Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Falls nach B. Saller ein weiterer Spieler verpflichtet wird: für welche Position siehst Du Bedarf?

Umfrage endete am Mo, 29.08.16, 9:44

Torhüter
0
Keine Stimmen
Rechter Außenverteidiger
3
14%
Innenverteidiger
9
41%
Linker Außenverteidiger
1
5%
Rechtes Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Defensives Mittelfeld
0
Keine Stimmen
Linkes Mittelfeld
1
5%
Offensives Mittelfeld
1
5%
Rechtsaußen
2
9%
Mittelstürmer
0
Keine Stimmen
Linksaußen
0
Keine Stimmen
Ich sehe keinen Bedarf, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Der aktuelle Kader ist groß genug.
5
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Towerman » Mi, 10.08.16, 21:18

@Benedikt Saller
Herzlich Willkommen beim SSV Jahn.

:jahn1:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Grüner Rasen » Mi, 10.08.16, 22:33

Stand 10.08.16

Tor:

Philipp Pentke, Bastian Lerch,

Abwehr:
Markus Palionis, Sebastian Nachreiner, Marcel Hofrath, Sven Kopp, Thomas Paulus, Ali Odabas, Alexander Nandzik, Oliver Hein, Robin Urban,

Mittelfeld:
Uwe Hesse, Marvin Knoll, Daniel Schöpf, André Luge, Kevin Hoffmann, Andreas Geipl, Marc Lais, Michael Faber, Kolja Pusch, Erik Thommy, Benedikt Saller,

Sturm:
Markus Ziereis, Jann George, Haris Hyseni, Marco Grüttner, Patrik Dzalto,



Zugänge:
Bastian Lerch (SpVgg Greuther Fürth 2), Marco Grüttner (VFB Stuttgart 2), Erik Thommy (FC Augsburg 2), Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen), Benedikt Saller (FSV Mainz 2),

Abgänge:
Thomas Kurz (FC Ingolstadt 2), Fabian Raithel (ZFC Meuselwitz), Jonas Sonnenberg (TSV Havelse), Martin Tiefenbrunner (SV Schalding-Heining), Andreas Jünger (SSV Jahn 2),Fabian Trettenbach (???), David Pokorny (FC Oberlausitz Neugersdorf),

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.08.16, 15:29

Dass zu der bestehenden Gruppe noch ein Spieler hinzukommt, ist übrigens durchaus möglich. Zwar wurde in dieser Woche als Reaktion auf die vielen Verletzungen in der Abwehr Benedikt Staller verpflichtet, Geschäftsführer Christian Keller will einen weiteren Neuzugang aber nicht grundsätzlich ausschließen. Bis zum Ende der Transferperiode halte er sich alle Optionen offen, sagt er.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 16737.html

Evtl kommt doch noch jemand.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Heidar69 » So, 14.08.16, 23:00

Also wie HH heimlich still und leise den Gfreiter abserviert hat ohne großes Aufsehen zu machen ist aller Ehren Wert! Man hörte ja er sei ein ganz schlimmer Internas ausplauderer und Sprachrohr Richtung Chefetage! HH hat das erkannt und ihn abgesägt und man sieht ja aktuell was er drauf hat,nämlich null,desswegen muss er auch bei der U19 gehen sonst steigst gnadenlos ab! Von selber geht dir so einer nämlich nicht! :kneitinger:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Schokotobi » Mo, 15.08.16, 10:56

Heidar69 hat geschrieben:Also wie HH heimlich still und leise den Gfreiter abserviert hat ohne großes Aufsehen zu machen ist aller Ehren Wert! Man hörte ja er sei ein ganz schlimmer Internas ausplauderer und Sprachrohr Richtung Chefetage! HH hat das erkannt und ihn abgesägt und man sieht ja aktuell was er drauf hat,nämlich null,desswegen muss er auch bei der U19 gehen sonst steigst gnadenlos ab! Von selber geht dir so einer nämlich nicht! :kneitinger:
.

Sorry, aber dieser Post trieft vor Schmarrn. Fängt ja schon damit an, dass Du Gfreiter in die U19 steckst. Das zeigt, wie viel Ahnung Du hast. Dass man an der Situation in der zweiten Mannschaft angeblich sieht, was er drauf hat, zeigt eben so von Unwissen. Ein Training der U21 gesehen? Ein Spiel? Kennst Du die aktuelle Kadersituatiom?

DeinUnwissen wird unterstrichen in der Aussage, Gfreiter sei abgesägt. Ich sehe ihn weiterhin bei Profispielen und -trainings. Und Du?

Und dass "man hört" er sei ein "schlimmer Internas ausplauderer".... Junge Junge! Dazu ist Gfreiter gar nicht nötig, Keller und Herrlich haben einen engen Austausch. Keller gehört zu der internen Ebene. Da "plaudert" Herrlich ganz allein, noch dazu gewollt. Es jst ja auch wichtig, dass der Sportchef über Dinge Bescheid weiß - nur so kann er eine Mannschaft bereit stellen, die aus astreinen Typen besteht. Und andere eben keinen Vertrag mehr erhalten, wenn die Einstellung nicht stimmt.

Meinungsaustausch von oder her, dieser Post ist Schmarrn! Mal davon abgesehen, mir welcher unverchämten Respektlosigkeit über "so einen" wie Harry Gfreiter sprichst, den Du offensichtlich kein bisschen kennst!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.08.16, 11:29

@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 15.08.16, 12:25

Abgesehen davon war das letztes Jahr unter Dzepina auch ned sonderlich besser ... ein wenig hald, aber nun wurden nochmal eine Menge Spieler abgegeben und nicht adequat ersetzt.
Da kann Gfreiter eher weniger dafür mMn
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von DaBeda » Mo, 15.08.16, 15:47

Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Yorick » Mo, 15.08.16, 18:10

Das sich die 2. Manschaft wohl nicht in der Bayernliga halten kann habe ich schon letztes Jahr angedeutet.
Die Manschaft wurde auch bewußt in eine U21 umgewandelt und ein möglicher Abstieg wird in Kauf genommen. Viele sind gerade erst aus der U19 gekommen. Da ist es schon schwer gegen gestandene Fußballer im besten Alter in der Bayernliga zu spielen. Das hat erst einmal wenig mit den Trainer zu tun.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Violence » Mo, 15.08.16, 19:06

DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!
Hetz hetz... :nada:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von DaBeda » Mo, 15.08.16, 19:36

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!
Hetz hetz... :nada:
Also komm bitte, das ist aber jetzt schon amoi a "ganz schlechter Witz" in dem Zusammenhang in meine Richtung. :nada:
Ausgerechnet mir das zu jetzt unterstellen zu wollen schon sehr weit hergeholt und völlig absurd.
Da hätte ich schon vielmehr Berechtigung in der jüngsten Vergangenheit gehabt, wenn ich das jemand in meine Richtung gehend unterstellt hätte (was da mir gegenüber größtenteils völlig ungerechtfertigt und völlig überzogen "die verbale Keule geschwungen wurde" überhaupt nicht zu vergleichen, wenn man jetzt das gegenüberstellt, was ich grad geschrieben habe).
Und ich bin überzeugt, dass ich dahingehend mit meiner vorherigen Einschätzung bzgl. genannten User bei weiten hier nicht alleine bin und diese exklusiv für mich beanspruchen darf.
Und die Wahrheit wird man ja wohl noch kurz erwähnen dürfen.
Aber was will man bei dieser subjektiv vorgefertigten Meinung, mich betreffend, von mancher Seite auch anderes erwarten.
Populistisch wirkend auf den Zug mit aufzuspringen, wenn es gegen mich geht - naja, wer meint es nötig zu haben...
Ich persönlich find so etwas eher armselig anmutend...
Und auch hier der Hinweis in dem Zusammenhang:
Wer austeilt - sollte auch in der Lage sein einstecken zu können...
Aber so lange es um meine Person geht, kann man es ja ganz offensichtlich ohne weiteres so machen...Sehr traurig!
Mal vielleicht einfach drüber nachdenken - von mir verlangt man das ja auch in gewissen Abständen.

Ebenso vielsagend und meine These eher noch unterstreichend, dass du ausgerechnet jetzt wieder NUR mich, sozusagen herauspickst, auch wenn meine Aussage im Prinzip genauso wie die meiner Vorredner in die gleiche Richtung (wenn auch von mir mehr generalisierend formuliert - aber sicher nicht unberechtigt) ging bzgl. Heidar.
Naja, und das ich mit meiner Einschätzung nun wirklich nahe an die Realität komme und alles andere als mit Hetze dem gegenübertrat, darüber kann es im Grunde genommen keine zwei Meinungen geben!
Schon eine mehr als heftige und ungerechtfertigte Unterstellung deinerseits!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 15.08.16, 21:51

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!
Hetz hetz... :nada:

Einerseits natürlich völlig berechtigt und nachvollziehbar dein Einwand gegenüber ihm (Hetze und 'drauhauen' wie ein kleines Kind), andererseits (inzwischen) aber auch komplett sinn - bzw. zwecklos meiner Ansicht nach. Egal wie hier auch argumentiert wird: Sobald in einem Post nicht seiner Ansicht nach massiv und ausschließlich pro offizieller Außendarstellung argumentiert wird, wird es von ihm immer als krasser Fehler gesehen/ausgelegt werden. Einer nüchternen, vernünftig sachlichen Argumentation in dem Kontext kann er einfach definitiv nicht mehr folgen, das ist ihm von seinem Selbstverständnis schlichtweg nicht möglich. Er wird immer versuchen einen Weg zu finden, damit er hier seine einzig für ihn gültige kritiklose Meinung auf Teufel komm raus durchdrücken kann.
- frei nach dem 'Beschwichtiger©' -
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von DaBeda » Mo, 15.08.16, 22:49

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!
Hetz hetz... :nada:

Einerseits natürlich völlig berechtigt und nachvollziehbar dein Einwand gegenüber ihm (Hetze und 'drauhauen' wie ein kleines Kind), andererseits (inzwischen) aber auch komplett sinn - bzw. zwecklos meiner Ansicht nach. Egal wie hier auch argumentiert wird: Sobald in einem Post nicht seiner Ansicht nach massiv und ausschließlich pro offizieller Außendarstellung argumentiert wird, wird es von ihm immer als krasser Fehler gesehen/ausgelegt werden. Einer nüchternen, vernünftig sachlichen Argumentation in dem Kontext kann er einfach definitiv nicht mehr folgen, das ist ihm von seinem Selbstverständnis schlichtweg nicht möglich. Er wird immer versuchen einen Weg zu finden, damit er hier seine einzig für ihn gültige kritiklose Meinung auf Teufel komm raus durchdrücken kann.
- frei nach dem 'Beschwichtiger©' -
Komm, lass es einfach mich hier weiter ständig zu provozieren.
Du wartest doch nur darauf ob und wie ich darauf reagiere.
Nur so viel:
Fass dich an deine eigene Nase und lass solch komplett unsinnige und z.T. auch beleidigende (u.a. "wie ein kleines Kind" - du dich selbst aber so gut wie immer mit "geistigen Tiefflügen und unreif wirkenden Geblubbere" hier versuchst zu produzieren und aufzutreten) Beiträge in meine Richtung.

Anstatt sich selbst einmal zu hinterfragen, u.a. auch warum man in dem Fall jetzt mich wieder angreift, obwohl sich Heidar zum wiederholten Male verbal vergaloppierte und dafür auch von verantwortlichen Personen des Forums zu Recht angemahnt wurde (die werden dafür natürlich von Vio und Billy nicht angegriffen, ich hingegen schon).
Und sowohl die Anmahnung von Mike und auch die Kritik von Schokotobi gingen genauso völlig nachvollziehbar und berechtigt in die Richtung Missfallen, und dass sie sich gegen den Inhalt von Heidar's letzten Post hier gewand haben.

- Und was bitte soll eine "pro offizielle Außendarstellung" sein?
- Und mit mir kann man sehr wohl auf sachlicher Ebene gut diskutieren (was ja für dich ganz offensichtlich definitiv nicht gilt!)
- Und wenn es darum geht nur seine eigene für ihn gültige Meinung durchdrücken zu wollen darfst du dich ruhig selber ganz oben einreihen, bevor du hier andere Namen nennst (aberwitzig, erst recht wenn es von dir kommt!)

Ebenso sinnlos, wie ich gerade feststelle, in deine Richtung so zu argumentieren.
Weil Einsicht und die Fähigkeit zur Selbstkritik bei dir ohnehin niemals zu erwarten sein wird.
Für dich gilt nur deine Meinung - aber mir das vorwerfen wollen. Absurd!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2016 / 2017

Beitrag von Heidar69 » Mo, 15.08.16, 23:25

Schokotobi hat geschrieben:
Heidar69 hat geschrieben:Also wie HH heimlich still und leise den Gfreiter abserviert hat ohne großes Aufsehen zu machen ist aller Ehren Wert! Man hörte ja er sei ein ganz schlimmer Internas ausplauderer und Sprachrohr Richtung Chefetage! HH hat das erkannt und ihn abgesägt und man sieht ja aktuell was er drauf hat,nämlich null,desswegen muss er auch bei der U19 gehen sonst steigst gnadenlos ab! Von selber geht dir so einer nämlich nicht! :kneitinger:
.

Sorry, aber dieser Post trieft vor Schmarrn. Fängt ja schon damit an, dass Du Gfreiter in die U19 steckst. Das zeigt, wie viel Ahnung Du hast. Dass man an der Situation in der zweiten Mannschaft angeblich sieht, was er drauf hat, zeigt eben so von Unwissen. Ein Training der U21 gesehen? Ein Spiel? Kennst Du die aktuelle Kadersituatiom?

DeinUnwissen wird unterstrichen in der Aussage, Gfreiter sei abgesägt. Ich sehe ihn weiterhin bei Profispielen und -trainings. Und Du?

Und dass "man hört" er sei ein "schlimmer Internas ausplauderer".... Junge Junge! Dazu ist Gfreiter gar nicht nötig, Keller und Herrlich haben einen engen Austausch. Keller gehört zu der internen Ebene. Da "plaudert" Herrlich ganz allein, noch dazu gewollt. Es jst ja auch wichtig, dass der Sportchef über Dinge Bescheid weiß - nur so kann er eine Mannschaft bereit stellen, die aus astreinen Typen besteht. Und andere eben keinen Vertrag mehr erhalten, wenn die Einstellung nicht stimmt.

Meinungsaustausch von oder her, dieser Post ist Schmarrn! Mal davon abgesehen, mir welcher unverchämten Respektlosigkeit über "so einen" wie Harry Gfreiter sprichst, den Du offensichtlich kein bisschen kennst!

Weil du meinst Gfreiter sei unantastbar darf man seine Meinung nicht mehr äußern? Habe ihn weder beleidigt oder sonstwas schlimmes getan! Das er Internas ausplaudert und sich gerne oben ausheult hab ich von Insidern und das war letztes Jahr und die Jahre davor! Wenn er so ein super Co Trainer ist warum steckte man ihn zur U21,sorry das ich U19 schrieb!? Wenn ich Cheftrainer bin und überzeugt von der Arbeit meines Co dann bleibt der bei mir und geht nicht zu einer anderen Mannschaft! Und ja,hab zig Training gesehen aber um das geht's auch nicht! Auch nicht ob HH und Keller kommunizieren,das ist ja klar, was hat das mit Gfreiter zutun? Und was ist da respektlos? Wenn auf Arbeit von mir jemand meint ich bringe dieses oder jenes nicht dann musst ja auch woanders hin! Da wird dann geredet was das beste sei und gehandelt und so wird's wohl auch im oben genannten Fall gewesen sein!?

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Heidar69 » Mo, 15.08.16, 23:30

DaBeda hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:@Heidar dein Beitrag oder "Schmarrn" ist schlichtweg eine Unverschämtheit :!:
Deinem Smilie nach hast du wohl schon zuviel davon gehabt :kneitinger:

Deshalb von mir schon mal "nur" :yellowcard:
Die Frage muss in dem Zusammenhang schon einmal gestellt werden:

Ging schon jemals ein Beitrag von ihm hier im Forum in eine andere Richtung... :wink: ?
Tendenziell wohl eher nicht!
Hetz hetz... :nada:

Einerseits natürlich völlig berechtigt und nachvollziehbar dein Einwand gegenüber ihm (Hetze und 'drauhauen' wie ein kleines Kind), andererseits (inzwischen) aber auch komplett sinn - bzw. zwecklos meiner Ansicht nach. Egal wie hier auch argumentiert wird: Sobald in einem Post nicht seiner Ansicht nach massiv und ausschließlich pro offizieller Außendarstellung argumentiert wird, wird es von ihm immer als krasser Fehler gesehen/ausgelegt werden. Einer nüchternen, vernünftig sachlichen Argumentation in dem Kontext kann er einfach definitiv nicht mehr folgen, das ist ihm von seinem Selbstverständnis schlichtweg nicht möglich. Er wird immer versuchen einen Weg zu finden, damit er hier seine einzig für ihn gültige kritiklose Meinung auf Teufel komm raus durchdrücken kann.
- frei nach dem 'Beschwichtiger©' -
Komm, lass es einfach mich hier weiter ständig zu provozieren.
Du wartest doch nur darauf ob und wie ich darauf reagiere.
Nur so viel:
Fass dich an deine eigene Nase und lass solch komplett unsinnige und z.T. auch beleidigende (u.a. "wie ein kleines Kind" - du dich selbst aber so gut wie immer mit "geistigen Tiefflügen und unreif wirkenden Geblubbere" hier versuchst zu produzieren und aufzutreten) Beiträge in meine Richtung.

Anstatt sich selbst einmal zu hinterfragen, u.a. auch warum man in dem Fall jetzt mich wieder angreift, obwohl sich Heidar zum wiederholten Male verbal vergaloppierte und dafür auch von verantwortlichen Personen des Forums zu Recht angemahnt wurde (die werden dafür natürlich von Vio und Billy nicht angegriffen, ich hingegen schon).
Und sowohl die Anmahnung von Mike und auch die Kritik von Schokotobi gingen genauso völlig nachvollziehbar und berechtigt in die Richtung Missfallen, und dass sie sich gegen den Inhalt von Heidar's letzten Post hier gewand haben.

- Und was bitte soll eine "pro offizielle Außendarstellung" sein?
- Und mit mir kann man sehr wohl auf sachlicher Ebene gut diskutieren (was ja für dich ganz offensichtlich definitiv nicht gilt!)
- Und wenn es darum geht nur seine eigene für ihn gültige Meinung durchdrücken zu wollen darfst du dich ruhig selber ganz oben einreihen, bevor du hier andere Namen nennst (aberwitzig, erst recht wenn es von dir kommt!)

Ebenso sinnlos, wie ich gerade feststelle, in deine Richtung so zu argumentieren.
Weil Einsicht und die Fähigkeit zur Selbstkritik bei dir ohnehin niemals zu erwarten sein wird.
Für dich gilt nur deine Meinung - aber mir das vorwerfen wollen. Absurd!

DaBeda ist doch kein Jahnfan,lt ihm selber aber Burgdorf taugt ihm?! Dann frag ich mich warum er hier immer wieder hetzen darf ohne dafür belangt zu werden,wie es bei einigen anderen auch bei jedem falschen Satz getan wird? Was will man im Jahnforum wenn man kein Fan davon ist und warum wird da nichts gemacht?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von DaBeda » Mo, 15.08.16, 23:50

@Heidar69:
Wo bitte Heidar habe ich das jemals behauptet bzw. geschrieben bzgl. Burghausen (reine irrwitzige falsche Unterstellung deinerseits - leider mal wieder!).
Freue mich sehr, wenn der Jahn Erfolg hat, ebenso wenn beispielsweise Burghausen in der RL gewinnt oder auch andere Vereine, die ich unterhalb der dritten Liga Wochenende für Wochenende besuche.
Bin generell eingefleischter Fußball-/Sportfan, speziell wie schon mal erwähnt was die bayerischen Vereine anbetrifft und mein Heimatverein, den mein ganzes Herzblut gilt und dem ich seit Jahren am nächsten stehe und unterstütze, spielt derzeit nicht einmal in den oberen vier Ligen! Habe ich aber auch schon einmal erwähnt, was mir jetzt im Nachhinein in Teilen in gewisser Weise auch immer noch negativ ausgelegt wird, dass ich mich so offen, ehrlich und transparent vor einiger Zeit hier angemeldet und vorgestellt habe.
Und nochmal: Ich habe hier in keinster Weise in deine Richtung gehetzt, liegt mir völlig fern solch ein Verhalten an den Tag zu legen (was in meine Richtung allerdings aus gewisser Richtung ununterbrochen unternommen wird! - gerade eben in den Posts von dir und dem vorherigen vom hillbilly auch wieder - merkt ihr das eigentlich inzwischen selber gar nicht mehr, dass genau ihr u.a. auch diejenigen seid, die genau das machen, was ihr mir fälschlicherweise vorwerft, nämlich, dass z.B. genau IHR Hetze gegen mich veranstaltet und nix anderes? Nein, ganz offensichtlich nicht!), sondern lediglich angemerkt, dass deine Posts in der Regel in immer wieder die selbe Richtung driften/tendieren (darüber kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben - es ist einfach allzu offensichtlich).
Und wo steht bitte geschrieben, dass man sich hier nur zu äußern hat, wenn man eingefleischter Jahnfan ist. Doch ebenso völlig absurd!

Und noch ein gut gemeinter Ratschlag von mir in deine Richtung:
Anstatt hier an die verantwortliche Seite des Forums zu appellieren bzw. auch in meine Richtung anklagend und anprangernd aufzutreten, solltest auch du doch bitte zumindest einmal versuchen, ob es dir nicht doch vielleicht einmal möglich ist dich selbst und deine Argumentation und Sichtweise zu hinterfragen. Denn sicher jeder, auch du, mich natürlich nicht ausgenommen, wird auch mal mit dem was er hier erwähnt, in den Augen anderer User mit seiner Meinung danebenliegen. Ein im Grunde genommen doch völlig normaler Umstand in einem Forum, wenn man auch mal konträr miteinander diskutiert.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.08.16, 7:58

Hab da ne andere,bessere Idee um all die Missverständnisse,Streitereien usw.ausm Weg zu räumen! Treff mA uns mal auf a halbe vor nem Spiel am Stadion dann kann man mal unter 4,6,8,10 Augen diskutieren? :clap: :jahn3:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Moartl » Di, 16.08.16, 8:30

Sehr vernünftig, denn beim nächsten Mal ist für längere Zeit Pause mit "diskutieren".

Und hier bitte ab sofort wieder alles zum Thema Spielerkader :!:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Spielerkader 2016 / 2017 - aktuell mit Umfrage

Beitrag von Heidar69 » Di, 16.08.16, 12:03

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa