DFB - POKALRUNDE 2016/17

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie endet die Begegnung SSV Jahn Regensburg - Hertha BSC?

Umfrage endete am Sa, 20.08.16, 22:13

Die Hertha gewinnt mit nur einem Tor Unterschied.
5
15%
Die Hertha gewinnt mit zwei Toren Unterschied.
5
15%
Die Hertha gewinnt mit drei Toren Unterschied.
2
6%
Die Hertha gewinnt mit mehr als drei Toren Unterschied.
1
3%
Der SSV Jahn schafft die Sensation und kegelt den Erstligisten aus dem Pokal-Wettbewerb.
20
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Hans Jakob Tribüne
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 23.07.16, 18:23
Wohnort: Jahnstadion
Kontaktdaten:

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Hans Jakob Tribüne » Mo, 22.08.16, 23:39

Ein großes Dankeschön an alle Jahnfans auf der Hans Jakob Tribüne, die wieder zu einer großen Choreo beigetragen haben!
Merci!

Bild
Bild


Weitere Fotos:
http://www.ultras-regensburg.de/fotos/2 ... al-hertha/
Zuletzt geändert von Hans Jakob Tribüne am Di, 23.08.16, 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
www.hans-jakob-tribuene.de

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von BW » Di, 23.08.16, 7:50

Mike a.R. hat geschrieben:Berliner Kurier - Vedad Ibisevic Der coolste Kapitän der Liga
Hertha gewann die Wahl im Elfmeterschießen:
Ibisevic: Da übernahm er sofort Verantwortung, als es um die Reihenfolge der Schützen ging. „Ich wollte entweder als Erster oder als Letzter schießen. Bei der anschließenden Seitenwahl habe ich entschieden, dass wir zuerst schießen. Also ich“, erklärt er die Szene beim Elferkrimi.
http://www.berliner-kurier.de/sport/her ... a-24631006

Als Bundesligist "geilen" sich die Berliner an einem Sieg gegen den Jahn im Elfmeterschießen auf.....das muss man sich erst mal erarbeiten...bravo Jahn! Mit solchen Leistungen wird Hertha nicht viele Sieg einfahren in der Liga.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Nico1985 » Di, 23.08.16, 10:49

Mir war Berlin eigentlich immer recht symphatisch. Aber schon alleine wegen diesem Brooks und wie sich sich jetzt alle dran aufgeilen das sie gegen die Weltmacht Regensburg gewonnen haben, wünsche ich ihnen den direkten Abstieg!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Maxvonthane » Di, 23.08.16, 11:12

Hans Jakob Tribüne hat geschrieben:Ein großes Dankeschön an alle Jahnfans auf der Hans Jakob Tribüne, die wieder zu einer großen Choreo beigetragen haben!
Merci!

Bild
Bild


Weitere Fotos:
http://www.ultras-regensburg.de/fotos/2 ... al-hertha/
Muss etz mal blöd fragen: Was war die Aussage der Choreo?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Violence » Di, 23.08.16, 11:59

Maxvonthane hat geschrieben:
Hans Jakob Tribüne hat geschrieben:Ein großes Dankeschön an alle Jahnfans auf der Hans Jakob Tribüne, die wieder zu einer großen Choreo beigetragen haben!
Merci!

Bild
Bild


Weitere Fotos:
http://www.ultras-regensburg.de/fotos/2 ... al-hertha/
Muss etz mal blöd fragen: Was war die Aussage der Choreo?
As Bruckmandl sitzt aufm DFB Pokal und schaut Richtung International.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Maxvonthane » Di, 23.08.16, 12:09

Ahso...ja cool!

Dachte es geht um das historisches von dem ich nix wusste oder es sollt ne Verarschung von Hertha sein.

Aber so ist das ganz cool!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.08.16, 12:17

Habe ich auch nicht gewusst, konnte ja auch leider nicht live dabei sein.
Bild

Wer kennt es nicht das Bruckmandl auf der Steinernen ...Frösche aus Berlin eher nicht. :-)
Damit Preißn es a verstehn:
https://www.regensburg.de/sixcms/media. ... kmandl.pdf
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Borok1980 » Di, 23.08.16, 14:00

Berlin is einfach nur peinlich. Aber Mitleid bekommt man umsonst, Neid oder in dem Fall neidvolle Wahrnehmung muß man sich erarbeiten. Also gut Glück BSC (E) liga 1 wird bis und evtl sieht man sich nächste Saison in Liga 2?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.08.16, 14:25

"einmal international" der Traun wurde wahr, wenn auch nur kommentarorenmäßig :wink2:
http://tv.dfb.de/video/dfb-cup-men-jahn ... bsc/15228/


...weitere Videos von DFB-Pokal

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ertha-bsc/

http://tv.dfb.de/video/highlights-jahn- ... bsc/15227/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von onki » Di, 23.08.16, 15:14

war am Sonntag aber ebenso ein starker Auftritt unserer Ultras! :prost:
Damit das nicht untergeht!
Wünsche ihnen eine satten Zuwachs in dieser Saison!

FORZA RATISBONA!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Rasky » Di, 23.08.16, 22:31

Nico1985 hat geschrieben:Mir war Berlin eigentlich immer recht symphatisch. Aber schon alleine wegen diesem Brooks und wie sich sich jetzt alle dran aufgeilen das sie gegen die Weltmacht Regensburg gewonnen haben, wünsche ich ihnen den direkten Abstieg!
Bin voll bei dir !!!!! Da sagte der der Trainer, von diesen 72 Millionen 0er-Haufen Das wir ein ,, besserer Testspielgegner waren". Erst wartete ich und dachte das er gleich lacht,hat er aber nicht !!! - das war sein ernst ? !!!! Ich glaubs immer noch nicht! Ja sowas von Arrogant und das von einen Trainer und die anderen blöden Aussagen kommen noch dazu. Hätten wir 2 oder 3:0 verloren würd ich sehr wahrscheinlich nix sagen aber solche Aussagen haben wir und erst recht nicht unsere Mannschaft verdient.!!!!!!!!!!!! Ja was glaubt der denn wer er ist :nada: Bei mir ist der ARROGANTE 72 MILLIONEN 0-ER HAUFEN UNTEN DURCH,wünsch ihnen Platz 18 mit 5 Punkten !!!!!!!! Hab 2013 das Spiel Bayern-Hamburg gesehen,das ging 9:2 aus.Denen wünsch das gleiche aber ohne die 2 Tore !........ Man bin ich sauer !!!!!!!!! Sorry,Der Polinski sagte ,,gute Trainingsspiel"-gibts bei TVA zu sehen.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von DaBeda » Di, 23.08.16, 23:58

Hat doch am Sonntag jeder (bis leider halt ein paar unrühmliche Ausnahmen) gesehen, was wirklich Sache auf dem Platz war. Kann doch selbst jeder für sich beurteilen, mit wie wenig Realitätssinn solche Einschätzungen ausgestattet sind. Nimm lieber die Aussagen von Michael Preetz nach dem Pokalfight: "Grad nochmal von der Schippe gesprungen".
Und recht viel anders war's doch im Grunde genommen auch nicht aus deren Sicht.
Mei und u.a. Dardai und Ibisevic halt...Man kennt sie doch inzwischen...Die freuen sich doch vielleicht sogar noch, wenn einer dann so drauf "anspringt" und mit Unverständnis reagiert. Na, den "Gefallen" brauchst ihnen ned auch noch machen...
auch wennst inhaltlich gar ned so unrecht hast...
Ihr, die Fans könnt' genauso stolz auf euch sein, wie dies die Mannschaft am Sonntag auch sein konnte, für das was sie da leisteten. Denn ehrlich gesagt, viel qualitative Unterschiede sah auch ich da nicht zwischen Erstligisten und Drittligisten.

Jetzt geht's in der Liga weiter, volle Konzentration, und es heißt dort weiter so erfolgreich aufzutreten wie bisher.
Und das steckt definitiv drin in DER Mannschaft!!

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mi, 24.08.16, 11:29

Weiß jemand warum es auf sportschau.de zu jedem Spiel eine ausgiebige ca. ~8 min Zusammenfassung gibt, außer zu den 3 Sonntagabend Spielen (wozu ja auch unseres leider gehört)? Bin ich irgendwie zu blöd das zu finden? Auf dfb.de ist ja nur dieser super kurze 2 min Clip, bei dem nicht mal die Hälfte der Torchanchen drauf sind, die Choreo nicht zu sehen ist und auch nur die letzten 2 Elfmeter :rolleyes: ...auf TVA sieht man auch kaum mehr.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Jahnboy » Mi, 24.08.16, 12:01

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:Weiß jemand warum es auf sportschau.de zu jedem Spiel eine ausgiebige ca. ~8 min Zusammenfassung gibt, außer zu den 3 Sonntagabend Spielen (wozu ja auch unseres leider gehört)? Bin ich irgendwie zu blöd das zu finden? Auf dfb.de ist ja nur dieser super kurze 2 min Clip, bei dem nicht mal die Hälfte der Torchanchen drauf sind, die Choreo nicht zu sehen ist und auch nur die letzten 2 Elfmeter :rolleyes: ...auf TVA sieht man auch kaum mehr.

Liegt daran,dass Sontagabend im TV auch keine Zusammenfassung kam und somit nur Schnipsel bereit gestellt werden.Von Sky findet man auch nur diese knappen 3 Minuten.Wäre uns aber am Samstagabend auch kaum besser ergangen,da vom Spiel Frankfurt-Wolfsburg auch nichts im TV kam und wohl auch keine längere Zusammenfassung vorhanden ist.Das Gleiche gilt für die Freitagsspiele (außer natürlich für die Bayern).


https://www.youtube.com/watch?v=TkzQ2dI9OEw
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mi, 24.08.16, 12:09

ah ok, für die Montagspiele gibts dann aber wieder vernünftige Zusammenfassungen (für alle, nicht nur Trier-BVB)...das versteh mal einer :-|

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Jahnboy » Mi, 24.08.16, 12:16

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:ah ok, für die Montagspiele gibts dann aber wieder vernünftige Zusammenfassungen (für alle, nicht nur Trier-BVB)...das versteh mal einer :-|

Weil die im Anschluss ans BVB-Spiel normal im TV gezeigt wurden.Ist ärgerlich und irgendwie auch nicht ganz nachvollziehbar,ich weiß. ^^
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von rotweiß* » So, 28.08.16, 18:01

Wahnsinn die Hertha scheint heuer den Dusel gepachtet zu haben.
Gegen uns im Pokal nicht gerade überzeugend ins 11er Schießen gerettet und gewonnen.
Heute macht Freiburg in der 90. + 3 Min Nachspielzeit den Ausgleich und Hertha in der 90 + 5 das Siegtor !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB - POKALRUNDE 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.10.16, 13:38

MZ - Rosinger bejubelt mit Lotte Pokal-Coup
Der Neumarkter Stürmer bereitete beim 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Leverkusen den 2:2-Ausgleich in der Verlängerung vor.
Lotte damit im Achtel-Finale des DFB-Pokals

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 45218.html

Da hat sich Lotte einen Oberpfälzer geschappt, der zuvor in Seligenporten, Nürnberg und B.hausen bewiesen hat, dass er talentiert ist.

Ein Oberpfälzer, der durchaus ins Jahnkonzept gepasst hätte, "mia spuiln fuer eich" er hätte es richtig aussprechen können. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa