5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Jahnfan62 » Fr, 26.08.16, 15:23

Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Habe eben nach einem Aalen Forum für Fans gesucht und Dieses gefunden:
http://www.transfermarkt.de/-5-ssv-jahn ... ad_id/4791
Tread-Eröffnung:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO. KGAA - VFR AALEN 1921 E.V.

Ja sag amol, hat man denn Vereinen die schwarz-weiß zur Vereinsfarbe haben ins Hirn geschxxxxx. Bild
Und was stimmt da jetzt nicht? Klär mich mal auf bitte
das "2000" :wink:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Violence » Fr, 26.08.16, 16:28

Jahnfan62 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Habe eben nach einem Aalen Forum für Fans gesucht und Dieses gefunden:
http://www.transfermarkt.de/-5-ssv-jahn ... ad_id/4791
Tread-Eröffnung:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO. KGAA - VFR AALEN 1921 E.V.

Ja sag amol, hat man denn Vereinen die schwarz-weiß zur Vereinsfarbe haben ins Hirn geschxxxxx. Bild
Und was stimmt da jetzt nicht? Klär mich mal auf bitte
das "2000" :wink:
Die Abschaffung ist doch noch nicht durch, oder hab ich da was verpasst? Ja, es wurde abgestimmt und ja es fällt irgendwann mal weg. Kam da schon ne Info?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Violence » Fr, 26.08.16, 16:36

Violence hat geschrieben:
Jahnfan62 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Habe eben nach einem Aalen Forum für Fans gesucht und Dieses gefunden:
http://www.transfermarkt.de/-5-ssv-jahn ... ad_id/4791
Tread-Eröffnung:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO. KGAA - VFR AALEN 1921 E.V.

Ja sag amol, hat man denn Vereinen die schwarz-weiß zur Vereinsfarbe haben ins Hirn geschxxxxx. Bild
Und was stimmt da jetzt nicht? Klär mich mal auf bitte
das "2000" :wink:
Die Abschaffung ist doch noch nicht durch, oder hab ich da was verpasst? Ja, es wurde abgestimmt und ja es fällt irgendwann mal weg. Kam da schon ne Info?
Nachtrag: auf Wiki ist es aktualisiert:
Zur Saison 2016/17 wurde die Jahreszahl nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung gestrichen, der Verein heißt seit dem SSV Jahn Regensburg e. V., die Kapitalgesellschaft zur SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA.[5]
Na dann wirds wohl schon passiert sein...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 26.08.16, 19:34

Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Habe eben nach einem Aalen Forum für Fans gesucht und Dieses gefunden:
http://www.transfermarkt.de/-5-ssv-jahn ... ad_id/4791
Tread-Eröffnung:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO. KGAA - VFR AALEN 1921 E.V.

Ja sag amol, hat man denn Vereinen die schwarz-weiß zur Vereinsfarbe haben ins Hirn geschxxxxx. Bild
Und was stimmt da jetzt nicht? Klär mich mal auf bitte
Wenn es dir gefällt, dann kannst du ja gern im J-Ground Spieltag-Threads eröffnen mit:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO gegen XY (aber laß dann wenigstens die 2000 weg.) :-P
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Fr, 26.08.16, 19:51

Eine Pressekonferenz von der interessanteren Sorte heute.
Teilweise schon ziemlich deutlich Worte was den Qualitätsunterschied zwischen den "zwei Gruppen" angeht.

Symptomatisch ist da für mich Hofrath, der war doch unter Brand immer eine der besseren/besten in meinen Augen.
Unter Herrlich in der Rückrunde dann schon komplett abgemeldet. Könnte mir schon vorstellen, dass da durchaus ein bisschen im Kopf n Knacks bei dem ist, a lá "fühlt sich ungerecht behandelt ob seiner nicht Berücksichtigung unter HH", nur so ein Gefühl meinerseits...
Meiner Meinung nach spricht er auch ihn an was schwache Leistungen in der Vergangenheit (z.B. letztes Saisonspiel gegen den Club) angeht, damals durfte ja auch die 2. Reihe ran.
Bin eig. überzeugt, dass ein Hofrath 3. Liga Format hat, aber da muss einfach mehr kommen.

Auf Saller bin ich morgen ja extrem gespannt, nach den Aussagen von HH "man sieht warum er nicht mehr 1. Liga spielt" und "er muss sich ändern, sonst wird er auch nie wieder 1. Liga spielen". Er sollte ja morgen für den gesperrten Geipl auflaufen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Violence » Fr, 26.08.16, 20:06

Mike a.R. hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Habe eben nach einem Aalen Forum für Fans gesucht und Dieses gefunden:
http://www.transfermarkt.de/-5-ssv-jahn ... ad_id/4791
Tread-Eröffnung:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO. KGAA - VFR AALEN 1921 E.V.

Ja sag amol, hat man denn Vereinen die schwarz-weiß zur Vereinsfarbe haben ins Hirn geschxxxxx. Bild
Und was stimmt da jetzt nicht? Klär mich mal auf bitte
Wenn es dir gefällt, dann kannst du ja gern im J-Ground Spieltag-Threads eröffnen mit:
SSV JAHN 2000 REGENSBURG GMBH & CO gegen XY (aber laß dann wenigstens die 2000 weg.) :-P
Nee, nee... Dann lieber nur SSV Jahn vs. XXX (ohne Schnickschnack)
Mir waren halt nur die Worte bei der Hauptversammlung hängengeblieben wo es hieß: es kann noch dauern, einiges muss noch geklärt werden, Briefpapier muss noch verbraucht werden, usw.
Das es nun so "geräuschlos" ging, weil man doch seit kurzen jeden Pups auf der HP postet, hätt ich jetzt nicht gedacht.
Aber gut, 2000 entgültig verbannt und gut is :ok:
So, back to topic (sorry)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 26.08.16, 20:22

JAHN WILL ZUHAUSE PUNKTEN
Nach zwei bitteren Niederlagen im DFB- und Toto-Pokal kämpft der SSV Jahn zum Abschluss der Englischen Woche in der 3. Liga um weitere Punkte für den Klassenerhalt.
Am morgigen Samstag ist um 14 Uhr der VfR Aalen zu Gast in der Continental Arena.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6160

PRESSEKONFERENZ

MZ - Herrlich greift nach Pokalblamage durch
Auf die Spieler, die in Aiglsbach enttäuscht haben, wartet nun Zusatztraining.
In der Liga geht es am Samstag gegen Aalen.


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 23805.html

DGM-System ist angesagt :ok:
( Durch Greif Modus)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Sheriff » Sa, 27.08.16, 5:47

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:Eine Pressekonferenz von der interessanteren Sorte heute.
Teilweise schon ziemlich deutlich Worte was den Qualitätsunterschied zwischen den "zwei Gruppen" angeht.

Hm. Heikle Situation. Wohl richtig, jetzt einen starken Reizpunkt zu setzen, aber anderseits besteht die Gefahr, dass ein Keil zwischen der zuletzt so gelobten Ersten Elf und den Nachrückern getrieben wird, die jetzt, natürlich verständlich nach der peinlichen Totopokal-Pleite, so massiv in der Kritik stehen. Ich hoffe nur, dass wirkt sich nicht negativ auf den Teamgeist insgesamt aus. Mal sehen. Ich hoffe natürlich immer das Beste, bin aber, was das Aalen-Spiel betrifft, nun etwas skeptisch - bitte, liebe Jahn-Elf, belehrt mich eines Besseren!!!! :jahn1:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rasky » Sa, 27.08.16, 10:10

Auswärts wär heute alles andere als gut, denke das würde ins Hemd gehen, aber wir spielen daheim in unsererm WOHNZIMMER :jahn1: Und wir ,die Fäns stehen hinter ihnen das macht viel aus ! Glaubt mir, es wird gutgehen :ok: 3:1 Und dann alle Mann auf die Dult :kneitinger: WIR HIER SSV

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 27.08.16, 15:49

Negativlauf perfekt. Drei Pleiten in Folge. So ein Scheixxxxxx.......
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 27.08.16, 15:55

Hab lang überlegt, ob I mir des heut geben soll.
Bin Gott sei Dank lieber in Pool gehüpft.
Sch*** drauf, nächstes Mal gewinnen wir wieder. Für Hertha brauchma sich ned zu schämen, seh I ned als Niederlage. Den Bauernpokal braucht koa Mensch. Und in da Liga laffds ned sooooo schlecht.

:kneitinger: :schluck:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 27.08.16, 16:04

Bei den Sportfreunden Uschi finden wir wieder in die Erfolgsspur. Hoffe ich :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von zabo » Sa, 27.08.16, 16:22

Bin im Urlaub und liege am Ossiacher See

Denke kein Beinbruch
In der Liga kann jeder jeden schlagen und lt ticker hatte Jahn genügend Chancen

Problem dürfte Heins rote sein, da kein backup im Kader und 2-3 Spiele werden es sein.
Vermute Saller oder Lais dafür rechts hinten

Und Pusch ,was hat er Mfriss? Dürfte dann auch vier Wochen ?

Unglaublich was ein Elfer bewirken kann
3 Niederlagen in 6 Tagen

Zuschauer
In den Ferien und am Sa werden immer weniger kommen,als Freitag abend
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 27.08.16, 16:25

zabo hat geschrieben:Bin im Urlaub und liege am Ossiacher See

Denke kein Beinbruch
In der Liga kann jeder jeden schlagen und lt ticker hatte Jahn genügend Chancen

Problem dürfte Heins rote sein, da kein backup im Kader und 2-3 Spiele werden es sein.
Vermute Saller oder Lais dafür rechts hinten

Und Pusch ,was hat er Mfriss? Dürfte dann auch vier Wochen ?

Unglaublich was ein Elfer bewirken kann
3 Niederlagen in 6 Tagen

Zuschauer
In den Ferien und am Sa werden immer weniger kommen,als Freitag abend
Genieß Dein Urlaub!
Des mit den Verletzungen ist halt einfach unfassbar. Mal schauen, wie lange es wieder dauert...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von zabo » Sa, 27.08.16, 16:32

Danke
Sber mit jahnsieg wärs schöner

Pusch soll was am oberschenkel haben
Hoffe nur zerrung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 27.08.16, 16:34

Ich glaub Aalen fragt sich grade selber wie sie das Spiel gewonnen haben ... die haben Null investiert und zwei Tore gemacht. Der Jahn drückender, aber nicht effektiv.
Ab der Auswechslung von Pusch ging nach vorne weniger - insgesamt die zweite Halbzeit eher zum wegschaun. Dzalto also alleiniger Kreativpart im Zentrum überfordert. Thommy heute nicht so spritzig wie sonst.
Ziereis und Grüttner zusammen spielen lassen funktioniert einfach nicht, dazu sind sich beide Spielertypen viel zu ähnlich.

Hesse zum vergessen, 6 Szenen am Ball davon 5 einfach zum wegschaun. Was Hein da geritten hat bei der roten Karten weiß er wohl nur selber - absolutes No Go für nen Kapitän.
Schiri zu fett und unglücklich in vielen Aktionen, für die Niederlage kann er nix.

Pusch war nach dem Spiel zu Fuß unterwegs, humpelte etwas hatte aber keinen Verband. Glaub daher kaum das es was wildes ist.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von zabo » Sa, 27.08.16, 16:37

Danke für die info
Lt kicker jahn besser mit pech
War nicht unsere woche
hoffe hh richtet sie auf
Lotte wird schwer,da die einen lauf haben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 27.08.16, 17:03

Frisch aus dem Stadion daheim. Die Schiedsrichterleistung war oscarreif, herzlichen Glückwunsch dazu - das diese Person die dritte Liga pfeifen darf ist absolut unterirdisch.

Gut gemeinter Tipp.. paar kg weniger, dann klappts auch mit den Karten in der Tasche! :clap: :redcard:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Fireball » Sa, 27.08.16, 17:27

Pfeife 2 mal verloren Karten verloren ein Aalener Spieler ins Gesicht gehauen, eine Fehlleistung sonder gleichen.

Zum Spiel, typisches letztjähriges Spiel, beide Mannschaften grottenschlecht
Das schlimmste aber kein Backup für die stammmanschaft.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rothose » Sa, 27.08.16, 19:42


Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rothose » Sa, 27.08.16, 20:02

Tja, ärgerliche Niederlage heute! Aalen ist natürlich nicht der schlechteste Gegner, aber ich hatte mir nach dem super Auftritt gegen Hertha und aufgrund der Tatsache dass es ein Heimspiel ist schon einen Sieg erhofft.

Für mich waren es unterm Strich etwa zwei ähnlich starke Mannschaften heute, die beide ihre dominanten Phasen hatten, wobei der Jahn unterm Strich mehr Spielanteil hatte und Aalen einfach effektiver gespielt und stark verteidigt hat. In so einem Spiel können dann natürlich Kleinigkeiten dafür Sorgen, dass es in die eine oder in die andere Richtung ausgeht. Umso ärgerlicher sind dann Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, durch die einen Freistöße - evtl. sogar ein Elfmeter - entgehen. Dazu fehlendes Glück z.B. bei einigen Pfostenschüssen und eine unnötige rote Karte für Hein und schon hat man eine 0:2 Niederlage auf der Anzeigetafel stehen.

Ich fand den Jahn unterm Strich heute nicht schlecht, auch wenn ich ihn schonmal noch spritziger erlebt habe. Schmerzhaft ist natürlich die Sperre von Hein für das nächste Spiel gegen Lotte. Dass Hesse da keinen adäquaten Ersatz darstellt, hat man heute denke ich ganz gut gesehen. Auch Pusch - sollte er wegen der Verletzung von heute gegen Lotte nicht spielen können - wäre ein großer Verlust.

Aber mei: Trotz allem haben wir heute wieder gezeigt dass wir in der 3. Liga gut mithalten können. Der Saisonstart war besser als wir uns erhofft haben und von so einem Ausrutscher im TOTO-Pokal und einer etwas unglücklichen Niederlage gegen Aalen lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Jetzt sind fast drei Wochen Zeit um die Wunden zu lecken und die Fehler zu analysieren und dann gehts mit voller Kraft nach Lotte! :jahn3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.08.16, 20:11

Drei Wochen? Das nächste Spiel in Lotte ist in exakt zwei Wochen! :-)

Bzgl. "spritziger erlebt":
Bin mir ziemlich sicher, dass da u.a. speziell die heutigen tropischen Verhältnisse entscheidend mit dazu beigetragen haben.
Profi hin oder her. Da hat heute auch der ein oder andere zum Auftakt in der 1. BL so seine Problemchen damit gehabt.

Dass sich (wahrscheinlich?) u.a. speziell die Witterung gleich SO negativ in Bezug auf die heutige Zuschauerzahl auswirkt, hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet. Keine Kritik - reine Feststellung. :-)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Sheriff » Sa, 27.08.16, 20:47

es gibt tage, da läuft einfacht nix, oder einfach alles in die falsche Richtung, zweimal außenpfosten, ausgerechnet Pusch muss reis, die rote Karte, die nach den Fernsehbildern keine war (was mich wirklich wahnsinnig nervt, sind diese theatralischen Einlagen, die nur dazu da sind, dass der Gegenspiele vom Platz gestellt wird, wie heute von diesem Aalener, da müsste es endliche mal ne Regel geben, dass man für dieses Theater gesperrt wird, hätte aber natürlich auch nix genützt, wenns der Schiri nicht merkt), aber natürlich, Pech ist nie die alleinige Begründung, gibt doch zu wenige Spieler bei uns, die mal ein Spiel allein entscheiden können, wenns schlecht läuft, Pusch wäre vielleicht noch ein Geniestreich zuzutrauen gewesen, George ist leider nicht viel gelungen, aber er ist dann doch einer, der es immer wieder versucht und dann kommt mal doch noch was bei raus, wie die Flanke zum Schuss an den Außenpfostern, aber sonst: Leider große Harmlosigkeit, Grüttner bemüht sich ja immer, aber strahlt, zumindest noch, nicht die große Torgefahr aus, vielleicht beim nächsten Spiel Ziereis bringen, dessen Körpersprache mir nach seiner Einwechslung gefallen hat, auch dass Heiko Herrlich bis zum Schluss gekämpft hat, leider mehr als heute mancher Spieler, aber mann kann auch nicht jeden Spieltag immer voller Pulle geben und immer frisch im Kopf sein, das wird jeder Mannschaft so gehen, man hat schon die Nachwirkungen vom Hertha-Spiel gemerkt, seis drum, abhaken...

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.08.16, 21:02

Sehe ich etwas anders, Sheriff.
Die Problematik bei der meiner Ansicht nach berechtigten roten Karte ist halt folgende:
Der SR bewertet in erster Linie die Aktion bzw. muss die Aktion zuerst bewerten. Die Theatralik, die zweifellos leider wie so oft vom Gegenspieler vorhanden war/dazukommt, hingegen sekundär bei der Bewertung. Hier sollte man nicht nur meiner Meinung nach dann ruhig öfters auch mal Gelb für den Gegenspieler zeigen, der durch diese (Theatralik) zusätzlich noch u.a. versucht, den SR in seiner Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Aber Kapitän Oliver Hein muss so eine Aktion einfach bleiben lassen bzw. darf sich dazu einfach auch nicht hinreissen lassen. Meine Meinung. Kann aber trotzdem mit deiner Sicht der Dinge auch irgendwie umgehen... :-)
Ansonsten pflichte ich dir bei.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 5. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - VfR AALEN

Beitrag von Rothose » Sa, 27.08.16, 21:24

DaBeda hat geschrieben:Drei Wochen? Das nächste Spiel in Lotte ist in exakt zwei Wochen! :-)
Sorry, mein Fehler, hast natürlich Recht! Hatte das Datum vom nächsten Heimspiel im Kopf :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa