Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Falls nach B. Saller ein weiterer Spieler verpflichtet wird: für welche Position siehst Du Bedarf?

Umfrage endete am Mo, 29.08.16, 9:44

Torhüter
0
Keine Stimmen
Rechter Außenverteidiger
3
14%
Innenverteidiger
9
41%
Linker Außenverteidiger
1
5%
Rechtes Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Defensives Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Linkes Mittelfeld
1
5%
Offensives Mittelfeld
1
5%
Rechtsaußen
2
9%
Mittelstürmer
0
Keine Stimmen
Linksaußen
0
Keine Stimmen
Ich sehe keinen Bedarf, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Der aktuelle Kader ist groß genug.
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Moartl » Fr, 29.07.16, 10:30

...und somit glaubst du das unser Cheftrainer nicht weiß was er tut? Was ist also ein "starker" Transfer mit Substanz?

Haben Spieler wie Thommy, Grüttner, Dzalto, Hyseni oder Urban keine Substanz? Allein das finde ich schon ziemlich respektlos und herabsetzend gegenüber diesen Spielern.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 29.07.16, 10:36

big lebowski hat geschrieben:
RWB81 Peter hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:Vielleicht sollte unsere Führungsriege mal in Unterhaching nachfragen, wie man denn Transfers mit Substanz tätigt...
Gibt's vielleicht eine Lehr-DVD oder ein Buch mit dem Titel: "Transfers tätigen- So verstärken Sie Ihren Kader mit Spielern, die Sie weiterbringen"?

Könnte man als Amazon-Geschenk mal ins Communication-Center schicken...
aha :wut:

scho klar, transfers mit substanz....

deswegen hat haching a so an tollen zuschauerschnitt,
ist mit uns abgestiegen,
wir aber wieder aufgestiegen....

so ein schmarrn !!!!
Du bist also NICHT der Meinung, dass sie starke Transfers tätigen?
Dann bist Du ja ein richtiger Fussballfachmann! :rotfl:
na ja, dein "Fachwissen" scheint schon richtig gigantisch zu sein .... :rotfl:
wenn du meinst WIR müssten gerade in haching nachfragen... :clap:
oder vielleicht gleich in burghausen oder donaustauf noch ?

ja du hast schon richtig fette Ahnung, gell .... :rollen:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 29.07.16, 12:33

Moartl hat geschrieben:...und somit glaubst du das unser Cheftrainer nicht weiß was er tut? Was ist also ein "starker" Transfer mit Substanz?

Haben Spieler wie Thommy, Grüttner, Dzalto, Hyseni oder Urban keine Substanz? Allein das finde ich schon ziemlich respektlos und herabsetzend gegenüber diesen Spielern.
Bei Urban hast etz aber selber kurz lachen müssen, oder?
Der Junge war 20 Minuten im Einsatz und wurde in Liga drei ausgemustert. Hyseni hat noch nie in der dritten Liga gespielt ...

Da find ich einen Bigalke, JPM und Hain eindeutig höherwertiger.
Man kann ja vielen Verteidigen was bei uns so passiert und ich kann mir den Neuzugängen leben, aber unsere Neuzugänge mit denen von Haching zu vergleichen ist schon ein wenig ein Schmarrn.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Moartl » Fr, 29.07.16, 13:46

Abgesehen davon das es wirklich ein Schmarrn ist Spieler bzw. Transfers gegeneinander aufzuwiegen, bezog sich meine Aussage auf die Bemerkung Transfer ohne Substanz. Nochmal wie willst du vergleichen? Nach dem Marktwert? Nach der persönlichen Sympathie? Nach den Spielminuten? Nach den erzielten Toren?

Ich meine der Cheftrainer entscheidet ob ein Neuzugang weiterhilft und ob er ins Team passt. Du kannst noch so viele prominente bzw. starke Transfers aufzählen bzw. auf deine Wunschliste setzen, wenn sie nach der Meinung des Cheftrainers nicht passen dann sind das auch keine starken Transfers.

Worin sind unsere Spieler als schlechter als ein Bigalke, Müller oder Hain? Das sind wahrscheinlich die berühmten "gestandenen" Fussballer, oder?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von rotweiß* » Fr, 29.07.16, 15:49

Na ja für das Experiment "einfach mal unterklassige Spieler holen und dann sagen die passen gut ins Konzept vom Verein und gut in die Mannschaft" haben wir ja schon bitterböses Lehrgeld bezahlt...
So was sollte kein zweites mal mehr passieren und ich glaube davor haben die meisten Fans jetzt doch etwas Angst denn die Erwartungen bezüglich Verstärkungen sind doch verständlich nachdem wir mit einem Etat der keiner mehr von Mickey Mouse ist in die Saison gehen. Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Violence » Fr, 29.07.16, 16:21

Auf jeden Fall haben wir ein neues "Wort des Jahres":
Mickey Mouse Etat
:-P
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Moartl » Fr, 29.07.16, 16:37

rotweiß* hat geschrieben:... Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.
Erfahrung bedeutet dann je älter desto erfahrener? Oder der berühmte "gestandene Drittligaspieler"?

Ich meine es gibt Spieler die ein ähnliches Niveau haben. Und selbst da gibt es eine gewisse Bandbreite wenn du Spieler einstufst. Bei den Spielern Bigalke, Müller sehe ich kein höheres Niveau im Vergleich zu den Neuzugängen des Jahn. Bei Hain kann man drüber reden, aber warum wechselt dann einer von der 2.BL in die Regionalliga? Ein Wechsel innerhalb der "Münchener Fußballlandschaft" ist dann auch wieder eine Sache für sich.

Ob ein Wechsel zu einem Top Transfer wird entscheidet sich durch ganz andere Faktoren, wie Trainer, Mannschaftsgefüge, Fitnesszustand, Trainingsumfeld. Da kann ich doch nicht schon vorher sagen, oh Mann was sind unsere Jungs Sch..... im Vergleich zum Verein xy.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von big lebowski » Fr, 29.07.16, 16:58

Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:... Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.
Erfahrung bedeutet dann je älter desto erfahrener? Oder der berühmte "gestandene Drittligaspieler"?

Ich meine es gibt Spieler die ein ähnliches Niveau haben. Und selbst da gibt es eine gewisse Bandbreite wenn du Spieler einstufst. Bei den Spielern Bigalke, Müller sehe ich kein höheres Niveau im Vergleich zu den Neuzugängen des Jahn. Bei Hain kann man drüber reden, aber warum wechselt dann einer von der 2.BL in die Regionalliga? Ein Wechsel innerhalb der "Münchener Fußballlandschaft" ist dann auch wieder eine Sache für sich.

Ob ein Wechsel zu einem Top Transfer wird entscheidet sich durch ganz andere Faktoren, wie Trainer, Mannschaftsgefüge, Fitnesszustand, Trainingsumfeld. Da kann ich doch nicht schon vorher sagen, oh Mann was sind unsere Jungs Sch..... im Vergleich zum Verein xy.
Dann können wir ja alle froh sein, dass niemand hier ansatzweise geschrieben hat, dass unsere Jungs Sch... sind...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Julius170163 » Fr, 29.07.16, 18:03

big lebowski hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:... Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.
Erfahrung bedeutet dann je älter desto erfahrener? Oder der berühmte "gestandene Drittligaspieler"?

Ich meine es gibt Spieler die ein ähnliches Niveau haben. Und selbst da gibt es eine gewisse Bandbreite wenn du Spieler einstufst. Bei den Spielern Bigalke, Müller sehe ich kein höheres Niveau im Vergleich zu den Neuzugängen des Jahn. Bei Hain kann man drüber reden, aber warum wechselt dann einer von der 2.BL in die Regionalliga? Ein Wechsel innerhalb der "Münchener Fußballlandschaft" ist dann auch wieder eine Sache für sich.

Ob ein Wechsel zu einem Top Transfer wird entscheidet sich durch ganz andere Faktoren, wie Trainer, Mannschaftsgefüge, Fitnesszustand, Trainingsumfeld. Da kann ich doch nicht schon vorher sagen, oh Mann was sind unsere Jungs Sch..... im Vergleich zum Verein xy.
Dann können wir ja alle froh sein, dass niemand hier ansatzweise geschrieben hat, dass unsere Jungs Sch... sind...
Noch nicht mal das erste Spiel gespielt und schon sind wir wieder abgestiegen
ist das ein Jahn Fanforum oder ein Grantlerforum :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von big lebowski » Fr, 29.07.16, 20:14

Julius170163 hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:... Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.
Erfahrung bedeutet dann je älter desto erfahrener? Oder der berühmte "gestandene Drittligaspieler"?

Ich meine es gibt Spieler die ein ähnliches Niveau haben. Und selbst da gibt es eine gewisse Bandbreite wenn du Spieler einstufst. Bei den Spielern Bigalke, Müller sehe ich kein höheres Niveau im Vergleich zu den Neuzugängen des Jahn. Bei Hain kann man drüber reden, aber warum wechselt dann einer von der 2.BL in die Regionalliga? Ein Wechsel innerhalb der "Münchener Fußballlandschaft" ist dann auch wieder eine Sache für sich.

Ob ein Wechsel zu einem Top Transfer wird entscheidet sich durch ganz andere Faktoren, wie Trainer, Mannschaftsgefüge, Fitnesszustand, Trainingsumfeld. Da kann ich doch nicht schon vorher sagen, oh Mann was sind unsere Jungs Sch..... im Vergleich zum Verein xy.
Dann können wir ja alle froh sein, dass niemand hier ansatzweise geschrieben hat, dass unsere Jungs Sch... sind...
Noch nicht mal das erste Spiel gespielt und schon sind wir wieder abgestiegen
ist das ein Jahn Fanforum oder ein Grantlerforum :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada:
Wo schreibt jemand, dass wir schon abgestiegen sind? Wo? Zeig es mir bitte! Super Post!
So ein Forum ist übrigens dazu da, dass man seine Ansichten austauschen kann, auch wenn sie evtl. NICHT durch die rosarote Vereinsbrille gesehen werden.
Und ich finde, dass das grade das Schöne an einem bzw. unserem Forum ist und sein sollte. Meinungspluralismus.
Diesen "Grantler" sch... kann ich nicht mehr hören....
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von DaBeda » Fr, 29.07.16, 20:31

So ganz unrecht hat er nun auch wieder ned, wie er das gemeint hat.
Und zu deinem den letzten Post abschließenden Satz.
Du wirst es jetzt sicher nicht glauben können/wollen.
Denn genau SO geht es sehr, sehr vielen anderen hier:
Nämlich, dass sie die gebetsmühlenartig wiederholenden, ständig negativen/pessimistischen und nur noch als destruktiv empfundenen Kommentare der immer gleich auftretenden Dauerdefätisten hier inzwischen ebenso nur noch tierisch anöden und man die schon längst nimmer hören kann (wie du es so schön formuliert hast) und will!
Auch wenn hier jetzt vermutlich gleich wieder ein Aufschrei der Entrüstung über den Inhalt folgen wird.
Aber wer ständig nur austeilt, sollte auch wenigstens einmal in der Lage sein eine entsprechende Reaktion einstecken zu können!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 29.07.16, 21:29

Man merkt das du den Jahn nur verfolgst ... das war früher viel schlimmer.

Ich kann den Grantler Vorwurf null nachvollziehen grad.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von DaBeda » Fr, 29.07.16, 21:42

Das mag durchaus stimmen, wenn du deinen Eindruck der letzten Jahre widergibst.
Macht es aber doch im Prinzip auch nicht viel besser.
Dieses chronische "Granteln" für mich ohnehin in den Fällen die falsche Umschreibung.
Eher diese stark wahrnehmbare Tendenz vom alles "verteufelnden Schwarzsehen" bis hin zur grundsätzlich defätistischen, manchmal sogar schon morbid anmutenden Grundeinstellung, wenn es um den eigenen Verein geht. Sicher nicht bei allen, aber immer wieder(holend) feststellbar bei den immer gleichen Fans hier, die sich zu Wort melden.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Mak » Fr, 29.07.16, 22:24

DaBeda hat geschrieben:Das mag durchaus stimmen, wenn du deinen Eindruck der letzten Jahre widergibst.
Macht es aber doch im Prinzip auch nicht viel besser.
Dieses chronische "Granteln" für mich ohnehin in den Fällen die falsche Umschreibung.
Eher diese stark wahrnehmbare Tendenz vom alles "verteufelnden Schwarzsehen" bis hin zur grundsätzlich defätistischen, manchmal sogar schon morbid anmutenden Grundeinstellung, wenn es um den eigenen Verein geht. Sicher nicht bei allen, aber immer wieder(holend) feststellbar bei den immer gleichen Fans hier, die sich zu Wort melden.

Es reicht :!:


Lass es künftig bleiben , hier als selbst erwähnter Außenstehender besorgte Jahnfans zwecks aktueller Situation als "Dauergrantler , verteufelnde Schwarzseher" ect. zu beschimpfen ....

Es gibt hier bisher Keinen , der über Gebühr pessimistisch in die Saison geht und dies so kommuniziert hat ! Alle bisherigen Kritiken wurden hier durchaus sachlich vorgetragen ....
Auch ich habe berechtigte Sorge bei dem derzeitigen Kader auf eine erfolgreiche Saison !

Dieses Forum ist kein rotweiße "Kuschelwiese" sondern
eine willkommene Plattform für Jahnfans zum Austausch von Meinungen , Sorgen , Kritiken und dementsprechend Diskussionen mit Akzeptanz der jeweiligen sachlich vorgetragenen Meinungen / Beiträge,den Regeln entsprechend ......

Bitte halte dich künftig daran !

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Gerhard Traub » Fr, 29.07.16, 22:29

Mak hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Das mag durchaus stimmen, wenn du deinen Eindruck der letzten Jahre widergibst.
Macht es aber doch im Prinzip auch nicht viel besser.
Dieses chronische "Granteln" für mich ohnehin in den Fällen die falsche Umschreibung.
Eher diese stark wahrnehmbare Tendenz vom alles "verteufelnden Schwarzsehen" bis hin zur grundsätzlich defätistischen, manchmal sogar schon morbid anmutenden Grundeinstellung, wenn es um den eigenen Verein geht. Sicher nicht bei allen, aber immer wieder(holend) feststellbar bei den immer gleichen Fans hier, die sich zu Wort melden.

Es reicht :!:


Lass es künftig bleiben , hier als selbst erwähnter Außenstehender besorgte Jahnfans zwecks aktueller Situation als "Dauergrantler , verteufelnde Schwarzseher" ect. zu beschimpfen ....

Es gibt hier bisher Keinen , der über Gebühr pessimistisch in die Saison geht und dies so kommuniziert hat ! Alle bisherigen Kritiken wurden hier durchaus sachlich vorgetragen ....
Auch ich habe berechtigte Sorge bei dem derzeitigen Kader auf eine erfolgreiche Saison !

Dieses Forum ist kein rotweiße "Kuschelwiese" sondern
eine willkommene Plattform für Jahnfans zum Austausch von Meinungen , Sorgen , Kritiken und dementsprechend Diskussionen mit Akzeptanz der jeweiligen sachlich vorgetragenen Meinungen / Beiträge,den Regeln entsprechend ......

Bitte halte dich künftig daran !
..endlich! :ok:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Julius170163 » Sa, 30.07.16, 9:05

big lebowski hat geschrieben:
Julius170163 hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:... Da sollten bei uns doch ähnlich erfahrene Spieler wie Hain, Stahl oder Bigalke möglich sein.
Erfahrung bedeutet dann je älter desto erfahrener? Oder der berühmte "gestandene Drittligaspieler"?

Ich meine es gibt Spieler die ein ähnliches Niveau haben. Und selbst da gibt es eine gewisse Bandbreite wenn du Spieler einstufst. Bei den Spielern Bigalke, Müller sehe ich kein höheres Niveau im Vergleich zu den Neuzugängen des Jahn. Bei Hain kann man drüber reden, aber warum wechselt dann einer von der 2.BL in die Regionalliga? Ein Wechsel innerhalb der "Münchener Fußballlandschaft" ist dann auch wieder eine Sache für sich.

Ob ein Wechsel zu einem Top Transfer wird entscheidet sich durch ganz andere Faktoren, wie Trainer, Mannschaftsgefüge, Fitnesszustand, Trainingsumfeld. Da kann ich doch nicht schon vorher sagen, oh Mann was sind unsere Jungs Sch..... im Vergleich zum Verein xy.
Dann können wir ja alle froh sein, dass niemand hier ansatzweise geschrieben hat, dass unsere Jungs Sch... sind...
Noch nicht mal das erste Spiel gespielt und schon sind wir wieder abgestiegen
ist das ein Jahn Fanforum oder ein Grantlerforum :nada: :nada: :nada: :nada: :nada: :nada:
Wo schreibt jemand, dass wir schon abgestiegen sind? Wo? Zeig es mir bitte! Super Post!
So ein Forum ist übrigens dazu da, dass man seine Ansichten austauschen kann, auch wenn sie evtl. NICHT durch die rosarote Vereinsbrille gesehen werden.
Und ich finde, dass das grade das Schöne an einem bzw. unserem Forum ist und sein sollte. Meinungspluralismus.
Diesen "Grantler" sch... kann ich nicht mehr hören....
ab und zu würde die "rosa Vereinbrille" auch nicht schaden jedenfalls besser als nur die schwarze "Kellerbashingbrille"
es hat sicher keiner Wörtlich geschrieben das wir wieder absteigen,aber in den letzten 30 Posts ist kein einziges postives Wort gefallen

so und jetzt setz ich meine rosarote Jahnbrille auf geh mit einem positiven Gefühl ins Stadion und feuer meine Jungs an :jahn2: :jahn2: :jahn2:

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von spizschirsa » Sa, 30.07.16, 19:31

Finde auch, dass wir nicht immer auf das vergangene Blicken müssen,
war heite im Stadion,

diese Mannschaft, mit allen Neuzugängen, hat mich heute unabhängig vom Gegner überzeugt

wirkten alls Team , gute Körpersprache, teilweise schöne Spielzüge etc.
einen Spieler wie Erik Thomy zu haben ist schon für mich großes Kino und auch der Kapitano wirkt sicher

Wir sind nicht Bayern,
schaut nicht immer auf die anderen,
haben ein noch kleines Festgeldkonto


deshalb Daumen hoch von mir
:jahn1:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Rasky » Sa, 30.07.16, 22:41

Sehr viele von uns haben geglaubt das unsere Abwehr heute sehr wahrscheinlich nicht standhalten kann aber wir wuden eines besseren belehrt! Unsere Abwehr begann heute gleich ganz vorne.(Der Stürmer ist der erste Verteidiger) und alle haben das so gespielt. Voll Super so !!! :clap: Genau so werden wir die Zeit überstehen bis wieder ein Verteidiger da ist,Das heißt jetzt nicht das sich dann wieder was ändern soll,sondern das ganze wird um einiges besser und stabiler !!! :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Mike a.R. » So, 31.07.16, 10:48

Nachdem ich gestern live im Stadion (durch nichts zu ersetzen) dabei sein konnte, habe ich mir jetzt nochmal das Spiel auf der BR3-Mediathek angesehen.
In der Halbzeitpause gab es ein Interview mit Christian Keller. Tom Meiler fragte ihn, ob er denn jetzt für die Abwehr (IV) noch Jemand holen werde und wann?
ANTWORT: (Minute 58:12)
"Das kann ich tatsächlich noch nicht abschließend beantworten.
Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten 10 Tagen was tun wird."

Wie schnell es gehen kann, dass auch noch der letzte Ersatz-Innenverteidiger Knoll ausfällt haben wir gesehen nach dem brutalen Foul von Gardawski an ihm.
Wenn der Gegner weiß, dass der Jahn in der IV nicht mehr nachlegen kann, dann geht man wohl die IV auch brutaler an.

Dann hoff mer mal 10 Tage weiter.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von zabo » So, 31.07.16, 11:23

Man braucht einen Iv und hein backup
Aber knoll war top
da er auch den ball gezielt rausspielen kann
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von zabo » So, 31.07.16, 11:27

Viell will ck auch sbwsrten ob paulus und urban fitwerden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Moartl » So, 31.07.16, 11:39

big lebowski hat geschrieben:Wo schreibt jemand, dass wir schon abgestiegen sind? Wo? Zeig es mir bitte! Super Post!
So ein Forum ist übrigens dazu da, dass man seine Ansichten austauschen kann, auch wenn sie evtl. NICHT durch die rosarote Vereinsbrille gesehen werden.
Und ich finde, dass das grade das Schöne an einem bzw. unserem Forum ist und sein sollte. Meinungspluralismus.
Diesen "Grantler" sch... kann ich nicht mehr hören....
Ich geb dir vollkommen Recht das hier Meinungen ausgetauscht werden und darum bemühe ich mich auch. Ebenso will ich hier keinen als Grantler hinstellen oder abstempeln. Andererseits ist das mit der Meinung wir steigen ab nicht gaaanz so.
ein User hat geschrieben:Nichts gegen die Spieler, aber mit dem jetzigen Kader steigt man sehr wahrscheinlich ab! Wer anderes behauptet hat letzte Saison keine Spiele gesehen...
Ich sehe nach wie vor keinen Grund unsere Neuzugänge mit "ohne Substanz" hinzustellen. Haching soll einkaufen wen sie wollen und ihr Ding machen, hoffentlich steigen sie dann auch auf, ich würde es mir wünschen. Lieber als Burghausen wären sie mir auf jeden Fall.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Jahn1987 » So, 31.07.16, 12:49

Diese Grantlerei halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch für mehr als überzogen. Es ist ein Spieltag gespielt - von 38. Man kann Prognosen wohin die Reise geht meiner Meinung nach frühestens nach 10 absolvierten Partien abgeben.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Mike a.R. » So, 31.07.16, 12:57

Jahn1987 hat geschrieben:Diese Grantlerei halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch für mehr als überzogen. Es ist ein Spieltag gespielt - von 38. Man kann Prognosen wohin die Reise geht meiner Meinung nach frühestens nach 10 absolvierten Partien abgeben.
...so wie es bisher noch in jeder Saison der Fall war. :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von rotweiß* » So, 31.07.16, 13:08

Übrigens war gestern zum 3.Ligaauftakt gegen Rostock nur noch Hein und Geipl in der Mannschaft zum Vergleich zu der Mannschaft die gegen Duisburg in die letzte 3.Ligasaison gestartet ist.
Alle anderen sind weg (außer Nachreiner und Kopp)
Und ich würde sagen das ist jetzt eine komplett andere Mannschaft.
Mannschaft wortwörtlich genommen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa