3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.08.16, 23:05

Am Mittwoch, den 10. 08. um 19:00 Uhr geht es in Liga 3 schon wieder weiter.
Wär hätte zu Saisonbeginn behaupten wollen dass am 3. Spieltag ein Spitzenspiel in unserer Arena stattfinden wird :?:
Es kommt der Tabellen-Vierte, der Hallesche FC
zum Tabellen-Zweiten Jahn Regensburg und es geht um Punkte.
Punkte die den Sieger zunächst in der oberen Tabellenregion halten werden.

Alle Jahnfans auf ins Stadion, ein Flutlicht-Spiel, es gibt wieder dieses Kribbeln zu verspüren, dieses sagenhafte Vorabendfeeling :!:

Es wird ein echter Härtetest, zumal Palionis jetzt auch noch nach Gelb-Rot ausfällt.
Und es wird nicht gejammert, denn das hilft Niemanden weiter.

Unser Motto gilt nach wie vor und trägt noch immer ein Jeder in sich:
WIR GEBEN NICHT AUF

Wir werden unseren herrlichen Indianern wieder zur Seite stehen :!:
Wir werden wieder der 12. Mann sein :!:
Und wir wollen weiterhin in unserer schönen Arena die weiße Weste behalten :!:

Die MZ aus Halle berichtet: "HFC mit viel Respekt für Traumstarter"
...und man redet sich bereits stark:
Trainer Rico Schmitt, denn: „Wir haben am Mittwoch gegen Regensburg schon das nächste Spiel, wollen auch dort punkten.“
HFC-Kapitän Klaus Gjasula: „Wir müssen mit einhundert Prozent in das Spiel gehen.“
Halles Abwehrchef Stefan Kleineheismann meinte: „Wir sind aggressiv, wir haben Charakter - und so wollen wir auch gegen Regensburg bestehen.“
http://www.mz-web.de/sport/fussball/hal ... r-24519210

Aber das ist für uns auch nichts Neues.
Ähnliches hat man auch vor dem Spiel gegen Rostock und Großaspach lesen können.

Unsere Antwort:
:jahn1: WIR GEBEN NICHT AUF :jahn1:

Deshalb wollen wir nach diesem Flutlicht-Spiel 9 Punkte auf dem Konto haben, oder wie unser Trainer sagen würde: "Wir haben erst 3 Etappen von 38 Kilometern bewerkstelligt ...der Weg ist noch lang.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahnboy » So, 07.08.16, 23:37

@Mike ne Frage:
Hat das irgeinen Grund,dass es bei den Spieltagsthreads keine Abstimmmöglichkeit mehr gibt?


Zum Halle-Spiel.Denke die werden mit Respekt zu uns fahren und denke,dass das ein schönes Spiel werden kann und wir mit dem Selbstvertrauen der letzten beiden Spiele auch gegen Halle 3 Punkte holen können.Einziges Problem wird die IV sein,wo Kopp Palionis ersetzen muss.Und ich will Sven wirklich nicht nahetreten,aber glaub dass er unsere Schwachstelle sein könnte,da er in den letzten Monaten wenig bei den Profis spielte.Das Gute ist immerhin,dass er von der Größe her Palionis einigermaßen gut ersetzen kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.08.16, 9:46

@Jahnboy, du hast mich entlarvt. :lookaround:
Nach dem ersten 3er gegen Rostock habe ich mir gedacht, stimmen wir lieber nicht ab, hat ja gut gepasst.
...und nachdem nun auch die ersten 3 Punkte in der Fremde geholt wurden, trau ich mich jetzt schon gar nicht mehr eine Umfrage starten ...immer dieser Aberglaube.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 08.08.16, 10:21

Prinzipiell machbarer Gegner, insbesondere weil wir kräftigen Rückenwind aus den vergangenen zwei Spielen haben. Sorgen macht mir nur unsere nicht mehr vorhandene Innenverteidigung. Aber ist ja in den letzten zwei Spielen auch gut gegangen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns. Hoffe, dass sich mal wieder ein paar mehr Erfolgsfans ins Stadion schwingen, gegen Rostock war ich schon enttäuscht von der Kulisse. Liegt das vielleicht an den sehr sportlichen Eintrittspreisen?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.08.16, 10:30

Jahn-Rostock wurde vom br3 live übertragen und 4 Euro Parkgebühr, das wurmt so manchen Zuschauer.

Dieses Spiel wird auch wieder (mdr) übertragen. Allerdings nur in einer Konferenzschaltung mit
den Partien Werder Bremen II - FSV Zwickau und Chemnitzer FC - FSV Frankfurt.

...und überhaupt, wer will denn schon einen TV-Bericht mit einem Live-Flutlichtspiel im Stadion vergleichen.
Live is Live :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 08.08.16, 10:51

4 Euro Parkgebühr sind auch ne Frechheit und da ist es durchaus nachvollziehbar, dass man nicht ins Stadion kommt.

Ich fahr eh mim Fahrrad hoch, aber die Aussagen, dass man eher will, dass man den Bus benutzt, sind fragwürdig. Viele müssten erst zum HBF, um den Bus nutzen zu können und das wäre dann auch höchst umständlich für nicht Altstadtbewohner.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Moartl » Mo, 08.08.16, 13:16

hOuSe2K6 hat geschrieben:4 Euro Parkgebühr sind auch ne Frechheit und da ist es durchaus nachvollziehbar, dass man nicht ins Stadion kommt.
Ja richtig, ich finde es auch im Hinblick auf die Umgebung (vor allem Oberisling) die ja auch ein wenig unter den "Parkplatzflüchtlingen" leiden, nicht in Ordnung. Denn die höhere Parkgebühr führt nur noch mehr zu solchen "Abseitsparkern".
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Mo, 08.08.16, 13:25

Sollte Palionis jetzt wie befürchtet mehrere Wochen ausfallen dann muss eigentlich ein IV mit Erfahrung geholt werden.
Oder man geht das Risiko ein und setzt einen noch nicht richtig fitten Paulus auf der IV ein.
Kopp ist weder ein gelernter IV auch wenn dass hier schon öfters fälschlich geschrieben wurde noch hat er Spielpraxis und schon gar keine Erfahrung.
Er war für mich die letzten beiden Jahre die Enttäuschung schlechthin.
Als größtes Talent Ostbayerns geholt konnte er sich nie gegen seine Konkurrenten durchsetzen.
Auch die wenigen Spiele die er bisher bestritten hat konnte er nie wirklich überzeugen.
Er muss jetzt wirklich mal Gas geben, aus seiner Komfortzone raus und seine oftmals lethargische Spielweise ablegen sonst wird das nichts mehr mit ihm.

Denke gegen Halle wird wohl oder übel die IV durch Kopp und Knoll gestaltet.

Aufgrund des Ausfalls von Palionis wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Wenns drei Punkte werden wäre der Hammer !

Denke es werden aufgrund des Spieles unter der Woche nicht mehr als 5500 oder Maximum 6000 Zuschauer werden.

Prognose : Jahn - Halle 2-2

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von playbolly » Mo, 08.08.16, 18:20

Ich glaube es wird eher eine Niederlage setzen.

Finde ich aber auch nicht so tragisch, denn m.M.n geht es nach wie vor nur gegen den Abstieg.
Einen Wiederholung des letztjährigen Beispiels "Würzburger Kickers" - wie schon ein paar Leute sagen - wird es beim Jahn sicherlich nicht geben.

Sollte dies der Fall sein, werde ich jedem Spieler einzeln die Schuhe putzen, aber ohne dem Kader zu nahe treten zu wollen, haben wir ja doch einen qualitativ sehr dünnen Kader.
Den können wir nicht lange ausgleichen, wenn wir weiterhin so viel Verletzungspech haben und die englischen Wochen hinzukommen.

Also das soll kein Genörgel werden.
Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, wenn die Jungs diese Saison zwischen Platz 9 und 15 landen und in den nächsten Jahren weiter was aufbauen.
Was bei einem Überraschungsaufstieg passiert haben wir schon erleben müssen, daher lieber Schritt für Schritt gehen.

Mein Gefühl sagt mir daher also eher eine 1:2 Niederlage vor einer sehr guten Kulisse.
Mein Jahnherz schreibt aber natürlich nach "Jahn-Sieg" -> 2:1
Mal sehen, wer Recht behält :-D

Kann den Mittwoch gar nicht mehr abwarten
:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.08.16, 20:47

Einen Punkt holt der Jahn am Mittwoch gegen Halle!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von big lebowski » Mo, 08.08.16, 20:51

DaBeda hat geschrieben:Einen Punkt holt der Jahn am Mittwoch gegen Halle!
...sprach das Orakel von Delphi :-)
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.08.16, 21:06

Täusch' dich da mal ned! :wink:
Lieg normalerweise nicht so gut mit meinen Prognosen (wenn ich schon mal eine abgib...)... :-)
Schau' ma mal, wie's am Mittwochabend damit ausschaut...
Aber so viel hätten von euch sicher auch ned unbedingt damit vor der Saison gerechnet, dass der Jahn gleich sechs Punkte aus den ersten zwei Partien holt...Gehofft natürlich schon! :-D

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von big lebowski » Mo, 08.08.16, 21:24

DaBeda hat geschrieben:Täusch' dich da mal ned! :wink:
Lieg normalerweise nicht so gut mit meinen Prognosen (wenn ich schon mal eine abgib...)... :-)
Schau' ma mal, wie's am Mittwochabend damit ausschaut...
Aber so viel hätten von euch sicher auch ned unbedingt damit vor der Saison gerechnet, dass der Jahn gleich sechs Punkte aus den ersten zwei Partien holt...Gehofft natürlich schon! :-D
Na, glaub dir des schon!
I bin manchmal des Orakel AUSM Delphi. Dem nächsten Griechen hier :clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Moartl » Di, 09.08.16, 8:00

playbolly hat geschrieben:...Einen Wiederholung des letztjährigen Beispiels "Würzburger Kickers" - wie schon ein paar Leute sagen - wird es beim Jahn sicherlich nicht geben.
Sollte dies der Fall sein, werde ich jedem Spieler einzeln die Schuhe putzen,...
Ich halte das Mal so fest, wer weiß für was es gut ist. :-)
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahn1987 » Di, 09.08.16, 8:54

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eine Wiederholung des Beispiels Würzburger Kickers garnicht wünsche. Mir reicht diese dritte Liga vollkommen aus, auch langfristig.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » Di, 09.08.16, 9:14

Jahn1987 hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eine Wiederholung des Beispiels Würzburger Kickers garnicht wünsche. Mir reicht diese dritte Liga vollkommen aus, auch langfristig.
Zumindest solange wir was die Mittel betrifft nicht ganz oben in der dritten Liga mitspielen und das glaub ich passiert die nächsten 10 Jahre erstmal nicht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 09.08.16, 9:29

Jahn1987 hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eine Wiederholung des Beispiels Würzburger Kickers garnicht wünsche. Mir reicht diese dritte Liga vollkommen aus, auch langfristig.
Ja klar, und ich will gar kein reiches, russisches Supermodel heiraten, mir reicht der alte, fette Drachen daheim ;).
Klassische Trauben und Fuchs Einstellung (Der Fuchs kommt an die Trauben nicht ran und sagt dann einfach, dass sie ihm eh zu sauer sind)
Mittelfristig müssen wir auf Ingolstadts und Augsburgs Level gelangen, also mindestens Liga 2. Dieses Jahr wäre ich einfach nur froh, nicht wieder in der Regionalliga zu landen, würde aber alles was noch kommt dankend mitnehmen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von big lebowski » Di, 09.08.16, 10:36

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Jahn1987 hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eine Wiederholung des Beispiels Würzburger Kickers garnicht wünsche. Mir reicht diese dritte Liga vollkommen aus, auch langfristig.
Ja klar, und ich will gar kein reiches, russisches Supermodel heiraten, mir reicht der alte, fette Drachen daheim ;).
Klassische Trauben und Fuchs Einstellung (Der Fuchs kommt an die Trauben nicht ran und sagt dann einfach, dass sie ihm eh zu sauer sind)
Mittelfristig müssen wir auf Ingolstadts und Augsburgs Level gelangen, also mindestens Liga 2. Dieses Jahr wäre ich einfach nur froh, nicht wieder in der Regionalliga zu landen, würde aber alles was noch kommt dankend mitnehmen.
:lol: :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Schokotobi » Di, 09.08.16, 15:04

Sven Kopp wird gegen Halle in der Innenverteidigung auflaufen: http://wp.me/p6DBRi-FH

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Di, 09.08.16, 15:30

Schokotobi hat geschrieben:Sven Kopp wird gegen Halle in der Innenverteidigung auflaufen: http://wp.me/p6DBRi-FH
Na ja ist ja keine Überraschung mehr.
Vielleicht will man ja auch gar keinen IV mehr holen wenn dass mit Kopp halbwegs funktionieren sollte.
Ich würde es für den falschen Weg halten.
Für ein oder zwei Spiele geht sowas schon mal aber Palionis und Odabas fehlen ja ziemlich sicher bis zur Winterpause und Paulus und Nachreiner kann man auch nicht einrechnen dass sie mal über längere Zeit Verletzungsfrei bleiben.
Ich hoffe wirklich dass da noch ein IV mit Erfahrung verpflichtet wird nicht dass es dann am Ende der Saison für uns heißt " Knackpunkt war ab dem 3.Spieltag wo kein gelernter IV mehr zur Verfügung stand und die unerfahrenen Alternativen auf dieser Position überfordert waren...."

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » Di, 09.08.16, 16:34

Winterpause ist etwas übertrieben, aber er fehlt sicher eine Zeit lang!

Bei der Verletztenmisere wäre es meiner Meinung nach wirklich nicht die falsche Entscheidung einen weiteren Spieler zu holen auf der Position.
Immerhin hat man ja mit 5 IV geplant und damit auch mit dem Konkurrenzkampf. Selbst wenn also wieder 4 von den 5 fit werden (was bei Nachreiner und Paulus echt nicht zu erwarten ist) dann hast hald mit dem Neuen 3-5 IV, ergo weniger bis genausoviele wie du in der Saison haben wolltest.

Man könnte ja auch mal sehen das man den neuen Mann so aussucht das er entweder RV (als Hein-Backup) oder DM (als weitere Option um hinten dicht zu machen) verplfichtet.
Zumindest für die zweite Konstellation wäre mit Kotzke einer sofort zu haben!

Edith: Korrigiere der spielt mittlerweile bei Teutonia Steinberg oder wie das heißt ... in der RL-SW
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Di, 09.08.16, 18:37

Wolltest Du jetzt etwas "untertrieben" schreiben oder bist Du wirklich so optimistisch ?

Also ich wäre heilfroh wenn Palionis und Odabas bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft zurückkehren,also wieder voll einsatzbereit sind.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie "mehrere Wochen Ausfallzeit" bei uns einzustufen ist.
Das waren bisher dann immer mehrere Monate....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.08.16, 18:49

Wie das Leben so spielt, vielleicht wird es ja der Durchbruch und die Entdeckung von Kopp als IV.
Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen.
:jahn3:
zu Schieri Petersen
Die Regensburger begleitete Petersen hingegen beim Aufstieg in die dritte Liga.
Er pfiff das 2:0 im Relegationsrückspiel gegen Wolfsburgs U23. Überhaupt wird Petersen gerne bei Jahn-Begegnungen angesetzt:
Keinen Verein pfiff er häufiger als den SSV (elf Mal), nur zwei Spiele verloren die Oberpfälzer.
Die Gesamtbilanz:
Regensburg: 11 Spiele, 5 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlage
Halle: 3 Spiele, 2 Siege, 1 Niederlage – Quelle: http://www.mz-web.de/24530260 ©2016

MZ - Acht Fakten zum Auswärtsspiel in Regensburg
http://www.mz-web.de/sport/fussball/hal ... g-24530260
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 10.08.16, 1:03

rotweiß* hat geschrieben:Wolltest Du jetzt etwas "untertrieben" schreiben oder bist Du wirklich so optimistisch ?

Also ich wäre heilfroh wenn Palionis und Odabas bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft zurückkehren,also wieder voll einsatzbereit sind.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie "mehrere Wochen Ausfallzeit" bei uns einzustufen ist.
Das waren bisher dann immer mehrere Monate....
Hab ich was verpasst? Bei Palionis hieß es doch nur ein paar Wochen und nicht gleich Monate, oder?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von DaBeda » Mi, 10.08.16, 1:19

Hieß ja auch kürzlich Wochen, schrieb er ja auch so. Nur er befürchtet bzw. vermutet (nein, eigentlich geht er aufgrund der vielen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit fast schon fest davon aus), dass es wieder Monate, gar bis zur Winterpause dauern könnte.
Kommt halt auf den Heilungsverlauf an - paar Wochen werden's schon werden, dass er ausfällt, denk' aber ned bis zur Wnterpause.
Und wer weiß, vielleicht kommt der Kapitän unerwartet sogar wieder früher als erwartet zum Team zurück.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa