3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Bubu » Do, 11.08.16, 11:40

Was für ein grandioses Spiel gestern! Nach den ersten 10 Minuten habe ich gedacht, dass wir mit einem Punkt echt zufrieden sein könnten. Da war Halle schon spielerisch besser und die körperliche Überlegenheit war anzusehen. Als ich die Riesenkerle beim Einlaufen gesehen habe, ist mir schon etwas Bange geworden.

Nach ca. 20 Minuten hat der Jahn das Spiel auch besser in den Griff bekommen. Gestern haben wir aus 3 Gründen gewonnen.

1. Das Momentum aus dem Großasbach Spiel - wir haben einfach einen Lauf. Die sogenannten zweiten Bälle sind fast immer bei uns gelandet.

2. Ein erstklassige kämpferische Leistung. Jeder ist für jeden gelaufen, die Gegner wurden bis zum Schluss angelaufen und vor allem war auch die richtige Mischung aus aggressiver Härte und Galligkeit dabei. Das habe ich letztes und vorletztes Jahr vermisst. Wenn man schon spielerisch nicht überlegen ist, muss ich dem Gegner so den Schneid abkaufen. Im Laufe des Spiels sind die Außenspieler von Halle immer weiter zurück gerückt, weil unseren flinken AS echt klasse Aktionen gebraucht haben und die Spieler gebunden haben.

3. Zudem haben wir aktuell den Vorteil, dass wir mehr oder weniger mit einer eingespielten Mannschaft gestartet sind. Das wird sich im Lauf der Saison noch relativieren.


Aufstiegseuphorie ist vollkommen unangebracht, wir kennen doch unsere Grantler hier. Jürgen Herda hat es eigentlich auch ganz schön beschrieben. Geht der Freistoß am Anfang oder der Alleingang in der 2. HZ rein, läuft das Spiel ganz anders. Auch im Großasbach Spiel hatte der sonst sehr starke Pentke Mitschuld an ein paar Toren. Von daher sollte man den Erfolg und die 9 Punkte genießen. Es kommen wieder schwache Phasen, verletzte Spieler, Pech, unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen.

Hervorheben würde ich gestern: Knoll, Nandzik, Thommy, Geipl, Pusch, George (dem hat das Tor in Großasbach gut getan, so gut habe ich ihn noch nie gesehen), Grüttner

Absolut überrascht hat mich Kopp. Da hatte ich echt Sorgen. In der Vergangenheit hatte ich oft den Eindruck, dass ihm das Spieltempo, seine mangelnde Schnelligkeit, Passgenauigkeit und Antipatzion riesige Probleme macht. Vielleicht liegt im die Verteidiger Position sogar mehr, wo er das Spiel vor sich hat und mehr Reaktionszeit bekommt. Trotz des Sieges sehe ich Halle definitiv zum Saisonende schon eher im vorderen Drittel dabei. Die Mannschaft kann was.

Unterm Strich. Ein toller Sieg, BRAVO und ein Riesen Kompliment an die Mannschaft für eine super Leistung!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Jahnboy » Do, 11.08.16, 12:07

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 11.08.16, 12:35

Ich finde unseren Lauf zur Zeit unglaublich. Obwohl ich durchaus zu verblendetem Optimismus neige hätte ich nicht gedacht, dass wir ohne IV 9 Punkte gegen Gegner holen, die alles andere als Kanonenfutter waren. Es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass wir irgendwie auch nur ansatzweise in Abstiegsgefahr geraten könnten. Da müsste schon eine Seuchenserie her, die selbst wir noch nicht hatten, dafür halte ich Mannschaft und Trainer aber mental als zu gefestigt.
Natürlich erwischt man sich mittlerweile bei gierigen Gedanken nach mehr als nur Klassenerhalt. Sollten wir auch noch Frankfurt auswärts schlagen, wäre es auch unglaubwürdig wenn wir nicht auf "mehr" schielen würde.
Ich halte uns im Gegensatz zu vor ein paar Jahren auch mittlerweile reif in Sachen Umfeld und Infrastruktur für die zweite Liga, außerdem und das ist das wichtigste: In der zweiten Liga besteht nicht die Gefahr dass man wieder in den Höllenschlund Regionalliga absteigt ;)
DAS bitte nie wieder!

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Schwalbenkönig » Do, 11.08.16, 13:24

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich finde unseren Lauf zur Zeit unglaublich. Obwohl ich durchaus zu verblendetem Optimismus neige hätte ich nicht gedacht, dass wir ohne IV 9 Punkte gegen Gegner holen, die alles andere als Kanonenfutter waren. Es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass wir irgendwie auch nur ansatzweise in Abstiegsgefahr geraten könnten. Da müsste schon eine Seuchenserie her, die selbst wir noch nicht hatten, dafür halte ich Mannschaft und Trainer aber mental als zu gefestigt.
Natürlich erwischt man sich mittlerweile bei gierigen Gedanken nach mehr als nur Klassenerhalt. Sollten wir auch noch Frankfurt auswärts schlagen, wäre es auch unglaubwürdig wenn wir nicht auf "mehr" schielen würde.
Ich halte uns im Gegensatz zu vor ein paar Jahren auch mittlerweile reif in Sachen Umfeld und Infrastruktur für die zweite Liga, außerdem und das ist das wichtigste: In der zweiten Liga besteht nicht die Gefahr dass man wieder in den Höllenschlund Regionalliga absteigt ;)
DAS bitte nie wieder!
Ich kann den Optimismus nachvollziehen. Er ist auch absolut angebracht. Dennoch rate ich dazu die Kirche im Dorf zu lassen. Ich möcht bloß erinnern an die Zweitligasaison, als wir uns nach dem Auftaktspiel bei den 60ern zu großen Teilen darüber einig waren, dass wir nicht absteigen werden. Auch die Saison darauf als wir den Aufstiegstopfavoriten Duisburg klar schlugen, hat noch keiner mit einem Abstieg gerechnet. Außerdem sei an die Amberger erinnert, die letzte Saison ähnlich für Furore sorgten und schlußendlich mit Pauken und Trompeten abgestiegen sind.

Ich will jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, aber man muss schon berücksichtigen, dass man nach drei Spielen noch keine allzu ausssagekräftige Prognosen für den weiteren Saisonverlauf geben kann. Wir profitieren ungemein von der Aufstiegseuphorie und von der Eingespieltheit der Mannschaft; aber warten wir noch ein wenig ab und schauen wir, was passiert, wenn wir mal ein, zwei Spiele am Stück verloren haben.

Wir werden nicht absteigen, das glaube ich auch, und ich hoffe mich diesesmal nicht zu irren, aber jetzt schon über andere Ziele, als den Klassenerhalt nachzudenken halte ich für ein wenig verfrüht.

Sportliche Grüße.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Do, 11.08.16, 13:52

Mike a.R. hat geschrieben:2:0! SSV SCHLÄGT AUCH HALLEmit PRESSEKONFERENZ und Soundclouds Kopp und George
Der Jahnsinn geht weiter! Auch das dritte Saisonspiel gewinnt der SSV Jahn, am Abend stand ein verdienter 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den Halleschen FC - neun von 45 Punkten auf dem Weg zum Klassenerhalt sich damit im Sack!

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6132


...und wie haben es Halle-Fans gesehen:
Regensburg hat mich von der Spielanlage sehr an Dräsd'n letzte Saison erinnert. Das war bisher der schwerste Brocken. Wie die teilweise im Vollsprint ohne Ball nach vorne gedonnert sind. Bin gespannt ob sie das lange durchhalten. Bisher hat noch keine Truppe gegen die gepunktet, also von daher mach ich mir jetzt nicht ins Hemde.
Unsere Jungs sind immernoch dabei sich zu finden und nach 3 Spielen 4 Punkte ist vollkommen in Ordnung.
Die Einwechselung von Furuholm hat null gebracht aber wie Rico sagen würde , ob de nu zwei null oder vier null verlierst- ist dann och egal.
Ich bin ein Fan von seinem Spielstil. Gegen Rostock werden die Karten neu gemischt.
Baumgärtel gefällt mir immer besser- nich auszudenken wenn der Freistoß Knaller reingegangen wäre...!

Der Jahn war gestern einen Schritt schneller .
Dem Jahn ist gestern das gelungen was uns bei RWE versagt wurde , das 2. Tor .
Sollten wir jetzt Panik machen / bekommen ? Nein !

Ein Rückschlag, der vielleicht zur richtigen Zeit kam. Ich muss zugeben, ich hätte Regensburg nicht so stark eingeschätzt. Da lagen Welten zwischen Chemnitz, dem klaren Aufstiegsfavorit und dem Jahn. Die taktische Umstellung habe ich schon ein Stück weit verstanden, da bei Regensburg die komplette Innenverteidigung gefehlt hat. Leider ist dieser Schachzug verpufft.

Nun haben wir gegen einen starken Aufsteiger 2:0 verloren. Einen Aufsteiger, der ohne etatmäßige IV und ohne seinen Kapitän gespielt hat. Das ist schon ernüchternd.
Der Respekt des Jahn war in den ersten 15-20 Minuten zu spüren. Als sie gemerkt haben, dass bei uns einiges stotterte wurden sie immer besser. Die Regensburger waren taktisch besser eingestellt.
...aus deren Fan-Forum: http://www.webhallunken.de/

wobei ich bei diesem Kommentar inderen Forum schon etwas lachen musste :

mal was anderes: geiler HFC-Mob mit akkustischer Übermacht. So jedenfalls klang es durchs Fanradio.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von big lebowski » Do, 11.08.16, 14:24

rotweiß* hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:2:0! SSV SCHLÄGT AUCH HALLEmit PRESSEKONFERENZ und Soundclouds Kopp und George
Der Jahnsinn geht weiter! Auch das dritte Saisonspiel gewinnt der SSV Jahn, am Abend stand ein verdienter 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den Halleschen FC - neun von 45 Punkten auf dem Weg zum Klassenerhalt sich damit im Sack!

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6132


...und wie haben es Halle-Fans gesehen:
Regensburg hat mich von der Spielanlage sehr an Dräsd'n letzte Saison erinnert. Das war bisher der schwerste Brocken. Wie die teilweise im Vollsprint ohne Ball nach vorne gedonnert sind. Bin gespannt ob sie das lange durchhalten. Bisher hat noch keine Truppe gegen die gepunktet, also von daher mach ich mir jetzt nicht ins Hemde.
Unsere Jungs sind immernoch dabei sich zu finden und nach 3 Spielen 4 Punkte ist vollkommen in Ordnung.
Die Einwechselung von Furuholm hat null gebracht aber wie Rico sagen würde , ob de nu zwei null oder vier null verlierst- ist dann och egal.
Ich bin ein Fan von seinem Spielstil. Gegen Rostock werden die Karten neu gemischt.
Baumgärtel gefällt mir immer besser- nich auszudenken wenn der Freistoß Knaller reingegangen wäre...!

Der Jahn war gestern einen Schritt schneller .
Dem Jahn ist gestern das gelungen was uns bei RWE versagt wurde , das 2. Tor .
Sollten wir jetzt Panik machen / bekommen ? Nein !

Ein Rückschlag, der vielleicht zur richtigen Zeit kam. Ich muss zugeben, ich hätte Regensburg nicht so stark eingeschätzt. Da lagen Welten zwischen Chemnitz, dem klaren Aufstiegsfavorit und dem Jahn. Die taktische Umstellung habe ich schon ein Stück weit verstanden, da bei Regensburg die komplette Innenverteidigung gefehlt hat. Leider ist dieser Schachzug verpufft.

Nun haben wir gegen einen starken Aufsteiger 2:0 verloren. Einen Aufsteiger, der ohne etatmäßige IV und ohne seinen Kapitän gespielt hat. Das ist schon ernüchternd.
Der Respekt des Jahn war in den ersten 15-20 Minuten zu spüren. Als sie gemerkt haben, dass bei uns einiges stotterte wurden sie immer besser. Die Regensburger waren taktisch besser eingestellt.
...aus deren Fan-Forum: http://www.webhallunken.de/

wobei ich bei diesem Kommentar inderen Forum schon etwas lachen musste :

mal was anderes: geiler HFC-Mob mit akkustischer Übermacht. So jedenfalls klang es durchs Fanradio.
.... wenn der Fanradioreporter im " Schemiiieee" -Block saß, vielleicht :dance:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von KLP » Do, 11.08.16, 15:00

Von den Kommentatorenplätzen hört man den Gästeblock aber tatsächlich besser als den Heimblock.

Da aber teilweise die komplette West mitgemacht hat, ist die Aussage natürlich Quatsch. Obwohl die HFCler schon nen sehr guten Support geleistet haben.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von BW » Do, 11.08.16, 15:09

KLP hat geschrieben:Von den Kommentatorenplätzen hört man den Gästeblock aber tatsächlich besser als den Heimblock.

Da aber teilweise die komplette West mitgemacht hat, ist die Aussage natürlich Quatsch. Obwohl die HFCler schon nen sehr guten Support geleistet haben.

Ich war gestern in W 4 und Halle hat echt sehr gut unterstützt. Kann evtl. auch daran liegen, dass in S 2 viele Supporter eher weiter unten stehen und im Gästeblock weiter oben unter dem Dach.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von jahnjunior » Do, 11.08.16, 15:17

Zum Thema Lautstärke im Stadion eine kleine Anmerkung von mir:
Wenn der Gästeblock voll ist wie gestern oder gegen Rorstock, ist es akustisch auf den meisten Plätzen der Haupt- und Gegentribüne tatsächlich so, dass die Gäste in der Tat lauter erscheinen!
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die in der Ecke platziert sind und dadurch eine Wand neben sich haben, die den Schall besser ins Stadion abgibt.
Die Hans Jakob dagegen wird aus der Mitte befeuert, die seitlichen Zuschauer, die man doppelt so laut hören würde, stehen leider oft nur mit verschränkten Armen da.
Wenn es gelingen würde, dass bis zur Seite hin Vollgas -Stimmung wäre, dann würden wir alle aus dem Stadion blasen!
Ich selber bin immer an unterschiedlichen Plätzen im Stadion und mir ist das schon öfter aufgefallen.
Ergo: Vollgas auf der kompletten Hans Jakob!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Do, 11.08.16, 15:32

Also ich war wie eigentlich immer in S2 und dort hört man vom Gästeblock eigentlich nicht viel (verständlicherweise aufgrund der Entfernung und eigenem Support).

Ein Bekannter saß in W2 und er meinte zumindest ab dem 1-0 und vor allem nach dem 2-0 ganz klar lauterer bzw. besserer Support von Jahn Seite.

Wenn gleich dass von Halle für ein Wochentagspiel schon eine sehr gute Menge an Fans waren. Allerdings wird ein ganz großer Teil natürlich hier in RBG oder woanders in Bayern arbeiten/wohnen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von HZ » Do, 11.08.16, 16:19

Nochmal zu gestern.
Ein tolles Spiel!
Und es ist zu erkennen, dass wir unter Keller mit Herrlich erstmals einen klasse Trainer haben.
Die Mannschaft präsentierte sich topfit. Auch waren spielerische Elemente zu erkennen.
Pentke: im Spielaufbau präziser als Palle oder sonst ein Abwehrspieler. Hielt einen fast Unhaltbaren beim Stande vom 1:0
Knoll- der Wahnsinn. Als nicht gelernter Abwehrspieler überragend. Gedankenschnell. Ich bin begeistert.
Nandczik rannte die Außenbahn rauf und runter wie aufgezogen. Oli wie immer souverän (die Flanken sind noch ausbaufähig).
Kopp fügte sich gut ein, Lais überzeugend. Geipl mit Herz und Hirn.
Pusch ist ein Glücksfall für uns, George nicht aus der letzten Saison wieder zu erkennen (schlank, rank und kampfstark wie nie mit einem Hammertor). Thommy ließ die Gegner stellenweise stehen wie Slalomstangen
Grüttner ackerte wie ein Wilder.
Alle Einwechselspieler fügten sich reibungslos ins Team ein.

Ihr seht, ich bin begeistert vom gestrigen Team. Der Jahn kämpfte und spielte (!) starke Hallenser nieder!
Und nun auf einen 3er in Frankfurt!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » Do, 11.08.16, 21:13

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von rotweiß* » Fr, 12.08.16, 15:43

Maxvonthane hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wolltest Du jetzt etwas "untertrieben" schreiben oder bist Du wirklich so optimistisch ?

Also ich wäre heilfroh wenn Palionis und Odabas bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft zurückkehren,also wieder voll einsatzbereit sind.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie "mehrere Wochen Ausfallzeit" bei uns einzustufen ist.
Das waren bisher dann immer mehrere Monate....
Hab ich was verpasst? Bei Palionis hieß es doch nur ein paar Wochen und nicht gleich Monate, oder?

Anscheinend hast Du was verpasst...
Auszug aus MZ:

Überhaupt scheinen beim Jahn derzeit alle Räder ineinander zu greifen, auch die verletzten Spieler bringen sich mit ein. So habe Kapitän Markus Palionis, der wegen eines Außenbandrisses mehrere Monate ausfallen wird, vor dem Spiel gegen Halle eine „sehr berührende Ansprache“ in der Kabine gehalten, erzählte Herrlich.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Rammstein » Fr, 12.08.16, 17:37

Lasst doch die Jungs einfach mal machen!!!
Dass wir keinen Durchstart haben werden sollte jeden klar sein!
3 Spiele 3 Siege ...... alles schön und gut!
ich versteh nur manche leute in diesen forum nicht!
Jetzt lass mal drei Spiele am stück verlieren! dann will ich hier garnicht mehr reinschauen!

Wir werden noch das ein oder andere mal auf die fresse fallen diese saison!
Ziel is der Klassenerhalt! nach drei spielen kann man noch garnix sagen wer am ende oben steht und wer nicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 12.08.16, 18:36

rotweiß* hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wolltest Du jetzt etwas "untertrieben" schreiben oder bist Du wirklich so optimistisch ?

Also ich wäre heilfroh wenn Palionis und Odabas bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft zurückkehren,also wieder voll einsatzbereit sind.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie "mehrere Wochen Ausfallzeit" bei uns einzustufen ist.
Das waren bisher dann immer mehrere Monate....
Hab ich was verpasst? Bei Palionis hieß es doch nur ein paar Wochen und nicht gleich Monate, oder?

Anscheinend hast Du was verpasst...
Auszug aus MZ:

Überhaupt scheinen beim Jahn derzeit alle Räder ineinander zu greifen, auch die verletzten Spieler bringen sich mit ein. So habe Kapitän Markus Palionis, der wegen eines Außenbandrisses mehrere Monate ausfallen wird, vor dem Spiel gegen Halle eine „sehr berührende Ansprache“ in der Kabine gehalten, erzählte Herrlich.
Für mich ist das ein Schreibfehler .. .seit wann fällt man mit Außebandriss mehrere Monate aus? Das ist ne Standardverletzung und kein Kreuzbandriss.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von KLP » Fr, 12.08.16, 18:39

Es hieß doch Außenband im Knie? D.h für Normalos sechs Wochen ruhigstellen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von big lebowski » Fr, 12.08.16, 18:45

Maxvonthane hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Wolltest Du jetzt etwas "untertrieben" schreiben oder bist Du wirklich so optimistisch ?

Also ich wäre heilfroh wenn Palionis und Odabas bis zur Winterpause wieder in die Mannschaft zurückkehren,also wieder voll einsatzbereit sind.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja wie "mehrere Wochen Ausfallzeit" bei uns einzustufen ist.
Das waren bisher dann immer mehrere Monate....
Hab ich was verpasst? Bei Palionis hieß es doch nur ein paar Wochen und nicht gleich Monate, oder?

Anscheinend hast Du was verpasst...
Auszug aus MZ:

Überhaupt scheinen beim Jahn derzeit alle Räder ineinander zu greifen, auch die verletzten Spieler bringen sich mit ein. So habe Kapitän Markus Palionis, der wegen eines Außenbandrisses mehrere Monate ausfallen wird, vor dem Spiel gegen Halle eine „sehr berührende Ansprache“ in der Kabine gehalten, erzählte Herrlich.
Für mich ist das ein Schreibfehler .. .seit wann fällt man mit Außebandriss mehrere Monate aus? Das ist ne Standardverletzung und kein Kreuzbandriss.
Stimmt schon, aber es is halt der Jahn. Paulus fällt doch auch mit nem Faserriss seit zwei Monaten oder so aus und da kommt bestimmt noch was oben drauf :-(
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. SPIELTAG: JAHN - HALLESCHER FC

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.08.16, 20:56

Die Jahn-Arena auf TVA - Philipp Pentke im Interview mit Evi Reiter
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... e-zu-gast/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa