3. Liga Saison 2016/17

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rasky » So, 14.05.17, 17:29

Jahnboy hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Ja hoffentlich wird es nicht Bielefeld! Die zerlegen grad Braunschweig mit 5:0
6:0 mittlerweile aktuell wärs Sechzig.
Würzburg wirds zu 95% nicht mehr werden da die am letzten Spieltag in Stuttgart zu 99% nicht gewinnen werden.
HÄ? :wink2:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von momei » So, 14.05.17, 17:29

So, Ende in der 2. Liga! Stand heute würde ich sagen Düsseldorf ist aufgrund der Tordifferenz durch. Würzburg wie schon geschrieben zu 99% abgestiegen und von der Aufgabe her glaub ich ist es relativ Wahrscheinlich das es auf 1860 hinauslaufen wird. Bielefeld ist jetzt auf einen hoch und wird gegen Dresden punkten.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von momei » So, 14.05.17, 17:31

Rasky hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Ja hoffentlich wird es nicht Bielefeld! Die zerlegen grad Braunschweig mit 5:0
6:0 mittlerweile aktuell wärs Sechzig.
Würzburg wirds zu 95% nicht mehr werden da die am letzten Spieltag in Stuttgart zu 99% nicht gewinnen werden.
HÄ? :wink2:
Würzburg ist abgestiegen. Die müssten gegen Stuttgart nächste Woche siegen und das wird zu 99% nicht passieren. :ok:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 14.05.17, 17:40

60 wäre der denkbar blödeste Gegner. Da ist die individuelle Klasse schon sehr hoch, eigtl. müssten die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen. In einem Relegationsspiel setzt sich dann doch meistens die Qualität durch. Zudem hätten wir zwei Auswärtsspiele, denn wie willst du verhindern, dass die 60er sich in Regensburg mit Karten eindecken.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von strichpunkt 2.0 » So, 14.05.17, 17:40

verrückt ist auch, dass es 1860 nicht mehr in der eigenen Hand hat, mal ausgeschlossen, dass sie in Heidenheim zweistellig gewinnen :-D

Prognose in Reihenfolge: 1860, Kaiserslautern, Bielefeld

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 14.05.17, 17:42

Heiko Herrlich dürfte diesen Thread nicht lesen :-D

Immer schön nach dem Beppo Prinzip einen Schritt nach dem anderen. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Münster :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von momei » So, 14.05.17, 17:42

Rgbg-Patriot hat geschrieben:60 wäre der denkbar blödeste Gegner. Da ist die individuelle Klasse schon sehr hoch, eigtl. müssten die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen. In einem Relegationsspiel setzt sich dann doch meistens die Qualität durch. Zudem hätten wir zwei Auswärtsspiele, denn wie willst du verhindern, dass die 60er sich in Regensburg mit Karten eindecken.
Ich glaube das mit dem Heimspiel kann man relativ gut verhindern, da es ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer geben wird und da wird die Arena schon zu 90% ausverkauft sein.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 14.05.17, 17:54

momei hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:60 wäre der denkbar blödeste Gegner. Da ist die individuelle Klasse schon sehr hoch, eigtl. müssten die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen. In einem Relegationsspiel setzt sich dann doch meistens die Qualität durch. Zudem hätten wir zwei Auswärtsspiele, denn wie willst du verhindern, dass die 60er sich in Regensburg mit Karten eindecken.
Ich glaube das mit dem Heimspiel kann man relativ gut verhindern, da es ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer geben wird und da wird die Arena schon zu 90% ausverkauft sein.
Könntest Recht haben. 2000 DK-Inhaber (Mitglieder vernachlässige ich, da die zumeist auch DK Inhaber sind) x4 Karten = 8.000 plus bestimmt nochmal 3.000 für Sponsoren.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von DaBeda » So, 14.05.17, 18:03

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Heiko Herrlich dürfte diesen Thread nicht lesen :-D

Immer schön nach dem Beppo Prinzip einen Schritt nach dem anderen. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Münster :jahn3:
Wie Recht du doch hast. Du sprichst mir in dem Zusammenhang aber sowas von aus der Seele.... :-)

Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, sollte er das tatsächlich, wäre er trotzdem nachsichtig, weil er ja weiß, die Aussagen/Einschätzungen werden von den Fans vorgenommen und eben nicht von den Spielern.

Kämen diese so in der Form zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich von seinen Akteuren (darf definitiv auszuschliessen sein) würde das vermutlich ernsthafte Konsequenzen für denjenigen zur Folge haben... :-|

Die werden derlei Gedanken (sollten diese tatsächlich präsent sein) tunlichst für sich behalten. Gut und richtig so!

Denn um wirklich sicher zu gehen, sollte man zwingend einen Sieg in Münster anstreben.
Und das wird sehr wahrscheinlich schwer genug werden. Auch wenn der SSV Jahn an dem kommenden Samstag einen "Sahnetag" erwischt.
Glaub' und hoffe natürlich vor allen Dingen auch, dass sowohl Regensburg als auch Magdeburg (gut, das hoffe ich natürlich jetzt weniger :-) ) ihre jeweiligen Spiele am letzten Spieltag gewinnen werden.
Wenngleich ich nach wie vor es so einschätze, dass ich einen Sieg von Magdeburg sogar immer noch für etwas wahrscheinlicher gegen Lotte daheim einschätze, wie einen Auswärtssieg vom Jahn bei den Preußen.
Aber logisch, trotzdem, ich versuche positiv zu denken... :-)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Maxvonthane » So, 14.05.17, 18:04

Naja...aber das wurde heißen das unter den DK, Mitgliedern und Sponsoren keine 60er dabei sind... und mir fallen da einige Leute ein die da wirklich nen Interessenskonflikt hätten.

Ich sags ja echt ungern...aber evtl sollte man die Tickets an befreundete Bayernfans geben...

Hab ich das grad wirklich geschrieben? :lookaround:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von rotweiß* » So, 14.05.17, 18:09

Rgbg-Patriot hat geschrieben:60 wäre der denkbar blödeste Gegner. Da ist die individuelle Klasse schon sehr hoch, eigtl. müssten die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen. In einem Relegationsspiel setzt sich dann doch meistens die Qualität durch. Zudem hätten wir zwei Auswärtsspiele, denn wie willst du verhindern, dass die 60er sich in Regensburg mit Karten eindecken.
Das bezweifle ich dass wir zwei Auswärtsspiele hätten.
Das wäre vielleicht zu früheren Zeiten des alten Jahnstadions noch so gewesen wo wir um die 3000-4000 Besucher im Schnitt hatten aber jetzt im neuen Stadion wo der Zuschauer Zuspruch doch enorm angestiegen ist wärs auf alle Fälle in Regensburg schon ein Heimspiel für uns.
Und auch fürs Rückspiel denke ich dürfte eine nicht gerade geringe Anzahl Jahnfans dabei sein.
Denke da schon an die 5000 +
Und Sechzig würde endlich mal wieder ihre Arena füllen können wo ja sonst selten mal über 20.000 kommen.


Aber zum einen haben wir noch gar nichts erreicht.
Wie schon mehrfach und von vielen geschrieben wird Münster eine sehr schwere Aufgabe und zum anderen ist bezüglich des Relegationsplatzes des Zweitligisten auch überhaupt nichts entschieden !
Den Löwen traue ich sehr wohl einen Sieg in Heidenheim zu. Für Heidenheim gehts da um gar nichts mehr.
Und auch Würzburg könnte durchaus überraschen da es ja für Stuttgart eigentlich auch um nichts mehr geht. Wenn man sich ihr Torverhältnis ansieht können die maximal auf Platz 2 landen.

Düsseldorf und Aue werden sich mit Sicherheit schiedlich und friedlich unentschieden trennen.
Und Kaiserslautern wird bestimmt gegen den Club gewinnen.
Ich denke eher dass Bielefeld auf dem Reli Platz landen oder es sie es sogar direkt erwischen könnte da Dresden ihnen nichts schenken wird seitdem beide Vereine und Fanlager aufgrund der emotionalen und hektischen zurückliegenden Relegationsspiele gegeneinander doch mit großer Abneigung begegnen.

Denke der Reli Platz wird zwischen Würzburg, 1860 und Bielefeld ausgemacht.

Ich tippe auf Bielefeld als 16. und somit Relegationsteilnehmer und die Kickers eher 17. und Direktabsteiger

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1510
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rot-Weiss » So, 14.05.17, 18:44

Man solll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nur für den Fall der Fälle:
rotweiß* hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:60 wäre der denkbar blödeste Gegner. Da ist die individuelle Klasse schon sehr hoch, eigtl. müssten die vom Kader her um den Aufstieg mitspielen. In einem Relegationsspiel setzt sich dann doch meistens die Qualität durch. Zudem hätten wir zwei Auswärtsspiele, denn wie willst du verhindern, dass die 60er sich in Regensburg mit Karten eindecken.
Das bezweifle ich dass wir zwei Auswärtsspiele hätten.
Das wäre vielleicht zu früheren Zeiten des alten Jahnstadions noch so gewesen wo wir um die 3000-4000 Besucher im Schnitt hatten aber jetzt im neuen Stadion wo der Zuschauer Zuspruch doch enorm angestiegen ist wärs auf alle Fälle in Regensburg schon ein Heimspiel für uns.
Der Gefahr, dass sich viele 60er oder andere Auswärtsfans mit Karten in Regensburg oder online eindecken, könnte man leicht entgehen: Sollten wir am Samstag den dritten Platz sicher, sollte man bereits am Sonntag mit dem Vorverkauf beginnen (online und auch im Fanshop am Stadion). Am Sonntag steht ja der Gegner noch nicht fest ;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, war's 5 Jahren auch so, dass am Sonntag die Kartenhäuschen am Jahnstadion öffneten, obwohl der Gegner (war dann KSC) noch nicht fest stand.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von strichpunkt 2.0 » So, 14.05.17, 18:48

Maxvonthane hat geschrieben:
Ich sags ja echt ungern...aber evtl sollte man die Tickets an befreundete Bayernfans geben...

Hab ich das grad wirklich geschrieben? :lookaround:
haha, das hab ich mir auch gedacht vorhin....

und ja wenn ich mir ansehe, wie selbst bei nem Spiel wie gestern... mitten in S2...Leute stumm rumstehen, ohne mitzumachen... :wut: (mir unbegreiflich wie man sich dann in den Stimmungsblock stellen kann, ich brüll denen dann immer absichtlich die Ohren voll :waving: )
dann sieht man, dass wir trotz der guten Entwicklung, von der Fankultur sehr am Anfang sind (dafür haben wir einen kleinen fanatischen harten 400-500 Mann Kern, zu dem ich mich auch zähle :-D )...

Von daher wird das durch diese seltsamen Bayern-Jahn Zwitterfans...(ich freu mich schon auf die Reaktionen hier :lol2: ), ja vielleicht doch ein Heimspiel gegen 1860 (mal angenommen wir schaffen das in Münster, 50-50 Chance denk ich :rotweiss: )!

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von strichpunkt 2.0 » So, 14.05.17, 18:53

rotweiß* hat geschrieben: Und Sechzig würde endlich mal wieder ihre Arena füllen können wo ja sonst selten mal über 20.000 kommen.
In der Relegation kommen bei 1860 minimum 60.000, egal gegen wen...und ja ich glaube gegen 1860 könnte es trotzdem ein "Heimspiel" geben, gegen München rot wird das wohl die nächsten 20 Jahre nix, weil 98% aller Regensburg Landkreis Bewohner "Bayern Fans" in verschiedenster Ausprägung sind.

Wobei man auch dazu sagen muss, dass wir da nicht der einzige Verein sind, der dieses Problem hat. Gibt in Berlin sicher mehr Bayern-Fans als Hertha und Union Anhänger zusammen...

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von DaBeda » So, 14.05.17, 19:15

Mir wäre (rein vom Gefühl her), muss ich inzwischen sagen, angesichts auch der Fülle und auch Inhalte der Beiträge hier fast schon etwas wohler, wenn man noch etwas diesbezüglich abwarten würde, zumindest bis diese Relegation für den Jahn in der Saison gesichert feststeht.
Weil so in trockenen Tüchern wie es hier der Auffassung nach den Anschein hat ist die (wahrscheinlich nicht nur meiner) meiner Ansicht nach definitiv noch nicht. Selbstsicherheit nach außen transportiert hin oder her...
Und man möchte sich angesichts dessen gar nicht ausmalen, wie unendlich schmerzhaft und groß die Enttäuschung dann erst im ungünstigsten Fall kommenden Samstag hier ist, sollte es doch nix werden mit dem 3. Platz. Auch wenn diese Saison dann trotzdem als überragend gut zu bezeichnen wäre für den Jahn und so kaum vorher zu erwarten.
Ist ja nun auch nicht gänzlich auszuschliessen, dass auch dieses Szenario möglich ist (freilich, schon klar, will keiner hier davon was hören und davon ausgehen im Vorfeld).
Und natürlich wird die Mannschaft auch wieder alles versuchen um auch noch diesen "letzten Schritt" auf "Beppos Straße" erfolgreich zu bestreiten, keine Frage. Und trotzdem...

Hier schon zu meinen, es gäbe nur die einzig mögliche Option, der Jahn wird in die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga einziehen (kann man ja aufgrund der Inhalte in den meisten Beiträgen hier nur zu dem Schluss kommen)...Wie gesagt bei allem Verständnis für Fans, ich mahne nur vorsichtig, sich vielleicht nicht doch etwas zu früh diesbezüglich zu weit aus dem Fenster zu lehnen...
Und auch die Nerven/die Psyche werden wieder eine sehr mitentscheidende Rolle spielen am letzten Spieltag.

Hoffen wir alle, dass es im Sinne vom Jahn optimal verläuft!

Und wenn wirklich wider Erwarten vielleicht dann doch nicht Relegation - ich wär' ehrlich gesagt trotzdem dann unheimlich stolz auf diese Mannschaft!

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von strichpunkt 2.0 » So, 14.05.17, 19:20

also ich für meinen Teil gehe sicherlich nicht von ner souveränen, sicheren Verteidigung von Platz 3 aus (hab ja geschrieben 50-50 im post drüber)....und wäre auch nicht unendlich traurig, auch wenn ein weiteres Heimspiel in Ingolstadt schon cooler wär als in Unterhaching :-D

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von DaBeda » So, 14.05.17, 19:28

Naja, du jetzt vielleicht ned grad.
Aber lies' dir doch bitte mal die diversen Posts hier zuletzt so durch.
Der Tenor ist schon eklatant auffällig in die Richtung, u.a. das es einzig nur noch darum zu gehen scheint, wer denn jetzt letztlich der Gegner in der Relegation ist. Das ist mir wie gesagt NOCH definitiv etwas zu früh... :-)

Wie gesagt: Abwarten - wos anders bleibt uns fast eh ned übrig.... :-)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von rotweiß* » So, 14.05.17, 19:30

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:und wäre auch nicht unendlich traurig, auch wenn ein weiteres Heimspiel in Ingolstadt schon cooler wär als in Unterhaching :-D
:-D
so schauts aus :ok:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Rasky » So, 14.05.17, 19:54

DaBeda hat geschrieben:Naja, du jetzt vielleicht ned grad.
Aber lies' dir doch bitte mal die diversen Posts hier zuletzt so durch.
Der Tenor ist schon eklatant auffällig in die Richtung, u.a. das es einzig nur noch darum zu gehen scheint, wer denn jetzt letztlich der Gegner in der Relegation ist. Das ist mir wie gesagt NOCH definitiv etwas zu früh... :-)

Wie gesagt: Abwarten - wos anders bleibt uns fast eh ned übrig.... :-)
Träumen darf man doch,natürlich wärs möglich zu verlieren. Wenns nicht sein soll.........kannst nix machen aber wir sind 4ter und das ist schon mal mehr als Super :ok:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von DaBeda » So, 14.05.17, 20:04

Freilich ist träumen erlaubt, doch keine Frage.
Für die Fans doch erst recht, klar, logisch...
Du weißt schon um was es mir im Prinzip in erster Linie mit meinem sicher gut gemeinten Hinweis/Einwand ging.
Und diese auch dadurch spürbare Euphorie (für diese mögliche Relegation) im Umfeld will doch eh keiner eindämmen, ich auch nicht damit, warum auch...?!

Aber auch dahingehend gefällt mir einfach grundsätzlich die vorbildliche Haltung bzw. Einstellung von Heiko Herrlich...

EINZIGER FOKUS>>MÜNSTER nächstes Spiel>>Das gilt es erfolgreich zu absolvieren.
....
und dann im erfolgreichen Fall
....
sich ab kommenden Sonntag spätestens so um 17:30 Uhr mit dem Gegner in der Relegation beschäftigen.

Benutzeravatar
Silberdrache
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 26.04.17, 9:40

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Silberdrache » Mo, 15.05.17, 12:38

Glückwunsch zum Sieg und den Sprung auf den Relegationsplatz. Nun habt ihr alles selbst in der Hand. Also viel Glück für das entscheidende Spiel in Münster. Aufgrund des nachfolgenden Beitrags habe ich noch was für Euch:
rotweiß* hat geschrieben:Ihr Fans wart ein guter Gast und es gab keinerlei Reibereien oder Auseinandersetzungen :ok: Manche Spieler aber von euch vor allem der 13er sind richtig unsympathisch.
Unser 13er, Dominic Peitz, wird in unser Lokalpresse mit folgenden Worten zitiert: "Der Sieg in Regensburg war schon wichtig. Da haben wir mal auf eine andere Art gewonnen, gegen eine Mannschaft, die auch richtig guten Fußball spielt. Und deshalb würde ich es Regensburg auch gönnen, wenn sie uns in die 2. Liga folgenden würden."

Ich schließe mich diesen Worten gerne an. Nicht, daß ich es Magdeburg nicht gönnen würden, deren Fans sind mindestens zweitklassig, aber ihr gehört mit Eurer attraktiven Spielweise sicher zur Spitzengruppe dieser Saison.

:clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.05.17, 13:43

Bild ohhh, hmmm Danke Störche
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.17, 14:07

Ich denke dass es nur eine Eventualität ist
Aber Aalen könnte uns von Platz 4 auch verdrängen
Falls ihnen gar kein Punkt abgezogen wird.

Aber alles andere als 9 darf der dfb nicht erlauben
Die werden eh hoffen,dadd es egal wäre
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von Maxvonthane » Di, 16.05.17, 9:24

Wenn bis Samstag nix passiert sind die 9 Punkte durch.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Liga Saison 2016/17 News

Beitrag von momei » Mi, 17.05.17, 18:00

Punkteabzug von Aalen wird schon morgen verhandelt.

http://www.liga3-online.de/schiedsgeric ... onnerstag/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa