DFB - POKALRUNDE 2016/17

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie endet die Begegnung SSV Jahn Regensburg - Hertha BSC?

Umfrage endete am Sa, 20.08.16, 22:13

Die Hertha gewinnt mit nur einem Tor Unterschied.
5
15%
Die Hertha gewinnt mit zwei Toren Unterschied.
5
15%
Die Hertha gewinnt mit drei Toren Unterschied.
2
6%
Die Hertha gewinnt mit mehr als drei Toren Unterschied.
1
3%
Der SSV Jahn schafft die Sensation und kegelt den Erstligisten aus dem Pokal-Wettbewerb.
20
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.08.16, 9:00

BW hat geschrieben:Ja ja, die "bösen Stadiontouristen und Erfolgsfans"......mal sind die Schuld, dass zu wenig Stimmung ist, dann wieder, dass zu wenig Zuschauer kommen. Und jetzt ja noch die "bösen Billigheimer", die für 11 € auf der Süd stehen und als Holzböcke bezeichnet werden.... :wink:

Ich werd es meinem Arbeitskollegen und seiner Frau ausrichten, die jetzt zweimal im Stadion waren (gegen WB II und gegen Halle). Die haben aber jedes Mal satte € 29 pro Platz auf der West bezahlt.......sollte man nicht ganz vergessen.
Servus BW,

nachdem Du ja meinen Begriff "Holzböcke" aus meinem Post explizit erwähnst gehe ich davon aus dass Du u.a. auch meinen Beitrag damit meinst.
Es ging ja ursprünglich um die Diksussion bezüglich Beitrag von Towerman dass man Supporttechnisch im DFB Pokal gegen Hertha Vollgas gibt :
Supporttechnisch wünsche ich mir über die volle Spielzeit "Vollgas". Die Stadion soll beben, die Hertha-Spieler sollen permanent und nachhaltig spüren, dass ihnen ein mehr als harte Nuss zugelost worden ist.
Dies funktioniert wie eben schon gschrieben am besten wenn nicht nur der S2 Block supportet sondern auch ein Großteil aus S1 und S3 mitmacht die wiederum dann die West und die Nord mitreissen.
Ich war selbst schon mal in S1 und in der Nähe von S3 und da gibt es einfach leider viel zu viel die wie angewurzelt stehen und oftmals nicht mal bei schönen Spielzügen oder Toren eine Regung zeigen...was mich wiederum zum Begriff Holzbock führte.
Von Billigheimer oder Erfolgsfans habe ich nichts geschrieben.
Letztlich jedem seine eigene Entscheidung ob man seinen Verein supportet aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn in manchen Spielen, wie schon von einigen hier im Forum angemerkt, der Gästeblock besser oder lauter zu hören ist...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.08.16, 9:02

Ronni hat geschrieben:rotweiß hat geschrieben:
Für mich sind da immer noch zuviele auf S1 und S3 die dort stehen wie die Holzböck.
:?:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von BW » Do, 18.08.16, 9:11

rotweiß* hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Ja ja, die "bösen Stadiontouristen und Erfolgsfans"......mal sind die Schuld, dass zu wenig Stimmung ist, dann wieder, dass zu wenig Zuschauer kommen. Und jetzt ja noch die "bösen Billigheimer", die für 11 € auf der Süd stehen und als Holzböcke bezeichnet werden.... :wink:

Ich werd es meinem Arbeitskollegen und seiner Frau ausrichten, die jetzt zweimal im Stadion waren (gegen WB II und gegen Halle). Die haben aber jedes Mal satte € 29 pro Platz auf der West bezahlt.......sollte man nicht ganz vergessen.
Servus BW,

nachdem Du ja meinen Begriff "Holzböcke" aus meinem Post explizit erwähnst gehe ich davon aus dass Du u.a. auch meinen Beitrag damit meinst.
Es ging ja ursprünglich um die Diksussion bezüglich Beitrag von Towerman dass man Supporttechnisch im DFB Pokal gegen Hertha Vollgas gibt :
Supporttechnisch wünsche ich mir über die volle Spielzeit "Vollgas". Die Stadion soll beben, die Hertha-Spieler sollen permanent und nachhaltig spüren, dass ihnen ein mehr als harte Nuss zugelost worden ist.
Dies funktioniert wie eben schon gschrieben am besten wenn nicht nur der S2 Block supportet sondern auch ein Großteil aus S1 und S3 mitmacht die wiederum dann die West und die Nord mitreissen.
Ich war selbst schon mal in S1 und in der Nähe von S3 und da gibt es einfach leider viel zu viel die wie angewurzelt stehen und oftmals nicht mal bei schönen Spielzügen oder Toren eine Regung zeigen...was mich wiederum zum Begriff Holzbock führte.
Von Billigheimer oder Erfolgsfans habe ich nichts geschrieben.
Letztlich jedem seine eigene Entscheidung ob man seinen Verein supportet aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn in manchen Spielen, wie schon von einigen hier im Forum angemerkt, der Gästeblock besser oder lauter zu hören ist...

War ja mit einem Zwinkern von mir hinterlegt, dass passt schon. Ich freu mich ja auch, wenn super Stimmung (wie gegen WB II) im Stadion ist und viele dazu beitragen. Gegen Hertha hab ich jetzt mal wieder einen Stehplatz (weil es keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr gab) in S1 und lass mich treiben. Aber ist halt was anderes, ob ich mit fast 50 ins Stadion gehe oder mit 20 und das ein großer Teil meiner Freizeitgestaltung ist. Vor 20 Jahren hab ich mich auch noch fast jeden Sonntag auf den Dorfplätzen der Region rumgetrieben und meinen Heimatverein unterstützt, heute geh ich noch 2-3 mal im Jahr hin. Mit dem Alter verändern sich halt einfach Gewohnheiten und Interessen. Ich find´s nur respektlos, wenn Leute wie mein Arbeitskollege und seine Frau als "Stadiontouristen oder Erfolgsfans" bezeichnet werden. Die haben echt Spaß gehabt und kommen auch das eine oder andere Spiel wieder und lassen jedes Mal (mit Essen, Parken und Eintritt) ca. € 80 da. Das sollte man einfach nicht vergessen. Ich bin um jeden Zuschauer froh, der zum Jahn kommt. Egal wie alt, egal wie oft, egal wo er/sie sitzt.

:prost:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.08.16, 9:39

BW hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
BW hat geschrieben:Ja ja, die "bösen Stadiontouristen und Erfolgsfans"......mal sind die Schuld, dass zu wenig Stimmung ist, dann wieder, dass zu wenig Zuschauer kommen. Und jetzt ja noch die "bösen Billigheimer", die für 11 € auf der Süd stehen und als Holzböcke bezeichnet werden.... :wink:

Ich werd es meinem Arbeitskollegen und seiner Frau ausrichten, die jetzt zweimal im Stadion waren (gegen WB II und gegen Halle). Die haben aber jedes Mal satte € 29 pro Platz auf der West bezahlt.......sollte man nicht ganz vergessen.
Servus BW,

nachdem Du ja meinen Begriff "Holzböcke" aus meinem Post explizit erwähnst gehe ich davon aus dass Du u.a. auch meinen Beitrag damit meinst.
Es ging ja ursprünglich um die Diksussion bezüglich Beitrag von Towerman dass man Supporttechnisch im DFB Pokal gegen Hertha Vollgas gibt :
Supporttechnisch wünsche ich mir über die volle Spielzeit "Vollgas". Die Stadion soll beben, die Hertha-Spieler sollen permanent und nachhaltig spüren, dass ihnen ein mehr als harte Nuss zugelost worden ist.
Dies funktioniert wie eben schon gschrieben am besten wenn nicht nur der S2 Block supportet sondern auch ein Großteil aus S1 und S3 mitmacht die wiederum dann die West und die Nord mitreissen.
Ich war selbst schon mal in S1 und in der Nähe von S3 und da gibt es einfach leider viel zu viel die wie angewurzelt stehen und oftmals nicht mal bei schönen Spielzügen oder Toren eine Regung zeigen...was mich wiederum zum Begriff Holzbock führte.
Von Billigheimer oder Erfolgsfans habe ich nichts geschrieben.
Letztlich jedem seine eigene Entscheidung ob man seinen Verein supportet aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn in manchen Spielen, wie schon von einigen hier im Forum angemerkt, der Gästeblock besser oder lauter zu hören ist...

War ja mit einem Zwinkern von mir hinterlegt, dass passt schon. Ich freu mich ja auch, wenn super Stimmung (wie gegen WB II) im Stadion ist und viele dazu beitragen. Gegen Hertha hab ich jetzt mal wieder einen Stehplatz (weil es keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr gab) in S1 und lass mich treiben. Aber ist halt was anderes, ob ich mit fast 50 ins Stadion gehe oder mit 20 und das ein großer Teil meiner Freizeitgestaltung ist. Vor 20 Jahren hab ich mich auch noch fast jeden Sonntag auf den Dorfplätzen der Region rumgetrieben und meinen Heimatverein unterstützt, heute geh ich noch 2-3 mal im Jahr hin. Mit dem Alter verändern sich halt einfach Gewohnheiten und Interessen. Ich find´s nur respektlos, wenn Leute wie mein Arbeitskollege und seine Frau als "Stadiontouristen oder Erfolgsfans" bezeichnet werden. Die haben echt Spaß gehabt und kommen auch das eine oder andere Spiel wieder und lassen jedes Mal (mit Essen, Parken und Eintritt) ca. € 80 da. Das sollte man einfach nicht vergessen. Ich bin um jeden Zuschauer froh, der zum Jahn kommt. Egal wie alt, egal wie oft, egal wo er/sie sitzt.

:prost:
Da sind wir völlig d accord :prost:
Hast dazu auch eine PN.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Ronni » Do, 18.08.16, 10:46

@rotweiß
Ich sehe das mit Zuschauern genau wie BW und Du.
Mein Zitat von Dir war als Antwort auf die Frage von big lebowski bezogen.
Nichts für ungut. :prost:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » Do, 18.08.16, 12:18

BW hat geschrieben:Die haben echt Spaß gehabt und kommen auch das eine oder andere Spiel wieder und lassen jedes Mal (mit Essen, Parken und Eintritt) ca. € 80 da. Das sollte man einfach nicht vergessen. Ich bin um jeden Zuschauer froh, der zum Jahn kommt. Egal wie alt, egal wie oft, egal wo er/sie sitzt.
:prost:
Gut, mit den vorangegangen Kommentaren wurde niemanden irgendwie Recht oder Alter oder Sitzplatzwahl oder irgendwas abgesprochen. Lediglich um lautstarken Support ging es.

Mir ist auch klar, dass die Süd niemals geschlossen und ununterbrochen während des Spiels das gesamte Ultra-Song-Reportoire runterbeten wird...
sobald die einfachen Anfeuerungen jedoch kommen, sollten jedoch Jahnfans auch Jahnfans sein...
da wird nichts Unmögliches "verlangt".
völlig Wurscht wer und wo: ob Kind, ob Rentner, ob Stehplatz, Sitzplatz oder Hängematte...

Wer beispielsweise schon mal bei Union Berlin erlebt hat, wie 18.000 Fans (von 4- 84 Jahre) nahezu ALLE den Schal hochhalten und mitsingen, der weis was ich meine...
und spätestens wenn dann die gegnerische Manschaft die Hosen voll hat - wissen die auch was gemeint ist ...

:prost:
FORZA JAHNELF!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » Do, 18.08.16, 13:27

lt. Aussagen aus dem Hertha-Forum:
Die Berliner hatten diese Woche schon ein umfangreiches Elfmeterschießen-Training!

Wir werden also alles andere als unterschätzt! :cool:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von finkiRG » Do, 18.08.16, 20:45

Zwar mit Schiene, aber wieder voll dabei: Rechtzeitig vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen HERTHA BSC kehrte Erik Thommy ins Mannschaftstraining zurück. Den Bericht von der heutigen Nachmittagseinheit liefern wir Euch später auf unserer Homepage.
aud der facebook seite vom jahn
ja man tommy ist dabei !!!!!!!!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.08.16, 20:55

Ronni hat geschrieben:@rotweiß
Ich sehe das mit Zuschauern genau wie BW und Du.
Mein Zitat von Dir war als Antwort auf die Frage von big lebowski bezogen.
Nichts für ungut. :prost:
Passt scho.
:prost:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 19.08.16, 12:02

Bombe, dit wird Knolle nu jefallen :-D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5843E700




VORFREUDE AUF HERTHA mit den Soundclouds Oli Hein, Erik Thommy, Kolja Pusch
Am Sonntag ist mit Hertha BSC ein Bundesligist zu Gast in der Continental Arena.
Eine besondere Partie, die die Mannschaft mit Vorfreude erwartet.
Wie haben die Eindrücke aus der Trainingswoche vor dem DFB-Pokal-Spiel für Euch gesammelt:


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6143
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Rasky » Sa, 20.08.16, 12:43

Im HA HO HE Forum sind einige dabei die sich gar nicht so sicher sind das Hertha hier gewinnt,das ist schon stark! Die sind erste Liga und wir sind erst kurz in der dritten Liga ! Die üben sogar Elfmeterschießen !!! :clap: !Natürlich sind die besser aber ne kleine Chance haben wir, zwar klein aber vorhanden :-) Sollten wir die ersten 20min schadlos überstehen und einige Spieler von denen die einstellung von deren Fans haben schauts gut für uns aus! - und dann singen wir: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!! War der gut? :rotfl:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von big lebowski » Sa, 20.08.16, 17:20

Rasky hat geschrieben:Im HA HO HE Forum sind einige dabei die sich gar nicht so sicher sind das Hertha hier gewinnt,das ist schon stark! Die sind erste Liga und wir sind erst kurz in der dritten Liga ! Die üben sogar Elfmeterschießen !!! :clap: !Natürlich sind die besser aber ne kleine Chance haben wir, zwar klein aber vorhanden :-) Sollten wir die ersten 20min schadlos überstehen und einige Spieler von denen die einstellung von deren Fans haben schauts gut für uns aus! - und dann singen wir: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!! War der gut? :rotfl:
Ja, der war klasse.
Ich denke, die Chance ist schon da und es gab bereits größere Überraschungen im Pokal als ein Weiterkommen eines Drittligisten gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten. Und nichts anderes ist die Hertha, auch wenn sie die letzte Saison mit der EL-Quali abgeschlossen haben. Meine zugegeben subjektive Einschätzung der Voraussetzungen und der Hertha...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » Sa, 20.08.16, 23:23

Rasky hat geschrieben:Im HA HO HE Forum sind einige dabei die sich gar nicht so sicher sind das Hertha hier gewinnt,das ist schon stark! Die sind erste Liga und wir sind erst kurz in der dritten Liga ! Die üben sogar Elfmeterschießen !!! :clap: !Natürlich sind die besser aber ne kleine Chance haben wir, zwar klein aber vorhanden :-) Sollten wir die ersten 20min schadlos überstehen und einige Spieler von denen die einstellung von deren Fans haben schauts gut für uns aus! - und dann singen wir: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!! War der gut? :rotfl:
:fans:
und wie gut der war!
Das wird gesungen! :dance:
ist einfach, Text kennt jeder - wenn das durchs Stadion hallt...am Besten noch nach einem frühem Jahn-Tor...
dann bleiben den Berlinern nur mehr die selbst mitgebrachten Pampers (die saugfähigen)...

Wenn morgen Einsatz, Kondition, der 12.Mann und das Glück stimmen, könnte es ein sehr geiler Abend werden!

FORZA JAHNELF!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » So, 21.08.16, 14:43

Optimales Fußball Wetter heute.
Ich hoffe es bleibt trocken... andererseits hat der Jahn mit Platzregen im DFB Pokal gute Erfahrungen gemacht :wink:

Ich hoffe der schnelle und technisch starke Thommy kann heute wieder mitwirken.
Offensiv ein enormer Pluspunkt wenn er spielen würde.

Und hoffentlich hält unsere Ersatz vom Ersatz Innenverteidigung den Offensivkräften mit Ibisevic, Kalou stand.
Im Notfall wären ja auch Paulus und Urban wieder Einsatzbereit wenn auch noch nicht bei 100%.

Das wichtigste für den Ligaalttag ist aber dass bloß keine neuen Verletzten dazukommen.

Wir können das Spiel genießen denn es ist ein schönes Zusatzspiel zur 3.Liga und wir können nicht verlieren egal wies dann ausgeht.

In zwei Stunden geht's ab ins Stadion :-)

Nur der SSV :jahn3:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Rasky » So, 21.08.16, 14:48

Hab die Schuhe schon an ! :-) WIR HIER SSV :dance:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von big lebowski » So, 21.08.16, 14:54

Rasky hat geschrieben:Hab die Schuhe schon an ! :-) WIR HIER SSV :dance:
I hoff, Gummistiefel :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von finkiRG » So, 21.08.16, 14:56

klasse wetter, stadion sehr schön gefüllt, da kann heut ne super stimmung geschaffen werden.
heitzen wir den berliner kräftig ein! ALLE mitmachen!
hoffe nur die ultras geben alles und nicht nur halb, weil es kein ligaspiel ist :jahn2: :jahn3: :jahn1:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Jahn1987 » So, 21.08.16, 18:19

Ich hoffe auch, dass heute alle mitgehen und supporten - alles für die 2. Runde! Forza Jahnelf :-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von HZ » So, 21.08.16, 22:29

Zurück von einem grandiosen Spiel unserer Mannschaft.
Leider verlieren wir jedes Elfmeterschießen.
Doch Kopf hoch, in der heutigen Form ist der Jahn nur sehr schwer zu besiegen.
Überragend: Pentke, Knoll, Pusch, Hein und Thommy. :clap: :clap: :clap: :clap:
Was mir heuer besonders imponiert ist, dass der Jahn spielerisch wesentlich besser ist als letzte Saison (v.a. unter Brand).
Und: der Support von den Rängen war grandios.
Danke auch den Ultras für die tolle Choreo!
:jahn2: :jahn3:

Das Einzige,was ich zu bemängeln habe: wer auch immer unsere Anzeigetafeln bedient:
bitte- quittiere den Dienst! Jeder Praktikant kann das besser!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von jahn_beobachter » So, 21.08.16, 22:44

Zurück von der Arena :
Selten so ein mitreißendes Spiel vom Jahn gesehen ,
Auch spielerisch immer wieder schöne Angriffe und sehr gute Chancen gegen einen Bundesligisten.
Große Unterschiede waren da nicht zu erkennen.
Leider am Schluss im Elferschiessem verloren .
Da gwhört halt auch Glück dazu .
Wenn wir so weiter spielen in Liga 3 , setzen wir uns im oberen Drittel der Tabelle fest .

Danke für das tolle Spiel und den Super Support !

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von finkiRG » So, 21.08.16, 23:26

es war ein geiler abend, obwohl wir verloren haben. Das sagt schon alles!
Das Spiel war einfach nur super, 1. weil der jahn eine wahnsinns kämpferische und spielerische leistung gezeigt hat und 2. weil hertha nicht das gezeigt hat was sie können sollten. Dies stimmung war super im s2 - ich krieg das nicht mit wie laut man eigentlich wirklich ist, was sagt ihr von den anderen blöcken ? Das einzigste was ich schade fand waren die eher zaghaften wechselgerufe von der west, da ist noch potential nach oben ! Was man auch nicht vergessen darf sind die torchancen der hertha - die können locker 3-4 machen, aber unser pentke hat eine überragende leistung abgerufen - wie auch die ganze mannschaft. :jahn2: :jahn2:
HZ hat geschrieben: Das Einzige,was ich zu bemängeln habe: wer auch immer unsere Anzeigetafeln bedient:
bitte- quittiere den Dienst! Jeder Praktikant kann das besser!
ich und mein kumpel machen immer witze darüber wie peinlich das ist, dass die nicht mal die richtige nachspielzeit usw. anzeigen können.^^

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » So, 21.08.16, 23:36

Wieder zurück ausm Stadion...
Was für eine grandioser uns spannender Pokalfight!
Hertha konnte unsere bis zum Umfallen kämpfende Mannschaft in der regulären Spielzeit nicht schlagen!

So wie ich unserer ewig rackerndern Nummer 3 dieses Tor heute gönne, so hätte ich es Phillip Pentke als Krönung seiner überragenden Leistung heute am Ende gewünscht einen Berliner Elfer zu parieren (war zumindest einmal knapp dran)...

Stimmung auf den Rängen top und auf dem Rasen ein brachialer Kampf- und Teamgeist das es eine reine Freude war genau hier zu sein und nirgendwo anders! :prost:

Wir haben offensichtlich einen Lauf und sind auf einen verdammt guten Weg!

FORZA RATISBONA!
:jahn2: :jahn3: :dance:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » So, 21.08.16, 23:48

HZ hat geschrieben: Das Einzige,was ich zu bemängeln habe: wer auch immer unsere Anzeigetafeln bedient:
bitte- quittiere den Dienst! Jeder Praktikant kann das besser!
Oh ja, was war denn heute schon wieder los!?
Solche dilettantischen Blödheiten muss man sich vor vollem Haus erst mal leisten wollen.

Würd mich nicht wundern, wenn es den verantwortlichen Dumpfbacken selbst nicht mal aufgefallen ist...
Ist schließlich nicht das erste mal.

Wie wärs mal mit lang gezogenen Ohren und ner zünftigen Nachschulung hinterher?
:confused:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von KLP » So, 21.08.16, 23:58


Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von big lebowski » Mo, 22.08.16, 6:59

Grandioser Pokalfight eines grandiosen Teams :jahn3:
Da kann man echt stolz drauf sein :clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa