1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von momei » Mi, 27.07.16, 16:36

Rasky hat geschrieben:Glaub es liegt daran daß das Spiel im BR übertragen wird.
Das glaub ich auch! Ich hab lang überlegt ob ich wirklich gehen soll! Aber es geht einfach nix über ein Spiel Live im Stadion zu sehen und ich hoffe das überlegen sich andere auch noch

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Rasky » Mi, 27.07.16, 16:57

momei hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:Glaub es liegt daran daß das Spiel im BR übertragen wird.
Das glaub ich auch! Ich hab lang überlegt ob ich wirklich gehen soll! Aber es geht einfach nix über ein Spiel Live im Stadion zu sehen und ich hoffe das überlegen sich andere auch noch
Wie,du hast lang überlegt. So was geht gar nicht !!! TV-Verbot ! :surrender: WIR HIER SSV !!!!! :dance:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von DaBeda » Mi, 27.07.16, 18:52

Natürlich geht nix über das LIVE-Erlebnis im Stadion.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade diejenigen, die aus vlt. gesundheitlichen Gründen o.ä. verhindert sind, froh darüber sind, dass eine Liveübertragung angeboten wird.

Und Terrorangst? Bei allem Verständnis nach diesen ganzen fürchterlichen Horrorszenarien.
Aber: Also wennst da anfängst, könnst dich ja gleich für immer im Keller einsperren und nie mehr wieder rausgehen.
Und ned einmal da isses sicher. Da dürftest dann gar nicht mehr rausgehen.
Die, die beispielsweise vergangenen Freitag in München im OEZ und Umgehung waren usw. .
Wer bitte rechnet schon vorher mit so etwas.
Wie gesagt: Dann dürft ma gar nimmer rausgehen.
Und das ist genau das was solch ein "Klientel" u.a. speziell damit erreichen will.
Und genau das dürfen sie nicht schaffen und erreichen! Punkt!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Tweety_2000 » Mi, 27.07.16, 22:41

Hansa Fans fragen sogar bei FB ob es noch Karten vor Ort gibt. Ich denk da habens keine Probleme...

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von pik0r » Do, 28.07.16, 8:13

Ihr werdet an den nächsten Spieltagen automatisch per Mail daran erinnert!
Zuletzt geändert von pik0r am Do, 04.06.20, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jahnboy » Do, 28.07.16, 21:26

Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Dr.Jochen Drees.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.07.16, 16:39

Nochmal eine Rückblende vom wahnsinnigen 4:4 gegen Hansa aus der Saison 2014/15,
noch in unserm alten Ground:

https://youtu.be/-AqmPoJUNvo?t=251


EIN KRACHER ZUM SAISONAUFTAKT
Es geht wieder los! Der SSV Jahn startet am morgigen Samstag in die neue Drittligasaison.
Mit dem F.C. Hansa Rostock ist gleich ein Kracher zu Gast, bei dem ein bekanntes Gesicht an der Seitenlinie steht.
Auch das Wetter soll passen - es ist also alles angerichtet! Anpfiff ist um 14 Uhr.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6100

PRESSEKONFERENZ


Auf den Jahn wartet der erste Prüfstein
Zum Auftakt ist der Aufsteiger aus Regensburg gegen Hansa Rostock und Ex-Jahn-Coach Christian Brand gefordert.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 10523.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Yorick » Sa, 30.07.16, 14:00

Wahnsinn, das Catering kotzt mich nur noch an. 20 min für ein Bier anstehen. Nächstes Mal nehm ich mir alles mit.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von der dortmunder » Sa, 30.07.16, 14:47

Yorick hat geschrieben:Wahnsinn, das Catering kotzt mich nur noch an. 20 min für ein Bier anstehen. Nächstes Mal nehm ich mir alles mit.
Ich würde mich gerne und auch 20 Min.anstellen für ein gutes gezapftes Kneitinger :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Yorick » Sa, 30.07.16, 14:57

0:0 zur Halbzeit. Jahn spielt ordentlich. Pässe nach vorne müssen aber genauer werden.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von big lebowski » Sa, 30.07.16, 15:01

Thommy bockstark.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Revolution » Sa, 30.07.16, 16:41

Von mir aus könnte man die Saison jetzt beenden. :)


:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Spaß. War ein geiles Spiel und endlich war ich mal wieder auf Höhe der Mittellinie. :) :clap: :clap: :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von momei » Sa, 30.07.16, 16:49

War ein sehr gutes "erstes" Spiel! Zwar sind beide Tore durch Standardsituationen gefallen, aber für den Anfang bin ich mehr als zufrieden mit den 3 Punkten. Am besten gefallen haben mir heute Thommy, George und Pusch. Aber eigentlich haben sich heute alle sehr gut präsentiert. Nur Knoll merkt man an das IV nicht seine Stammposition ist. Was die Fitness angeht waren wir Hansa klar überlegen. Also alles in allem ein Saisonstart wie aus dem Bilderbuch! :jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Nico1985 » Sa, 30.07.16, 16:58

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von big lebowski » Sa, 30.07.16, 17:18

Ich fand Grüttner auch stark. Hat die Bälle super "festgemacht". Und Thommy hab ich ja oben schon gelobt. Unglaublich schnell, trickreich und ballsicher :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von spizschirsa » Sa, 30.07.16, 19:37

Super Körpersprache, jeder hat mit gemacht, hatte nie das Gefühl, dass es kippt,
die Jungs waren auf den Punkt fit

P.Pentke bitte Abstöße üben und an die Zuschauer von S3 die um mich rumgestanden waren,
man darf auch beim Jahn seine Emotionen durch klatschen, anfeuern leben

Super Jungs , hat Spaß gemacht

:ok: :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von rotweiß* » Sa, 30.07.16, 20:20

SSV Jahn Regensburg - Hansa Rostock 2-0 :jahn3:

Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung !
Danke Jungs :!:

Thommy ist sehr stark !
Was der technisch am Ball kann und noch dazu seine Schnelligkeit ist schon super !
Find ich klasse dass es uns gelungen ist so einen starken Spieler zunächst mal für eine Saison auszuleihen.
Auch Grüttner fand ich sehr gut auch wenn er seine Torgefahr aufgrund der wenigen Strafraumszenen noch nicht so richtig zeigen konnte aber er war dennoch sehr Mannschaftsdienlich und Kämpferisch stark.
Wer unbedingt seine Flanken üben muss ist Oli Hein.
Von den wenigen Flanken von Ihm kam ja keine einzige an.
Palionis hat für mich die Abwehr sehr gut dirigiert und eigentlich jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen :ok:
Hammertor von Pusch....hoffentlich gibt's das noch mal irgendwo zum anschauen :ok:

Die Stimmung ins S2 war toll ! Super Support des ganzen Blocks :ok:
Auch Hansa machte sehr gute Stimmung...bis zum 0-2...dann kam verständlicherweise gar nichts mehr.

So kanns weitergehen :wink:
Die Euphorie und Emotionen sollen weiter auf dem Level bleiben aber bloß nicht abheben oder nachlassen.
Ich erinnere mich noch daran als wir das Auftaktspiel in der letzten 3.Liga Saison vor dem Abstieg mit 3-1 gegen Duisburg gewonnen haben und jeder dachte dass wird eine gute Saison. Was dann kam ist ja bekannt...
Wenngleich man sagen muss dass dies jetzt eine komplett andere Mannschaft mit richtig guten Typen ist :ok:

Fands auch klasse dass es keinerlei Probleme mit den Hansa Fans gegeben hat.
Klar waren die enttäuscht aber es gab keine Pöbeleien oder Probleme sondern gemeinsames Verlassen des Stadions :ok:

Smartphones aus- Emotionen an Banner fand ich auch gut :ok:
Zuletzt geändert von rotweiß* am So, 31.07.16, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Violence » Sa, 30.07.16, 20:37

rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn Regensburg - Hansa Rostock 2-0 :jahn3:

Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung !
Danke Jungs :!:

Thommy ist sehr stark !
Was der technisch am Ball kann und noch dazu seine Schnelligkeit ist schon super !
Find ich klasse dass es uns gelungen ist so einen starken Spieler zunächst mal für eine Saison auszuleihen.
Auch Grüttner fand ich sehr gut auch wenn er seine Torgefahr aufgrund der wenigen Strafraumszenen noch nicht so richtig zeigen konnte aber er war dennoch sehr Mannschaftsdienlich und Kämpferisch stark.
Wer unbedingt seine Flanken üben muss ist Oli Hein.
Von den wenigen Flanken von Ihm kam ja keine einzige an.
Palionis hat für mich die Abwehr sehr gut dirigiert und eigentlich jeden Zweikampf und Kopfballduell gewonnen :ok:
Hammertor von Pusch....hoffentlich gibt's das noch mal irgendwo zum anschauen :ok:

Die Stimmung ins S2 war toll ! Super Support des ganzen Blocks :ok:
Auch Hansa machte sehr gute Stimmung...bis zum 0-2...dann kam verständlicherweise gar nichts mehr.

So kanns weitergehen :wink:
Die Euphorie und Emotionen sollen weiter auf dem Level bleiben aber bloß nicht abheben oder nachlassen.
Ich erinnere mich noch daran als wir das Auftaktspiel in der letzten 3.Liga Saison vor dem Abstieg mit 2-0 gegen Duisburg gewonnen haben und jeder dachte dass wird eine gute Saison. Was dann kam ist ja bekannt...
Wenngleich man sagen muss dass dies jetzt eine komplett andere Mannschaft mit richtig guten Typen ist :ok:

Fands auch klasse dass es keinerlei Probleme mit den Hansa Fans gegeben hat.
Klar waren die enttäuscht aber es gab keine Pöbeleien oder Probleme sondern gemeinsames Verlassen des Stadions :ok:

Smartphones aus- Emotionen an Banner fand ich auch gut :ok:
Hier sind bewegte Bilder vom Spiel:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... a-100.html
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.07.16, 21:19

noch zwei weitere Videos vom Spiel

SPORTSCHAU: https://youtu.be/Xg_uH11YFJY
NDR: https://www.youtube.com/watch?v=LZHPAaE21fU

Guter Support auf beiden Seiten und was noch erfreulicher ist berichtet die Polizei:
http://www.franken-tageblatt.de/regensb ... lanz-57061

:jahn3: so sollte es immer sein, keine Gewalt, das ist Fußball.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Caprese » So, 31.07.16, 1:51

Ich konnte das Spiel leider nur im TV sehen, aber ich bin überzeugt, dass wir - im Gegensatz zum AbstiegsJahr- gut mithalten können.

Herrlich hat es geschafft ein Team zu formen, dass füreinander kämpft und defensiv besser steht als die letzten Jahre.

Zwar is es immer noch ein Problem aus dem Spiel Torchancen zu kreieren, aber der Ansatz gibt Grund zur Hoffnung. Thommy sehr stark, George vielversprechemd, Palionis ein echter Abwehrchef und ein angeschlagener aber echt starker Knoll...Und eigtl keiner der wirklich abfiel. Nominell und spielerisch ist diese Jahnelf um Welten stärker und abgezockter als 2014, weshalb ich den Klassenerhalt im Mittelfeld für realistisch halte.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Rasky » So, 31.07.16, 11:29

Hab gerade mal im Hansa forum geschaut was die so schreiben,man sind die sauer !!!! (logisch)-aber nicht auf uns sondern auf mehrere Spieler und auf " PRO BRAND,,

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sheriff » So, 31.07.16, 12:19

Caprese hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider nur im TV sehen, aber ich bin überzeugt, dass wir - im Gegensatz zum AbstiegsJahr- gut mithalten können.

Herrlich hat es geschafft ein Team zu formen, dass füreinander kämpft und defensiv besser steht als die letzten Jahre.

Zwar is es immer noch ein Problem aus dem Spiel Torchancen zu kreieren, aber der Ansatz gibt Grund zur Hoffnung. Thommy sehr stark, George vielversprechemd, Palionis ein echter Abwehrchef und ein angeschlagener aber echt starker Knoll...Und eigtl keiner der wirklich abfiel. Nominell und spielerisch ist diese Jahnelf um Welten stärker und abgezockter als 2014, weshalb ich den Klassenerhalt im Mittelfeld für realistisch halte.
Sehe ich genauso, und für mich, auch wenn man ja aus dieser wirklich starken Mannschaftleistung (dass gerade am Anfang nicht alles klappte und Nervosität mit im Spiel war: verständlich und geschenkt) eigentlich niemand herausheben will, ist der Spieler des Spiels: Marvin Knoll, eine Schlüsselszene des Spiels: Marvin, unsere Knolle, springt mit höchstem Einsatz grätschend in den Strafraum und lenkt, knapp über der Grasnarbe, eine scharfe Hereingabe der Rostocker noch ein klein wenig, aber entscheidend ab, sonst wäre das wohl - der Stürmer der Rostocker, Ziemer, wenn ich mich richtig erinnere, stand vollkommen frei - ein sicheres Tor gewesen, so aber gab es nur Eckstoss, und ich dachte plötzlich: vielleicht ist es ja fast schicksalshaft, dass sich beinahe unsere gesamte Innenverteidung verletzt hat und der gute Marvin in diese neue Rolle gezwungen bzw. gebeten wurde, die vielleicht, dachte ich plötzlich, seine eigentliche Idealposition ist! Ich meine: Knolle mit seiner Energie und seiner geradezu isländerhaften Körperlichkeit ist ja schon respekteinflössend, eigentlich genau der Richtige für ein Abwehrbollwerk, bei dem er gegnerischen Stürmer nicht gleich denkt: kann man ja schnell mal vernaschen, und er hat auch den antreibenden Spirit, die eine Manschaft gerne im Rücken hat, und eine gute Übersicht und einen guten Spielaufbau. Nun könnte man sich, wenn ich mit meiner zugegebenermaßen steilen These, dass die Innenverteidigung die eigentliche Idealpostion Knolles ist, richtig liege, natürlich fragen, warum er nicht schon längst zu dieser Rolle gefunden hat, aber das mag vielleicht daran liegen, dass die Innenvereidigung bis vor nicht allzu langer Zeit vielleicht nicht die attraktivste Position für einen ehrgeizigen Spieler wie Knolle gewesen ist, aber das hat sich dank Boateng, unseren grandiosen Nachbarn, ja mittlerweile stark geändert. Und was auch für den Gedanken spräche, Marvin auf Dauer in der IV zu etablieren: im Mittelfeld sind wir ja wirklich sehr gut aufgestellt, Thommy fand ich wie meine Vorposter auch super, ebenso Pusch, der gesetzt ist, mit Geipl haben wir endlich einen sichereren Elfersschützen, der ist allein schon (aber nicht nur) deswegen wichtig, auch von Lais halte ich jede Menge, und zumindest Luge wird auch irgendwann noch kommen. Aber natürlich: kann schon sein, dass mein Blick infolge der Euphorie über den ersten Saisonsieg vielleicht nicht hunderpro objektiv ist, aber jedenfalls: Meine Bedenken, die ich auch im Hinblick auf die Innenverteidigung hatte, haben sich erstmal fast in Luft aufgelöst, und ich bin auch wirklich optimistisch, was die gesamte Saison betrifft ( sehe uns nach diesem Spiel grundsätzlich stärker als beispielsweise die Rostocker, denen ich aber auch alles Gute wünsche.) :jahn1:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von HZ » So, 31.07.16, 16:02

Stimmen zum Spiel aus 3-liga.com

Christian Brand, der Coach des FC Hansa Rostock, gratulierte seinem Ex-Verein: „Glückwunsch an Regensburg, herzlich willkommen in der 3. Liga wieder! Ich freue mich, dass Regensburg den Aufstieg geschafft hat. Ich glaube, wir haben ganz gut begonnen, hatten zwei, drei gefährliche Szenen. Es war insgesamt unterirdisch vom fußballerischem Niveau. Ich glaube, wenn es den Elfmeter nicht gibt, passiert auch weiterhin nicht viel. Gut, so hat Regensburg den ersten Fehler von uns ausgenutzt, das ist völlig in Ordnung.“

Heiko Herrlich analysierte die Partie und sah es ähnlich wie sein Konkurrent: "Die erste Hälfte von der ersten Halbzeit hat Hansa Rostock gehört. Wir waren sehr nervös und auch beeindruckt von der aggressiven Härte. Anschließend war es besser, wir haben besser ins Spiel gefunden und das eine oder andere Mal zum Abschluss gekommen. In der zweiten Halbzeit waren wir mutiger. Ohne den Elfmeter wäre es wohl beim 0:0 geblieben."

Ich finde, der Jahn hat völlig zu Recht gewonnen. Ich hätte den 11er zwar nicht gepfiffen (sah gut auf die Szene), dafür gabs ein anderes Mal ein klares Foul im Strafraum, das Dr. Drees nicht ahndete.
Die ersten 20 Min. war der Jahn hypernervös, steigerte sich aber.
Toll fand ich Pentke, Thommy, gut: Oli und Pusch.
Schlecht war der Spielaufbau. Viele Fehler, v.a Palionis ist für den Spielaufbau nicht geschaffen. Hier bräuchten wir einen pass-sicheren Abwehrspieler. Rostock nutzte die Fehler in unserer Abwehr nicht, spielte im letzten Drittel des Feldes wie ein Absteiger.
Ein guter Start, aber spielerisch muss mehr her!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Nico1985 » So, 31.07.16, 16:37

Warum feiert die Manschaft eigentlich nicht mehr mit der HJT? Schon letzte Saison kaum. Sind die immer noch sauer weil wir den tollen Brand weggemoppt haben? Selbst im Hansa Forum versteht man die Aufstellung von Brand nicht. Kommt mir sehr bekannt vor.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 1. SPIELTAG: JAHN - HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanse » So, 31.07.16, 17:30

der dortmunder hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Wahnsinn, das Catering kotzt mich nur noch an. 20 min für ein Bier anstehen. Nächstes Mal nehm ich mir alles mit.
Ich würde mich gerne und auch 20 Min.anstellen für ein gutes gezapftes Kneitinger :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Ich war heute beim Fan Fest von1860 wo die Mannschaft vorgestellt wurde.
Das Catering machte die Regensburger Firma Happy Time, es klappte alles wunderbar!
Happy Time macht auch u.a. das Catering fürs Krones Fest!
Schade das es beim Jahn keinen fähigen Caterer gibt!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa