2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von big lebowski » So, 07.08.16, 16:27

UNFASSBAR :clap:
Erik Thommy Fussballgott! Alter Schwede, war das geil!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von KLP » So, 07.08.16, 17:04


Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Rammstein » So, 07.08.16, 18:29

Punkte gegen den Abstieg! Weiter JUNGS! WEITER
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Nico1985 » So, 07.08.16, 19:06

So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 07.08.16, 19:33

Nico1985 hat geschrieben:So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?
Hättest dich mal einbuchten lassen, Polizistinnen stehen auf Badboys

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 07.08.16, 19:37

Hättest sie halt direkt nach ihrer Nummer gefragt xD.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Nico1985 » So, 07.08.16, 19:45

War vom Auto aus. Bei dem komischen Parkplatz wo danach ein Chaos ausgebrochen ist. Nicht zu fassen das sowas Nettes zur Polizei geht. Und des hätte wohl eh keine Zukunft, ne Freundin die Polizistin ist :rolleyes:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von big lebowski » So, 07.08.16, 20:28

Nico1985 hat geschrieben:War vom Auto aus. Bei dem komischen Parkplatz wo danach ein Chaos ausgebrochen ist. Nicht zu fassen das sowas Nettes zur Polizei geht. Und des hätte wohl eh keine Zukunft, ne Freundin die Polizistin ist :rolleyes:
Ja, pöhse pöhse Polizisten. Alles ganz schlimme Unmenschen :-D

Irres Spiel, einfach nur Wahnsinn!
De hamma gflext :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 07.08.16, 20:31

Nico1985 hat geschrieben:So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?
Hm, gute Frage, nächste Frage.

Wenn Du sie gefagt hättest "Wie spät haben wir beide es denn?", dann wärst Du jetzt schon einen großen Schritt weiter. :wink:

---

Für den Fall, dass Du Dich unsterblich verliebt hast, könntest Du ja beim Polizeirevier Backnang anrufen.

https://www.service-bw.de/organisations ... seinheit-0

Die Kolleg(inn)en können sicher ermitteln, wer (Polizeiaufgebot war vermutlich deutlich kleiner als ne Hundertschaft) beim Spiel vor Ort war und Dienst geschoben hat.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 07.08.16, 20:55

Der Jahn gewinnt 4-3 Auswärts in Sonnenhof und ihr denkt nur an Frauen :wink:

Sonnenhof - SSV Jahn 3 - 4 :jahn3:
Super Jungs :ok:
Ich glaube, auch wenn man natürlich nach 2 Spieltagen noch gar nix genaues sagen kann, wir haben heuer eine Super Truppe.
Grüttner und Thommy sind aus meiner Sicht zwei hervorragende Spieler und enorme Verstärkungen.
George, von dem ich auch ganz viel halte, ist endlich mal verletzungsfrei und gibt mächtig Gas !

Wer hätte gedacht dass wir mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen rausgehen ?
Ich nicht wirklich...
Aber wir sollten immer schön am Boden bleiben. Es werden auch Spiele folgen bei denen wir als Verlierer vom Platz gehen. Auf alle Fälle schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg fest in unserer Hand :ok:

Leider wird unser Kaptiano gegen Halle fehlen.
Vielleicht klappts ja gegen Halle schon mit Urban oder Paulus. Wobei ich da sehr skeptisch bin.
Denke es wird auf Kopp-Knoll in der IV rauslaufen.
Wahnsinn wer hätte das jemals gedacht dass am 3.Spieltag die beiden unsere IV bilden...

Freu mich trotzdem schon riesig auf Mittwoch !

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Towerman » So, 07.08.16, 21:00

rotweiß* hat geschrieben:...Grüttner und Thommy sind aus meiner Sicht zwei hervorragende Spieler und enorme Verstärkungen...
Da in der Vergangenheit bekanntlich oftmals auf & über ihn geschimpft worden ist, möchte ich heute gerne festhalten: mit der Verpflichtung von Grüttner und Thommy hat Hr. Keller zweimal sehr viel richtig gemacht. :dance:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Nico1985 » So, 07.08.16, 21:02

Towerman hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?
Hm, gute Frage, nächste Frage.

Wenn Du sie gefagt hättest "Wie spät haben wir beide es denn?", dann wärst Du jetzt schon einen großen Schritt weiter. :wink:

---

Für den Fall, dass Du Dich unsterblich verliebt hast, könntest Du ja beim Polizeirevier Backnang anrufen.

https://www.service-bw.de/organisations ... seinheit-0

Die Kolleg(inn)en können sicher ermitteln, wer (Polizeiaufgebot war vermutlich deutlich kleiner als ne Hundertschaft) beim Spiel vor Ort war und Dienst geschoben hat.
Vielen Dank Towerman das du dir gleich so Mühe gibst :-D Ohne sch... ich glaub das mach ich. Mit ihr reden konnt ich nicht, musste immer kurz stop & go fahren und die hätten mich wohl gelüncht wenn ich einfach aus dem Auto gesprungen wäre :-D . Ich bezweifle allerdings das die Polizei Infos über Beamte rausgibt. Aber ich lass mir schon was einfallen.
rotweiß* hat geschrieben:Der Jahn gewinnt 4-3 Auswärts in Sonnenhof und ihr denkt nur an Frauen :wink:


Na hör mal, ich hab nach denen 95 Minuten Fußball mal wieder 5 Jahre meines Lebens verloren :-D Das hab ich mir verdient! :wink:

Das einzigste was mich heut gestört hat war die halbherzige Verteidigung. Wir haben uns alle drei Tore praktisch selbst reingehauen. Aus dem Spiel haben die Aspacher keinen Stich gemacht. Bei uns sah das spielerisch teilweise ganz ganz stark aus. Thommy wird nach der Saison wieder weg sein, der ist für höheres berufen. Wahnsinn sein Solo vorm 1:0 und dann noch die übersicht.

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Gewuerz » So, 07.08.16, 21:11

Hier die ersten bewegten Bilder des Kracher heute!

http://www.swr.de/sport/fussball-3-gros ... index.html

Weiter so Jungs!! Noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 07.08.16, 21:13

Nico1985 hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?
Hm, gute Frage, nächste Frage.

Wenn Du sie gefagt hättest "Wie spät haben wir beide es denn?", dann wärst Du jetzt schon einen großen Schritt weiter. :wink:

---

Für den Fall, dass Du Dich unsterblich verliebt hast, könntest Du ja beim Polizeirevier Backnang anrufen.

https://www.service-bw.de/organisations ... seinheit-0

Die Kolleg(inn)en können sicher ermitteln, wer (Polizeiaufgebot war vermutlich deutlich kleiner als ne Hundertschaft) beim Spiel vor Ort war und Dienst geschoben hat.
Vielen Dank Towerman das du dir gleich so Mühe gibst :-D Ohne sch... ich glaub das mach ich. Mit ihr reden konnt ich nicht, musste immer kurz stop & go fahren und die hätten mich wohl gelüncht wenn ich einfach aus dem Auto gesprungen wäre :-D . Ich bezweifle allerdings das die Polizei Infos über Beamte rausgibt. Aber ich lass mir schon was einfallen.
rotweiß* hat geschrieben:Der Jahn gewinnt 4-3 Auswärts in Sonnenhof und ihr denkt nur an Frauen :wink:


Na hör mal, ich hab nach denen 95 Minuten Fußball mal wieder 5 Jahre meines Lebens verloren :-D Das hab ich mir verdient! :wink:
Na hoffentlich haben die 5 Jahre die du aufgrund des Jahnspiels heute jetzt mehr am Buckel hast die gute Dame nicht verschreckt :-D

Ich glaube wir haben mit Thommy einen Riesenspieler an Land gezogen. Allerdings wird er wenn er so weiterspielt mit Sicherheit ein Objekt der Begierde bei einigen Zweitligisten.
Da hilft nur eins...wir müssen aufsteigen :wink:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von big lebowski » So, 07.08.16, 21:29

Gewuerz hat geschrieben:Hier die ersten bewegten Bilder des Kracher heute!

http://www.swr.de/sport/fussball-3-gros ... index.html

Weiter so Jungs!! Noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Danke für den Link.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von der dortmunder » So, 07.08.16, 23:09

Nico1985 hat geschrieben:So zurück aus Aspach. Hatten alles voll im Griff, alle Gegentore absolut vermeidbar.

Ich hab dort mit einer Polizistin geflirtet, wie komm ich jetzt am besten an ihre Identität?
Vergess es. Die wird eher Spielerfrau :rotfl: :rotfl: :evil: :angry:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.08.16, 1:04

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Bubu » Mo, 08.08.16, 9:02

Ich freue mich riesig über den Sieg. Endlich nach all den Jahren haben wir mal das Momentum auf unserer Seite. So ein Sieg in so einem verrückten Spiel kann schon für die nächsten Wochen Auftrieb geben. :jahn3:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Sheriff » Mo, 08.08.16, 9:34

Leute, Leute, meine Nerven, meine Nerven! Ich mache gerade mit meiner Familie Urlaub auf dem Bauernhof und hab das Spiel in einer Scheune – der einzige Ort mit gutem Internet-Empfang – über Turmfunk (Danke, Turmfunker! Wieder mal mitreißend kommentiert!), und die Scheune hat sich in einen regelrechten Tigerkäfig verwandelt, in dem ich aufgeregt hin und her getigert bin, Mann, Mann, wirklich irres Spiel, zwischendurch dachte ich schon, ich gestehe, ich bekenne, ich beichte: das wird nix mehr, so, wie heute alles gegen uns läuft, diese blöden, unglücklichen, geschenkten Gegentore, dieses Pech, diese Seuche, die uns schon wieder an den Schuhen zu kleben scheint, deja vu, deja vu, und der Fußballgott ist ein Depp und ein Großasbacher, aber dann, aber dann!!! Wie gerne man sich doch manchmal eines Besseren belehren lässt!!! Wahnsinn! Sorry, lieber Fußballgott, es gibt dich ja doch, und Du bist doch auch ein Jahnfan! Ein bisschen nüchternen betrachtet, lässt dich sagen: Lehrgeld bezahlt – Gegentore waren natürlich nicht nur Pech, sondern auch, verständlich, noch fehlende Souveränität und letzte Konsequenz – ohne dabei Federn und Punkte zu lassen. Besser geht’s eigentlich nicht. Ich dachte an die letzte Abstiegssaison in Liga 2 und an das – für mich – Schlüsselspiel gegen die Köpner, das wir ja, woran wir uns ja alle noch leidvoll erinnern, nach 2:0 noch 2:3 verloren, und dass ich damals schon dachte: das wars, so steigen wir ab, und jetzt, nach diesem sensationell nach zweimaligen Rückstand umgebogenen Spiel und dieser Willens- und Energieleistung denke ich: so steigen wir garantiert nicht ab, das wird auf jeden Fall belohnt. Und bin sogar geneigt dem blöden Gelb-Rot von Palle, das unsere Innerverteitigernot noch weiter verstärkt, noch was Positives abzugewinnen: Es drängt uns ja geradezu, den Ball schön vom eigenen Strafraum fernzuhalten, ich meine: Was jucken uns unsere Innenverteidigerprobleme eigentnlich, wenn wir den Gegner im eigenen Strafraum festnageln? Zu positiv gedacht? Ob wir jetzt statt vor dem Abstieg zu zittern, schon vom Durchmarsch träumen dürfen? Unter psychologischen Gesichtspunkten ist es natürlich unklug, schon jetzt daran zu denken, aber die Tabelle, auf der wir jetzt ja auf Platz 2 stehen, einrahmen, dürfen wir schon. Ich tu´s jedenfalls! :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.08.16, 18:55

SPIELER DES 2. SPIELTAGES für Erik Thommy voten
4:3 in Großaspach - eine starke Jahnelf holte gestern den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel.
Neuzugang Erik Thommy zeigte eine starke Leistung, war an drei Treffern beteiligt und schoss das Siegtor.
Bei dfb.de, liga3-online.de und drittklassig.com steht er jeweils als Spieler des 2. Spieltags zur Wahl. Stimmt jetzt für unseren Flügelstürmer ab!


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6122
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von playbolly » Mo, 08.08.16, 19:00

Bei drittklassig.com ist die Umfrage bereits zu Ende und Erik hat gewonnen !

Glückwunsch dazu und nun noch bei den anderen zwei Internetplattformen abstimmen für unseren Flügelflitzer
:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von DaBeda » Mo, 08.08.16, 20:51

Sehr guter Auftakt in die neue Saison nach dem Aufstieg. Glückwunsch dazu.
Nicht nachlassen - Step by Step, ganz wichtig! Abgehoben wird nicht - kein Anlass dazu, aber die sechs Punkte sind erst einmal "safe" auf'm Konto.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. SPIELTAG: SG SONNENHOF GROß ASPACH vs SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.08.16, 12:39

DANKE TURMFUNK :jahn3:
...für die herrlich bewegten Bilder aus Großaspach :clap:
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 842922486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa