5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.08.16, 21:27

Rothose hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Drei Wochen? Das nächste Spiel in Lotte ist in exakt zwei Wochen! :-)
Sorry, mein Fehler, hast natürlich Recht! Hatte das Datum vom nächsten Heimspiel im Kopf :-)
Macht doch nix! :-) Gern geschehen, wollt' nur auf das Versehen drauf hinweisen. :-)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Ronni » Sa, 27.08.16, 22:43

Heute habe ich eine unmotivierte Jahnmannschaft gesehen, lag es an der Hitze (Sommerfußball) am Hertha Spiel, an der Mittwochsniederlage oder an der allgemeinen Befindlichkeit. Ich weiß es nicht, bin relativ ratlos aus dem Stadion gegangen, ein Jahn in Form wie gegen Halle oder Frankfurt hätte die unansehnlichen Aalener locker geschlagen. Schade, aber nicht zu ändern.
Rettet den Regenwald

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Julius170163 » Sa, 27.08.16, 23:54

Ronni hat geschrieben:Heute habe ich eine unmotivierte Jahnmannschaft gesehen, lag es an der Hitze (Sommerfußball) am Hertha Spiel, an der Mittwochsniederlage oder an der allgemeinen Befindlichkeit. Ich weiß es nicht, bin relativ ratlos aus dem Stadion gegangen, ein Jahn in Form wie gegen Halle oder Frankfurt hätte die unansehnlichen Aalener locker geschlagen. Schade, aber nicht zu ändern.
mir gehts auch so hatte fast das Gefühl wie vorige Saison in der Regionalliga nach dem Leistungseinbruch
Aalen war sicher schlagbar
zum Glück ist jetzt Länderspielpause und unser Herrlich kann unsere Jungs wieder aufbauen

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Sheriff » So, 28.08.16, 5:24

DaBeda hat geschrieben:Sehe ich etwas anders, Sheriff.
Die Problematik bei der meiner Ansicht nach berechtigten roten Karte ist halt folgende:
Der SR bewertet in erster Linie die Aktion bzw. muss die Aktion zuerst bewerten. Die Theatralik, die zweifellos leider wie so oft vom Gegenspieler vorhanden war/dazukommt, hingegen sekundär bei der Bewertung. Hier sollte man nicht nur meiner Meinung nach dann ruhig öfters auch mal Gelb für den Gegenspieler zeigen, der durch diese (Theatralik) zusätzlich noch u.a. versucht, den SR in seiner Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Aber Kapitän Oliver Hein muss so eine Aktion einfach bleiben lassen bzw. darf sich dazu einfach auch nicht hinreissen lassen. Meine Meinung. Kann aber trotzdem mit deiner Sicht der Dinge auch irgendwie umgehen... :-)
Ansonsten pflichte ich dir bei.
Ich versuche mich gerade zur erinnern, wann ich mal eine rote Karte gegen uns berechtigt fand, und kann mich, ich gestehe, an keine einzige berechtigte rote Karte gegen uns erinnern, es kann also, weil es, ich bekenne, ja doch vielleicht etwas unwahrscheinlich ist, dass tatsächlich noch nie eine rote Karte gegen uns berechtigt war, schon sein, dass ich beim Thema rote Karten gegen uns nicht ganz objektiv bin :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.08.16, 10:24

Es fehlte die Bissigkeit, so wie sie in den Spielen davor noch vorhanden war.
Es war halt nicht ein Tag für den Jahn und viel zu heiß für Fußball.
Wäre es ein Tag für den Jahn gewesen, dann wären die 2 Pfostentreffer rein gegangen, der Ball auf die Latte aus Zaubertor gefeiert worden und Thommy hätte auch noch eine seiner Großchancen rein gemacht.
Dann wäre das Spiel mit 4:2 gewonnen worden und wir würden über ein kurioses Sommer-Spiel reden.
War aber nicht so, deshalb abhaken, ausruhen, nach vorn blicken und auf Uschi, Moni oder Lotte gut vorbereiten.

Zur :redcard: für Hein:
Da ist er schon selber schuld. Ich war ja relativ nahe dran und habe gesehen, dass Hein vom Schieri unbedingt ein voran gegangenes Foul an ihm gepfiffen haben wollte, dabei beschwerte er sich lautstark. Dann kam die Reaktion an Morys und dem Schieri kam es gelegen dem Meuterer die rote Karte zu zeigen.

Natürlich hatte Herrlich recht als er Schauspieler dem Moryis zurief, aber das ändert auch nicht die Meinung eines Schieris, der sich ja ein bisschen rächen wollte.

Es war einfach zu heiß und ungerecht für Mannschaft und Fans des SSV Jahn Regensburg 1889.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von finkiRG » So, 28.08.16, 10:59

es war auf jeden fall zu heiß, aber das darf man nicht gelten lassen, da die gegner ja die gleichen bedingungen hatten. Mit palle in der innenverteidgung passiert das erste tor gar nicht, da das ein rießen individueller fehler von kopp war. (auch wenn noch 2 andere von uns dabei waren)
Und das 2. tor ja ... hesse mit dem fehlpass und dann steht knoll zu weit weg. Ein Untentschieden wäre gerecht gewesen, aber was solls. Abhaken und den focus auf lotte richten ! Wir sind immer noch 3. ! Wir brauchen uns nicht verstecken und hauen die lotter weg !!!!!!!!!!!!
:jahn2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von rotweiß* » So, 28.08.16, 11:03

SSV Jahn Regensburg - VFR Aalen 0-2 :-(

Vorne weg die Zuschauerzahl war für mich trotz der Hitze schon enttäuschend !
gerade nach dem tollen DFB Pokalspiel gegen Hertha hatte ich mit Minimum 6000 gerechnet.
Der Totopokal Aus ist sicherlich kein Grund dafür.
Was mich gewundert hat dass auch viele die sonst in meiner Nähe auf S2 stehen gefehlt haben.
also nicht nur gelegenheitsbesuch von der West oder Ost sondern auch viele die man sonst bei jedem Heimspiel antrifft.
Die Menge der Gästefans fand ich doch beachtlich , hätte nicht gedacht dass da mehr wie 50- 70 kommen.


Zum Spiel :

Leider wirkten unsere Jungs diesmal nicht so bissig und spritzig wie in den ersten spielen.
Auch über die Außen ging dieses mal egal ob Nandzik, George, Dzalto etc nicht sehr viel.

Kopp beim 0-1 im Tiefschlaf.
Dass sind genau die Szenen wo der Qualitätsunterscheid zwischen Palionis/Odabas und Kopp erkennbar ist.
Genau solche Szenen hatte Kopp leider schon oft wenn er letzte Saison mal spielte.
Dass darf so nicht passieren denn Aalen war keineswegs stärker sondern einfach effektiver.
Ich würde an HHs Stelle wirklich wieder auf einen gelernten IV setzen.
Sprich Kopp raus und neben dem einmal mehr starken Knoll auf der IV Position Paulus mit seiner Routine bringen.
Ich hoffe auch nicht dass HH in Lotte auf Hesse als Hein Ersatz setzt.
Denn Hesse ist hinten rechts noch viel schlechter als Offensiv rechts.
Da hatten wir unsere schlechtesten Spiele wenn Hesse hinten Rechts verteidigt hat.
Da würde ich dann lieber Saller oder Urban als Hein Ersatz bringen.

Was den Oli Hein geritten hat kann man nur an der Hitze festmachen.
Er hat der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen...denn ein Unentschieden wäre mit Elf Man durchaus noch möglich gewesen.

Nächstes Mal ist dann zumindest wieder der bissige Geipl dabei der uns vielleicht gestern mit seinem unerbittlichen Kampf auch gefehlt hat.

Ich hoffe Pusch fällt nicht aus und es ist nur was harmloses wenngleich man bei uns immer mit dem schlimmsten rechnen muss...Pusch wäre ein enormer Verlust auch wenn er gestern wie viele andere bis zur Auswechselung nicht seine "Normalform" hatte.

Egal, Mund abwischen weiterkämpfen und am besten gegen das Überraschungsteam aus Lotte punkten :ok:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rasky » So, 28.08.16, 11:15

Sheriff hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Sehe ich etwas anders, Sheriff.
Die Problematik bei der meiner Ansicht nach berechtigten roten Karte ist halt folgende:
Der SR bewertet in erster Linie die Aktion bzw. muss die Aktion zuerst bewerten. Die Theatralik, die zweifellos leider wie so oft vom Gegenspieler vorhanden war/dazukommt, hingegen sekundär bei der Bewertung. Hier sollte man nicht nur meiner Meinung nach dann ruhig öfters auch mal Gelb für den Gegenspieler zeigen, der durch diese (Theatralik) zusätzlich noch u.a. versucht, den SR in seiner Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Aber Kapitän Oliver Hein muss so eine Aktion einfach bleiben lassen bzw. darf sich dazu einfach auch nicht hinreissen lassen. Meine Meinung. Kann aber trotzdem mit deiner Sicht der Dinge auch irgendwie umgehen... :-)
Ansonsten pflichte ich dir bei.
Ich versuche mich gerade zur erinnern, wann ich mal eine rote Karte gegen uns berechtigt fand, und kann mich, ich gestehe, an keine einzige berechtigte rote Karte gegen uns erinnern, es kann also, weil es, ich bekenne, ja doch vielleicht etwas unwahrscheinlich ist, dass tatsächlich noch nie eine rote Karte gegen uns berechtigt war, schon sein, dass ich beim Thema rote Karten gegen uns nicht ganz objektiv bin :wink:
Als ich das gelesen habe,ist mir sofort eine eingefallen. Der Urban hat bei Bayern 2 gleich am anfang vom Spiel eine bekommen.Ja ist der da rein,der andere hat der einen Salto geschlagen, dachte der andere steht nicht mehr auf.Glaub sogar das sie ihn kurz darauf ausgewechselt haben wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Bubu » So, 28.08.16, 12:55

Auch heute ist die Enttäuschung immer noch sehr groß. Das war eine absolut unnötige Niederlage. Aalen war für mich bis jetzt der schwächste Gegner, gestern haben wir uns leider selber geschlagen. Bis auf den starken 10er und Markus Schwabl konnte ich auch keine Spieler mit dem gewissen Etwas beobachten.

Ich vermute mal, dass die Woche mit 3 Spielen sowohl physisch als auch emotional sehr kraftraubend war, jetzt heisst es hoffentlich den Schalter wieder umlegen und nach vorne schauen. Im Spiel ist es mit den vergebenen Chancen und der Verletzung von Pusch einfach gegen uns gelaufen. Wie befürchtet hat man keinen Offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet und auch keinen der die Rolle einnehmen kann.

Aus unserer Seite hat Kopp unglücklich agiert, aber unterm Strich hat er seine Sache gut gemacht. Gar nicht gefallen hat mir PATRIK DŽALTO, da war viel zu wenig Laufbereitschaft erkennbar- Grüttner und Pusch mussten ihn öfter zurechtweisen, dass er das aggressive Forechecking mit unterstützt. Hesse war auch mal wieder unterirdisch. Für mich ist es immer noch unbegreiflich, wie man vom Edeltechniker und Ausnahmekönner in 3 Jahren zum Rumpelfussballer abfallen kann und fast nur Fehlpässe produziert. Richtig gut gefallen hat mir BEENDIGT SALLER. Auch wenn die Kondition noch nicht ganz da ist, hat man gesehen das der Junge was drauf hat. Sehr ballsicher und technisch stark - da werden wir noch unsere Freude haben.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von rotweiß* » So, 28.08.16, 14:15

Also bei Kopp von einer guten Partie zu sprechen halte ich schon äußerst gewagt. Der entscheidende Fehler zum 0-1 ging von Kopp aus und auch sonst wirkte er mir gedanklich immer etwas langsam.
Die richtige Folgerung war dass ihn HH "erlöst" hat.
Ich fand ihn eher durchschnittlich mit ganz viel Wohlwollen...

Und Hesse war m.M. Nach noch nie ein Edeltechniker.
Zumindest har er früher öfters mal Betrieb auf der Aussenbahn gemacht, Zweikämpfe öfters für sich entschieden und halbwegs brauchbare Vorabeiten mit Zug zum Tor geliefert.
Für mich auch unverständlich dass er und dies auch schon in der letzten RL Saison so stark abgebaut hat.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.08.16, 15:12

TOP- br3 stellt das gesamte Spiel zur Ansicht:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... x-100.html

bzw. br3 die high·light des Spiels:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html

merci br3 :ok:

PS: ein Sonderservice für zabo, am See liegen und genießen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Vilshofen » So, 28.08.16, 17:30

Für mich war das gestern ein ganz merkwürdiges Spiel. Wir hätten den Chancen nach gewinnen können/müssen. Ich hatte aber während des Spiels nie die Hoffnung, dass uns wirklich ein Tor gelingen könnte. Man sah zwar den Einsatz und den Willen, aber der Glauben an den Sieg war irgendwie nicht da. Ich befürchte, dass die Pokalblamage doch mehr bewirkt hat als man annehmen konnte - obwohl ja eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz war. Auch die Stimmung im Stadion war dementsprechend - irgendwie bedrückend. Deshalb ist die längere Pause wirklich ganz gut. Nach dem, was unser Trainer bisher gezeigt hat, besteht schon die begründete Hoffnung, dass die Mannschaft wieder Tritt fasst.
Was die Rote Karte betrifft, bin ich der Meinung, dass hier ein anderer Schiedsrichter nicht so entschieden hätte. Ich habe die Szene nun mehrmals gesehen (während des Spiels ist sie mir entgangen, da ich mich über das nicht gegebenen Foul an Olli so aufgeregt habe) und kann nur eine leichte Berührung mit anschließendem "sterbenden Schwan" erkennen. Korrekter Weise hätte der Zehner der Aalener für sein Halten die Gelbe bekommen müssen. Dann wäre das Nachfolgende gar nicht passiert. Ein vernünftiger Kompromiss wäre demnach Gelb für beide gewesen.
Hoffen wir, dass die Verletzung von Pusch nicht ernst ist.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von big lebowski » So, 28.08.16, 21:19

rotweiß* hat geschrieben:Also bei Kopp von einer guten Partie zu sprechen halte ich schon äußerst gewagt. Der entscheidende Fehler zum 0-1 ging von Kopp aus und auch sonst wirkte er mir gedanklich immer etwas langsam.
Die richtige Folgerung war dass ihn HH "erlöst" hat.
Ich fand ihn eher durchschnittlich mit ganz viel Wohlwollen...

Und Hesse war m.M. Nach noch nie ein Edeltechniker.
Zumindest har er früher öfters mal Betrieb auf der Aussenbahn gemacht, Zweikämpfe öfters für sich entschieden und halbwegs brauchbare Vorabeiten mit Zug zum Tor geliefert.
Für mich auch unverständlich dass er und dies auch schon in der letzten RL Saison so stark abgebaut hat.
Diesen Beitrag möchte ich 1:1 unterschreiben, falls Du es mir gestattest :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von KLP » Mo, 29.08.16, 12:27

Nachgereicht:

Turmfunk Interview mit..

...Benedikt Saller
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 839556707/

...Markus Ziereis
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 566223501/

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 29.08.16, 13:24

big lebowski hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also bei Kopp von einer guten Partie zu sprechen halte ich schon äußerst gewagt. Der entscheidende Fehler zum 0-1 ging von Kopp aus und auch sonst wirkte er mir gedanklich immer etwas langsam.
Die richtige Folgerung war dass ihn HH "erlöst" hat.
Ich fand ihn eher durchschnittlich mit ganz viel Wohlwollen...

Und Hesse war m.M. Nach noch nie ein Edeltechniker.
Zumindest har er früher öfters mal Betrieb auf der Aussenbahn gemacht, Zweikämpfe öfters für sich entschieden und halbwegs brauchbare Vorabeiten mit Zug zum Tor geliefert.
Für mich auch unverständlich dass er und dies auch schon in der letzten RL Saison so stark abgebaut hat.
Diesen Beitrag möchte ich 1:1 unterschreiben, falls Du es mir gestattest :wink:
Gerne. Nur zu, unterschreib :wink: :prost:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rothose » Mo, 29.08.16, 15:45

Schiedsrichter Babak Rafati sieht in der roten Karte für Oliver Hein eine Fehlentscheidung:

"Szene 2: Nach einem Foul an Matthias Morys (VfR Aalen) sieht Oliver Hein (Jahn Regensburg) glatt Rot. [TV-Bilder – ab Minute 57:20]

Babak Rafati: Hein möchte vorher einen Freistoß haben und ist sichtlich frustriert. Anschließend trifft er seinen Gegenspieler per kurzen Tritt in die Beine, wobei der Ball in Spielnähe ist und diese Attacke nicht gegen Morys gerichtet ist. Hier wäre eine gelbe Karte angemessen gewesen. Somit liegt eine Fehlentscheidung vor."



Quelle: http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... -rafati-2/

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von KLP » Mo, 29.08.16, 16:10

Da hat der Schiri wohl doch einen Rafati gebaut :D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.08.16, 16:52

Oli hat die Mindestsperre von 2 Spielen für seine rote Karte bekommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Violence » Mo, 29.08.16, 17:00

Jahnboy hat geschrieben:Oli hat die Mindestsperre von 2 Spielen für seine rote Karte bekommen.
Hat er toll gemacht!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.08.16, 18:24

Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Oli hat die Mindestsperre von 2 Spielen für seine rote Karte bekommen.
Hat er toll gemacht!
Ich find wie viele andere auch,dass rot übertrieben war.Klar es war dumm von ihm,aber im Grunde genommen hätte für beide Spieler eine Gelbe genügt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Violence » Mo, 29.08.16, 18:36

Jahnboy hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Oli hat die Mindestsperre von 2 Spielen für seine rote Karte bekommen.
Hat er toll gemacht!
Ich find wie viele andere auch,dass rot übertrieben war.Klar es war dumm von ihm,aber im Grunde genommen hätte für beide Spieler eine Gelbe genügt.
Ändert aber nix an der Tatsache...
Wenn er ned hinlangt dann gibt es keine Diskussionen!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von big lebowski » Mo, 29.08.16, 21:31

Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Oli hat die Mindestsperre von 2 Spielen für seine rote Karte bekommen.
Hat er toll gemacht!
Ich find wie viele andere auch,dass rot übertrieben war.Klar es war dumm von ihm,aber im Grunde genommen hätte für beide Spieler eine Gelbe genügt.
Ändert aber nix an der Tatsache...
Wenn er ned hinlangt dann gibt es keine Diskussionen!
:ok:

Und Rafati war meines Wissens nach ein ganz schlechter Schiri bzw. ein ganz schlecht bewerteter.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von onki » Mo, 29.08.16, 21:42

Violence hat geschrieben: Ändert aber nix an der Tatsache...
Wenn er ned hinlangt dann gibt es keine Diskussionen!
der Meinung bin ich auch. Mindestens!
ja, was sollen wir den sonst dazu sagen, halleluja?
"basst scho"?

Wir sind als Wander-Lazarett in die Saison gestartet und recht viel besser ist´s bis jetzt eigentlich noch nicht geworden...
2 Rote Karten aus den letzten beiden Spielen.... sowas bricht uns langsam aber sicher das Kreuz...
In dieser Situation gilt nur mehr absolute Disziplin - Unbeherrschtheiten können wir uns einfach nicht mehr leisten!

Sicher ist das super gscheid daher geredet, wenn man nicht selbst am Platz unten kämpft...
aber in Anbetracht der aktuellen Situation ist ein "ZEFIX" in die Mannschaftskabine wohl eher angebracht als die ewigen Jammer-Lieder vom fiesen Schiri :crying:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 29.08.16, 21:53

Man könnte auch mal versuchen die Strafe auf 1 Spiel runter zu verhandeln.
Dass ist doch mittlerweile Standard in den ersten drei Ligen.
Und bei vielen Sperren hilft dass nachverhandeln wie man immer wieder liest.

Aber ich bin auch bei euch dass Oli als langjähriger erfahrener Spieler da die Ruhe bewahren muss und nicht so reagieren darf.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Ronni » Di, 30.08.16, 10:03

Das Foul fand da wo ich gesessen hatte statt. Ich kann euch allen nicht zustimmen. Das war doch keine Tätlichkeit. Eine gelbe Karte ok, aber rot, nein. Der Schiedsrichter hat uns zudem in einigen Situationen benachteiligt. Den möchte ich nicht mehr sehen. :redcard:
Rettet den Regenwald

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa