeintlicher Vorteil, der für uns jedoch immer öfter den Anfang vom Ende einleitet...

Wir stehen uns mental und taktisch irgendwie selbst im Weg...

Das Lottener Siegtor ist leider wieder ein Paradebeispiel der zaghaften Unentschlossenheit im eigenen 16er... Fast eine 1:1 Kopie des Aalener Tors...
Gerade aufgrund des robusten Körpereinsatzes gepaart mit einer effektiven Raumdeckung wäre für mich Paulus eine adäquate Lösung des Hühner-Haufen-Problems im 16er...

Traurig...
Ein 2:0 Vorsprung sollte für ein taktisch und mental gut eingestelltes Team eine sichere Bank sein.
Einfach lernen den Sack zu zumachen...

Stimmt! Das war der erste Vorsprung, den der Jahn aus der Hand gegeben hat in der 3.Liga. :wink:

In Aspach hat der Jahn sogar das Spiel gedreht und gegen Aalen halt mal verloren. Und gegen Hertha ein 1:0 nicht über die Zeit zu bringen, ist nun mal auch keine Schande. Einzig und allein das Aus im Toto Pokal war in der Tat eine Schande.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 10.09.16, 21:13

br3 - Bericht und 8 Minuten Video vom Spiel
Jahn verliert in Lotte trotz Doppelschlag noch 2:3
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html

Das Tor nach dem 2:0 vor Halbzeit darf nie fallen, dann fahren wir mit 3 Punkten nachhause.


...und wer das ganze Spiel nochmal sehen möchte:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... g-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.09.16, 21:46

Mike a.R. hat geschrieben:br3 - Bericht und 8 Minuten Video vom Spiel
Jahn verliert in Lotte trotz Doppelschlag noch 2:3
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html

Das Tor nach dem 2:0 vor Halbzeit darf nie fallen, dann fahren wir mit 3 Punkten nachhause.


...und wer das ganze Spiel nochmal sehen möchte:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... g-100.html
Seh ich genauso. Des 1-2 darf nie so fallen. Mutterseelen allein der Stürmer.
Thomas Paulus, bitte übernehmen Sie :ok:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von onki » Sa, 10.09.16, 22:20

big lebowski hat geschrieben: Seh ich genauso. Des 1-2 darf nie so fallen. Mutterseelen allein der Stürmer.
Thomas Paulus, bitte übernehmen Sie :ok:
eieiei...
Mir ist auch schleierhaft, weshalb man bei einer Führung auswärts nicht den Paulus zum Hinten abdichten einlaufen lässt...
(gut, ich kenne hier aber auch den aktuellen Trainingsstand zu wenig...)
das ist aber zumindest einer, der hinten hinlangt aber fair bleibt, Zweikämpfe gewinnt und Mitspieler koordinieren kann.

>>> Koordination wäre definitiv ein heisses Eisen in unserer Abwehr.
Der Anschlusstreffer von Lotte zeigt das allzu deutlich...
Standardsituation - zeitgleich mit dem Eckstoß traben 2 Lottener seelenruhig und ungedeckt vom 16er Richtung 5er.
Einer davon köpft dann ungehindert das 1:2 ein... so einfach geht das vor unserer Bude... kein Rempler, kein Weg versperren, kein Sprungduell, kein nix... weil einfach kein Jahn-Spieler da war...
:lookaround:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Sheriff » So, 11.09.16, 8:10

Wenn es irgendetwas Gutes an diesem blöden Spiel gibt, dann vielleicht der Erkenntnisgewinn: Weil wir eben tatsächlich ja nicht schlecht gespielt haben, man der Mannschaft in Punkto Einsatz und Willen gar nichts vorwerfen kann, sie auch nicht ausgelaugt wirkte, wie das etwas gegen Aalen der Fall war, zeigt das Spiel ziemlich gut, wo wir stehen, macht unsere Schwächen deutlich: Dass uns vorne ein Top-Stürmer fehlt, der die Buden reinmacht, Grüttner hat bisher noch nicht gezeigt, dass er mehr ist als ein durchschnittlicher Drittliga-Stürmer; und auch, dass wir einfach nicht abgebrüht sind, was sich auch bei den Standards immer wieder zeigt, diese blöde Standardschwäche, ich denke auch an das Hertha-Spiel, wo auch ein Eckball zum Gegentor geführt hat (durch den kleinsten Hertha-Spieler), also ich hab bei den gegnerischen Ecken immer ein ungutes Gefühl, bei unseren eigenen Ecken aber nicht allzu viel Hoffnung...; und auch, dass wir kaum Impulse von der Bank setzen können, die zweite Reihe ist nicht stark genug (obwohl ich komischerweise ein Luge-Fan bin und mir wünsche, dass der mal eine richtige Chance bekommt). Aber natürlich zeigte das Spiel nicht nur unsere Schwächen, sondern auch unsere Stärken: Wie das Mittelfeld oft spielerisch stark und schnell überbrückt wurde, ist schon toll: Thommy, Lais, Pusch, George, das ist oft eine Augenweide, was die bieten, kann mich nicht an ein so starkes Jahn-Mittelfeld erinnern (Knoll wird da ja auch wieder dazustossen), da braucht es auch keine Alibaz-Rufe.

Also mein Fazit: Wir können die Saison eigentlich jetzt schon abhaken: nicht stark genug, dass wirklich nach ganz oben (wie von mir nach den ersten Spielen erhofft), was gehen könnte, aber auch viel zu stark, um in Abstiegsgefahr zu geraten. Wir können uns eigentlich entspannen (aber ich weiß natürlich schon jetzt, dass ich beim nächsten Spiel schon wieder gar nicht entspannt sein werde.....) :jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Nico1985 » So, 11.09.16, 8:18

onki hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben: Seh ich genauso. Des 1-2 darf nie so fallen. Mutterseelen allein der Stürmer.
Thomas Paulus, bitte übernehmen Sie :ok:
eieiei...
Mir ist auch schleierhaft, weshalb man bei einer Führung auswärts nicht den Paulus zum Hinten abdichten einlaufen lässt...
(gut, ich kenne hier aber auch den aktuellen Trainingsstand zu wenig...)
das ist aber zumindest einer, der hinten hinlangt aber fair bleibt, Zweikämpfe gewinnt und Mitspieler koordinieren kann.

>>> Koordination wäre definitiv ein heisses Eisen in unserer Abwehr.
Der Anschlusstreffer von Lotte zeigt das allzu deutlich...
Standardsituation - zeitgleich mit dem Eckstoß traben 2 Lottener seelenruhig und ungedeckt vom 16er Richtung 5er.
Einer davon köpft dann ungehindert das 1:2 ein... so einfach geht das vor unserer Bude... kein Rempler, kein Weg versperren, kein Sprungduell, kein nix... weil einfach kein Jahn-Spieler da war...
:lookaround:
Die hatten ja vorher schon die riesen Chance nach einer Ecke, den Pentke so klasse gehalten hat. Aber bei Standards hat es andere Gründe, es kann doch nicht so schwer sein das jeder Gegenspieler gedeckt ist. Ich mein, bei einer Ecke passiert nichts überraschenden.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Ronni » So, 11.09.16, 9:56

Sehe ich auch so. Bei einer Ecke darf ein gegnerischer Spieler nicht so mutterseelenallein stehen, wie es beim 1:2 der Fall war. Ob Pusch der schuldige war, wie es der BR Kommentar andeutet, glaube ich nicht. Für mich haben beide Innenverteidiger ihre Arbeit in diesem Moment eingestellt, vielleicht weil sie noch beseelt waren von dem schnellen 0:2, nach dem 0:1. Vielleicht waren sie sich aber auch schon zu sicher, dass die Katze im Sack steckt. In der dritten Liga musst Du immer weiter machen, weiter und immer weiter und nicht zurückstecken. Wie wir bitter in diesem Spiel erkennen mussten. Ja, dies war ein Erkenntnisgewinn, der sich hoffentlich zum Guten wendet. Der Trend der ersten Spiele hat sich leider in die gegenläufige Richtung gewendet. Gegen Köln müssen wir ihm einen kräftigen Stoß zurück in die richtige Richtung versetzen. Ein 3:0 gegen Köln, wäre die richtige Reaktion. 1 Tor Thommy, 1 George und 1 nach Einwechslung Hesse. :-D
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von zabo » So, 11.09.16, 10:39

Ich denke Paulus spielt sehr bald und Grüttner bekommt ja auch kaum eine Chance,die er verwandeln müsste
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von BimboBinder » So, 11.09.16, 13:12

Hesse??????????????? Ein Tor??????????????????

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.09.16, 14:15

Logisch, der Hesse stürmt los wie ein Wilder in den Strafraum, immer schneller als der Ball, sein Gegenspieler kann ihm nicht mehr ausweichen, Hesse fällt und der Schieri pfeift Elfmeter.
Nach dem der Nicht-Gefoulte selbst nicht antritt steht es 1:0 für den Jahn und alle Fans rufen Uwe Uwe Uwe. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Nico1985 » So, 11.09.16, 15:15

Und was wird aus Ziereis diese Saison? Grüttner scheint ja gesetzt zu sein. Finde schon das er jetzt auch in der dritten Liga seine Chance bekommen sollte.

Ich fass es immernoch nicht das wir dieses Spiel verloren haben.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von finkiRG » So, 11.09.16, 15:57

ich fand die leistung unserer mannschaft gut, auch wenn wir verloren haben. Das 1. gegentor darf so nicht passieren !
Trotzdem fand ich die leistung von kopp gut. Er hat richtig gut in der 2. Halbzeit hinten aufgeräumt. Verstehe auch nicht die offensiven wechesl von HH. Speziell hesse, da hat man das gefühl der ball ist weg oder er kann nur mit glück einen gegner überspielen, vielleicht mal luge wieder eine chance geben.
Und viele denken anscheinend, dass paulus eine 2. liga leistung hinlegt wenn er spielt.^^ Der war lange verletzt und hat keine spielpraxis, deswegen wär ich mir da nicht so sicher ob er eine verbesserung in der IV wäre.
Nächstes spiel hauen wir köln weg und dann siehts gleich ganz anders aus !

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 6. SPIELTAG: VfL SPORTFREUNDE LOTTE - SSV JAHN REGENSBUR

Beitrag von Sheriff » So, 11.09.16, 19:50

zabo hat geschrieben:Grüttner bekommt ja auch kaum eine Chance,die er verwandeln müsste
Naja, zu Chancen zu kommen, zeichnet einen Stürmer ja auch aus, und Grüttner hatte gegen Lotte gleich zu Beginn eine gute Chance, leider kläglich vergeben, aber ich will ihn jetzt auch nicht schlechter machen als er ist, nur: seine Torausbeute bis jetzt ist mager, nicht so, dass man ihn als Tormaschine bezeichnen könnte, und den Wahnsinn in den Augen, der sagt: ich will unbedingt mein Tor machen, seh ich auch noch nicht, aber bitte: ich lass mich sehr gern eines Besseren belehren und mach dann einen Kniefall vor Grüttner, sogar mehrere Kniefälle!. Aber grundsätzlich seh ich bei unserem guten alten (bzw. ja gar nicht so alten)Ziereis mehr Potential, der hatte letzte Saison ja schon lange Phasen, in denen er eine sehr starke Präsenz auf den Platz gebracht hat, ich weiß noch, beim Hinspiel gegen Amberg, als die noch oben dabei waren, da hätte ich wetten können, dass der trifft, und so war es ja dann auch, gleich doppelt, glaub ich, und es waren auch wirklich schöne, technisch stark gemachte Tore dabei. Nun war er ja zu Saisonbeginn verletzt, und ich versteh schon, dass man Grüttner, der jetzt ja auch nicht ein Ausfall war, nicht gleich wieder ersetzt, aber jetzt bitte: Ziereis von Beginn an!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa