TOTO-POKAL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 10.08.18, 16:11

BW hat geschrieben:
RWB81 Peter hat geschrieben:also Hans Jakob
du obergscheidhaferl
erstmal bin ich 56 und sicher kein Ultra, Hool oder sonst was, nur mal für dich !
bin/war seit 35 z.t. intensiv in sachen fussball mit dem fcb und ssv unterwegs und weiß wovon ich rede.

das ausschreitungen dazu gehören, ist halt so, weil es immer und überall passiert. früher in den 80ern
übrigends viel intensiver und häufiger.... auch beim jahn schon immer und auch erheblich öfter als heutzutage,
weil eben strafen drastischer und mehr sicherheitskräfte....
das ist ein fakt ! nicht mein wunsch, aber eben fakt. da wirst du mit deinen dämlichen forderungen auch nichts ändern.
das wissen polizei und verein eh schon.
ES ist so. warum ? erklär ich dir nicht, weil eh sinnlos. dazu gibts genügend gute filme auf youtube die das einem laien erklären......

56...und kein bisschen weise!
was willst du jetzt damit sagen ?

also für dich und den laienrichter reicht meine weisheit mit sicherheit allemal,
und mir reicht sie auch :lol2:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 10.08.18, 18:46

Ja das die für dich reicht das glaub ich dir gleich. :-D
Schön hier zu sein :)

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Frako » Sa, 11.08.18, 11:18

Der RWB81 Peter ist wieder einmal ein Paradebeispiel für Leute, die aus einem Stadion entfernt werden sollten!

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Sa, 11.08.18, 13:26

Frako hat geschrieben:Der RWB81 Peter ist wieder einmal ein Paradebeispiel für Leute, die aus einem Stadion entfernt werden sollten!
:rotfl: :clap:

ach und warum bitteschön ? weil ich in die sitzschale pfurze, oder weil ich mich im forum über die urteile von laienrichtern aufrege, oder weil ich dagegen bin, das hier fast alle auf den sog. "ultras" rumhacken obwohl keiner auch die geringste ahnung hat, wer und ob sie überhaupt dabei waren (und passiert ist so gut wie nix)....
ODER
ob ich mich über pseudofans aufrege, die andere wegen ihrer begründeten meinungen aus dem stadion werfen wollen, so wie du nase...?

ja ui, dann leg mal los warum - ich wette es kommt nichts. (mit was auch)

also leg dich in deine jahnbettwäsche :depp: (<- offizieller !!! smilie aus dem forum - manchmal passt er einfach)

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Frako » Sa, 11.08.18, 16:49

Genau dieses Niveau hatte ich erwartet und bestätigt alles!

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » So, 12.08.18, 12:41

schön das du selbstgespräche führst...
aber eine antwort auf meine frage wär mir lieber gewesen.

aber logisch das nix kommt.
um die leute hier aber nicht länger hier zu langweilen,
wir sehn uns IM :tongue2: stadion !

weil gsd ned irgendwelche hanswurschtn des zum entscheiden haben wer ins stadion darf, sondern immer
noch der verein bzw. polizei :lol3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Westtribühne » Di, 14.08.18, 14:27

@ RWB81 Peter
Ich sage Dir nur: Im Kleinen ( Burgweinting ) fängt es an,
im Großen ( Köln. gestern ) setzt es sich fort !
Gewalt gehört sich nicht zum Fussball, sondern macht ihn kaputt !!!

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Di, 14.08.18, 14:31

ach was - welch erkenntnis :clap:
streite ich auch gar nicht ab....

um das ging es aber überhaupt nicht.
aber das hast DU auch nicht gecheckt.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 14.08.18, 15:44

Ich glaube das er schon ganz gut im checken ist, wer den Schuss nicht gehört hat das bist eher du.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 15.08.18, 14:58

also Hans_Wurscht_Laienrichter
welchen schuss? was fasselst zusammen?
DU checkst wirklich gar nix - da begründest ja nicht mal was.
nur leere phrasen und geblubber.

es ging hier einzig und allein um diese dümmlichen vorverurteilungen!!
stadionverbote, ausschlüsse etc. entscheidet ihr hier drin nunmal nicht. gsd
das wird entschieden wenn beweise zur person vorliegen usw.

da du weder weisst wer dabei war, noch was passiert ist
bzw. das eigentlich gar nix passiert ist lt. polizei.
du bist hier nur am hetzen gegen leute die du nicht kennst.

und dann der höhepunkt " wäääh, heul, ich spende nix mehr für choreos. wäääh mimimi"
kleinkindverhalten eines eigentlich erwachsenen!

so und wenn jetzt einer noch was hat, dann bitte mit vernünftigen aussagen und begründungen.
aber dieser käse langweilt eigentlich.

na ja das nächste bengalo kommt bestimmte
dann könnt ihr wieder losheulen .....

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 15.08.18, 15:11

Und du bist 56 ? Ich würd mich was schämen wenn ich in dem alter noch rumfaseln würde wie ein 12 jähriger, deshalb auch keine Begründungen dir gegenüber weil dein Bildschirm eh zu dunkel ist um diese zu verstehen, brauchst auch nicht mehr weiter hier deine Blödheit zur Schau stellen weil ich nichts mehr dazu sagen werde am besten das hier würde jemand schließen.
Ich wünsche dir alles gute vielleicht steckst du deine Zunge mal in eine Steckdose sehe ich bei dir als einzige Chance auf Heilung.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von BW » Mi, 15.08.18, 15:20

RWB81 Peter hat geschrieben:also Hans_Wurscht_Laienrichter
welchen schuss? was fasselst zusammen?
DU checkst wirklich gar nix - da begründest ja nicht mal was.
nur leere phrasen und geblubber.

es ging hier einzig und allein um diese dümmlichen vorverurteilungen!!
stadionverbote, ausschlüsse etc. entscheidet ihr hier drin nunmal nicht. gsd
das wird entschieden wenn beweise zur person vorliegen usw.

da du weder weisst wer dabei war, noch was passiert ist
bzw. das eigentlich gar nix passiert ist lt. polizei.
du bist hier nur am hetzen gegen leute die du nicht kennst.

und dann der höhepunkt " wäääh, heul, ich spende nix mehr für choreos. wäääh mimimi"
kleinkindverhalten eines eigentlich erwachsenen!

so und wenn jetzt einer noch was hat, dann bitte mit vernünftigen aussagen und begründungen.
aber dieser käse langweilt eigentlich.

na ja das nächste bengalo kommt bestimmte
dann könnt ihr wieder losheulen .....

Warum greift hier eigentlich nicht mal langsam ein Mod ein?

Oder man kennt dich einfach nur als peinlichen und besoffenen Typen, das würde alles erklären.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 15.08.18, 16:45

da schreit gerade der richtige ....
aber hz so kennt man dich ja
wahnsinn was haben hier manche für einen charakter

was wirfst mir eigentlich vor ?
beleidigst mich alspeinlich besoffen und dann mimimi .... muahahaha
wow - echt klasse
da frag ich schon wer hier peinlich und besoffen ist....

von einigen kam kein einziges vernünftiges wort.
nur beleidigungen und polemik.
aber mit gegensätzlicher meinung umgehen is scho schwer gell
dann wundert ihr euch über gegenwind ?

und jetzt nach dem mod weinen ?
wie erbärmlich
bin aber überzeugt der liest sehr genau mit....

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von Towerman » Fr, 17.08.18, 1:51

@RWB81 Peter

Es gebietet sich m.E. der Anstand, den jeweiligen Nicknamen der User aufzuzeigen, die Dich hier im Forum anschreiben bzw. den schriftlichen Austausch mit Dir suchen.

Falls sich bei Dir jetzt die Frage auftut "Was will mir Towerman damit sagen?" gleich die Antwort voraus. "BW" hatte Stellung zu einer Deiner Aussagen genommen.

Du hast darauf mit
RWB81 Peter hat geschrieben:da schreit gerade der richtige ....
aber hz so kennt man dich ja
wahnsinn was haben hier manche für einen charakter...
geantwortet/reagiert.

--

Deine Nicknamen-Verunglimpfung
RWB81 Peter hat geschrieben:also Hans_Wurscht_Laienrichter...
anstelle von "Hans_Jakob" behalte zukünftig bitte für Dich.

--

Danke + Gruß
Towerman

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 17.08.18, 14:22

liebster geschmeidiger towermann

als bw, hz, xy, und was was auch immer,
sorry verwechselt - aber die aussage bleibt natürlich!

und "peinlich, besoffener typ" ist natürlich sehr anständige stellungnahme
zu meiner aussage
gell towerman - hui ui ui
du bist schon sehr objektiv, gelle :clap:

und dann zu hans jakob und co,
du musst mir schon zugestehen, das wenn leute hier vollkommen planlos und unwissend
austeilen und völlig ungerechtfertigt irgendwelche "strafen" fordern, gegen mich oder leute oder gruppen
von den sie null ahnung haben und schon überhaupt nicht wissen, ob sie irgendwo dabei waren,
ich dann auch etwas schärfer in meiner ausdrucksweise werde.

vielleicht solltest du, allerliebster towerman mal durchlesen, um was es eigentlich hier ging.
dann bist vielleicht einer der wenigen, die es verstehen.

und immer schön schauen, wer !!! hier zuerst ausgeteilt hat, schaffst du das ? :wink:

in diesem sinne :waving: :prost:
Zuletzt geändert von RWB81 Peter am Fr, 17.08.18, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von BW » Fr, 17.08.18, 14:31

RWB81 Peter hat geschrieben:liebster geschmeidiger towermann

als bw, hz, xy, und was was auch immer,
sorry verwechselt - aber die aussage bleibt natürlich!

und "peinlich, besoffener typ" ist natürlich sehr anständige stellungnahme
zu meiner aussage
gell towerman - hui ui ui
du bist schon sehr objektiv, gelle :clap:

und dann zu hans jakob und co,
du musst mir schon zugestehen, das wenn leute hier vollkommen planlos und unwissend
austeilen und völlig ungerechtfertigt irgendwelche "strafen" fordern, gegen mich oder leute oder gruppen
von den sie null ahnung haben und schon überhaupt nicht wissen, ob sie irgendwo dabei waren,
ich dann auch etwas schärfer in meiner ausdrucksweise werde.

vielleicht solltest du, allerliebster towerman mal durchlesen, um was es eigentlich hier ging.
dann bist vielleicht einer der wenigen, die es verstehen.

und immer schön schauen, wer !!! hier zuerst ausgeteilt hat, schaffst du das ? :wink:

in diesem sinne :waving: :prost:
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. In diesem Sinne...der Klügere gibt nach.

Und es gibt ja auch die Ingnorier-Funktion. Ist ab sofort jetzt bei dir drin...denn deine geistigen Ergüsse kann ich nicht mehr ertragen.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: TOTO-POKAL

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 17.08.18, 14:54

@BW
na, was passt dir denn jetzt scho wieder ned?
sachliche begründungen sind nicht dein ding gell ?
kehr mal vor der eigenen tür !!!!
und das mit dem klüger, bezweifle ich mal aufs äusserste !
und mit was gibst du nach? mit deinen beleidigungen? :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa